Samstag, 27. Januar 2018

Wie kommen wir zum EVENT ...?

http://www.torindiegalaxien.de/a-UdoPelkowski/Das%20goldene%20Zeitalter%2065%20-%20Frieden%20auf%20Erden.pdf


Es war ein langer Weg den wir gehen mussten, bis Weltfrieden möglich wurde.
Unter der Führung der außer-weltlichen (galaktische Familie) und der
innerweltlichen (Agarter) Allianz, ist es jetzt den drei großen Nationen China,
Russland und den USA gelungen, die Nationen dieser Welt gegen den gemeinsamen Feind der Menschheit, den Kabalen in einer geschlossenen Front zu begegnen.


Nichts ist so wie es erscheint!


Wir dürfen uns sicher sein, dass in allen Ländern dieser Welt die Kräfte des
Widerstands gegen die Kabale darauf warten, durch einen RV/GCR, den ersehnten Untergang der Kabale auszulösen.
Es liegt nicht im Sinne der göttlichen Mutter, den Wandel durch Gewalt herbei zuführen. Ihr göttlicher Plan besitzt Eleganz und ist der bedingungslosen Liebe zu Allem was Ist ergeben.
Unsere galaktische Familie arbeitet deshalb mit äußerster Vorsicht, zusammen mit den Agartern und der weltlichen Allianz daran, die Kabale zu entfernen und
unschädlich zu machen. Bis vor Kurzem hatten wir überwiegend aus Channelings über die Bemühungen und Hilfe der Allianz, uns von der Kabale zu befreien erfahren. Aussagen es sei der Kabale untersagt Atomwaffen gegen uns zu benutzen, einen dritten Weltkrieg oder einen Bürgerkrieg in den USA zu provozieren, erreichten uns zunächst nur aus Channelings.
Niemand wer sich mit unserem Aufstieg beschäftigt, kann Versuche der Kabale einen dritten Weltkrieg auszulösen abstreiten.
In der Vergangenheit erreichten uns Channelings, nach denen die Kabale dutzende Versuche unternommen hatten, Atomraketen gegen uns unter falscher Flagge einzusetzen. Diese Versuche wurden durch sogenannte “Weißhüte” im Militär oder der außer-weltlichen Allianz vereitelt. Erst später wurden diese Nachrichten durch Whistleblowers (Hinweisgebern) unterstützt.
Channelings können durchaus hervorragende Informationen enthalten. Sie ab zu bewerten ist daher zu überdenken!
Innerhalb von nur zwei Tagen am 14 und 16 Januar 2018, wurden Raketenangriffe
gegen Hawaii und Japan erfolgreich vereitelt. In den Lügenmedien berichtete man jeweils über falschen Alarm, ausgelöst durch menschliches Versagen. Diese Fotos wurden am 14 Januar während des Zwischenfalls in Hawaii
aufgenommen. 



Quelle Kauilapele:

 

https://kauilapele.wordpress.com/2018/01/15/solarismodalis-1-14-18- photographs-taken-during-hawaii-missile-incident-and-possible-light-craftpresence-during-that-event/



In beiden Fällen sollte ein Angriff aus Nordkorea vorgetäuscht werden. Nordkorea wird als Buhmann der westlichen Lügenmedien gehandelt. Sind Nordkorea und dessen Führer wirklich so übel?
Präsident Donald Trump wurde während seiner Südostasienreise, zum Asian Pacific Economic Summit 10 November in Da Nang Vietnam und den darauffolgenden Asian Summit am 13 – 14 November in Manila, Philippinen, wie ein König empfangen. Trump genoss vorab am 9 November 2018 einen außergewöhnlichen Staatsempfang in China.
Das westliche Mediengehabe, welches einen Krieg Chinas gegen die USA heraufbeschwören möchte hat dies nicht berichtet. Gerüchten auf den Philippinen zufolge hat Trump nach seiner Abreise aus Manila,

einen Abstecher nach Nordkorea unternommen, um sich mit Kim Jung-un zu treffen.
Ein Geheimtreffen mit einem Despoten? Bei einem Interview am 15 November 2017, mit dem Wall Street Journal äußerte Trump: “ Er habe sehr gute Beziehungen zu Kim Jung-un”! Hier ein Bericht in Englisch:


https://www.theguardian.com/us-news/2018/jan/15/trump-disputes-report-hehas- very-good-relationship-with-kim-jong-un


Trump beantwortete bei seinem Interview die Frage, ob er mit Kim Jung-un
gesprochen hätte so: “ich möchte keinen Kommentar abgeben. Ich sage nicht, ich
habe oder habe nicht. Ich möchte eben keinen Kommentar abgeben”!
Nachdem Nord – und Südkorea unter gemeinsamer Flagge die olympischen Winterspiele in Südkorea beiwohnen, ist eine Friedenslösung und darüber hinaus eine Wiedervereinigung des Landes möglich geworden.

Beide Bevölkerungen des noch getrennten Landes, wollen nicht Opfer und Auslöser eines dritten Weltkrieges psychopathischer Elitisten (Kabale) werden. Mittlerweile signalisiert Nordkorea die Absicht einer Wiedervereinigung mit dem Süden des Landes:

https://www.msn.com/en-ph/news/world/north-korea-sends-rareannouncement- to-all-koreans-calls-for-unification/ar-AAv8L75? li=BBr8Mkn&ocid=mailsignout



Die Zeitqualität in der wir jetzt, leben wurde uns bereits durch Channelings
vorhergesagt. Ihr mögt euch fragen, warum ich Korea als Beispiel anführe? Korea besitzt eine ähnliche Vergangenheit wie Deutschland. Jahrzehntelange Trennung und die Sehnsucht der Menschen ihre von sich getrennten Freunde und Verwandten wiederzusehen, finden jetzt ihren Weg und können nachempfunden werden!

Was auf uns zukommt (Frieden auf Erden) ist durch die Anstrengungen aller
Lichtträger möglich geworden.


Es war ihnen gelungen die gewaltigen Liebesenergien des Tsunami der göttlichen
Mutter, für die notwendige Transformation der dreidimensionalen Erde hin zur
fünfdimensionalen Erde (Nova Earth) richtig zu nutzen. Ich möchte zunächst einen Schritt zurück gehen, bevor ich weiterhin die aktuelle Zeitqualität diskutiere. Einem Channeling von Steve Rother, konnte ich Anfang 2017 folgende Informationen entnehmen.


🔻



Ab Sommer 2017 sollte uns ein Geschenk der besonderen Art erreichen. Eine Energie welche es uns ermöglichen sollte, ohne durch die Erfahrung des Todes gehen zu müssen, eine Lebensrückführung zu erhalten. Uns sollte Gelegenheit gegeben werden unser ganzes bisheriges Leben in Form einer Rückführung (ich hatte von Todesnäherlebnissen dieser Art berichtet) von Kindheit an durch zu erleben. Das besondere an dieser Rückführung sollte es sein, dass wir dazu unsere Körper nicht verlassen, sondern diese Rückführung während unseres täglichen Lebens erfahren würden.

