Dienstag, 16. Juni 2020

Neues Okitalk unter die Lupe genommen + spezial INTELZusammenf. 16./ 17. 06.20.. RPP/800er..


Nase passt, Bauch passt, mein Couch Diwan ist seiden-grün, nicht rot. Das Unterscheide ich zwischen mir und dieser Graphik.  Soooo, Spass beiseite..


Mir ist  seit 2012 bekannt das sich der Paradigmenwechsel kraftvoll aufbaut und Entscheidendes 2020 passieren wird. Seit 2016 mit TRUMP näherten wir uns mittels INTEL Nachrichten dem Entscheidungsfaktor es müsse sich um das


> QFS  (Quanten - Finanz - System) 
hier meine Graphik von 2016/17 dazu

handeln. 

1+1 = 2. Ich würde sagen, es war keinen Kunst hier zu raten,  wenn man sich täglich damit beschäftigt.


Im März 2018 wurde das QFS alternativ zum bestehenden Finanzsystem probeweise weltweit im Schatten !!! -  eingesetzt und konnte schon die ersten Monate - man sagte  über 2000 hohe Bankster weltweit aufdecken. 

 

Ich, habe im Herbst 2018 mit dem mir zugewiesenen Paymaster aus dem Redemption-Center über eine Fachanwaltschaft   die Vor-Verträge zugunsten meines Sozialprojektes im Herbst abgeschlossen  und die damals gerade modern gewordenen ( ich würde sagen wir haben die diesbezüglichen Eliten erstmals versucht zu verstehen und ihre ehernen Intentitionen dazu..)  ZIM Bonds aus 2008/2009 Tranche A - 1. Währungskorb,  ordnungsgemäß erworben und zur Untermauerung unseres (..des Vereins zugunsten dessen Obmann ich bin..) Sozialprojektes aus dem Saint Germain Wiedergutmachung s- Fond als zusätzliche Absicherung beigelegt. 

 

Das der Mainstream nichts vom kommenden Neuen Finanzsystem wusste, wo in der ersten Phase z.B. - ähnlich der Nachkriegs- Währungs- Reform - nur perfekter diesmal -  historischen Anleihen + Währungsanpassungen das QFS auf die Füße gestellt werden muss - MUSS -. 

 

Das die MMedien nichts wissen,  okay, aber das Finanzexperten (angebliche Klug-köpfe..) ebenfalls davon nichts wissen, nichts darüber schreiben etc..,  ist mir unverständlich. Ich bezeichne sie alle miteinander nur mehr  Feiglinge. In Wahrheit stehen sie unter der Fuchtel des deep states ... was das heißt !!! .. könnt ihr euch vorstellen!!!

Letztendlich erkenne ich sehr wohl das hier zwischen dem 15. Juni und 15. Juli 2020 die Umsetzung des Neuen Finanzsystems große Chancen hat zu kommen. Wenn man weiß das der Weltenplan es zulässt nicht die 120 Tage Frist abzuwarten.

 

Der Knopfdrücker Elders.. (liebevoll Großvater genannt..) muss sich die Weltsituation verinnerlichen um ja nicht den falschen Zeitpunkt zu wählen ... nicht zu früh und nicht zu spät, weil ansonsten die Menschen unnötig lang leiden müssen.  

 

Bedingt durch das wohl wissentlich oder  geplante St. Corona Ereignis weiß man, dass  die Wirtschaft bis zu 60 % einbrechen werde (auf Neue Füße stellen..) , und die  von mir schon im Vorjahr prognostizierten 40 % Arbeitslose sehr wohl Chancen haben,  wahr zu werden, wenn man den anteiligen Kurzarbeiter Teil dazurechnet.... (keiner glaubte mir.... 

 

(Leiten wir über .. zu GESARA .. 

 

 

 Q-teilweise aus INTEL kommend hat sich ebenfalls wie viele andere Organisationen weltweit für GESARA entschieden. 

 

Vor allem die Aufgewachten Kreise um WDS und WH - Eliten.. schwören auf GESARA.

 

Vergesst hier nicht auf die lobenden Worte zugunsten Sebastian KURZ.. Er wäre der Richtige..etc., etc.,   in Wien - in der Wiener Stadthalle, ich glaube 2018 vor 5000 loyal klatschende Aufgewachte aus der ganzen Welt.Später kam die Einladung zu Trump und Kuschner.

Verstanden.. daher nicht blöd reden - es ist nicht einfach Österreich in diesen Zeiten ordentlich über die Brücke zu führen.

 

Die Konstruktion von GESARA basiert auf dem NESARA Plan in den USA. Und wurde erst durch das Zutun der Inteldinarchronical - Elite Leute und meine deutsch Übersetzungen  - täglich seit 5 Jahren - vor allem..  - in Europa -  ins  

morphogene Feld gesetzt. 

(Abgesehen viele kleinerer Fach Chats..

 

 

Es basiert auf den Willen des Westens..auf den beiden Klimakonferenzen 2015 und 2018 in Paris. 

 

a., Hier erst wurde vage davon.. und nur  in internen Zirkeln - Insiderkreisen -  gesprochen, unterschrieben und in den Parlamenten konsolidiert..  

 

b., Vermutlich bei Fachleuten die an dem Neuen System auch mitarbeiteten - welches von den USMilitärs entwickelt wurde .. (Satelliten. KI Computerprogramme etc.. (Klausel-abkommen..)


Auch wurde die Grundsicherung in der heute bekannten Form (Grundgehalt)  erst gedichtet und in dieser Art zugefügt. 

 

Wichtig ist noch wie bei NESARA, dass innerhalb 120 Tage Neuwahlen  GESARA Themen-bezogen + Politiker neuerer Klasse..   mit dem Volk stattfinden muss. Die Mehrheit muss sich dafür aussprechen, auch für eine neue Regierung. 

 

 

Das  heißt..,  und ist die Kernaussage:


Kommt das Neue Finanzsystem nur im Zusammenhang mit GESARA und kennen wir den RV Beginn mit...

 

 

1.  01. April 2020 - bekannt geworden (haben wir schon in -bälde Neuwahlen in D..? an, oder  am

 

2.  15. Juni 2020 (in internen Zirkeln..) an,  so müssten 120 Tage - also 4 Monate später (..  Mitte Oktober 2020..)  die Menschen aller 148 westlicher Länder  dazu mehrheitlich mit GO abstimmen. Und mit GESARA kommt das Neue Finanzsystem dann sofort in die Öffentlichkeit.