Montag, 11. Juni 2018

Fullford 1+2 Teil 11.06.2018 + USA Bericht extra

https://transformier.wordpress.com/2018/06/11/b-fulford-2018-06-11-the-kim-trump-summit-the-rothschilds-and-the-financial-war-are-all-linked/








Dem Gipfeltreffen in dieser Woche zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen starken Mann Kim Jong-un ging eine Flutwelle hochrangiger öffentlicher und geheimer Diplomatien voraus, da dies kein gewöhnliches Treffen ist, sind sich mehrere Quellen einig.  



Der Gipfel wird nicht nur über den Frieden auf der koreanischen Halbinsel diskutieren, sondern auch über die Zukunft des Finanzsystems und damit über die Zukunft der Welt, so Nordkoreaner, Pentagon, Illuminaten und andere Quellen.

 

Die öffentlichen Treffen am vergangenen Wochenende waren das G7-Gipfeltreffen (jetzt G6 nach dem De-facto-Rückzug der USA) der westlichen Staats- und Regierungschefs und ein Gipfeltreffen der Shanghai Cooperation Organization (alias Eurasian Alliance).  



Die geheimen Treffen waren das Bilderbergtreffen in Italien und Treffen zwischen asiatischen Königshäusern und Vertretern der White Dragon Society (WDS) in Japan, so die Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft.

 

Das Bilderberger Treffen wurde von dem hochrangigen Finanzbetrüger Henry Kissinger geleitet und umfasste offenbar zum ersten Mal einen Vertreter des Vatikans, Kardinal Pietro Parolin.  Ganz oben auf der Tagesordnung stand "Populismus in Europa"....

.... was bedeutet, dass sich Bauern mit Mistgabeln gegen diese satanische Elite im Vereinigten Königreich, in Italien, in Ungarn und so ziemlich überall in Europa erheben.  Es wird nicht lange dauern, bis diese kindermörderischen Massenmörder aus ihren Häusern gezerrt und am nächsten Laternenpfahl aufgehängt werden, wie George Bush Sr.

 
Tatsächlich wurde letzte Woche "die Bush-Kabale dezimiert, da ihr oberster Loyalist und Carlyle-Gründer Frank Carlucci seinen Schöpfer traf", sagen Pentagon-Quellen.  Sie stellen auch fest, dass der Bericht des Generalinspekteurs des Justizministeriums am 14. Juni erscheint, da die Zahl der versiegelten Anklagen 35.000 übersteigt und das DOJ 300 Staatsanwälte hinzugefügt hat.  Außerdem "wurde die Augustpause des Senats gestrichen, damit die Bundesrichter von Trump und andere Nominierte bestätigt werden können", stellen sie fest.

Am 7. Juni, dem Tag, an dem das Treffen begann, als die Schwester von Königin Maxima, Ines Zorreguieta, "in Argentinien in einer Botschaft an Pedo Royals aufgehängt aufgefunden wurde", heißt es im Pentagon.  


Dies geschah, als 160 Kinder von einem Kinderhandel in Atlanta befreit wurden, stellten sie fest.

Auch in England kam es zu Unruhen wegen der Inhaftierung von Tommy Robinson unter dem Vorwurf der Berichterstattung über einen Massen-Pädophilen-Prozess.


 
Es war jedoch Schweden, wo die eigentliche Aktion zu sehen war.  Hier mobilisierte die Regierung "ihre Heimatwache und behält sich vor, muslimische Vergewaltiger zu säubern", sagen Pentagon-Quellen.  




 Top US-General Joseph Dunford flog letzte Woche nach Finnland, um seine russischen und finnischen Kollegen zu treffen, 



"um den Schweden in ihrem Trumpfmoment zu helfen", sagen die Quellen.  



Österreich hat letzte Woche auch eine Gruppe salafistischer pseudomuslimischer radikaler Prediger rausgeschmissen, was den türkischen Präsidenten Recep Erdogan dazu veranlasste, die Welt vor einem "Krieg zwischen dem Kreuz und dem Halbmond" zu warnen.


Natürlich haben die Rothschild-Beamten, die sich letzte Woche beim G6-Treffen in Kanada versammelt hatten, nichts davon in ihrem Kommuniqué erwähnt und stattdessen über Dinge wie "Gender" (etwas, was Mutter Natur schon zu Beginn der Zeit herausgefunden hat) ... geredet.

 

Die G6 machten auch deutlich, dass sie ihre Kontrolle über das Weltfinanzsystem durch den betrügerischen Betrug "CO2 verursacht die globale Erwärmung" beibehalten wollen, indem sie erklärten, dass "Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, das Vereinigte Königreich und die Europäische Union ihr starkes Engagement für die Umsetzung des Pariser Abkommens bekräftigen".  


Papst Franziskus machte letzte Woche auch deutlich, wer sein wirklicher Chef ist (Hinweis: "jedenfalls nicht Gott"), indem er diesen unwissenschaftlichen Betrug unterstützte, dessen eigentliches Ziel es ist, die finanzielle Kontrolle durch Khazarian (Rothschild, etc.) Blutlinien aufrechtzuerhalten.


Trump machte seine wahren Gefühle für die G6 und die EU bei einem Treffen mit Rothschild-Sklavenpräsident Emmanual Macron bekannt: 


Macron sagte ihm: "Lasst uns zusammenarbeiten, wir haben beide ein China-Problem", 


  •  und Trump antwortete: 
  •  
  •  
  • "Die EU ist schlimmer als China".

