Sonntag, 10. Oktober 2021

ERINNERE DICH AN DEN NAMEN GOTTES

 

 

 


 

10. Oktober 2021

ERINNERE DICH AN DEN NAMEN GOTTES

Botschaft von Erzengel Ariel


Es ist die Wahrheit aller Wahrheiten: Du und Gott sind eins!

Beitragsbild © Andrea Percht

»2026« – 2. Auflage jetzt erhältlich!  

Lichtwelt auf Telegram 

Newsletter hier abonnieren!


»Bewusstseinsarbeit in der Gnade Gottes« ab Beginn der 117. Lichtlesung!

Erinnere dich an den Namen Gottes

Du und Gott sind eins!

Ruft Gott an, ruft mich an, ruft eure spirituelle Heimat an! Wir eilen herbei, um dort einzugreifen, wo es eure Möglichkeiten und eure derzeitigen Fähigkeiten übersteigt. Fürwahr: Wir sind eine einzige große kosmische Familie und noch ist das zu vielen Menschen zu wenig bewusst.

Komm an das Feuer Gottes, damit es dich wärmt, spring in den Ozean SEINER Liebe, damit deine Sehnsucht Erfüllung findet und suche die Quelle aller Quellen, damit dein spiritueller Durst gestillt wird.

Gott ist der Mittepunkt allen Lebens, allen Seins und jeder Wirklichkeit. Nur in jenen Welten, aus denen Gott aufgrund von erwünschten Erfahrungen ganz bewusst verbannt wurde, bleibt Gott – bis ein höheres Bewusstsein geboren wird – ein stiller Beobachter.

Auf dieser Erde jedoch existiert alles zugleich.

Gute und schädliche Einflüsse, Lichtvolles und Lichtloses, Menschen, die voller Liebe sind, und Menschen, denen die Liebe völlig abhandenkam – alles zugleich – und jetzt.

In diesen Tagen orientiert zu bleiben, ist die hohe Kunst und es kommt darauf an, sich im richtigen Moment ein Herz zu fassen und mutig die schädlichen Einflüsse der Zeit zu bewältigen. Denn allein darum geht es heute, hier und jetzt – und in dieser für dich so bedeutenden Botschaft.

Geliebter Mensch,

bei allen Anstrengungen und Bestrebungen geht es allein um eine – um DEINE – vitale Beziehung mit Gott.

Jeder Umstand kann bewältigt werden, wenn Gott in deinem Herzen wohnt, wenn der Glaube an SEINE Führung konstant ist und wenn du mutig danach lebst. Auf diese Weise wird Tugend erlangt und Erleuchtung verliehen.

Es ist die Wahrheit aller Wahrheiten: Du und Gott sind eins!

Im praktischen Sinne heißt das, alle Anstrengungen zu unternehmen, um Gott mit jedem Tag näher zu kommen. Wie ist das möglich? Durch

Unterscheidungskraft, Barmherzigkeit und Vertrauen:

• Die Unterscheidungskraft entwickelst du, sobald der Zugang zu deinem Herzen frei ist.

• Die Barmherzigkeit stellt sich ein, sobald deine Entscheidungen die des Herzens sind.

• Und gleichzeitig wachsen das Vertrauen und die Hingabe.

Zuallererst geht es um die Heilungen deines Herzens und um einen freien Zugang in dein Allerheiligstes.

Weißt du, warum es auf der Welt so aussieht, wie es derzeit aussieht? Warum es so viele schädliche Einflüsse und so viel Negativität gibt?

Da die Herzen der Menschen hinter Mauern aus Schmerz, Leid und Angst verschlossen sind. Diese Menschen haben keinen Zugang mehr zu sich selbst und zu ihrer göttlichen Natur und so handeln sie unmenschlich, kalt und herzlos.

Mehr denn je kommt es daher heute auf die Freilegung der Herzen an. Du musst dich selbst spüren und mit deiner Liebesenergie erreichen – und diesem Vorgang werden wir uns im Folgenden mit ganzer Hingabe widmen.

