Montag, 2. August 2021

Diktatorisches Deutschland ? fehlt nur mehr ein Erschießungskommando ?

  Ich bin nicht ein unbedingter Fan der Querdenker, auch halte ich nicht so viel von Demos... Aber wenn man das sieht wird einem schlecht. Gibt es soviele wirklich schlechte Menschen (solchen Befehlen Gewalt auszuüben.. kann doch keiner gehorchen)  denen es egal ist andere zu prügeln, zu drangsalieren, zu quälen - auch Frauen -  ... fürchterlich! Das sind niedrigste   Diktatur Merkmale ... wie abgesandelt ... 

 

Das Ausland wundert sich nur mehr.. 

Klickt auf den Link unterhalb und schaut euch das Video an - es wird einem nur schlecht. Wir finden ähnliches in Frankreich, in Italien und und und .. in Australien rückt sogar das Militär an und hilft angeblich mit zu drangsalieren.. Sind jetzt alle munter geworden..? Ist die Welt verrückt geworden..?

 

 

 

 

 

BERICHT Unter dem Schlagworten: 

 

SCHÄMT EUCH!!!!

 

 https://philosophia-perennis.com/tag/querdenken/

 


 

 

Berlin hat eines der blutigsten Wochenende in seiner Geschichte hinter sich. Das Verhalten der Polizei erinnerte mehr an das Verhalten von Prügeltrupps in Diktatoren als das vorgesehene Agieren der Polizei in einem demokratischen Rechtsstaats. Ein Demonstrant starb während eines Polizeieinsatzes.

 

Dem Gesicht des Systems Merkel wurde gestern endgültig seine scheinheilige Maske vom Gesicht gerissen: Der brutale, Polizeieinsatz gegen die Querdenker und alternative Pressevertreter zeigt, dass Deutschland unter Merkel zu einem Land geworden ist, in dem die Menschenrechte mit Füßen getreten werden.

 

Ulrich van Suntum dazu gestern Abend: „Was in Berlin heute passiert ist, sollte auch dem Letzten die Augen öffnen. In Deutschland gilt das Demonstrationsrecht nur noch für Linke, Grüne und von ihnen hoffierte Minderheiten, alle anderen werden als „Rechte“ diffamiert und niedergeknüppelt. Wir sind wieder in der DDR.“

 

Das Volk der Täter in Höchstform

 

Einige der erschütternden Bilder: Das Volk der Täter in Höchstform….

Und auch dieses Video ist aufschlussreich für das Verhalten der Corona-Polizei:

 

 

 

 

Schlägertrupps

 

Boris Reitschuster dazu: 

 

„Große Medien stellen Gewalt gegen die Polizei in den Mittelpunkt ihrer Berichte über die verbotene Demo in Berlin. Vor Ort habe ich ganz andere Eindrücke gesammelt – und Polizei-Gewalt erlebt und dokumentiert, die mich bis jetzt erschüttert. “

 

 

.

.

.

 

Das ist das Ende eines unsäglichen Regimes unter Mergel ... denke ich mir -... es reicht!!! ... wenn man Bild liest ... etc..

Die Deutschen tun mir echt leid...

kann aber nicht helfen, leider..


.

.

.