Dies führt zur inneren Geschichte des Gipfeltreffens zwischen Trump und Kim in Singapur diese Woche, wo das eigentliche Thema der Diskussion die Absetzung der khazarischen Kontrolleure des G6-Finanzsystems sein wird, mehrere Quellen stimmen überein.



 Der Teil des Kim/Trump-Gipfels, der das Finanzsystem betrifft, betrifft die Eigentumsrechte an Gold der Mandschu-Dynastie (Qing), so Mandschu-Erbe Zang Seungshick (張勝植) und ein weiterer Mandschu-König, der lieber anonym bleibt.


Beide Quellen, die nicht wussten, dass sie sich gleichzeitig mit dem WDS in Verbindung setzten, stellten Unterlagen zur Verfügung, um zu zeigen, dass Mandschu-Gold unter die Kontrolle der Familie Rothschild in der Schweiz 1947 steht. 


Die Familie Rothschild in der Schweiz seit 1947.  


Sie behaupten, dass das Gold von den Rothschilds veruntreut und zur Finanzierung des Marshallplans nach dem Zweiten Weltkrieg verwendet wurde.  Das Gold finanzierte auch die Gründung der CIA und des Landes Israel, behaupten sie.  Sie finanzieren immer noch die G6, sagen sie, aber sie finanzieren nicht die Entwicklung Ostasiens, wie versprochen.  Das Gold ist in den Bergen hinter Basel versteckt und die 70 Jahre, nach denen es zurückgegeben werden soll, enden im Juli dieses Jahres, behauptet Zang.

 

Die Quellen sagen, dass der damalige chinesische Präsident Chiang Kai-shek, der japanische Kaiser Hirohito und der südkoreanische Präsident Syngman Rhee an diesem Vorhaben beteiligt waren.  Der ehemalige japanische Premierminister Kishi Nobusuke, der Großvater des derzeitigen japanischen Premierministers Shinzo Abe, war ebenfalls an diesem Vorhaben beteiligt, behauptet Zang.  Der derzeitige Rothschild-Manager dieser veruntreuten Gelder in Japan ist Finanzminister Taro Aso, sagt er.  "Die Rothschilds sollen Banker sein, die mit dem Geld anderer Leute umgehen sollten, und stattdessen haben sie es veruntreut", behauptet Zang.

 

Trump erhielt diese Information von Kim, als sie sich im vergangenen November heimlich im Friedensdorf Panjunmon an der nord- und südkoreanischen Grenze trafen, behauptet Zang.

  • Pentagon-Quellen haben diesem Schriftsteller zuvor gesagt, dass Kim und Trump sich damals heimlich trafen.
  •  
  •  
  •  (  ...Auch Intel und wir berichteten damals vorsichtig schon !!! über diese wichgtige Begebenheit.)

 

Zang sagt, dass er kurz nach seinem Treffen mit diesem Schriftsteller im Jahr 2015 in Südkorea inhaftiert wurde.  Er sagt, er wurde nur freigelassen, weil Präsident Park Geun-hye, ein "Rothschild-Agent", im April dieses Jahres inhaftiert wurde.


Auch Zang behauptet nun, dass Kim Young-hee (金英姫), die mit Zang kam, um diesen Schriftsteller im Jahr 2015 zu treffen, sei die Tochter von Kim Jong-un´s hingerichtetem Onkel Jang Song-thaek und damit eine erste Cousine von Kim.  Jang wurde hingerichtet, weil er für die Rothschilds arbeitete, behauptet Zang.  Wir konnten Kim Young-hee (der Charakter für Hee 姫 bedeutet Prinzessin) nicht kontaktieren, um dies zu bestätigen, aber wir hoffen, dass sie uns beim Lesen dieses Artikels kontaktieren wird.




U.S. National Security Adviser John Bolton und U.S. Vice President Michael Pence sind ebenfalls "Rothschild-Agenten", 




die versuchen, die Rechte der Manchus (Nordkoreaner) an ihrem Gold zu blockieren, behauptet Zang.  Sicherlich hat sich Bolton sehr bemüht, den Gipfel  entgleisen zu lassen, wie seine öffentlichen Aktionen zeigen, wie die Behauptung, dass Nordkorea in der Öffentlichkeit wie Libyen behandelt werden müsse..


Diese Behauptungen der Manchus sind insofern interessant, als es die G7-Länder waren, die vom Marshall-Plan profitiert haben, und sie sind es, die mit Ausnahme des Trump-Regimes versucht haben, den Kim/Trump-Gipfel entgleisen zu lassen.  


Interessant ist auch, dass diese Länder zusammen mit Papst Franziskus, wie oben erwähnt, das Pariser Abkommen unterstützen, um das Finanzsystem unter Kontrolle zu halten.  Trump, so stellen wir fest, verließ das G7-Treffen, bevor die Diskussionen über das Pariser Abkommen begannen.

 

Den Ausdrücken nach zu urteilen, könnte das Foto unter diesem Link durchaus Rothschild-Bedienstete zeigen, die ausflippen, nachdem Donald Trump ihnen Dokumente gezeigt hat, die die Rechte Nordkoreas (Mandschu) an dem Gold geltend machen, das letztlich die G7 (jetzt G6) und das israelische Finanzsystem unterstützen soll.


