Donnerstag, 22. November 2018

Ich gedenke dem 55. Todestag John F. Kennedys ... und hoffe RPP Gedanken ..+ INTEL SIERRA ist passend+ Kohl & Brands Sager hatten Bedeutung. Was hat heute Bedeutung? Eine vom Wege abgekommene Bundeskanzlerin?


war ich doch damals knappe 10 Jahre alt.    Meine Großmutter Anna Cejda saß knapp beim warmen Ofen (es war nur die Küche beheizt), ihr Mann - mein Onkel -  saß im Bett (ich daneben) und er las laut jeden  Samstag Abend aus der AZ (Arbeiterzeitung) vor. 

 

Dann bereitete man sich auf  Vico Torrianis TV Show vor und Oma genehmigte sich einen Königskerzentee - wachsend in Nachbars Garten - , der immer unbewohnt, verwildert war, auch ein Bombentrichter war  vorhanden, dort durfte man allerdings nicht hin - `Fliegerbombensperrgebiet´ -. 

 

Wir diskutierten den Nahostkrieg - ich glaube Ägypten mit Palästinenser  gegen Israel (alle gegen einen) und einigten uns auf die ägyptisch/palästinensische  Seite. 


  • Also wie so oft auf die Verliererseite.

 

Später wurde unser jüdischer Bundeskanzler der langsam Sprecher > Sozi Kreisky auch ein Palästinenser Versteher.. jojo.. und kroch in jedes Beduinenzelt dort um die Menschen besser kennenzulernen.

 

Die Kubakrise war spannend.


Nur geliebt und gelobt wurde bei uns immer John F. Kennedy und er war ja soooo fesch.. meinte auch meine Mutter, so modern.. er sei eben eine eine echte Lichtfigur mit seiner Jacky. 

 

Argumentativ warum ???  weiß ich dass bis heute nicht zu begründen, aber es war wohl Usus damals im Österr. Arbeitervolk so zu denken.  

Nach seiner Ermordung flohen angeblich irgendwelche Mörder auch nach Salzburg und wurden dort exekutiert - von den bösen geheimen AMIS..


John F. Kennendy..

  ...war DIE erkorene Friedens- Lichtfigur und reparierte das eher schlechte AMI Image aus der unmittelbaren Nachkriegszeit in Österreich. 

 

Die u.a.  stinkenden Marshallplan Fischdosen waren allen in Erinnerung. Verstehe überhaupt nicht was man an denen finden sollte - nicht mal geschenkt - ich habe sie auch mal gekostet. Sogar unsere Katzen streikten. 

 

Man hoffte wenn man den Kennedy im Fernsehen sehen durfte auf Weltfrieden, das war es was wir sehen wollten. Auch ich irgendwie,  bis heute..

 

 

Übrigens, in unserer Familie wollte man auch die Russen nicht (Vergewaltigungen etc. ), ... man wollte ...  neutral sein .. 

 

  • Bei uns jedenfalls zu hause. 

 

Und wir haben den Krieg verloren, den eigentlich keiner wollte. Wie man das auch immer sehen sollte damals,  so waren sie halt mal in ihrem Wissens-Turm gestrickt. 

 

Mein Vater war unter Rommel in Afrika ein Held, - hochdekoriert - Rommel hatte aber verloren und kam über Russland schwerst geschädigt auch mit  letztlich tödlicher Gelbsucht zurück. 

 

Als ich dann 14 Jahre alt war starb er, kurz nach meiner an Krebs erkrankten, so sehr von mir  geliebten Mutter. 


 

 

 

 

Wenn 

Mechtild Berwald in ihrem Video einen großen Bogen spannt und alle neueren Eckpunkte flott anspricht so muss man schon einige Vorkenntnisse besitzen um dies alles zu verstehen. 

 

Zu deutsch: man muss u.a. bei mir BLOGLeser sein. Denn woanders geht das Wissen und die Erkenntnisse nicht so komprimiert erklärt verstanden.


Ihre eigenen Gedanken über die Situation sind ebenfalls interessant, scharfsinnig und zeigen, dass es auch noch andere Zugänge als die über meinen BLOG  bei ihr geben muss.


