Freitag, 18. August 2017

INTEL 18.08.2017















INTEL - YOSEF Bericht 18.08.2017 Die Hintergrundmelodie dazu passt. Zu deutsch: " so ist es "

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_1b38d80ff271472c81a35c23cfbf50ac.pdf

 


Ich hoffe diese eher schwierige Übersetzung einigermaßen sinnvoll hingebracht zu haben. Spezialisten müssen sich den Text selber im Original vornehmen. Siehe LINK oben.🔝


---------------------------------------------

Was ist schwer ...? 
Was schwierig ist sich zu ändern, ändert sich auch einmal.
Denken anders  ist Anspruchsvoll, aber dauerhaft verändertes  Denken,   ist  schmerzhaft.

Nur unter Berücksichtigung verschiedener Standpunkte, verschiedene Konstrukte der Realität können Änderungen entstehen, die Umsetzung  ist aber keine leichte Aufgabe.
Die Wahrheit entwickelt sich. Und so müssen wir zurück ins Jahr 1944, nach dem WW2, zur Bretton Woods Konferenz in New Hampshire, wenn wir >  in Handarbeit <  einen vorgeplanten Masterplan für das neue Finanzsystem in Kurzform beschreiben wollen.
  • Gold wurde in jeder souveränen Zentralbank in der Welt wohltätig platziert (ausgeliehen), um alles wieder aufzubauen.

Dieser Prozess wurde am 10. September 1946 abgeschlossen.
Eine 50-jährige Periode wurde vereinbart, um das Gold zurückzugeben, plus eine 5-jährige Gnadenfrist. Diese würde der Menschheit bis zum 10. September 2001 Zeit eingeräumt werden um alles  wieder glattzustellen.
Jede Nation in der Welt stimmte diesen Bedingungen zu,

...einschließlich der zukünftigen Aufsichts-Mechanismen -   bekannt heute als

der Internationale Währungsfond,  IWF,

die Weltbank,  WB  und

die Bank für Internationales Settlement (die alle Zentralbanken überwachen und regeln soll) ... die  BIS.



/Darüber steht offiziell die UNO/ Anmerkung BLOG Schreiber.


Niemals hat diese Allianz der Alliierten das Internet, Social Media, Quantensatelliten, oder das Blockchain System,  Transaktionsalgorithmen etc.  gekannt. Das Finanzsystem war eine 3D-Architektur,  zu 100% Gold gedeckt und weltweit im Einsatz. 
 
Es ist im laufe der Zeit  zusammengebrochen, und wir sind die Generation, die sich mit der Reinigung der Trümmer beschäftigen muss.

Also, 71 Jahre später, ist nicht nur dieses Finanzsystem veraltet ... es ist quasi ausgestorben. Und wurde bereits durch das System mit Hilfe  sehr alter asiatischen Familien ersetzt, die jeweils als "ein Drache" fungieren,  mit einer spezifischen Farbe/Einstellung/Lebensweisheit. Es gelten ihre Regeln: Disziplin und/oder ihre besonderen Werteeinschätzungen. 


Sie haben bereits ihr neues Finanzsystem (das sie kontrollieren) mit Gold, für alle Zentralbanken, für alle Währungen, für alle Anleihen, für alle Märkte, für alle Trades und alle aktuellen und zukünftigen Transaktionen weltweit ...>  in Position gebracht.

  
Jede souveräne Nation in der freien Welt hat unterzeichnet, diese neue Quanten (Ordnung) zu akzeptieren


Das ist das Finanzsystem  mit digitalen Währungen, es ist bereits  als ein Teil eines sektierten GESARA - VERTRAGES zu akzeptieren.

( Diese Themen wurden im 2015er `Pariser Abkommen´ über den Klimawandel ausgehandelt).

 🔃

Das neue Finanzsystem beginnt in der wiederhergestellten Republik der Vereinigten Staaten von Amerika am 1. Oktober 2017 .


... Das ist auch der Beginn des Geschäftsjahres 2018 in den Vereinigte Staaten. 

  • Nicht mehr nur Papierwährung wird in der Welt gedruckt werden, auch das neues digitales Quantenfinanzsystem ist respektiert, es kann  umgesetzt werden.
  • Und weil die Mehrheit der westlichen Weltregierungen immer noch sehr stark auf den alte USD bestehen, müssen wir  alle warten, bis die Bücher klar sind (abgerechnet, abgeschlossen), bevor neue digitale USN / TRNs erlaubt  werden. 
  • Er soll dann gehandelt werden. usw.,  
  • ein freier Tausch gewährleistet werden, 
  • bei neu bewerteten Raten,   
  • auf der Grundlage  jeder Nation,  
  • über und unter dem Boden (Grundlage),   ihrer natürlichen Ressourcen.