Der andere Mandschu-König, der die Öffentlichkeit meidet, wird der US-Botschaft in Tokio, Japan, Anleihen vorlegen und verlangen, dass das Federal Reserve Board seinen Verpflichtungen nachkommt, indem es die Anleihen monetarisiert, sagt dieser Mandschu-König.  


Die WDS wird seine Behauptungen unterstützen, ebenso wie die asiatischen Geheimgesellschaften, die Illuminaten und andere mächtige Gruppen, 


...sagen Geheimdienstquellen.  


Das Ziel wird sein, die Menschheit zu befreien, indem man den Würgegriff der khazarischen Mafia auf das Finanzsystem beendet, sind sich die Quellen einig.



  "Das wird der Fall Babylons sein, denn die Diebe sollten nicht für die Banken & deren Situation verantwortlich gemacht werden"

sagte der König der Mandschu (QING).




 
                  🔻



Schon jetzt beginnen die US-Juden, obwohl sie immer noch gründlich einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, aufzuwachen und sind nun in vielen Schlüsselfragen anderer Meinung als die israelischen Juden.



Auch die irakischen Juden scheinen herausgefunden zu haben, dass Israel ein satanischer Betrug ist und haben begonnen, in ihre wahre Heimat in Mesopotamien zurückzukehren, die wahre Kulisse für vieles von dem, was im Alten Testament ist.



Natürlich wird der Abschluss der Befreiung der Vereinigten Staaten der Schlüssel sein,  der Schlüssel: um sicherzustellen, dass all dies geschieht. 


An dieser Front "antichristlich-liberale Judenschwester Ruth Bader Ginsburg (die berüchtigte RBG) und Krypto-Jüdin (Satanistin)"  Sonia Sotomayor.... wurden von Trump für die Entfernung aus dem Obersten Gerichtshof anvisiert," 

  • Pentagon Quellen Anmerkung.

 

Die khazarische Mafia wird natürlich nicht mit einem Kampf aufgeben und hat in letzter Zeit aktiv "Selbstmorde"  ... bei Whistleblower betrieben.


An dieser Front stellen die Pentagon-Quellen fest, dass die Handtaschendesignerin 


Kate Spade (Schwägerin des Schauspielers und Comedians David Spade) und der Starkoch Anthony Bourdain "selbstmordgefährdet" 



waren, weil sie im Begriff waren, "Pedoringe" zu enthüllen.

 

Auf einer letzten Anmerkung, in etwas, das nichts mit dem Rest dieses Artikels zu tun hat, aber dennoch interessant ist, 

wurden wir letzte Woche von einem NSA-Whistleblower kontaktiert, 


...der uns sagte, dass das Spiel Pokemon Go von der NSA entwickelt wurde, um Spieler in kameraschwingende Spione zu verwandeln.  Die Idee ist, seltene Monster an Orten zu platzieren, "wo verdächtige Menschen rumhängen" oder wo sie aus anderen Gründen Fotos brauchen.  Dies erklärt den Ausschlag von Pokemon Go-Spielern, die in Sperrgebiete auf der ganzen Welt eindringen und Fotos machen.


Unten ist der ursprüngliche Bericht über Mandschu Royals Zang und Kim, der im Bericht dieser Woche erwähnt wird.

Wöchentliche geopolitische Nachrichten und Analysen 2015-05-04

Chaos in den USA während des internationalen Konkurses der US-Notenbank-Fraktion. Es geht bergab...


 


Von Benjamin Fulford

Das Chaos in den Vereinigten Staaten nimmt zu, da die von den USA kontrollierte Fraktion des Federal Reserve Board weiterhin von den meisten Ländern der Welt gemieden wird.  Als Reaktion darauf versuchen die Khazaren verzweifelt, Rassenunruhen zu provozieren oder anderweitig bewaffnete US-Bürger zum Kampf gegen die US-Streitkräfte und die Polizei zu bewegen.  Gleichzeitig bewegen sich die US-Streitkräfte und Agenturen gegen Israel und ihre in den USA ansässigen khazarischen Vertreter, insbesondere die Bush/Clinton/Rockefeller-Verbrecherfamilie selbst.

 
In dem, was Pentagon Quellen sagen, gab es  eine direkte Nachricht an die Rockefeller-Familie. > Dave Goldberg, der Chief Operating Officer von Facebook, starb unter mysteriösen Umständen im Alter von 47 Jahren letzte Woche.



 

Facebook gehört David Rockefeller´s Enkel Mark Zuckerberg.  


Pentagon-Quellen sagen, dass dies eine Botschaft der Streitkräfte an die Silicon Valley-Oligarchen war, dass von nun an die High-Tech-Industrie in Kalifornien unter militärischer Kontrolle stehen würde.

 

Um den hektischen Machtkampf zu verstehen, der jetzt in den USA stattfindet, lohnt es sich, einen weiteren Blick auf die geheime Geschichte hinter dem Konkurs der US-Unternehmensregierung zu werfen.  Mehr davon wurde letzte Woche bei einem Treffen zwischen Vertretern der White Dragon Society und chinesischen Königsfamilienmitgliedern enthüllt.  Die chinesischen Königshäuser präsentierten dokumentarische Beweise, die einen Wandel in der Geschichtsschreibung des 20. Jahrhunderts erzwingen werden.  


Die Dokumente beschreiben geheime Vereinbarungen zwischen den US-Präsidenten Franklin Roosevelt und Harry Truman, dem chinesischen nationalistischen Herrscher Chiang Kai-shek und Mitgliedern der königlichen Familie Mandschu.  


