Mittwoch, 23. Oktober 2019

Lasst die MMedien links liegen Trump hat Erfolge erzielt, ... nur das zählt!




 Wenn die MMedien in Europa glauben  weiterhin den Arsch der NEOCON zu studieren werden sie sich bald wohin verkriechen müssen.




EUER Patriot Wolf









https://de.euronews.com/2019/10/23/trump-turkei-kundigt-dauerhafte-waffenruhe-in-nordsyrien-an





Die Türkei will ihren Militäreinsatz in Nordsyrien offenbar beenden, die USA wollen im Gegenzug die Sanktionen gegenüber der Türkei aufheben. 

Das sagte US-Präsident Donald Trump jetzt. 

Zuvor hatten sich die Türkei und Russland auf eine Verlängerung der Waffenruhe an der türkisch-syrischen Grenze geeinigt. 

Die Waffenruhe könnte nun permanent werden.


Trump: "Die türkische Regierung hat meine Regierung darüber informiert, dass die Kämpfe und die Offensive in Syrien beendet werden und die Waffenruhe dauerhaft wird. Ich habe daher unseren Finanzminister angewiesen, alle Sanktionen aufzuheben, die wir am 14. Oktober als Reaktion auf die türkische Offensive gegen Kurden in der nordöstlichen Grenzregion Syriens erlassen hatten. 

 

Die Sanktionen werden aufgehoben, es sei denn, es passiert etwas, womit wir nicht glücklich sind. Dieses Ergebnis wurde von uns geschaffen. Von den USA und niemandem sonst, keinem anderen Land."

 

 

Unterdessen hat die russische Militärpolizei damit begonnen, in einigen Regionen Syriens nahe der türkischen Grenze zu patrouillieren. 

 

Aus Moskau hieß es, man hoffe, die Kurdenkämpfer würden sich freiwillig aus der Gegend zurückziehen. Gegenüber Euronews zeigte sich die ständige Vertreterin der USA bei der NATO in Brüssel, Kay Bailey Hutchison, skeptisch zu Russlands Rolle in Syrien.

 

 

"Wir hoffen das Beste, aber wir sind bisher nicht sicher, ob Russland eine stabilisierende Macht sein wird oder ob sie keine positive Rolle spielen werden. 

 

In Syrien haben sie das nicht getan, sie haben Assad unterstützt, der sein eigenes Volk ermordet hat, das ist keine gute Bilanz. Werden sie jetzt, wo sie eine wichtigere Position einnehmen, ihre Marschrichtung ändern?"

 

 

In der mehrheitlich kurdischen Stadt Qamishli im Nordosten Syriens gingen jetzt zahlreiche Kurden auf die Straßen. 

 

Sie protestierten gegen das türkisch-russische Abkommen und den damit verbundenen Abzug der Syrischen Demokratischen Kräfte aus der Region. 

 

Deren Kommandeur Maslum Abdi soll sich laut Trump dagegen bei den USA für ihr Engagement bedankt haben.

_________________________

 

Ende

 

<

<

<

<

<

 

MARK Z´s Guten morgen Plauderei.. bei uns seeliges Nachtgebet



MarkZ Mittwoch Morgen Livestream - 23. OKTOBER



Ich denke, wir stehen kurz davor, den RV zu bauen.

Herr C. ist noch nicht gegangen.

Ich denke, das ist mein letzter Pre-RV-Stream.

Ich könnte möglicherweise unter einer NDA sein, Stunden bevor es geht.

Zim-Swaps und historische Anleihen werden heute erwartet.

Ich habe gehört, dass sie anfingen, ältere Leute im Irak zu verarbeiten, aber nicht auf Straßenniveau.

Ich schätze, 47 Cent Street Rate auf dem Dong.

Wir werden sehen, wie sich der heutige Tag entwickelt - wir wollen nicht zu viele Informationen teilen und Probleme haben.

Wenn etwas passiert, habe ich einen anderen Stream.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator




ENDE


<<<
<
<
<
<
<
<

Merkels Problemchens ehrlich bereden, erspüren.. - sehr gut gemachtes Video.




1.     Auch ich war mal Nägelbeisser.Dieses Manko habe ich schon jahrelang paralisiert. Grund: Vitaminmangel & Dauerstress. Ein lösbares Problem wohl diese Onychophagie.


2. Eine disziplinierte Kanzlerin, ein diszipliniertes Deutschland, wartet bis sie & es drankommt. Zum Unterschied French Macronese, er ist ein windiger Hund, hinterlistig, gefährlich, lügt gerne, schon als Kind ... um was zu erreichen.. was man von Frau Dr. Merkel nicht sagen kann. 


a.  abgestochen zu werden (wirtschaftlich, menschlich) ? 

b. muss sich offenbaren (es gelingt Welt offen zu sein) ? 

c. man (wer..?) verlangt Beweise brav & gut zu sein ?
    Khasaren, Zionisten, Magier, Einflüsterer,

d. ähnlich Biden, ➤ gruselich,  (Erpressung, Satanismus)

e. Grobe Geheimnisse werden aufgedeckt, sie kennt sie 
    alle  (Q, CIA, NSA + BND).



Der Schaden für Deutschland und EU liegt im hochgradelitäre Abhängigkeitsverhältnis - es wurde schon vor langer Zeit auf Zwang aufgebaut - und könnte nun zerplatzen. Allerdings ist es NOCH kein grober Schaden für Deutschland.




So meine Remote Viewing Wahrnehmungen, herausgesprudelt flott (2 Stunden Arbeit) nach Durchsicht des Videos unten,  man kann sich was aussuchen. 



 

Kein Vergehen wäre so arg um es nicht lösen zu können. Eine Eiterbeule muss man 
auch aufstechen um Erleichterung zu erfahren.

Machen wir danach den Sack auf und lassen Sauerstoff und CO2  Luft rein, die Zeit naht.. 2019 /2020..



