Samstag, 14. März 2020

Denkwerk 20 56 - MUELLER. * Lt. NEU: General Christopher CAVOLI * NEU: Deutschland sucht den SUPERSTAR.korrigiert 00.26.


<
Wo ist der strahlende Held 
an der Spitze Deutschlands...
(lt Christine Thurner..)

Die Österreicher haben den Basti KURZ - immerhin...!!! 

Macht er jetzt z.B. seine Arbeit gut. Vergesst nicht Trump hat ihn mit seinem Schwiegersohn bekannt gemacht - warum wohl..? Auch ein Zeichen..?



Denkwerk 20 56

 

<
<

 

<

<

 

Lt. General 

Christopher CAVOLI

ist also der zuständige Chief Commander

für Deutschland.

Das flammende Schwert

bedeutet, das Land steht unter

LAW & ORDER der

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/05/SHAEF_Militaergesetze.pdf

Insider unserer PatriotenNEU Bewegung wußten dass schon seit Jahren, mehrheitlich der Deutsche Michl jedoch nicht.

Peinlich, Schule-lernen gehen

Nachsitzen, Rohrstaberl spüren, Winkel stehen.. 

<

<

 

Presse zusperren,  

 

 oder,  Geschichte lernen (Kreisky..). 

 

Jeder von uns weiß wie lächerlich sie sich überhaupt zur Zeit machen,  nur wissen sie es anscheinend  nicht, sie verweilen ähnlich in einer schlecht verschlossenen Weinflasche und stinken lange schon still vor sich hin.

 

  Zurzeit wird diese Bottle geöffnet, degustiert ,  und für grauslich riechend empfunden,  PFUIIIiii..

>>>  entsorgt <<<<

<

 

 Dasselbe geschieht mit der Parteienlandschaft in Deutschland, diese will einfach keiner mehr sehen,  hören, riechen ..

Flair & Spirit sind dahin, nicht mehr zu reparieren. Ich schrieb schon öfter darüber.

JA, es fehlt der 

Superstar 

- der den jeder mag

(Roland KAISER?  )))))))

(Ronalad Reagan 

war ebenfalls Künstler, Schauspieler und hat gute Gründer Arbeit in den USA geleistet!)

<

 

#GipsyKings #Bamboleo #Vevo

Gipsy Kings - Bamboléo (Official Video)

 

+

+

+

+

+