Wie bereits mehrfach berichtet, empfehle ich Jedem, die Dinge im Leben zu beobachten und nichts zu be – oder verurteilen. Ich gebe zu, eine andere Vorstellung von einer Lebensrückführung zu haben, als das was auf mich und ganz sicherlich auf viele Menschen im Sommer 2017 zu kam.

Nach einem Todesnäherlebnis berichten wiederbelebte Menschen häufig, von
Erfahrungen einer Lebensrückführung während ihrer Ausleibigkeit. Sie fühlten sich von einem strahlenden liebevollen Licht, welches sie mit Worten nicht wiedergeben konnten angezogen. In der Gegenwart dieses Lichts, in dem einige Jesus, Gott oder ihr persönliches höheres Selbst, je nach Glaubensrichtung erkannten, erfuhren sie in einem kurzen Augenblick eine vollständige Lebensrückführung. Von dem Licht gingen weder Be – noch Verurteilungen aus.

Ihnen wurde bewusst, im Leben kommt es auf die Liebe an, welche sie anderen Menschen geben.

Im Sommer 2017 hatte ich während einer “Zeit” von 2 bis 3 Wochen, fortlaufend
Erinnerungen an verschiedene Eindrücke meines Lebens . Sie waren nicht geradlinig sondern gemischt. Mal aus meiner Kindheit, Schulzeit, als Erwachsener, Jugendzeit etc. Häufig überkamen mich nostalgische Erinnerungen. Ein starkes Bedauern des

“Verlusts” der “Jugendzeit” z. B.!


Vieles was bereits als “geheilt” erschien kam erneut hervor. Hinzu gesellten sich immer wieder Gedanken wie, was wird werden, was kommt auf mich zu? Zunächst war es verwirrend, zumal ich einen genauen Plan meiner Zukunft in Form von Absichten neuer Lichtzentren zu errichten, besitze. Auch sind persönliche Absichten für meine Zukunft auf Nova Earth bereits vorhanden.


Das es sich bei diesen emotional starken Begebenheiten, um die angekündigte Lebensrückführung handelte, sollte mir erst wesentlich später bewusst werden. Mir ist bewusst, alles ist so wie es ist gut! Alles hat uns dorthin geführt wo wir heute
sind und was wir sind! Das ich in meinem Aufsatz:

„Das Goldene Zeitalter 63


- Eigenverantwortung“, auf das Resultat meiner persönlichen Lebensrückführung, welche ich im Sommer 2017 hatte eingegangen bin, ist mir erst gegen Ende des Jahres vollständig bewusst geworden. Ich hatte einen anderen Verlauf meiner Lebensrückschau erwartet.


  • „Das Goldene Zeitalter 63 - Eigenverantwortung“
http://www.8000lichter.com/get_file.php?id=32431151&vnr=523841
  • Warum ich dies mit euch teile?
Unsere Erwartungen des Ablaufs unseres gemeinsamen Aufstiegs, werden noch zu häufig durch unser Ego gefiltert wahrgenommen. Unser Ego wurde dazu
konditioniert alles verdreht und verzerrt von dem Pol der Furcht aus zu betrachten und wahrzunehmen. Hinzu kommt unsere Limitierung “Zeit” als geradlinig zu empfinden. Dies macht uns unfähig Dinge so zu erkennen wie sie wirklich sind, weil wir das Auskommen unseres Sein und Tun nicht erkennen.
Die Erkenntnis alles wurde auf den Kopf gestellt und verdreht, erlaubt es mir die Dinge zu hinterfragen und zwischen den Zeilen zu lesen. Sind die Chinesen, Russen, Nordkoreaner, Trump und auch Duterte die Bösen wie die westlichen Massenmedien berichten oder sind es die Massenmedien und ihre Lobby?

Am 31. 12. 2017 veröffentlichte Anonymous folgenden Text:





🔄

Die beiden unteren Sätze haben es in sich:
World Peace is coming. And then Revelation.



In Deutsch: 
Weltfriede kommt.


Und dann die Offenbarungen. Es wurde in den Channeling durch Steve Rother verkündet, dass alle Menschen im Sommer 2017 die Gelegenheit einer Lebensrückschau erhalten können, während sie noch in ihrem physischen Körper verweilen. Ich bin überzeugt viele Lichtträger hatten im Sommer 2017 ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht, ohne sich über den Grund dieser Erfahrungen bewusst zu sein. Ein Gefühl es würde nichts geschehen, nichts hätte sich verändert kam auf, zumal alles scheinbar geheilte erneut hervorkam. Ungewissheit und Zweifel waren die Folge!


Seit Ende November 2017 begann der Tsunami der göttlichen Mutter in gewaltigen Wellen anzusteigen. Der Tsunami stieg während des Monats Dezember 2017 unaufhaltsam an und wird während des gesamten Jahres 2018 in diesen gewaltigen Wellen weiterhin zunehmen.


Wir leben seit Ende November vollständig in der fünften Dimension!


Die Lebensrückschau im Sommer 2017, während wir weiterhin in unserem
physischen Körpern lebten, war das große Geschenk der göttlichen Mutter, welches in Steve Rothers Channeling angekündigt wurde. Wir hatten unsere physischen Körper mitgenommen und erfahren jetzt unsere Wiedergeburt ins Leben, unseren Aufstieg. Noch geschieht alles in geradliniger “Zeit”.
Dennoch gehen wir mit großen Schritten dem

Ereignis (Event) entgegen, 


welcher uns den Aufstieg näher bringt. Seit Anfang 2018 erhalten wir viele positive Nachrichten, Offenbarungen und Vorhersagen durch

Q-Anon,

einer virtuellen Kommunikation des Weißen Hauses mit der Internet Gemeinschaft. 

Die Quelle (Q-Anon, jetzt auch kurz Q genannt) steht Präsident Trump nahe, dessen Twitter-Veröffentlichungen viele Gemeinsamkeiten zu Q-Anons (Q) Veröffentlichungen aufweist.
US Verteidigungsminister General Mattis bestätigte die Echtheit von Q-Anon als
wahre Informationsquelle, indem er exakt das Gemälde, des deutsch –
amerikanischen Malers Emanuel Leutze von 1851, in dem General Washington den vereisten Delaware überquert zu Weihnachten veröffentlichte, welches zuvor Q-Anon veröffentlicht hatte.


