Samstag, 12. November 2022

Meine Tagesmeinung zu: "Die Farben des Bösen"!


 

 https://deref-gmx.net/mail/client/r2PsSXwRj7Y/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fauf1.us1.list-manage.com%2Ftrack%2Fclick%3Fu%3D0913bca22c8e204f37acb8265%26id%3Db989591fe0%26e%3D21e7102e9b

  

Der Transhumanismus ist nicht das, wofür ihn die meisten Leute halten. Er ist nicht nur künstliche Intelligenz und Roboter-Cyborgs. Das ist viel zu kurz gegriffen!

Der Transhumanismus ist der konkrete Versuch, den Großteil der Menschheit abzuschaffen, den Rest zu unterjochen und 0,001 Prozent der Weltbevölkerung für immer an die Spitze der Pyramide zu stellen. Mit unzähligen Quellen, Fußnoten und über hundert Belastungszitaten der führenden Transhumanisten.

Die Farben des Bösen!



Verbreiten Sie diese Grafik weiter. Im Buch „Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit“ ist ausführlich beschrieben, wie die unterschiedlichen Elemente der tödlichen Agenda zusammenhängen. Letztendlich geht es den Globalisten um globale und finale Kontrolle über die menschliche Herde. 

 

 

  Es ist den verkoksten EU-Europäern und UNOnanten in Wahrheit scheißegal, ob Kinder verhungern. An der Spitze sitzt ein in Portugal verurteilter Pädonist - also -, sagt ja alles. Seit 75 Jahren haben sie nur Miniaufgaben an Erfolgen abarbeiten können, eigentlich bewusst !!! zu wenig getan, um die Menschheit vom Hungertod zu befreien. Die UNO Töchter wie z.B. 

1. Weltbank hat nur ihre Freunderl bedient.

2. die BIZ-Bank hat von den Geburtsurkunden gelebt, also Werte geschaffen, von den Menschen geknabbert, gestohlen und genommen (MTN Bankentrading  im Fiatmantel); den Staaten Geld auf nimmer wiedersehen geliefert (... Anleihen, Bonds etc.) 

3. der IWF hat ausschließlich cabale Kredite vermittelt und Staaten danach wissentlich (berechenbar) abstürzen lassen. Alles nachweisbar.

Somit ist die UNO mit ihren Töchtern für mich ein schlechtes satanisches System geworden, das  nimmt, aber wenig bis nichts gibt. Es gehört  umgebaut - verändert, zugesperrt. ( Ein Beamtenkoloss auf Kosten der Steuerzahler weniger)

Für uns hier im BLOG ist das 
Transhumane Keulen Gespenst 
der UNLichtkräfte nichts Neues. 

Direkt interessant, dass es langsam an die Öffentlichkeit sickert. Wie auch immer, finde ich ist es besser, geopolitische  Richtungen vorher schon im Ansatz (Think-Tanks) zu erkennen, um sie besser aufdecken, und Unfug noch rechtzeitig abstellen zu können, wenn man sein HIRN VORHER GEBRAUCHEN WÜRDE, 

... nicht wenn es bereits geschehen ist -  das Malheur -.

Okay, von Corona wurde auch ich überrascht. Aber mehr Research der Journalisten wäre zu empfehlen, um böse Trends erst gar nicht  aufkommen zu lassen. Alles schaffe ich nicht allein, mit Themen aufreißen, recherchieren und beschreiben. Gut, ich habe viele Zuträger (DANKE !!!) ansonsten wäre der täglich Schreibaufwand unmöglich umzusetzen.

Abgesehen der globalen Idee der Kommunisten/GrünGrünen & Teile der  Sozis (SI) eine Steuer auf Umweltthemen einzuführen, also bewusst

(gewerbliche Handel mit Ökopunkten, zwischen Ländern usw.)))))))  zu organisieren

... um die Reichen noch reicher zu machen,  redet keiner/ oder ganz wenige nur  über das wichtige Menschenthema einer

GRUNDSICHERUNG für Menschen weltweit. Wenn wir alle wissen das Arbeit, somit Einkommen immer weniger wird, weil die Technik & Elektronik mehr als 2/3 der jetzt Tätigen in Arbeitsverhältnissen step by step - flott,  flotter .. ersetzen wird. Und man Geld nicht mit Arbeit verquicken soll/ kann. (Geld ist an und für sich unnötiges Schmiermittel um die Menschen zu besänftigen)

Oder habt ihr schon mal einen Fürsten oder Prinzen 40 Stunden wöchentlich arbeiten gesehen? Vom Landvogt abcashen schon.

Anders gefragt? - gewagt OKAY !!! - warum muss man überhaupt arbeiten, um seinen Unterhalt damit sicherzustellen? Sollte nicht Arbeit als Kunst - vom Können her gesehen werden, freiwillig wie ein Hobby möglich werden und es eine richtige seriöse Bewertung (Vertrag) erhalten, auch gegenüber den Arbeit-Gebern, welche dafür zahlen müssten, damit wer seinen Arsch überhaupt bewegt. 

