Donnerstag, 21. Dezember 2017

INTEL TANK 21.12. 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/expect-changes-very-fast-gcrrv-intel.html

 



SPEAK INTEL
6:55 UHR MORGENS AM 21.12.2017


 
  • Gestern wurde die Steuerreform verabschiedet.

  • Wenn dieser Gesetzentwurf als wichtiger Rechtsstreit angesehen wurde, der die Höhe der Unterstützung begrenzt, die die USA Israel gewähren dürfen, insbesondere in Bezug auf die Verteidigungsausgaben.

  • Außerdem gibt es Gerüchte, dass die 80%ige Steuer auf unseren Umtausch in diesem Wechsel aufgehoben wurde.

  • Heute ist der Tag, an dem vor fast zwei Wochen berichtet wurde, dass Präsident Donald Trump den Goldstandard und GESARA ankündigen würde.

  • Gestern hatten wir reposted, dass Präsident war absolut verärgert das der RV nicht gelingt oder es Verzögerungen gibt wie der Rest von uns

  • 6:59 AM 12/21/2017 wir haben immer noch keine 800#s

  • Gestern wurden die CORE-Mitglieder der Admiral's Group, die in der Lage gewesen waren, ihre Gelder zu sehen, auf ihre Konten verteilt worden waren, aber immer noch keinen Zugang hatten, von ihren Bankiers darüber informiert, dass die Bankiers die Codes hatten, um die Gelder freizugeben, und eine Zeit, in der sie dies tun durften - GROSS!

Allerdings habe ich jetzt noch kein Update, ob diese Codes erfolgreich initiiert wurden oder nicht.

Wenn sie es waren, werden wir 800#s haben, um in Kürze unsere eigenen Termine zu vereinbaren.

  • Ich kann mehrere Geschäftsabschlüsse in ZIM und Dinar in Zürich bestätigen. Diese gleichen Abkommen holen Geld zurück in die US zu den Leuten, die ich persönlich kenne

  • Inzwischen habe ich in Zürich lebende Kontakte, die keinen Termin zum Austausch bekommen haben. Und JA Zürich, das sollte Sie wütend machen.

  • Hier in den US-Brokern, von denen ich sogar kontaktiert wurde, finden sich Möglichkeiten, Dinar-Boxen für 500 Millionen Dollar zu kaufen - (0,50 pro Dinar) und 10 QUAD ZIM für 100 Millionen Dollar - ich habe noch nicht gesehen, dass diese Geschäfte erfolgreich mit Liquidität abgeschlossen werden.

  • Die ZIM-Gruppenführer fliegen jedoch auf der ganzen Welt, um ihre Verträge zu erfüllen, und zwar zu verschiedenen Tarifen, die anscheinend den Verlust für das Privileg des Austauschs in Anspruch nehmen.

  • Es erscheint mir albern, dass die Finanzlokomotive, wenn die ganze Welt hier in den USA ist und wir keinen einfachen Tausch für den Vermögenswert, den wir zu einem fairen Wert halten, durchführen können.

  • Erwarten Sie Änderungen sehr schnell und seien Sie bereit, heute zu gehen. Alle Hinweise, ungeachtet der Doktrin der Ungläubigen, besagen, dass wir uns gerade in diesem Übergang befinden.

SPRECHAKTIVITÄT

Unsere Waffe ist unsere Intelligenz, Schönheit, Liebe und Wahrheit. Wir stehen in diesen Attributen zusammen, um zu zeigen, wie sie sich selbst in den schwierigsten Zeiten definieren. Heute möchte ich Sie ermutigen, Ihr "Warum" anzuzapfen.
Dies ist der angeborene Motivator, Ihre persönliche Wahrheit, an die Sie sich erinnern, wenn Sie niedergeschlagen werden, was Sie dazu inspiriert, wieder aufzustehen.

Das "Warum" ist nicht die Quelle unserer Kraft, sondern das, was uns mit dieser Kraft verbindet und uns daran erinnert, warum wir nicht aufgeben, warum wir überhaupt erst aufgestanden sind und warum wir inspiriert sind, etwas zu tun, um etwas zu verändern.

TANK ALL IN
FOLLOW US
@kre8change
@TETELESTAI800

#IAMYOU
#SPEAKPROJECT

KRE8CHANGE.ORG
SPEAKPROJECT.NET


 

neueste Tagesenergie zum schmöckern ...noch vor Weihnachten ...