Auch war ich mit meiner Oma jahrelang bei den Zeugen Jehovas Mitglied und studierte immer brav Bibelstellen etc.,  solange bis wir (Oma und ich)  unser Herz befragten und von heute auf morgen aus diesem Verein austraten. Irgendwas war uns nicht geheuer bei diesen Leuten, wir konnten es uns aber nicht so genau erklären.  Heute noch gibt es eine Wachturmgemeinschaft und einen Saal bei uns in Strasshof neben der Post.

 

Danach - auch unser Hund hatte einen ZeugenJehova leicht gebissen - ,  war uns echt leichter im Magen und Omas Gulasch und die Powidltatscherl schmeckten wie immer vorzüglich,  mir danach natürlich auch .. immer besser ....

 

Wirklich geistig geprägt und bis heute gelenkt fühle ich mich durch meine Großmutter die eigentlich mein ENGEL war/ist. Sie stellte alles in Frage und diskutierte mit mir stundenlang.

 

Sie lenkt mich mit meiner Mutter bis heute wohl von oben und beide geben mir viel Kraft. Seit kurzem arbeite ich Vaters Konservativismus-Einstellung (ich war das Gegenteil..) auf und muss erkennen, das er in vielen - von ihm erklärten Zusammenhängen -  bis heute  völlig recht hatte. 

 

Ich meine den (versteckten)  Verrat der obersten Schicht von Sozialisten  an den arbeitenden Menschen. Die wollten laut meinem Vater nur JASager und Arbeitssklaven und waren schon immer Gehaltsempfänger der WallStreet. 

 

Er bezeichnete auch die konservativen ÖVPler als `Kerzenschlecker´ und die damaligen Freiheitlichen als Nazis - von denen hätte er genug  - ,  ein für alle mal!


Auch er erkannte wohl die bösen Völlereien und satanistischen Einstellungen dieser SOZI-Kommunisten-Gründer Truppe und den Willen über alle einheitlich eine  NWO mit ihnen am Ruder umzusetzen (Marx, Lenin, Stalin etc.. 

 

Durch ihre Komplotte produzierten sie Millionen Tote (von Massenmorden in Russland gar nicht zu sprechen, später in China unter MaoTseTung)

  •  Menschen waren denen immer egal.

 

Den Kerzenschlucker Vatikan lehnten zum Glück alle bei mir daheim kategorisch ab, wenigstens was!

 

 


 

Ich empfehle euch oft Berwald Videos weil sie in meinen Augen vom Herzen her von ihr aufgenommen wurden. Wir alle wissen, dass Trump mit dem jungen Kennedy engstens befreundet war und er mehrmals schon in der Gegenwart über ihn sprach. 

 

Ist jungKennedy  ...?


Von meinem Gefühl her würde ich JA sagen  und das er den Flugzeugabsturz überlebt hat, ebenfalls.

 

Es ist  spannend, denn sollte es stimmen dann bestätigt sich bei  mir als Q-Fan eine Ecke mehr in meinem Hirn und es war richtig mich damals schon auf die Kennedys und später dann ab 2015 auf Trump eingeschossen zu habe. 

 

Ich spüre hier immer gewisse Allianzen im Bauch, die  mir sagen: " der TRUMP zählt zu uns,  zu meinem Glaubens- Turm.

 

Hier geht es mir nur um die Menschen Trump & Kennedy und  nicht um ein politisches Amt. 



lg wolf

 



      Zum 55. Todestag von John F. Kennedy !

 

  Mechtild Berwald 


---------

 

 

 

 

Heute ist Feiertag in den USA > der Thanks Giving day, wie ich von unserer Anwaltskanzlei hörte ist auch in Zürich für unsere Anliegen heute Feiertag. Es gäbe jedoch ein Gedränge dort vor Ort,  auch von Personen die man nicht sehen will und die von Securities beinhart zurückgewiesen werden. 

 

Nur Personen mit TTM Einladungen werden vorgelassen.

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/clinton-foundation-probe-whistle.html 

 

"2007" von (Anonym) - 11.22.18.11.2007
22.11.2018 04:37:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken


 

Beitrag anonym um 10:46 Uhr EST am 22. November 2018 eingereicht.


2007 war das Jahr, in dem der Übergang begann. Es ist kein Zufall, dass in den Jahren 2008 - 2009 die Wirtschaft zusammenbrach und die Zim-Anleihen produziert wurden. 

 

Nachdem die letzte Verbindung hergestellt worden war, sollten sie zurückgekauft und Mittel für den Wiederaufbau einer neuen Erde bereitgestellt werden.

