Freitag, 13. Januar 2023

Wie die Erde sich verändert

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/01/10/wie-die-erde-sich-verandert/

Wie die Erde sich verändert

Wie die Exilanten die Erde verlassen

 

Die Offenlegung

Die Beziehung zur unsichtbaren Welt ist sehr komplex, da die Gnostiker die Idee des Gottessohns für eine Täuschung halten, die von einer außerirdischen Spezies abweichender, nicht-menschlicher Wesenheiten oder mentaler Parasiten, den Archonten, in den menschlichen Verstand eingepflanzt wurde, und zwar im Rahmen des Konzepts Gut gegen Böse für gewöhnliche Menschen.

 

Der Punkt hier ist, dass die Anunnaki nicht unsere Schöpfer sind, wie uns die Illuminationen glauben machen wollen. Sie haben uns nur manipuliert, damit sie uns als ihre Sklaven benutzen können.

 

Wie bereits in früheren Aufsätzen erläutert, haben die Anunnaki durch ihre genetische Manipulation an unserer materiellen Evolution als menschliche Spezies in der Antike teilgenommen, aber sie haben nur dabei geholfen, unsere physischen Körper zu erschaffen, nicht unsere Seelen. Die Anunnaki sind in keiner Weise die Quelle unserer spirituellen Seite, die laut Zecharia Sitchin von Gott aus reiner Liebesenergie geschaffen wurde.

 

Die unsichtbaren Meister gehören zu einer nicht wahrnehmbaren extradimensionalen Einheit unsterblicher Wesen, die nur in esoterischen Lehren sorgfältig ausgewählten Schülern in Geheimgesellschaften verkündet werden. – Jesus und auch Buddha erfüllten für sie dieses Rollenmodell.

 

Die wahren Verborgenen Meister sind im Gegensatz zu dem, was in der Populärkultur gesagt wird, die wohlwollenden Außerirdischen, nicht die von der dunklen Seite. Die guten Wesen haben es nicht nötig, unser Leben zu beherrschen oder zu kontrollieren. Dies widerspricht den universellen okkulten Gesetzen.

 

Die dunkle Elite versucht jedoch, sich über diese Gesetze zu erheben, sie agieren als Hüter der materiellen Welt, mit anderen Worten, sie sind die Archon, die gefährlichsten intrapsychischen Parasiten, wie die meisten ihrer islamischen Gegenstücke, die von okkulten Eliten und Geheimdiensten eingesetzt werden, um uns, die Menschen, zu täuschen und zu manipulieren.

 

Die Geburt der Neuen Weltordnung soll bereits durch den unsichtbaren Meister namens Jahwe vollzogen worden sein, der auch der böse Gott genannt wird, der im Gegensatz zum guten Gott steht, der nur durch “Gnosis” erreicht werden kann, wie die Mitglieder der gnostischen Blutlinie auf der Erde festgestellt haben. Platon (370 v. Chr.) war derjenige, der den Begriff Gnostikos zum ersten Mal verwendete, was auf Wissen oder die Kunst des Wissens hindeutet, oder vielleicht auf die Kunst, bekannte Dinge zu beherrschen.

 

Die Unterbrechung von 10 unserer 12 DNA-Stränge hat unser Potenzial eingeschränkt. Einige Außerirdische halfen bei der genetischen Manipulation der Menschheit, während die Anunnaki später die menschliche Genetik verkrüppelten, indem sie 10 unserer 12 DNA-Stränge abtrennten, was die Menschheit für die Elite versklavte.

 

Diese unzusammenhängenden Ketten werden von unseren Wissenschaftlern als Junk-DNA bezeichnet. Tatsächlich aber haben wir fast alle, wenn nicht sogar die meisten unserer Fähigkeiten verloren und sind auf die beiden verbleibenden DNA-Ketten nur noch darauf eingestellt, weitere Sklaven zu reproduzieren, die unabhängig am Leben bleiben können. Wenn alle unsere 12-DNA-Stränge wiederhergestellt sind, werden wir über erstaunliche Fähigkeiten verfügen. Dies wird es uns ermöglichen, wieder 100 Prozent unserer Gehirne zu nutzen, während heute bei den meisten Menschen nur 12 Prozent davon funktionsfähig sind.