Tagesenergie 110

Am 21.12.2017 veröffentlicht
Alexander Wagandt unterhält sich mit Jo Conrad über aktuelle Ereignisse und dahinter liegende Energien.
Original und Links zu Quellen auf Bewusst.tv


Immer mehr Unruheherde im eigenen EU STADL sind ungesund...

http://lostineu.eu/noch-eine-schicksalswahl/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse





Noch eine “Schicksalswahl”




Was passiert eigentlich, wenn die Separatisten am Donnerstag bei der Regionalwahl in Katalonien gewinnen? In Brüssel brauchen Sie gar nicht erst zu fragen, hier gibt es keine Antwort.
Die EU hat sich längst darauf festgelegt, mit der katalanischen Unabhängigkeits-Bewegung und ihrem Führer Puigdemont nichts zu tun haben zu wollen, auch wenn er im “Herzen EUropas” Schutz sucht.
Offiziell hält man sich raus, de facto unterstützt man die spanische Zentralregierung in Madrid und deren konservativen Premier Rajoy. Vor allem die EVP, der auch CDU/CSU angehören, steht wie ein Mann.
Dabei hat Rajoy schwere Fehler gemacht – als er die Demonstranten in Barcelona zusammenknüppeln oder Puigdemont per europäischem Haftbefehl suchen ließ, obwohl der kein Delikt namens “Rebellion” kennt.
Und so konnte Puigdemont nicht nur medienwirksam von Brüssel aus Wahlkampf machen. Er darf sich nun auch in Sicherheit wiegen, da der Haftbefehl zurückgezogen wurde – eine Blamage auch für die EU.
Eine noch größere Blamage wäre es, wenn die Separatisten gewinnen und Puigdemont triumphal nach Barcelona zurückkehren sollte. Was würden die EU-Granden dann wohl sagen, wie würde Rajoy reagieren?
Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass am Donnerstag und Freitag halb EUropa auf Katalonien blickt. Hoffen wir, dass die Wahlen friedlich verlaufen und nicht so enden wie in Berlin


WAS FEHLT?

Der 40. Geburtstag des französischen Präsidenten Macron. Pünktlich zu diesem Wendepunkt im Leben eines jeden Mannes geht es für Macron in den Umfragen wieder aufwärts. Dafür geht es in der EU bergab – von seinen großen Visionen redet niemand mehr in Brüssel…
 -----------

Nah soll so sein ... wie lange nur ..? 

Fakt ist, dass die EU Granden angeknackst wirken, Österreich Dilemma in ihren Augen, Polen Dilemma, Tschechien Dilemma, Ungarn immer im Dilemma, Griechenland, Deutschland ist im Moment scheintot, Griechenland, Spaniens Katalonien usw.  überall


                                             ...bedürftig

#Mit dieser Führung geht nix mehr, neue Leute gehören her, die den Zahn der Zeit handeln und verstehen. Ansonsten kracht die EU noch zusammen und wird brüchig, 

Was nicht zu empfehlen ist. 
Da nur mehr die großen auf der Erde das sagen haben werden, daher bedarf es mehr Weitblick in großen Dingen. Das Militär kommt zuletzt in meinen Augen dran. Unnötigen Kleinkram sollten abgeschüttelt werden und extra Steuerzahlungen an eine undemokratische Einrichtung kann ich mir nicht vorstellen.

Ich wünsche Saif al-Islam Gaddafi einen guten Wahlstart - vom ganzen Herzen ...

http://www.neopresse.com/politik/afrika/saif-al-islam-gaddafi-kandidiert-bei-libyschen-praesidentschaftswahlen/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=420429d858-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-420429d858-120279501

 


Libyen.

Bei den für Mitte nächsten Jahres geplanten Präsidentschaftswahlen will Saif al-Islam Gaddafi mit Unterstützung der libyschen Stämme als Kandidat antreten.
Basem al-Haschimi al-Soul, Sprecher der libyschen Stämme und der Gaddafi-Familie, sagte der ägyptischen Zeitung Egypt Today: „Saif al-Islam Gaddafi, Sohn des ehemaligen Präsidenten, wird dank der Unterstützung durch die Großen Stämme Libyens bei den Wahlen 2018 für das Präsidentenamt kandidieren.“


Das von ihm erstellte Grundsatzprogramm wird Saif al-Islam in Kürze vorstellen. „Das Programm enthält einige Maßnahmen, von denen Saif al-Islam hofft, dass sie von den Vereinten Nationen übernommen werden. Dies werde Libyen helfen, von der gegenwärtigen Übergangsperiode in einen stabilen Zustand zu gelangen.“ Und: „Saif al-Islam plant, für mehr Sicherheit und Stabilität in Übereinstimmung mit der libyschen Geografie und in Abstimmung mit allen libyschen Fraktionen zu sorgen.“

Auch General Heftar,

der Oberkommandierende der Libyschen Nationalarmee im Osten Libyens, hat sich mit der Abhaltung von Wahlen einverstanden erklärt. 

