Montag, 11. September 2017

Fullford neu übersetzt/bearbeitet

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 11:09:2017

Mexikanisches Patt auf höchster Ebene mit höchstem Einsatz setzt sich fort, trotz 911-gleicher Wetterkriegs-Attacke auf die USA

September11, 2017



Liebe Leser, Liebe Leserinnen,
wie Sie vielleicht schon wissen, wurde Benjamins Bankkonto angegriffen und im Juni 2017 wurde sein PayPal-Konto geschlossen. Zur gleichen Zeit kam seine Webmasterin mit Krebs ins Krankenhaus. Um Benjamin zu unterstützen, hat die WDS eine vollständige Neufassung seiner Webseite veranlasst, die von einem neuen IT-Team entwickelt und unterhalten wird. Die Webseite akzeptiert jetzt direkte Zahlungen per Kreditkarte anstelle von PayPal. Am 11. September starten wir die Möglichkeit für monatliche Abonnements, auf die Benjamin angewiesen ist, um seine Arbeit und seinen Lebensunterhalt aufrecht zu halten. Bitte besuchen Sie den folgenden Link, unter dem Sie Ihr neues Konto einrichten oder sich einloggen können, um Ihr bestehendes Konto mit neuen Kreditkarten-Informationen zu aktualisieren. 

Der Preis des Abonnements wurde von 8 auf 11 Dollar pro Monat erhöht, damit wir auch das fleißige IT-Team bezahlen können. Bis jetzt haben die Mitglieder dieses Teams unentgeltlich gearbeitet, um die Webseite neu zu gestalten, doch sie haben Familien, die sie versorgen müssen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Während der Einrichtungsphase für die Abos werden die wöchentlichen Artikel frei verfügbar sein, danach werden nur zahlende Mitglieder in der Lage sein, den Inhalt zu lesen und zu diskutieren. 
BenjaminFulford.net ist das erste Internet-Forum zur Verbreitung und Diskussion wichtiger Geo-politischer Nachrichten und Analysen. Haben Sie vielen Dank im Voraus für die Unterstützung Benjamin Fulfords und seiner Bemühungen, die Wahrheit zu verbreiten und weltweit Armut, Krieg, und Umweltzerstörung zu beenden. Bitte geben Sie diese Meldung per E-Mail und Sozialer Medien weiter!
Mexikanisches Patt auf höchster Ebene mit höchstem Einsatz setzt sich fort, trotz 911-gleicher Wetterkriegs-Attacke auf die USA
Der heftige Kampf auf den höchsten Ebenen der globalen Macht-Struktur wurde zu einem Mexikanischen Patt, da die Khasarische Mafia Wetterkriegs-Attacken gegen die USA inszeniert, in einem verzweifelten Versuch, die Kontrolle über die Federal-Reserve-Banken festzuhalten. Hurrikan Harvey, gefolgt von den Hurrikanen Irma, Katia und Jose, wurden allesamt durch eine Art elektro-magnetischer Strahlung erzeugt, die aus Antarktika kommt, erzählen Quellen der US-Navy. 

