Montag, 6. August 2018

INTELZusammenfassung 06.08.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-6.html







Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 6. August 2018
8/06/2018 01:15:00 PM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 6. August 2018

Zusammengestellt am 6. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News articles on a Cabal Vatican sponsored international pedophile Child Trafficking Ring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Zusammenfassung:


6. August der Irak würde ihr neues Parlament setzen, obgleich das Dinar internationales letztes Wed ging. und govt Angestellte erhielten Bezahlung.

7. Aug. Letzte Primär- und Kongreß-Sonderwahlen vor den US-Mittelfristen im Nov.

 

8. August Erwartete Bewegung auf 40.000 bundesweit versiegelten Anklagen.


Aug. 7 Abrechnung für alle Bankeinzahlungen der letzten Woche bis 20 Uhr Sa. Aug. 4.


9. August beginnen Wirtschaftssanktionen für den Iran.


10. August sagten irakische Generäle, dass ihr RV am 8. August beginnen würde.


A. Aug. 5 2018 11:13 Uhr EST, Zap Report: "Sonnenuntergang" - Wöchentlich ZAP - Das Büro von POOFness - 8.5.18

  • 1. Alle Quellen berichteten, dass das GCR/RV ernsthaft begonnen hat.


  • 2. Es gab Berichte, dass die Tier-4-Gruppen begonnen haben. Reports von den Rechtsanwalt paymasters waren, daß sie das grüne Licht gegeben worden sind, um Kapital auf Halterkonten zu verteilen und daß es getan worden ist. Die Mittel waren noch nicht ausgabefähig, landeten aber auf Konten.


  • 3. Es gab Gespräche mit irakischen Generälen, die erklärten, dass ihr RV am 8. August beginnen würde.


  • 4. Eine Menge Gespräche über die genauen Details, wie dies verfahrensmäßig ablaufen würde, kursierten. Verschiedene Supermächte haben sich für die bevorstehende globale Rückführung von Schulden und Finanzsystemen positioniert. Die Erzählungen und Informationsströme sind so plausibel artikuliert, dass es sehr einfach ist, sie so tief und genau zu verdauen.


  • 5. Allein dem Finanzausschuss des 115. Kongresses wurden über 6000 Gesetzesvorlagen zur Abstimmung vorgelegt. Es gab eine Menge Minutien in diesen über 6000 Rechnungen, Gesetzen und Richtlinien, wie z.B. das Drucken einer bestimmten Memorabilia-Münze, oder Gesetze zur Kontrolle der Krypto-Währung von illegalem Verhalten und so weiter. Es gab eine große Anzahl von Gesetzen und Änderungen, die verabschiedet werden mussten oder wurden, damit diese GCR/RV in unsere Wirtschaft einfließen konnte.


  • 6. Irakische Generäle gaben an, dass ihr RV am 8. August beginnen würde.


  • 7. Das war ein Prozess, und Verfahren brauchen Zeit. Für diese Veranstaltung zu manifestieren 209 Länder mussten durch ihre parlamentarischen oder Kongress-Verfahren zu verarbeiten, plus internationale Compliance-Fragen.


  • 8. Es gab und gibt immer ein Missverständnis von Ereignissen und Umständen, die als Trigger-Ereignisse bezeichnet werden oder als notwendige Komponente für das Auftreten des GCR/RV betrachtet werden - Dinge wie die C.I.P.S., AIIB, BRICS, Paris Accords, NAFTA, FATCA, Sovereign Elections, Financial Systems, Gold Reserves, Asset Reserves und so weiter. Alle waren Teile des Puzzles, aber nicht "DAS" Puzzle.


  • 9. Die wirklichen Verzögerungen kamen in der Regel aus den oben genannten Situationen und waren geopolitischer Natur und keine logistische oder treuhänderische Komponente, bzw. wie die Gelder geliefert werden sollten und wer die Funktion und Autorität der Lieferung übernehmen würde.


B. Aug. 5 2018 12:47 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 5, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten / Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

1. 

Alle übrigen nicht öffentlichen Cabal-MIC-Reste wurden eliminiert. Eine unterirdische U-Boot-Basis wurde im Rahmen des laufenden Betriebs zerstört, um alle Cabal-MIC-Überreste zu beseitigen. Die Zerstörung der Basis führte leider zu einem Erdbeben der Stärke 7,0. 

 

https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/721303/Bali-Indonesia-earthquake-7-0-tsunami-warning


2. Als Reaktion darauf hat das Kabinett versucht, verschiedene Führer der Welt, die mit der Allianz zusammenarbeiten, zu ermorden, darunter Trump und Mnangagwa.


3. Es wurde entdeckt, dass der kanadische Premierminister Justin Trudeau an einem Attentat auf Trump in Ohio beteiligt gewesen sein könnte. Trudeau wurde in Gewahrsam genommen, nachdem zwei RCAF CF-18s sein Flugzeug zur Landung gezwungen hatten. 

 


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/justin-trudeau-arrested-for.html


4. Das Global Economic Security and Reformation Act (GESARA) wurde weltweit durch diskrete Reformen und psychologische Operationen gegen die Cabale durchgesetzt.


5. Die Autoren des Plans warteten auf den Konsens der Ältesten über die Freigabe des RV.


6. Einladungen und Anweisungen zum Umtausch/Einlösung sind zwischen 23:58 Uhr EDT und 12:01 Uhr EDT zu erwarten, wenn der RV in der Nähe von


6. Einladungen und Anweisungen zum Umtausch/Einlösung sollten zwischen 23:58 Uhr EDT und 12:01 Uhr EDT erwartet werden, wenn der RV freigegeben wurde. Bereitet euch auf das große Crescendo vor.


C. 4. August 2018 Dinar Gurus RayRen98: Eine irakische Mitteilung auf Arabisch wurde als ihre offizielle Ankündigung übersetzt, dass die Iraker ab Mi. Aug. 1. Der Irak könnte jetzt seine Rate ändern und würde im System erscheinen, weil es international ist. 

 

Es gab Berichte, dass die Währung 1:1, oder genauer gesagt, $20 USD bis 22 IQD war.


D. Aug. 5 2018 4:44 Uhr EST, Sierra: "Q: D5 ist hier" von Sierra (NZ) - 8.5.18


Q post Nummer 1816 

zeigte an, dass die Allianz bereit war zu streiken - D5 war die höchste Lawinenbewertung: https://qanon.pub/

FISA

FISA

FISA

[20]

Es gibt einen Grund, warum wir vor der Einführung der

EVIDENCE wird fallen gelassen.

Du hast mehr, als du ahnst.

D5.

WWG1WGA.

Q


E. 4. August 2018 Ehemaliger CIA-Direktor John Brennan in der ersten Welle von Anklagen; 12 Versuche auf Trump's Life Won't Stop Anklagen (Video), Greg Hunter 


(Greg Hunter zitiert Dr. Dave Janda, der jahrelang als Top-Berater für Verwaltungen, beginnend mit Reagan, tätig war. Er hat in den letzten 30 Jahren ein ausgezeichnetes Netzwerk aus politischen, polizeilichen und nachrichtendienstlichen Quellen aufgebaut).


Dr. Dave Janda: "Nach den Vorwahlen am 7. August werden Sie beginnen, Bewegung in die Anklage zu bringen. Es wird die Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit - die Zustellung von Anklagen - geben. Nicht 40.000, sondern ein Bruchteil der versiegelten Anklagen wird entsiegelt und umgesetzt. Es wird in Abschnitten und in Wellen kommen. Ich denke, einer der besten Spieler, die man fallen lassen kann, ist John Brennan, ehemaliger Direktor der CIA. Er wird für seine früheren Taten zur Verantwortung gezogen werden."


"Achten Sie auch nach den Vorwahlen auf Bewegung in Wahlfragen. Ich glaube, dass sie nicht das Betrügen (durch Democrats) erlauben werden. Ich denke, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun werden, und das bedeutet nicht, dass es keine Probleme mit dem Wählerbetrug oder der Registrierung geben wird, ich glaube, sie werden es minimieren."


"Putin und sein Team und Trump und sein Team waren besorgt, dass der Deep State zuhören würde, was vor sich ging. Deshalb gab es nach dem Gipfel eine so hysterische Reaktion. . . . Sie wurden abgeholt und gingen tatsächlich zur Air Force One, weil sie der Meinung waren, dass dies die sicherste Umgebung war, in der keine Überwachung durchgeführt werden konnte. Dies ist das dritte Treffen, von dem niemand spricht, das auf Air Force One abgehalten wurde, wo Informationen von Trump an Putin und von Putin an Trump über Deep State Spieler und Aktivitäten, die in ihren jeweiligen Ländern auf der ganzen Welt stattfanden, übergeben wurden."


"Es gab 12 Anschläge auf Präsident Trumps Leben. Dies ist eine Geschichte, die nicht an die Mainstream-Presse weitergegeben wurde. Die Spitzenleute der Neuen Weltordnung wie die Rockefellers und die Rothschilds werden sich der Gerechtigkeit nicht entziehen können. Wenn das nicht passiert, wird sich nichts geändert haben."


F. Aug. 4 2018 11:27 Uhr EST Justin Trudeau verhaftet, QAnon: Justin Trudeau wegen eines Attentats verhaftet?

(Am 4. August wurde der kanadische Premierminister Justin Trudeau aus einem Flugzeug in Handschellen in Bedminster NJ entlassen, wo er wegen seiner Beteiligung an einem Attentat auf US-Präsident Donald Trump verhaftet zu werden schien).


1. QAnon: Wir wussten, dass diese Woche etwas Großes passiert ist, könnte es die Verhaftung von Justin Trudeau heute (4. August) aus seiner Beteiligung an dem Attentat auf Trump sein?


2. Dave Walsh Twitter: Sieht so aus, als ob Trudeau einer der ausländischen Verbündeten ist, die vom FBI in Ungnade gefallen sind. In den Texten planten sie die Ermordung von Präsident Trump unter Beteiligung angeblicher Verbündeter. Gelöschte Texte sind eingegangen und stehen kurz vor der Veröffentlichung.