 

Die Außerirdischen würden unser DNA-Arsenal mit unseren kreativen Fähigkeiten und vielseitigen Qualitäten wollen. Sie beneiden uns um unsere Kreativität, die uns unsterblich macht. Wie die Bibel sagt, sind wir nach dem Bild unseres Schöpfers geschaffen. Als Jesus Wunder vollbrachte, sagte er: “Und ihr könnt das auch”. Und so konnte die Menschheit funktionieren, bevor die Anunnaki uns versklavten, indem sie 10 unserer 12 DNA-Stränge abtrennten.

 

Alles, was die Kabale geschaffen hat, wird nun Schritt für Schritt demontiert. Das Wichtigste ist, dass ihre globale Fiat-Geld-Wirtschaft sich in einem Deflationsprozess befindet, um den Tiefen Staat zu zwingen, seine globale Kontrolle aufzugeben. Das Fiat-Finanzsystem wird durch lokale Währungen ersetzt, d.h. durch gold- oder silbergedeckte souveräne Geldsysteme, die in das QFS-Geldsystem integriert sind, das unmöglich wertlos oder gefälscht werden kann. Das ist die Grundlage für unsere Post-GESARA-Welt.

 

Unser zurückkehrender außerirdischer Korrespondent Vital Frosi informiert die Menschheit auf der Erde über die Fortschritte im Prozess unserer Befreiung. Und erzählt;

 

WIE DIE EXILANTEN DIE ERDE VERLASSEN

Geliebte!

Der göttliche Plan für jede Himmelskugel wird zu gegebener Zeit ausgeführt. Der Planet Erde entzieht sich diesen Regeln nicht, und es könnte auch gar nicht anders sein, denn alles wurde in der Absicht des Schöpfers geplant.

 

Schon vor dem Erscheinen unseres Planeten war bekannt, wie und was er sein würde und wozu er dienen würde. Welcher Zweck und welche Formen des Lebens, seiner Entwicklung und seines Fortschritts wären das? Es war auch dazu gedacht, dass die Seelen, die in einer fernen Zukunft diesen schönen Planeten, der als der Apfel der Milchstraße gilt, bewohnen würden, dort lernen und leben.

 

Viele Zivilisationen und viele Sternenrassen haben den Planeten Erde bereits genutzt, um Erfahrungen mit dem Leben in dieser Umgebung zu sammeln, die sich so sehr von anderen Welten in dieser Gegend unterscheidet.

 

Obwohl die Erde vor mehreren Milliarden Jahren entstanden ist, konnten die Seelen erst nach dem Auftreten der Hominiden vor etwa einer Million und fünfhunderttausend Jahren ihre Phase hier beginnen. Aus der Zeit davor gibt es keine Hinweise darauf, dass Seelen den Planeten Erde bewohnten.

 

Wenn also alles zu einem bestimmten Zweck geschaffen wurde, hat der göttliche Plan für die Erde auch die Zeit, in der wir heute leben, vorausgesehen.  Wir befinden uns in der Tat in der letzten Phase des planetarischen Übergangs, die als Ende eines Zyklus bezeichnet wird. Und in diesem Übergang findet auch der Massenaufstieg der Seelen statt, die ihre Ausbildung abgeschlossen haben.

 

Alle, die hier inkarniert sind, machen ihre letzte Erfahrung in der Dualität. Diese Existenz wird bestimmen, wer auf die Neue Erde geht, d.h. in den Neuen Zyklus, der nicht mehr, der der Versöhnungen und Prüfungen ist, und wer noch nicht in der notwendigen Frequenz ist, um die Neue Erde fortan zu bewohnen.

 

Der Seelentausch auf der Erde findet schon seit Jahrzehnten statt. Nach der Reinkarnation werden Seelen, die nicht in der gewünschten Schwingung sind, hier nicht mehr reinkarnieren. Viele Fragen dann: Wohin werden diese Seelen gebracht?

 

In früheren Texten wurde bereits erwähnt, dass die geistigen Kolonien auf der Erde entleert werden. Offensichtlich kann keine Seele, die verbannt ist, dort wohnen. Das wäre Unsinn. Also wählen sie ein anderes Reiseziel.

 

Es gibt Tausende von außerirdischen Raumschiffen in der Atmosphäre um die Erde, die diese Seelen aufnehmen. Nachdem sie diese erhalten haben, werden sie darüber informiert, dass sie noch nicht die notwendige Frequenz haben, um die Neue Erde zu erben. Von selbstlos helfenden Geistern getröstet, werden sie zu dem geführt, was sie erwartet. Sie werden dann wissen, dass sie die Erde verlassen werden, um die Lehre auf anderen Planeten der Prüfung und Versöhnung zu vollenden.