Entweder nimmt sie noch vorm Abschied Vitamine + Kraftwurzen und das linierte Schul-Heft in die Hand, klärt ihre Deutschen Wähler auf ( Beichte .. erhält danach von  guten Deutschen ne Absolution ), 

..oder sie stirbt eines einsamen schrecklichen Todes in Südamerika; also weit weg.

Oder wird angeklagt, verhaftet,  schmählich abgeführt, 
eingesperrt ein Leben lang.




Schicksalsfrust Angela Merkels, die Gedanken kommen von oben, Deutschland wird es überwinden  - ja,  muss es überwinden



 --
gruselig eben wie auch Trump zu Biden meinte..


Onychophagie - Merkels exzessives Nägelkauen



Frau Merkel leidet unter Onychophagie!  

Sie ist eine exzessive Nägelkauerin. 


Kompletten Vortrag von Robert Stein sehen 




(Für Kanalmitglieder von Nuoviso): https://www.youtube.com/watch?v=a2UHf... 


Mit der digitalen Revolution ist Bewegung in den Frontverlauf im Informationskrieg gekommen. Immer mehr Menschen erkennen die nie für möglich geglaubten Zusammenhänge hinter den Kulissen der Macht. 

Den Erben von Edward Bernay, dem eigentlichen Erfinder von "Propaganda", fällt es immer schwerer ihre geheimen Manöver in die Tat umzusetzen. 

Der tiefe Staat, dessen Wirken bisher weitestgehend im Dunklen blieb, kämpft derzeit mit allen Mitteln um seine Existenz. 


_______________________________

Ende




<
<




<
<
<
<
<


 

Post von MUELLER




Hans-Joachim Mueller
52 Min ·



 

In Südamerika ist eine Epidemie ausgebrochen, jeder möchte der Verursacher sein, vor allem die Kinder fressende Sekte Extinction Rebellion, diese von Merkels Gnaden im Gebiet des Betriebsschutzes der BRD vor jeglicher Strafverfolgung geschützt.



(Vielleicht wollen die Grünen deshalb Kokain und Heroin frei geben)

 

 

Diese Epidemie läuft in Fra sein 48 Wochen erfolglos, wird auch solange erfolglos sein, bis die „rechten“ Parteien dem Volk etwas mehr soziales zugestehen, als die an der Macht befindlichen Linken Systemhuren der Front „Alle arm, schon ist Gleichheit hergestellt“.

 

Auch in Südamerika geht es überall darum, das seit ca 30 Jahren generell die schamlose Ausplünderung der Massen Agenda ist.

 

Ein großer Teil läuft (weil 40% schon keine Steuern mehr zahlen müssen) hauptsächlich über Energiepreise

 

(EEG verteilt von fleissig zu reich und zusätzlich kürzt es die Leistungen für Sozialempfänger).

 

Natürlich auch über Gebührenerhöhungen im Verwaltungsakt, Erhöhung von Strafbemessungen in Verfahren und über steuerlich erzwungene Preiserhöhungen der Anbieter.

 

Rentenerhöhungen gleichen (wegen %-Berechnungen) für die Hälfte (unter 830 Euro) der Rentner, die Inflation nicht aus, auch das trägt zur Verarmung bei.

 

Bei 1 % Erhöhung, bekommt er 8 Euro mehr, der Erhalt der Kaufkraft bedarf ca 20-30 Euro pro Jahr.

 

Weltweit läuft dies so, weil Kapital nicht mehr verzinst werden kann, das Finanzsystem braucht ein Reset, (weltweiter Krieg)

 

Die Reichen können nicht teilen, weil sie selber nichts mehr aus dem „Bestand“ entnehmen und damit neu akkumulieren können.

 

Das wissen alle, nur Trump/Putin/Xi arbeiten daran.

 

Das angestrebte neue Finanzsystem wird keine Währungsreform sein, da niemand 250 Billionen Euro oder $ in „neue Werte“ umrechnen kann,
die gesamte produktive Sphäre der Erde gestattet keine 20 Billionen, mehr „Wert“ hat die Erde nicht.

 

(Im Grunde haben auch nur die anglo-Systeme Probleme mit einem „Jubiläum“, sie müssen ihre Rentensysteme anschließend vollständig staatlich oder privat selbst finanzieren)

 

 

Dieser Kampf Vatikan (Banker Rotschild, Rockefeller, Warburg, Schiff, Schwarzer Hochadel)
gegen Tripolare Weltordnung findet derzeit im geheimen statt, gewinnen kann nur derjenige, der die Gewehre hat.

 

Früher organisierten die Geheimdienste einen Krieg und die Militärs mußten den „Angriff“ abwehren, die „Medien“ trieben sie dazu.

 

Die Militärs übernahmen allerdings die Macht über die Dienste,

(natürlich nicht in D, es gibt kein deutsches Militär)

in USA, GB, Australien; FRA und den jeweiligen Außenstandorten.

 

Der letzte noch gefährliche Dienst wird auch gezähmt sein, sobald Netanjahu verschwunden und General Gantz übernommen hat.

 

Um zum neuen System zu kommen benötigen T/P/X den Weltfrieden in Asien und Eurasien unbedingt,
noch besser weltweit, da der Süden Afrikas ebenfalls große Ressourcen besitzt.

 

In Südafrika ist nicht mit Beruhigung zu rechnen, dort herrscht Krieg gegen die Farmer, einfach, weil sie keine Schwarzen sind.
 

Aber notwendig ist SA für die Finanzreform nicht, die Regierung machte ihr eigenes Land impotent, so wie derzeit Mergel in D.

 

Putin und Trump sind sehr weit im Friedensprozess, gern hätte Mergel mit der Kalaschnikow noch etwas Unruhe mittels „Internationaler Friedensmission“

(so nennt man Zentren für Terror, Kinderhandel, Organhandel) erreicht, aber Putin Erdogan, Assad haben mit Trumps Genehmigung die gewünschte Stabilisierung hergestellt.

 

Bitte beachten: Merz unterstützte die Kalaschnikow, er gehört also 100% zu Clinton/Mergel)

 

Gleiches versuchten die Dems aus dem House (um Pelosi) , sie verstießen allerdings gegen den LoganAct, sie verhandelten ohne Genehmigung der Regierung im Feindesland. Hochverrat!