Allerdings hat er dafür einige Bedingungen gestellt. So soll das Hauptquartier der Hohen Nationalen Wahlbehörde aus Tripolis wegverlegt und dessen Management ausgetauscht werden.
Heftar kann kein wirkliches Interesse an Wahlen haben, denn seine Vergangenheit haben die libyschen Stämme nicht vergessen. Nachdem er 2011 von der CIA aus den USA nach Libyen gebracht worden war und an der Spitze der sogenannten Aufständischen für die Zerstörung des libyschen Staates und seiner Infrastruktur verantwortlich zeichnete, versucht er sich jetzt zum Retter Libyens zu stilisieren. Bei fairen Wahlen dürfte er chancenlos sein.


Quellen:


rcmlibya.wordpress.com

libyaobserver.ly





Wer die UFO Zigarre “Oumuamua“ noch nicht kennt ist kein UFOloge. Macht nichts, bald kommt die Wahrheit ans Licht.

http://n8waechter.info/2017/12/apokalypse-im-paralleluniversum/






Der YouTube-Kanal “Secureteam10“, betrieben von einem jungen US-Amerikaner namens Tyler, ist derzeit eine der wichtigsten Adressen für “UFO“-Gläubige weltweit. 1,1 Millionen Abonnenten und eine unbekannte Zahl an weiteren Zuschauern verfolgen Tylers Beiträge, mit denen er seine Anhänger über ungeklärte Phänomene im Luftraum, seltsame Funde auf Teleskopaufnahmen und anderes im Zusammenhang mit seinem Hauptthema auf dem Laufenden hält.


In einem seiner neueren Filmbeiträge nimmt Tyler Bezug auf eine Meldung von der New York Times vom 16. Dezember, nach der ein geheimes Programm der US-Administration von 2007 bis 2012 mit dem Sammeln und der Auswertung von Filmmaterial beschäftigt gewesen sei, auf welchem unbekannte Flugobjekte bildlich festgehalten wurden. Dem Artikel nach hatte das Pentagon kürzlich einige Aufnahmen freigegeben, auf denen zu sehen sei, wie US-Piloten vor der kalifornischen Küste im Jahr 2004 ein Objekt verfolgen und sich über ihre Beobachtungen über Funk austauschen.


Dies war das erste Mal, dass die USA offizielles Material dieser Art öffentlich gemacht hat und es war auch Thema bei einem Pressebriefing im Weißen Haus. Dort wurde die Pressesprecherin der Trump-Administration, Sarah Huckabee Sanders, von Jordan Fabian, einem Reporter des US-Mediums The Hill gefragt, ob der Präsident an UFOs glaube und Gelder für die Wiederaufnahme des Programms bereitstellen werde?


»Diese Frage hat sich irgendwie nicht gestellt, in dem ganzen Hin und Her über die vergangenen paar Tage«, antwortet Sanders ausweichend, aber sie werde es ansprechen und sich dazu äußern. Als ein anderer Reporter nachhakt, weicht Sanders erneut aus und schiebt die vermeintliche Beantwortung der Fragen in die Zukunft.
In einem kurzen Filmbericht von CNN sagt einer der Piloten, er habe ein »40 Fuß [rund 12 Meter] langes Tic Tac ohne Flügel« verfolgt, welches abrupt in alle möglichen Himmelsrichtungen hin- und hergeflogen sei. Am Ende des Beitrags gilt es genau hinzuhören, denn was der Pilot sagt (und von CNN an dieser Stelle nicht in Textform eingeblendet wird, wie eingangs des Films der Fall), ist bedeutsam:
»Wenn es echt ist, … was ist, wenn es dann noch mehr davon gibt? Was ist, wenn wir nichts [dagegen] unternehmen?«
Diese Geschichte wird mittlerweile über Gebühr durch die US-Medienlandschaft getrieben, was stutzig machen sollte. Denn so interessant die veröffentlichten Bilder aus den Bordkameras der US-Flugzeuge auch sind, so wird das öffentliche Bewusstsein mit diesem Thema augenscheinlich in eine gewisse Denkrichtung gesteuert. Dies passt auch zu der im Jahr 2017 enorm angehobenen Schlagzahl an Meldungen über neue Exoplaneten und irgendwelche mysteriösen Objekte im All, wie die unlängst auffällig aufgeplusterte Geschichte umOumuamua“.
Bis vergangenen Monat war Louis Elzondo der Chef des geheimen US-UFO-Jäger-Programms, welches folglich keineswegs, wie die NYT und auch CNN meldete, bereits im Jahr 2012 eingestellt wurde. Elzondo war in der Angelegenheit zum Gespräch auf CNN geladen und sagte dort:
»Der Zweck des Programms, des “Advanced Aerospace Threat Identification Program“ [Fortschrittliches Programm zur Identifikation von Bedrohungen im Luftraum und im All], war wirklich nur dies: die von uns beobachteten Dinge aus Sicht der Nationalen Sicherheit zu identifizieren. Ob wir sie elektrooptisch sehen, auf Radar, Augenzeugenberichte, über eine Myriade verschiedener Wege, auf denen wir die Informationen erhalten. Und wir versuchten herauszufinden, ob diese Informationen eine Bedrohung unserer Nationalen Sicherheit sind.«


