Dienstag, 16. Juni 2020

Neues Okitalk unter die Lupe genommen + spezial INTELZusammenf. 16./ 17. 06.20.. RPP/800er..


Nase passt, Bauch passt, mein Couch Diwan ist seiden-grün, nicht rot. Das Unterscheide ich zwischen mir und dieser Graphik.  Soooo, Spass beiseite..


Mir ist  seit 2012 bekannt das sich der Paradigmenwechsel kraftvoll aufbaut und Entscheidendes 2020 passieren wird. Seit 2016 mit TRUMP näherten wir uns mittels INTEL Nachrichten dem Entscheidungsfaktor es müsse sich um das


> QFS  (Quanten - Finanz - System) 
hier meine Graphik von 2016/17 dazu

handeln. 

1+1 = 2. Ich würde sagen, es war keinen Kunst hier zu raten,  wenn man sich täglich damit beschäftigt.


Im März 2018 wurde das QFS alternativ zum bestehenden Finanzsystem probeweise weltweit im Schatten !!! -  eingesetzt und konnte schon die ersten Monate - man sagte  über 2000 hohe Bankster weltweit aufdecken. 

 

Ich, habe im Herbst 2018 mit dem mir zugewiesenen Paymaster aus dem Redemption-Center über eine Fachanwaltschaft   die Vor-Verträge zugunsten meines Sozialprojektes im Herbst abgeschlossen  und die damals gerade modern gewordenen ( ich würde sagen wir haben die diesbezüglichen Eliten erstmals versucht zu verstehen und ihre ehernen Intentitionen dazu..)  ZIM Bonds aus 2008/2009 Tranche A - 1. Währungskorb,  ordnungsgemäß erworben und zur Untermauerung unseres (..des Vereins zugunsten dessen Obmann ich bin..) Sozialprojektes aus dem Saint Germain Wiedergutmachung s- Fond als zusätzliche Absicherung beigelegt. 

 

Das der Mainstream nichts vom kommenden Neuen Finanzsystem wusste, wo in der ersten Phase z.B. - ähnlich der Nachkriegs- Währungs- Reform - nur perfekter diesmal -  historischen Anleihen + Währungsanpassungen das QFS auf die Füße gestellt werden muss - MUSS -. 

 

Das die MMedien nichts wissen,  okay, aber das Finanzexperten (angebliche Klug-köpfe..) ebenfalls davon nichts wissen, nichts darüber schreiben etc..,  ist mir unverständlich. Ich bezeichne sie alle miteinander nur mehr  Feiglinge. In Wahrheit stehen sie unter der Fuchtel des deep states ... was das heißt !!! .. könnt ihr euch vorstellen!!!

Letztendlich erkenne ich sehr wohl das hier zwischen dem 15. Juni und 15. Juli 2020 die Umsetzung des Neuen Finanzsystems große Chancen hat zu kommen. Wenn man weiß das der Weltenplan es zulässt nicht die 120 Tage Frist abzuwarten.

 

Der Knopfdrücker Elders.. (liebevoll Großvater genannt..) muss sich die Weltsituation verinnerlichen um ja nicht den falschen Zeitpunkt zu wählen ... nicht zu früh und nicht zu spät, weil ansonsten die Menschen unnötig lang leiden müssen.  

 

Bedingt durch das wohl wissentlich oder  geplante St. Corona Ereignis weiß man, dass  die Wirtschaft bis zu 60 % einbrechen werde (auf Neue Füße stellen..) , und die  von mir schon im Vorjahr prognostizierten 40 % Arbeitslose sehr wohl Chancen haben,  wahr zu werden, wenn man den anteiligen Kurzarbeiter Teil dazurechnet.... (keiner glaubte mir.... 

 

(Leiten wir über .. zu GESARA .. 

 

 

 Q-teilweise aus INTEL kommend hat sich ebenfalls wie viele andere Organisationen weltweit für GESARA entschieden. 

 

Vor allem die Aufgewachten Kreise um WDS und WH - Eliten.. schwören auf GESARA.

 

Vergesst hier nicht auf die lobenden Worte zugunsten Sebastian KURZ.. Er wäre der Richtige..etc., etc.,   in Wien - in der Wiener Stadthalle, ich glaube 2018 vor 5000 loyal klatschende Aufgewachte aus der ganzen Welt.Später kam die Einladung zu Trump und Kuschner.

Verstanden.. daher nicht blöd reden - es ist nicht einfach Österreich in diesen Zeiten ordentlich über die Brücke zu führen.

 

Die Konstruktion von GESARA basiert auf dem NESARA Plan in den USA. Und wurde erst durch das Zutun der Inteldinarchronical - Elite Leute und meine deutsch Übersetzungen  - täglich seit 5 Jahren - vor allem..  - in Europa -  ins  

morphogene Feld gesetzt. 