So ergeht jetzt die Einladung an dich, bereit zu sein, damit Gott die Mauern der Angst niederreißen und deine Welt der Sorgen und Zweifel ein für alle Mal zerstören kann.

Angst, Sorge und Zweifel sind keine Wirklichkeit, sondern nur eine täuschend echte Realität auf dieser Ebene des Seins.

Sich dieser Tatsache im Alltag gewahr zu sein, führt zu Gelassenheit und innerer Ruhe.

Deine Verwirrtheit kommt daher, dass sich dein Verstand an das Sichtbare klammert und an den äußeren Umstände hängt. Solange dir nur das Äußere Sicherheit bietet, bleibt alles wie es ist, denn du selbst bist es, der das Äußere am Leben erhält.

Jede Schwingungserhöhung bedeutet, sich vom Äußeren in das Innere zu wagen – und schon setzt eine gänzlich andere Wahrnehmung ein und schon ist alles anders. Schon bist du dem Herzen nahe und schon kann die Heilungsarbeit beginnen.

Ich lade dich jetzt im Namen des Allmächtigen Schöpfers, im Namen Gottes ein, Gott den Zutritt zu deinem Herzen zu gewähren. Damit die Gnade fließen, dich erreichen und dich verwandeln kann.

Bitte jetzt GOTT mit folgenden Worten, um die Wiederherstellungen einer lebendigen Beziehung zwischen dir und deinem Herzen.

Ich bitte Gott um die Heilung des Herzens

ICH, (nenne hier deinen Namen),
BITTE GOTT DIREKT IN MEIN LEBEN ZU TRETEN.
MUTIG UND VOLLER VERTRAUEN WILL ICH MICH VON ALLEN SCHÄDLICHEN EINFLÜSSEN BEFREIEN.

VERBRENNE MEINE SORGEN, ZWEIFEL UND ÄNGSTE IM FEUER DEINER LIEBE UND LASS DEIN LICHT FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN LEUCHTEN.

ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN.

GOTT IST IN MIR – ALL-EWIGLICH.

Pause …

Der Durchbruch des Lichts und der Liebe Gottes in dein Herz ist heute der Schlüssel zu einer neuen Wahrnehmung der Ereignisse auf der Erde.

Wie willst du diese ver-rückte Zeit richtig deuten, wenn du an den Phänomenen verzweifelst? Wie willst du zwischen Schädlichem und Wertvollem unterscheiden, wenn du immer wie gebannt auf das außen starrst?

Wie willst du den Sinn dieser Zeit erfassen, wenn du dich unentwegt mit der Negativität, die jetzt hervortritt, befasst?

80% Sein, 20% Schein

Der Weg zum inneren Frieden und zur inneren Balance führt dich immer in dein Inneres.

Worum es geht, ist, dass du deine Aufmerksamkeit solange vom Schein zum Sein hin verlagerst, bis du das Verhältnis 80:20 erreichst. Fokussiere und werde dir bewusst, wohin du wie viel Energie lenkst und wie du auf die Welt und deren Phänomene blickst.

Erkennst du die spirituelle Natur hinter dem Offensichtlichen – zumindest zu 80 Prozent? Blendet dich der SCHEIN oder erleuchtet dich das SEIN?

Jetzt gilt es einen radikalen Umkehrschub einzuleiten, deine Energien vom außen zurückzuziehen und ganz für die innere Wahrnehmung bereitzustellen. Von innen heraus wirst du mit ganz anderen Augen auf die Welt blicken: mit Augen ohne Angst, ohne Sorge und ohne Zweifel, dafür voller Liebe, Mitgefühl und Vertrauen – und mit ausreichender Unterscheidungskraft. So sind wir jetzt an dem Punkt in dieser Botschaft angelangt, an dem wir erneut die Unterscheidungskraft, die Barmherzigkeit und das Vertrauen in deinem Herzen, das jetzt geöffnet wurde und bei vielen Menschen geöffnet bleibt, verankern.

