Samstag, 12. November 2016

Und Soros steckt doch hinter Anti-Trump-Protesten

 https://terragermania.com/2016/11/12/soros-und-die-farbrevolution-gegen-amerika/

Mehr und mehr Indizien und Beweise deuten darauf hin, nach der Wahl von Donald Trump zum 45. Präsident der Vereinigten Staaten, will George Soros durch seine Frontorganisationen eine gewaltsame Revolution in den USA anfachen.

Obwohl von offizieller Seite und auch von den Medien niemand daran zweifelt, die Wahl ist mehr oder weniger korrekt abgelaufen und Donald Trump ist der legitime Nachfolger von Obama im Weissen Haus, kam es sofort nach der Wahl zu Demonstrationen in mindestens 10 amerikanischen Grossstädten. Chicago, New York, Los Angeles, Philadelphia, Boston, Washington, Portland, St. Paul, Seattle, sah Proteste, die teilweise in Gewalt und Zerstörung ausarteten.

Ausgerechnet die Leute, die immer von Demokratie reden und der Akzeptanz des demokratischen Prozess, sind die, welche jetzt sich gegen das Wahlresultat wenden. Was sie Trump vorgeworfen haben, machen sie selber, die Entscheidung des Volkes abzulehnen. Im Lichte dieser Proteste und Aufruhr seit Mittwoch zeigt sich eindeutig ab, es handelt sich NICHT um eine echte Basisbewegung aus der Bevölkerung, sondern um etwas gut organisiertes, ausgeklügeltes, subversives und damit gefährliches.

Wir kennen die geschichtliche Vorgehensweise von Soros Open Society Foundations in Südosteuropa und den ehemaligen GUS-Republiken seit den 80-Jahren zur Genüge, wissen wie er mit seinen NGOs und Stiftungen unter der Tarnung der Wohltätigkeit und dem angeblichen „Aufbau der Demokratie“, in zig Länder Revolutionen und Umstürze organisiert und durchgeführt hat. Diese als Farbrevolutionen bekannte Umstürze hat er in Serbien, Georgien und Ukraine erfolgreich inszeniert und in Weissrussland und Russland versucht.

George Soros ist auch für die Zerstörung von Europa zuständig, indem er die Flüchtlings- und Migrantenflut aktiv fördert und Millionen von Menschen aus Nordafrika und Mittleren Osten reinlockt und einschleust, wieder unter dem Deckmantel der Humanität. Er will Europa komplett mit Menschen aus anderen Kulturen überschwemmen und so für Unruhe, Konflikte und Chaos sorgen.
Die Demonstranten in Kiew haben sich nicht wirklich wegen der Abneigung gegen Janukowytsch wochenlang bei minus 15 Grad auf dem Maidan versammelt, sondern weil sie mit 20 Euro pro Tag von Soros eigenen NGOs und der US-Botschaft bezahlt wurden dort zu protestieren und Randale zu machen. Kein „Aufstand“ kann stattfinden, ausser da ist grosses Geld und eine Organisation dahinter.
Quelle Text und weiter:  Alles Schall und Rauch: Soros und die Farbrevolution gegen Amerika 
siehe auch: Contra: Und Soros steckt doch hinter Anti-Trump-Protesten

Wer glaubt, dass die Proteste gegen den Sieg Trumps spontan aufkamen, irrt. Es war die Soros-Organisation MoveOn.org, die diese organisierte.

 --------------
Dieser Exil Ungar George Soros schreckt wirklich vor nichts zurück, auch nicht gegen sein eigenes  amerikanische Volk,  zu putschen.  
Kommentarlos hier hereingestellt... 

lg wolf

Böser Diktator in der Türkei?

http://www.konjunktion.info/2016/11/gastbeitrag-boeser-diktator-in-der-tuerkei/


Gastbeitrag von Delion Delos – Verantwortlich für den Inhalt und dessen Richtigkeit ist alleine der Gastautor. Der Inhalt muss nicht zwingend die Meinung des Betreibers von www.konjunktion.info wiederspiegeln. Eventuelle Anfragen, Ansprüche, o.ä. sind direkt an den Gastautor zu stellen.

Fällt eigentlich keinem auf, wie viele ÄHNLICHKEITEN es gibt zum Auftakt des Maidan in Kiew?
Die meisten von uns dürften erst SPÄTER gemerkt haben, dass unsere westlichen Stiftungen und NGOs ihre Agenten in Kiew eingeschleust hatten. Sie haben diese Leute z.B. in den Medien untergebracht und dann dafür gesorgt, dass eine Verleumdungskampagne gegen Viktor Janukowitsch losgetreten wurde.
Als dieser sich dann dagegen wehrte, hieß es: Viktor Janukowitsch schränkt die Pressefreiheit ein, oh, böser, böser Viktor Janukowitsch!
Danach lief alles wie von selbst… Eines gab das Andere.
Bis zum Putsch.
Dann hatten die USA und die EU genau das, was sie wollten: die totale Destabilisierung der Ukraine. Unruhe direkt an Russlands Grenze.
Nur dass die Krimbewohner sich GEGEN die neuen Nazi-Diktatoren ausgesprochen hatten und die Krim daher zurück an Russland fiel – das hatten sie nicht mit eingeplant.
Und heute?
In der Türkei laufen offenbar die gleichen Ungeheuerlichkeiten ab wie damals in der Ukraine.
Kommt das keinem bekannt vor?
WARUM sollen wir Typen wie Miosga, Hayali oder Kleber plötzlich GLAUBEN?
Ist bei ARD und ZDF auf einmal der Wahrheitswahn ausgebrochen?
Wird dort in sämtlichen Nachrichtensendungen gelogen, was das Zeug hält – und ausgerechnet bei der Türkei-Berichterstattung wird die WAHRHEIT gesagt?
Denken wir immer daran:
George Friedman hatte in seinem Vortrag über die US-amerikanische Ukraine-Politik gesagt, das es für die USA seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts (!!) nichts Gefährlicheres gebe als eine friedliche Zusammenarbeit zwischen Russland und Deutschland. Russische Ressourcen, russisches Geld verbunden mit deutschem Know-How, deutscher Technologie und deutschem Fleiß – DAS sei das Einzige, was die Weltherrschaft der USA und den Dollar als Leitwährung bedrohen könnte.
Die Türkei hat eine unmittelbare Grenze zu Russland. Nach der von Friedman geschilderten Strategie ist es erstrebenswert, an russischen Grenzen möglichst viel Destabilität zu erzeugen in der Hoffnung, diese würde übergreifen auf russisches Territorium… (so bräuchte man nicht selbst einzugreifen, was viel zu gefährlich wäre).
Und Deutschland, der (gefürchtete) potentielle Wirtschaftspartner von Russland, hat plötzlich ein riesiges „Flüchtlings“-Problem, das seine Wirtschaftskraft extrem schwächen wird.
Also – ICH finde das sehr verdächtig.
An so viele Zufälle glaube ich nicht.
Es gibt allerdings EINEN Unterschied: Erdogan wehrt sich. Offenbar hat Putin ihn gewarnt. Und weil die Türkei größer ist als die Ukraine und mehr Bevölkerung hat, gibt es auch mehr Verhaftungen. Es sind übrigens nicht alles Entlassungen, nur weil sie so genannt werden. Bei vielen wird erst GEPRÜFT – und danach VIELLEICHT entlassen. Das aber wird in unseren deutschen Nachrichten nicht verraten (aber in den griechischen sehr wohl).
Natürlich könnte es auch sein, dass ich mich IRRE.
Aber das würde, wie schon gesagt, bedeuten, das Miosga, Kleber und Hayali die Wahrheit sagen.

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.    Genaueres dazu steht oben im Link.

 
Ich finde diesen Vergleich in gewisser weise interessant und lesenswert.

Was wirklich letztlich dahintersteckt ...? man wird sehen.

Die geopolitischen Fakten, die internen Machtbestrebungen in der Türkei sind nicht mit einigen Worten, Sätzen zu erklären. Wie überhaupt befinde:  ist dieses Thema viel  komplizierter, auch muss man vermutlich selber Türke/Kurde/Europäer sein um vielleicht hier  mitreden zu können. Zuviele `Gscheiteln´  machen sich zurzeit da wichtig. 

lg wolf