 

Die Jungen und Mädchen, die die Mittel für den Übergang verwenden sollten, brachten das Geld wieder in den Status quo und erstatteten den Banken und Militärs Geld zurück, und die Dinge wurden schlechter statt besser. In diesem Sommer erreichte es seinen Höhepunkt, als das Großkapital die größte Macht hatte, die es je hatte.

 

Gott hat einen neuen Plan aufgestellt. 

 

Er würde der Welt Zim-Bindungen so billig anbieten, dass selbst die Bescheidensten sie sich leisten könnten. 

 Diejenigen, die Zim-Anleihen gekauft haben, erhalten die Möglichkeit, den Übergang endlich zu beginnen. Er weiß, dass wir die Macht nicht wieder in die Hände der Banken und des Militärs legen werden. Er weiß, dass wir Kooperationen mit großen Unternehmen eingehen werden. 

Das Militär wird eingesetzt, um die Feindseligkeit zu unterdrücken, und dann ganz abgeschafft. Ungleichheiten in Bezug auf Finanzen, Geschlecht und Rasse werden beseitigt. Waren und Dienstleistungen werden zu gleichen Teilen zum Nutzen aller geteilt.

 

Die jüngste Umkehrung der Haltung des Vatikans und der Geheimgesellschaften, die behaupten, sie wollten unsere Retter sein und den Übergang leiten, ist eine Lüge. 

 

Bis 2009 und wieder ganz von vorne. Die Verfasser des Plans (des wahren Plans) 

hören nicht auf sie. 

Alle Meetings mit ihnen stornieren. 

Höre auf Gott.

"Happy Thanksgiving, USA Friends" von Sierra (NZ) - 11.22.18.11.18

 

22.11.2018 04:40:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken

Einreichung durch Sierra (NZ) um 14:44 Uhr EST am 22. November 2018

 

------------

 

 

Heute ist es angebracht, uns daran zu erinnern, dankbar für die unermüdliche Arbeit von Präsident Trump und dem Allianz-Team zu sein. Hier ist Q-Post Nummer 703 vom 10. Februar 2018.....


https://qntmpkts.keybase.pub/?q=est%20in%20in%20frieden

 

"Ruhe in Frieden, Herr Präsident (JFK), durch die

deine Weisheit und Stärke, seit deiner tragischen Erfahrung.

Tod, Patrioten haben geplant, installiert, ... und durch die

die Gnade Gottes, aktivierte den Strahl des LICHTS.

Wir werden uns für immer an dein Opfer erinnern.

Mögest du von oben nach unten schauen und

führe uns weiter, während wir die Glocke der FREIHEIT läuten,

und diejenigen zu vernichten, die Opfer bringen wollen.

unsere Kinder, unsere Lebensweise und unsere Welt.

Wir, das Volk."

Gebet sagte jeden Tag im OO (Oval Office).

JFK - Secret Societies.

Wo wir hingehen, gehen wir alle.

 

 

-------------------- 


Dieser Q-Post bringt mir jedes Mal, wenn ich ihn lese, einen Klumpen an den Hals. Sie fasst die enormen Opfer zusammen, die bei der Operation der Allianz zur Zerstörung des tiefen Staates gebracht wurden - und weiterhin jeden Tag gebracht werden.

 

Heute gedenken wir Präsident Kennedys, am 55. Jahrestag seiner Ermordung. Wir halten Präsident Trump in unseren Gebeten fest. Und wir danken dem gesamten Team der Allianz für ihre unglaublichen Bemühungen um die Befreiung der Menschheit.

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra (NZ) 

 

----------- 

 

 

Ein sehr interessantes, tiefgründiges Video, welches viel bietet. Man sollte darüber nachdenken und muss nicht gerade zu stark Bibeltreu sein, jedoch bitte Geschichtstreu.  

Der Titel ist hart aber schmerzlos richtig.

 

Der Thron Satans ➤ Die Brandopfer der Okkultisten

 

-------------

Wertfrei hier eingestellt und einiges an interessanten Hintergründen beinhaltend. 

Dieses Video könnte auch schnell gelöscht werden... Bei Holger Strohm wäre sowas nicht das erste mal. 

Vieles davon sehe ich anders, vor allem nicht so eindeutig, bei vielem jedoch hat er natürlich recht. Vor allem seine Sager zu dem Club der 300.

