Mittwoch, 1. Dezember 2021

ASTROwolf 1,2,3, + Heute Streiks - Demos Österreich, Menschen wachen auf, OMICRON: David Bowies Botschaft

 

 


1.,  https://youtu.be/2RjmVt6HHMA

2., https://youtu.be/K_inrDoc2FM

3., https://youtu.be/PBTIKBtLPD0

 

  

 

Österreich im Aufruhr, wenn sich das um spricht (Kontakte lt. Mediaanalyse x4 + x 2 für breite soziale Medien wie face book, Twitter etc..) so geht der heutige Tag in die Geschichte ein. 

Wir rechnen mit  circa 2 MIO. Aufmerksamkeits-Kontakten zu diesen Themen aus der österreichischen Bevölkerung - von den Nachbarn, von ganz Europa, ganzer Welt gar nicht zu reden. Wenn das so weitergeht, tragen sie die Regierung mit der Sänfte raus.

  

 

Manuel Mittas👇 war im Zentrum Wien

 https://outoftheboxmedia.tv/2021/12/01/warnstreik-oesterreich-1-12-2021-ein-beitrag-fuer-auf1/#!/

 

.

.


 
Der Wiener Feierabendverkehr wird heute stark entschleunigt. Am Ring zwischen Donaukanal und Schweden platz, sind aktuell viele tausend Menschen unterwegs, um gegen die Impfpflicht zu demonstrieren.

Mittlerweile haben auch die Mainstream-Medien über den Warnstreik berichtet. So muss die Tageszeitung „Österreich“ eingestehen: „Der Aufruf von Gegnern der Corona-Maßnahmen zu einem Warnstreik hat offenbar Wirkung gezeigt.“

Das einseitige Impfblatt „Kronen Zeitung“ schreibt: „In Graz etwa legten die Teilnehmer die Innenstadt lahm, in Klagenfurt zogen die Demonstranten spontan vor das ORF-Landesstudio.“ 

 

Es ist nur peinlich, dass diese Zeitung einseitig ebenfalls ungenau berichtet und daher im Leser Image wirklich absinkt. Man braucht nur mit den Verteilern zu reden.

Die Eigentümer cashen 
ihre MMedien crashen 
Druckerschwärze ist das  
Papier nicht wert.
 

.

AUS GRAZ und LINZ