🔃

Mit der Steuerreform vom 21. 12. 2017, der Executive Order vom 24. 12. 2017 und der Notstandsgesetzgebung vom gleichen Tag, läutete Präsident Trump den Wandel in Amerika und in der Welt ein. Seit dem erreichen uns ständige positive Neuigkeiten 
  • nicht nur von Q-Anon (Q) und Präsident Trump, sondern von vielen Quellen. 
Zum ersten Mal in unserer Geschichte seit unserem Fall in die Dichte der dritten
Dimension, wird Frieden in der Welt erreichbar! Die Wiedergeburt der Menschheit ins Leben steht bevor. Nachdem Aufsteigende sich für das Licht entschieden hatten, erhielten alle Aufsteigenden von der göttlichen Mutter die Gelegenheit einer Lebensrückführung, während sie noch im physischen Körper waren.
Jetzt erhalten wir von der göttlichen Mutter das Geschenk der Wiedergeburt ins Leben. Die Schwingung unserer jetzigen Zeitqualität, kann alle unsere Sehnsüchte und Wünsche manifestieren. Wir erhalten in 2018 die Gelegenheit unsere kühnsten  Träume oder unsere finstersten Befürchtungen zu verwirklichen. Je nachdem zu welcher Richtung, der gemeinsamen Zeitlinie wir uns ausrichten.

Das Ereignis (Event) manifestiert ..


sich sobald die Erklärung unseres Sieges über die Kabale offenbart wird. Der Schleier des Vergessens hebt sich. Extreme Negativität verschwindet.
  • Frieden auf Erden manifestiert.



Was vor Kurzem noch durch das scheinbare Chaos undenkbar erschien wird möglich.
Die Entwicklungen und Überraschungen in aller Welt, ausgelöst durch den Mut und
der Standhaftigkeit aller Lichtträger den Kabalen und ihren Minions gegenüber, zahlt
sich jetzt aus.
Meldungen über den möglichen Event Ende Januar scheinen verfrüht zu sein.
Dennoch empfinden viele Menschen den herannahenden Wandel immer stärker.
Nicht nur Channelings nach sind wir dem Event sehr nahe.




  • Viele Menschen vertrauen Channelings nicht, weil ein ge-channeltes Datum, allzu oft kam und ohne das ge-channelte Ereignis verging.

Allison Coe, eine amerikanische Quantum Healing Hypnosis Technique QHHT




Praktikerin, diskutiert in einem YouTube Video, über die Häufigkeit in der Menschen in der ganzen Welt unter Hypnose, von einen übernatürlichen Ereignis, in dem Lichtenergie ausgesendet vom galaktischen Zentrum in einer massiven Explosion im ersten Viertel von 2018 zu uns gelangt und alles transformieren wird.



Hier ein Link zum Video in Englisch:


Was Allison Coe diskutiert könnte durchaus der von uns allen sehnsüchtig erwartete Event sein. Die Schilderungen unter Hypnose kommen vom höheren Selbst des Hypnotisierten. Sie sind in den Einzelheiten mit denen sie beschrieben werden nahezu identisch, mit vielen unter Hypnose geschilderten Ereignissen, welche QHHT Praktiker in der ganzen Welt erfahren.

Ich kann die Behauptungen von Allison Coe nicht bestätigen, weil mir die
notwendigen Beweise fehlen. Ich bin sicher, im deutschsprachigen Raum gibt es
ebenfalls zahlreiche Quantum Healing Hypnosis Technique QHHT Praktiker und
Praktikerinnen. Möglicherweise können sie die Informationen von Allison Coe
bestätigen? Ich bin davon überzeugt, dass unser höheres Selbst den Plan der göttlichen Mutter kennt. Deshalb können wertvolle Informationen unter Hypnose durchaus Bestätigungen ergeben. Unser höheres Selbst spricht ständig zu uns. Leider ignorieren zu viele die kleine innere Stimme, welche in jeden von uns ständig zu uns spricht!


Jeden von uns wurde vor der Geburt Nova Earth gezeigt. Unser höheres Selbst belügt uns niemals. Zumal Allison Coe angibt, das Menschen unter Hypnose in Quantum Healing Hypnosis Technique QHHT dieses übernatürliche Ereignis (Event), für das erste Quartal 2018 in der ganzen Welt bestätigen, wäre ein öffentlicher Austausch dieser Informationen in der alternativen Internet -Gemeinde ein Geschenk für jeden von uns!

Empfinden wir nicht alle das Großes bevorsteht?


In Hinblick auf den RV/GCR werden immer wieder Aussagen gemacht wie, wir benötigen das Geld jetzt, warum kommt es immer wieder zu Verzögerungen! Die Aussage wir benötigen das Geld jetzt, wird aus Mangel heraus ausgesagt. Mangel manifestiert Mangel!


Die jetzige Zeitqualität unterstützt alle unsere reinen liebevollen Absichten und
Wünsche. Wenn wir bewusst eine fünfdimensionale reine liebevolle Absicht äußern, in welcher Mangel NICHT existiert, unterstützen wir die Manifestation unserer Wünsche und Absichten. Um aufsteigen zu können reichen 51 % Service zu Anderen und 49 % Service zu sich Selbst aus. Es zählt hierbei die Summe aller bisherigen Leben. Nach dem Aufstieg verändert sich das Verhältnis. In der fünften Dimension, dienen wir nur noch zu 20 % uns Selbst, und zu 80 % Anderen.  Service zu Anderen ist auch Service zu sich selbst!


 Der RV/GCR soll nicht die Wünsche des Egos befriedigen, sondern das Ego heilen helfen!


Wenn wir aussagen wir benötigen das Geld jetzt, wem soll es dienen? Wir können unser höheres Selbst nicht beschwindeln, niemals! Freuen wir uns auf unsere Zukunft und lassen wir sie bereits beginnen, indem wir unsere reinen liebevollen Absichten beibehalten, unabhängig des sich entfaltenden Chaos.


Die Kabale und all Jene welche ihnen folgen, haben Chaos gewählt und werden Chaos in ihr Leben manifestieren. Weitere oder neue Verhandlungen mit den Kabalen oder ihren Minions über unsere Zukunft lehne ich gänzlich ab! Wer dies macht soll auch für die Folgen in vollständiger Eigenverantwortung gezogen werden! Eine erneute Ermächtigung der Kabale, ihrer Minions und deren Gefolgschaft ist unannehmbar. Eine vollständige lückenlose Offenlegung aller Verbrechen gegen die Menschheit, der sichtbaren sowie unsichtbaren Natur, auf und in Gaia darf KEINE teilweise Offenlegung weichen!


Die wahre Geschichte der Menschheit MUSS allen Menschen zugänglich gemacht werden. Dazu gehören auch ausnahmslos die Offenlegungen geheimgehaltener Technologien und sämtlicher Errungenschaften!