Es gibt in bestimmten Sparten der sogenannten Mainstream-Presse Meldungen, dass große, 25 Grad Celsius warme, mit Leben gefüllte Höhlen in Antarktika gefunden wurden.
Der Zeitpunkt für diese Ankündigung war sicherlich zufällig, doch es scheint, als sei dies ein Weg, die Welt wissen zu lassen, dass von den Nazis in der Antarktis vor, während, und nach dem Zweiten Weltkrieg erbaute, vulkanisch beheizte Höhlen tatsächlich existieren. Das ist etwas, was die Russen schon seit langem sagen. 
Eine höhere Quelle in der P2-Freimaurerloge wies jedenfalls auf ihre Beteiligung an der Attacke hin, indem sie sagte „Es gibt für Amerika keinen anderen Ausweg, als nur das große Abkommen (the big agreement)“. Die P2-Freimaurerloge hatte schon vorher behauptet, die Fähigkeit zu besitzen, Stürme, Erdbeben usw. durch esoterische Rituale verbunden mit astrologischen Ereignissen heraufzubeschwören. Der Journalist Lance Schuttler, der diesen Autor vor kurzem interviewte, hatte dasselbe durch seine eigenen Quellen gehört.
Die White Dragon Society nutzte ihrerseits ihre esoterischen Kräfte, um Hurrikan Irma zu schwächen, aber nicht völlig zu stoppen, weil sie glaubte, die US-Regierung benötige einen Denkzettel zum Jahrestag von 911 (11. September 2001), weil gegen die Verursacher dieser Angriffe sowie auch gegen die, die im Jahre 2000 die Präsidentschaftswahl stahlen, rechtliche Schritte immer noch ausstehen, bestätigten höhere Quellen der WDS.
Leser, die an die Echtheit der Technologien zur Manipulation des Wetters noch nicht glauben wollen, werden gebeten, als Einführung in das Thema den Artikel hinter folgendem Link zu lesen:
Quellen des Pentagons sagen jedenfalls, „Hurrikane, Kriege und Chaos scheinen fehlgeschlagene Versuche der Kabale zu sein, den weltweiten Währungs-Neustart und das Gold-gestützte Finanz-System aufzuhalten, während Irma heruntergestuft wird und Katia und Jose ihre Kräfte verlieren.“ 
Die Wetterkriegsführung war nur ein kleiner Teil der fortgesetzten hochrangigen Risiko-Politik, während sich der Zahlungstermin 30. September für die US-Firmenregierung nähert. 
Die Trump-Administration und die sie stützende Militärjunta benutzen Nord-Korea als Vorwand, um mit einem umfassenden nuklearen Krieg zu drohen, sollte die US-Regierung nicht die notwendigen Gelder (von den Chinesen) erhalten, mit denen sie ihre Tätigkeiten über den genannten Tag hinaus fortsetzen kann. 
Zusätzlich twitterte Trump: „Die USA erwägen, neben anderen Optionen, jegliche Handelsbeziehungen mit allen Ländern zu beenden, die Geschäfte mit Nord-Korea machen“, damit drohte er, allen Handel mit China zu beenden. 
Als Ergebnis auf dieses Gebrüll wurde der US-Regierung genug Geld gegeben, um bis Dezember weitermachen zu können. Damit wurde weltlichen Führern Zeit gegeben, etwas reichhaltigere Ergebnisse im Hinblick auf die fortwährenden Verhandlungen zum Bankrott der US-Firmenregierung zu erzielen. 
Quellen der Asiatischen Geheimgesellschaften berichten inzwischen, sie hätten ihre Pläne zurückgezogen, Bitcoin als Alternative zum gegenwärtigen Finanz-System zu befürworten. Obwohl sie ihre Gründe dafür nicht mitteilten, geben sie zu, die Situation mit Nord-Korea habe sie „sehr beschäftigt.“
Zumindest bis jetzt haben die Chinesen ihr Vorhaben, Termingeschäfte für Öl mit dem Gold-gestützten Yuan abzuwickeln, nicht umgesetzt. Das würde einen Frontalangriff auf den US-Petro-Dollar darstellen. Trump seinerseits hat sein Kriegsgeschrei gegenüber Nord-Korea erst einmal abgeschwächt, nachdem er etwas Geld zum Weitermachen erhalten hatte. Die im Privatbesitz befindlichen Federal-Reserve-Banken sowie die von den Khasaren kontrollierten Gegenstücke, die Europäische Zentralbank und die Bank von Japan, erhielten ebenfalls Grünes Licht, um die Weltmärkte erneut mit unechtem Geld zu anzukurbeln. 