 

Einen bedeutenden Umschwung gab es in den US-FakeMedien, aus „Verfahren zur Amtsenthebung“,
wurde „Untersuchung der Demokratischen Partei zu einem Impeachment)

 

Das ist wichtig, der Nov nähert sich, ab dann ist Wahlkampf und Trumps EO zu FakeNews über die Kandidaten gilt.

 

Übrigens das weisse Haus bestellte per Twitter NYT und WP, die zwei „weltbedeutendselbstwichtig“
Mainstream Zeitungen,
wegen „100 % FakeNews“ ab.

 

USA lassen wir links (oder rechts) liegen, der Trump macht das schon. Nicht umsonst besucht er jede Stadt und lehrt das Publikum in überfüllten Hallen, in denen lt Fakemedien keine Zuschauer sind..

 

In Johnsonland erleben wir die Kabale live und in Farbe im „Parlament“ vorgeführt, sie wollen den Brexit und wollen ihn nicht, aber am meisten wollen sie Neuwahlen nicht.

 

Was man deutlich sieht, wie nie, Großbritannien interessiert die „members“ einen Scheiss.

 

Johnson spielt mit den Darstellern, allerdings ist das Verstandes-Vermögen der „Abgeordneten“ genau so begrenzt wie hier, sie dachten sie vollenden die NWO mit Clintons Sieg, leider hat es nicht geklappt, meinen auch die 85 % der Deutschen, denen Mergel gefällt, wers glaubt?

 

Ob die Deutschen sich schon mal langsam Gedanken machen, warum die BRD keinen Geltungsbereich hat, warum es keine Nation mehr gibt, warum kein Rechtssystem?

 

Das alles hat mit dem Deutschen Reich zu tun und warum niemand die Deutschen öffentlich befragen will, wie der Zustand „Zwangsverwaltung durch Piraten um Mergel“ in einen souveränen „Staat“ mit den „ewigen, verbürgten Rechten der Deutschen Völker“ gewandelt werden kann.

 

Sie haben Angst - und sie glauben ihren eigenen Fakemedien nicht.

 

Verhindern können die Klebrigen das allerdings nicht, das Deutsche Reich kommt.


Einige interessant Videos des Tages.. Biden ist gruselig - meint Trump usw. Röm. Kirchenstaat steht am Rand des Abgrunds. Korrigiert 20.35


Gehen wir unbeirrt einfach weiter auf der Leiter

Eine neuerliche Umstellung der Anzeige war notwendig um die grösse der Steigerung erfassen zu können...mehr als das 5.000-fache ❗vom gestrigen Wert, der schon MEGA war. 

 

Es steht geschrieben: "... und sie (die Menschen) werden erkennen müssen, dass ich "GOTT"(die universelle Kraft/Energie) bin..." und DAS geschieht in unseren Tagen im HIER und JETZT, und Prophezeiungen erfüllen sich zusehends ...zum Nachdenken...






Spaß - aber als ich vom Niedergang der Sozialdemokratie vor 2-3 Jahren sprach wurde ich rundherum angepfaucht, ausgelacht, für blöd hingestellt. Obwohl die Anzeichen unübersehbar waren. Weil zur Zeit auch alle Altparteien den Bach runtergehen ÖVP (Rettung ist vielleicht Kurz) + FPÖ. 

In Deutschland bin ich nicht so voll informiert, die Situation dürfte aber so ähnlich sein. Dazu kommt die Sozialdemokratie in ganz Europa die zumeist von der SI als Dachorganisation geleitet wird. Diese Bonzen dort gehören weg, will man wieder glaubhaft werden. 

Nur von denen spricht kaum wer.. WARUM: Eigentlich einfach: sie sind durch die Bank alle Cabal, Khasaren, teilweise Satanisten.  Jeder weiß hier im BLOG wo es langgeht. Sie beraten und bezahlen die von ihnen geholten SPÖ Bosse, die nach ihrer Pfeiffe tanzen müssen. Hitmans unterlegen ihre Ansagen mit diversen Druck und  Erpressungen.



lg wolf






Das Ende der Sozialdemokratie und Strache im Parlament - Grosz in Fellner Live

 





 


Der gute Albrecht Müller zählt nochmals auf was und warum so alles geschah, bleibt aber auch stehen... nämlich  dort wo es spannend wird - weiter rauf zu Rothschild, Vatikan und Englische Königin und darüber hinauf traut er sich nicht. 

Daher sind seine Sager müde, aber für müdes Publikum  immer noch ehrlich aufgezählt. 

Er meint es ehrlich - aber was spielte er für ein Rolle in der Politik neben Willi Brandt.  Denn die meisten reden dann wenn sie von der Politik weg sind. Da kann nichts mehr passieren.

 

"Das Volk ist überhaupt nicht der Souverän" – Albrecht Müller im Gespräch

 


 Albrecht Müller ist Herausgeber der NachDenkSeiten und langjähriges SPD-Mitglied. Im Jahr 1972 war Müller außerdem Wahlkampfleiter von Willy Brandt. Mit dieser konkreten politischen Erfahrung möchte Müller heute über Manipulationen und Meinungsmache aufklären. 

 

So spricht er in seinem Buch von der Kampagne für mehr private Altersvorsorge, aber auch der damals propagierten "Politik der Stärke" unter Konrad Adenauer, die dann von einer "Politik der Entspannung" abgelöst wurde. Die Macht der Worte, aber auch jene der Emotionen ist dabei nicht zu unterschätzen. Im Gespräch räumt Müller außerdem ein, dass er als Wahlkampfleiter auch die Instrumente der Manipulationen angewendet hat. 

 

Schlussendlich geht es dem Publizisten um Aufklärung, denn nur so könne das Volk auch wirklich als Souverän agieren. ..

 

 

 

 

Er spricht das Thema authentisch an und kennt sich gut aus.