»Wir haben sehr viel gefunden. […] 


Und nebenbei, da ist immer noch eine Menge, was wir nicht wissen. Ich denke, was wichtig ist, ist dass wir einige sehr, sehr interessante ungewöhnliche Fluggeräte identifiziert haben. Dinger, welche keine offensichtlichen Flugoberflächen haben, keine offensichtlichen Formen des Antriebs. Und sie manövrieren in einer Art, darunter extreme Manövrierfähigkeit jenseits der noch gesunden G-Kräfte für irgendeinen Menschen oder irgendwas biologisches, Überschallgeschwindigkeit, geringe Beobachtbarkeit, […] sie scheinen den Gesetzen der Aerodynamik zu trotzen.«
Die Piloten seien hochgeschult und deren Aussagen hätten selbstverständlich Gewicht. Doch es seien nicht nur die Augenzeugenberichte, sondern dazu echte elektrooptische und radartechnische Daten. Die Menschen sollten sich Elzondos Ansicht nach nicht ausschließlich auf die zwei von F18-Kampfflugzeugen stammenden Filme konzentrieren, es gäbe »viel, viel mehr als das«.

Auf die Frage, ob er selbst daran glaube, dass die Menschheit »besucht und beobachtet« werde, antwortet Elzondo:

»Durch die Beobachtungen mittels wissenschaftlicher Methodik, mit der wir dieses Phänomen betrachten, weisen diese Fluggeräte Charakteristiken auf, welche sich derzeit nicht im Inventar der USA oder dem eines anderen Landes befinden. Zumindest soweit wir wissen.«
»Ich kann zwar nicht für die US-Regierung sprechen, da ich dort nicht mehr [beschäftigt] bin, doch ich persönlich glaube, dass es sehr triftige Beweise dafür gibt, dass wir womöglich nicht allein sind.«
Hier das Gespräch:




Die Fragen nach verschiedenen US-Projekten, wie “Mockingbird“, “Blue Beam“ sowie der “Alien-Agenda“ wurden bereits gestellt und die gegebenen Antworten dürften einige unmissverständliche Hinweise auf die derzeitigen Veröffentlichungen und die damit verbundene Programmierung und Ablenkung der Öffentlichkeit geben. Die Apokalypse im Paralleluniversum hat unübersehbar begonnen.


Alles läuft nach Plan …


Der Nachtwächter


***

INTEL Zusammenfassung 21.12.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_21.html

 


A. Dez. 20 2017 10:30 Uhr EST Zap Report: ZAP's Mid-Week Report - The Office of POOFness - 12.20.17

1. Der Schaden, der von den Veggies angerufenen US-Präsidenten angerichtet wurde, die das Land auseinandergerissen und den Menschen Billionen gestohlen haben, wurde behoben, aber Auswirkungen werden erst nach einiger Zeit sichtbar sein.


2. (Trump's Steuerreformgesetz) markierte den Beginn eines Wiederaufbaus.


3. Früh heute 20. Dezember einer meiner Abteilungsleiter bestätigte, dass einer seiner Freunde gerade auf einer Währungstransaktion ausgezahlt wurde.


4. Verschiedene Gerüchte besagen, dass die Leute bezahlt werden.


5. Eine andere Quelle vom Pentagon bestätigte auch Zahlungen bis zum diesem Freitag, den 22. Dezember.


6. Andere unserer Transaktionen sind"Go". One Trust begann die Veröffentlichung gestern, am 19. Dezember.


7. Nach Weihnachten werden die großen Gelder eintreffen.


8. Es gab Veröffentlichungen, bei denen das Einzige, was klebrig war, der Zeitpunkt war, zu dem die Gelder auf den Konten landeten.


B. Dez. 20 2017 13:19 Uhr EST GCR Intel Update, Tank: "The Event is Set to Go Now" - GCR/RV Intel Update - Tank - 12.20.17

1. Die Allianz hat mehrere versuchte Blitzeinschläge der Kabale vereitelt:


Selbstmordattentat in NYC versucht, aber keines getötet.

Ein Stromausfall auf dem Flughafen von Atlanta wäre etwas anderes gewesen, wenn die Allianz nicht die Maßnahmen ergriffen hätte, die sie ergriffen hat, um ihn buchstäblich abzuschalten.

