Mittwoch, 8. März 2023

Ecktag heute 08.03 und der 20.03.

 

 

 Ich habe keine Truhe.

 

 💔💅💇💥💦💨💨💨

 

 

 

 ⚡
️🇷🇺
 🇺🇦
Ein Jahr nach der Invasion der Ukraine stellen sich immer mehr Länder auf die Seite Moskaus
- Fast 70 % der Weltbevölkerung lebt in neutralen oder pro-russischen Ländern.
- Bemerkenswerte Verschiebungen in Richtung Russland seit März 2022.
🇿🇦
 Südafrika
🇲🇱
Mali
🇧🇫
Burkina Faso
🇹🇷
Türkei
🇶🇦
 Katar
🇧🇴
 Bolivien

 ------

 X22 Report vom 06.3.2023 - Es gibt kein Zurück mehr - Das ist das Endspiel - Er weiß, dass das Volk ihm den Rücken stärkt - Episode 3013b

Die heutigen Themen Trump:
- Tote und Stromausfall durch Schneestürme in Kalifornien / Gouverneur im Urlaub
- Linke verdrehen wieder Aussagen der Konservativen
- US-Heimatschutzministerium sammelt Informationen über eigene Bürger
- Biden Regime finanziert internationalen Fonds für Zensur
- Sputnik-Impfstoffhersteller erdrosselt aufgefunden
- USA behalten Impfmandat für Einreisende bei, nicht aber für illegale Migranten
- CNN Chef befahl Mitarbeitern, das Labor-Leck in Wuhan nicht zu untersuchen
- Trump Aussagen auf Truth Social
- Fauci der Vertuschung und Täuschung überführt
- : "Gespalten seid ihr schwach / Zusammen seid ihr stark"
- Antifa-Terroranschlag in Atlanta
- Biden verliert Umfrage gegen jemand (noch) unbekanntem
- Scavino: "Trump wird es wieder tun" - sagt alles.


Vielleicht schlafe ich wieder ruhiger, wenn Trump ordentlich positioniert ist, weil dann diese Ukraine Farse mit seinem Allianz Freund Putin schnell zu lösen wäre. Daraufhin läuft es vermutlich raus. (Bitte wertfrei)  Nach Corona, Preiserhöhungen, Wirtschaftsflüchtlingen könnten wir vielleicht wenigstens, die Ukraine Causa abhaken. Die Preiserhöhungen sind eine vorweggenommen  Währungsanpassung (ich sprach mal von vielleicht bis zu 20 %), die Wirtschaftsflüchtlingen sind hausgemacht - und wenn die Beamten unfähig sind diese Akte auch richtig zu bearbeiten, dann muss man sie kündigen und andere Beamte für diese Abteilungen bestellen, es gibt ja genug. Ich würde alles, was NEU ankommt, in D.A.CH.,  sofort wieder retour schicken, mit aller Akribie, ausgenommen Kinder, Frauen und nachweislich > Jugendliche.  Ähnlich wie es jetzt England vormacht.


 

 𝓚𝓪𝓽𝓮 𝓗𝓪𝓻𝓶𝓸𝓷𝓲𝓪


🪐Mayakalender Tagesenergie🌖


⭐️ Vom: 08.03.2023


Die heutige Energie möchte uns auf die ungeahnten Kräfte hinweisen, die in jedem von uns schlummern und gerne erweckt werden wollen, denn nur mit vereinten Kräften werden wir in das vollkommene Sein eintauchen können. Lassen wir also unseren inneren Magier zu, damit wir die Energien hinter unserer materiellen Realitätsebene nutzen können. Sind wir heute nicht in unserer Mitte, erkennen wir die uns gebotene Hand nicht, die uns helfen möchte unseren inneren Magier an die Oberfläche zu holen. Wir können uns hilflos fühlen und haben eine Sehnsucht in uns, die wir uns nicht wirklich erklären können, da wir unseren inneren Meister noch nicht angenommen haben. Sind wir in unserer Mitte, ist unser Herz weit offen, denn wir haben unsere Scheuklappen, die uns nur die vordergründige materielle Welt hat sehen lassen, abgenommen. Somit erkennen wir unsere mystische Seite an und werden von ihr unterstützt.

🍀HarmoniaUniKate (https://t.me/HarmoniaUniKate)
🍀HarmoniasChat (https://t.me/HarmoniasChat)

 

 


 Die Biothonen, kommen, wie wir zuletzt sehen können 👆 ebenfalls massenweise auf die Erde nieder und beeinflussen uns  alle Menschen gewaltig. Wir werden richtiggehend aufgesogen gen Himmel - aufwärts in höhere Dimensionen, das verursacht für Lichtkräfte Kollateralschäden, macht uns aber stärker. 