 

Irrsinn, Merkels Sta(si)linismus, Heuchelei hoch 3 und Deep State

 

 

INTELZusammenfassung 22.11.2018 + Kurzvideo: Geldwäsche Deutschland, Webcast mit Helga Zepp-LaRouge passend zum Thema Aktienmärkte


         Rothschild: was wird vertuscht ?

 



🔝🔽 




Die jahrzehntelange Vernachlässigung des Gemeinwohls in Kalifornien ist die Ursache des fürchterlichen Debakels.

Man hat lieber Kriege geführt und immer das Maul groß aufgerissen.

Dazu gehört auch unser Arno...

Peinliche USA, die jetzt hoffentlich durch Trump wieder repariert werden kann.


Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 21. November 2018

 

 
Die 3 M´s sind angeschlagen bis bald im OUT. Totaler Chaos entsteht gerade in Frankreich, England, Deutschland. Es kommt so wie geplant. Der Fokus richtet sich jetzt auf Europa, wie auch von mir vorhergesagt.


Daher ist alles im Plan!

Ruhig durchtauchen ist angesagt.

 

 🔝🔽




https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 22. November 2018
22.11.2018 12:45:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 22. November 2018




Zusammengestellt am 22. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 


Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Judy Note:

Dies könnte mein letztes Update sein, das 800#s Release am Freitag, den 23. November, bereitstellt. 

 

Wenn wir nicht den RV dieses Wochenende erkennen können, dann geht es wieder weiter mit meinen Berichten am 24. November. 

 

Ein besonderer Dank gilt Martha und anderen, die sich dafür entschieden mitzuarbeiten, aber anonym bleiben wollen. 

 

Sie haben mir einen kontinuierlichen Strom von speziellen Informationen und wertvollen Erkenntnissen geliefert. 

 

Patrick ist einzigartig und wir alle sollten ewig dankbar sein für sein Engagement, die Wahrheit durch seine Webseiten zu enthüllen. 

 

Es ist meine Hoffnung, dass wir uns alle auf der anderen Seite des Global Currency Reset treffen und das genießen können. 

 

Und vergiss bei all deinem Geben bitte nicht misshandelte Kinder. Diese Unschuldigen sind auf der ganzen Welt und direkt nebenan zu finden. Sie brauchen deine Hilfe, Unterstützung und deinen Schutz vor dem Bösen, das um uns herum wohnt.



boersenwolf: Bin sehr beeindruckt von Judy und ihren Gehilfinnen, und darf Patrick auch für seine einzigartigen Admin Realisationen danken.



A. Der Plan - Was wir denken, wissen wir seit dem frühen Morgen Donnerstag. 22. November:


1. 800#s Freigabe:


Bruce: Die 800#s wären raus und wir würden anfangen, uns auf Freitag auszutauschen. 23. November.


Tony: Die Banken sagten, wir sollten das am Freitag sehen. 22. November oder Sa. 23. November tun können.


Mehrere Quellen haben darauf hingewiesen, dass die 800#s auf Fr. herauskommen würden. 23. November oder dieses Wochenende.


2. RV:


China RV'd und begann den Austausch am Dienstag. 13. November.


Trump hat eine schriftliche Vereinbarung mit China, dass der US-RV direkt nach China ging mit Asset-Backed.


Irak RV'dte Di. 20. November.


3. Globales Währungsreset: Laut David Steele wurde die Implementierung des GCR auf den 1. Dezember verschoben.


4. Aktienmarkt: Der RV war geplant, während einer absichtlichen Börsenexplosion zu beginnen. Bis Mittwoch, den 21. November, hatten alle drei großen Indizes ihre Gewinne für das Jahr 2018 aufgegeben. Wie ein Börsenguru heute Abend sagte: "Die Autobahnen werden heute Abend überfüllt sein, da der Thanksgiving-Einsatz ernsthaft beginnt, aber heute Morgen eilen die Investoren zu den Ausgängen."


5. Einige sagten, dass Thanksgiving Day Thurs. Der 22. November wäre ein logischer Zeitpunkt, um die Rückkehr der US-Währung zu einem Gold/Asset-backed Standard anzukündigen (wenn überhaupt angekündigt). 

 

Dieser 22. November ist der Jahrestag von JFKs Tod - der Mord des US-Präsidenten glaubte geschehen zu sein, weil Kennedy gerade dabei war, die Federal Reserve zu schließen und das Land auf den Goldstandard umzustellen. Neue US-Noten wurden in Vorbereitung gedruckt. 