Es gab noch einige andere bemerkenswerte Ereignisse.


2. Wells Fargo findet immer wieder Wege, die Dinge an einem anderen Tag oder in der Woche oder was auch immer aufzuhalten, aber innerhalb der letzten zwei Stunden wurde gesagt, dass sie kein Thema mehr sind und der Austausch jederzeit beginnen könnte.


3. Die Chinesen wollten es noch vor Weihnachten, und ich bin mir sicher, dass die Allianz es auch getan hat.


4. Der 20. bis 23. Dezember war der neue Starttermin.


5. Dieses Ereignis sollte nun stattfinden.


6. Kongreß führte gerade die historische Steuerrechnung - die nur historisch war, WENN sie uns freigab, um unsere Austäusche zu leiten und uns erlaubte, dieses Geld zu setzen anzufangen, um für das größere Wohl der Menschheit zu arbeiten.


7. Der nächste Schritt wäre, dass Trump die Steuererklärung unterschreibt und bekannt gibt.


8. Nachdem Trump unterschrieben und angekündigt hatte, dass die Steuergesetze für die Vorabzahlung beginnen würden.


9. Die 800er kommen bald danach raus.


10. USA Today on Tax Bill: https://apple.news/AXKdkiJ0IQMWuDCjrU4MI7A


C. Dec. 20 2017 13:39 Uhr EST Intel RV Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 20. Dezember 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/


1. Wir befanden uns derzeit im vorausgesagten Zeitrahmen (20.-23. Dezember) für die RV-Freigabe und USN-Ankündigung. (Diese Zeitrahmenvorhersage basierte auf den gesammelten Informationen der vergangenen Woche.


2. Es gab ein Motiv, den RV diesen Monat Dezember, idealerweise vor Weihnachten, freizugeben.


3. Das Ziel des Bündnisses war es, die Kabale in Schach zu halten, denn die Kabale und der RV konnten nicht nebeneinander existieren.


4. Quellen haben Gag-Befehle erhalten und wurden aufgefordert, auf die bevorstehende Veröffentlichung zu warten.


5. Keine neuen Informationen, die ab heute, dem 20. Dezember, eintreffen.


D. Dec. 19 2017 21:04 Uhr EST: "Trump's Christmas Present" - GCR/RV Thought - 12.19.17

1. Am oder um den 28. Oktober rief Trump Notbefehle aus (Militärrecht?). Er hat 90 Tage Zeit, um aufzutreten, ohne die Erlaubnis des Kongresses einholen zu müssen, was bedeutet, dass er bis kurz nach Weihnachten (27. Dezember) Zeit hat.


2. GS (George Soros) war jetzt in Camp David (von den Marines und der Marine betrieben) unter Hausarrest.


3. Soros war mit anderen unter Hausarrest, die versuchten, Geschäfte zu machen.


4. Es gab 12 Geschäfte, die heute am 19. Dezember gemacht wurden.


5. Alice in Wonderland (KSA) war eine neue republikanische Operation, die darauf abzielte, einen internationalen Waffen-, Drogen-, Menschenhandels-, Kinderhandels- und Entführungsring zu stürzen.


6. Der saudi-arabische Prinz (HRC) Bischof Awalwed - Geldgeber des internationalen Waffen-, Drogen-, Menschenhandels-, Kinderausbeutungs- und Entführungsringes - wurde ausgeliefert und befindet sich in US-Gewahrsam.


7. Die Verbindung zwischen HRC und KSA steht kurz vor der Aufdeckung.


E. Dez. 20 1017 18:19 Uhr EST Beweis der Glaubwürdigkeit von Q Anon, Sierra: "Beweis der Glaubwürdigkeit von Q Anon" von Sierra (NZ) - 12.20.17


1. Dieses Video zeigte den direkten Beweis, dass Q Anon echt ist. Er war ein Insider des Weißen Hauses, dessen Botschaften von Trump selbst bestätigt wurden, der oft direkt vor oder nach einem Q Anon-Thread-Tropfen gezwitschert hat. https://www.youtube.com/watch?v=zx0WJ7q9KjA


2. Viele, die Q Anon folgen, waren sich des GCR nicht bewusst. Sie neigten dazu, sich darauf zu konzentrieren, das Washington DC Cabal durch Trump's Präsidentschaft zu stürzen.


3. Die Jungs von Chan' in Tracey's Video sind so begeistert von ihrer Arbeit und entschlüsseln die Q Anon Posts. Wenn man ihnen zuhört, wie sie darüber reden, dass sie nicht schlafen wollen, weil sie es so sehr lieben, dann ist das Herz wärmend. Das lässt mich den Umfang der Allianz-Operation schätzen. Wir sind nicht allein!