Es wird Freunde, kleinere Verkühlungen klingen locker ab, den Rest bearbeiten wir mit HDL und Oregano,  der Schädel brummt noch etwas, die Taschentücher benötigen Nachschub. Aber wie zuvor besprochen es wird: "Aufregendes..."  steht in der Luft... sagt man...

👀👀👀

Der heutige 8. März, ein Dienstag ist wie jeder 08. in der letzten Zeit von ganz besonderer Bedeutung. So auch bei mir. Ich stand heute schon um 5 Uhr auf, weil ich dachte, es sei bereits 7 Uhr und legte mich gemütlich erweise verkehrt wieder zurück ins Bett unter die heimelige Tuchent, um nach einigen Minuten erleichter einen Stellungswechsel auf normal vorzunehmen. Ich glaube, das hat was mit den Energien zu tun. Um mich drapierten wie üblich ungefähr 5 Katzen (alle 12 sind meine Lieblinge) welche mich verdattert anschauten. Sie bewachen mich eben mit den Gedanken auf ein leckeres Frühstück.

👀👀👀 Gut, wenn das heute so bleibt werde ich einen Spaziergang starten.


Später.. 

Aus der Wohlstands front - es tut sich schon was. TIER III Ausläufer wohl.

Der Prozess wird sich auch überall zeigen. Isaac (oftmals genannt aus Zürich) zeigte sein Vermögen und seine Freundlichkeit, indem er hier war, um zu helfen. Er hat sich nie geirrt. Wir wollen vielleicht nichts hören: "Nicht diese Woche", aber er war immer ehrlich und korrekt. Er ist mit den besten Zahlern verbunden, die auch andere Zahler bezahlen ihn jetzt. Seine Beziehungen zu den Menschen sind erstaunlich.  Goldlöckchen und Isaak sind auch auf derselben Seite.

Die dept clock mit den üblichen ca. 1000 täglicher Stand mehr ist wieder gestiegen. (22.730.632)

China will Beziehungen mit Russland ausbauen +++ Frankreich prüft allgemeine Wehrpflicht +++ Kärntner watschen regierende Systempartei ab +++ Sturm auf Parlament in Georgien – Farbrevolution? +++ 

 

 

“Multiple Opinions” – Coffee with MarkZ Intel Stream Highlights and Evening Chat 3-7-23

 

MZ: Jemand musste eine Rechnung bezahlen und brachte einige VND zu einem Geldwechsler in einem örtlichen Einkaufszentrum. Als er der Angestellten dort sagte, dass er etwas verkaufen müsse, um eine Rechnung....... bezahlen zu können, fragte sie ihn: "Wissen Sie, was gleich passieren wird?  Er bejahte, aber er musste heute noch eine Rechnung bezahlen. Sie überprüfte den Kurs auf dem Bildschirm und sagte dann, sie wolle nicht, dass er den Anschluss verliere, und dass in den nächsten Tagen jederzeit Änderungen eintreten könnten.

MZ: Ich halte es für großartig, dass man das bei bestimmten Bank- und Börsenmitarbeitern zu sehen beginnt. Sie sehen die Dinge.

Mitglied: VND Vietnamesische Dong sollten mindestens 2,25 $ oder USN betragen. Es hat sich gestern Abend so angehört, als ob Frank sich verabschiedet hätte...... Hoffentlich liegt es daran, dass das Wohnmobil (RV) unmittelbar bevorsteht!!! Frank26 hat immer gesagt, der Haushalt braucht die Rate, aber die Rate braucht den Haushalt nicht.   Wir könnten die Rate noch vor der Verabschiedung des Haushalts sehen.



MZ: "Wie der Irak eine Währungskrise verursachte, indem er den Iran in Dinar bezahlte" Als die USA alle ihre Sanktionen verhängten, indem sie versuchten, den Iran aus dem Bankensystem auszuschließen....., brachte dies den Irak in eine schlechte Lage, da das Land den Großteil seines Erdgases und seiner Elektrizität aus dem Iran bezieht. Das Land arbeitet daran, diese Infrastrukturschwäche zu beheben.  Da der Irak jedoch nicht in US-Dollar zahlen konnte, bezahlte er den Iran mit 1,6 Milliarden Dinar. Dadurch entstand ein Liquiditätsproblem und der Wert des Dinars begann sich in die falsche Richtung zu entwickeln.

MZ: Wissen Sie, was all das lösen würde? Ein neuer Kurs und ein neues Bankensystem

MZ: Ich höre immer noch, dass sie die neuen Mechanismen für die Einführung der kleineren Stückelungen vorbereiten. Das würde ihre Liquiditätsprobleme lösen, wenn sie den Wert der Währung ändern und die kleineren Stückelungen freigeben.

MZ: Von der Zahlmeister- und Anleihenseite habe ich nichts gehört. Aber ich höre von verschiedenen Leuten des Wohlstandspakets, dass sie wieder dabei sind, die Informationen von Leuten zu aktualisieren, die möglicherweise aus dem Raster gefallen sind. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass hier etwas im Gange ist, und das Gerede wird wieder zunehmen.