Bleiben wir doch in der Wahrheit, wenn wir schon ernstlich souverän/ frei/ in TIER IV - ach Irrtum, in die 4. Dimension geschickt werden wollen. Einige von uns sogar weiter in die 5. Generation, krabbeln, hecheln,  - also vermutlich die 144 000 Auserwählten, die die rechte Hand Gottes werden wollen. (Spass)

Dazu sollte sie alle noch gut vorher UNI (UNO) ausgebildet sein. Danach im schlechten Fall aber sowenig wie möglich an NETTO Einkommen sich verdienen dürfen, während die Anforderungen immer höher werden. 

Die Nachkriegs Antreiber haben die Mittelschicht schaffen dürfen (ein Plan), in den letzten 70 Jahren, sie hat ihn mit  viel Fleiß und Arbeit aufgebaut, sollten nun wegen einem anderen Plan (NWO Plan) wieder zumindest dezimiert werden, wie wir jetzt anschaulich sehen dürfen. Schauen wir es uns doch an? 

Schaffe, schaffe Häusle baue ist nicht mehr gefragt. 

Die D.A.CH. Leute muss man daher transhuman endlich mal wieder niedermachen, weil sie sich zu erfolgreich geschlagen haben. Halleluja. Diesen Plan möchte ich nicht unterstützen. Aber auch kein unnützer Esser werden. 

----

Auch bin ich selbst natürlich gegen umbringen von mir und den Menschen durch Kriege, (auch der Putin Krieg geht mir zusehends an die Nieren), wie auch vor 2 Jahren beginnend das gefährliche Impfen ... und vieles, vieles mehr ... anderen Tötungsmaschinen (Chemtrails, Gift im Essen und Dreck in der Luft, sowie Dreck in den Meeren z.B.)

Ich bin ja kein Selbstmörder. Im Gegensatz der 

Ausgeburt deep state Satanisten 

mit ihren Pädo schuppigen, UNLICHTKräften

... welche tatsächlich sich und die Menschen zynisch lächelnd umbringen wollen; 

... sich in Wahrheit nichts pfeiffen, nach Vernichtung aller Lebewesen auf Mutter Erde durch Atomkrieg aufrufen, 

... von ihren  Sicherheits-Bunkern nach der Katastrophe  wieder aufsteigen, und glauben - day after - genüsslich weiterleben zu können. 

Es könnte aber auch passieren, dass  ihnen die letzten Sklaven, welche noch überlebt haben, abgemagert, dem Hungertod nahe, auch noch am letzten Tag vor dem Wandel umgekommenen sind, dann müssen sie sich selber bedienen oder atomares Atlantis-Schach spielen. Das hört sich lustig an, ist aber T O T Ernst gemeint und schon einmal passiert.

 

P.S. Diesmal vom John F. Kennedy junior, sofern er lebt?

Was du durchmachen wirst, wird sehr schmerzhaft sein.  Du wirst lernen, dass dein ganzes Leben und die Generationen vor dir nichts als Lügen waren.  Du wirst gut sechs Monate brauchen, um darüber hinwegzukommen.  Manche vielleicht nie.  Der gesamte Planet wird neu verdrahtet.  Jedes System und jede Technologie, die du jetzt kennst, wird veraltet sein.  Viel Geld wird zurückkommen.

 

GIGANTISCHER BETRUG: 50 MILLIONEN TESTS WURDEN GEFÄLSCHT!

https://mediathek.viciente.at/63429/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=Aktuelle+Viciente+Videos 

 

Das Ausmaß der gefälschten Tests, mit denen Betrüger im ganzen Land hunderte Millionen Euro an Steuergeldern erbeutet haben, übersteigt alle Vermutungen. Und auf Grundlage dieser manipulierten Zahlen wurden unsere Grundrechte beschnitten. Es wird Zeit für eine juristische Aufarbeitung.

 

Gleichschaltung der Corona-Tyrannei: Das Weltwirtschaftsforum zog die Strippen

11. November 2022
Link anklicken 👇und Video hören
https://mediathek.viciente.at/63336/ 

 

Bekanntlich wird der Einfluss des global agierenden Netzwerkes von Klaus Schwab von den Systemmedien gerne kleingeredet. Doch jetzt sind zwei deutsche Wissenschaftler in einer Studie der Frage nachgegangen, ob es Verbindungen zwischen dem World Economic Forum und den strikten Coronabeschränkungen gab. Dementsprechend versuchten sie, die möglichen Verursacher der Krise „aus der Wahrnehmung als Verschwörungstheorie in den Bereich des wissenschaftlich Untersuchbaren zu holen“. Und siehe da: Die beiden mutigen Wissenschaftler wurden bei WEF-Kaderorganisation der Young Global Leaders fündig.