4. Ich habe noch mehr Respekt vor Patrick und Dinar Chronicles, wenn das möglich ist. Patrick's Website, unsere kleine Community, ist einer der wenigen Orte, der ALLE Aspekte in einer offenen, einladenden Plattform vereint.


5. Es mag sich heute ein wenig unheimlich anfühlen, aber bitte seien Sie versichert, dass hinter den Kulissen alles wie verrückt brummte, als die Allianz unermüdlich daran arbeitete, die Menschheit zu befreien.


F. Dec. 20 2017 10:14 pm EST TNT, SusanaC: "It's Coming our Way" - Wed. PM TNT Thoughts/News Die Steuersenkungen wurden verabschiedet und Corps und llc werden mit 21% statt 35% besteuert. Indem Sie 10 Tage warten, sparen Sie sich Steuern.

Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 20. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 19. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 18. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16. Dezember 2017

Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 15. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. Dezember 2017





UFF KAFFEEPAUSE ...
DAS ÜBERSETZEN STRENGT AN

Klappt sowieso nur wenn man ein Insider ist.
Aber trotzdem gibt es oft Probleme mit 
gewissen  Textpassagen. 

Übrigens wir wissen das es zurzeit hauptsächlich zu TIER 3 Auszahlungen kommt  - Also Milliarden, Billionen an Staaten/Gemeinden), ob da wohl neben Bolivien,  Russland, Seidenstrasse, Rote Kreuz, auch die USA etc....  aus den ELDERS (SAINT GERMAIN KONTEN)  bedacht werden? 

Zur Erinnerung AZ´s gibt es für  TIER I    = Weltbank/FED
                                                     TIER II   = Nationalbanken
                                                     TIER III  =  Staaten ... etc..
                                                     TIER IV =  das sind Vereine, Organisationen
                                                                         & letztlich die 800er > Privaten.

Dieser Hinweis bitte nur als TIPP sehen, genaueres - ich nix wissen - 


                                                        ------------

INTEL Titel 20., auf 21. 12. 2017

 http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 


RV/INTELLIGENZALARM - 20. Dezember 2017


Wir befinden uns derzeit im vorausgesagten Zeitrahmen (20.-23.) für die RV-Veröffentlichung und USN-Ankündigung. Diese Zeitrahmenvorhersage basiert auf den gesammelten Informationen der vergangenen Woche.


Beachten Sie jedoch, dass die Energieblockade, die ein Durchsickern des tatsächlichen Freigabedatums verhindert, immer noch in Kraft ist. Es gibt ein Motiv, um den RV in diesem Monat Dezember freizugeben, idealerweise noch vor Weihnachten.


Das Ziel der Allianz ist es, die Kabale in Schach zu halten. Die Kabale und der RV können nicht koexistieren.


Quellen haben Gag-Befehle erhalten und wurden aufgefordert, auf die bevorstehende Veröffentlichung zu warten.


Keine neuen Informationen kommen ab heute den 20.12. 2017 bislang rein.




Zap sagt

HI ALL

ICH BEGINNE MIT EINER KURZEN ANMERKUNG ZU TRUMPSTER.

Nun Jedi Trump ist  Meister der Reform!
Du hast es wieder bewiesen, als wir wiedergeboren wurden.
Hoffnung reitet hart auf deinen Worten, so großartig.
Und du schaffst es, auch wenn es immer zu spät sein könnte.
Ein Tipp für Sie und unser Team ist der JEDI.
Nichts in der Geschichte wurde jeh so gesehen.
Du hast die Reihen durchbrochen, so schmutzig und dunkel.
Es gibt zahlreiche Anklagepunkte, um für das Licht klar zu werden.
Danke, dass du    sie alle zusammengebracht hast.
Alle Leiter haben zur Kenntnis genommen, was Sie getan haben.
Und sammelten sich für die Sache des Planes, der auf dem Weg ist.
Ohne Bedenken, Groll und Korruptheit, die aus dem Weg geräumt wird.
Es gibt noch viel Arbeit, diesen Sumpf zu entwässern.
Aber ich habe den Glauben, dass deine Füße TRAMPeln werden.
Das Leben nach diesem lächerlichen Durcheinander wird einfacher.
Die Kabale hat sich im facettierten Gewand verkleidet.
Gut gemacht und weitermachen, es gibt viel zu bedenken.
Wenn man es sauber bekommt, dann rockt es und schickt sich an.
Mögen die violetten Schweine dich führen und deiner Führung folgen, beim Knacken des fertigen Gemüses und des Futters.
Der letzte dieser Leckerbissen ist nicht so göttlich.
Bringt sie alle ans Ende der Schlange.
Gott segne DICH und frohe Weihnachten Präsident Trump! 

