Freitag, 24. Januar 2020

Kaiser & Dt. Reich die Bösen?


Auf Wunsch vieler Leser stelle ich dieses Video hier ein, obwohl in wenigen Tagen schon über

 

40 000 `Schlafwandler - oder doch nicht` sich das Video angesehen haben - du vielleicht noch nicht - okay Aufgewachter Zeitgenosse.

 

Ich auch nicht ... ganz gesehen, dafür ist Nächtens Zeit.


lg wolf


 

ARD/ZDF-Geschichtslüge? Kaiser & Dt. Reich die Bösen? Schlafwandler & 1. Weltkrieg? MrWissen2go

 

 

Alles zum Buch unter: https://www.fremdbestimmt.com/ 
 
 
 
Das Buch ist Bild Bestseller Nr. 1  
 
 
unter den Sachbüchern in der Kalenderwoche 45 gewesen. 
 
 
 
Aber in der Spiegel-Bestsellerliste taucht es auf keinem der 50 Plätze auf! Fälschung? Dieses Buch wird das Geschichtsbild von vielen Deutschen erschüttern und das Ausmaß der Fremdbestimmung offenlegen. Es ist ein Buch gegen die Täuschung und für die Wahrheit. 
 
 
 
Die Beweise werden dem Leser überprüfbar geliefert. Darunter befinden sich Dokumente und Quellen, die erstmals der deutschen Öffentlichkeit präsentiert werden. Ein Buch, das Augen öffnet und zum Handeln aufruft. Wie das Buch unterdrückt werden sollte: 
 
 
 
 
 
 
 https://www.fremdbestimmt.com/das-vor... Alle Quellen zum Buch: 
 
 
 
 
 
 
________
 
Ende
 
<
<
<
 
 



<

 

 

<

 

Zucchero & Paul Young - Senza una donna (Without a woman)

 

 

<

<

<

<

 

 

USA FED führt Dollar Gold Assed Backed ein. Türkey ebenfalls..+ Friedensplan Naher Osten. + Letzte Tage mit Macron ? + Veikko zu 9/11 und CIA




http://www.dinarchronicles.com/operation-disclosure-intel/operation-disclosure-intel-alert-1-24-20-flood





RV/INTELLIGENCE ALERT - 24. Januar 2020



(Ausschlussklausel: Im Folgenden wird ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt gegeben, der auf Informationen aus verschiedenen Quellen basiert, die vielleicht oder vielleicht auch nicht genau oder wahrheitsgemäß sind).






DECLAS   geschieht in einer "langsamen Tropfenweise", die sich schließlich in eine Flut verwandeln wird (massenhafte Entsiegelung von Anklagen).

 


Der "Sturm", den Präsident Trump vor Jahren erwähnte, steht kurz vor dem Eintreten.



 


Es wird erwartet, dass Präsident Trump Judy Shelton und Chris Waller für die Besetzung von Positionen in der Federal Reserve nominieren wird.



 


Judy Shelton ist als Unterstützerin des Goldstandards bekannt.


Es wird erwartet, dass die US-Notenbank Reformen zur Einführung eines durch Vermögenswerte gesicherten Geldsystems durchführt und nicht abgeschafft wird.
 

In der Zwischenzeit drängt der russische Präsident Wladimir Putin auf eine Verlängerung seiner Präsidentschaft, um sicherzustellen, dass Russland den bevorstehenden globalen Finanzwechsel übersteht.

 

Putin sagte kürzlich in einer Rede: "Wir werden nur auf der Grundlage des Respekts vor der öffentlichen Meinung ein starkes, wohlhabendes Russland aufbauen können.

 

Putin erhält jedoch öffentliche Gegenreaktionen für seinen Vorstoß, seine Präsidentschaft zu verlängern.



Außerdem stellen die Banken in der Türkei jetzt auf ein digitales Goldtransfersystem um, was den Übergang zu Asset-backed Money Systems bedeutet.
 

Nach jüngsten Informationen wird das QFS (Quantum Financial System) als ein wesentliches Instrument für das Neue Gold-/Asset-unterstützte Währungssystem fungieren und alle Zahlungen für die bevorstehende Rückzahlung von Währungen abwickeln.

 

<

<

<

 

Ende

 

 

 

 

_________

Jetzt geht es Schlag auf Schlag..

_________

 

Angeblich soll sich die Causa Macron noch dieser Tage erledigt haben und Neuzwahlen kommen.

 

 

 

Oh Mann, was für ein Foto!
@Junge-was-du-weißt-schon

22. Jan.
Der Aufstand gegen #Macron breitet sich in ganz Frankreich aus.

Lehrer, Anwälte, Hafenarbeiter, Feuerwehrmänner, Busfahrer, Ärzte und Krankenschwestern... Alle Gruppen streiken jetzt gegen Macron

https://twitter.com/i/status/1219771477047812096 

 

 

--

 

Veikko Stölzer auf Kurztrip 

zu 9/11 und Der CIA

9 1 1 & C I A

 

--

--

 

 

Gib mir mehr..

ANELIA - DAY MI OSHTE / Анелия - Дай ми още, 2016

 

<

<

<

<