Geheimgesellschaften und Geheimsekten MÜSSEN vollständig offenbart und für
mögliches kriminelles Handeln verantwortlich gemacht werden.



Geheimnisse und Vorenthaltungen darf es auf Gaia Earth nicht mehr geben!
Die Bemühungen Präsident Trumps das amerikanische Volk aus der Tyrannei zu
befreien, wird auch dem deutschen Volk zugute kommen. Der bestehende
Besatzungsstatus bis Ende 2099 und die geheime Kanzlerakte werden offen gelegt.


Die vollständige unverblümte Wahrheit der deutschen Geschichte wird
herauskommen! Unrecht wird wieder gut gemacht! Deutschland wird in einem
neuen Glanz erblühen!


…und die Wahrheit hat uns jetzt FREI gemacht!

 ENDE


Vergleich Trump/Merkel - hahaha - man kann lachen... + Kay am Freitag - 1,7 Trillionen für die Bürgermeister Amerikas - Aufbauhilfen ...

Prophet Daniel, Q, Davos - Trump gepriesen von CEOs | 26.01.2018

 ClusterVisionMach2

  • Am 26.01.2018 veröffentlicht
Neues von Q. +++ Vergleich: Kanzlerin Merkels "Leistung" mit Präsident Trumps Erfolgen. +++ CEO's internationaler Unternehmen kündigen Milliarden $ Investitionen in USA an, schaffen produktive Arbeitsplätze. +++ Trumps Gegenspielerin HRC u. EdR haben sich sehr lieb. +++ Kerry: "Trump nicht mehr lange im Amt ..." u.v.m. vom aktuellen Akt im großen Weltendrama. +++ 26. Jan. 2018 +++ Gelegentliches technisches Versagen auf unserer Seite bitten wir zu entschuldigen. 


 


Trump+USA finanziell Groggy, nah da stimmt was nicht. Plus der ungeheuerlichen Steuer- Erleichterungen und jetzt dassss ?

1., Investments in Masse kommen von den Elders & Allianz !!! finanziert werden in den  USA- Städte-  Gemeinden, - Strassen, Brücken ...etc. 

  a., was tut sich derweil in Deutschland unter Neocon Baby Merksel?

   b., oder  der EU unter den ewig gestrigen Jesuitenhäuptlingen. Sie denken jetzt - NEU- zusätzliche EU Steuern über die Autobahnmaut einheben zu lassen...

2., Russland erlässt Steuerschulden der KMUS rückwirkend bis 2015 und zahlt Pärchen mit mehreren Kinder bis zu einer Million Rubel und mehr  für Hausbau etc.  Das sind ebenfalls Gelder aus ... ratet mal ... TIER III Finanzierungen über die Elders & Allianz.
3., Chinas Seidenstraßenengagement u.a. auch in Südamerika, Afrika, Osteuropa ...etc.  wer hilft dazu ...?   Die Elders & gutgesinnte Welten Allianz + höchster Elitenkreise. 


4., Was kommt jetzt dran:

"ratet mal ...?"  die 800er Welten-Finanzierung ist es,  mittels dem genialen Trick der  Währungsanpassungen/+ 2600 Sozial Projekten,  aufgeteilt in aller Welt.

Alles wird  finanziert über  Wiedergutmachungs-Fonds für den kleinen Mann/Frau, denn auch er(sie) soll im Geld quasi schwimmen können. Das wird diesmal so beabsichtigt...
(((((   dafür kämpfen die WEISSEN ihren Endkampf - zur Zeit mit den DUNKLEN CABALen Kräften.  

🔻🔝TITEL

1,7 Billionen (Europa Billionen, USA Trillionen) Dollar  Unterstützung für Gemeinden hat Trump vor Bürgermeistern seiner USA erklärt

Kaitag am Freitag #86 26.01.2018

  • Es kommt step by step seit kurzem  informativ viel Neues von der Richtung - Öffentlichkeit > zuerst Internet > dann  Mainstreammedien.

    •  Es geht jetzt ins Eingemachte, im Jahr 2018 und es werden alle erkennen.

  • Es wird ruhig gesittet abgehen, ohne großen Lärm. Manche werden es gar nicht merken. Denn die Wirtschaft wird für alle blühen in den nächsten Jahren... und die Industrie erkennt diese Chancen.. steht daher hinter dieser Zeitenwende..

Friedlich/prosperierend...

 

🔃 es ist perfekt geplant!

 

 

Kommt mir jetzt bitte nicht mit den deutschen Panzern der Türken und  den deutschen Milans der Kurden. 

Ähnlich der Rothschild-Philosophie, die bekanntlich heißt:  wir liefern an alle Kriegs-Partner, ohne anschauen und finanzieren sie.


Nur ist das natürlich ein verbrecherischer Kabalen Akt, einer von vielen. Natürlich finden wir unter den Schuldigen auch einzelne Leute aus der  deutschen , der französischen,  der iatlienischen etc.  Regierung.  Hier in diesem Falle sind die Schuldigen  aus dem deutschen Außenamt und in der Deutschen Regierung zu suchen.

Denkt an die vielen zerfetzten Toten, uranverstrahlten Mensch und Tierpopulationen, Umweltschäden in ungeheuren Ausmaßen etc.lasst euch das alles kalt?

Rechtfertig ihr das mit Arbeitsplatzsicherung? 

In Wirlichkeit scheißt sich diese oftmals genannte NEOCON/ATLANTIKER THINK THANK Gemeinde als Vorfeldorganisation für den ganzen Roten Schilder/Rockefeller/ Sculls und Knochen-Komplex nicht um nur ein klein wenig Schützenswertes. Alles wird konstruiert,  Manilpuliert -  dem Bürger (Zahler) vorgegaukelt. Und die Mainstreampresse spielt  mit.

Mich würde es nicht wundern wenn nach der Reinigung Amerikas als nächstes Europa an die Reihe käme.

  • Oder ist es schon im Gange..? 

    • Weil die Menschen begreifen ..?

Wenn wir Europäer verstehen um was es geht - ähnlich wie die Bürger  Amerikas mit der Trump Wahl, dann,   ja dann, ...  könnte das ganze relativ klimpflich ausgehen und die europäische Kabale schnell vernichtet sein. 

Sollte im EU Europa  ein zweiter Trump nominiert werden ....er könnte das Volk Europas prosperativ mitreissen. 

  • (Versteht mich bitte nicht falsch, alter Hitler-Kaffee ist/wäre natürlich   verwerflich).  

    • Mir ist auch klar was ich da vorschlage. Denke mir aber etwas mehr Mut in der Sache wäre angesagt.

Wie sich schon einmal ein mir bekannter Professor  äußerte: " Das kann unglaublich schnell gehen; schneller als die Absahner und Bereicherer (Kabaletypen) auf Kosten von uns Menschen  es je geglaubt haben. 