3. Nancy J. Cottrell Tweets: Sein Flugzeug (Trudeau's) wurde von 2 F-18s geflogen und zur Landung gezwungen. Diese Information kam vom Piloten. Ich glaube nicht, dass wir Trudeau für eine Weile sehen werden. Er wurde in Bedminster NJ in Handschellen aus einem Flugzeug geflogen.


G. Aug. 5 2018 10:06 Uhr EST, Hillary Linked to Red Dawn, Major Bank Fraud and International Terrorism, Hodges: Dave Hodges -- Hillary Linked to Red Dawn, Major Bank Fraud und Internationaler Terrorismus

Updates for the Past Week:

 





 

Die Phönix Journale lassen aufhorchen. Ich kenne Herrn Schröpfer nicht..

Allerdings stelle ich oft fest, dass man sich nicht kennen muss um grundlegend gleicher Meinung zu sein. Alle die sich längere Zeit mit diesen Trump´schen,  oder Q´s, ..  ALLIANZ Paradigmawechsel ..  befassen kommen letztlich zum gleichen Schluss.

 

Dieser Weg ist das Ziel.


🔝🔻


https://bewusstscout.wordpress.com/2018/08/06/trump-qanon-co-schalten-das-licht-an-das-grosse-erwachen/







BEWUSSTscout, Freiheit, Liebe, MenschSEIN, Recht, Recht des Menschen, SELBSTbestimmung
 

Trump, Qanon & Co schalten das Licht an: Das große Erwachen

 

 
 

 
Das Rotkäppchen erkannte nicht, dass die liebe Großmutter der böse Wolf ist. Er hatte Kreide gefressen, damit seine Stimme wie die der Großmutter klingt. Und er hatte sich wie die Großmutter gekleidet und sich in ihr Bett gelegt. 


Die Dummheit und Naivität des Rotkäppchens waren tödlich, wie wir aus dem Märchen wissen. Dumm, dass dieses Märchen nicht nur ein Märchen ist, sondern aktuelle Realität. Millionen Menschen haben das kindliche Bewusstsein eines Rotkäppchens und folgen schlafwandlerisch den täuschenden Aussagen jener, die dumme Opfer brauchen, um ihre Existenz und ihre Macht aufrecht zu erhalten.


Das Aufwachen der Rotkäppchen


Immer mehr Rotkäppchen erkennen die wahre Identität der Großmutter und schauen der schockierenden Wahrheit ins Gesicht: Oh Schreck! Die liebe Großmutter ist ja der böse Wolf!


Mutige Durchblicker haben dies schon lange erkannt, haben das laut in die Märchenwelt der Rotkäppchen geschrieen und sind dafür verfolgt, gedemütigt und ermordet worden – seit Jahrtausenden. Es sind die großen Helden auf dem steinigen Trampelpfad der Erkenntnis.


Aus der Minderheit der Mutigen wird JETZT eine Mehrheit der Erwachten, zumindest eine „kritische Masse“, die den elitären Berufslügnern und Psychopathen durch Aussprechen der Wahrheit die Machtbasis zerstört. Nichts fürchten die Tyrannen mehr als das. 


Die größte Angst eines jeden Psychopathen ist es, erkannt zu werden. Das ist Krieg, ein Informationskrieg. In diesem Krieg gibt es seit Ende Oktober 2017 auf der Seite der Wahrheitsbewegung ein geistiges Zentrum, einen Heerführer, der sich schlicht „Q“ bzw.

 

Qanon


nennt. Er postet seine Nachrichten auf dem Info-Board 8chanÜbersichtlicher ist es jedoch hier. Seine Fangemeinde wächst exponentiell – weltweit. Qanon vereint weltweit die patriotisch gesinnte Wahrheitsbewegung, indem er den Maskenfall des kriminellen Establishments anleitet. Es ist, wie wenn jemand in einem dunklen, modrigen Keller das Licht anmacht. 


Am 22. Januar 2018 (in Nachricht Nr. 586) sagte Q:


“ … Niemand kann sich das absolut Böse und die Korruption vorstellen.
 


Diejenigen, denen ihr vertraut habt, haben sich am meisten der Sünde schuldig gemacht. …
60 % [der Verfehlungen] muss verschwiegen werden – aus Rücksicht auf die Menschheit.“


Der Anblick des vollen Ausmaßes des Bösen würde viele Menschen reif für das Irrenhaus machen. 


Aber schon 40 % reichen aus, dass Jedem kotzübel wird angesichts der satanischen Praktiken elitärer Psychopathen.


Unter ihrer Herrschaft wurden Existenzangst und geisteskranke Dekadenz als Normalität hoffähig gemacht. „Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit“ sagte Marie von Ebner-Eschenbach. Die glücklichen, satten Sklaven sind – neben der Geldmacht – die wichtigste Machtbasis der selbsternannten Eliten. Sie haben durch jahrhundertelange Gehirnwäsche die Unterdrückung, die Perversion und die Dekadenz zur gewohnten Normalitätgemacht. 


Fazit: Die geistig Umnachteten sind die „Normalen“, die Aufgewachten die „Spinner“. Wahrheit und Erkenntnis wurde zum gefährlichen Luxus einer Minderheit, weil sie den Wölfen ihre Masken entreißt.

 

Ein paar rote Pillen der Erkenntnis für die Rotkäppchen



Der Film „Die Matrix“ veranschaulicht die Entscheidungsschlacht. Die Matrix-Gesteuerten wissen nicht, daß sie Sklaven der Matrix sind. Erst durch die Rote Pille der Ekenntnis wird die dekadente Parallelwelt bewusst. Qanon und die Qanon-Bewegung verabreichen nun massenweise Rote Pillen. Das Licht im Moderkeller wird eingeschaltet. 


Man erkennt plötzlich, in welcher verdorbenen und vergammelten Umnachtung man gelebt hat. Man erkennt, dass es auch ein Leben in Freiheit außerhalb des dunklen Kellers geben kann.



Weil selbst aufgeklärten Bürgern ihre Umnachtung durch Gehirnwäsche nicht so ganz bewusst ist, nachfolgend ein paar relativ leicht verdauliche Soft-Pillen, die uns den täglichen Wahnsinn unserer irrsinnigen Rotkäppchen-Märchenwelt kurz bewusst machen:



Beispiel-Pille 1
 


Wir finanzierten den Terror, den wir dann bekämpfen:
 


Wir finanzierten die Terror-Organisation NATO, die aufgrund von Lügen andere Länder zerbombt (Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien) und insgeheim über dunkle Geheimdienst-Kanäle Terroristen finanziell unterstützt, trainiert und bewaffnet (Beispiel IS) hat. Wenn das Land dann zerbombt und unregierbar ist, finanzierten wir wieder die Aufbauhilfe. Ein Perpetuum Mobile der Angst und des Schreckens, das mit unserer Dummheit und unserem Geld in Gang gehalten wurde.


Beispiel-Pille 2
 


Der „wissenschaftlich“ legitimierte schleichende Tod:
 


Wir ernähren uns von staatlich zugelassenen, gesundheitsschädlichen bzw. vergifteten Lebensmitteln, werden dadurch krank und investieren dann unser Geld in ein profitorientiertes Krankheitssystem, bei dem die Heilung geschäftsschädigend ist. Einfache natürliche Heilmittel und Heilmethoden werden bekämpft und mit Verboten und Diffamierung ausgegrenzt (Beispiel Germanische Heilunde von Dr. Hamer). Zudem zerstören wir durch Profitgier die Natur, unsere Lebensgrundlage.


Beispiel-Pille 3
 


Steinzeit-Technologie:
 


Freie, unendlich nutzbare Raumenergie ist spätestens seit Nicola Tesla eine Realität (1931). Sämtliche bestehenden Energie- und Antriebstechnologien sind Opium für das Volk zwecks Ausbeutung und Profitmaximierung. In den 60ern wurde z.B. in der „Wochenschau“ der Dauermagnetmotor vorgestellt. Auch die Weltraum-Programme (z.B. Mondlandung) und Mars-Missionen etc. sind Dummen-Futter, um von den geheimen Weltraum-Programmen abzulenken, die technologisch jenseits der Vorstellungskraft des „Normalos“ liegen.


Beispiel-Pille 3
 


Schuldgeld-Versklavung:
 



Wir sind Schuld-Sklaven. Wir leihen Geld, das durch unser Rückzahlungsversprechen aus dem Nichs erschaffen wird und zahlen es dann mit Zinsen zurück – durch echte Wertschöpfung, d.h. durch Arbeitsleistung. Bei einer Hausfinanzierung ist es in der Regel das Doppelte. Wer die Rückzahlung nicht schafft, wird vom Kreditgeber enteignet – völlig legal. Dies ist der größte legalisierte Betrug aller Zeiten. Das schlimmste daran: er wird von fast allen als „ganz normal“, „seriös“  und „korrekt“ empfunden. Ist ja alles „Recht und Gesetz“.


Beispiel-Pille 4
 


Selbstzerstörung durch Invasion:
 


Spätestens seit 2015 finanzieren und fördern wir eine Invasion feindlich gesinnter Massen. 90 % dieser Massen glauben an eine Terror-Religion, bei der die Verfolgung und das Töten „Ungläubiger“ ein „göttlich“ legitimierter Akt ist. Wir finanzieren und hofieren – politisch korrekt – die Zerstörung unserer Kultur, unserer Identität, unserer Heimat. Wer das nicht gut findet, wird von den politisch korrekten Hasspredigern an den Pranger gestellt und gesellschaftlich ausgegrenzt. Es ist ein „Jahrtausendverbrechen an Deutschland und an den Völkern Europas“, wie Michael Mannheimer es treffend tituliert und analysiert.


„Ihr alle braucht einen Grundkurs im Islam“ schreibt eine Iranierin, die den Islam aus eigener Erfahrung kennt und warnt, dass der Islam nach Europa gekommen ist, um uns zu erobern. Dabei geht er auch über Leichen, das ist legitim nach dem Koran.