Das Buch „2026“

Die „Offenbarungen Gottes für den Planeten Erde“ beschreiben die Zeitlinie der erwachenden und der erwachten Menschen. So wird es geschehen für die, die Gott im Herzen hüten und die mit Gott durch diese Zeiten schreiten.

Denn die Umwälzungen haben ein unvorstellbares Ausmaß und ohne Gott ist der Mensch verloren.

Verankern wir nun die Säulen der Unterscheidungskraft, der Barmherzigkeit und des Vertrauens, denn diese Qualitäten brauchst du jetzt, damit du dieser Zeit und deinen Aufträgen gerecht werden kannst.

Denn nur wer unterscheiden kann, mitfühlend ist und wer vertrauen kann, wird die Treppen der Erkenntnis weiter emporschreiten und am Ende das Himmelreich auf Erden –  beschrieben in den Offenbarungen Gottes – erben.

(Fortsetzung aus dem Buch 2026, S. 72-77):

Der letzte Aufruf

So ergeht der LETZTE AUFRUF an euch, ihr geliebten Götter des einen Gottes, die ihr abstammt von mir und die ihr seid durch mich, wie ich erst bin durch euch.

IHR GÖTTER AUS DEM SEIN! ERWACHT!

DIE ZEICHEN DER ZEIT SIND EUCH GEGEBEN.

DIE ZEICHEN DES HIMMELS SIND ZU EUCH GEBRACHT.

DIE LIEBE DES EINEN EWIGEN GOTTES IST ALLGEGENWÄRTIG UND HEUTE BIN ICH MITTEN UNTER EUCH.

DIE ERDE IST ANGELANGT IM REICH DES FRIEDENS, IM REICH DER FREUDE, IM REICH DER LIEBE.

DIE MENSCHEN SIND AUFGEFORDERT, IN DIE NEUEN WOHNUNGEN, DIE EUCH DER VATER UND DIE MUTTER ALLEN SEINS BEREITSTELLEN, EINZUZIEHEN.

DIE MENSCHEN SIND AUFGEFORDERT, MIT DEN LIEBENDEN LICHTBRINGERN DER WELTEN JENSEITS EURER BISHERIGEN WAHRNEHMUNG ZUSAMMENZUARBEITEN – JETZT, WO SIE SICHTBAR UNTER EUCH SIND UND EURE TAGE PRÄGEN.

DIE MENSCHEN SIND AUFGEFORDERT, DAS PARADIES AUF ERDEN ZU ERRICHTEN UND DEM RUF GOTTES FOLGE ZU LEISTEN. DU BIST ALLES.

DU BIST DER, DER IST, VON ANBEGINN DER ZEIT, VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT.

DU BIST DER ERBAUER UND GESTALTER DIESER NEUEN ZEIT. DURCH DICH IST ALLES WAHR, WIRD ALLES WIRKLICH: HEILUNG, SEGEN UND LIEBE.

DU BIST DER MEISTER DIESER ZEIT, DIE GOTTHEIT DIESER TAGE, DIE ALLES BEWIKENDE KRAFT, DIE NEUE REALTIÄTEN ERSCHAFFT.

DIE ZEIT, IN DER DU DICH ENTSCHEIDEN MUSST, IST DA.

DER LETZTE AUFRUF IST GEGEBEN. IHR GÖTTER AUS DEM SEIN! ERWACHT!