ZAP INTERN


JETZT, DA DONALD MAGISCH GEWORDEN IST UND DEN STEUERWEG NACH UNTEN GESCHAFFT HAT (20% MARKE), WERDEN DIE USA ATMEN UND DIE WIRTSCHAFT WIRD IN DEN NÄCHSTEN JAHREN SO STARK WACHSEN, DASS DAS LAND NICHT WIEDERZUERKENNEN IST. 



DER SCHADEN, DER VON DEN VEGGIES ANGERUFENEN PRÄSIDENTEN ANGERICHTET WURDE, DIE DAS LAND AUSEINANDERGERISSEN UND DEN MENSCHEN BILLIONEN GESTOHLEN HABEN, WIRD BEHOBEN. ES WIRD EINE WEILE DAUERN, ABER ES WIRD GETAN.


DIESES EREIGNIS MARKIERT EIGENTLICH DEN BEGINN DER GESAMTEN WIEDERAUFBAUARBEIT, AUF DIE WIR GEWARTET HABEN. EINE SACHE, DIE HEUTE FRÜH GESCHAH, WAR EIN ANRUF VON EINEM MEINER ABTEILUNGSLEITER, UND ER BESTÄTIGTE, DASS EINER SEINER FREUNDE GERADE MITTELS  WÄHRUNGSTRANSAKTION AUSGEZAHLT WURDE.





DIES WURDE BESTÄTIGT. 


  • SO DASS DIE VERSCHIEDENEN GERÜCHTE, DIE SIE DA DRAUßEN HÖREN, DASS DIE LEUTE BEZAHLT WERDEN, OFFENSICHTLICH WAHR SIND. EINE WEITERE QUELLE AUS DEM PENTAGON BESTÄTIGTE EBENFALLS ZAHLUNGEN BIS ZUM FREITAG.


  • DIESES IST IN UEBEREINSTIMMUNG MIT ANDERER INTELLIGENZEN, DIE ICH EMPFANGEN HABE, 


ANDERE ZAHLUNGEN WERDEN BESTÄTIGT. 


  • BLEIBT NUR NOCH DIE FRAGE, WIE SCHNELL DIESE GELDER NOCH VOR WEIHNACHTEN EINTREFFEN KÖNNEN. ICH BEFÜRCHTE, DASS DIE MEISTEN ERST NACH WEIHNACHTEN EINTREFFEN WERDEN, UND DAS BEDEUTET LEIDER AUCH UNSERE GELDER. ICH WAR SO HOFFEND HEUTE MORGEN, DASS ICH DAS WORT ERHALTEN WÜRDE, DASS DIE KAPITALIEN ES IN UNSERE KONTEN SCHAFFEN KÖNNTEN,

  •  ABER AM ENDE DES TAGES, HABE ICH ÜBER DEN RECHTSANWALT ERFAHREN, DAS DAS ERSTE KAPITAL BALD FREIGEGEBEN WERDE, 

SO DASS DIE STRASSE UND EINIGE WEITERE KETCHUP-SANDWICHES DIE ORDNUNG DES TAGES FÜR EIN BIßCHEN BEEINFLUSSEN KÖNNTEN. 


JEDOCH EMPFING ICH AUCH DIE NACHRICHT, DASS UNSERE ANDEREN TRANSAKTIONEN EIN GO SIND UND EIN TRUST HAT GESTERN DEN FREIGABEPROZESS FÜR UNS GESTARTET, UND EIN ANDERER WIRD MORGEN BEGINNEN. KEINER WIRD ABER RECHTZEITIG ANKOMMEN, UM UNS NOCH VOR WEIHNACHTEN ZU RETTEN, SO DASS WIR UNS ALLE AUF EINEN SEHR MAGEREN URLAUB EINLASSEN MÜSSEN. ES KANN NICHTS EILIG SEIN, ALSO HABEN WIR DIESE LETZTE HÜRDE NOCH ZU ÜBERWINDEN.

EGAL, NACH WEIHNACHTEN WERDEN DIE GROßEN GELDER EINTREFFEN UND WIR WERDEN BESCHÄFTIGT SEIN. ICH WERDE HERUM REISEN, UM MICH UM DIE ANDEREN DINGE  IN VERSCHIEDENEN TEILEN DER WELT  KÜMMERN, UND FÜR EINE WEILE DANN AUCH ABWESEND SEIN. ICH WERDE DIE NACHRICHTEN NATÜRLICH FORTSETZEN, DA LAPTOP UND INTERNET IMMER BEI MIR SIND.