 

Während und nach dem 2. WK gab es mehrere Pläne zur Ausrottung und ethnischen Vernichtung des deutschen Volkes, den Hooton- den Morgenthau-und den Kaufmann-Plan. Diese Pläne wurden schrittweise umgesetzt und sollen – wie deutlich sichtbar ist – in unserer Zeit vom Merkel-Regime vollendet werden (sh. nebenstehendes Zitat von Thomas B.M. Barnett). – Peter Scholl Latour: „Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!“



Beispiel Pille 5
 


Die Realität des Überwachungs- und Polizeistaates:



Der Überwachungs- und Polizeistaat ist längst Realität. Das neue bayerische Polizeigesetz bringt es jetzt zur Vollendung: darf Post abfangen, E-Mails lesen, Computer überwachen und Leute gefangen halten, ohne daß diese eine Straftat begangen hätten. Das ist nicht neu, nur jetzt ist Willkür und Tyrannei 100 % legalisiert. Und sie können sagen: Was wollt ihr? Ihr habt uns gewählt und wir machen das zu eurem Schutz. Und: das ist nur das, was bekannt wurde. Die reale Überwachung ist noch viel umfassender. Der Facebook-Datenskandal und die Verbindungen zu CIA und NSA sowie das von Q erwähnte Geheimbündnis „Five Eyes“ sind Hinweise darauf.


Beispiel-Pille 6
 


Zensur nach faschistischem Vorbild
 

Wichtiges Instrument des Überwachungs- und Polizeistaates ist die Zensur und die Verfolgung systemkritischer Andersdenkender. Mit unserem als „freiheitlich demokratischem Rechtsstaat“ titulierten Regime sind wir mittlerweile Zensurweltmeister. YouTube, Twitter, Google & Co schwingen besonders bei uns ihre Zensurkeule. Bestimmte systemkritische YouTube-Videos haben nur eine kurze Lebenszeit. Ein Heer von professionellen und ehrenamtlichen „Wächtern“ ist im Dienst des Orwellschen „Wahrheitsministeriums“ unterwegs, welches Heiko Maas 2017 mit den Netzdurchsuchungsgesetz mit einer neuen Mehrzweckwaffe gegen sog. „Hatespeech“ ausstattete. Dem Ganzen setzte der Komiker Jan Böhmermann in diesem Jahr die Krone auf, indem er dazu aufrief, Mitbürger zu denunzieren. Wie treffend bezeichnet doch August Heinrich Hoffmann von Fallersleben so einen Zeitgenossen: „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“
Eine Fortsetzung dieser Beispie würde Bücher füllen, die es ja auch gibt.


Aber das sollte als sanfte und auch von „Normalos“ einigermaßen nachvollziehbare Dosis reichen, um die faschistoide Realität unserer gottesfernen Dekadenz ein wenig bewusster zu machen. Die harte Dosis wollen wir hier erst mal außen vor lassen. Denken wir nur an die grausamen satanischen Opferrituale mit jährlich tausenden von Kindern in den Kreisen der uns regierenden Eliten, die Lügen über die deutsche Geschichte oder an die menschenverachtenden Weltherrschaftsziele der Logenkartelle, etc.



Kurz: Seit Generationen sind es die Massen der Rotkäppchen-Gutmenschen, die den Wolf füttern, der in Wirklichkeit Todfeind und Blutsauger ist. Seit Generationen sorgen die naiven Rotkäppchen-Gutmenschen für eine solide Machtbasis einer selbsternannten Elite, die – wie wir heute wissen – eine satanische und pädophile Clique ist.  Diese sorgt dafür, dass wir permanent in Angst, Mangel und Spaltung leben, weil wir – die Masse – damit am besten zu kontrollieren sind. Sie gaukeln uns eine Realität vor, bei der uns die willigen Diener des Systems eine perfekte Illusion von Demokratie und Rechtsstaatlichkeitvortäuschen. Wer sich systemkonform verhält und politisch korrekt denkt, für den ist das alles „ganz normal“ und „gut“ (siehe Zitat über den „glücklichen Sklaven“). 

Die unsichtbaren Strippenzieher im Hintergrund müssen förmlich Lachkrämpfe kriegen über die Dummheit der Massen.

Donald Trump tritt in die Fußstapfen von John F. Kennedy – mit Kampfansage gegen den Schattenstaat


Dieser, alle gesellschaftlichen Schichten durchdringenden Krake des Bösen den Kampf anzusagen, kommt einer „Mission Impossible“ gleich. Dennoch haben  immer wieder mutige Männer und Frauen dies gewagt – auch in der politischen Führungsschicht. In unserer jüngsten Geschichte ragt hierbei John F. Kennedyheraus, der seinen Mut mit dem Tod bezahlen musste. 


Donald Trump, der 45. Präsident der USA, tritt nun in seine Fußstapfen und setzt das fort, was Kennedy begonnen hat.



Jeder, der noch immer zumindest teilweise Staats- und Mediengläubig ist, schüttelt bei dieser Trump-Lobpreisung den Kopf, weil

  1. über 90 % der Berichterstattung über Trump in den etablierten Massenmedien negativ ist und
  2. eine kriminelle Gang – der sog. Schattenstaat –  die US-Regierung durchdrungen hat, von dem sich Trump gerade befreit und er deshalb oft taktieren und täuschen musste und muss, um seine Ziele zu erreichen.


Trump twitterte am 29. Mai 2018:



Die fälschenden Mainstream-Medien haben, seit meiner Ankündigung, als Präsident zu kandidieren, die höchst raffinierte und unehrlichste Desinformationskampagne in der Geschichte der Politik betrieben. Egal, wie gut wir es tun, sie finden Fehler. Aber die vergessenen Männer und Frauen haben GEWONNEN, ich bin Präsident!“



Die Tatsache, dass Trump trotz der Hetze und Desinformation der Massenmedien die Präsidentschaft gewonnen hat, markiert einen historischen Wendepunkt.Nämlich den, dass das aufgeklärte Volk stärker war als die Macht der etablierten Massenmedien. Mit Hilfe alternativer Nachrichten und sozialer Netzwerke  hatte das amerikanische Volk einen Präsidenten gewählt, der weltweit als Underdog dargestellt wurde. 


Sie haben einem Mann das Vertrauen geschenkt, der in dieser historischen Wahlkampfrede seine „Mission“ offenbart hat.


Der Wahlsieg von Donald Trump in 2016
 


kann in seiner historischen Bedeutung als Wendepunkt nicht hoch genug eingeschätzt werden!
Jetzt wird sogar im Rahmen der „Spy-Gate“-Affaire bekannt, daß Trumps Wahlkampagne vom Geheimdienst der Obama-Regierung ausspioniert und aktiv bekämpft wurde. Auch gibt es Hinweise auf Wahlfälschungen zu Gunsten von Hillary Clinton, die aber größtenteils (dank besonderer Kräfte) verhindert werden konnten. Die Macht des erwachten Volkes war stärker. Das Establishment war sich zu 100 % sicher, dass Hillary Clinton die Wahl gewinnen wird.


Donald Trump würde nun als Präsident genauso scheitern wie John F. Kennedy, hätte er – neben der Macht des Volkes – nicht noch weitere starke Mächte hinter sich. Neben dem Militär und den Sicherheitskräften gibt es den schon oben erwähnten

„Faktor Q“,



Dieser Faktor wird in seiner Größenordnung noch von relativ Wenigen erkannt. Ich bin priviligiert, wichtige Ecksteine der Hintergründe über Q zu kennen und kann deshalb mit absoluter Gewissheit behaupten, dass dieser „Faktor Q“ und alles was damit zusammenhängt,
das größte historische Ereignis überhaupt ist,
was sich derzeit auf diesem Planeten abspielt.
 


Nur: Die Hintergründe von Q und seine Identität müssen Sie selbst erforschen.
 


Warum?
Weil dies in den Schubladen der gängigen Glaubenskonzepte keinen Platz finden würde. Zuerst müssen wir aus einem Gefängnis ausbrechen, welches in der Psychologie als kognitive Dissonanz bezeichnet wird. Es beschreibt das typische „Herdenverhalten“, wie es z.B. auch sehr treffend in „Des Kaisers neue Kleider“vermittelt wird. Es ist ein der eigenen Wahrnehmung widersprüchliches – oft auch unbewusstes – Verhalten, aus Angst vor negativen Konsequenzen für sich selbst oder Andere.


 



Unbequeme Wahrheiten 


werden gemieden, weil es einen Ausschluß aus der wohligen Gemeinschaft der scheinbar „Guten“, „Rechtschaffenen“, „Toleranten“, „Gebildeten“ oder auch alternativ „Aufgeklärten“ bedeuten würde. Es fehlt der Mut zum eigenständigen Denken. Wer verlässt schon gerne das wohlige Umfeld seiner Glaubensbrüder? Weil es so frappierend gut dieses Verhalten veranschaulicht, hier das Experiment mit dem Wartezimmer.


Die Wahrheit auszusprechen wird in der von satanischer Massenpsychologie gesteuerten Schafherde zum revolutionären Akt.



Vielleicht ist Ihnen das Drama „Der Biedermann und der Brandstifter“ von Max Frisch bekannt. Hier wird auch genau dieses feige Anpassungs-Phänomen in einem exzellenten Bühnenstück dargestellt. Der Herr Biedermann betreibt eine Art „Appeasement“-Politik mit den Brandstiftern der Stadt. Er nimmt sie in sein Haus auf, obwohl sie von Anfang an erkennen lassen, dass sie auch dieses anzünden werden.


Nachdem schon die ganze Stadt brennt, geht auch Biedermanns Haus in Flammen auf und Biedermann und seine Frau Babette werden ins Jenseits befördert. Sie wähnen sich im Himmel, da sie stets die Zehn Gebote befolgt hätten (Gutmenschen). Erst als nach und nach das Personal des Stücks hinzutritt, erkennen sie, dass sie sich in der Hölle befinden.