Wenn  das Volk aufwacht. 

 

  

 

 

  

 

 

INTEL + Zusammenst. 27. 01.18 - Trump Ansprache enthält Botschaften, WDH, Holo Bett ..

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-27.html


 

Nachrichten

RV/INTELLIGENZALARM - 26. Januar 2018

Die Aktivierung des neuen Finanzsystems wurde (angeblich) allen Staats- und Regierungschefs in Davos (durch Hintertürme) angekündigt.

Diese Ankündigung informierte die Staats- und Regierungschefs der Welt darüber, dass die Herrschaft der Kabale über diese Domäne beendet ist.

Die Staats- und Regierungschefs der Welt müssen sich nun voll und ganz an das Bündnis halten oder dasselbe Schicksal erleiden wie die Kabale.

Die Allianz ist jetzt mit dem bevorstehenden Super Bowl in höchster Alarmbereitschaft.

Der Super Bowl war schon immer das perfekte Ziel für einen von Cabal orchestrierten Angriff mit falscher Flagge.

Das Bündnis ist aktiv auf der Suche nach Resten des Widerstandes der Kabbalisten.

Low Tech Cabal Angriffe wie IED's stellen eine massive Bedrohung für hochkonzentrierte Siedlungsgebiete dar und könnten massive Störungen im Übergangsprozess verursachen.

Trotz dessen, mit der Aktivierung des neuen Finanzsystems -- die 800#'s werden jetzt gemunkelt, um jeden Moment vor oder nach dem Super Bowl veröffentlicht zu werden.

---

 

  • Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 27. Januar 2018

Quelle: Dinar Chronicles

Judy Note: Da wir die wahre Situation erst kennen, wenn wir uns austauschen, ist das meine persönliche Meinung:

  • 1. Die RV ist immer geplant worden, um im Monat Januar 2018 zu geschehen.

  • 2. RV-Mittel wurden gestern Abend um Mitternacht vom neuen US-Finanzministerium an die Banken geschickt.

  • 3. Die fünf obersten Tier-1-Banken trafen sich gestern, am 25. Januar, um sich für eine Freigabe-Zeit von 800 Nummern zu entscheiden (die wahrscheinlich für das Ende des Monats festgelegt werden würde, damit sie Geld verdienen konnten, indem sie die Fonds so lange wie möglich handelten).

  • 4. Je länger die Währung gehandelt wurde, desto höher war die erwartete Bildschirmrate.

  • 5. Der Dinar-Inlandskurs lag heute bei 4,87 $. Der Dong kostete 2 Dollar. Unsere Bildraten wären wahrscheinlich höher.

  • 6. Die Zim-Bildschirmfrequenz wurde auf $0,00000000147 festgelegt, ohne dass Nullen von Ihrer Zim-Note entfernt wurden. Die 100 Trillion Zim Note kommt bei $14,7 Millionen Dollar heraus.

  • 7. Tony behauptete, dass die Vertragsrate für den Zim nur dann hoch sei, wenn man ein humanitäres Projekt in Simbabwe mit einem Partner dort drüben hätte. Die Kinetik würde $2 sein, und es würde ein 80/20 Abkommen sein. Die Bank würde Ihnen einen Partner zuweisen, oder Sie könnten Ihren eigenen Partner finden. Es muss genehmigt werden, also überprüfe, wann du zur Bank gehst.

  • 8. Bruce behauptete, dass, wenn Ihr humanitärer Plan mehr verlangte, als Sie bei der Bildschirmrate erhalten würden, Sie für eine höhere Rate (unter $2) verhandeln könnten.

  • 9. Sie müssten rechtfertigen, warum Sie die höhere Rate durch die Vorlage eines (1-2 Seite) Business Plan (in 2-3 min.), dass genau enthalten, wie viel Geld Sie brauchten und wie viele Arbeitsplätze Sie erwartet, um zu schaffen.

  • 10. Wenn Sie einen Businessplan haben, können Sie auch für Ihre anderen Währungen eine höhere Rate als die Bildschirmrate aushandeln.

  • 11. Alle Zim-Börsen und alle ausgehandelten Tarife erforderten die Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung.

  • 12. Auf der ausgehandelten Rate würden Sie auch verpflichtet sein, eine längere NDA zu unterzeichnen, die nachverfolgen würde, wo Sie das Geld ausgegeben haben. Wenn Sie das Geld nicht so verwendet haben, wie Sie es auf Ihrem NDA vereinbart haben, werden alle Ihre Gelder auf allen Ihren Bankkonten eingefroren.

  • 13. Alle Zim-Börsen würden auf eine 25-jährige Auszahlung angelegt. Wenn Sie nicht viel Zim haben und/oder älter sind, können Sie für eine niedrigere Auszahlungsperiode verhandeln.

  • 14. Gelder, die während der Auszahlungsperiode bei der Bank verbleiben, werden vierteljährlich verzinst.

  • 15. Sie konnten den Zinssatz verhandeln, abhängig davon, wie viel Geld Sie hatten und wie lange Sie es bei der Bank gelassen haben.


A. 26. Januar 2018 TNT Call, RayRen98, Tony: iTeleseminar.com/104932830

  • 1. Dinar in-land irakischen Screen Rate: $4.87 (Unsere Rate wäre höher)

  • 3. Drei irakische Banker erklärten TNT, dass das RV immer für Jan. 2018 eingeplant worden ist.

  • 4. Sie haben ein neues Datum für den RV, der wahrscheinlich nicht heute Abend 26. Januar, noch morgen 27. Januar, aber es würde vor dem Ende des Monats geschehen.

  • 5. Der Dinar auf dem Forex: Es gibt eine bestimmte Zahl, die sie jeden Tag treffen wollen, und dann haben sie eine Formel, um sie abzuschneiden, damit sie nicht wegläuft. Dann gibt es eine Zahl, die sie wollen, dass sie maximal ausgenutzt wird. Ich denke, das wird sich über einen Zeitraum von zehn Tagen erstrecken, basierend auf der Formel, die mir gegeben wurde. Sobald es anfängt, unten zu gehen, verkauft jeder, und es fällt schnell.

  • 6. Es gibt eine zeitliche Begrenzung der Kontraktpreise, und auch eine begrenzte Bindung für die Preise, um auf dem Forex auf und ab zu gehen. Sie werden diese Sonderkonditionen und Vergünstigungen auch für einen begrenzten Zeitraum anbieten.

  • 6. Sie nehmen keine Nullen von den Zim-Denomoniationen. Zim wäre bei .00000000147 austauschbar.