#Putin #Erdogan #Einigung

Putin und Erdogan einigen sich - Rückführung syrischer Flüchtlinge (Wjatscheslaw Seewald)

  

Nach sechs Stunden Verhandlungszeit wurde die endgültige Einigung zwischen Putin und Erdogan getroffen. Bald Rückführung syrischer Flüchtlinge? Erfahre im kostenlosen Video die ganze Wahrheit über Erdogans handeln und die Hintergründe von Trump und Putin: http://bit.ly/2P1Ucr0 Abonniere mein Telegram Kanal: http://bit.ly/2QNlrmb Voranmelden zum Putin Webinar: http://bit.ly/2nhvneL E-Mail Newsletter: http://bit.ly/2IqF1VJ 

 

Den 10 Punkte Plan kannst Du hier nachlesen: Der Präsident der Russischen Föderation W. W. Putin und der Präsident der Türkischen Republik R. T. Erdogan einig mit den. 

 

 1. Beide Seiten bekräftigen Ihr Bekenntnis zur Wahrung der politischen Einheit und territorialen Unversehrtheit Syriens sowie zur Gewährleistung der nationalen Sicherheit der Türkei. 

 

 2. Sie betonen Ihre Entschlossenheit, den Terrorismus in all seinen Formen und Erscheinungsformen zu bekämpfen und den separatistischen Bestrebungen auf syrischem Territorium entgegenzuwirken. 

 

 3. In diesem Zusammenhang wird der bestehende Status Quo im derzeitigen Gebiet der Operation Quelle des Friedens zwischen Tel Abyad und Ras Al Ain in einer Tiefe von bis zu 32 km erhalten bleiben. 

 

 4. Beide Seiten bekräftigen die Bedeutung des Adan-Abkommens, die russische Föderation wird die Umsetzung des Adan-Abkommens unter modernen Bedingungen fördern. 

 

 5. Ab 12.00 Uhr 23 Oktober 2019 Jahr auf der Syrisch-türkischen Seite der Grenze außerhalb der Zone der Operation «Quelle des Friedens» eingeführt Einheiten der Russischen Militärpolizei und der syrischen Grenzschutz. Oktober 2019 in 150 Stunden nach 12.00 Uhr am 23. Oktober 2019 abgeschlossen sein wird.Von nun an wird eine gemeinsame Russisch-türkische Patrouille bis zu einer Tiefe von 10 km von der Grenze westlich und östlich des Gebiets der Operation «Quelle des Friedens», mit Ausnahme der Stadt Kamyshli, beginnen. 

 

 6. Alle Einheiten der KOs und Ihre Waffen werden aus Manbij und Tal Rifat abgezogen. 

 

 7. Beide Seiten werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um eine Infiltration terroristischer Elemente zu verhindern. 

 

 8. Es werden gemeinsame Anstrengungen unternommen, um eine sichere und freiwillige Rückkehr der Flüchtlinge zu fördern. 

 

 9. Es wird ein gemeinsamer überwachungs-und verifizierungsmechanismus zur überprüfung und Koordinierung der Umsetzung dieses Memorandums geschaffen. 

 

10. Beide Seiten werden weiterhin an der Suche nach einer politischen Lösung des syrischen Konflikts im Rahmen des «Astana-Mechanismus» arbeiten und die Aktivitäten des Verfassungsausschusses unterstützen. ..

 

 

Biden ist gruselig - meint Trump.

Ich meine da gibt es noch wesentlich mehr an Ungeheurlichkeiten die auf Aufdeckung warten. Denn die Geldgier dieser Neocon Wahnsinnigen kennt keine Grenzen.. Es ist nur nicht meine Aufgabe hier unbelegtes zu vermelden, denn es kommt sowieso alles beizeiten ans Licht.

Betreffend Ukraine / Menschen + Organhandel, Rauschgift + Waffenhandel etc..

 

#qlobalchange #qanon #deutsch

Der Whistleblower - eine C_A Operation von HUSSEIN geplant und beauftragt - SerialBrain2

22.300 Abonnenten

 

 

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Vatikan-steuert-auf-Finanzcrash-zu-article21342890.html?fbclid=IwAR1_wmUuW1PO7yjoZEp1OkgvLpifAR8NSRn86RgGAy0fuivPnhVGrM6e_-o 

 

RTS2RD64.jpg

Der römische Kirchenstaat steht am Rand des Abgrunds. Ein Investigativreporter belegt, dass die Vatikanfinanzen noch desolater sind als angenommen: Die Spenden gehen dramatisch zurück, die Personalkosten steigen und alle Versuche des Papstes, die Klientelwirtschaft in den Griff zu bekommen, scheitern.


Der Vatikan steckt nach den Recherchen eines italienischen Investigativreporters in dramatischen Finanznöten. Die Zeitung "La Repubblica" veröffentlichte Auszüge aus dem neuen Buch des Autors Gianluigi Nuzzi, wonach es um den kleinsten Staat der Welt noch schlimmer bestellt ist als angenommen. "Der heilige Crash", titelte das Blatt. Eine Reaktion des Vatikans lag zunächst nicht vor.




 
Demnach beendete die Apsa, die Güterverwaltung des Heiligen Stuhls, 2018 erstmals ein Jahr im Minus. Die Personalausgaben des Vatikans stiegen unkontrolliert, während die Einnahmen zurückgingen, hieß es. So sei das weltweite Spendenaufkommen für den sogenannten Peterspfennig im vergangenen Jahr auf 51 Millionen gesunken. 2006 waren es noch 101 Millionen. Das gewaltige Immobilienvermögen des Vatikans werde schlecht genutzt: 800 von mehr als 4000 Objekten stünden leer. Der Rest werde zu 15 Prozent gratis und zu einem großen Teil unter Marktwert vermietet.

 

  bitte Link oben weiter lesen...


Ende

 

INTEL spezial - gekürzt - 22. auf 23. Oktober 2019 + RPP / 800er + Rinus Verhagen - guter Beitrag - korrigiert 11.27












1., Ich hoffe ihr versteht besser das Spiel von Fulford als höchst zu dekorierenden Journalist in meinen Augen, seit Jahren - weltweit.