Viele fühlen, das es einen früheren Zeitraum geben wird , um alte Papier Vermögenswerte im Austausch für digital zu erlösende Kredite zu erlauben.

Dieser Zeitraum..
  • könnte zwei Monate ausmachen.  
  • Manche fühlen,  es gäbe weniger Zeit dazu und andere 
  • glauben nichts.


Es wird allerdings so einen früheren Zeitraum geben um all das alte System mit seinem Vermögen zum Austauschen bereit zu halten, 


...sobald das Geschäftsjahr 2018 im Oktober beginnt. 

Altes Geld, alte Ideen, alte Überzeugungen,  werden einfach nicht auf dem neuen Finanzsystem mehr funktionieren können.


Ähnlich,  alter Computer-Software auf neue Computer-Hardware nicht mehr möglich ist. 

Was auch immer nötig war, um von Alt auf Neu umgewandelt zu werden, ist bereits eingetreten, souveräne Regierungsverhandlungen mit den asiatischen Drachenfamilien wurden bereits alle durchgeführt. 

Das alles geschah vor Jahren ohne das Wissen in der Öffentlichkeit. 

Ähnliche radikale Übergänge sind in 
  • militärischen, 
  • diplomatischen, 
  • Banken und Unternehmerkreisen aufgetreten 
... man nennt das  `Borderkreise`.

Das ist eine Menge an Veränderung! 



Es ist schwer zu akzeptieren, wenn man die vielen Untermauerung nicht versteht 


Was war u.a. der  9/11er Türme-Sturm wirklich ...? wollten sie das geliehene Gold der 1944 Bretton Woods Conference ... und damit die globale Dominanz durch die Ökonomie - u.a. ernstvoll verhindern? Es gab noch mehrere Gründe dafür - klar. 

Aus diesem Grund werden TDA-Zahlungen (delegierte aufgelegte IT Systeme)  nicht in das neue Finanzsystem umgewandelt werden können. Es passiert daher  ein Aussterben dieser, weil durch andere Programme und Mechanismen diese TDA´s ungültig werden. 



Ich hoffe, dieser Bericht lässt uns alle die sich bewegen wollen,  etwas aufmuntern 


... weiter zumachen. 




Gott ist mit uns

  als Nachdenkvorlage bestens geeignet...

INTEL 17., auf 18., August 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/website-update-very-quiet-recently.html


Website Update - Sehr ruhig vor kurzem
8/17/2017 12:42:00 PM  Intel , Update 



Liebe Leserinnen und Leser, ich bin mir sicher , dass viele von euch bemerkt haben, dass es in letzter Zeit schrecklich leise war. Alle meine Quellen zum Beispiel sind dunkel geworden. 


  • Persönlich glaube ich, dass dies ein Zeichen ist. Es scheint, dass wir am Ende dieses Schattenkrieges zwischen dem NPTB und der Cabale sind. 

  • Dies könnte der Grund sein, warum es derzeit - Radio -  Stille gibt. Jede Info, die herauskommt, könnte empfindlich sein und eventuell die Cabale unterstützen. 

  • Vielleicht ist die NPTB-Stacheloperation endgültig beendet und die letzten Züge zum Schachmatt werden noch gespielt. 

Wir sehen den Cabale-Versuch, einen weiteren "9/11" mit dem Nordkorea-Angriff auf Guam zu orchestrieren, der gescheitert ist. 


Ich glaube, das war ihre letzte Chance, das Unvermeidliche zu verzögern. Jetzt sehen wir General Dunford in China und er erhält seine endgültigen Anweisungen.


Es ist bereits über die  Cabale hinwegefegt worden.


Es ist aus.


Wir gewinnen.


Wir können unseren Segen in Kürze sehen.


Sieg zum Licht!


Danke, daß Sie uns gewählt haben.



~ Dinar Chroniken


Es ist heiss!
Auszug aus...
Der neue Mike Quinsey ist da: 

"Er schreibt die neuen Energien werden etabliert, und in der Konsequenz kämpfen die alten ums Überleben. 

Es ist wie ein Schlacht um zu überleben…. aber sie hatten ihre Tage!


-----------------


Nur ein paar Auszüge aus der „Restored Republic”!


Bruce schreibt, 


am 15. 8. wurden die Grenzen zwischen Saudi Arabien und Irak für den Handel geöffnet – und dazu muss eine internationale Rate existieren! 


und weiter:


  • Die solide Dinar Rate soll über 16 Dollar liegen! 
  • Die Tier 4 Gruppe soll zwischen jetzt und Sonntag tauschen dürfen. 
  • AIIB und HSBC haben sich inzwischen verständigt und sind bereit. 
  •  China hat dem US-Finanzministerium gesagt, sie sollen sich bewegen. 
  • Das normale Publikum (die Menschen der Strasse nicht die Insider) soll am 6. September tauschen können, bis dahin sollen alle T4 Gruppen abgewickelt sein.”