Dass das Gutmenschentum der Biedermänner eine Geisteskrankheit ist, wird in diesem aufschlussreichen Artikel nachgewiesen. Ein aktuelles Beispiel dieser Geiseskrankheit vermittelt dieser Filmbericht über unfassbare Abgründe in diesem Land.
Kehren wir nach diesem Ausflug in die unreife und kranke menschliche Psyche wieder zum Faktor Q zurück. Denn wir sind aufgefordert, aus der naiven und auch geistig minderbemittelten Kinderstube in das reife Erwachsenenzeitalteraufzusteigen. Q öffnet uns die Augen und zeigt uns den Weg.

Wer ist Qanon?


Zur Beantwortung dieser Frage werde ich aus oben genannten Gründen nur Hinweise geben. Vertrauen Sie dabei auf konsequente und vorurteilsfreie Logik und auf Ihre Intuition, die im Idealfall auch durch ein Nachfragen beim „Allvater“ unterstützt werden kann.
Dazu erst mal dieses Q-Zitat vom 13. Mai 2018:


Vertrauen muss man sich verdienen.
Weder Vertrauen ist blind, noch die Wahrheit.
Wir kämpfen jeden Tag für Euch, die Leute, die uns hier eingesetzt haben.
Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde.
Wir werden es nie vergessen.
Verherrlicht uns nicht.
Wir sind nur das Vehikel.
Ihr seid das, was zählt.
Ihr seid Hoffnung.
Ihr seid Liebe.
Ihr seid Frieden.
Bleibt vereint.
Bleibt zusammen.
Bleibt stark.
Dies ist größer als eine einzelne Person oder Entität.
Ihr kämpft für die Wahrheit – gemeinsam.
Der Wille des Volkes.
Vertraut auf Euch selbst.
Ihr werdet immer die Wahl haben.
Gott segne euch alle.
Wo einer von uns hingeht, gehen wir alle hin.

 
Q+
Spricht hier jemand vom Geheimdienst oder vom Militär? Oder ein Whistleblower?
Oder künstliche Intelligenz? Jemand von der „Dritten Macht“?
Welchen Geist erkennen Sie darin?



Warum zitiert Qanon Bibelverse, wie z.B. den Bibelvers in Jeremia 29:11:



„Denn ich allein weiß, was ich mit euch vorhabe:
Ich, der HERR, habe Frieden für euch im Sinn und will euch aus dem Leid befreien.
Ich gebe euch wieder Zukunft und Hoffnung. Mein Wort gilt!“



Oder den Psalm 23 über den guten Hirten?


———


Dazu gleich eine Ansage an die Adresse verkopfter Bibelchristen und kirchlicher Glaubensfanatiker,
wenn Ihr meint, Qanon sei Christus selbst oder sein Gesandter:


Der Christus, den ihr glaubt zu kennen, ist ein Zerrbild
aus der Hexenküche des Antichristen!
 

Dieses Zerrbild aus Wahrheit und Lüge wurde geschaffen, damit ihr die Wahrheit nicht erkennen könnt!
 

Ihr seid dem Antichristen voll auf den Leim gegangen! 


Der wahre Christus ist jener, den Ihr aufgrund Eures Irrglaubens verfolgt und heute – genauso wie vor 2000 Jahren – ans Kreuz nageln würdet! 


Bitte macht einen Reset auf Eurer „Festplatte“! Das Rotkäppchen hat seinen naiven Glauben mit dem Leben bezahlt!
 

Naiver Glaube ist tödlich!


Vergesset die kirchlichen Märchenerzähler und esoterischen NewAge-Nebelkerzenwerfer!


Unser Schöpfer bzw. Christus ist nicht blöd oder dumm! Um uns aus der lethargischen Dummheit zu befreien und seine – ebenfalls sehr intelligenten – Widersacher zu besiegen, muss er geradezu „überirdisch“ hyperintelligent sein! Der Antichrist ist bereits so intelligent, dass wir seine Lügen selbst nach der Verabreichung eines hochdosierten Wahrheitsserums vor 2000 Jahren immer noch nicht durchschaut haben. Was für ein Armutszeugnis für unsere Spezies!
Warum – sind wir so dumm??


Die Folgen kennen wir. Wir haben uns immer nur im selbstgefälligen Kreis der Selbstzerstörung gedreht, haben schön brav nach der Pfeife des Antichristen getanzt, statt mal auf der Leiter der geistigen Evolution eine Stufe höher zu klettern. Wer nun darauf wartet, dass es irgendjemand oder „der liebe Gott“ schon richten wird und die Hände wartend in den Schoß legt, hat sich bereitsdisqualifiziert.


Jahrtausendelang reichte uns unser Schöpfer die Hand – bis heute. Jahrtausendelang haben wir diese Hand zurückgewiesen und sind lieber den schmeichelnden Lügen und Halbwahrheiten des Antichristen gefolgt. Wie lange wollen wir uns noch im Kreis der Selbstzerstörung und der gottesfernen Selbstgefälligkeit drehen?


Also, machen wir endlich unsere Hausaufgaben und erwachsen aus dem kindlichen Rotkäppchen-Bewusstsein! Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Prüfen Sie sehr genau, zu welcher Kategorie Sie gehören wollen. Der Weizen keimt, die Spreu nicht. Zum Keimen braucht es Licht (der Wahrheit) und Wasser (Leben). Beides ist Gottgegeben. Nur, Licht und Nährstoffe aufnehmen und keimen müssen wir selbst.


Ist nun etwas klarer, wer Q ist und wer Q nicht ist?
Wer es noch nicht so ganz verstanden hat, für den gibt es nachher noch ein paar Extra-Häppchen.


Aber die Beantwortung dieser Frage ist letztlich gar nicht so wichtig!
 

Wichtig ist, dass wir uns endlich aus unserer Hängematten-Zaunsitzer-Haltung befreien und zu einem aktiven Teil dieser historischen Befreiungs- und Erkenntnisbewegung werden.

 

 

Werde Teil der weltweiten Qanon-Armee!



Wir sind von unserem Schöpfer nicht als willenlose Zombies erdacht worden sondern als intelligente, mitverantwortliche Mitschöpfer. Das ist ein großartiges Geschenk! Aber: Diese privilegierte Position hat Konsequenzen, nämlich die, daß wir unseren Teil der Verantwortung zu erfüllen haben, um uns aus der Scheixxxe zu befreien  – in die wir uns selbst hineingeritten haben.

  • ER kann unsere Hand ergreifen und uns Schutz geben, aber WIR müssen unsere Hand zuerst ausstrecken und um SEINEN Schutz bitten.
  •  
  • ER wird sein Versprechen einlösen. Das wird aber sehr intelligent sein. So intelligent, wie wir das nicht mal in unseren kühnsten Träumen erahnen können.
  •  
Bedenken Sie bei der Wahrheitsfindung auch folgende einfache Logik: Wenn diese Welt – wie oben kurz dargestellt – vom Antichristen beherrscht wird, dann müssen logischerweise diejenigen, die eine Gefahr für dessen Macht sind, bekämpft, verfolgt und gegebenenfalls beseitigt werden. Was beim biblischen Geschehen vor 2000 Jahren passiert ist, hat sich bis heute nicht geändert. Nur die Mittel und Methoden haben sich geändert.



Wer wird heute vom Establishment bekämpft, verfolgt und gegebenenfalls beseitigt? Wer wird gefördert und beklatscht? Wer und was beherrscht – oft mit dem mahnenden moralischen Zeigefinger und mit dem Schuldkult – die Narrative in den Medien? Mit der Lüge und der Vertuschung der Wahrheit wird Angst, Verunsicherung und Feindschaft gesät. Daraus entstehen verschiedene „Wahrheiten“, die wiederum zur Frontenbildung führen. „Teile und Herrsche“ heißt dieses seit Jahrtausenden praktizierte Prinzip.



Dieses Prinzip der Zerstörung und des Krieges kann nur damit aufgelöst werden:


Mit dem Licht der Wahrheit die Lüge sichtbar machen.


Den Schattenspielern, den Lügnern, den Täuschern und allem verbrecherischen Gesindel muß die Tarnkappe entrissen werden. Das passiert gerade. Das Versteckspiel der Schattenstaatler und ihrer Komplizen geht jetzt zu Ende.


Bei der Wahrheitsfindung gibt Qanon 
regelrecht Nachhilfeunterricht. 


Er will, daß aus dem Rotkäppchen-Kinderglauben ein scharfsinniges, erwachsenes Bewusstsein entsteht. Er gibt auch Unterricht im logischen Schlußfolgern, Nachdenken und Hinterfragen, usw.

Die Wahrheit auf der Siegerstraße


Die Gegenreaktion des Antichristen-Establishments ließ nicht lange auf sich warten. Seit Wochen versucht man verstärkt, die Qanon-Bewegung als rechtsgerichtete „Verschwörungstheorie“ lächerlich zu machen, zu diskreditieren. Die sehr prominente und überaus beliebte US-Schauspielerin Roseanne Barr hat es gewagt, sich öffentlich für Qanon auszusprechen. Prompt wurde ihre populäre Fernsehserie bei abc abgesetzt.


Je mehr die Fake-News-Medien auch versuchen, Qanon und Trumps Erfolge zu diskreditieren, um so mehr verlieren sie – im Licht der Wahrheit – an Glaubwürdigkeit. Mit jeder Fake-News schaufeln sie sich ihr eigenes Grab.


 


Die Bevölkerung durchschaut zunehmend das Falschspiel und zeigt den Medien die rote Karte. In den USA  folgen sie in der Mehrheit einem Präsidenten, der grundlegende Probleme beseitigt und seine Versprechen erfüllt, ihnen in ihren Nöten und Problemen hilft, der Hoffnung und Zuversicht nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten vermittelt.  Es gibt einen Allzeit-Rekord an Optimismus der Produzenten von 95,1 %!! (siehe Bild).