In den US-Gesellschafts-Medien wurde über all dies so berichtet, als ob diese dreimonatige Verlängerung der US-Schuldendecke eine vollständig US-interne Angelegenheit gewesen wäre, die durch einen Kompromiss zwischen Trump und den Bediensteten der Demokratischen Partei gelöst worden wäre. 
Diese Meldungen haben Trumps Basis verärgert, und zahlreiche ehemalige Verbündete Trumps sagen jetzt, das Trump-Regime sei de facto am Ende. Der freigesetzte Verbündete Trumps, Steve Bannon, gab CBS ein 60-minütiges Interview, das „als Vorstoß gesehen wird, ihn als Trumps Graue Eminenz und Flügelmann darzustellen, der sich mit Globalisten, Republikanern, China und dem Tiefen Staat (deep state) anlegt“, behauptete eine Pentagon-Quelle. 
CIA-Quellen in Texas erklären dazu, Trumps Kompromiss habe die Oberen der Republikanischen Partei so verärgert, dass der Mehrheitsführer des Republikanischen Senats „Mitchell McConnell und noch jemand einen Vertrag mit Trump aufhoben.“
Was wir beobachtet haben ist wenig mehr als eine zeitweilige Feuerpause bei einer Schlacht, die mit Sicherheit in den kommenden Wochen und Monaten erneut aufflammen wird. Was auf dem Spiel steht ist die Kontrolle über die Federal-Reserve-Zentralbanken, und damit das Recht, US-Dollars zu drucken und zu verteilen. 
An dieser Front verliert der Khasarische Mob immer noch haushoch. „Der Israeli mit doppelter Staatsbürgerschaft und Rothschild-Agent Stanley Fisher wurde vom Posten des Federal-Reserve-Vorstandsvorsitzenden entlassen, als Goldmanite Gary Cohen daran gehindert wurde, die FED zu leiten“, bemerken Pentagon-Quellen. Das Trump-Regime ist jetzt in der Lage, 5 von 7 Drahtziehern der Federal-Reserve zu bestimmen, eine solche Situation gab es seit 1936 nicht mehr.
„Es könnte gut sein, dass die FED in das US-Finanzministerium eingegliedert wird, sobald der Gold-gestützte Dollar herausgegeben wurde. Finanzminister Steven Mnuchin weigerte sich, das Bild von Andrew Jackson von der 20-Dollar-Note zu entfernen“, erklären die Quellen. Jackson war der letzte US-Präsident, der erfolgreich die Kontrolle des Khasarischen Mobs über das US-Geldsystem beseitigte. 
Dieses System ist so, wie es jetzt geführt wird, unhaltbar, deswegen muss so oder so ein Ersatz gefunden werden. Die Zentralbanken im Privatbesitz haben allein in diesem Jahr bereits 2 Billionen Dollar zur Stützung von Märkten eingesetzt, mit dem Ergebnis, dass Anleihen im Wert von 7,4 Billionen Dollar mit negativen Zinsraten gehandelt werden. Die Finanzmärkte bewegen sich damit immer weiter weg von der realen Wirtschaft, und ganz gleich, wie sehr die Zentralbanker versuchen, der Realität aus dem Wege zu gehen, die Wirklichkeit wird sie schließlich doch einholen. 
Wenn die Militärjunta in den USA es nicht schafft, die Federal-Reserve-Banken zu verstaatlichen, dann könnte der große Schritt zur Beendigung des durch private Zentralbanken geführten Fiat-Geldsystems in Japan stattfinden. Eine höhere Quelle aus Japans Kaiserlicher Familie sagt, dass die Japanische Sicherheitspolizei eine Liste zur Verhaftung von 700 Handlangern des Khasarischen Mobs in Japan erstellt hat. Die obersten 70 davon werden 24 Stunden am Tag überwacht. Unter den höchsten auf dieser Inhaftierungsliste befinden sich 5 ehemalige Premierminister, 4 ehemalige Bankpräsidenten, 3 ehemalige höhere Beamte des Finanzministeriums, 4 ehemalige Vorstandsvorsitzende großer Banken und 8 Top-Industrielle, erzählen die Quellen. Die WDS hat die Liste. 
Quelle: Antimatrix.org  
übersetzung: mdd