Die Dokumente zeigen, wie Roosevelt, Truman und US-Außenminister George C. Marshall im Laufe der Zeit 20 mit Mandschu-Gold beladene Schiffe in die USA brachten und das Gold in betrügerischer Weise zur Finanzierung von Roosevelts New Deal und dem Marshall-Plan zu verwenden.



Das Gold wurde ab den 1930er Jahren unter dem Versprechen in die USA gebracht, die Entwicklung Ostasiens und die Gründung einer Föderation zu finanzieren, die die Mandschurei, China, Korea und Japan umfassen solle, so die Quellen der königlichen Familie.  Die Amerikaner gaben den Mandschuren auch Platten, damit sie US-Dollar drucken konnten.

 
Die beiden derzeitigen Erben des Mandschu-Goldes sind Kim Young-hee (金英姫) und Zang Seungshick (張勝植).  Sie behaupten, dass es zahlreiche Versuche gegeben hat, sie zu töten und durch Doppelgänger zu ersetzen, so dass sie aus Sicherheitsgründen darum gebeten haben, ihre Bilder zu veröffentlichen, wie unten zu sehen ist:

 

Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme wurden auch Fotos von ihren Ohren gemacht.

 

Der Grund, warum diese beiden Leute behaupten, dass sie verfolgt werden, ist, dass sie die gesetzlichen Rechte auf Gold im Wert von etwa 30 Billionen Dollar haben.

 

Was geschieht, ist, dass auf der höchsten Ebene der globalen Finanzen, Papier und Zahlen, die auf Bankrechnern geschrieben werden, nicht als Währung akzeptiert werden.  Die Besitzer der US-Niederlassung des Federal Reserve Board (Bush/Clinton/Rockefeller, etc.) werden aufgefordert, ihre Schulden gegenüber dem Rest der Welt in Gold zu begleichen.  Aus diesem Grund versuchen sie verzweifelt, einen betrügerischen Anspruch auf das Mandschu-Gold zu erheben, das sie vor all den Jahren gestohlen haben (und längst verbraucht haben).  Sie werden es nicht bekommen, weil die ganze Welt ihre kriminellen Possen satt hat.

 

Tatsächlich wirft der Blick durch eine goldene Linse ein ganz neues Licht auf viele historische Ereignisse der letzten Zeit.  


Zunächst einmal kam der Lehman-Schock von 2008, weil die Unternehmensregierung der Vereinigten Staaten es versäumt hatte, eine fällige Goldzahlung zu leisten.  Das führte zu einer vorübergehenden Unterbrechung des US-Handels. Die US-Unternehmensregierung schaffte es dann, von der Ming-Dynastie-Fraktion in Asien ein großes Gold-Darlehen zu erhalten, weil sie versprach, Barack Obama zum Präsidenten zu machen und die USA würden sich selbst reformieren.

 

Nachdem Obamas Aktionen zeigten, dass er nicht besser war als George Bush Jr., trocknete das Ming-Gold aus.  Die U.S. Cabal inszenierte Ereignisse seit dieser Zeit sind alle auf der Suche nach Gold und Finanzierung.  Die Bewegung der roten Hemden in Thailand zum Beispiel war wirklich darauf ausgerichtet, das Sorgerecht für das riesige historische thailändische königliche Goldvorkommen zu erhalten.  


Die "Arabischen Quellen" in Tunesien und anderen arabischen Grafschaften waren ebenfalls auf die Goldvorkommen dieser Länder ausgerichtet.  Die Invasion von Mali wurde inszeniert, um dort Goldminen zu beschlagnahmen.  Der Tsunami und der Erdbebenangriff auf Haiti zielten ebenfalls auf die Erlangung von Goldminenrechten.  Die Invasion Libyens war ein erfolgloser Versuch, das Gold von Oberst Muammar Gadaffi zu stehlen.  Der Tsunami vom 11. März 2011 und der Erdbebenangriff auf Japan zielten ebenfalls darauf ab, das japanische Reichsgold zu erpressen.


So jagen die Kabbalisten nun verzweifelt nach königlichen Vorbildern mit dem Anspruch auf historische Goldfunde.  Der Grund, warum sich das Obama-Regime plötzlich so heftig in den Iran hineingezogen haben, liegt darin, dass die persische historische Goldgrube 46 Billionen Dollar wert ist, so der derzeitige Thronfolger des Persers.  Die Iraner haben auf diesen US-Fußkuss reagiert, indem sie öffentlich die US-Regierung für 9/11 beschuldigten und viele andere Wahrheiten sagten.  Auf jeden Fall haben die Erben des persischen Vermögens deutlich gemacht, dass die US-Kabbalisten ihr Gold nie in die Hände bekommen werden.