Daraus entsteht eine mächtige Kraft, die von unten, aus dem Volk, aus den Herzen der Menschen kommt. Diese Kräfte werden durch die rasant wachsenden Qanon-Gemeinde vereint und in Bewegung gesetzt. Was hier passiert, kann man nur als „historisch“ bezeichnen. Die Macht entsteht aus der gemeinsamen Erkenntnis der Wahrheit, die uns frei macht und vereint.


Es ist die Kraft, welche ich bereits in 2014 in meinem kleinen rrRing-Bookletversucht habe zu beschreiben. Jetzt ist es endlich soweit, daß wir in Erkenntnis dieser göttlichen Macht in uns unser Selbstbestimmungsrecht wieder zurückholen. Wir selbst ermächtigen in uns unser göttliches Potential – statt Andere.
Ist Ihnen bewusst, dass das Erkennen der Wahrheit und der Schöpfungsgesetze


  • das Ende von Leid bedeutet?
  • das Ende der Versklavung bedeutet?
  • das Wohlergehen und Überleben von Ihnen und Ihren Kindern bedeutet?
  • diesen Planeten vor der Zerstörung rettet?
  • den Weg frei macht für den Weltfrieden?
  • usw.


Bereits 2011 konnten wir auf dieser Seite aus höchster kosmischer Quelle z.B. das erfahren:




„Wir werden die Wahrheit beim Namen nennen, wir werden zur Schau stellen, was absichtlich versteckt gehalten wurde – und ihr werdet schockiert sein. Viele der Nachrichten sind grauenvoll. Viele von euch werden herausfinden, daß sie den Großteil ihres Lebens damit verbracht haben, in einer Matrix zu kleben, die alles andere war als göttlich. Wie sagt ihr doch: Die Wahrheit wird euch frei machen, aber zuerst wird sie euch ankotzen! So sei es. Seid vorbereitet.“


„Die Wahrheit beim Namen nennen“ 


ist nicht nur erst jetzt das Gebot der Stunde. Seit Jahrtausenden wurde uns von höchsten göttlichen Ebenen das Licht der Wahrheit überbracht. Und immer wieder war es wie „Perlen vor die Säue“ geworfen.

 

Die „Phönix-Journale“ – wichtiger Teil des großen Erwachens

 

Nun mögen viele aufgrund der oben genannten Denkschablonen die Augen verdrehen oder die Nase rümpfen, aber es muß gesagt werden, weil diese Zusammenhänge in naher Zukunft ein elementarer Teil des großen Erwachenswerden:

 

 

Vor rund 30 Jahren hat eine kleine Gruppe von Menschen in USA/Kalifornien unter Lebensgefahr die sogenannten „Phönix-Journale“ (PJ) in über 200 Bänden veröffentlicht. Deren Inhalte wurden Ende der Achtziger bis etwa Ende der Neunziger Jahre über eine radioähnliche Apparatur an Doris Ekker alias „Dharma“ übertragen, die es dann per Schreibmaschine auf Papier brachte. Die Autoren der PJ sind Wesenheiten der sogenannten „Bruderschaft des Lichts“ aus kosmischen Ebenen, allen voran Gyeorgos Ceres Hatonn, Kommandeur des plejadischen Raumschiffes „Phönix“, der sich später als Schöpfersohn Christ Michael Atongeoutet hat.

 

 

Bereits damals hätten die tiefen und dramatisch enthüllenden Wahrheiten der „Phönix-Jornale“ eine geistige Revolution entfachen sollen, „um der Menschheit eine letzte Chance zu geben, sich für die Wahrheit anstatt für die Lüge zu entscheiden“, so Hatonn. Doch die Widerstände waren immens und die Bereitschaft der Menschen, die Wahrheit zu erkennen, zu gering. Oder hatten Sie schon mal etwas von den Phönix-Journalen gehört?

 

 

So dauerte es noch weitere 30 leidvolle Jahre, bis der Erkenntnisprozess zur Rettung dieses Planeten und dessen Bewohner jetzt erneut angeschoben wird. Heute passiert mittels Qanon, Trump & Co also das, was vor 30 Jahren mit Hilfe der Phönix-Journale schon hätte passieren sollen.

 

 

Wer die Phönix-Journale bereits kennt, wird eindeutige Parallelen zwischen diesen und der gegenwärtigen Qanon-Bewegung erkennen. Er wird insbesondere den gleichen „energetischen Fingerabdruck“ feststellen. Nur die Methoden sind heute etwas anders und vor allem – viel wirkungsvoller, weil mit Trump – und jetzt auch vereint mit Putin –  der Aufwachprozess unter dem Schutzschirm einer großen politischen und militärischen Macht passiert. Dahinter gibt es im Verbund weitere Mächte jenseits normaler Vorstellungskraft, auf die ich hier schon hingewiesen habe und ohne deren unsichtbares Eingreifen wir schon längst Opfer eines atomaren Holocausts geworden wären. Aber das ist ein eigenes großes Thema. Wichtig ist zu wissen: Es gibt einen großen Plan, von dem wir erste Konturen sehen und der vom „Big Boss“ orchestriert wird. Q: „Trust the plan.“

 

 

Wer nun an dieser Stelle geistig noch nicht ausgestiegen ist, der versteht womöglich auch dieses Zitat aus dem Phönix-Journal Nr. 12 „Die Kreuzigung des Phönix“, in Kapitel 4 – wohlgemerkt vor 30 Jahren:

 

Aber, meine Lieben, ihr werdet diese Herrlichkeit erleben — ihr müßt zuerst die Asche haben, bevor der Phönix aufsteigen kann und dann wird die Schwingungsfrequenz wundervoll sein — verzweifelt nicht in eurer Warteschleife. Wir sind gesandt, um den Weg zu zeigen und wenn ihr die Situation, der ihr gegenüber steht, nicht HÖRT ODER SEHT, könnt ihr auch nichts tun, um sie in Ordnung zu bringen. 

 

Was wir bringen, scheint heimtückisch und voller Verderben zu sein — wir sprechen von leben — ich meine WIRKLICHES LEBEN! Die Neugeburt von Balance und Harmonie — wenn ihr das Böse los geworden seid, das alles Sein bis ins Herz zerstört. Wir bringen keine neuen Nachrichten — es war immer so vorgesehen — ihr seid nur zurück gekommen, um die Arbeit des Übergangs zu teilen und es richtig zu stellen. Ich flehe euch an, euch jetzt nicht abzuwenden, da ihr den goldenen Ring gefunden habt.

 

 

Wer diese Zeit, den dramatischen Weg des evolutionären Erkenntnisprozesses unserer Spezies und insbesondere das uns innnewohnende und ebenfalls auf Befreiung wartende göttliche Potential verstehen will, dem empfehle ich unbedingt die Lektüre der Phönix-Journale.

 

 

Trotz der 30 Jahre haben sie nichts an Aktualität verloren. Im Gegenteil. Viele der tiefgreifenden Einblicke, Enthüllungen und Zusammenhänge können heute viel besser verstanden werden. Vor allen Dingen werden wir dann verstehen, daß wir auf dem Weg zur Erkenntnis zwar Wegweiser und Hilfestellung brauchen, aber keine Mittler (Religion, Ideologie, Gurus, etc. ), die sich als „Stellvertreter Gottes“ über uns stellen und uns im wahrsten Wortsinn „hinter’s Licht führen“.

 

 

„Folgt GOTT und der WAHRHEIT und ihr werdet aufhören,
in der Gruppe des menschlichen Betrugs oder in der Armee der Einkerkerer zu marschieren.“
(CM in PJ Nr. 89)

„Wenn ein Volk Gott vergißt, schmieden Gewaltherrscher seine Ketten“ (aus PJ Nr. 89)

 

 

Und hier gibt es direkt-Info zu Q vom „Big Boss“

 

 

Damit schließe ich den fürwahr großen Bogen und kehre zurück zu Qanon & Co und den damit nun eingeschlagenen Weg zur Erfüllung des eschatologischen Menschheitstraums, der in der (an vielen Stellen leider sehr verunstalteten) Bibel so ausgedrückt wird: „Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.“

Dazu passt als Abschluss dieses Zitat aus dem Q-Krümel vom 30. Juni 18:

 

 

SIE VERLIEREN DIE KONTROLLE.
WIR WUSSTEN, DASS DIESER TAG KOMMEN WIRD.
WIR HABEN DAS GEPLANT.
WIR ÜBERNAHMEN DIE KONTROLLE VON SCHLÜSSELELEMENTEN.
WIR SIND BEREIT.
WIR KÄMPFEN.
DUNKELHEIT ZUM LICHT.
GOTT SEGNE AMERIKA.
GOTT SEGNE ALLE PATRIOTEN AUF DER GANZEN WELT.
DENKE EIGENSTÄNDIG.
VERTRAUE DIR SELBST.
MUT.
GEMEINSAM.

 

 

In diesem Sinne: Werde aktiver Teil der weltweiten Qanon-Armee und vertraue dem PLAN!
„Einer für Alle, Alle für Einen“ – oder WWG1WGA

Für Ungeduldige und Englischversteher empfehle ich 

 

 

diesen Kommentar eines Anons auf Reddit.

 


++++++++++++++++++ WWG1WGA +++++++++++++++++
 

ZAP Leute kennen die Probleme unserer RV/GCR Wissenden und das wichtige Rundherum, vieles ist auch bei uns ähnlich.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/zappoofness-report-sundown-august-5-2018.html

Mein Musikbeitrag für heute von mir ... 


Queen + Zucchero - Everybody's got to learn sometime 46664


 

POOF SAID


Grüße und Anreden,

Nun zu den guten Nachrichten. Es wird ein Plan ausgearbeitet, der den dringend notwendigen Wandel herbeiführen wird. Seien Sie geduldig! Mach's gut! Tue das Gute, das du kannst und bald wirst du "Ave Maria" und all die guten Feiersätze tun, die die Sonne heller scheinen lassen. Das können wir Ihnen versichern. Es ist viel näher, als man denkt, aber dann ist "stetig" das Wort für heute...P....