(Abgesehen viele kleinerer Fach Chats..

 

 

Es basiert auf den Willen des Westens..auf den beiden Klimakonferenzen 2015 und 2018 in Paris. 

 

a., Hier erst wurde vage davon.. und nur  in internen Zirkeln - Insiderkreisen -  gesprochen, unterschrieben und in den Parlamenten konsolidiert..  

 

b., Vermutlich bei Fachleuten die an dem Neuen System auch mitarbeiteten - welches von den USMilitärs entwickelt wurde .. (Satelliten. KI Computerprogramme etc.. (Klausel-abkommen..)


Auch wurde die Grundsicherung in der heute bekannten Form (Grundgehalt)  erst gedichtet und in dieser Art zugefügt. 

 

Wichtig ist noch wie bei NESARA, dass innerhalb 120 Tage Neuwahlen  GESARA Themen-bezogen + Politiker neuerer Klasse..   mit dem Volk stattfinden muss. Die Mehrheit muss sich dafür aussprechen, auch für eine neue Regierung. 

 

 

Das  heißt..,  und ist die Kernaussage:


Kommt das Neue Finanzsystem nur im Zusammenhang mit GESARA und kennen wir den RV Beginn mit...

 

 

1.  01. April 2020 - bekannt geworden (haben wir schon in -bälde Neuwahlen in D..? an, oder  am

 

2.  15. Juni 2020 (in internen Zirkeln..) an,  so müssten 120 Tage - also 4 Monate später (..  Mitte Oktober 2020..)  die Menschen aller 148 westlicher Länder  dazu mehrheitlich mit GO abstimmen. Und mit GESARA kommt das Neue Finanzsystem dann sofort in die Öffentlichkeit.

  

 

 

Denn das Swift/CIP System  dürfte schon

implementiert geworden sein. USN hat Golddeckung seit kurzem..

 

 (Schnittstellenproblematik, wurden mit neuen rechtliche und programmierten Regeln versehen.. )


--------- Öffentlichkeitsarbeit O

Es wäre daher sehr wichtig, jetzt schon ordentliche, seriöse Aufklärungsarbeit zu leisten, damit das Neue Finanzsystem in Gang kommen kann. Es würde vielen Menschen (abgesehen der Dubai und FED Zwischen-Gelder..???) finanziell im Westen helfen. 

 

Denn diese Zwischenkonten sind eben nur eine Zwischenlösung der gut-meinenden Earth Allianz.


Die Frage stell sich jetzt: ist das Volk schon bereit dazu ... JA / oder NEIN?


Wenn man schon 3 Stunden über das Neue Finanzsystem und über GESARA plaudert,  so hätte man auch dieses Thema genauer behandeln können ... oder  ??? ... denn genau darauf kommt es doch an! Jeder will wissen wo wir stehen, nicht nur meine Vereinsmitglieder und die 800er Wartenden, sondern alle Menschen dieser Erde.

 

In Wahrheit haben immer die Menschen den Zeitpunkt und den Verlauf zu bestimmen... nur wissen viele nichts davon. Wann wissen sie was davon...???

 

 


Der Prozentsatz 20% Aufgeklärte und 80% nicht aufgeklärte könnte in etwa stimmen, die Differenz verkleinert sich jedoch täglich flott, überproportional, weil die Menschen da draußen erkennen, dass sie zur Zeit nur mehr belogen werden.

 


Wenn ich mir das heute von mir eingestellt OKITALK Video ( https://boersenwolf.blogspot.com/2020/06/okitalk-mit-tao-hormann-thurner-benilife.html)  ansehe und mir die dortigen JA/NEIN Sager übers QFS und über GESARA anhören muss, also von Leuten die offensichtlich  keine Ahnung haben, ausgenommen natürlich Prof.Franz Hörmann, der auch richtig und gut seinen Teil zum Thema beitrug, so mache ich mir über unsere Patrioten Szene schon Gedanken. VEIKKO hin VEIKKO her, er ist aber sicherlich nicht der ein-zigste Retter Richtung Analysen und neues Paradigma.

Und die Sager: " es ist sicherlich schon alles gegessen, nur quasi noch nicht am Tisch serviert,  ist auch lustiges Pendelgehabe. Gesamt gesehen ist das okitalk Video jedoch für Newcomer als  gelungen anzusehen.

 





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/restored-republic-via-gcr-special_16.html


Special Restored Republic via a GCR Report as of Tues. 16/17 June 2020








Laut Fleming würden die Codes innerhalb der nächsten 24 Stunden veröffentlicht werden, während der Übergang von Tier 4a zu Tier 4b jederzeit innerhalb der nächsten 24-36 Stunden erfolgen könne. 