Ein neuer Indikator für den weltweiten Boykott gegen die in den USA ansässigen khazarischen Kabbalisten war der Bericht der National Association of Credit Managers, dass erfolgreiche US-Kreditanträge seit Ende März gegenüber dem Vorjahr um mehr als 40% zurückgegangen sind.  Der Rückgang ist nach Angaben des Verbandes fast ausschließlich auf die Einstellung von Handelskrediten zurückzuführen.  Die US-Regierung zwang sie später, diese hässliche Wahrheit zu "revidieren".
 

http://www.zerohedge.com/news/2015-05-02/did-tap-shoulder-prevent-us-economy-sliding-recession

 

Die Tatsache, dass vor kurzem über 6.000 US-Einzelhandelsgeschäfte geschlossen wurden, zeigt jedoch, dass die US-Unternehmensregierung und ihre amerikanischen Schuldsklaven kein Geld mehr ausleihen können, um Schmuckstücke vom Rest der Welt zu kaufen.  Mehr Beweise für einen größeren als den wirtschaftlichen Zusammenbruch von Lehman U.S. finden Sie hier:

http://www.zerohedge.com/news/2015-05-01/we-just-broke-2008s-record-fastest-economic-unraveling

 
Das ist der Grund, warum rent-a-mobs mit `FED funny money zu versuchen, Rassenkriege in Ferguson, Baltimore, Seattle und anderswo zu beginnen.  Die Feds hoffen, die Unruhen dazu zu nutzen, einen Bürgerkrieg auszulösen, um die Aufmerksamkeit von ihren eigenen Problemen abzulenken.

 
Es gab auch einen großen Schub im Internet, um über kabellose Websites "Jade Helm", eine psychologische Kriegsführung gegen das amerikanische Volk und das US-Militär, voranzutreiben.  Es gab außerdem einen Versuch, den weitgehend diskreditierten gefälschten Oppositionsblogs und Radiosendungen eine gewisse Glaubwürdigkeit zu verleihen, indem sie scheinbar Mordanschläge gegen zwei von ihnen inszenierten:  Stew Webb und Jeff Rense.

Kurz vor dem offensichtlichen Angriff auf Webb kontaktierte mich jemand und sagte mir, dass Webb (von dem ich noch nie gehört hatte) mich verleumdet hat, indem er mich einen "Desinformationsagenten" nannte.  Meine Antwort war, das arabische Sprichwort zu zitieren:


 "Die Hunde bellen, aber die Karawane rollt weiter."  


Doch im Nachhinein scheint es nun ein Versuch gewesen zu sein, mich dazu zu bringen, kurz vor dem "Angriff" auf ihn etwas feindseliges über Webb zu sagen.  Jeff Rense hat sich auch mit all dem Unsinn, den er über Fukushima ausgespuckt hatte, höchst diskreditiert.  


Ich(Fullford) > versuchte jedoch, ihn zu kontaktieren, um zu bestätigen, ob er wirklich angegriffen worden war, nur um herauszufinden, dass ich ihm keine E-Mails mehr schicken durfte.  

Mein Verständnis, gegründet auf vielen verschiedenen Beweisen, ist, dass Rense eine Front innerhalb der Bush-Familie ist und, bis ich von ihm was anders höre, es die Richtung ist, die ich nehmen werde. 


Als Journalist, der viele Kollegen zu Tode kommen sah und der mehrere Mordversuche persönlich überlebt hat, können Sie sicher sein, dass ich gegen die Ermordung von Journalisten und sogar von Propagandisten bin.
 
Diese beiden "Mordversuche" kamen übrigens etwa zur gleichen Zeit, als eine von mir geplante große US-Radiosendung in der Sendung "Caravan to Midnight" in letzter Minute wegen eines "großen Serverangriffs" abgesagt wurde.

 
Auf jeden Fall sind diese zunehmend ungeschickten Versuche von Kabbalisten, Rassenunruhen auszulösen, Angriffe gegen das Militär zu fördern und Verwirrung in den alternativen Medien zu verbreiten, Zeichen der Verzweiflung.


🔝🔺🔻


 
Die Verzweiflung wird jetzt spürbar durch das, was gerade mit Saudi-Arabien, einer der letzten Geldquellen der khazarischen US-Fraktion, passiert ist.  Das Pentagon und die Iraner zwangen Saudis neuen König Salman, Kronprinz Muqrin und Saud Al Faisal (der seit 40 Jahren saudischer Außenminister ist) zu feuern.  Sie wurden gefeuert, um den Bush-Einfluss aus dem saudischen Regime zu entfernen und ein Ende der Angriffe auf den Jemen zu erzwingen, sagen Pentagon-Quellen.  Die Quellen des Pentagon sagen, dass sie immer noch ernsthaft daran denken, sich mit den jemenitischen Houthis zu verbünden, um einen kompletten Regimewechsel in Saudi-Arabien durchzuführen.

 

Das andere kabbalistische Sklavenregime, das in Schwierigkeiten steckt, ist die Regierung von Premierminister Shinzo Abe in Japan.  


Wie vorhergesagt, las Abe eine demütigende Rede vor dem US-Kongress und Senat letzte Woche, die deutlich machte, dass er kein japanischer Premierminister war, sondern nur ein US-amerikanischer Kabbalistenschauspieler, der ein Drehbuch las.  


Das US-Militär muss sich beeilen und seine Handlungen in Japan bereinigen oder das Regime dort an  chinesische Machthaber zu verlieren.  



  • Das Pentagon weiß, wen es kontaktieren muss, um das zu verhindern.




Wieder eine geopolitische, leicht verstehbare Zusammenfassung mit einzelnen neuen Aspekten

(Verbinde die Punkte) 10_6 Gipfel & Gegengipfel: G7, NATO, Bilderberg, SCO

  •  Ende

Diese Verbrechen sind längst bekannt, ich bringe es aus dem Grunde: "vielleicht kann ich damit nur ein Kind retten..

Dieser folgende BERICHT - wertfrei über INTEL erhalten -  ist für viele Leser hier nicht so bekannt, man hat viele derartige Berichte die letzten Jahre immer wieder  weggeschoben!!! 