 

Nachdem sie in die Schiffe aufgenommen wurden, werden sie, da sie bereits disinkarniert sind, in den Astralraum ihres neuen Planeten gebracht. Sie werden nicht sofort reinkarnieren, wie man glaubt. Dem geht ein Prozess der energetischen Anpassung voraus.

 

Der Peri Spirit, der feinstoffliche Körper der Seele, trägt noch die Eindrücke der früheren Inkarnationen der Seele hier auf der Erde. Es ist der Peri Spirit, der den menschlichen Körper auf der Erde formt. So muss sie jetzt Anpassungen in der psychischen Sphäre des neuen Planeten vornehmen und die Anpassungen der neuen physischen Form, in Übereinstimmung mit der bestehenden Form auf diesem Planeten.

 

Erst nach diesen Anpassungen wird die verbannte Seele in der Lage sein, in ihrer neuen Heimat zu inkarnieren. Und dann wird alles wieder von vorn beginnen. Sie werden die gleichen Lektionen lernen, die hier noch nicht gelernt wurden, und auch hier wird es den Schleier des Vergessens geben wie auf der Erde. Nur in ihrer ersten Inkarnation wird die Seele vage Erinnerungen an eine viel weiter entwickelte Welt haben, die sie zurückgelassen hat.

 

Wir befinden uns jetzt im letzten Moment des Seelentausches auf der Erde. Es gibt viel Bewegung im Astralbereich des Planeten. Wir kennen die Details nicht, aber der Prozess beschleunigt sich. Die Zahl der Reinkarnationen nahm bereits im Jahr 2022 zu. Es gab mehr Todesfälle als in den beiden vorangegangenen Jahren 2020 und 2021, als das Covid seinen Höchststand erreichte.

 

Wir werden in diesem Jahr 2023 deutlicher sehen, dass die weltweit meisten Führer abgesetzt werden, eben jener reptilienartige Hybridteil der herrschenden Matrix. Die Reinigung wird, wie bereits erwähnt, in ihrer letzten Phase sein, die der Inkarnation entspricht. Alles, was nicht eine Lichtfrequenz hat, wird bald aufhören zu existieren.

 

Die Beschleunigung ist bereits sichtbar. Man muss nur Augen zum Sehen und Ohren zum Hören haben.

 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung.

 

ANMERKUNG

Es ist allgemein bekannt, dass eine große Sonneneruption das auslösende Ereignis ist, das das Bewusstsein dieser Welt vollständig verändert! Außerdem findet dieses Sonnenereignis auf der Erde alle 13.000 Jahre statt und ist nun fast zehn Erdenjahre überfällig!

Warum ist das alles so wichtig?

Die perfekte X-Klasse-Lichtwelle, die von der Sonne zur Erde kommt, hat das Potenzial, die gesamte ruhende menschliche DNA auf der Erde sofort zu aktivieren! Wenn alle 12 Primärstränge der DNA sofort reaktiviert würden, was wären Sie dann und was könnten Sie tun? Die richtige Antwort lautet: “Du wärst das fortschrittlichste Wesen in diesem Universum, und du könntest alles tun!”

 

Die Zeit zum Handeln ist jetzt gekommen! – Sananda

Der Planet Erde war das Paradies und wird dorthin zurückkehren

 

ERFOLG ODER MISSERFOLG, WAS TUT’S

 

 

ERFOLG ODER MISSERFOLG, WAS TUT’S

Gespräch mit Sai Baba


Solange du dem begrenzten Verstand diese Kompetenz einräumst, kann ich dir nicht helfen. Solange du dir über alles und über jeden den Kopf zerbrichst, eilst von Enttäuschung zu Enttäuschung. Erst wenn du davon wirklich genug hast, bist du für das, was ich dir zu sagen haben, offen. Dann sage ich dir: Erfolg oder Misserfolg spielen für einen wahrhaftig spirituellen Menschen keine Rolle. Dieser Mensch folgt seiner inneren Stimme und folgt Gott. Positive oder negative Resultate sind Zeiterscheinungen, die sich der Bewertung eines Erwachten entziehen. Der Erwachte akzeptiert, für den Erwachten SIND die Dinge, wie sie sind, und es IST das Leben, wie es ist. Kannst du alles überblicken? Auch der Erwachte kann es nicht. Der Unterschied zu dir ist nur, dass sich der Erwachte gar nicht einbildet, alles überblicken zu müssen. Demut am richtigen Platz ist hier der Schlüssel.

