Montag, 15. Februar 2021

Serbien Reise Interview..+ INTELZusammenf.gekürzt 15.02.2021

 

 


Interview mit höchstrangigem Militär und Sicherheitsfachman weltweit in seinem Schloss in Belgrad. Vermutlicher Allianz Mann hat uns interessantes zu berichten.

Hier Teil 1 und Mittwoch oder kommenden Sonntag Teil 2.. , weitere Teile folgen noch. Es wird noch Englisch eingesprochen.

Schwerpunkt INFO für unsere Vereinsmitgliedern aber auch 800er Wartende usw.  +  unsere Leser des Blogs... sie sollten alle Bescheid wissen. Habe ich doch vor Ort Herrn Dr. Dusan Dundjer nicht nur befragt sondern ihm auch zum besonderen Anlass  eine ZIM Note - als spirituelles Geschenk - in Novisad zukommen  lassen. 


lg wolf

 


 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_15.html 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 15. Februar 2021

 

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Mo. 15. Februar 2021

 

 

 Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

Save the Children Rescue: https://youtu.be/Hv60gF164WY

Juan O Savin: Das Angerufene - Machen eines Perfekter Tag - Juan O Savin: 08.01.2021 - YouTube

WIR HABEN ALLES ... NSA-Betrieb: NICHT VERGESSEN | Terrorismus | Bevor es Nachrichten gibt, die

die Wahl stehlen, Dan Scavino: https://youtu.be/0yu-DaronlE  


 

 .Eine besondere Valentinstag-Umarmung an Martha von heute. Vielen Dank für Ihren Fleiß und Ihre harte Arbeit rund um die Uhr, um uns auf dem Laufenden zu halten.  

(Sie ist seit Jahren eine eifrige Zuträgerin von brauchbaren Informationen, ein Danke auch von mir..)

 

Es hat sich auf Tier 4B Einstellung Terminen keinen neuen Intel heute ergeben.  

 

Einlösen / Austausch sollte seit  Sa. 13 Feb funktionieren. An diesem Tag gingen einige Bestellungen für die Tier 4B-Benachrichtigung raus, die nun innerhalb der nächsten 24 Stunden oder so abgearbeitet sein sollten.

Die Allianz testete eine neue Plattform, die Redefreiheit garantiert und ohne Zensur die öffentliche Kommunikation im Internet bewältigen kann.

 

Gleich nach der gefälschten Amtseinführung 2020 am 20. Januar 2020Das Weiße Haus wurde dunkel und war dauerhaft geschlossen. Zehn Tage der Dunkelheit folgten, in denen über 100.000 Kinder, Kinder, 

 

Kinder und einige Erwachsene von Militärtruppen aus Deep Underground Military Base Tunnels (DUMBS) gerettet wurden, die tief unter dem Weißen Haus, dem Kapitol und dem Obersten Gerichtshof begraben waren Gebäude. 

 

 Der Untergrundkrieg passiert jetzt Teil 2 - YouTube

 

Das Militär hat diese Rettung / Bergung von Opfern und Leichen abgeschlossen und war nun dabei, über 200 Meilen Tunnel zu säubern, die von Großstädten aus mit dem Capitol Hill verbunden waren. Die überlebenden Opfer wurden an unbekannten Orten betreut, obwohl nur wenige Informationen über sie veröffentlicht wurden.  

Quellen berichteten, dass die schockierende Entdeckung so grob war, dass sie Washington DC wahrscheinlich endgültig schließen würde, da das neue restaurierte Hauptquartier der Republik irgendwo im mittleren Westen der USA geplant war.

 

Dies war nicht das erste Mal, dass gefolterte Kinder vom Militär aus DUMBS gerettet wurden:  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/09/military-continues-child-rescue-out-of-underground-tunnels-across-the -globe-3211555.html

 

Ein Bericht des Direktors des Nationalen Geheimdienstes über ausländische Interventionen bei den Wahlen 2020, die Ergebnisse der O * bamagate-Untersuchung sowie die Aufdeckung einiger hochkarätiger Verhaftungen sollten diese Woche von der US-Interims-Militärregierung veröffentlicht werden.

 

Die genannten globalen und politischen Eliten waren zusammen mit Intel in den Berichten so explosiv, dass Ereignisse unter falscher Flagge geplant waren. Die Menschen wurden aufgefordert, sich von den Straßen und von Städten fernzuhalten, in denen sich die Landeshauptstädte befanden.