Aber nach den Verhaftungen  von `hohen Würdenträger-Verbrechern´ aus der ROMKirche - dem Vatikan her ist immer mehr auch öffentlich bekannt geworden, daher ist es an der Zeit das Oberhaupt dieser Kirche (den Papst - welchen denn ?) besser zu durchleuchten. Mich interessieren diese angeblichen Ritualmorde, die es schon 1000e Jahre gibt > eher nicht mehr - sinnlos, ---  sondern kommende Kindes/Babymorde,  die in Zukunft möglich wären -  müssen damit schnellstens gesichert verhindert werden. 




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_7.html


+

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html 


  endlich bewegt sich was in dieser schrecklichen Rom-Kirchen-Gesamt-Causa.
 
 

Papst 
Franziskus 
  
wird wegen Kinderhandels verhaftet, (ob auch in 

Gewahrsam genommen,  konnte ich nicht eruieren)

                                 ...wegen Mordfall

                      Mittwoch, 30. Mai 2018 7:05


                                      Auf Facebook teilen
    Auf Twitter teilen
                                                     Auf Google+ teilen
Auf Stumbleupon teilen
                                    Auf Reddit freigeben



Am 30. Mai wurde Papst Francis `Jorge Mario Bergoglio´ ein Haftbefehl für seine Rolle beim Handel und Tod von Kindern ausgestellt.  


Der Befehl forderte eine sofortige Verhaftung von Bergoglio als verurteiltem Verbrecher und Bedrohung für die Sicherheit von Kindern. Die Polizei plante die Vollstreckung des Haftbefehls bei einer Veranstaltung des Ökumenischen Rates der Kirchen in Genf, wo Papst Franziskus am 21. Juni vor der Vollversammlung sprechen sollte. Der Haftbefehl wurde von den INTERPOL-Behörden sowie den Justiz- und Polizeibehörden in Spanien, Amerika, Russland und Serbien anerkannt.

Bereits am 18. Juli 2014 war Bergoglio vom Internationalen Gerichtshof in Brüssel wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Mittäterschaft an einer kriminellen Verschwörung, die Kinderhandel und -Tod einschloss, verurteilt worden. Obwohl der Vatikan Papst Franziskus nach seiner Verurteilung 2014 vor der Verhaftung bewahrte, wurde der Haftbefehl vom 30. Mai erlassen, nachdem ein Informant dem ICLCJ-Gericht mitgeteilt hatte, dass für den 21. Juni 2018 in Genf vor den Sitzungen des Ökumenischen Rates der Kirchen (ÖRK) ein von Papst Franziskus zu führendes Satanisches Kult-Kinderopfer geplant war. 



 

Die Kinderopfer 


für den satanischen Ritus wurden von einem internationalen Kinderausbeutungsring versorgt, der von der globalen Elite finanziert, von der Mafia durchgesetzt und von einem Büro im Vatikan organisiert. 


http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/04/pope-francis-plans-child-sacrifice-for-june-21-2475368.html"Um Mitternacht am Tag der  Sonnenwende findet in der katholischen Basilika Notre-Dame in der Rue Argand in Genf eine streng bewachte Zeremonie statt. Nur die obersten ÖRK-Führer und der Papst werden dort sein. 


Wir wurden alle gewarnt, darüber Stillschweigen zu bewahren, es ist inoffiziell und sehr geheim. Es ist die gleiche Basilika, in der 2014 Kinder vermisst wurden und rituelle Tötungen angezeigt wurden. Ich vermute, dass ihr Pakt vom 21. Juni mit Blut besiegelt sein wird", ... sagte der Informant.

 

"Jorge Mario Bergoglio"

 

als verantwortlicher oberster Treuhänder des Vatikans und der römisch-katholischen Kirche wurde vor einem Common Law Court of Crimes against Humanity and Complicity in a Criminal Conspiracy, including the trafficking and death of children 

 

  • (ICLCJ Case Docket No. 06182014-001, In the Matter of the People v. Bergoglio, Pachon, Welby et al, 18. Juli 2014) ... ordnungsgemäß verurteilt.


Die dramatische Geschichte des Kinderhandels mit Papst Franziskus hat die Main Stream Media nie erreicht, obwohl mehr als 48 Augenzeugen vor sechs internationalen Richtern bezeugten, dass der Vatikan dafür bezahlt wurde, Kinder regelmäßig durch ihren Pädophilen-Ring zum Satan zu leiten, der Kirchenführer, Geschäftsleute, Politiker und andere Eliten, darunter Mitglieder der europäischen Königsfamilien, verehren.

 

Zwei jugendliche Frauen 


...  erzählten dem ICLCJ-Gericht, dass Papst Franziskus sie vergewaltigte, während sie an Kinderopfern im Frühjahr 2009 und 2010 im ländlichen Holland und Belgien teilnahmen. 


Nach Angaben eines ehemaligen Mitarbeiters der Kurie in Rom fanden auch Vergewaltigungen und Morde an Kindern auf dem Schloss Carnarvon in Wales und einem geheimen französischen Schloss statt. Ein Staatsanwalt führte notariell beglaubigte eidesstattliche Erklärungen von acht anderen ein, die behaupteten, dieselben vom Vatikan organisierten Verbrechen zu bezeugen.