Beitragsbild © Andrea Percht

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Erfolg oder Misserfolg, was tut’s

Aus dem Buch »AUFERSTEHUNG« (E-Book)

Tue dein Bestes und habe Mut!

„Gebt euch ganz in die Hände Gottes und lasst zu, dass er euch Erfolg oder Misserfolg gibt, was tut’s! Er mag euch züchtigen, er mag euch erfreuen. Was auch immer, es ist gut für euch. Wie könnt ihr darüber urteilen? Wer seid ihr, dass ihr das beurteilen könnt? Tut euer Bestes und habt Mut!“ (Jesus und Sai Baba, Govinda Sai Verlag, S. 271)

JJK: Das ist wohl der Punkt bei sehr vielen Menschen. Sie verstehen einfach nicht, warum dies oder jenes geschieht und warum sie jetzt vor so vielen „Prüfungen“ stehen? „Warum lässt Gott das alles zu?“ Vor dieser Frage kapitulieren jetzt sehr viele Menschen. Ich nehme das auch in meinem Umfeld wahr. Auf diese Frage finden die Menschen einfach keine Antwort. Dabei ist die Antwort ganz einfach: nicht alles mit dem Verstand kontrollieren zu wollen, nicht alles verstehen zu wollen, Gott machen zu lassen und selbst mutig sein Bestes zu geben.

SAI BABA: Die Antwort ist einfach, doch wer liebt schon einfache Antworten.

Geliebter Mensch, solange du glaubst, mit dem Verstand alles kontrollieren zu wollen oder begreifen zu müssen, dreht sich dein Rad des Karmas weiter. Es anzuhalten, kannst du nur, wenn du endlich Gott alles überlässt.

Woher willst du wissen, welche Prüfungen und Herausforderungen du für dieses Erdenleben gewählt hast? Du führst eine „spirituelle“ Lebensweise, du tust niemandem etwas Böses und du machst deine Hausaufgaben? Gut, aber trotzdem ist dir das Schicksal nicht geneigt und du stehst vor Aufgaben, die du glaubst, nicht bewältigen zu können. Ich sage dir: Exakt das hast du gewählt, Aufgaben, die du scheinbar nicht bewältigen kannst, die du aber mit Mut, Durchhaltevermögen und mit Gott bewältigen wirst.

Der Sinn einer Herausforderung ist, dass diese herausfordernd ist. Alles andere ist für einen Engel, der als Mensch inkarniert, uninteressant.

Warum gerade mir?

JJK: Welche Rolle nimmt hier der Verstand ein? Ich kenne Menschen, die alles in ihrem Leben unter Kontrolle haben wollen – die Kinder, den Partner, die Freunde, den Job, usw.

Verhält sich jemand anders oder kommt etwas anders als geplant, dann finden sich diese Menschen einfach nicht mehr zurecht. „Warum geschieht das gerade mir?“, ist dann die beliebte Frage und sie hadern mit dem Leben. Was kannst du diesen Menschen sagen?

SAI BABA: Solange du dem begrenzten Verstand diese Kompetenz einräumst, kann ich dir nicht helfen. Solange du dir über alles und über jeden den Kopf zerbrichst, eilst von Enttäuschung zu Enttäuschung. Erst wenn du davon wirklich genug hast, bist du für das, was ich dir zu sagen haben, offen.

Dann sage ich dir: Erfolg oder Misserfolg spielen für einen wahrhaftig spirituellen Menschen keine Rolle. Dieser Mensch folgt seiner inneren Stimme und folgt Gott.

Positive oder negative Resultate sind Zeiterscheinungen, die sich der Bewertung eines Erwachten entziehen. Der Erwachte akzeptiert, für den Erwachten SIND die Dinge, wie sie sind, und es IST das Leben, wie es ist.

Kannst du alles überblicken? Auch der Erwachte kann es nicht. Der Unterschied zu dir ist nur, dass sich der Erwachte gar nicht einbildet, alles überblicken zu müssen. Demut am richtigen Platz ist hier der Schlüssel.