 

Unsere neuen UST-Noten werden  gedruckt und in Banken und Rücknahmestellen gelagert, um den RV/GCR vorzubereiten 

  • (diese Woche zu Ehren von JFK?).


6. Es ist geplant, dass zum Zeitpunkt des Erhalts der 800#s auch die Ankündigung der Wiederhergestellten Republik und die Umsetzung des GESARA-Gesetzes erfolgen würde. Das GESARA-Gesetz würde das bankrotte Fiat-Finanzsystem entlarven und damit alle Zentralbanken  

 

(einschließlich der privaten Federal Reserve und IRS) zur Schließung zwingen.


7. Am 5. Dezember wurde Generalstaatsanwalt Huber, 

 

(der über 79 Ermittler war, die nach fragwürdigen politischen Aktivitäten suchten, seit Trump sein Amt angetreten hatte), 

 

vor den Kongress gebeten, und über seine Ergebnisse zu Hillary Clinton und der Clinton Foundation zu berichten.


B. 21. November 2018 15:06 Uhr EST TNT Call Ray, Tony, Sunny: TNT Showtime CC mit RayRen, Tony Cliff Notes von Sunny 11-21-18

  • 1. Die Banken sagten, wir sollten das am Freitag sehen. 22. November oder Sa. 23. November.


  • 2. Die Banken bereiteten sich darauf vor, Termine am Freitag oder Samstag zu vereinbaren und hatten einen Kurs für den Zim.


  • 3. Währungskurse: Dinar $3,47, Vertragskurs $28; Dong $,47, Vertragskurs $2,47; Rupiah $1,08 - $1,38; ZIM $,22 - $,27.


  • 4. Der 2. Korb der Währungen zum RV sollte in einem Halbjahr 2019 erfolgen.


C. 21. November 2018 13:18 Uhr EST SGT Bericht, Steele (Video): (Video) SGTReport -- Robert David Steele: Der tiefe Zustand vs. Trump & America



                         Am 19.11.2018 veröffentlicht


            Robert David Steele 
  TRUMP KICK'S ROTHSCHILD'S 

             OUT OF AMERICA! 
             ES IST PASSIERT?

Robert David Steele wurde 2017 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Er ist der pro bono Chief Enabling Officer (CeO) des Earth Intelligence Network, ein 501c3, das sich der Lehre von ganzheitlicher Analytik (HA), echter Kostenökonomie (TCE) und Open Source Everything Engineering (OSEE) widmet, und jetzt auch CeO von Open Source Everything (OSE Inc.), einem for-profit Unternehmen, das allen Ländern helfen will - Amerika zuerst, wenn Donald Trump zuhört - eine wohlhabende Welt in Frieden zu schaffen, eine Welt, die für 100% der Menschheit arbeitet, zu 10% der Kosten der gescheiterten westlichen Wirtschaft.

Der erste Schritt ist die Gründung einer internationalen Open Source Agentur für den lokalen bis globalen Informationsaustausch und die Sensibilisierung sowie für OSEE-Innovationen. Seine Ideen würden es ermöglichen, die Ziele der nachhaltigen Entwicklung zu erreichen - innerhalb von ein bis zwei Jahrzehnten und mit 10-20% der Kosten des vorherrschenden industriellen Gebermodells.




1. Der GCR wurde auf den 1. Dezember verschoben.


2. Die Clintons waren an Kinderhandel und Kindersexmissbrauch beteiligt. Steele schrieb Comey, der um Anklage von Hillary Clinton für Verrat, Pädophilie, Wohltätigkeitsbetrug und Wahlbetrug bittet.


3. Watergate ging es darum, die Pädophilen in den oberen Ebenen der Demokratischen und Republikanischen Partei niederzuwerfen.


4. Bin Laden war ein CIA-Agent, der 2001 starb, und sein Nachruf wurde veröffentlicht.


5. Trump führte einen wirtschaftlichen Neustart durch und die Rothchilds haben bereits aufgegeben.

 

D. Di. Morgen 20. November um 8 Uhr irakischer Zeit (Mitternacht EST) irakische Bürger Q-Karten wurden flüssig gemacht und verwendet (Tony).
 