Ein anderer Zeuge bezeugte, dass sie bei Treffen mit dem damaligen argentinischen Priester und Bischof Francis und der Militärjunta während des argentinischen Dreckkrieges 1970 anwesend waren. Nach Aussage des Zeugen half Franziskus, 30.000 Kinder vermisster politischer Gefangener in den Pädophilenring des Vatikans zu überbringen.



Einige dieser Kinder wurden in einem Kindermassengrab in Spanien begraben.  Der Vatikan hat ständig Anträge auf Ausgrabungen abgelehnt. Ebenso wie der Vatikan Anträge auf Ausgrabung von über 32 Kindermassengrabstätten abgelehnt hat, die mit den verstümmelten Leichen von über 50.000 Kindern gefüllt waren, die in der anglikanischen Vereinigten Kirche von Kanada vermisst wurden, obwohl hauptsächlich 80 katholische einheimische Schulen in ganz Kanada dies so verstanden. 


Siehe Zeugenaussage: 


https://www.youtube.com/watch?v=UvhfXAd08TE und http://youtu.be/cVYkctM1k90
 



Der Beschluss wurde von der Strafprozessabteilung des Internationalen Strafgerichtshofs, Brüssel, am 30. Mai 2018 erlassen. C. Redvers, LL.B., Gerichtsschreiber. itccsoffice@gmail.com, 


www.itccs.org: http://itccs.org/the-international-common-law-court-of-justice-case-no-1-genocide-in-canada/


 

  • We encourage you to Share our Reports, Analyses, Breaking News and Videos. Simply Click your Favorite Social Media Button and Share.

  •  
  •  Kein Kommentar mehr von mir..
  •  
  •  
  •  
  •  

Neu konföderierte, der Zeit, dem Menschen, in seiner Entwicklung angepasste Organisationen müssen die Nachkriegsordnung sublimieren (umformen)

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/american-intelligence-media-corporate.html


 




Vor einigen Wochen haben wir diesen Blockbuster über Unternehmen veröffentlicht. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, können Sie einen Blick darauf werfen, bevor wir unseren Unterricht über die Kriegsherren fortsetzen.


WIR DAS VOLK - CONTRA DAS VOLK & IHRE UNTERNEHMEN


Unternehmen verdienen eine enorme Menge Geld, indem sie uns betrügen, bescheißen, von uns stehlen, uns töten, uns vergiften, unsere Umwelt zerstören und endlose andere abscheuliche Verbrechen begehen. Wenn wir eine funktionierende Demokratie hätten, würde unsere repräsentative Republik dieses Unternehmensverbrechen sofort stoppen und die amerikanischen Verfassungsrechte auf We-the-People zurückgreifen, anstatt eklatante Kriegstaktiken von Unternehmen zu dulden, die von Gerichten geschützt werden, die sie so behandeln, als wären sie höher als amerikanische Bürger.


Unternehmen werden reich an Korruption, Bestechung, Kauf von Wahlen, Kauf von Gesetzgebern, Kauf von staatlichen Subventionen, Steuererleichterungen, Almosen und Rettungsaktionen, während sie von vielen Schichten von Gerichten, Richtern und Anwälten geschützt werden.


Unternehmen verwenden einen Teil des Geldes, das sie anhäufen, indem sie keine angemessenen Steuern zahlen, um Gesetzgeber, Aufsichtsbehörden, Inspektoren - Mitglieder des Senior Executive Service - davon abzuhalten, das Unternehmen daran zu hindern, das zu tun, was illegal oder unethisch ist. Das ist einfach der Preis für Geschäfte - politische Gewinne.


Korporationen, durch Lobbyisten, zahlen-weg Karriere Bundesangestellte, um den Rest der Regierung vom Tätigwerden bis zur Korruption zu stoppen, da die älteren Executivservice-Mitglieder ihre Augen von der Szene des Verbrechens abwenden, das sie verursachten. Unterdessen wenden Korporationen mehr jener steuerfreien Dollar auf Marketing, Propaganda, Fotorezeptor, Trickery und Eingaben der unterschwelligen Programmierung auf, um jeder Blick die andere Methode zu bilden.


Der Kreislauf der Wirtschaftskriminalität setzt sich fort, da sich Unternehmensdynastien entwickelt haben, die von ihren gut gepolsterten Wirtschaftsfestungen aus regieren, sich oft hinter den Kulissen verstecken und ihre gestohlene Beute in einem der vielen Commonwealth-Offshore-Häfen verstecken. Je ärmer wir ... das Volk werden, desto reicher werden die Unternehmen und desto böser und allgegenwärtiger werden ihre Verbrechen. Während der Zyklus weitergeht und sich jedes Jahr verstärkt, werden die Unternehmen in ihrer Macht und den korrupten Machtströmen, die in unsere Regierung auf allen Ebenen eindringen, stärker verankert.


Unternehmen führen einige der schrecklichsten Menschenrechtsverletzungen der Neuzeit durch, aber es wird immer schwieriger, sie zur Verantwortung zu ziehen. Die wirtschaftliche Globalisierung und der Aufstieg der transnationalen Unternehmensmacht haben ein günstiges Klima für die Menschenrechtsverletzer der Unternehmen geschaffen, die sich hauptsächlich an den Codes von Angebot und Nachfrage orientieren und nur ihren Aktionären gegenüber echte Loyalität zeigen.