Du bist göttlichen Ursprungs, Gott ähnlich und Gott gleich. Dein menschliches Bewusstsein ist der Schleier, der dich von diesem Wissen trennt. Diese Trennung bleibt bis zu einem bestimmten Grad so lange aufrecht, solange du auf Erden inkarnierst. Deshalb ist es für einen Menschen unmöglich, alles zu begreifen, alles zu erfassen, alles zu wissen – und vor allem ist es unmöglich, alles zu kontrollieren.

JJK: Die Kontrolle ab- oder aufzugeben bzw. sich Gott hinzugeben, ist leichter gesagt als getan – oder?

Kontrolle abgeben und Gott vertrauen

SAI BABA: Wer kein Leid mehr erfahren möchte, hat nur eine wirksame Möglichkeit, dies zu erreichen:
die Kontrolle über dies und jenes, über diesen und jenen aufzugeben. Sehr viele Menschen sind wahre Kontrollfreaks.

Unruhige und unsichere Zeiten stellen an diese Menschen immer die größte Herausforderung – und ich sage euch:

Die Ereignisse dieser Zeit lehren euch, die Kontrolle abzugeben und Gott zu vertrauen. Die derzeitigen Umstellungen auf allen Ebenen sind massiv! Was willst und was kannst du da noch kontrollieren? Das wird jetzt immer mehr Menschen bewusst und so meistern viele diese selbst gewählte Prüfung – von der Kontrolle in das Gottvertrauen, Gott machen zu lassen und mutig das Beste zu geben.

Das ist es, worauf es für einen spirituellen Menschen jetzt ankommt. Solange du mit dem Leben haderst, hast du die spirituelle Dimension des Lebens noch nicht begriffen.

JJK: Das heißt, auch Lichtkrieger und Lichtarbeiter stehen jetzt vor sehr großen Herausforderungen. Viele Lichtarbeiter wollen ja keine Dramen mehr und erleben doch welche …

SAI BABA: Gerade Lichtarbeiter haben bedeutsame Aufgaben gewählt und besitzen eine große Bereitschaft, aus dem Rad von Tod und Wiedergeburt auszusteigen. Das ist immer mit großen Herausforderungen verbunden.

Oft werden die letzten karmischen Verflechtungen gelöst und sehr oft geht es bei diesen Menschen in diesem Leben um das Ganze – um alles. Das heißt, hier ist das große Aufräumen angesagt und so sehen sich diese Menschen nochmals und letztmalig Dramen gegenüber, die dazu einladen, gemeistert zu werden.

Meisterschaft statt Verzweiflung

Bisher sind viele Menschen an den Schwierigkeiten eines Lebens verzweifelt. Diesmal werdet ihr sie bewältigen und wie Phönix aus der Asche zu neuem Leben aufsteigen.

Das ist es, worum es jetzt geht. Wenn du glaubst, deine Probleme sind unlösbar und der Lauf der Welt spielt dir übel mit, dann sei bereit, die Probleme zu lösen – und nicht der Welt oder Gott die Schuld dafür zu geben. Es ist deine Gelegenheit, um dem Leben, wie es ist, eine mutige und lichtvolle Antwort zu geben.

Du bist eingeladen, an den Herausforderungen zu wachsen und nicht daran zu scheitern. Das ist wahre Meisterschaft, die es jetzt zu erlangen gilt und die du jetzt erlangen wirst – denn allein dafür bist du geboren.

JJK: Alles ist also gut?

SAI BABA: Alles ist, wie es ist – und Gott in seiner Weisheit und Gnade führt dich sicher durch das Labyrinth der Zeit.

Auch wenn zunächst kein Ausweg in Sicht scheint, so bringt dich jeder Schritt dem Ausgang näher.

Erfolg oder Misserfolg, was kümmert‘ s dich, solange du mit dem Strom SEINER Gnade verbunden bist.

Ich liebe dich unendlich
SAI BABA


 

 


124. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Bis die Sehnsucht dich finden kann", CHRISTUS, JJK

🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

0:00:00 Einweihung in das lebendige Christusbewusstsein 0:24:20

0:24:00 Bis die Liebe fließen kann (Live-Botschaft)

0:34:00 Kurze Buchpräsentation „Bis die Sehnsucht dich finden kann“

0:39:45 Das Wollen des deutschen Volkes

0:50:45 Sinnt niemals auf Rache!

