Mittwoch, 17. April 2024

°° Q F S Mittw. 17.04.24🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL da. x mal korrigiert + meine letzte Meinung zirka 20.45 Uhr

 

 


 

U𝗻𝗶𝘁𝗲𝗱 𝗦𝘁𝗮𝘁𝗲𝘀 𝗦𝗼𝗹𝗱𝗶𝗲𝗿𝘀 𝗠𝘂𝘀𝘁 𝗦𝘁𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗼𝘄𝗻 - 𝗥𝗲𝗳𝘂𝘀𝗲 𝗬𝗼𝘂𝗿 𝗢𝗿𝗱𝗲𝗿𝘀

US-Soldaten müssen sich zurückhalten - Verweigern Sie Ihre Befehle
Israel hat schon vor dem 11. September 2001 ständig über den Iran gelogen. Sie haben über 9/11 selbst gelogen, sie haben über den Irak gelogen, sie haben über Libyen gelogen, sie haben über Syrien gelogen, und sie lügen wieder über den Iran.
Israel hat unsere CIA belogen.
Israel hat die NSA belogen.

Israel hat jeden einzelnen Präsidenten der Vereinigten Staaten belogen, von JFK bis heute.
Das Ergebnis waren tote amerikanische Soldaten.
Sie haben unsere Politiker durch Mossad-Agenten wie Jeffrey Epstein erpresst.
Sie haben unsere Politiker durch AIPAC gekauft.
Amerikanische Soldaten müssen alle Befehle verweigern.
US-Geheimdienst - Abwarten

Wie viele tote amerikanische Soldaten benötigen wir noch?
Sind Sie ein Patriot oder nicht?

Tag @realDonaldTrump  in diesem Beitrag.
https://twitter.com/ShadowofEzra/status/1779669360061124729?t=PUnpJWoTTHV3TX1hqSmfHw&s=19

~~~


UN-"Friedensstifter" töten Zivilisten, während WHO-Mitarbeiter Kinder vergewaltigen – und diese korrupten globalistischen Organisationen wollen mehr Kontrolle über unser Leben

Hier den vollständigen Artikel lesen👇:

🗞 https://telegra.ph/UN-Friedensstifter-t%C3%B6ten-Zivilisten-w%C3%A4hrend-WHO-Mitarbeiter-Kinder-vergewaltigen--und-diese-korrupten-globalistischen-Organisati-04-10

 

~~~

Wahrlich interessant - man lernt nie aus.

~~~ TELEGRAM


❗️Absoluter OBERKNALLER❗️

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Die  mehr als umstrittene Familienministerin Lisa Paus (Grüne) und der Correctiv-Chef Schraven haben einen handfesten Korruptionsskandal an der Backe, der international Aufsehen erregt.

#Correctiv wurde als militärische und geheimdienstliche Tarnorganisation geoutet, die durch fabrizierte Falschmeldungen über missliebige Parteien und Politiker illegal die Europawahl beeinflussen will.

Shellenberger (der investigative Journalist, der die berühmten Twitter-Files publizierte) berichtet, dass sowohl von der NATO als auch von der Regierung finanzierte NGOs mit Regierungsstellen zusammenarbeiten, um in deutsche Wahlen einzugreifen. Ihre „Einflussoperation“ zielt darauf ab, Deutschland auf die Linie der amerikanischen Außenpolitik zu bringen und die europäische Friedensbewegung zu untergraben.

Alles, was wir vermuteten, ist also wahr.
 
Teilen, teilen, teilen bitte!

Quelle (https://twitter.com/123koko_/status/1776302355882905754)

~~~

 

 Starker Text mit viel Inhalt.
Begreift es endlich.
Wacht mal auf!

Man redet sich die Seele aus dem Leib... 
TikTok Video mit einem Schweitzer,
 vom Feinsten.
----
Das steht Deutschland vermutlich bevor - so ähnlich könnte es kommen. Das Schicksal Deutschlands hängt an einem dünnen Faden.👇




Mir ist es nicht ganz egal, entweder sollte Deutschland NEUTRAL werden, oder einen FRIEDENSVERTRAG bekommen, beides ist zu goutieren. Besetzen bitte den ganzen Kontinent Europa und nicht nur Deutschland, von wem? .... >nun ich sage es euch ... von niemandem. Denn eine neuerliche Besatzung ist von wem auch immer kontraproduktiv, unmenschlich. Deutschland, ein D.A.CH. Land sollte souverän, friedlich und frei in Europa und weltweit agieren können. Die jetzigen Politiker vor Ort sind leider sichtlich abhängige Figuren und schädigen Deutschland  
mächtig.
 