Das er im Elitenreigen der Weltmächtigen mitspielen muss, nämlich 2 Schritte nach vorne, eine Schritt zurück, einmal so an ders > so (manchmal auch konträr.. - ähnlich TRUMP + Xi + PUTIN) .. der Leser ist gezwungen mitzudenken, und Fulford überlebt mit seinen Eskabaden-Storys,  oft nur knapp.





2. Mit Intel zusammen haben sich meine boersenwolf Seiten für Europa zu einem internationalen Informations BLOG gemausert,  (auch bei mir ist immer mitdenken wichtig - weil ich mich oft auf heiklem Terrain bewege und vorsichtig argumentieren muss.


Ich nehme auch immer öfter ausgewählte Themen her um diese ordentlich ins Licht zu stellen,  um meine Ansicht von Medien Qualität aufrecht zu erhalten.  Viele Gedanken rasseln mir durch meine Synapsen... so auch diese..➷




 

Stelle jedoch fest, dass die Ebene der Patrioten weltweit an Gewicht zunimmt, und in vielen Formen stärker denn je aufkommt. 

Es gibt natürlich auch schwarze Patrioten in Afrika z.B. und Weisse Patrioten in westlichen Gemeinschaften.. 

 

Sehen wir das doch wertfrei und akzeptieren es.

Warum sollten wir uns so stark vermischen.. 

Wer sagt dass , wer will dass...?

Natürlich muss man die Welt gerechter gestalten.


Was gerade jetzt angedacht wird, 2000 Jahre nicht oder zu wenig.

 

PATRIOT wird Trend in der Zeit.

 

Dieses Schlagwort prinzipiell ist im Paradigmawechsel jetzt bestimmend geworden - eher vielleicht auch ungewollt, oder auch elitär - spirituell:  nichts ist zufällig, wenn Menschen sich mehr auf INNERE WERTE fokussieren.

 

Der GRÜNLING Mitbewerber  wird a la long nicht stärker werden, seine Positionen halten. Begründung: Rot-Grünlings durchsichtige Ambitionen können dem heutigen Menschen auch den Normalos von heute nicht verheimlicht werden. 

 

Lassen wir auf dem Wege der Gefühle im NEUEN  Menschen (morphogenes Feld) selber entscheiden ... Merkt ihr wo hintendiert wird ???  Eindeutig in Richtung...

 

ETHIK, TRUTHER, MENSCHLICHKEIT, FRIEDEN,  SOUVERENITÄT etc. und mehr auf dieser Schiene liegenden Leader gewinnen an Zulauf.  Lassen wir die Kirche im Dorf und lassen uns für diese oben erwähnten Themen einen HAUPT-Platz im Herzen, so werden wir automatisch im Paradigmawechsel - im Übergang -  gewinnen,  ob wir wollen oder nicht. So müssen wir auch akzeptieren  zukünftig die Führung der Welt übernehmen müssen. Alles so gewollt - glaubt mir.. denn der Schöpfer steckt ja auch in dir selber.. 

 

(nicht mehr im Vatikan..)

https://news-for-friends.de/putin-papst-franziskus-ist-kein-mann-gottes/

 

 

 

 

Auch ein PatriotNEU.. ist Umweltbewusst, für Familie, Dorf, Gemeinde, Staat, Staatenbund, Nation, Kontinent, Welt / Mutter Erde 

 

 

Er ist DEEER PARTNER 

mit dem man reden muss, weil er in tiefer Herzensgegend - Seelen - bezogen (DNA getrimmt) verantwortlich für das weitere Bestehen der Menschheit - also  für die zukünftige Entwicklung,  zuständig sein wird.


Des PatriotenNEU´e Zeiten sind im anrollen, ich prognostiziere das herannahen, ohne wenn und Aber

 

SIMPEL geantwortet: weil die Ureliten es so wollen - auch der Schöpfer im Himmel. 

 

Stimmig ist das insofern weil auch du ein Schöpferwesen bist - somit schließt sich der Kreis - Verstanden.  

 

Zur Zeit wird viel Neues diskutiert, wir haben es in der Hand die Richtung zu bestimmen, andere Stimmen die es gibt fallen ab, werden nicht gehört. (ich weiß die Gewichtung dieser Worte..) 

Die MMedien gehören umstrukturiert - sie müssen inklusive der Altparteien (ALLE) neue Wege gehen, ansonsten  gehen  sie unter..






Daher: Immer mit der Ruhe die Wellen sind im anrollen und wir die Herzensmenschen werden gewinnen - erstmalig seit 1000en von Jahren.

 

 

 

+

Schwerpunkt INTEL die Welt und die Weltenlenker in 3. Ebene

1=Prädiktor, 2= Berater, 3= ausführender Politiker mit Parlamenten etc. 2 und 3 wird uns übertragen werden in naher Zukunft.


Gestern wurde im INTEL SPEZIAL  viel internes zum RV/QFS, Finanzsystem gesprochen, auch kam man Präsidenten Trump sehr nahe (u.a. Q ist hier zu hause - sprich guter CIA), und ich ersuche euch immer zu verstehen mitzugeben,  wie schwierig alles in Wahrheit zu bewältigen ist, wie langatmig alles zeitlich dauert bis es umgesetzt werden kann. 

 

Als ich selber, war damals für letztlich über 200 Mitarbeiter in der GF für  CD AG + Partnerfirmen mit-verantwortlich, hier konnte ich erstmals erkennen wo der Hammer in Sachen Fortgang, Ebenen dazu etc.  hängt, wo die Probleme einer Führung wirklich liegen. 