 

E. 21. November 2018 20:55 Uhr EST Es hat begonnen, Tilton: "Es hat begonnen" - Philip Tilton Intel Update 11-21-18 Philip Tilton - RV Hat begonnen - $6.78 Im Land!!!!! 21 NOV
 

Der Irak hat RV'd. 6,78 Dollar im Land.

 

 

F. 21. November 2018 13:48 Uhr EST GOP Clinton Foundation Probe, Durden: House GOP ist'Working with Whistleblower' in der Clinton Foundation Probe.

 

 

1. Am 5. Dezember werden Hausrepublikaner die Zeugenaussagen des ehemaligen Utah Generalstaatsanwalts John Huber mit dem Justizministerium hören, um Vorwürfe von Fehlverhalten durch die Clinton Foundation zu untersuchen.



2. Sitzungen ernannten Huber letztes Jahr, um im Tandem mit dem Justizministerium zu arbeiten, um konservative Behauptungen über Fehlverhalten beim FBI zu untersuchen und mehrere Themen rund um die Clintons zu überprüfen. Dazu gehören Hillary Clintons Verbindungen zu einer russischen Atomenergiebehörde und Bedenken bezüglich der Clinton Foundation.



3. Hubers Werk ist nach wie vor von einem Geheimnis umhüllt.



4. Die Clinton Foundation wird seit Juli 2016 vom IRS untersucht.



G. Nov. 21 2018 3:17 Uhr EST Q Dez. 5, Sierra: "Neu Q: 5. Dezember ist D5" von Sierra (NZ) - 11.21.18 Uhr
 

 

1. Q-Posts: Klage gegen Hillary Clinton & Clinton Foundation beginnt am 5. Dezember.


https://qntmpkts.keybase.pub/


2. Lisa Mei Crowley:


https://twitter.com/LisaMei62


3. Q-Post #2494: Haus GOP, zum der Hörfähigkeit in die Untersuchung des Justizministeriums der Clinton Grundlage am 5. Dezember anzuhalten. Huber wird aussagen.


D5.
Nichts kann das, was kommt, aufhalten.
Nichts.

Bei dieser Wahl ging es nicht darum, die Wirtschaft, den Handel, die Grenzen, das Militär, den Schutz unserer Kinder usw. zu regeln, sondern um einen weiteren korrupten Politiker oder "Insider", der es einfach rückgängig machen kann[Pflaster].

Dies war nicht einfach nur eine weitere 4-jährige Wahl, sondern ein Scheideweg in der Geschichte der Zivilisation, der bestimmen wird, ob WIR, DIE LEUTE, die Kontrolle über unsere Regierung zurückerobern oder nicht.
Panik in DC. 




4. F-Post, der angibt, dass die Militärtribunale am 1. Januar 2019 beginnen werden:


https://qntmpkts.keybase.pub/?q=Januar




5. Deep Staters werden dieses Weihnachten keinen Eierlikör genießen. Stattdessen werden viele von ihnen festlich in orangefarbenen Gefängnisanzügen gekleidet sein und die Hallen von GITMO schmücken. Lassen Sie uns im Vorfeld der Militärgerichte Mitgefühl und Vergebung üben. Keiner von uns würde die Plätze mit den Tätern tauschen wollen, weil wir den Karmaweg vor ihnen kennen.

Es scheint, dass die Sanftmütigen die Erde erben werden, bevor das Jahr zu Ende ist. Wo wir eins werden, gehen wir alle. Liebe und Licht Sierra (NZ)


H. 21. November 2018 3:05 Uhr EST Huber Gespräche 5. Dezember (Video): (Video) Zerstören der Illusion --[11.20] Neues Q: Huber spricht am 5. Dezember! | Facebook-Probleme | Weltweite Proteste | Impfstoff-Propaganda

 

 

I. 21. November Börse:

 

 

Am Dienstag 20. November war das Dow fast 2.500 Punkte von seiner Spitze entfernt und fiel um 552 Punkte.



Paul Hickey, Mitbegründer der Bespoke Investment Group, schrieb am Dienstag an Kunden. " Der Ausverkauf dieser Woche ist die Fortsetzung eines zweimonatigen Durcheinanders an der Wall Street. Der S&P 500 lag fast 10% unter seinem Rekordhoch und flirtete mit dem offiziellen Korrekturgebiet" .   

 

Die Investoren bereiteten sich auf das Ende eines fantastischen Wirtschafts- und Gewinnwachstums vor, das das vergangene Jahr geprägt hat.