SUSAN SAYS

Liebe Gemeinschaft,


"Es gibt Menschen im Dunkeln, die bis zum Tod kämpfen werden, um sich nicht zu verändern. Es ist eine Lebensweise und eine Art der Kontrolle für sie. Aber, meine Lieben, dieser Erdübergang findet tatsächlich statt. Die Geschwindigkeit wird nur so lange dauern, wie Sie es wünschen. Die freie Wahl auf dem Planeten bestimmt den Zeitpunkt. Du bist jetzt im Wandel, und du hast gerade erst begonnen, es zu sehen."


~ KRYON


Was der gute Geist mir jetzt wegnimmt


Ängstlichkeit, Wut, Verwirrung, Geldprobleme, Sinn für

Mangel, Angst vor der Gegenwart, Angst vor der Zukunft, Zweifel über

Dinge, die nicht funktionieren, überreagieren, sich auf all das konzentrieren.

Schlecht, falsch und negativ, übermäßiges Essen, Nahrungsabhängigkeit,

Abhängigkeit vom Kauf von Dingen, von verletzenden Dingen, In-

Sicherheiten, Selbstzweifel, Schwäche, Selbstmitleid, Müdigkeit und

Erschöpfung, das Gefühl, dass ich nicht weitermachen kann, andere beschuldigen, beschuldigen--

Ich fühle mich schlecht über Entscheidungen, die vor langer Zeit getroffen wurden,

Depressionen, Niedergeschlagenheit und Pleite, Gefühl I

Habe nie genug Zeit, Ressourcen und Gesundheit, Inse-

curity, mich selbst negativ mit anderen vergleichen, fühlen-

Opfer, hilflos und hoffnungslos, mit negativem Einfluss.

ences, (Fügen Sie alle hinzu, die ich verpasst habe.)


Was der gute Geist mir jetzt gibt


Robuste Energie, Vertrauen und Sicherheit, neue Perspektiven,

Frieden, sonnige Stimmung, positive Reaktionen, glückliche Ex-

Pektanz, Wert der guten Dinge und des guten Lebens, Frei-

dom To Be What I Want To Be, Go Where I Want To Go, And

Frei zu tun, was ich tun möchte, Gelegenheit, ein guter Sinn

von Werten, eine elastische Haltung, grenzenlose Stärke, Ermächtigung -

und Zusammenarbeit mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen.

und sich wohlfühlen, wohin ich auch gehe, die Fähigkeit, sich auszudrücken.

Ich selbst, Freude am Leben, Fröhlichkeit, Wertschätzung -

Offenheit, Offenheit für Veränderungen, die von innen kommen und mit-

aus, Eine großzügige Haltung, Vergebung, Wissen, dass alle

Is Well And That God Is In Charge. (Add any I missed.)

Bernard Dozier


Die Vorfreude auf die Lieferungen steigt täglich.... denn ich habe immer wieder die Bewegungen der Tauschbörsen beobachtet!


Namaste,  Susan



PS: WUSSTEN SIE?


Guten Abend,


Wieder einmal berichten alle Quellen, dass das GCR/RV ernsthaft begonnen hat.

Es gibt Berichte, dass die Tier-4-Gruppen begonnen haben.und Berichte von Anwaltszahlmeistern, dass ihnen grünes Licht gegeben wurde, um Gelder an die Inhaber-Konten zu verteilen und dass es getan wurde. Die Mittel sind noch nicht ausgabefähig, landen aber auf Konten.

Es gibt Gespräche mit irakischen Generälen, die erklärt haben, dass ihr RV am 8. August beginnt. Eine Menge Gespräche über die genauen Details, wie dies ablaufen wird, sind im Umlauf. Verschiedene Supermächte haben sich für die bevorstehende globale Rückführung von Schulden und Finanzsystemen positioniert. Die Erzählungen und Informationsströme sind so plausibel, dass es sehr leicht zu verdauen ist, wie tiefgründig und genau.

Mit anderen Worten, uns wird gezeigt, was wir sehen wollen. Aber plausibel ist nur Theorie und Realität ist Realität. Derzeit werden über 6000 Gesetzesvorlagen zur Abstimmung an den Finanzausschuss des 115. Das ist nur der Finanzausschuss allein. Es gibt eine Menge Minutien in diesen mehr als 6000 Rechnungen, Gesetzen und Richtlinien, wie das Drucken einer bestimmten Memorabilia-Münze oder Gesetze zur Kontrolle der Krypto-Währung von illegalem Verhalten und so weiter. Aber es gibt auch eine Vielzahl von Gesetzen und Änderungen, die verabschiedet werden müssen oder wurden, damit diese GCR/RV in unsere Wirtschaft einfließen kann. Du kannst nicht einfach sagen: "Tu es" und es wird sich einfach manifestieren. Es müssen Gesetze geschaffen und Richtlinien geändert werden, um die aus diesem globalen Reset resultierenden Aktivitäten zu unterstützen und zu kontrollieren.

Dieses Szenario gilt in jedem teilnehmenden Land. Diese Länder müssen auch die rechtlichen Unterstützungssysteme aufbauen, die die Integration dieser Mittel in ihre jeweiligen Volkswirtschaften ermöglichen, und jedes Land hat seine eigenen besonderen Umstände, mit denen es zu tun hat, um dies zu erreichen. Der Punkt ist, es ist ein Prozess, und Verfahren brauchen Zeit. 209 Länder müssen ihre parlamentarischen oder Kongressverfahren sowie internationale Compliance-Fragen durchlaufen, damit sich dies manifestieren kann.

Es gibt und wird immer ein Missverständnis über Ereignisse und Umstände geben, die als Triggerereignisse bezeichnet werden oder als notwendige Komponente für das Eintreten des GCR/RV angesehen werden. Wenn sie uns vorgelegt werden, können wir dazu neigen, sie nach dem Nennwert zu assimilieren und weiterzumachen. Wenn man jedoch tiefer in die Realität dieser Funktionen eintaucht, entdeckt man den wahren Zweck und die Beweggründe, die hinter der Entwicklung dieser Funktionen stehen, sind einzigartig und nur ein Teil des Puzzles, nicht das gesamte Puzzle. Durch Funktionen, ich bin Schiedsrichter für Dinge wie die C.I.P.S., AIIB, BRICS, Paris Accords, NAFTA, FATCA, Sovereign Elections, Financial Systems, Gold Reserves, Asset Reserves, und so weiter. Alle sind Teil des Puzzles, aber nicht "DAS" Puzzle. Die tatsächlichen Verzögerungen ergeben sich in der Regel aus den oben genannten Situationen und sind geopolitischer Natur und keine logistische oder treuhänderische Komponente bzw. wie die Mittel bereitgestellt werden sollen und wer die Funktion und Autorität der Bereitstellung übernimmt.

Es gibt eine fortlaufende Erzählung, dass die Zim und die wahrgenommenen Bodenschätze Simbabwes die Bausteine sind, die das GCR unterstützen werden. Wenn ich sage: "Wahrgenommen", meine ich genau das. Niemand weiß wirklich, wie viele seltene Mineralvorkommen oder Bodenschätze es tatsächlich gibt. Es reicht von 5 Millionen Unzen Gold bis zu 58 Millionen Tonnen. Ich erwähne Gold, weil es eine Vielzahl anderer Mineralien gibt, die Derivate der Goldexploration und des Bergbaus sind: Platin, Silber, Nickel, Lithium, Rhodium und Chromerz. Die große Varianz kommt von der historischen Bergbaukultur Simbabwes.

Etwa 60% der Landoberfläche Simbabwes besteht aus einem archäischen Keller, der als Zimbabwe Craton bekannt ist, der von Granitfelsen dominiert wird, die lokal Reste von vulkanischen Sedimentgesteinen einschließen, die als Grünsteingürtel bekannt sind. Grünsteingürtel, die die meisten Goldvorkommen beherbergen, sind aufgrund ihrer reichen roten Lehmböden landwirtschaftliche Hauptanbaugebiete. Die Erkundung von Mineralien ist in Anbauflächen oder für den Anbau registrierten Flächen verboten, es sei denn, der Landbesitzer hat dem zugestimmt, was nicht immer leicht zu erreichen ist. Derzeit werden Gesetze erlassen, um diese Beschränkungen zu umgehen. Infolgedessen beschränkt sich der Bergbau hauptsächlich auf hügelige Gebiete mit hohen Vorkommen an Quarzadern. Die Grünsteingürtel sind auch bekannt für die reiche Vielfalt an Bodenschätzen, darunter Gold, Basismetalle und Industriemineralien. Der Große Deich, der die obere Grenze des Archäischen in Simbabwe markiert, beherbergt Weltklasse-Reserven an Platingruppenmetallen und Chromerz. Produktion seit der Unabhängigkeit 1980 von über 400 Tonnen Gold aus mehreren Tausend Scherquarzadern in kleinen Minen, die sich auf den Linien alter Bergwerke befinden, Simbabwe gilt allgemein als Land mit kleinen Goldvorkommen.