So bringt diese Zeit drei Qualitäten, die durch die folgenden drei Säulen ausgedrückt sind:

7. Säule:  Säule der Unterscheidungskraft

„Die Klarheit meiner allwissenden Seele leitet mich bei allen Entscheidungen.“

8. Säule: Säule der Barmherzigkeit

„Ich akzeptiere jeden Lebensausdruck und jede Entscheidung meiner geliebten Brüder und Schwestern.“

9. Säule: Säule des Vertrauens

„Ich vertraue meinen Entscheidungen.“

Qualitäten, die nun erforderlich sind in den Tagen, die sich so nachhaltig auf das Zusammenleben der Menschen auswirken:

eine ungetrübte Unterscheidungskraft, Barmherzigkeit allem Leben gegenüber und Vertrauen in alles, was kommt und was ist – vor allem aber das Vertrauen in eure Wahl, in eure Entscheidungen, die ihr bereit seid zu treffen.

So lade ich euch ein, diese Qualitäten in euer Energiefeld einzulassen, indem ihr sie darin verankert.

Damit sie ihre Kraft entfalten und euren Weg bestimmen.

Verankerung der Säulen 7–9

QUELLE ALLEN SEINS, ICH BIN BEREIT, DIE SÄULE DER UNTERSCHEIDUNGSKRAFT IN MIR ZU VERANKERN. JENE LICHTQUALITÄT, DIE MIR IMMER DIE RICHTIGE WAHL INS BLICKFELD RÜCKT.

ICH BITTE MEINE LICHTGESCHWISTER AUS DEM SEIN, DIESE LICHTSÄULE FEST IN MIR ZU VERANKERN, AUF DASS ICH NIEMALS FEHLGEHE.

Pause …

QUELLE ALLEN SEINS, ICH BIN BEREIT, DIE SÄULE DER BARMHERZIGKEIT IN MIR AUFZUNEHMEN. DER BARMHERZIGKEIT, DIE ALLES GEWÄHRT UND MEIN HERZ MIT VERSTÄNDNIS AUSSTATTET.

ICH BITTE DIE HAND GOTTES, DIESE LICHTFACKEL FEST IN MIR ZU VERANKERN, AUF DASS ICH ALLEM LEBEN IM LICHT DER BARMHERZIGKEIT ENTGEGENTRETE.

Pause …

QUELLE ALLEN SEINS, ICH BIN BEREIT, DIE SÄULE DES VERTRAUENS IN MICH EINZULASSEN.

DAMIT ICH VOLLER VERTRAUEN DEN EREIGNISSEN DIESER ZEIT BEGEGNE UND JENEN VERTRAUE, DIE AUS DER ANDEREN WELT IN DIESE WELT KOMMEN, UM MICH IN LIEBE ZU BEGLEITEN.

ICH BITTE MEINE FAMILIE AUS DER EWIGKEIT, DIESES LEBENDIGE LICHT FEST IN MIR ZU VERANKERN, AUF DASS ICH ALLEN MEINEN ENTSCHEIDUNGEN VOLLSTÄNDIG VERTRAUE.

Pause …

SEI DIE HÜTERIN MEINES HERZENS!

WANDLE ALLES INS LICHT, WAS SICH DURCH DIE LANGE ZEIT DER DUNKELHEIT IN MIR HERANBILDEN KONNTE.

Ermächtigung

ICH ERMÄCHTIGE DAS GÖTTLICHE LICHT, MEINEN WANDEL ZUR VOLL BEWUSSTEN WESENHEIT BEDINGUNGS- UND KOMPROMISSLOS ZU FÖRDERN.

ICH BIN DIE KRAFT, DAS LEBEN UND DIE LIEBE.

SO SEI ES. IN EWIGKEIT.

Verweile in dieser Energie der Liebe und breite dein dankbares Herz vor Gott aus.

Nachdem du diesen Vorgang abgeschlossen hast und sobald du Träger dieser neuen Lichtqualität in dir bist, lass dir Zeit und bleib in der Stille. Erfahre die Kraft dieser Erweiterung deines Wesens und sei dir dieser Einweihung bewusst. (Ende der Botschaft aus dem Buch „2026“)

Dein Vertrauen heilt

ERZENGEL ARIEL: Du hast sich bedingungslos und kompromisslos in die Obhut Gottes begeben – dein Vertrauen wird dich vollkommen heilen.