 

 

Ranghöhere Kisten mit Anleihen wurden verarbeitet. Der Austausch wurde am 15. Juni in Reno aufgenommen.

 

 

Die Angriffe vom 15. Juni nachmittags, bei denen Telekommunikationsnetzwerke lahmgelegt wurden, waren Teil eines Hinter-den-Kulissen-Angriffs von hochrangigen Deep State-Agenten, bei dem auch die deutsche Angela Merkel unter Hausarrest gestellt wurde. 

 

 

Am vergangenen Donnerstag, dem 11. Juni, wurden diese Verhaftungen auf hoher Ebene den Ältesten als Bedingung für die Weiterführung des RV versprochen.

 

 

Die endgültige Einführung des RV begann mit der Finanzierung von Paymasters um 11 Uhr EDT Mon. 15. Juni.

 

 

Quellen aus Reno, Zürich, Asien und Hongkong berichteten, dass für Dienstags 16. Juni Tilgungstermine festgelegt wurden - derselbe Tag, an dem die endgültigen internationalen Wechselkurse festgelegt würden.

 

 

Die Server von Wells Fargo würden bis zum Mittwoch, den 17. Juni 527.000 und mehr als 800#s Benachrichtigungen für Tier 4b verschicken.

 

 

Am selben Mittwoch, dem 17. Juni, würden die Ernennungen von Tier 4b mit der liquiden Finanzierung bei 13.810 Rücknahmestellen allein in den USA sowie bei anderen Rücknahmestellen auf der ganzen Welt beginnen.

 

 

Der 17. Juni war auch ein Enddatum für den Konkurs der US Inc. sowie der offizielle Beginn von NESARA/GESARA.

 

 

Sie hofften, die Zim-Erlöser innerhalb der ersten vier Tage oder bis zum 20. Juni einzuliefern.

 

 

Es wurde davon ausgegangen, dass die Einlösungs-/Umtauschfrist für Termine zur Erlangung der Vertragsraten bis Ende Juni verlängert würde.

 

 

A. Mon. 15. Juni Fleming's Paymaster Source in Zürich:
 

 

Mir wurde heute Morgen, am 15. Juni, mitgeteilt, dass die Codes innerhalb der nächsten 48 Stunden freigegeben werden.

 

 

Der Übergang von Tier 4a zu Tier 4b könnte jederzeit in den nächsten 48 bis 60 Stunden erfolgen.

 

 

Bis auf eine kleine Gruppe (einige Hundert) sind alle Tier 4a mit SKR'd versehen worden, und sobald der Bevollmächtigte für die große Zahl von Walen benachrichtigt wird, sind alle Mittel verfügbar, alle SKR'd Tier 4a werden liquide gemacht und die nicht verarbeiteten Tier 4a werden in spezielle Zentren eingeladen, um ihre Geschäfte zu tätigen. 

 

 

Sobald einige wenige reibungslos durch die Erprobung des Ernennungssystems gegangen sind, wird Tier 4b zum Beitritt eingeladen.

 

 

Heute, am 15. Juni in Reno, wurden höherrangige Kisten mit Anleihen verarbeitet und höherrangige Umtauschaktionen durchgeführt.

 

Die landesweiten DDOS-Angriffe (Distributed Denial of Service), die heute Nachmittag, am 15. Juni, die Telekommunikationsnetze der USA lahm legten, waren Teil einer Verhaftungsaktion hinter den Kulissen von hochrangigen Deep State-Agenten, die den Ältesten am vergangenen Donnerstag, dem 11. Juni, versprochen worden war.

 

Diese Verhaftungen fanden anderswo in der Welt statt.

 

Die Verhaftung von Angela Merkel wurde überprüft (angeblich unter Hausarrest).

 

Das zeigt, dass die Zahl der Festnahmen von Deep State im In- und Ausland gestiegen ist, da die endgültige Einführung des RV gerade jetzt stattfindet.

 

 

 

  (Reader | peteaxehandle) Update zu Anklagen, Verhaftungen und Hinrichtungen

 

https://qmap.pub/cases 

 

https://www.youtube.com/watch?v=I3xo60ngNJk

 

Von den insgesamt 176.436 versiegelten Anklageschriften wurden 20.711 entsiegelt, was Verhaftungen bedeutet. Es gibt nicht für jede Anklageschrift eine Leichenzählung. Es könnten viele für eine Anklage verhaftet werden.


 

 

C. Von Q's Facebook-Seite:



Die Katze ist aus dem Sack. Das Virus war schließlich ein Schwindel. Die CDC, die WHO und all die so genannten Experten haben Sie belogen! Hier ist die Liste:



🔺"Die CDC gab zu, dass sie die COVID19-Infektionszählungen vermasselt und die Öffentlichkeit absichtlich in die Irre geführt hat. Sie hat sich entschuldigt und klargestellt, dass die Menge der wirklich Infizierten viel geringer ist als die ursprünglich gemeldete - ein Fehler, der so ungeheuerlich war, dass der Direktor des Harvard Global Health Institute sagen musste: "Wie konnte die CDC diesen Fehler machen? Das ist ein Chaos".