 

Von TRUMP kennt man,  das seine Bewegungsmöglichkeiten aus verschiedenen ZuträgerRichtungen her kommen und er viele Schritte nach vorne aber auch nach hinten im Auge behalten muss. (bei Q sind es 800 Spezialisten die Tag und Nacht in 18 Ebenen die Welt analysieren. Diese geballten Analysen wandern dann zu Trump und bilden eine seiner Zuträger Bereiche)  

Ein Beispiel vom Mr. Dax dazu.. 

https://www.focus.de/finanzen/boerse/notenbanken-und-trump-tweets-mr-dax-dirk-mueller-eine-solche-manipulation-der-maerkte-habe-ich-noch-nie-erlebt_id_11259338.html

Müller: Schauen Sie sich mal an, wie Donald Trump die Märkte mit seinen Tweets manipuliert. Er hat die Kurse ganz genau im Blick. Kurz vor kritischen Marken sorgt Trump dafür, dass es wieder aufwärtsgeht. Er schreibt dann zum Beispiel, wie prächtig sich die Verhandlungen mit China im Handelskrieg entwickeln. Trump braucht für seine Wiederwahl hohe Kurse, damit er sich als erfolgreicher Präsident präsentieren kann. Umgekehrt werden die Demokraten versuchen, die Kurse unter Druck bringen. Das Machtspiel ums Präsidentenamt wird auch an der Wall Street entschieden und je näher die Wahl rückt, desto turbulenter wird es werden.
Müller: Schauen Sie sich mal an, wie Donald Trump die Märkte mit seinen Tweets manipuliert. Er hat die Kurse ganz genau im Blick. Kurz vor kritischen Marken sorgt Trump dafür, dass es wieder aufwärtsgeht. Er schreibt dann zum Beispiel, wie prächtig sich die Verhandlungen mit China im Handelskrieg entwickeln. Trump braucht für seine Wiederwahl hohe Kurse, damit er sich als erfolgreicher Präsident präsentieren kann. Umgekehrt werden die Demokraten versuchen, die Kurse unter Druck bringen. Das Machtspiel ums Präsidentenamt wird auch an der Wall Street entschieden und je näher die Wahl rückt, desto turbulenter wird es werden.

.

Müller: Schauen Sie sich mal an, wie Donald Trump die Märkte mit seinen Tweets manipuliert. Er hat die Kurse ganz genau im Blick. Kurz vor kritischen Marken sorgt Trump dafür, dass es wieder aufwärtsgeht. Er schreibt dann zum Beispiel, wie prächtig sich die Verhandlungen mit China im Handelskrieg entwickeln. Trump braucht für seine Wiederwahl hohe Kurse, damit er sich als erfolgreicher Präsident präsentieren kann. Umgekehrt werden die Demokraten versuchen, die Kurse unter Druck bringen. Das Machtspiel ums Präsidentenamt wird auch an der Wall Street entschieden und je näher die Wahl rückt, desto turbulenter wird es werden.

Er, TRUMP,  ist letztlich mit Putin (der das auch so ähnlich über Russland hinweg alles im Griff halten muss - auch Xi) für Milliarden Menschen  zuständig, verantwortlich. Bedenkt das, wenn ihr unwirsch herummeckert.

 

Frau Mergel hat lange Zeit ihre Aufgaben gut gemacht, bis sie um 2015 herum bedingt durch falsche Berater in eine Ecke gedrängt wurde, in der sie nicht mehr mächtig genug war richtiges - ausgeglichen fürs Deutsche Volk und für EU Belange zu verbreiten, umzusetzen. Sie machte sichtliche Entscheider Fehler. Heute im  Politalltag stehen wir im Netz zumindest  am Beginn  einer  Tatsachenaufarbeitung (noch nicht gerichtlich.

 

Daher ... blah blah blah


lg wolf


-------
.




In unserer Zürich Sache (TTM) geht es voran nur noch nicht bei uns.. allerdings wird gearbeitet und das ist wichtig. Die Umsetzung heuer lt. Weltenplan (Neues Finanzsystem) ist fix geplant, vertraglich ausgemacht (schon vor Jahren) und muss umgesetzt werden. 


Sämtliche AndereRedner sind für mich nicht kompetent, oder sie belegen mir ihre Ansagen - die allerdings sehr spärlich überhaupt daherkommen..


Einzelne Schritte in die richtige Richtung konnten heuer 2019 schon abgearbeitet werden .. diese wurden auch bekannt, wie Golddeckung und Sicherheitssystem bei Banken (QFS). Allerdings schleichen immer noch zu viele Cabalisten ums neue abgesicherte Finanzei (SWIFT/BIC) herum und wollen deren Umsetzungen verhindern, bzw sich selber vorzeitig noch bereichern. Thema Schnittstellen schaffen Verbrechern Möglichkeiten, zu betrügen. Alledings werden alle seit März 2018 abgefangen. Hier findet man auch so hie und da Politiker aus Europa und und und ...






Grundaufgaben sind die Wiedergutmachungen von Sozial Plänen + von Währungen.. Alles Voraussetzung um das Neue Finanzsystem ordentlich starten zu lassen. Basis ist lt. BIZ, WB IWF und den Chinesen (da steckt die Kraft der Elders dahinter) -  jetzt flott diese Wege zu beschreiten. Friede ist in Sicht die Wirtschaft muss modern gelenkt werden.


Die UNO darüber ist ja platziert seit 1954..  sie äußert sich aber nicht dazu - weil unter Druck.  Druck von 2 Seiten - ihr wisst!!!

Auch weiß jeder, dass seit Jahren KEINE Gelder mehr für  soziale Projekte freigemacht wurden - es ist an der Zeit die WELT JETZT WIEDER ZU REPARIEREN.

Auch logisch, es muss gelingen, vor allem wenn Chasaren nicht mehr das Sagen in der Finanzwelt haben.


lg wolf






https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/10/special-restored-republic-via-gcr_22.html







 

 

Restored Republic spezial via a GCR: Update as of Oct. 22. auf 23 . 10. abends.. 2019


 

 

Intel von drei unabhängigen, wenn auch sehr respektierten Quellen deutete auf einen möglichen Reset hin, der auftritt, nachdem bestimmte hochkarätige Anklagen erhoben worden waren, vielleicht von Thurs. 24. Oktober - ein Datum, das flexibel war, abhängig von den sich entfaltenden Ereignissen. 