 

Es bestand die Möglichkeit, dass bis Do. Am 18. Februar könnten die USA gesperrt sein, da die Geschäfte für etwa zwei Wochen geschlossen sind. Die FEMA richtete landesweit Notfallstationen ein, um die zweiwöchige Sperrung vorzubereiten.

 

Uns wurde versprochen, dass wir, wenn wir während des Austauschzeitraums gesperrt wären, Ausweise und auf Wunsch sogar eine militärische Eskorte erhalten würden, um zu unseren Terminen zu gelangen.

 

Alle Anzeichen waren, dass die nächsten zwei Wochen episch werden würden.

 

Eine Sonne. 14. Februar Trump wird als 19. Präsident der wiederhergestellten Republik, Lin Wood, vereidigt: https://www.bitchute.com/video/9coVrVWSskcN/ 

 

B. Sun. 14. Februar Juan O Savin Update: Juan O Savin: Fröhlichen April, Pres Trump, Militäroperation & The Out One! - Muss Video | Militär | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Seit dem 19. Januar, dem Nationalen Popcorn-Tag, testet Juan eine neue Plattform für freie Meinungsäußerung, die die Kommunikation für alle Personen übernimmt, die im Internet zensiert werden. JuanOSavinDaily.com - noch nicht verfügbar.

Der Aufruf - die Herstellung eines perfekten Tages Juan O Savin: 

 

  Die Berufung - die Herstellung eines perfekten Tages - Juan O Savin: 08.01.2021 - YouTube

 

Es gab einen digitalen Cyberangriff gegen Amerika - den Diebstahl der Wahlen und des Landes 2020.

 

Der Direktor des Nationalen Geheimdienstes legte seinen Bericht einen Monat zu spät über ausländische Interventionen bei unserer Wahl 2020 vor. Die Informationen waren bis auf die Algorithmen sehr präzise.

 

Trump ging zum System, es versagte uns, er ging zu den Gerichten, sie versagten uns, er ging zum Kongress, sie versagten uns, also fiel es dem Militär zu, die Verfassung aufrechtzuerhalten.

 

Sie fochten das Abstimmungsergebnis an und wenn die Gerichte und der Kongress sich nicht mit der Herausforderung befassten, dann am 12. Januar um 12 UhrDie Autorität wurde an das Militär zurückgegeben, um die Verfassung zu retten.

 

 

C. So. 14. Februar 2021 Charlie Ward, Aktualisierung der Gendekodierung :  

 

Charlie Ward und Gendekodierung: Schreckliche DCDUMBs, erstaunlicher Aufstieg, wundersame Gesundheit und eingehender Reichtum (Teil 2) || Kat | Offenlegung der Operation  

 

16. August 2020 Charlie Ward Roundtable: 

 

  "Charlie Ward Roundtable: Vertrauen Sie dem Plan 8-15-20" von Kat - 8.16.20 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/charlie-ward-roundtable- trust-plan-8-15.html

1:16 Gene Decode: Ich stimme vollkommen zu. Ich glaube, der Grund, warum sie sich verspäten, liegt an den DUMBS unter DC. Was dort war, ließ das, was in Australien war, wie ein Picknick aussehen.

 

15. August 2020 Charlie Freak: 

 

Was passiert ist, sie sind nach Melbourne gegangen ... sie haben eine weitere Schicht unter diesem riesigen Tunnelsystem in Australien gefunden ... sie haben in Sydney angefangen ... sie haben es uns beschrieben ... denken Sie, Spinnentier ... es ist ein Netz ... und es war unten ... diese geht den ganzen Weg … 

 

… alles, was sie tun, ist zu graben… Übrigens, deshalb ist die Abhängigkeit von Öl und Gas… weil es eine Deckung für sie ist, ständig unter der Erde zu sein…

 

Also geht dieses zweite Tunnelsystem in einem Ring um Australien herum, in dem eine große Mittellinie verläuft Richtung Ayers Rock… von einer Nacht zwischen 21 Uhr und 6 oder 7 Uhr gab es die ganze Zeit über alle 2 oder 3 Sekunden Explosionen… 

 

deshalb gab es da draußen Polizei… man kann keine Leute haben, die zuschauen… das ist ernstes Zeug, das man nehmen muss diese Tunnel hinunter ... und sie sind tief tief unter der Erde ... und die Explosionen sind wie Erdbeben ...