JJK: Mir kommt jetzt die wunderbare Bibelstelle in Erinnerung: „Unterwegs trat eine Frau, die seit zwölf Jahren an schweren Blutungen litt, von hinten an Jesus heran und berührte einen Zipfel seines Gewandes.

Denn sie sagte sich: ‚Wenn ich nur sein Gewand berühre, werde ich gesund.‘ Jesus drehte sich um, sah sie an und sagte: ‚Hab keine Angst! Dein Vertrauen hat dir geholfen.‘ Im selben Augenblick war die Frau geheilt.“ (Bibel, Matthäus 9,20-22)

ERZENGEL ARIEL: In diesem unschuldigen und reinen Vertrauen ist jede Heilung möglich! Unschuldig und rein wie die Kinder sollt ihr werden – und das werdet ihr, sobald ihr mit eurem Herzen kommuniziert, sobald ihr aus euren Herzen heraus lebt und all eure Entscheidungen Herzensentscheidungen sind.

Die Mauern der Angst und Sorge, der Ignoranz und des Zweifels wurden heute durch GOTT niedergebrannt! Sorgt nun dafür, dass keine neuen Mauern entstehen und dass euer Wesen nicht von neuen Ängsten oder Sorgen überwuchert wird.

Praktiziert die Hingabe an Gott täglich!

Wenn du glaubst, die Arbeit für den Broterwerb hält dich davon ab, dann hast du diese Botschaft nicht verstanden.

Nähre deine innere Vision von der Neuen Erde, auf der die Menschlichkeit gesiegt hat und das Gute, Lichte und Schöne verwirklicht ist. Nähre sie durch jeden Gedanken und erspüre diese Wirklichkeit, bis sie ganz von dir Besitz ergriffen hat.

So gehe hin, geliebter Mensch, und führe wie ein Löwe Gottes nur noch diesen einen Kampf: Erinnere dich mit jedem Atemzug an den Namen Gottes!

In unendlicher Liebe
ERZENGEL ARIEL


 

»Erinnere dich an den Namen Gottes« Ab Beginn

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

 

 


 

117. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "2026" 2. Auflage, ERZENGEL ARIEL, JJK

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Erinnere dich des Namen Gottes (Bewusstseinsarbeit)

0:28:15 Das Mysterium beginnt (Live-Botschaft)

0:37:15 Erfüllen sich die Prophezeiungen aus dem Buch “2026”?
Buchpräsentation anhand von Fragen unserer Leser und Zuhörer

0:52:00 Prolog von “2026”

0:58:30 Du wirst gebraucht!

1:12:50 Gibt es Heilung & Hilfe für mRNA-Geimpfte?

1:19:00 Niemand geht verloren!

1:23:00 Die Corona-Karawane

1:29:45 Betet für die misshandelten Kinder!

1:36:20 Unvorstellbares steht bevor!

1:41:00 Lichtwelt Katalog Nr. 5, Bergkristallscheibe CB5 

1:46:40 Neue Lichtlesungstermine für 2022

1:49:30 Wie kann ich diese Tage meistern?

1:50:45 Fitness für Geist und Körper

1:55:40 Die Gnade dieser Zeit; auf die Seele hören und die eigene Macht annehmen: “In mir wächst der Mut, das zu tun, was ich fühle.”

2:01:45 Frag-würdiges

2:04:30 Höchstes Glück & Verabschiedung

 

 .

.

.

.

.

.

.

Einiges Aktuelles heute Nacht

 

 

 

///////

[[[Q]]]

DER STURMREITER:
 

Das einzig Wahre, was du wissen musst, ist: Bereite deine Vorräte vor und hör auf zu jammern! DAS EINZIG WAHRE, WAS SIE WISSEN MÜSSEN, IST: BEREITEN SIE IHRE VORRÄTE VOR UND HÖREN SIE AUF ZU JAMMERN! Das Militär spricht nicht, weil es beschäftigt ist. Ihre Aktionen werden von einem Quantencomputer bestimmt, der alle Aspekte der internationalen Situation berücksichtigt. 