http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/2017/09/deutsch-benjamin-fulford-11092017.html#more 

                                               


                                                             ENDE






INTEL 10., auf 11. September 2017










INTEL - Yosefs etwas verärgerte Meldung aus dem Clarioncall 11.09.2017

https://humanangelservices.wixsite.com/clarioncall/copyarchivesitrep

 

 

Beachten Sie, wie all dieses Hurrikan Chaos kommt jetzt gerade zum 11. September Jubiläum. Gibt es einen Grund dafür?



Je niedriger die Kabale unsere kollektive Schwingung glaubt anhalten zu können um den RV - vor seiner Freigabe  - ist ihr recht.

Also, das ganze Chaos jetzt so künstlich zu kaufen braucht aber Zeit. Und sie brauchen daher  eine ausgedehnte Zeit, um diese Schwingungsdynamik wiederzuerlangen.
Ironischerweise ist das Chaos treffend, das jetzt künstlich  zu einer schwächeren Langlebigkeit umgestaltet wird.  Warum auch  die Ältesten / die Wohltäter ihre Shenanigans sich anscheinend erlaubt haben.  Denn diese beiden Stürme begraben mehrere große Versicherungsgesellschaften.

 Pleite. Weg.
 
Mir wurde auch gesagt, dass die Schuldenobergrenze nicht erhoben wurde.  



Es war nur noch eine Kabalenidee. 

Die Realität sei:  dass neue Finanzsystem funktioniert bereits seit dem neuen Jahr, an diesem Punkt jetzt angelangt ist alles was sie tun können noch zu spucken bei uns mit  Wetterereignissen - und verlängern damit die Illusion, die neue Realitäten  daran zu hindern, sich daran zu beteiligen um die Terrorismusursache zu ersetzen. Möglich geworden durch ihre

 alte  finanzielle / militärische / Medien / Regierung Matrix Kontrolle.

 Also nur um klar zu sein, die USA, Inc, USD, FED, IWF, BIS, WB und IRS sind nicht mehr relevante Akteure in der globalen Machtstruktur, weil sie sowieso niemals rechtmäßig existierten.  Papierlöwen, wenn du willst. 
Sie waren und sind gefälschte Institutionen, die nicht mehr einander globale Glaubwürdigkeit geben können.
Die BRICS-Allianz hat keinen davon mehr. Jede neue Finanztransaktion mussam Ende des Tages in Gold besiegelt werden, nicht als Schuldscheine ohne hartes Vermögen dahinter.
Denke darüber nach! Diese Realität ist bereits vorhanden und niemand sagt ein verdammtes Wort dazu ... (ausgenommen ich vor einigen Tagen)
  • Aber die Öffentlichkeit, ja die sagt kein Wort dazu.
  • Die alten Finanznamen,  Marken und ihre Führer dürfen nur noch am Platz bleiben um des Friedens willen eine Massenpanik zu verhindern. Vielleicht?
  • Aber sie tragen nicht mehr Energie der Wahrheit und werden damit endlich wegfallen. Bald.
  • Die alten USA Inc. endet am 30. September 2017  ... aber das
  • deutsche Geschäftsjahr beginnt  am 01. Januar 2018,  wie auch der Rest der Welt.
  • Dies ist jetzt der Fall, weil der USD nicht mehr die globale Reservewährung ist und nichts mehr erledigen kann mit ihren eigenen Regeln und eigenen Berichtsdaten. (nahja, uns hat es nie so echt gestört)
Die neue USN-Währung ist in Bankgewölben und auf Off-Site-Erlösungszentren und Militär-Basen gestapelt, dies wurde uns  jetzt gesagt.  


Wir warten auf die Freigabeberechtigung. 


... Das wird so bestätigt. 

Die "Federal Reserve Bank" ist nicht mehr auf den ...  neuen kleineren, synthetischen Kunststoff,  multi gedruckten,  farbigen Banknoten zu erkennen.
Leider wird dieser USN noch warten müssen, bis die internationale Ankündigung ihre Existenz belegt.


Und so müssen wir vielleicht...????


(Keine schöne Art es zu sagen:  "der RV könnte noch eine Weile warten bis er zur Freigabe gelangt". ) Betrüblicherweise, hat gestern
jemand am Tisch (Stammtisch vielleicht) gehört, dass ein Mitte Oktober 2017 Beginn-Datum diskutiert wurde. Ein Anderer..  hörte was von  01. Januar 2018....?


Doch Reno (der WDS) sagt unmissverständlich was von heute Abend und oder dieser Tage sollte es bei den Banken klingeln - weil gerade jetzt - , hinter dem Hurrikan sollte doch die  potenzielle Freigabe erfolgen. 


 

Wer soll da noch was wissen...? 

Interessant, was die 
  • östlichen Quellen dazu sagen,  wie: " keine Wartezeit mehr"  und die
  • westlichen Quellen sagen:  heute Abend sollen wir uns  bereithalten ... wir werden ja sehen was stimmt.

Aber niemand, dem wir in dieser verborgenen,  souveränen Welt vertrauen können, sagt ein haltbares Datum  seinen !!! Imanen !!!