 

16. September 2020 Charlie Freak: Das Tunnelsystem, das wir ursprünglich unter Melbourne gemeldet haben… ein anderes Level wurde unter dem bestehenden Level in Australien gefunden… uns wurde gesagt, wir sollten „an ein Arachnid-Web denken“… es geht überall hin… Karten sind aufgetaucht… Gene Decode hat fantastische Arbeit geleistet, um Klarheit darüber zu schaffen, wie riesig diese Tunnelsysteme sind… sie haben eine enorme Menge an Kindern herausgezogen…

 

10. September 2020 Charlie Ward: Charlie Ward sagte, dass 1 Million Kinder aus dem Tunnel gerettet wurden massives Tunnelsystem in Australien.  

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/charlie-ward-and-charlie-freak-trust.html

 

D. Fr. 12. Februar 2021 Tor * tured Chi * ldren aus dem Capitol Hill gerettet:  

Navy Seal Michael Jaco: Folterkammern im Kongress! Oberster Gerichtshof! Körpertaschen! Körperteile! Ratten! Kakerlaken! Hölle! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

E. C19 Hoax:

Chinesisches C19 Fake Vaxxine:  

https://thetruedefender.com/police-make-horrific-discovery-anyone-who-trusted-the-chinese-covid-vaccine-should-be-worried/

 

How Die Entvölkerung MRNA Vaxxines wird in 3-6 Monaten ihre Arbeit aufnehmen:  

 

https://www.bitchute.com/video/thgHE7VUsDrn

 

18. November 2020 VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) meldete 40.000 Nebenwirkungen auf Impfstoffe: 

  Unglaublich wichtig (Rumpeln). com)

Peruanisches Gericht entscheidet [G] ates, [S] oros, Rockefellers Erstellt [Corona] -Virus:  

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=165999

 

F. Internationaler Chi * ld Se * x Verkehr * König Ring:


Ped * o Empire Website:  

 

https://pedoempire.org/

 

Verbündeter: Menschlicher Verkehr * König und [S] atanischer [R] itualer [A] Bus Opfer:

 

  https : //www.bitchute.com/video/8O5pRQhL9y2D/

 

Fr. 12. Februar Gene Decode in den Tunneln unter dem Capitol Hill:  

 

Gene Decode Interview || Sierra (NZ) | Operation Disclosure

 

Decades of Se * xual Trade von deutschen Nonnen: 

 

  https://www.headlinesoftoday.com/world-news/report-exposes-decades-of-sexual-trade-carried-out-by-german-nuns.html

 

Ped * oEmpire 5 Bücher, 42 Kapitel Kostenlos online: https://pedoempire.org

 

Über Sat * anic ped * ophilia:  

https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents/

 

G. Okkulter Kalender der dem * onischen Feiertage:

Do. Der 25. Februar war der nächste satanische Feiertag und wurde Walpurgis-Tag genannt, gemäß einem okkulten Kalender demokratischer Feiertage, der von professionellen Therapeuten aus Berichten über Kinder in ihrem [S] atanischen [R] itual [A] Bus (SRA) zusammengestellt wurde ) Kunden.

 

Der Walpurgis-Tag wurde mit einem blühenden Opfer gefeiert - der Gemeinschaft von blödem und zerstreutem Tier. Das menschliche Opfer eines Kindes, das seine Blüte trank und sein Fleisch aß, folgte mehreren Organisationen mit Kindern und Kindern - einige Kinder machten ein Nickerchen, während sie gewöhnlich Chi imprägnierten ldren und te * ens produzieren ihre eigenen.
.. 

 

.

.

 

.

.


.

Super Präsentation von Könner.. 

live.. 

da musst schon alle Tricks von Studio Musiker kennen, jahrelang,  und das feeling  von Fledermäusen, Musiker die trotzdem üben, üben müssen... um dieses know how zu erbringen...

Okay es ist vermutlich ihr Job.

 https://youtu.be/N11Hi_O99Ok


'HOW DEEP IS YOUR LOVE' the BEE GEES covered by THE HSCC

 

und noch eines geht von der selben Formation der Könner..

 


'I HAVE NOTHING' WHITNEY HOUSTON cover by the HSCC

 

.

.

.