Sonntag, 1. Januar 2023

💨 INTELZusamm. 01.01.23 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. INTEL Text kommt erst am Montag

ACHTUNG: 
 Oberste Lichtkräfte werden zur Zeit von Hitmans bedroht. Dunkelkräfte glauben sie nach der Reihe umzubringen, um wieder ihre alten Machtansprüche zurückzuerobern. Sie werden nun tatsächlich verdrängt und erkennen es auch. 
Obwohl Allianz Lichtkräfte Schutz des Schöpfers genießen, kann immer etwas passieren. Jetzt ist die heikelste Zeit und überraschende Morde können überall passieren. Es wird mit allen Mitteln gemordet auch mit Herzinfarktwaffen, als Beispiel. Oder Handgeben und einige Minuten später  Tod umfallen.
(Channeling)

TURBULENTE ZEITEN WIE ES SIE NOCH NIE GAB,  DAS NEUE FINANZSYSTEM VERÄNDERT UNSER GANZES ZUSAMMENLEBEN


DIE ALLIANZ HAT ENTSCHIEDEN WAS JETZT KOMMT IST GEGESSEN.
WER SICH DAGEGENSTELLT, WIRD VERNICHTET
~~~
https://bestnewshere-com.translate.goog/benjamin-fulford-report-2023-will-be-a-year-of-victory-for-the-human-race-rothschild-offers-trillions-british-government-to-be-arrested-russia-1-5-million-army-fulford-assassination-attempt/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

Bericht Benjamin Fulford:"2023 wird ein Jahr des Sieges für die Menschheit!" Rothschild bietet Billionen an, britische Regierung soll verhaftet werden, Russland 1,5 Millionen Armee, Attentatsversuch auf Fulford!


Die Veränderungen hin zum Licht müssen schon in Kürze greifen, es kann in wichtigen Positionen keine Dunkelkraft mehr als Leader befehlen, sie müssen alle - ALLE - zurücktreten,  werden verurteilt, vor Gericht gestellt, es wird ihnen nicht mehr die Möglichkeit eingeräumt, sich glaubhaft zu verändern in Richtung Licht.  Ab 01.01. 2023 gibt es dieses Entgegenkommen der White Hats nicht mehr - so man hört.  
Beispiel für gelungene Umstellung zum Licht: Henry Kissinger (99 Jahre alt)

~~~
Beispiel für eine nicht gelungene Umstellung
Gründe: Er hätte historische Pädophilie in der Kirche nie zugegeben, er wurde gewarnt!  Der Schöpfer hat ihm das nicht verziehen - angeblich!
(Channeling, in die Dimension ohne Zeit & Raum))))) 
Einige Leser hier glauben das nicht - okay, es kommen jetzt u.a. aber auch  Channelings für ALLE auf uns zu,  wenn wir höhere Dimensionen erklimmen wollen, müssen wir uns damit ab 2023 noch stärker damit befassen. Heute rede ich noch so locker davon. Reden wir in einigen Jahren darüber, da wird es ganz normal sein, mit Eingebungen aus anderen Dimensionen zu leben, uns über Zeit & Raum hinweg zu entscheiden. So werden wir auch mit Gedankenübertragung Leistungen bezahlen können (Geld wird überflüssig), oder wir werden uns  in Quantengeschwindigkeit (SOFORT von einem Ort zum anderen, wo auch immer beamen) von einem Pol zum andern bewegen. 
Z.B. Besuch deiner Tante in Kanada, oder in Neuseeland

Freunden wir uns langsam mit diesen neuen Gegebenheiten an. Es wird Zeit!
Einem Vorstandmitglied des Vereins ist vor einigen Tagen um 4 Uhr früh beim Zeitungsaustragen im Marchfeld/NÖ ein UFO zugekommen, um ganz knapp (einige Meter vom Auto entfernt)  vor ihr sozusagen, wieder aufzusteigen, auch das kann man glauben oder nicht! Aber sie ist eine Person, die so was nie geglaubt hätte. Ich denke, die Plejadier haben sie begrüßt. 
Bei uns im RPP Klageverein hat sie mit Finanzen zu tun. 
Menschen, die deep stater/Cabale sind, agieren in der 3D Dimension und können nicht aus ihrer Haut heraus, sich in höhere Dimensionen zu beamen. Sie verstehen es auch gar nicht, sie gehören zur aussterbenden Rasse der Menschen auf unserem Planeten. 
--
Am besten passt heute dazu Christine Stark die diese Kraft in höheren Dimensionen zum Ausdruck bringt. Fühlt ihr ...


 
 
verstanden, was ich meine.💝...  
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


 💃👥👪

 
 
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-311222-sondermitgliedschaft.html 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  01. 01. 2023



Anzeige
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Sonntag, den 01. Januar 2023.
 

Sonntag gibt es kein INTEL/Montag wieder
 

 💨

02.01.23

01.01.23 . 

31.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-311222-sondermitgliedschaft.html

30.12.22  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-301222-sondermitgliedschaft.html

29.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-291222-sondermitgliedschaft.html

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html


 🌈

🌗🌘

 

 

🌙

🌟

 

🔥

 

  

 Tja - die Engel aus höherer Dimension


Amigos - Dann kam ein Engel (Offizielles Musikvideo)

.


Amigos - Wir seh'n uns in der Ewigkeit (Offizielles Musikvideo)

.