ALSO HALTET DURCH UND TUT EUER BESTES, UM DIESE FERIENZEIT ZU ÜBERSTEHEN. ERINNERN SIE SICH, DASS DIE FREIGABEN TATSÄCHLICH GESCHEHEN, UND  ES DIE EINZIGE KLEBRIGE SACHE > DAS TIMING DER GELDER DIE AUF KONTEN LANDEN < DAS MUSS FUNKTIONIEREN.



ICH WERDE EIN LETZTES MAL VOR WEIHNACHTEN SCHREIBEN UND ICH WERDE DANN NOCH MEHR BESTÄTIGUNGEN VON GUTEN DINGEN HABEN.

 


ICH TUE MEIN BESTES, UM 2.000 KILOMETER ZU REISEN, UM MEINE FAMILIE ZU WEIHNACHTEN ZU SEHEN, ABER ICH KANN ES VIELLEICHT NICHT WIEDER SCHAFFEN, ES SEI DENN, ES GESCHIEHT EIN WUNDER. AUCH WENN WEIHNACHTEN VIELLEICHT NICHT SO SEIN MAG, WIE MAN ES SICH ERHOFFT HAT, SO BIN ICH DOCH BERUHIGT, WENN ICH WEIß, DASS WIR BALD AN DIE ARBEIT GEHEN WERDEN, UND DAS IST JETZT EINE GARANTIERTE SACHE. WIR HABEN DIESE ZEIT GEWONNEN UND DIE MENSCHHEIT WIRD ATMEN UND NEU AUFBAUEN.

 


GOTT SEGNE SIE UND IHRE FAMILIE UND ICH WÜNSCHE IHNEN DAS BESTE AUS DIESER WEIHNACHTSZEIT.

 


FROHE WEIHNACHTEN!



IN HARTNÄCKIGER DANKBARKEIT.

LOVE AND LIGHT
IN OUR SERVICE
ZAP
"GOTT IST, ICH BIN, WIR SIND."
"SEI GUT, SEI LEGAL, SAG DIE WAHRHEIT."
20. DEZEMBER 2017
COPYRIGHT ZAP 2013-2017




..




SPEAK UPDATE
13:19 UHR IST DER 20.12.2017.

Die Allianz hat mehrere versuchte Blitzeinschläge der Kabale vereitelt:

 Selbstmordattentat in NYC wurde versucht, aber keiner wurde getötet.

Der Stromausfall am Flughafen von Atlanta wäre etwas anderes gewesen, wenn die Allianz nicht die Maßnahmen ergriffen hätte, die sie ergriffen hat, um ihn buchstäblich abzuschalten.

Nur um ein paar bemerkenswerte Ereignisse zu nennen, aber von dem, was ich verstehe, gibt es mehrere...

Auch das Hören von Wells Fargo findet immer wieder Wege, die Dinge an einem anderen Tag oder einer anderen Woche oder was auch immer aufzuhalten, aber es wurde innerhalb der letzten zwei Stunden gesagt, dass sie kein Thema mehr sind und der Austausch jederzeit beginnen kann.

Die Chinesen wollen, dass es vor Weihnachten gemacht wird, und ich bin mir sicher, dass die Allianz das auch tut, der 20. bis 23. ist das neue Startdatum und wenn es während dieser Zeit nicht geht, wird es nahe dem ersten des Jahres oder so spät wie Februar gehen - NICHT WAHR

 

DIESES EREIGNIS WIRD NUN BEENDET. ES GEHT NICHT DARUM, DASS WIR UNGEDULDIG, FORDERND ODER SONST SO KINDISCH SIND, WIE MANCHE GLAUBEN WOLLEN. DAS IST, DASS WIR UNS IM EINKLANG MIT DEM HÖHEREN GUT UND DEM GÖTTLICHEN ZIEL BEFINDEN. 


Die ALLIANZ hat ALLE diese Arbeit geleistet und die Zeit, uns einzubeziehen, ist JETZT gekommen.

Der Kongreß entschied gerade das historischen Steuergesetz - das nur historisch ist, WENN es uns freigibt, um unsere Austäusche zu dirigieren und uns erlaubt, anzufangen, dieses Geld einzusetzen, um für das größere Wohl der Menschheit zu arbeiten.

NÄCHSTER SCHRITT - 


TRUMPFZEICHEN UND ANKÜNDIGUNGEN

VORAUSZAHLUNGEN BEGINNEN

800#s COME OUT SOON AFTER

Haus führt Steuerrechnungen (Finanzamtzentrale), wird erneut und mit Korrekturen behandelt und schickt abschließend ein $1,5 Billionen-Paket an Trump - USA TODAY.

https://apple.news/AXKdkiJ0IQMWuDCjrU4MI7A ~

 TANK OUT



Emailen Sie dieses BlogDieses!Teilen auf Twitter Auf Facebook freigeben