0:56:30 Vergebung – aber WIE?

1:06:00 Gibt es eine Hölle?

1:12:00 Von Riesen, die sich klein machen

1:15:30 Was ist spirituelle Basisarbeit?

1:25:20 Lass dir Zeit mit dem Retten der Welt!

1:27:15 Der zündende Funke

1:32:30 Der Robotermensch hat keine Zukunft!

1:42:00 Karte für 2023 – aus dem schamanischen Seelenorakel

 1:47:00 Was kommt 2023?

 

 

Alexander Dugin | Worum es beim Ukraine Konflikt wirklich geht

 


Alexander Dugin | Worum es beim Ukraine Konflikt wirklich geht


.

.

 

Ist die EU Vasall der globalen NATO-Diktatur?

 


Ist die EU Vasall der globalen NATO-Diktatur?

 

.

.

.

!! INTELZusamm. 13.01.23 + 🎯 Sondermitgl. + MMeinung. INTEL Text ist vorhanden.

 

 NESARA/USA verhängt neues Steuergesetz in Höhe von 15 % des steuerpflichtigen Einkommens für jedes natürliche Person, sie wird für dieses Steuerjahr schon so erhoben. 
Wir erwarten hier noch nähere Auflagen und Beschreibungen, stellen aber fest, dass es so kommen soll wie vorgesehen, auch für weltweit/GESARA. Sofern gewisse Gesetze in Begleitung Einzug in die  Verwaltungen der Staaten der Welt finden. Finanzämter im alten Stil werden überflüssig. Natürlich geht das nur mit den goldbacked Auflagen des QFS. So auch in Europa!!! Zeit wird's auf was warten wir.
 
 
Wissenschaftler bestätigen, dass sich unser Sonnensystem in eine Zone bewegt, die das Magnetfeld der Erde verändert und zu starken Umwälzungen führt!

Bereits im Jahr 1997 veröffentlichte der russische Wissenschaftler Dr. Alexey Dmitriev einen Fachartikel, in dem er Beweise für eine Transformation unseres Sonnensystems vorlegte. Dr. Dmitriev war damals ein Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften in Sibirien und ein Professor für Geologie und Mineralogie. Dem Artikel ist zu entnehmen, dass unser Sonnensystem sich in eine Zone mit veränderter Energie bewegt hat, die dramatische Veränderungen bei allen Planeten und der Sonne hervorruft. So etwas soll sich das letzte Mal vor etwa 10.000 Jahren ereignet haben. Die Biosphäre des Planeten verändert und passt sich den neuen energetischen Gegebenheiten an – auch die Menschheit. Diese energetische Veränderung bringt auch geistige und physikalische Zustände sowie Prozesse in Bewegung und es kommt zu einer Reorganisation unseres Planeten, die sich auf die Ionosphäre, die Magnetosphäre und die Atmosphäre auswirkt. Es kommt also zu dramatischen Erdveränderungen durch Plasma, Magnet stürme, Wirbelstürme und ungewöhnlich starke Wettererscheinungen. Die Erde verändert buchstäblich ihr physikalisches Erscheinungsbild, und alles Leben auf ihr ebenso.

 
Bitte Link oben Anklicken👆 wer mehr davon lesen möchte.
Ich betrachte Mutter Erde  als Lebewesen. Alles, was darauf kreucht und fleucht ist Lebewesen, wie auch das Universum Lebewesen ist. Zwei Sätze noch um es nicht zu lange zu machen. 
1. Der Schöpfer hat die interstellaren Kriege der letzten Jahre im Universum gewonnen und kann sich seit 2012 verstärkt mittel Schöpferplan – den die Allianz umsetzen muss,  der interessanten Spezies Mensch widmen; somit sind wir da, wo wir jetzt stehen!
2. Wir sind mitten im Wandel und im Sprung zu Höherem – zu anderen Dimensionen, welche uns in ein neues Weltbild führen. Hier beginnen wir gerade jetzt uns einzuarbeiten. Es geht los mit dem QFS, den MED  Beds und der freien Energie, etc.
 