Obwohl der Simbabwe Craton eine der höchsten Goldproduktivitäten pro Quadratkilometer aufweist, deuten die verfügbaren technischen Informationen (wegen des Mangels an geologischen Goldvorkommen in Simbabwe wurden aufgrund der Existenz der alten, die Exploration vereinfachenden Arbeiten ohne geologische Modellierung entdeckt) darauf hin, dass das Land wenig erforscht ist. Die Antiker erforschten nur widerstandsfähige Quarzadern. Nach der Kolonisierung des Landes durch die Europäer konzentrierten sich die Explorationen auf die Minen der Alten, da sie kostengünstig waren. Die üblichen Erkundungsmethoden waren, von den Dorfbewohnern Informationen über die Existenz von alten Gruben zu erhalten, auf denen Schürfschächte abgeteuft wurden. Diese Form der Exploration hat sich in der Explorationskultur der simbabwischen Goldsucher so sehr etabliert, dass sie bis heute im Wesentlichen unverändert geblieben ist. Simbabwe bleibt daher vor allem in jungfräulichen Gegenden abseits der antiken Arbeit weitgehend unerforscht. Explorationsmodelle werden in der Regel aus Daten aus bestehenden Bergwerken abgeleitet, die im Laufe der Zeit sorgfältig und wissenschaftlich erfasst wurden. Viele Minen in Simbabwe haben jedoch ohne ansässige Geologen gearbeitet. Viele Informationen, die als Grundlage für die Exploration in ähnlichen Gebieten verwendet werden könnten, sind verloren gegangen, aber das Potenzial kann nicht realisiert werden, wenn es keine Geologen gibt, die die Charakteristika größerer Erzkörper erfassen. Die Sondierung von seitlichen Erweiterungen von Erzkörpern ist auch durch angrenzende Bergbauansprüche verschiedener Personen untersagt.

Unternehmen, die in Simbabwe Bergbau und Exploration betreiben, praktizieren nach wie vor die Tradition, Geologen wenig zu nutzen. Explorationsgeologen werden meist als Feldtechniker eingesetzt, die in der Regel nicht an der Planung von Explorationsprogrammen beteiligt sind. Den Bergleuten fehlen die notwendigen finanziellen und technischen Fähigkeiten, um größere Erzvorkommen zu erforschen und auszubeuten, und sie bevorzugen schmale Quarzadern, die leichter auszubeuten sind.

Aeromagnetische Untersuchungen (eine weit verbreitete Art geophysikalischer Untersuchungen) des größten Teils des Landes, die zwischen 1988 und 1990 mit Hilfe der kanadischen Regierung durchgeführt wurden, eröffneten neue Wege für die Exploration. Lineare Erweiterungen bestehender Erzkörper, die auf bestehenden geologischen Karten nicht ersichtlich sind, wurden durch die neuen aeromagnetischen Daten aufgedeckt. Geophysikalische geochemische und Fernerkundungstechniken, die für die Entdeckung von Mineralvorkommen in unberührten Gebieten anderer Länder verantwortlich sind, wurden in Simbabwe nur selten eingesetzt.

Da in Simbabwe über 6.000 kleine Goldvorkommen abgebaut wurden, gibt es große Möglichkeiten, viele von ihnen auf ihr Potenzial für große Minen zu untersuchen. Studien in Simbabwe Craton haben gezeigt, dass die meisten großen Lagerstätten nicht isoliert vorkommen, sondern scheinbar kleine Minen mit Potenzial für die Entwicklung zu größeren Minen umfassen, wenn sie richtig untersucht werden Es ist nun erwiesen, dass die Mehrheit der Goldlagerstätten in Simbabwe in Grünsteingürteln liegen. Starke Möglichkeiten, dass viele größere Erzkörper noch in den Grünsteingürteln verborgen bleiben, vor allem in bebauten Gebieten abseits der Hügel. Neue Techniken der Geophysik, Geochemie und Fernerkundung sollen bei der Identifizierung dieser Erzkörper helfen.

Simbabwes Hauptexporte sind Tabak (23 Prozent der Gesamtexporte) und Nickel (20 Prozent). Andere sind: Diamanten, Platin, Ferrochrom und Gold. Die wichtigsten Exportpartner Simbabwes sind: Südafrika, China, Kongo und Botswana.

Die jährliche Goldproduktion Simbabwes stieg von 21,1 Tonnen im Vorjahr auf 24,8 Tonnen im Jahr 2017. Von den 24,8 Tonnen steuerten Kleinbergleute 13,2 Tonnen bei, während die Primärproduzenten insgesamt 11,7 Tonnen lieferten. Seitdem hat die Zentralbank einen Fonds in Höhe von 80 Millionen Dollar aufgelegt, um kleine Bergleute zu fördern und die Goldproduktion, die auf 26 Tonnen ausgerichtet ist, anzukurbeln.

Die wichtigsten Gold produzierenden Länder pro Tonne sind 1) China 455 mt. 2) Australien 270 mt. 3) Russland 250 mt. 4) US 209 mt. 5) Kanada 170 mt. Simbabwe ist 25.?

Auf China entfallen über 15% der weltweiten Goldproduktion, aber es ist auch der größte Goldverbraucher der Welt, der 27,9% des weltweiten Goldverbrauchs ausmacht, vor Indiens Anteil von 26,5%. Das sind 54,4% des Weltverbrauchs.

Die Moral dieses Artikels ist, dass es einer geänderten Gesetzgebung bedarf, um dieser finanziellen Veränderung durch alle teilnehmenden Länder Rechnung zu tragen. Die Bodenschätze Simbabwes werden zwar wahrgenommen, aber noch nicht faktisch. Die Erkundung der Grünsteingürtel und Erweiterungen des aktuellen Bergbauinteresses stecken noch in den Kinderschuhen. Chinas Appetit auf den Goldverbrauch verleiht seinem Interesse an der Zim. Die einzigen vernünftigen Vermögenswerte, die das GRC unterstützen, sind die massiven Goldbestände.


Die für die Eröffnung und Nutzung der Sicherheitenkonten erforderlichen Berechtigungen sind jedoch zahlreich und werden im Geheimen durchgeführt, um Salden zu erstellen. Die Öffentlichkeit ist nie in diese Entscheidungen eingeweiht, so dass jegliche Information über dieses Element bestenfalls eine Vermutung ist. Wir müssen abwarten, bis sich das entfaltet....


Antworten Sie auf ...   replytodj@mail.com





ZAP-SAYS



HI ALLE

DIE AUFREGUNG UND VORFREUDE STEIGT AUF DAS HÖCHSTE NIVEAU, DAS WIR IN DIESEM ZIRKUS GESEHEN HABEN. OBGLEICH ES EINE UNVERMEIDLICHKEIT IST, DASS DAS RV UND DAS GCR GESCHEHEN, SIND DIE MECHANIKER VON IHM NOCH AUS REICHWEITE VON JEDEM HERAUS NICHT AUF DEM INNERE SO VERMUTUNG UND MEINUNG RICHTLINIE DER TAG IN DEN MEISTEN FÄLLEN.

MANCHMAL GIBT ES LECKERBISSEN DER REALEN INFORMATIONEN, DIE HERAUSKOMMEN UND DEN KERN DER GERÜCHTE BILDEN, DIE ZIRKULIEREN, UND LIEFERN ETWAS RICHTUNG UND EINBLICK IN DIE INNEREN FUNKTIONEN DER MECHANIKER, WÄHREND SIE IHRE FREQUENZ DER EINTRAGUNG IN HAUPTSTRÖMUNG ERHÖHEN.

ALSO, WAS BEDEUTET DAS ALLES FÜR UNS?

IM WESENTLICHEN IST ES EINE VORBEREITUNG FÜR UNS AUF DAS, WAS KOMMEN WIRD. OHNE EIN GEWISSES MAß AN BEREITSCHAFT WÄRE DER ÜBERGANG VIEL HÄRTER ALS ERWARTET. SO WIE STAR WARS, WÄCHTER DER GALAXIE, STAR TREK UND VIELE ANDERE SCI-FI-FILME SICH AUF DEN ZUSTROM VON ERSTAUNLICHEN TECHNOLOGIEN UND ANDEREN SPEZIES VORBEREITEN, UM UNSEREN HORIZONT ZU ZIEREN, BEREITEN UNS DIE GERÜCHTE UND MEINUNGEN AUF EINEN DRAMATISCHEN WANDEL IN UNSERER FINANZLANDSCHAFT VOR.

ABER WIE UM ALLES IN DER WELT WIRD SO VIEL GELD AUSGEGEBEN WERDEN, UM ALL DIESE TAUSCH- UND ERLÖSUNGSGESCHÄFTE ABZUWICKELN? WOHER KOMMT DAS GELD?

GIBT ES WIEDER VIELE MEINUNGEN. DIE GLOBAL COLLATERAL ACCOUNTS SIND EIN BELIEBTES THEMA, EBENSO WIE DIE BODENSCHÄTZE VON SIMBABWE. ABER DIE EIGENTLICHE QUELLE WIRD VIELE MENSCHEN ÜBERRASCHEN, DENN SIE IST NICHT SO VERWORREN ODER SCHWACH WIE DIE ANDEREN POTENTIALE.

WENN DAS GELD HERAUSKOMMT, WIRD ES GEMESSEN UND LANGSAM AUSGEGEBEN. WIRD ES OBERGRENZEN FÜR DIE BETRÄGE GEBEN, DIE SOFORT UND MIT DER ZEIT VERWENDET WERDEN KÖNNEN. DIESES IST, JEDES AM ERLÖSCHEN AUF POLITISCHE TAGESORDNUNGEN ODER AM KAUFEN DER BEHÄLTER DER GEWEHREN ODER AM KAUFEN DER VOLLSTÄNDIGEN WARENBESTÄNDE DER TEDDYBÄREN ZU VERHINDERN, UM ZICKLEIN AM HABEN DIESES SPIELZEUGS ZU HINDERN, WEIL SIE IHREN EIGENEN TEDDYBÄREN VERWEIGERT WURDEN, ALS SIE ZICKLEIN WAREN. WER WISSEN. ES IST WICHTIG ZU VERSTEHEN, DASS DIESE GEMESSENE FREISETZUNG DAZU DIENT, DIE WIRTSCHAFTLICHE STABILITÄT AUFRECHTZUERHALTEN UND GLEICHZEITIG RIESIGE SUMMEN AN KAPITAL AN DIE MÄRKTE ABZUGEBEN.