  • 7. Es gab acht Zim-Noten, die sie anfangs akzeptieren würden:

  • 50 und 100 Billionen Noten

  • 50 und 100 Mrd. Noten

  • 50 und 100 Mio. Noten

  • 50 und 100 Tausend Noten

  • 8. Mir wurde gesagt, dass es für den Zim eine Vertragsrate gibt, aber man muss ein humanitäres Projekt in Simbabwe mit einem Partner dort drüben haben. Die Kinetik würde $2 sein, und es würde noch ein 80/20 Abkommen sein. Die Leute, die mir das erzählten, hörten den Anruf, als ich ihn vor einigen Wochen erklärte, und sie sagten, ich hätte ihn gut erklärt. Die Bank wird Ihnen einen Partner zuweisen, oder Sie können Ihren eigenen Partner finden. Es muss genehmigt werden, also überprüfe, wann du zur Bank gehst.


B. Jan. 26 2018 13:02 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 26. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Die Aktivierung des neuen Finanzsystems wurde (angeblich) allen Staats- und Regierungschefs in Davos (durch Hintertürme) angekündigt.


  • 2. Diese Ankündigung informierte die Staats- und Regierungschefs der Welt darüber, dass die Herrschaft der Kabale über diese Domäne beendet ist. Die Führer müssen sich an das Bündnis halten oder dasselbe Schicksal erleiden wie die Kabale.


  • 3. Die Allianz war mit dem bevorstehenden Super Bowl in höchster Alarmbereitschaft. Der Super Bowl war schon immer das perfekte Ziel für einen von Cabal orchestrierten Angriff mit falscher Flagge.


  • 4. Das Bündnis war aktiv auf der Suche nach Taschen des verbleibenden Widerstandes der Kabbalisten. Low Tech Cabal Angriffe wie IED's waren eine massive Bedrohung für hochkonzentrierte Siedlungsgebiete und konnten massive Störungen im Übergangsprozess verursachen.


  • 5. Es hat eine Aktivierung des neuen Finanzsystems stattgefunden. Die 800#'s wurden gemunkelt, dass sie jeden Moment vor oder nach dem Super Bowl (am Sonntag, den 4. Februar) veröffentlicht wurden.


C. Jan. 26 2018 2:05 Uhr EST The Big Call, Bruce: The Big Call w/ Bruce Intel Notes by PinkRoses 1-25-18-18

  • 1. Bevor Präsident Trump gestern Abend nach Davos aufbrach, erteilte er Steven Mnuchin, dem Sekretär des US-Finanzministeriums, die Erlaubnis, RV-Mittel vor Mitternacht heute Abend, 25.-26. Januar, an die Banken freizugeben.


  • 2. Der Dinar-Satz war derselbe wie beim CBI und auf unseren Bankbildschirmen, der etwas unter $5 lag, aber nicht viel darunter.


  • 3. Der Dong war schon fast bei $2, gerade neulich Abend.


  • 4. Die Redemption Centers tilgen Zim-Anleihen. Der Zim würde um einen Dollar auf dem Niveau des US-Dollars liegen, könnte aber etwas höher sein. Es würden keine Nullen von der Zim kommen, weil es sich um eine Bindung handelt. Zim Austausch wird zu einer Struktur Auszahlung von 25 Jahren gehen. Sie können für etwas weniger als 25 Jahre verhandeln, je nachdem, wie viel Sie haben.


  • 5. Wenn Sie humanitäre Projekte haben, können Sie Preise verhandeln, die über der Bildschirmrate für Dinar, Zim, Dong und Rial liegen. Je größer der Prozentsatz, den Sie planen, für Ihre Projekte zu verwenden, desto höher werden die Preise sein.


  • a. Ihr Austausch sollte eine Stunde bis 15 Minuten dauern.


  • b. Sie werden Ihre Währungen durch die De La Ru Maschine überprüfen und zählen lassen.


  • c. Dann werden Sie mit einem Vertreter sprechen, um Ihre Konten einzurichten.


  • d. Als nächstes werden Sie mit jemandem über Ihre humanitären Projekte sprechen: was Sie für die Menschheit tun wollen. Es kann zwei bis drei Minuten dauern, höchstens fünf Minuten. Lassen Sie sie wissen, was Sie vorhaben, wie viele Arbeitsplätze Sie sich selbst schaffen sehen. Sie wollen Projekte, die über Ihre Jahre hinausgehen.


  • e. Danach verhandeln Sie über Ihre Tarife oder arbeiten direkt abseits der Bildschirmtarife.


  • f. Sie werden je nach Situation eine Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) unterzeichnen oder nicht unterzeichnen.


D. Jan. 25 2018 11:40 Uhr EST Clintons and Uranium One: Beyond Imagination: Die vielschichtige Geschichte von Uranium One

  •  1. Peter Schweizer, Autor von Clinton Cash, erzählte FOX News, dass nach seinen FBI-Quellen innerhalb der von Campbell gesammelten Beweismittel eine Aufzeichnung von "russischen Beamten mit dieser Uranfirma, die über Spenden an die Clinton Foundation sprechen, um günstige Aktionen zu erzielen".


  • 2. Wenn wahr, hätte das FBI das russische Bestechungsplot aufgedeckt, bevor die Obama-Administration das russische Angebot von 2010 für 51 Prozent des Eigentums an Uranium One genehmigt hat, das Russland durch ARMZ, eine Tochtergesellschaft von Rosatom, heute vollständig besitzt (100 Prozent, entgegen den Absichten Moskaus im Jahr 2010), und damit 20 Prozent des Urans kontrolliert.


  • 3. Giustra selbst soll aus Uranium One für etwa 300 Millionen Dollar kassiert haben, danach hat er 31,5 Millionen Dollar an die Clinton Foundation gespendet.


  • 4. Die Mainstream-Medien haben Trumps "Obsession" (NBC News) mit Uranium One zu seinem und dem Versuch seiner Anhänger erklärt, die Amerikaner von seiner oft behaupteten "Kollusion" mit Russland abzulenken, um die Präsidentschaftswahl 2016 zu stehlen.


  • 5. Merkwürdigerweise sind diejenigen. die an diesen Themen arbeiten, Verbindungen zwischen Russland und Trump herzustellen, die die Beziehungen zu den Clintons haben, einschließlich Angelegenheiten, die mit Uranium One zusammenhängen.


  • 6. Der ultimative Clinton-Skandal beinhaltet eine erhebliche Kollusion mit bestimmten opportunistischen Russen im Laufe der Jahrzehnte - von dem von den USA organisierten und finanzierten Privatisierungsdebakel über den vom IWF finanzierten Zusammenbruch des russischen Anleihenmarktes 1998 bis hin zu Uranium One - und stellt eine tatsächliche Bedrohung für die amerikanische Sicherheit und Interessen dar.