  • INTEL INFORMATIONEN & Charly Ward > Wo sollte man z. B. diese Informationen bekommen, wenn man nicht in einem langjährig agierenden Patrioten Chat oder BLOG drinnen liest, in dem diese Leute Vertrauen haben sich zu äußern. Diese wahrlich interessanten Informationen gibt es schon jahrelang hier und runden unser Bild für die Umsetzung der RPP Vereins mit seinen Wiedergutmachungen und die freien 800er-Nummern (Tetelestai) ab. Daher lasse ich es nicht zu global über die beiden INTEL Blöcke schlechtzureden. 
  •  
  • Dass wir eine veralterte, müde Finanzbranche kennen, die 70 Jahre lang letztlich vom deep state (den Pädos und Kinderficker)  gespeist wurden und ihre eingefahrenen (RESET) Meinungen vertreten  kann ich nichts. Das müssen diese Leute mit sich ausmachen, oder mal ihren Arsch bewegen. 
  • Man muss das so eindringlich sagen, weil sie bislang außer ihren üblichen Scheiß von den abstrusen FED Geschichten usw. zu schildern, wo sich sowieso kaum wer auskennt, wohl nicht mal die FED Leute selbst …  wirklich interessieren. Abgesehen wird jetzt begonnen, in den USA FED Zweigstellen einfach zu schließen.
  •  
    • Unter dem Begriff Wale sind große Händler zu verstehen, hier können auch Staaten-Finanzvertreter darunter sein.  Dieser Begriff wird hier oft angewandt und viele glauben, die haben nur etwas mehr ZIM, Irak. Dinar etc. zu tun oder diese vertreten irgendwelches Klein Klientel. Auch wenn das ein Wüstenscheich ist, muss es nicht ein ansehnliches großes  Klientel sein.
    •  
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


 💃👥👪 
 

 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  13. 01. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Freitag, den 13. Januar 2023.
 
 

Zusammengestellt Fr. 13. Januar 2023 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

God Bless the USA, mit Dallyn Vail Bayles (thetabernaclechoir.org)


 

Ein ehemaliger IRS-Beamter vertraute uns an, dass die US-Einkommenssteuer freiwillig und die Durchsetzung illegal sei.

Globale Währungsrücksetzung:

  • 11. Januar, 19:49 Uhr Texas Snake: „Ab Mi. Am 11. Januar waren alle Bankier-Wechselzentren in voller Alarmbereitschaft.“
  • Do. 12. Jan. MarkZ: Laut einigen meiner Bankquellen ist heute Abend sehr wahrscheinlich .
  •  
  • Gerüchte, dass die Lieferung von F&Ps an diesem Wochenende erfolgen würde , aber in Vermögens-gesichertem Geld.
  •  
  • Wir sehen weiterhin Bewegung bei NDAs von Walen, Zahlmeistern und Gruppen. …Das Tier4B-Benachrichtigungsfenster ist von nun an bis Di. 31. Jan. offen … 
  •  
  • Die Mächtigen wollen nicht, dass wir das Datum erfahren.“
  •  
  • Hoch oben Kontakt: So. Der 15. Januar 2023 war die Frist für alle Ebenen, um vollständig geladen und bereit zu sein, Gelder zu verteilen, einschließlich Ebene 5, die allgemeine Öffentlichkeit.
  •  
  • High Up Contact: März 2023 ist die Frist, um die Währungen aller Länder der Welt 1:1 miteinander zu tauschen – eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre dauern wird.

Do. 12. Januar 2023 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums waren heute in einem Zoom-Anruf, bei dem ihnen mitgeteilt wurde, dass sie für Fr, Sa und So eine Reaktionszeit von einer Stunde haben würden . (13., 14., 15. Januar).
  • Es bestand eine Wahrscheinlichkeit von 90 %, dass Tier4b benachrichtigt würde, um an diesem Freitag Termine zu vereinbaren . Sa. oder Sonne. und eine 100% ige Chance, dass wir Mo benachrichtigt werden. Di. oder Mi. (16., 17., 18. Januar).
  •  
  • Die Liquiditätsbenachrichtigung der Anleihegläubiger war Sun. oder Mo. (15., 16. Januar).
  • Eine überraschende Ankündigung würde am Montag erfolgen. Oder Di. Das könnte eine NESARA-Ankündigung sein.