 

Tech-Aktien in Asien waren gemischt, nachdem große US-Technologiewerte einen volatilen Dienstag erlebten.


Am Mittwoch waren die asiatischen Technologiewerte gemischt, nachdem sie einen Tag zuvor Verluste hinnehmen mussten, nachdem sie einen weiteren Tech-Einbruch in den USA hinnehmen mussten. Die wichtigsten Indizes in Australien, Japan und Südkorea gaben angesichts des erschütterten Anlegervertrauens nach, nachdem die US-Aktien über Nacht nachgegeben hatten.



Es gibt eine 9 Billionen Dollar große Schuldenbombe in der US-Wirtschaft, die bereit ist zu explodieren - eine Schuldenlast, die dank einfacher Kreditbedingungen und einem scheinbar endlosen Durst der Investoren weiter eskaliert ist. Amazon CEO Jeff Bezos hat seit seinem Vermögensgipfel im September mit 168 Milliarden Dollar rund 42 Milliarden Dollar verloren. Mark Zuckerberg hat von seinem Spitzenwert im Juli rund 34 Milliarden Dollar verloren und ist nun 52 Milliarden Dollar wert.


 

J. Der tiefe Zustand, Q und JFK Jr.: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=7vflCED2vk0
 

 

K. 21. November 2018 3:09 Uhr morgens EST Feueropfer setzt direkte Energiewaffen frei, die zum Entfachen von kalifornischen Bränden verwendet werden: American Media Intelligence Interviews California Fire Victim Robert Otey Last Aug. und Oct. massive Waldbrände in Kalifornien verwendeten ein weit verbreitetes Muster von staubigen Häusern und Autos, während die nahegelegenen Bäume relativ unversehrt blieben. 

 

Diese unheimlichen Ereignisse schienen das Ergebnis von Directed Energy Weapons (DEWs) zu sein. 

 

Es gab ein schockierendes Video von mehreren verkohlten Autos, mit Skeletten auf den Autositzen, wo die Menschen von den Flammen überwältigt wurden, während sie versuchten zu fliehen. Die Schätzung von 1.000 vermissten Personen war gering. Es gab Straßen in den Wäldern, auf denen metallische Karosserien von Autos als Beschleuniger von DEW-Mastern verwendet wurden, um diese Brände zu schüren.

 

Die Chemtrails, die seit Jahren fast täglich mit Aluminium, Strontium und Barium besprüht werden, dienten als Trockenmittel und Beschleuniger bei der Zündung und Ausbreitung dieses Feuers, möglicherweise in Verbindung mit DEWs.



L. Wir bringen das Fiat-Banking, den Vatikan, die CIA, die Mafia und die Geheimgesellschaften zu Fall, indem wir zu einem von Gold und Vermögenswerten unterstützten Quantenfinanzsystem übergehen.



http://finalwakeupcall.info/en/2018/11/21/secret-societies/

 

1. Es gab unwiderlegbare Beweise für die Beteiligung des Priorats Sion, der Mafia und des Vatikans an der Fusion mit Geheimgesellschaften und Geheimdiensten, um riesige Geldmengen für geheime Zwecke zu verwenden - wo die Grenzen zwischen Politik, Religion, Spionage, Bankenwelt und organisierter Kriminalität verblassen und vernachlässigbar werden.



2. Diejenigen in königlichen Kreisen, Neoritterorden, freimaurerischen Sekten, der CIA, Mossad, den Malteserrittern und dem Vatikan werden oft zusammengetrieben, um vorübergehend ihre Kräfte für einen gemeinsamen Zweck zu bündeln.



3. Das Priorat Sion stellt den Gipfel der gegenwärtigen Machtpyramide dar und rekrutiert durch die Rosenkreuzer Freimaurer für seine Gesellschaft.



4. Es wird angenommen, dass Geheimgesellschaften mit der CIA, Mossad, der CFR, Bilderbergers, Runden Tischen und der Freimaurerei verbunden sind, und noch weiter zurück in der Geschichte zu den Illuminaten, den Templern, den Maltesern und dem Priorat Sion.



5. Ihre weitere Agenda bestand darin, sowohl nationale als auch kirchliche Autoritäten in ihrem Versuch, ein vereintes Europa zu schmieden und dann den Rest der Welt zu vereinen, d.h. die Neue Weltordnung zu verwirklichen, zu diskreditieren.

 

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 15, 2018