Wenn Unternehmen wie Kriminelle handeln, haben wir das Recht und die Macht, sie zu stoppen, indem wir sowohl Führer als auch multinationale Unternehmen nach den Abkommen, die sie unterzeichnet haben, und den Gesetzen des Landes festhalten.


Alles, was wir wirklich tun müssen, um diesen Teufelskreis der Unternehmenskorruption zu durchbrechen, ist sich daran zu erinnern, dass die ersten drei Worte der US-Verfassung "Wir sind das Volk" sind. Wir Menschen haben unveräußerliche Rechte in Amerika, nicht Unternehmen. Wir, das Volk, haben die verfassungsmäßigen Rechte der USA, nicht die der Unternehmen. Wir, das Volk, besitzen Amerika und seine Ressourcen, nicht die Unternehmen. Wir, das Volk, wählen diejenigen, die die Gesetze machen, nicht die Unternehmen.


Nach dem Kampf gegen eine Revolution zur Beendigung der Ausbeutung durch die britische Monarchie, die Kirche und die Konzerne, behielten Amerikas Gründer eine gesunde Angst vor der Macht der Konzerne und klugerweise begrenzte Unternehmen ausschließlich auf eine geschäftliche Rolle. Unternehmen war es verboten, auf Wahlen, die öffentliche Ordnung und andere Bereiche der Zivilgesellschaft Einfluss zu nehmen.


Zunächst wurde das Privileg der Eingliederung selektiv gewährt, um Aktivitäten zu ermöglichen, die der Öffentlichkeit zugute kamen, wie z.B. der Bau von Straßen oder Kanälen. Die Ermöglichung des Gewinns für die Aktionäre wurde als Mittel zu diesem Zweck gesehen.


In unserer gegenwärtigen Situation muss Amerika einfach zu den ursprünglichen Grundlagen der Unternehmensstruktur zurückkehren, die Unternehmen davon abhielt, sich wie souveräne Monarchen zu verhalten, und die von den staatlichen Gesetzgebungen in Schach gehalten wurden, nicht von den gegenwärtigen föderalen Systemen, die von "übergeordneten" Bundesgerichten unterstützt werden. Ein besseres Kontroll- und Gleichgewichtssystem der Unternehmen würde eine enorme Menge an Steuern hervorbringen, die jetzt mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit aus Amerika fließen. Einige sagen, dass über 50% von Amerikas Reichtum jedes Jahr durch Offshore-Unternehmen und ihre Steuerparadiese geht.


Unternehmen wollen die Rechte einer "Person" ohne jegliche Verantwortung. Das muss einfach aufhören. Unternehmen agieren ähnlich wie Kriminelle weit unter der Eigenschaft einer "Person" und haben damit der Welt ihre wahre Natur gezeigt; eine unmoralische Natur, die ungestraft, gesetzlos und mit einer Überlegenheit (Royalty) handelt, die so tut, als wären sie "über" einer Person, obwohl sie in Wirklichkeit "weniger als eine Person" sind.

 

Die "alten Regeln" für Unternehmen werden recht gut als neuer Standard funktionieren, an den sich alle amerikanischen Unternehmen halten sollten.


Ausländische Unternehmen müssen sich an die gleichen Regeln halten und sicherstellen, dass sie Steuern zahlen und für alle anwendbaren Gesetze verantwortlich gemacht werden, für die Wir, das Volk, als amerikanischer Staatsbürger zur Verantwortung gezogen werden.


Lesen Sie mehr


https://aim4truth.org/2018/06/10/corporate-warlord-corruption/

 

 

Email ThisBlogThis!share to TwitterShare to Facebook

 

 

 







INTELZusammenf. 11.06.2018 . Ich warte für unser RPP Projekt auf die Einladung nach Zürich. Die ist noch nicht da!

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-10.html






Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 10. Juni 2018

Zusammengestellt am 10. Juni 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Byington's Before It's News Artikel über einen vom Vatikan organisierten, von der Mafia geführten Kinderhandel Pädophilenring, der mit Washington DC und anderen politischen Eliten, europäischen Königshäusern und Hollywood-Pädophilen verbunden ist: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken

  • Das folgende ist eine Zusammenstellung aus dem Internet. Der Leser kann selbst entscheiden, ob die Informationen gültig sind oder nicht.

A. 9. Juni 2018 15:55 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 9, 2018 Operation Disclosure 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

 

1. Das RV-Freigabeprotokoll ist vollständig, alle Systeme sind im grünen Bereich , alle Backdoor-Kanäle sind geschützt und bereit, Gelder zu verteilen.


 

2. Das Bündnis hat alle Quellen benachrichtigt, um RV-Info-Lecks in Vorbereitung auf die Veröffentlichung zu sichern und zu verhindern.


 

3. Täglich treffen sich Allianz-Mitglieder wie POTUS-Leute, chinesische Beamte, Weiße Hüte und andere, um die Welt auf das Übergangsereignis vorzubereiten.

 

4. Der 11. Juni bleibt ein wichtiges Datum für den Übergang.


B. 9. Juni 2018 9:21 Uhr EST, Kabamur: Kabamur: Dunkelheit wird ans Licht kommen.

C. 9. Juni 2018 1:12 Uhr EST Banking Elites' Child Sex Trafficking Coverup, Byington: Clinton, Rothschild, Banking Elites Child Sex Trafficking Coverup

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/clinton-rothschild-banking-elites-child-sex-trafficking-coverup-2475406.html


Updates of the last seven days:

Restored Republic via a GCR: Update as of June 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 3, 2018