     

    --------------

KTFA ..... Samson " 26. Januar 2018 WB, IWF CEOs treffen Präsident ED  26. Januar 2018
  • Kristalina Georgieva, CEO der Weltbank, traf sich am Donnerstag mit Präsident Emmerson Mnangagwa am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos, Schweiz.


  • Der Präsident traf sich auch mit der geschäftsführenden Direktorin des IWF, Christine Lagarde.


  •  Die beiden globalen Finanzinstitutionen begrüßten die Zusage von Präsident Mnangagwa, die Wirtschaft Simbabwes zu stabilisieren und auf eine Normalisierung des Engagements des Landes gegenüber der internationalen Gemeinschaft hinzuarbeiten.


  • Die Weltbank und der IWF bekräftigten ihre Zusage, Simbabwe bei der Bewältigung seiner wirtschaftlichen Herausforderungen weiterhin zu unterstützen.


  • Präsident Mnangagwas Zeitplan in Davos ist eng gesteckt, da er versucht, allen Bitten nachzukommen, ihn zu treffen.


  • Er hat alle Verpflichtungen genutzt, um der Welt zu sagen, dass Simbabwe jetzt offen für Geschäfte ist, und Investoren sind herzlich eingeladen, zu kommen und über die Möglichkeiten zu diskutieren, die sich im Land bieten.


  • Der Präsident sagt, dass einige der potenziellen Investoren bereit sind, zu kommen, während andere sich dafür entschieden haben, auf die harmonisierten Wahlen zu warten, die in einigen Monaten anstehen. LINK


  • Lagarde des IWF begrüßt Mnangagwas Versprechen, die Wirtschaft Simbabwes wiederzubeleben

     

    ------------

"Trump warnt Cabal vor ihrem Schicksal" von Sierra (NZ) - 1.26.18
1/26/2018 08:09:00 PM Emailed, Gedanken 

  • Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 7:22 PM EST am 26. Januar 2018

  • Sehen Sie sich dieses Video von Trump in Davos an. Nach 10 Minuten warnt Trump die Kabale mit einer dünn verhüllten Warnung, dass ihre Zeit abgelaufen ist. In Q-Posten warnte Trump George Soros davor, dass ihm ein besonderer Ort bevorsteht....

  • "Überflutung des Geldes" - Fri. PM KTFA Gedanken, Nachrichten mit Frank26

  • Erinnern Sie sich daran, dass die Leute in Davos globale Top-Führungskräfte und CEOs waren. Trump beendet die Rede mit den Worten:"Wir freuen uns darauf, Sie in Amerika zu sehen....besonderer Ort. Und wo du bist, ist auch ein besonderer Ort."

  • Meiner Meinung nach erinnert Trump die Kabale daran, dass sie in den USA einen"besonderen Platz" erwartet, genau wie George Soros. Es könnte sogar sein, dass es in anderen Ländern"besondere Orte" gibt, wie seine Botschaft zeigt.

  • Trump erwähnt auch die gefälschten Nachrichten und diskutiert die Ironie, wie die Mainstream-Medien ihn liebten, als er im Geschäft war, und griff ihn dann an, als er in die Politik ging.

  • Und ich stimme dem Plakat des Videos zu: Es könnte sein, dass Trump's Hinweis auf die Geldflut am 1. Februar aus der Steuerreform den eingehenden GCR versteckt.

  • Die Aufregung steigt. Folgt den Brotkrümeln, Freunde!

  • Liebe und Licht

  • Sierra (NZ)

---------

In Response to Tammy" - Kim Mögliches Intel-Update - 1.26.18
1/26/2018 08:32:00 PM E-Mail, Intel, Update 

  • Eintrag erstellt von Kim Possible um 7:46 PM EST am 26. Januar 2018

  • "Kim, bitte lies und gib Klarheit!" von Tammy - 1.26.18

  • 1) In dieser Woche gab es viele Treffen und Konferenzen zwischen Regierung(en) und Bank(en). Allen wurde bis heute 17.00 Uhr EST Liquidität zugesagt.


  • 2) Viele bezweifeln dies jetzt, da die "Dragons" alias "Elders" so oft versagt haben. Bei einigen Meetings ging es darum, "Ich bezweifle, dass sie etwas tun werden oder sogar können, also was machen wir jetzt", bei anderen ging es darum, "wie wir unsere Kontrollposition über Regierungen und die Menschen beibehalten können", was in verschiedenen Kreisen seit Montag (dem letzten Nicht-Erfüllungsdatum) geschieht.


  • 3) Die Regierungen werden mit den gleichen "Linien" versorgt wie Sie. Zweifellos haben einige der Intel-Provider hier "High-Level-Quellen", da die "High-Level-Quellen" ebenfalls von denselben Leuten gespeist werden, gegen die sie angeblich kämpfen (obwohl sie es nicht wissen).


  • 4) Einige der Regierungen/Banken sind Loyalisten des alten Regimes. Einige nicht. Dieses Verhältnis von "sind, nicht zu sein" ändert sich zum Besseren, in unserer (unser Sein die 99%) Bevorzugung, da die Versprechungen und keine Lieferung alt werden.


  • Heute war ein Bruchpunkt, kein Geld um 17.00 Uhr bis zum frühen Nachmittag, jeder dachte einfach, dass nichts passieren wird und fing an, über Alternativen zu reden und was zu tun ist. Die großen Banken haben keine Liquidität mehr, es handelt sich um einen nationalen Notfall. Es gab ein paar unautorisierte Versuche bei HSBC in Hongkong, aber sie sind alle gescheitert.


  • Auch die chinesische Regierung will es von ihnen nicht mehr hören. Im Gegensatz zu den USA können sie "abwarten", weil die chinesische Regierung über Liquidität verfügt (kein Dank an Ältere).


  • Ich kenne die Ergebnisse dieser "Meetings" noch nicht... Ich hoffe, dass die Guten gewinnen.


  • Kim "Möglich". 

     

-----------Video: Interview mit dem WDS - leider nur in Englisch


 http://whitehatsreport.com/

 
Für zu Hause...   CALL TO ACTION


Im Laufe der Jahre haben wir immer wieder Leser und Unterstützer gefragt, wie sie sich engagieren können. Damals war das politische Klima nicht richtig, um die Öffentlichkeit in solche Angelegenheiten einzubinden, da es sie nur auf eine Liste setzen würde, und die Zukunft war zu ungewiss. Wir haben jedoch um die Beteiligung der Öffentlichkeit gebeten, als wir im White Hats Report #38 bekannt gaben, dass "Davidson Kempner Capital Management LLC, ein in New York ansässiger Multi-Strategie-Fondsmanager, gerade einen neuen Fonds mit dem kriminellen Verschwörer Michael Herzog als Portfoliomanager aufgelegt hat". Wir baten unsere Leser, Davidson Kempner's New Yorker Büro mit Fragen und Einwänden zu dieser Einstellung zu kontaktieren und zusätzlich Informationen zur Verfügung zu stellen, um das Office of Whistleblowers der SEC zu kontaktieren.