🔺The Die amerikanische Coronavirus-Taskforce gab auch zu, die nationale COVID19-Todeszahl zu fälschen, als Dr. Birx sagte, dass es sich bei den Todesfällen um Menschen handele, die "mit" COVID19 und nicht "von" COVID19 gestorben seien, so dass die tatsächliche Todeszahl viel niedriger sei als die derzeit gemeldete.



🔺Dr. Anthony Fauci räumte ein, dass Masken nicht gegen den Virus helfen, und die Hersteller von Masken enthalten nun Warnungen, dass ihre Produkte nicht von COVID abschrecken19.



🔺Fauci sagte auch, dass eine weitere Schließung des Landes irreparablen Schaden anrichten könnte.



🔺CDC ging auf ihre ursprüngliche Behauptung zurück, die die Gouverneure zur Schließung ihrer Staaten veranlasste & stellte klar, dass sich COVID19 nicht leicht auf der Oberfläche ausbreitet.

 



🔺Governor aus New York Andrew Cuomo bestätigte eine kürzlich durchgeführte Gesundheitsstudie, aus der hervorgeht, dass 70% der Neuinfektionen tatsächlich von zu Hause ausgehen, was die Anordnung von Hausbesuchen zu einem der gefährlichsten Mandate macht, die es derzeit gibt.



🔺Trump stellte die Finanzierung der WHO ein und drohte damit, das Geld dauerhaft zu sperren, bis sie beweisen können, dass sie nicht mehr korrupt vom kommunistischen China beeinflusst werden, nachdem sie unser Land im Januar über die Übertragung von COVID19 von Mensch zu Mensch belogen hatten.



🔺The Kurve abgeflacht ist, lagen die CDC, die WHO, Dr. Fauci, unsere Gouverneure und viele andere hinsichtlich der potentiellen Bedrohung durch dieses Virus völlig falsch.


 

.🔺Zeitig früh- Kalifornien öffnet sich früher als erwartet, weil die Beweise im Widerspruch zu den langjährigen und ungenauen Erzählungen stehen, die von den extrem unehrlichen und korrupten Medien immer noch aufrecht erhalten werden.



🔺Sie leben immer noch in Angst. Seien Sie es nicht. Die Medien, globale Organisationen, die Regierung und ihre Behörden "führen" die Öffentlichkeit in die Irre.



🔺 Die Leute haben diejenigen von uns, die das die ganze Zeit wussten, Verschwörungstheoretiker genannt, aber es stellte sich heraus, dass wir nur den Tatsachen gefolgt sind!



🔺 Öffnen Sie Ihre Geschäfte, Kirchen und Wohnungen. Fallen Sie nicht länger auf die Lügen herein. Wenn Sie diesmal auf die Lügen hereingefallen sind, wachen Sie auf und schließen Sie sich der Armee von Wahrheitssuchern an, die an der Front kämpfen.



🔺 WER hat soeben zugegeben, dass die Übertragung des Virus durch einen asymptomatischen Träger - der ganze Grund für den Lockdown, ist selten!! d.h. man konnte es nicht verbreiten, bevor es keine Symptome zeigte!



⚠️ Das #CDC bestätigte soeben eine Sterberate von 0,2% für #COVID19. 

 

Dafür haben wir:


- Fast 6 Billionen zusätzliche Staatsschulden


- 50 Millionen entlassene oder beurlaubte Arbeitnehmer


- 60 Millionen auf Lebensmittelmarken platziert


- Arbeitslosigkeit von 3,5% auf 14,7% gestiegen


- Lähmte die Erdölindustrie


- Ruinierte die Tourismusindustrie


- Die Dienstleistungsbranche in den Bankrott getrieben


- Verursachte eine drohende Fleisch- und Eiweißkrise


- Bedrohte, bestrafte und verhaftete Kirchenführer


- Verschlimmerte psychische Gesundheitsprobleme


- Schließung von Schulen und Hochschulen


- Zügellose Macht für nicht gewählte Beamte


- Zunahme der Selbstmorde höher als COVID-Todesfälle


- Verzögerte Operationen und Behandlungen bei schweren Krankheiten


- Verletzung unzähliger wichtiger bürgerlicher Freiheiten


- 300 Millionen Amerikaner unter Hausarrest gestellt 

 

 

 

NOCH WORTE !

.

.

Paul Anka - The Best Of Masterpieces (Fantastic Classics Tracks) [All the Best Pop Songs]

 

..

 

.

.

.