GESARA PATRIOTEN DER MITTE sind eine mögliche Zukunft, das empfehle ich jedenfalls. Das Volk sollte zur Wahl gehen können und selbst entscheiden, was für sie besser ist. Was die Patrioten der Mitte anbelangt - deren gibt es Millionen in Wahrheit, ist zu sagen: 
 
… ohne Moos nix los!
 

Will die Allianz in Europa Deutschland stärken, so kann sie es tun, es wird niemanden schaden, sondern einer friedlichen Welt mithelfen, endlich zu entstehen. 
~~~

Hier👇 der Text eines langjährigen Freundes aus dem letzten Teil Österreichs...Danke

Grüß dich Wolfgang,

hier sind noch einige Berichtigungen der Kalenderdaten.

Papst Gregor hat da im Jahre 1582 als dunkler Bruder einige Verwirrung in die Geschichte gebracht.

Nach dem julianischen Kalender war das Geburtsdatum von Jesus (damals Jmmanuel genannt) der 25.3., nach dem
derzeit geltenden Kalender ist das der 7. April (+13 Tage).

Gefälscht wurde dies auf den 25. Dezember verschoben - ein Ding der Unmöglichkeit, denn zur tatsächlichen Geburtszeit
war es frühlingshaft und die Lämmer auf den Weiden und in der Gegend von Betlehem herrschen ähnliche Winter wie
bei uns.

Die Ungeduld, die da von vielen Menschen derzeit herrscht, liegt darin, daß sie vermutlich über diese Vorgänge kein
Wissen haben.


Trump hat in einer Rede angekündigt „This is the best New Year you ever had“ - klar doch, das beginnt nämlich nach
dem julianischen Kalender am 1. April und nach dem derzeitigen gregorianischen Kalender am 14. April.
Somit können wir morgen nochmals Sylvester feiern.😉

Im Prinzip laufen die Ankündigungen groß teils nach dem jul. Kalender und das führt dann zu Verwirrungen, ist ja auch
verständlich.

Warum haben die das so gefälscht?
Nun, sämtliche Religionen sind Manipulatoren, um die Menschen von der Natur wegzubringen und somit auch die
geistige Anbindung an Gott/Mutter/Vater zu kappen.



Da gibt es mehrere Beispiele - eines davon lege ich hier offen.
Im „Vater unser“ der röm. kath. Kirche heißt es „und führe uns nicht in Versuchung……“.
Im Original lautete das „und führe uns in der Versuchung …..“.
Dies ist auch logischer, denn wir leben in der Dualität und mit unserem freien Willen kann jeder selbst entscheiden,
welchen Weg er geht.


Wie Dir vielleicht schon bekannt ist, wird in Zukunft der Kalender so gestaltet, wie es zu früheren wedischen (Wissenden) Zeiten war. 
Der Monat hat 28 Tage (nach dem Mondzyklus) und beginnt jeweils mit dem Sonntag und endet mit dem
Samstag und so geht das dann 13 Monate durch, plus einen Schalttag, der kalendermäßig nicht aufgelistet ist und somit ergibt das dann wieder die 365 Tage.


Das Neujahr begann zu früheren Zeiten mit dem Erwachen der Natur, was ja auch Sinn macht, denn da fängt alles
an zu wachsen.


Schönen Gruß. 
Willi

Danke Willi
~~~

👆👇 Link oben anklicken und Video anhöre


---

Sehr gute Informationen im Text👇..