Die Resonanz unserer Leser war überwältigend. Sie alle haben sich der Situation gewachsen gezeigt, und nicht bald darauf wurde Michael Herzog, der Taschendieb und Dieb der Bush-Verbrecherfamilie, in Deutschland verhaftet. Natürlich wird Merkel nicht zulassen, dass er an die USA ausgeliefert wird, um seine Marionettenmeister zu verraten und weltbewegende Beweise für globalen Finanzbetrug im großen Stil zu liefern.

Unsere nächste Serie von Berichten, der White Hats Sturm, wird wieder Leser und Unterstützer aus aller Welt um Hilfe bitten. Wir werden Beweise für Betrug, Diebstahl und Betrug in einem solchen Ausmaß liefern, dass es fast unbegreiflich ist.

Die Exposition der Deep State/Cabal/Schattenregierung begann am 8. November 2016 und setzte sich bis heute unvermindert fort und hat sich in den letzten Monaten sowohl in Intensität als auch in Volumen erhöht. Bald werden wir das berüchtigte FISA-Memo sehen, das den kriminellen, verfassungswidrigen Überwachungsstaat, der die Welt infiziert hat, bloßstellen wird. Der IG-Bericht, der im Umlauf ist, wird die Lakaien im FBI, CIA und DOJ weiter entlarven, die einfach die Lakaien sind, Torwächter....die Arbeiterbienen, die kompromittiert und erpresst werden, um Interferenzen für ihre Kabbalistenmeister zu betreiben. Betrug, Korruption, Diebstahl und Mord können nicht vertuscht werden, es sei denn, die Strafverfolgungsbehörden sind mitschuldig. Das alles wird sich in den kommenden Stürmen zeigen.

Die Weißen Hüte erzeugen ihrenb eigenen Sturm, einen, der auf die oberen Ebenen der Kabale zielt: das GELDWECHSELN (RV).

Geld, das durch Handelsprogramme erstellt und kontrolliert wird, ist, wie die Kabbala Erpressungen, Fonds und zahlt sich aus der unteren Ebene - Enablers Cut off diese Mittel für das geheime Raumprogramm, sind schwarze Projekte, politische Auszahlungen und Erpressungen und die Welt anders erscheinen zu lassen.

Enttarnen Sie die kriminellen Bankster für das, was sie sind, und erholen Sie sich gestohlene Gelder und die Schulden der Welt werden im Handumdrehen gelöscht. Sie haben die Gelder zu lange aus der Bilanz herausgehalten, und ihre Zeit wurden sie geoutet, verhaftet und ins Gefängnis gesteckt.

Wir bitten alle unsere Leser, einen Schlachtplan zu formulieren, der ihre Social Media Accounts, Freunde, Kontakte und Familie nutzt, um die Informationen zu erhalten, die wir in den kommenden Wochen überall im Internet veröffentlichen werden. E-Mail-Listen von Medien, Vertretern und Mitarbeitern sollten formuliert werden. Twitter- und Facebook-Accounts wurden vorbereitet, um die Links zu den Berichten zu verbreiten, die in den nächsten Wochen unvermindert erscheinen werden.

Und am wichtigsten, Ihre Repräsentanten im Kongreß, Christopher Wray vom FBI, Jeff Sessions vom DOJ und Admiral Mike Rogers von der NSA müssen überschwemmt werden (Sturm) mit Emails, die Maßnahmen gegen die Diebe der Federal Reserve fordern.

Timing ist ALLES.
 


---------------------------------

   
..INTEL Veröffentlicht am 26. Januar 2018
  •   über SKALAR Technologie und das berühmte Holo-Bett,  das es sehr wohl schon geben soll.  
  • Neil Keenan berichtete erstmals darüber.



Das folgende Video ist leider nur in Englisch 

 
Der GoldFish Report No. 188- St. Germain Message: Wir müssen aufeinander aufpassen.
  • Deutsch-Übersetzung aus dem YOU TUBE TEXT
🔃 
Auf dem GoldFish Report No. 188 - Scott Werner, MD und Winston Shrout kehren mit einer Nachricht von St. Germain über "Taking Care of Eachother" zurück und ermutigen Randy Cramer, HoloBeds zur Heilung herzustellen. St. Germain betont, dass WIR dies geschehen lassen müssen und NICHT warten müssen, bis jemand anderes es hervorbringt. Scott beschreibt den Supersoldaten, dem er geholfen hat, und den Prozess, den er durchlaufen musste, um zu heilen. 


Scott beschreibt weiter die skalare Energie als potentielle Energie, die wir alle lernen müssen, wie wir sie für unser höchstes Gut nutzen können. Scott und Winston gehen auch detailliert auf die Heilung unserer Aura- und Energiefelder nach einem Trauma ein und erläutern, wie die 24-Strang-DNA-Aktivierung Telomere heilt und dabei hilft, unsere Gesundheit wiederherzustellen. Scott und Winston besprechen das HoloBed-Projekt, in das sich Kapitän Randy Cramer wagt und ermutigt alle, die WIR brauchen, um dieses Projekt zu unterstützen, wenn wir es wollen. Sie können Fragen an Dr. Werner unter der Telefonnummer 435-986-0025 oder per E-Mail an scott.healthlongevityinc@gmail.com. richten. Auch hier sind die Links für die Parasitenreinigung, das St. Germaine Gebet und die 12x12 Affirmation for 24 Strand DNA zu finden. ...http://www.thegoldfishreport.com/link... 


Und für weitere Informationen über Scott Werner M.D., besuchen Sie bitte www.scottwerner.org und für eine intuitive medizinische Beratung können Sie ihn unter scott.healthlongevityinc@gmail.com kontaktieren und um mit seinem Büro in Kontakt zu treten, können Sie die Nummer 1+(435)-986-0025 wählen. Um Winston zu kontaktieren, besuchen Sie bitte www.wssic.com. Um Benachrichtigungen über unsere Berichte zu erhalten, können Sie unseren YouTube Channel abonnieren, folgen Sie uns auf Twitter unter @ReportGoldfish, www.thegoldfishreport.wordpress.com  . 


Sie können uns auch folgen und wie wir auf unserer 24/7 Research News-Seite unter www.facebook.com/thegoldfishreport und zur Unterstützung dieser und anderer Programme besuchen Sie bitte www.thegoldfishreport.com, um eine Spende zu machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und vielen Dank für Ihr Interesse! 


Randy's Go Fund Me Page: https://www.gofundme.com/holographic-...

 




Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 26. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 25.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 24. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 23. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 22. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 21.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 20.01.2018






Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook