Donnerstag, 22. September 2016

Neues von MH17/Ukraine Flugzeugabsturz

https://de.sputniknews.com/panorama/20160921/312652020/mh17-Ermittlung-falsche-daten.html

Diese Pannenfolge ist typisch Verarschung und extrem ungeheuerlich, eigentlich nicht entschuldbar, lest selber...

lg wolf

Hartnäckige Spekulationen..



Ich kenne dieses Wahlthema schon länger, damals hatte ich noch keinen Block.  Aber heute Nacht hörte ich wieder aus USA Insiderkreisen von:

Diesen Spekulationen ...

Beide Präsidentenanwärter kommen nicht zum Zug (H.Clinton/Trump).
General DUNFORD
übernimmt kurzfristig das Ruder (vielleicht neue Republickgründung ? ..). Dies würde an diesen kommenden Wochenenden überraschend passieren.

Das alte Finanzsystem könnte sich somit Ende  September ebenfalls auflösen, hoffentlich ohne Gewalt !!!  Die bisherigen Wahlanwärter würden anulliert  und neue Kandidaten ernannt werden. Hier kommt immer wieder der Obama Speaker `Paul RYAN´ ins Gespräch, ebenfalls `Elizabeth WARREN´, für die Demokraten.

Wunderlich ist nur, das die Weltpresse nichts darüber berichtet´, auch nicht   Internetmedien. Was bedeutet: es könnte sich auch um eine perfekt angelegte Falschmeldung (mit Geheimndienst touch) handeln. Aber ich wäre nicht ich wenn ich dies nicht hier veröffentlichen würde.

lg wolf



Was Hillary Clinton Arrested?

 https://www.youtube.com/watch?v=11-EAzsGxgQ

Tüftler meinen: das es sich bei diesem You Toube über Hillary Clintons Autoeinstieg am 11.09.2016 anlässlich der 9/11er Feierlichkeiten in New York
vielleicht nicht um einen Schwächeanfall handeln könnte,
sondern es schaue eher nach einer Verhaftung aus.

Haltet bitte bei sek. 10 mal das Bild an und schaut wie Hillary die Hände hält. Das Ganze könnte auch als eine Abwehr gedeutet werden.

Hier noch ein Foto von einer anderen Perspektive...
http://goldenageofgaia.com/2016/09/15/hillary-clinton-arrested/

Oder Fullfords Bericht stimmt doch.. (siehe Blog vor einigen Tagen hier)
Hier noch dazu eine andere Aufzeichnung in englischer Sprache.
http://goldenageofgaia.com/2016/09/20/281710/

lg wolf