Mitglied: Irgendetwas über den venezolanischen Bolivar?

MZ: Ich höre immer noch, dass er im ersten Korb sein wird... aber niemand kennt bisher den Kurs.

MZ: Ich habe mehrere Meinungen....wenn sie solo.... herauskommen, glaube ich, dass wir möglicherweise 3 Kursänderungen sehen könnten...aber wenn sie warten und mit dem GCR herauskommen...könnten wir einen Straßenkurs von etwa $3,50-$4,00 sehen. Mir wird immer noch gesagt, dass wir einen Bonus von $2 auf diesen Kurs für den "Öl für Dinar"-Kontraktkurs erhalten werden.

Mitglied: Ich habe eine Benachrichtigung von meiner Bank of America App erhalten, dass "unser NEUES Bezahl- und Überweisungszentrum auf dem Weg ist" Hmmm...Was denken Sie? QFS?

Mitglied: Meine Bank teilte mir gestern mit, dass sie heute für den Tag schließt. Ohne Angabe von Gründen! Hmmmmmm

Mitglied: Ich habe eine Bank bei einer Credit Union, und 2 Tage lang konnte ich meinen Kontostand nicht online abfragen, weil das System nicht funktionierte. Heute Morgen funktioniert es wieder. Ich dachte, sie stellen vielleicht auf das QFS-System um?

Mitglied: Im Gespräch mit meiner Credit Union Teller, sie traurig, so viele Änderungen an unserem Computer-System, es ist verrückt!

Mitglied: Goldilocks sieht den 20. März als Termin für Änderungen im Bankwesen und den weltweiten Start von SOFR.

Mitglied: der 20. Jahrestag des Irak-Krieges am 19. März

Mitglied: Jeder sagt, dass der US-Markt zuerst abstürzen MUSS!!!!!!!!!!!!

Mitglied: Dow stürzt heute ab

Mitglied: Aktien sind jetzt im ROTEN Bereich!! FAST DROPPING.

Mitglied: S&P -36 Dow -197 prallt zurück 180 NASDAQ -90

Mitglied: Der Aktienmarkt ist zu Tode geshortet, die Hedge-Fonds bluten und die Banken auch. Crash KOMMT

Mitglied: Ich wünschte, wir wüssten genau, was uns in unseren Börsenapartments erwartet.

Mitglied: Es gibt eine Menge Hin und Her in Bezug auf den Austausch. Ich bin sicher, es wird reibungsloser ablaufen, als wir alle denken. Ich vertraue diesem Plan. Gottes Wohlstandstransfer. Du wurdest auserwählt!!!

Mitglied: Es ist so frustrierend, wenn man versucht, Freunde aufzuwecken, damit sie wissen, was los ist. Sie wollen einfach nur schlafen.

Mitglied: Jeder, der noch schläft, liegt im Koma.......lässt sie dort.....und reißt das Pfand ab.....

Mitglied: Es fühlt sich an wie Heiligabend, und ich habe dieses Schmetterlingsgefühl im Bauch, dass gleich etwas passieren wird. Dies ist die Zeit Gottes. Freuen!!!!

Mitglied: Heute sind wir in Purim..... der Reichtum der Bösen wird uns übergeben. es steht geschrieben

Mitglied: Danke Mark und Mods.....Hoffentlich hören wir große Neuigkeiten bis heute Abend

https://dinarchronicles.com/2023/03/07/multiple-opinions-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-and-evening-chat-3-7-23/
 


https://dinarchronicles.com/2023/03/07/multiple-opinions-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-and-evening-chat-3-7-23/

Mitglied: Der 20. März soll ein großer Tag für die Banken weltweit sein.

MZ: "Russland und China könnten versuchen, ihre natürlichen Ressourcen zu nutzen, um ihr Geld zu stützen" Das ist ein "Duh"-Moment - denkst du? .....Natürlich tun sie das. Alle Wirtschaftshistoriker wissen, dass, wenn das Fiat-System zusammenbricht, es immer wieder zu gesundem Geld oder einem rohstoffbasierten System zurückkehrt.

MZ: "Powell signalisiert extreme Zinserhöhungen, wenn die Wirtschaft stark bleibt" Das hat natürlich die Märkte heute ins Trudeln gebracht.

 Mitglied: DOW - 574

MZ: Nichts über CMKX oder Anleihen heute....es war ziemlich trocken. Ich sollte morgen ein Update darüber bekommen, was die Leute vom Redemption Center hören.

MZ:  Und die Leute sind bei einigen Posting-Gerüchten ausgeflippt, dass es dann losgeht und im August oder so fertig ist..... Nun, das bedeutet, dass bis dahin alles fertig ist ...Nesara, alle Währungen auf Parität ect.....und wenn es bis dahin komplett fertig sein soll ... müssen wir jetzt reingehen. Verstanden.