Donnerstag, 28. Januar 2021

100 000 Militärs in WDC.. keine Randalierer.


 

 

 

 

 

 

 

 

 https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=164696

 

INTEL.. 

 



 

'MITTEILUNG' ÜBER MILITÄRS IN WASHINGTON D.C` - BITTE LESEN (von Trump)

 

WICHTIGE MITTEILUNG ÜBER DAS MILITÄR IN WASHINGTON D.C. 



 💢 In erster Linie müssen Sie verstehen, dass Präsident Trump für eine kurze Zeit zur Seite getreten ist, um dem Militär die Show laufen zu lassen.

Die "Go"-Entscheidung (wenn sie kommt) wird von unseren vertrauenswürdigen Generälen getroffen werden und nicht von Präsident Trump oder seinem Kabinett.

 

Wir alle müssen erkennen und verstehen, dass die Nationalgarde (NG) Truppen, die den Zaun in Washington D.C. aufsetzten, montierten, um die Menschen zu blockieren, die für die Teilnahme an der "Fake" Einweihung dabei waren,  

 

- es sind Nationalgarde (NG) Truppen, die der korrupte demokratische Bürgermeister von Washington D.C. befahl. Es sind Truppen, die er ins Parkaus zum schlafen gesendet hat.

- Die Nationalgarde (NG) Truppen jetzt sind nicht die gleiche Nationalgarde (NG) Truppen, die in Washington D.C. bis März / April bleiben, sie wurden ausgetauscht.

 

Denn die Nationalgarde (NG) Truppen, die Washington D.C. schon verlassen haben, sind die (NG) Truppen, die der korrupte demokratische Bürgermeister von Washington D.C. einberufen hat, jetzt versuchen die korrupten Mainstream-Medien (MSM), uns denken zu lassen, dass alle militärischen Truppen Washington D.C. verlassen haben, das ist aber weit von der Wahrheit entfernt!



💢In der Tat, gibt es jetzt 100 000+ Truppen in Washington D.C., die dort über das Pentagon geschickt wurden.

Zu diesen Truppen gehören Nationalgarde (NG), die Armee, die Marines, die Navy und die Air Force.

Es gibt auch spezielle Einsatzkräfte dort vor Ort und alle diese Truppen werden in Washington D.C. jetzt für mehrere Monate bleiben.

Natürlich versuchen die korrupten Mainstream-Medien (MSM), dies herunterzuspielen und es so aussehen zu lassen, als ob dies keine große Sache wäre, aber ich kann Ihnen versichern, dass dies eine SEHR GROSSE Sache ist.


Die Menge der Truppen, die nach Washington D.C. gebracht wurden, die Menge an Munition, die Menge an Ausrüstung und die Menge an Fracht, die nach Washington D.C. gesendet wurde, ist kein Witz!

 

💢 Ganz zu schweigen von den 2.000 Soldaten der Nationalgarde (NG), die als US-Marshals abgestellt wurden. (Ich habe gehört, es waren 4000?)

Und wieder korrupten Mainstream-Medien (MSM) versuchen uns mitzuteilen, diese Resttruppen seien für die Randalierer in Washington D.C. gedacht, aber die Wahrheit ist, es gibt keine Randalierer und es hat nie keine Randalierer gegeben.

 

Ich meine, glauben Sie wirklich, dass es in Washington D.C. Randalierer geben wird, wenn 100.000+ Militärs und Spezialkräfte dort sind?

 

Schauen Sie nicht auf die korrupten Mainstream-Medien. (MSM)

 

Hören" Sie nicht auf die korrupten Mainstream-Medien. (MSM)

 

Lassen Sie sich nicht von den korrupten Mainstream-Medien "täuschen". (MSM)

 

HALTEN SIE DIE LINIE PATRIOTEN!



Quelle:

Weitergeleitet von Präsident Trump Patriot News & Intel 

 

 

.

.

.

.

 .

.

Ladies of Soul 2018 | Living Legends Medley

 

.

.

.