 

Es schien, dass alle relevanten Informationsanbieter unter Geheimhaltungsvereinbarungen gestellt wurden und man glaubte, dass niemand das genaue Datum des RV kennt, da es noch nicht entschieden ist

 

 

MarkZ: Der Irak wurde es leid, auf die USA zu warten und fing an, den Reset für ihre älteren Leute am Wochenende zu verarbeiten. 

 

In Zürich waren sie sehr zuversichtlich, dass Tier4b bis Donnerstagmorgen, 24. Oktober, die Verarbeitung durchführen würde. 

 

Wohlstandspaket Lieferung wurde Gerüchten zufolge gesetzt, um irgendwo von Dienstag Abend 22. Oktober bis Donnerstag Morgen 24. Oktober beginnen. 

 

Einige Mitarbeiter von Reno US Treasury wurden nach Hongkong versetzt, um den Prozess zu beschleunigen. MarkZ wurde erlaubt, Streams für weitere ein oder zwei Tage zu haben und dann unter eine NDA gestellt werden.

 

Phillip Tilton: Die chinesische Familie, die den Reset durchführt, war des Hype´s müde und verlegte alles von Reno nach Hongkong, wo es wahrscheinlich einen schnelleren RV geben würde, weil keine Politik beteiligt ist.

 

TNT Tony, Ray: Im Irak auf Sat. 19. Oktober benutzten die Bürger ihre Mastercards mit dem neuen Dinar-Tarif und erwarteten, dass sie die Dinge diese Woche international sehen würden. 

 

Irakische Nachrichten drückten Sachen, um durch Freitag zu geschehen. 25. Oktober.

 

A. 21. und 22. Oktober 2019 Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Markierung erwartete den RV, um diese Woche, zweifellos innerhalb des Monats von Okt. heraus zu rollen und könnte heute Tues. geschehen. 22. Oktober.

 

2. In Zürich sagten die meisten Kontakte, dass sie Tier4b bis Donnerstagmorgen, 24. Oktober, starten würden.

 

3. Es wurde gemunkelt, dass die Paketzustellung Dienstag Abend 22. Oktober bis Donnerstag Morgen 24. Oktober beginnen soll.

 

4. Der Irak wurde müde, auf die USA zu warten und begann am Wochenende mit der Verarbeitung ihrer älteren Menschen. Offensichtlich beendeten sie diese 80 Jahre und mehr. Derzeit bearbeiten sie älter Menschen und sind bei zirka 64 Jahren angelangt.

 

5. MarkZ würde erlaubt werden, ein oder zwei weitere Streams zu machen und dann unter eine NDA gestellt zu werden.

 

6. Gerüchte besagen, dass der Dinar-Satz im Land 3,91 $, International 8,00 $, Contract Rate 8-$10 $ und könnte bis zu 28,50 $ steigen.

 

7. Die NDAs können sich zwischen 90 Tagen und 6 Monaten erstrecken.

 

8. Einige Personen wurden von Reno nach Hongkong versetzt, um den Prozess zu beschleunigen.

 

9. Mark erhielt die 800#s und bearbeitet sie.

 

10. Marks Quellen sagten, dass der Dinar und der Dong zur gleichen Zeit gehen würden.

 

11. Es wurde gesagt, dass der Reset nicht besteuert würde, aber seien Sie vorbereitet, falls er es wird.

 

12. Markierung würde einen anderen Strom heute Tues. haben. 22. Oktober um 13:50 Uhr EDT mit einem kurzen Update über den RV und anschließendem Interview mit Anna von Reich - einer Rechtsexpertin, die gegen die Kabale kämpft - Vatikan vor dem Weltgericht.

 

 

B. Mo. 21. Oktober TNT Call Ray, Tony: 

 

http://tobtr.com/s/11554627
 

1. Das Personal des Redemption Center ging heute früh, Mo. 21. Oktober und erwarteten, dass etwas sehr bald passieren würde.

 

2. Im Irak auf Sat. 19. Oktober benutzten die Bürger ihre Mastercards mit dem neuen Dinar-Tarif und erwarteten, dass sie die Dinge diese Woche international sehen würden.

 

3. Irakische Nachrichten drückten Sachen, um auf Freitag zu geschehen. 25. Oktober.

 

4. Insider im Irak haben das Gefühl, dass wir dabei waren.

 

 

C. Putsch gegen Trumpfversagen, Oktoberrevolution geht weiter, Fulford: Benjamin Fulford Report (Auszug): "Coup Attempt Fails" -- 21. Oktober 2019 Benjamin Fulford  

 

https://benjaminfulford.net/
 

 

1. Ein Putschversuch gegen US-Präsident Donald Trump ist gescheitert, und mehrere hochrangige US-Politiker, darunter House Speaker Nancy Pelosi 

 

und House Intelligence Chairman Adam Schiff, werden wahrscheinlich verhaftet oder hingerichtet, wie MI6 und Pentagon Quellen sagen.

 

 

2. Das ist der Grund, warum Frau Pelosi (DM), Schiff, plus Außenminister Eliot Engel, Homeland Security Chairman Bennie Thompson, und Rep. Mac Thornberry, das ranghöchste Mitglied des House Armed Services Committee, und andere eine plötzliche Reise nach Jordanien und dann Afghanistan machten, sagen die Quellen.

 

3. Die Politiker suchten Schutz in Jordanien, weil Antoinette Gardiner, die Mutter des jetzigen Königs von Jordanien, aus einer satanischen Blutlinie stammt, die zum Islam "konvertierte" und ihren Namen in Muna änderte, so das Pentagon und andere Quellen. 

 

https://www.veteranstoday.com/2019/10/20/henry-makow-satanic-black-magic-rules-the-world/

 

4. Jordaniens Regierung war nicht bereit oder nicht in der Lage, Schutz zu bieten, also flogen sie nach Afghanistan in einem gescheiterten Versuch, dort die Unterstützung des US-Militärs für ihren Putsch zu sammeln.

 

5. Der Putschversuch wurde durch "die Hinrichtung des mächtigen Anti-Trump-Kongressabgeordneten Elijah Cummings" ausgelöst, der "für schuldig befunden wurde, Kindersexhandel ermöglicht zu haben", sagen Quellen des Pentagons.