Vielmehr zeigen sie an, dass die Ältesten beschlossen haben, abzuwarten um es der Kabale noch zu erlauben sich völlig ausbluten, zu dürfen, bevor sie - die Ältesten -  ihren Segen  dann freigeben.

Es ist ihnen dabei irgendwie sicherer zu Mute. Sie sind sehr  ... sehr ....  geduldig! 
Also mein Vorschlag ist, was auch immer Sie tun müssen  um es zu müssen ..... ihr Spiel zu Ende bringen zu müssen ....
Ich wünschte die Nachricht wäre besser. 


 

Ende.  ---------------🔻


 


Unsere philantropischen Inhalte und glückliche Notizen werden auf die neue Webseite der Human Angels die ganze Woche  geladen werden. 

 
Wir haben mehrere Teams im Einsatz, die verschiedene Abschnitte dieser ersten seiner Art "Top Down Philanthropie " jetzt über haben. Viele  Talente verwenden großzügig ihre Zeit und haben sich freiwillig dazu gemeldet.



Es ist demütigend und wird sehr  geschätzt.  
Vielen Dank.
 

Wir stürzen uns  auf unsere 50.000 anfängliche Mitgliedsgrenze (48k).

 

Wir hoffen jedoch, dass diese Seiten sie bei Ihren Planungen weiterhilft. 



Original auf Englisch Language Weaver.


  https://humanangelservices.wixsite.com/clarioncall/copyarchivesitrep  



Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung:  Mangelhaft,  Gut, sehr Gut....Danke.


Es gibt noch Zeit, eine Mitgliedschaft per E-Mail oder Projekt einzureichen, gehen Sie einfach zu



 

www.humanangelservices.com

 
 ...
und lassen Sie uns wissen, dass Sie es ernst meinen,  die Seele der Welt zusammen mit uns -  als harte Kern -  den humanitären Übergang:  Volk versus Währung & Transaktions arten - zu heilen. 



 

Große Chancen bestehen... 
 
Wir werden alles  aufgeregt verkünden, wir werden ganz seidenweich dabei sein ?. Die  ganze kommende Zeit jetzt bis am Sonntag den 24. September 2017 ...  und/oder  hoffen auf eine  endgültige Freigabe am Sonntag, 1. Oktober 2017 erwartend.


So werden wir eine 1-wöchige Vorschau anbieten, um die HAS-Website zu testen, um zu sehen, ob du als Gründungsmitglied  teilnehmen willst.

Wir werden eine Massen-E-Mail / Projekt Empfangsbestätigung später in dieser Woche  eine Tetelestai 800 # sign ups auch erhalten.


Wir hängen da drinnen wie als menschliche Engel! 


So wie diese dummen, künstlichen Hurrikane, wird auch das hier überraschend passieren. Und diemal werden wir  siegreich   ... auftauchen. 




So sei es


 


Gott ist mit uns



Betrug, Betrüger überall...

http://annavonreitz.com/fraudwarning.pdf

Dringende Betrugswarnung!


Verwenden Sie jetzt bestimmte Klauseln eines Käufers

Von Anna von Reitz


Rothschild verkauft zur Zeit - ab heute Morgen -  alle "US" Vermögenswerte, weil er merkt, dass die Titel, die er einstmals erwarb,  auf Betrug basierten und  heute als wertlos zu betrachten sind.


Trotzdem versucht er sie zu verkaufen!
(Kein Kommentar dazu, wenn vermeintliche Betrüger zu betrogenen werden.)



Ich haben noch nie ein so  offenkundiges Beispiel an  Betrügereien erlebt,  seit den Florida Real Estate Betrügereien.


Die Banken sind an einem mehrstufigen Betrugssystem beteiligt,  das sie  erstellt haben. Sie verkauften  verschiedene Beteiligungen an denen sie angeblich  kein gültiges Interesse mehr haben  einfach an denjenigen der bereit war zu bezahlen.

 
Sie beenden auch Ansprüche auf Eigentum,  dass sie gar nicht selber besitzen,
weil diese

"US" Vermögenswerte

dem amerikanischen Staat - also den Menschen dieses Landes - gehören  und daher zurückgegeben werden müssen.

Alle sekundären Gläubiger einschließlich die
der Rothschilds sind nicht mehr 
so richtig im Glück.