Eventkalender:

  • Mo. 9. Januar: Der neue Gold/Asset-Backed Global Currency Reset (GCR) fand statt, während der Nicht-Asset-Backed-Crypto-Markt einbrach. Die Liquidität begann in den oberen Ebenen des GCR, es wurden große Geldbeträge bewegt und viele Testzahlungen getätigt.
  •  
  • Di. 10. Jan. Amerikaner im Urlaub in Europa berichteten, dass sie kein Bargeld von ihren amerikanischen Banken abheben konnten. Da die Gelder dieser US-Banken nicht durch Vermögenswerte besichert waren und Basel-3-Compliance erfüllten, begannen etwa 50 % von ihnen entweder mit anderen Banken zu konsolidieren oder zu schließen.  
  •  
  • Am selben Di. Die Republikaner des Repräsentantenhauses brachten einen Gesetzentwurf ein, der die IRS abschaffen sollte, die nationale Einkommenssteuer abschafft und sie durch eine nationale Verbrauchssteuer ersetzt (Umsetzung des NESARA-Gesetzes?)
  •  
  • Sa. 14. Jan. Orthodoxer Neujahrstag, der vom Militär genutzt wird.
  • Sonne. Der 15. Januar war die Frist für alle Tier-Levels des GCR, um vollständig geladen und bereit zu sein, Gelder zu verteilen, einschließlich Level 5, die allgemeine Öffentlichkeit.
  •  
  • Irgendwann Mo. 16. Jan. bis Fr. 20. Jan. Die US-Erstattungsgelder für gezahlte Zinsen sollten für US-Senioren herauskommen (Umsetzung des NESARA-Gesetzes?)
  •  
  • Di. bis Do. Der 17., 18. und 19. Januar wurden als große Veranstaltungstage festgelegt.
  • Heiraten. 18. Januar: Die USA werden voraussichtlich ihre Schuldengrenze erreichen, wodurch die Finanzmärkte und die Wirtschaft gestört werden.
  •  
  • Bis Fr. Am 20. Januar konnten wir die Ankündigung eines Wechsels zu den ursprünglichen Konzepten der US-Verfassung durch die Ankündigung der wiederhergestellten verfassungsmäßigen Regierung sehen, die als Modell für souveräne Regierungen auf der ganzen Welt fungierte.
  •  
  • März 2023 ist die Frist, um die Währungen aller 209 großen Länder der Welt 1:1 miteinander auszutauschen – eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Werbung

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨

14.01.23

13.01.23 .

12.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-120123-sondermitgl-mmeinung.html

11.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-110123-sondermitgl-mmeinung.html

10.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-100123-sondermitgl-mmeinung.html

09.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-090123-sondermitgl-mmeinung.html

08.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusammneu-080123-sondermitgl.html

07.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-070123-sondermitgliedschaft.html

06.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-060123-sondermitgliedschaft.html  

05.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-050123-sondermitgliedschaft.html

04.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-040123-sondermitgliedschaft.html

03.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-3-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

02.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/02/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-2-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

01.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-010123-sondermitgliedschaft.html

 

31.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-311222-sondermitgliedschaft.html

30.12.22  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-301222-sondermitgliedschaft.html

29.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-291222-sondermitgliedschaft.html

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

 

 🌈

🌗🌘 
 

🌙

🌟

Ihr Lieben,

 

Liebe ist Einheit und das Einzige, was nicht gespalten werden kann.

 

Liebe bedeutet, dass wir Mitgefühl und Verständnis haben. Es bedeutet, dass wir nachsichtig sind und dass wir vergeben.

 

Liebe bedeutet aber auch, dass wir uns abgrenzen von Dingen, die uns schaden, denn wahre Liebe hat nichts damit zu tun, dass wir alles gut finden und zu allem Ja sagen.

 

Wahre Liebe bedeutet auch ehrliches Hinschauen und hat deshalb nichts damit zu tun, dass wir Dinge, die schädlich sind, ignorieren oder sie in unseren Gedanken „schön malen“.

 

Schlussendlich sind es die Wahrheit und die Liebe, die heilen. In unserem persönlichen Leben, aber auch im großen Ganzen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns immer wieder unserem innersten Kern zuwenden, denn dieser besteht aus Liebe und Licht.

 

 

 

  💨💨💧💦

Eure Christina von Dreien 
 
💘💤 
 
Themenverfehlung

 

 

🔥

 
 Leider sind sie in Pension gegangen

Die Stoakogler - Steirerman san verry Good

.

 Ach Tirol und Zillertal

Zellberg Buam - Hit-Medley 2006

 .

.

.

 

 

 


 


.