 

6. Frau Pelosi ist auch durch den Tod ihres Bruders, des ehemaligen Bürgermeisters von Baltimore, Thomas D'Alesandro III, aus dem Land geflohen, so die Quellen.

 

7. Die Spur der Intrigen impliziert jetzt Papst Franziskus, sagen MI6 Quellen. "Die Leibwache des Papstes, der vatikanische Polizeichef Domenico Giani, ist gerade wegen des finanziellen Korruptionsskandals und der damit verbundenen Lecks zurückgetreten."

 


 

 










 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/the-cabal-has-been-defeated-by-rinus.html


Die Kabale wurde besiegt" von Rinus Verhagen - 10.22.19.10.19
22.10.2019 08:33:00 PM Per E-Mail, Intel, Gedankengänge

Einreichung durch Rinus Verhagen um 11:42 Uhr EDT am 22. Oktober 2019


in deutsch übersetzt w.o.



 

Die Kabale wurde besiegt, wir werden von den eigenen Regierungen verraten.

 

Das ist eine Information, die ich heute erhalten habe.

 

Donnerstag, den 24. können wir mit einer verwerflichen Ankündigung rechnen, sei es die Entfernung von Kabalenmitgliedern oder die Freilassung des RV.

 

In den Niederlanden werden die Cabal-Banken keine Währung wechseln.

 

Laut Ole sagt Dammegard, wachsam zu sein für einen falschen Angriff am 23. und 24. Oktober, im großen Stil des 11. September.

 

39 Falschfahnenangriffe scheinen in 5 Ländern Europas geplant zu sein, was bedeuten würde, dass 8 Angriffe pro Land erwartet werden können, um ihre NWO-Agenda aufrechtzuerhalten und Chaos zu verursachen oder den 3. Weltkrieg der Muslime gegen die Christen beginnen zu können.

 

All dies, um den Übergang zu einer schuldenfreien Existenz zu stoppen.


https://youtu.be/COaUAqv1Lt4

 

Dies zeigt, wie die Kabine in die Enge getrieben wird.

 

Mit der Aussage, dass die Kabale besiegt wurde, können wir davon ausgehen, dass sie kein Geld mehr haben, weil die QFS das Finanzsystem übernommen hat.

 

Jetzt scheint es, dass wir die Banken überhaupt nicht mehr brauchen und wir werden über das QFS Zugang zum neuen Geldsystem erhalten, so dass die Kabale die Gelder nicht stehlen kann.

 

Was die kostenlosen 0800-Nummern betrifft, so scheint es mir, dass dies ein HOAX ist, den wir überhaupt nicht brauchen.

 

Die Einstellungen, an denen wir Änderungen vornehmen können, müssen bekannt gegeben werden, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Das Gerücht, dass die Menschen in den USA humanitäre Projekte haben müssen, scheint für den Rest der Welt nicht zu gelten, wie ich lesen konnte.

 

Brexit ist nichts anderes als eine Ablenkung für den Übergang und die Befreiung der Weltbevölkerung.

 

ACHTUNG - FAKT

 

Die Verhaftungen werden irgendwo beginnen, denn die Invasion des Vatikans, die Geheimberichte von Regierungschefs, die bestochen wurden, um ihr Volk zu verraten, diese Berichte von Menschen sind bekannt, weil sie schließlich mit dem QFS verbunden sind, das seit einiger Zeit parallel zum Kabbalistischen Geldsystem läuft.

 

Ohne es zu merken, haben sich die Kabalenmitglieder ihrem Verrat ausgesetzt.

 

Beamte, Armee und Polizei, die gegen ihre eigene Bevölkerung vorgehen, können damit rechnen, über das QFS vom neuen Zahlungssystem ausgeschlossen zu werden.

 

Ich vermute, dass ein Bündnis von Patrioten zusammen mit Interpol und nationalen Einheiten, die den Forderungen der Kabale nicht nachkommen, die Politik reinigen und sie für ihre Verbrechen vor ihrem zukünftigen Tribunal verhaften werden.

 

Menschen, die in Städten leben, in denen es mögliche Angriffe oder Übungen gegen mutmaßliche Angriffe gibt, seien wachsam und filmen viel, so dass es Bilder gibt, die die Täter und ihre Kunden bloßstellen können.

 

Machen Sie sich keine Sorgen und geben Sie der Kabale die Oberhand, machen Sie sie für all die Verbrechen verantwortlich, die sie in der Vergangenheit begangen haben

 

Jeder Globalist, der eine Weltregierung verfolgt, kann als Kabalenmitglied angesehen werden.

 

Ihr Missverständnis, dass sie noch mehr Kontrolle über die Weltbevölkerung haben, wird ihnen bald klar werden.

 

Die globalen Proteste gegen die NWO und der Geldmangel unter den nicht gewählten UN-Kommunisten, die die Welt mit ihrer destruktiven Agenda in Brand setzen wollen, werden aufhören.

 

Wenn wir uns ihrer Pläne bewusst sind, können wir die Umsetzung stoppen, denn sie haben große Angst, dass sich die Menschen gegen sie wenden werden, so wie es jetzt der Fall ist.

 

Wenn es zu falschen Angriffen kommt, halten Sie sofort Ihre eigene Regierung zur Rechenschaft und verhaften Sie sie, denn eine zivile Verhaftung, bei der die Bevölkerung die Polizei anweist, diese Verräter in Erwartung ihres Prozesses nach dem Kriegsrecht mit der damit verbundenen Todesstrafe aus ihrer Macht zu verweisen, wird sich positiv auf die Menschheit auswirken.

 

Dieser Bericht ist meine eigene Erkenntnis über die Entwicklungen, die jetzt auf der Grundlage der mir vorliegenden Informationen stattfinden.

 

 

Ich bin kein Guru, der hier seinen eigenen EGO streichelt oder um Geld für Informationen bittet, die uns allen nützen.

 

Wenn es irgendwelche Angriffe gibt, wurde dies von unserer eigenen Regierung durchgeführt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Rinus Verhagen