 Niemand spricht wirklich, außer um zu ermutigen. Ich warne seit Monaten davor, was passieren wird. Truppen werden in jedem Land stationiert werden... Dann kommt die Abschaltung des Internets [10 Tage Dunkelheit]. Das Militär wird dann jeden verhaften, der mit der Neuen Weltordnung und der Schaffung des Virus und der Impfstoffe kooperiert hat. 

 Die Deep State Cabal wird in diesen Tagen und Nächten fallen. Wir brauchen 100 % der Menschen in den Häusern, um zu sehen, was die US-Armee über jeden auf der Welt ausstrahlen wird. Es wird sehr schmerzhaft sein, aber wir können die Menschen nicht mehr trennen. Der Schmerz geschieht jetzt. Es musste geschehen. Auch die schlafenden Schafe müssen den Schmerz erfahren. 

Jetzt ist das große Erwachen. Die Zivilisation wird nach dem großen Fall nie wieder dieselbe sein. Diejenigen, die den globalen Zusammenbruch nicht bemerkt haben, werden aufwachen. Es ist an der Zeit, die Schafe aufzuwecken! Das ist alles, was ich im Moment sagen kann.

///////



⚜️ https://t.me/CodezVII ⚜️

 


 

 

Fragen & Antworten zu Med Beds beantwortet von Skye Prince
Dieses pdf enthält Fragen und Antworten von Teilnehmern eines Telegrammkanals
an eine Krankenschwester, die im geheimen Weltraumprogramm aktiv war 


 

 file:///C:/Users/Cejda/Downloads/Q&A-MedBeds_SkyePrince_8-28-2021.pdf

 

Diesen Text👆 muss sich jeder Interessierte selber herunterladen und übersetzen. Ich habe  nicht die Zeit dazu. 

 


 

Antiilluminaten TV, [09.10.21 17:27]
‼️⚡️ Libanon BLACKOUT: Ganzes Land ohne Strom⚡️

❌ Im ganzen Land gibt es keinen Strom mehr, nachdem die beiden größten Ölkraftwerke im Libanon wegen Brennstoffmangels stillgelegt wurden.

❌ Die betroffenen thermoelektrischen Kraftwerke Zahrani und Deir Ammar lieferten nach Angaben ihres Betreibers Electricité Du Liban 40 % des libanesischen Stroms.

❌ Der Stromausfall könnte einige Tage dauern, sagte ein libanesischer Regierungsbeamter gegenüber Reuters.

Quelle:
▶️ https://www.disclose.tv/lebanon-blackout-whole-country-without-power/

Empfohlen:
▶️ Kommt der "Blackout"-Winter nach Europa? - Stromausfälle, Lieferkettenkrise, Nahrungsmittelknappheit, und die Internet-Apokalypse (https://t.me/antiilluminaten/26714)

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

Antiilluminaten TV, [09.10.21 21:46]
[Forwarded from Das Prinz Telegramm]
Österreich: Kanzler Kurz tritt zurück!

Aufgrund von Korruptionsvorwürfen tritt der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz zurück. (n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Land-ist-mir-wichtiger-als-meine-Person-article22856664.html))

Alle Politiker haben Dreck am Stecken! Alle. Und mit diesem Dreck sind sie erpressbar und somit beherrschbar, wenn sie mal nicht parieren sollten. Fragt man sich, warum er gerade jetzt abgesägt wird? 

 

Bei was wollte er nicht mitspielen? 

Das Fortführen des Corona-Theaters? 

Ist Kurz zu wenig "links", z.B. im Hinblick auf die Asylpolitik? 

Wir werden es mit seiner Nachfolge Schallenberg dann erfahren.

mehr Hintergründe & Enthüllungen kostenlos
👉 https://t.me/DanielPrinzOffiziell 

 

 

 



.

.

.