👆👇Link oben anklicken und den Text in Deutsch anhören...


~~~

.✨💫🙏💫✨
-TELEGRAM Q+++

Ich bin Mutter zweier wunderbarer amerikanischer Kinder, und niemand kann sich vorstellen, wie dankbar ich Präsident Trump und seinen engsten Unterstützern, John F. Kennedy Jr. und Carolyn Bissett-Kennedy, dafür bin, dass sie den Sumpf aufgeräumt haben. 

Wären sie nicht gewesen, wären sie heute nicht hier, wären wir nicht hier und die gesamte Menschheit wäre nicht hier. Wir würden nicht mehr atmen. Wenn Amerika gefallen wäre, wäre der ganze Planet gefallen. Vielleicht sind nicht so viele Menschen in der Lage, dies zu erkennen, da wir nur eine sehr vage Vorstellung davon haben, wie unsere Welt aufgebaut ist. Mitte 2016 gab es für die Menschheit keine Hoffnung mehr. 
Wir standen am Rande des Abgrunds. 
Und es gab nicht einmal jemanden, der es mir sagen konnte, weil niemand um mich herum es sah. Die Pläne der Dunkelmächte sahen vor, uns alle mit Impfstoffen und Kriegen zu töten und etwa 300–500 Millionen Menschen auf dem Planeten zurückzulassen, die auf der Farm leben und ihnen als Sklaven dienen sollten. 

Und hier sind wir nun, dank ihres Mutes, an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter, in dem ich weiß, dass meine Kinder sehr glücklich und erfüllt sein werden. Und ich werde es auch sein. Wir sind fast angekommen!!! Meine Dankbarkeit gegenüber Präsident Trump, JFK JR und Carolyn B. K. ist unendlich!!! Gott segne sie!!!
By Iskra L.


 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, eine Art Endovement-Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig!

Von deinem E-Mail weg an unser E-Mail: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption (Rückzahlungs-Center) Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der ERD ALLIANZ zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Mittwoch, 17. April 2024



Brechen! Notfall-Übertragungsalarm! Das ist groß! Es wird bald verrückt! Jetzt geht es unter! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Judy Note-Korrektur zur Rückzahlung von ZIM-Anleihen: Dank Becky Subrahmanyam und MarkZ habe ich erfahren, dass diese Aussage, die ich in früheren Berichten gemacht habe, nicht wahr ist: „Simbabwe hat seine goldgedeckte Währung angekündigt und seine Anleihen müssen bis  Dienstag zurückgezahlt werden.“ 30. April 2024.“ Es gibt drei Arten von Zim-Geld: 2008-2009 Zim-Anleihen, Zim-Fiat-Geld und das neue Asset-Backed Zig. 

MarkZ erklärte: „Das Zim-Fiat-Geld muss bis Dienstag eingelöst werden. 30. April 2024 für den neuen Zig. Die zeitliche Begrenzung hat nichts mit Zim-Anleihen der Billionen-Serie 2008–2009 zu tun, die wir gegen USN eintauschen möchten. Die Gold-/Asset-Backed-Währung ist die neue Zig-Währung und muss nicht eingelöst werden. Lediglich das Zim-Fiat-Geld muss bis Dienstag eingelöst werden . 30. April 2024.“ Ich entschuldige mich für etwaige Missverständnisse, die dadurch entstanden sein könnten. …Judy

Black Swan-Events haben begonnen:

  • Dienstag. 16. April: Kopenhagen Dänemarks historisches Børsen-Börsengebäude aus dem 17. Jahrhundert in Kopenhagen brennt. Der berühmte Turm der weltweit ältesten Börse, Börsen, stürzte infolge eines Großbrandes ein, berichtet Reuters. Das Gebäude ist 400 Jahre alt. Der 54 Meter hohe Turm wurde in Form von gedrehten Drachenschwänzen gefertigt.
    •  ... zuerst in den DUBAI Formationen (1 -...),hier kommen die Fachleute zusammen und teilen angeblich die Klienten der Reihe nach ein und bereiten alles für die Auszahlungen/Überweisungen vor. 
    • Dies könnte noch dieses Wochenende im Entstehen begriffen sein und auch beginnen.... und nächste Woche dann breiter in Fahrt kommen. 
    • Nutznießer aus diesen RV Geldern sollten in der Folge bis Ende April - begonnen - abgewickelt werden.... 
    • Gleichzeitig werden in TIER IV a und b angeblich mögliche Termine überschneidend bis  Ende April zustande kommen. 
    • DER BEGINN DES RV OFFIZIELL
    • Exakt Genaueres ist nicht zu erfahren …
    • Allerdings zieht sich das ganze Netzwerk der QFS Umsetzer aus dem Redemption Bereich / nicht der Weltbank /   jetzt in Richtung Öffentlichkeit - weltweit dahin. Diese Veröffentlichungen in den MMedien erwarten wir noch bis Ende April 2024. Hier sollten die Menschen prinzipiell weltweit Informationen erhalten.
    •  
    • Die Politische Lage beginnt für die White Hats übersichtlicher zu werden. Das Spreu vom Weizen trennt sich immer mehr. Immer mehr wird aufgedeckt und storniert. 
    • Die 3 Buchstaben Agenturen (-die guten davon) aber auch die NSA hat anscheinend gute Vorarbeiten geleistet.
    • Allerdings hat das Allianz-Militär noch die Hand drauf - denn - Sicherheit ist eben alles.
    • >>>> Für DICH MENSCH, für uns und für das QFS Finanzsystem.
    •  
    •  Den Überblick über diese besondere Art der Bereinigung / Kriegsführung / des Allianz-Militärs wird mit KI weltweit berechnet und punktgenau geführt. 
    • Es ist für uns Normalos absolut nicht möglich, gewisse Zusammenhänge.... zwar vielleicht danach zu erkennen (Börsengebäude in Kopenhagen, Brände, kleinere Erdbeben etc.), ... jedoch nicht vorherzusagen.