ES STIMMT, DASS DIE WIEDERAUFBAUPROJEKTE VIELE BILLIONEN DOLLAR ERFORDERN WERDEN, UM SIE ZU REALISIEREN. OBWOHL DIESES GELD NICHT BARGELD IST, DA ES NICHT GENUG GEDRUCKT WIRD, UM SICH UM SOLCHE ANFORDERUNGEN ZU KÜMMERN, ALSO ZURÜCKREICHEND UNGEFÄHR 5 JAHRE, ALS ICH ZUERST MIT DIESEM THEMA SPRACH, WIRD DIE FINANZIERUNG DER MAJORITÄT VON PROJEKTEN ENTWEDER DURCH HAUPTBUCHÜBERTRAGUNG (KLEINER PROZENTSATZ ZWAR) ODER BANKPAPIER (MAJORITÄT ZEITEN) IN FORM VON SBLC ODER VON BG (BEREITSCHAFTSAKKREDITIV ODER BANKGARANTIE) GETAN.

ICH ADRESSIERE DIESES HIER, WEIL ES PASST UND EINE FRAGE VON B BEANTWORTET:

Von: B
Datum: Mi, Aug 1, 2018 um 7:35 Uhr
Betreff: Finanzierung der Projekte.
An: goneforthfornow@gmail.com

Hallo.
Ich habe vor einem Jahr eine Liste meiner humanitären Projekte eingereicht. Ich habe viele Fragen zu ihrer Finanzierung, da der GCR anscheinend in Kürze erscheint.
Mit freundlichen Grüßen B



DA UNSERE FINANZIERUNGEN NICHT VON DER RV ABHÄNGEN, KANN ICH IHNEN ANTWORTEN, DASS, SOBALD WIR MIT BÜROS UND UNSEREN EIGENEN SICHEREN SERVERN ARBEITEN, ALLE PROJEKTE BEARBEITET WERDEN UND DIE FINANZIERUNGEN BEGINNEN. WIE DAS FUNKTIONIEREN WIRD, IST SEHR EINFACH. DAS BANKPAPIER WIRD AN DAS PROJEKT AUSGEGEBEN, ES WIRD AUF DAS BANKKONTO DES PROJEKTS EINGEZAHLT, UND EINE KREDITLINIE WIRD GEGEN DAS PAPIER GEZOGEN, UND DAS PROJEKT HAT GELD ZUM ARBEITEN.

AM ENDE DER LAUFZEIT DES BANKPAPIERS LÖST DIE BANK ES EINFACH BEI DER AUSGEBENDEN BANK EIN UND MACHT EINEN KLEINEN PROZENTSATZ DAVON SELBST, SO DASS DAS PROJEKT FINANZIERT WURDE UND DIE BANK DIE KREDITLINIE ZURÜCKGEZOGEN UND ETWAS GELD AUF DEM BANKPAPIER VERDIENT HAT. JEDER HAT EIN LÄCHELN IM GESICHT.

BEI DIESER METHODE MÜSSEN KEINE RIESIGEN GELDSUMMEN GEDRUCKT WERDEN, DA ES SICH NUR UM ELEKTRONISCHES EINGANGS- UND BANKPAPIER HANDELT.

ALLE UNSERE DIENSTLEISTUNGEN BASIEREN AUF DIESER METHODE DER FINANZIERUNG VON DER EIGENTLICHEN PROJEKTFINANZIERUNG BIS ZUR NUTZUNG DES BANKPAPIERS FÜR DEN GESAMTEN FINANZBEDARF UNSERES SERVICEBEREICHS.

WAS DEN ZEITLICHEN ABLAUF BETRIFFT, SO HABEN WIR BEREITS MIT DEM ÜBERBRÜCKUNGSKREDIT UND DER EIGENTLICHEN ÜBERTRAGUNG DER ERSTEN MITTEL BEGONNEN. DIESE KOMMENDE WOCHE IST DIE WOCHE, IN DER WIR BEIDES EMPFANGEN UND MIT DER FORMALEN ARBEIT BEGINNEN WERDEN. WIE ICH SCHON EIN PAAR MAL SAGTE, WIRD ES ZEIT BRAUCHEN, UM UNS MIT BÜROS UND MITARBEITERN EINZURICHTEN.

SOBALD ALLES MIT UNSERER INFRASTRUKTUR FERTIG IST, WERDEN WIR MIT DEM PROJEKT BEGINNEN. NOCH BEVOR WIR VOLLSTÄNDIG EINGERICHTET SIND, ERHALTEN DIE KRITISCHEN PROJEKTE, DIE AUF IHRE FINANZIERUNG WARTEN, IHRE ERSTEN SCHRITTE. WIR HABEN EINIGE WICHTIGE WISSENSCHAFTLER WEGEN DER VERZÖGERUNGEN VERLOREN, ABER IHRE PARTNER UND ASSISTENTEN MACHEN WEITER, DAMIT WIR DIE VON IHNEN ENTWICKELTEN TECHNOLOGIEN NICHT VERLIEREN. ALLE ANDEREN MÜSSEN ETWAS WARTEN, BIS WIR RICHTIG AUFGESTELLT SIND.

DIEJENIGEN, DIE IHREN LEBENSLAUF EINGEREICHT HABEN, WERDEN IN KÜRZE FÜR WEITERE GESPRÄCHE DARÜBER KONTAKTIERT, WAS SIE MIT UNS TUN WOLLEN UND WELCHE POSITION SIE IN DIESER GLOBALEN ANSTRENGUNG EINNEHMEN WERDEN. DIES GILT AUCH FÜR ALLE ANDEREN LÄNDER. JEDES LAND WIRD EINE BÜROPRÄSENZ BENÖTIGEN, UM DIE PROJEKTE IN DIESEM LAND ZU VERWALTEN UND DIE LOHN- UND STEUERANGELEGENHEITEN GEMÄß DEN GESETZEN DIESES LANDES ZU ERLEDIGEN.


🔽


WIEDER ZUR RICHTIGEN STRUKTURIERUNG ZURÜCK. WO IMMER SIE SIND, MÜSSEN SIE SEHR AUFMERKSAM AUF IHRE UNTERNEHMENSSTRUKTUR SEIN UND ICH HOFFE, SIE HABEN SICH DIE ZEIT GENOMMEN, SICH DIE VERSCHIEDENEN STRUKTUREN ANZUSEHEN, DIE IHNEN ZUR VERFÜGUNG STEHEN UND WIE SIE IN IHR EIGENES PROJEKT PASSEN WÜRDEN.

WIRD ES WIDERSTAND GEBEN. HIER SIND SIE BEREIT, EINEN UNTERSCHIED ZU MACHEN UND ETWAS KOMMT SCHLEICHEND DIE HINTERTREPPE HINAUF, UM SIE IN DEN KLEINEN TEIL IHRES RÜCKENS ZU BEIßEN UND SIE KÖNNEN ES NICHT KOMMEN SEHEN. DAS IST KEINE VERMUTUNG, SONDERN EINE HARTE ERFAHRUNG, ALSO SEI BEREIT DAFÜR. ES WIRD AUSFÄLLE IN DER BANKENSEITE GEBEN, BEI DENEN DIE GIER VORHERRSCHT, DAHER IST DER GUTE RAT VIELER, DIE SOLCHE EREIGNISSE DURCHGEMACHT HABEN, VON UNSCHÄTZBAREM WERT UND SOLLTE SORGFÄLTIG ANGEHÖRT WERDEN. IHRE BANKKONTEN RICHTIG EINRICHTEN. DAMIT ES FÜR DIE BÖSEN UNEINNEHMBAR IST. RICHTEN SIE SICHERHEIT EIN, WENN ES NÖTIG IST UND MACHEN SIE SICH KEINE SORGEN UM DIE KOSTEN. EINE UNZE PRÄVENTION KANN EINE WELT DER TRAUER RETTEN. VERWENDEN SIE VOR ALLEM GESUNDEN MENSCHENVERSTAND UND ERHALTEN SIE NICHT IN MATERIAL GEZEICHNET, DAS NICHT SINNVOLL IST, DA GEFAHREN DORT SOWIE DAS VERGEUDEN IHRER UNSCHÄTZBAREN ZEIT ÜBERFLUSS HABEN.

DAS SIND MEINE GEDANKEN DIESE WOCHE. ICH WERDE MIT DER ARBEIT ÜBERSCHWEMMT, DIE KOMMT, BEVOR WIR FÜR GESCHÄFT ÖFFNEN, UND DIESE FOLGENDEN TAGE SIND FÜR ALLE UNS WICHTIG. ICH DANKE IHNEN ALLEN NOCHMALS FÜR DIE ENORME UNTERSTÜTZUNG, DIE SIE UNS IM LAUFE DER ZEIT GEGEBEN HABEN. ES WAR WICHTIG, UNS AUFRECHT ZU HALTEN, DAMIT WIR ARBEITEN UND BEREIT SEIN KONNTEN FÜR DIESE UNGLAUBLICHE MENGE AN ARBEIT, DIE UNS ALLE NOCH VIELE JAHRZEHNTE BESCHÄFTIGEN WIRD. BITTE NOCH EIN PAAR TAGE NICHT AUFHÖREN - WIR SIND FAST DA, ABER IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH DEM ÜBERLEBEN.

BIS MITTWOCH DIESER WOCHE ERWARTEN WIR KLARE ERGEBNISSE UND DEN BEGINN DER ARBEIT. MEHR ZU DEN INFORMATIONEN ÜBER DEN STAND DER PROJEKTFINANZIERUNG UND SEHR WAHRSCHEINLICH AUCH ÜBER DIE ENTWICKLUNG VON RV UND GCR. DA ICH EINE KLEINE ZIM ANMERKUNG IN DER MISCHUNG HABE (ICH WURDE GEBETEN, DAS ZU TUN), ERHALTE ICH ETWAS INNERE INFORMATIONEN UND SIE HABEN GESAGT, DASS SIE JETZT ANFÄNGT UND EIN LETZTES DOKUMENT ZU UNTERZEICHNEN, UM IN DER SCHREIBARBEIT KOMPLETT ZU SEIN - DAS NDNC ODER DIE GAGORDNUNG. ÜBERRASCHUNG.

GOTT SEGNE SIE UND WIR LIEBEN SIE.

LIEBE UND LICHT
IN UNSEREM SERVICE

ZAP