    • In dieser ELITEN EBENE spielt es zurzeit Tabularasa. Es geht um Leben und Tod, sein und nicht sein. Wir sind überhaupt nicht im Bilde darüber, was dahinter so alles abläuft - im Moment ist es ganz intensiv.
    •  
      • Der deep state bewegt sich weltweit und muss wie ein Fliegenschiss gefunden, bekämpft und zerdrückt werden, so die Worte eines Generals.
      • Gekämpft wird auf allen Ebenen - weltweit.
      • Der Kampf im Universum und an den Polen von Mutter Erde gehen dem Ende zu und wurde von  Lichtwesen gewonnen. 
      •  
    •  
    • Der letzte Bitcoin Fall in den Abgrund zeigt uns, dass hier hunderte Milliarden - so auch bei anderen Kryptos aus dem Handel gezogen wurden
    • Vermutlich Schwarz Geld Bereinigungen.
    • Trumps Ankündigungen beachten
    • Die Wetterlage ändert sich jetzt alle Tage, Stunden, Minuten...
  • --------------------------------------------------
  •  
  • weiter geht’s mit INTEL 👇
  •  Gestern teilte uns eine untergeordnete Bank (boersi: Welche nichts zum Mitreden hat - übrigens keine Bank.) mit, dass sie am Mittwoch Liquidität erwartet. 17. April oder Do., 18. April. 
  •  👇👀👀👀

  • Der Kurs des irakischen Dinars wurde bis jetzt nicht veröffentlicht, aber der Dinar befindet sich auf den hinteren Bildschirmen des Forex und wird mit einem sehr hohen Vertragskurs im Aufwärtstrend gehandelt.

  •  Auch der Dong-Kurs tendiert nach oben in eine gute Richtung. Zim handelt über 1 US-Dollar, aber wie Sie wissen, werden die USA mit ihnen und allen Währungen 1:1 gleichwertig sein. The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , Pin123456#.

  • Mo. 15. April TNT Tony: Die Three (3) Letter Agencies sagten, dass das Wohnmobil jederzeit nach 17 Uhr Mo. losfahren könne. 15. April bis Mi. 17. April . Banks suchte bis morgen früh danach. 16. April. Aber Tony glaubt, dass wir es erst nächste Woche sehen werden .
  • Mo. 15. April MarkZ: Die Bond-Leute haben Erwartungen an die Dinge, die zwischen Montag und Montag beginnen. 15. April bis Mo. 22. April. Uns wurde vom ersten Tag an gesagt, dass Anleihen kurz vor der Fertigstellung oder in vollem Gange sein müssen, bevor sie den Auslöser betätigen. Wir werden morgen durch europäische Kontakte erfahren, ob die Anleihen begonnen haben.  
  •  
  • Dienstag. 16. April Update MarkZ: Mark konnte keinen seiner Anleihegläubiger-Kontakte erreichen. Die Anrufe gingen an die Voicemail, während ein anderer sagte, er sei in „Blackout“.
  •  
  • Dienstag. 16. April Wolverine: „Mein Kontakt bestätigte, dass es aus Sicherheitsgründen bei allem eine „Pause“ gab. Aber es wurde aufgehoben. Sie sagte, das sei so nahe wie nie zuvor. Sie möchte keine Daten nennen. Aber es kann jeden Moment passieren. 
  •  
  • Behalten Sie den Irak im Auge – die große Ankündigung folgt bald.“ Ginger: „Ich habe Ende letzter Woche mitgeteilt, dass die „Pause“ tatsächlich aufgehoben wurde und die Dinge wieder in Gang gesetzt wurden.“
  • Wir hoffen, dass es so stimmt.

Globale Finanzkrise:

  • Dienstag. 16. April Frank 26: Derzeit sind viele Vorstandsvorsitzende vieler Banken auf der ganzen Welt beim Treffen des US-Finanzministeriums mit Sudani, Alaq und Barzani anwesend. Außerdem sind Vorstandsvorsitzende von CitiBank, Chase Bank und Bank of America anwesend. Wir haben auch alle Vertreter von JP Morgan, Merril Lynch, alle Investmentgesellschaften, die Sie sich vorstellen können, alle treffen sich... Die Treffen laufen jetzt... Dieses [irakische] Gefolge ist hier in den Vereinigten Staaten, um sich mit ihrem Schalter zu treffen Teile.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨


18.04.24

17.04.24

16.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_16_archive.htm

15.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_15_archive.htm

14.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_14_archive.htm  

13.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_13_archive.htm

12.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_12_archive.htm

11.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_11_archive.htm

10.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_10_archive.htm

09.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_09_archive.htm

08.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_08_archive.htm

07.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_07_archive.htm

06.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_06_archive.htm

05.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_05_archive.htm

04.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_04_archive.htm


Für alle Vereinsmitglieder …
   

Bitte werft mal einen Blick auf die Vereins-Homepage. 
👇 dort steht alles über Allgemeines, 
👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👇 Als Mitgliedsbeitrag-Überweisung/Bank etc. genau beschrieben
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein Mitglied.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
👵👴👲👱👈