Samstag, 8. Mai 2021

Aktuelles am Abend

 

 

 

 

 


 

 

Wir sind weltoffener, spiritueller, gebildeter, können mit dem dritten Auge sehen.

Können wir den Impfmördern !!! entkommen, auch als nicht geimpfte..?

 


 

Pfarrerin nötigt zum Impfen

 

.

.

Die ganze Zeit habe ich angenommen, dass es ein solches Gegenmittel gibt, mit dem Fauci/Gates
 

und alle ihre Herren und Vertrauten "sicher bleiben", während ihre Erreger den Rest von uns töten; und hier ist es anscheinend.

MCM
 

> Mögliches Gegenmittel für das V-Serum und die aktuelle Spike-Protein-Kontagion
 

>
> Dr. Judy Mikovits (1 Min. MP4 ist angehängt) hat enthüllt, dass das medizinische Establishment die ganze Zeit über das Gegenmittel für die Ansteckung gewusst hat - eine Ansteckung, die heute von Tausenden von Menschen gesehen wird, die das Serum nicht genommen haben, sondern lediglich in die Nähe von anderen gekommen sind, die den Impfstoff genommen haben.
>
> (Das Wort "Serum" wird hier verwendet, da offensichtlich der Weg, die Impfung zu vermeiden, darin besteht, zu sagen: "Ich bin allergisch gegen das Serum").
>
> > Wenn das medizinische Establishment und die politischen Promotoren sich selbst von der Impfung befreien wollen, geben sie sich immer einen legalen Ausweg, während sie die "Bürger" dazu drängen, die Impfungen zu nehmen.
>
> "Ich bin allergisch gegen das Serum" ist eine ihrer Lösungen.
>
> > Die Einnahme des Serums ist eine Sache. Die Ansteckung mit dem Spike-Protein, die jetzt in großer Zahl von denjenigen erlebt wird, die das Serum nicht genommen haben, sondern nur einen Verwandten oder Freund besucht haben, der es genommen hat, ist völlig neu und beispiellos.
>
> Was sind die Nebenwirkungen, die bei dieser Ansteckung auftreten?
>
> Massive Kopfschmerzen
> Mikroklumpen und plötzliche Blutergüsse am ganzen Körper
> ungewöhnlich starke Menstruationszyklen bei jungen Frauen und nach der Menopause
> Fehlgeburten
> Rückgang der Muttermilch
> Sterilität sowohl bei Frauen als auch bei Männern
> Haustiere, die sterben, kurz nachdem die Besitzer das Serum bekommen haben.
>
> Hören Sie sich an, wie 5 Ärzte dieses ungewöhnliche Auftreten von Symptomen diskutieren, von denen jetzt Tausende betroffen sind:
> DRINGEND! 5 Ärzte sind sich einig, dass COVID-19-Injektionen Biowaffen sind und diskutieren, was man dagegen tun kann
>
> Das Gegenmittel gegen die Ansteckung
>
> Das Gegenmittel gegen die Ansteckung, das den oberen Etagen des medizinischen Establishments und Insidern der elitären Klasse seit fast 100 Jahren bekannt ist, heißt Suramin, eine isolierte Verbindung, die ursprünglich aus einem Extrakt aus Kiefernnadelöl gewonnen wurde.
>
> Es ist nur per Injektion erhältlich und war ein streng gehütetes Geheimnis, das den Massen während dieser "Pandemie" nicht offen zugänglich gemacht wurde, ist aber eine wirksame Lösung für Parasiten und Viren verschiedener Art, zusammen mit einer großen Anzahl anderer Erkrankungen.
>
> Doch jeder kann jetzt von dieser Lösung profitieren, indem er seinen Ursprung, den Kiefernnadeltee, anzapft, ein Gegenmittel, das heute in immergrünen Wäldern und in den Hinterhöfen vieler Menschen frei verfügbar ist. (Quellen für den Kauf sind ebenfalls unten aufgeführt.)
>
> Wie kann dieses einfache Mittel bei einem so scheinbar unüberwindbaren Zustand so gut wirken?
>
> Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Suramin (dem isolierten Extrakt), Kiefernnadeltee (einem Heißwasserextrakt aus Kiefern-, Tannen-, Zedern- und Fichtennadeln) und Kiefernöl (das aus den Nadeln durch ein Dampfdestillationsverfahren für ätherische Öle gewonnen wird).
>
> Alle drei werden von den Eigenschaften der Nadeln des Nadelbaums abgeleitet.
>

> Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es viel besser ist, die ganze Kräuterquelle der Natur zu erhalten als nur einen winzigen Bruchteil eines Extrakts. Es gibt viele andere Vorteile, die aus dem ganzen Kraut abgeleitet werden können, die der isolierten Chemikalie fehlen werden.
>
> Meine Beobachtung ist, dass diejenigen, die ein hohes Maß an Gesundheit aufrechterhalten, weder von dem Serum noch von der Übertragungsansteckung betroffen sind. Ihr Immunsystem scheint zu diesem Zeitpunkt die Nebenwirkungen abzuwehren. Im kommenden Winter, wenn das Spike-Protein in ihren Körpern durch neue Krankheitserreger herausgefordert wird, werden wir alle unser wahres Maß an Gesundheit entdecken.
>
> Jeder, der gesundheitlich auf der Kippe steht oder erschöpft ist (was man heute von vielen von uns sagen kann), ist in unterschiedlichem Maße betroffen.
>
> Der Weg vom Suramin zum Kiefernnadeltee
>
> Hier ist die Spur der Wissenschaft und der Daten, die die abgeleitete Beziehung zwischen Kiefernnadeln und Suramin ("das Gegenmittel der Eliten" gegen mikrobielle Krankheiten) zeigt - und die auch ein potenzielles Gegenmittel für diejenigen bietet, die von der Spike-Protein-Ansteckung betroffen sind (aus Gründen, die in den folgenden Daten erklärt werden):
>
> https://en.wikipedia.org/wiki/Suramin
>
> Suramin wird zur Behandlung der menschlichen Schlafkrankheit eingesetzt, die durch Trypanosomen verursacht wird.[1] [ein Parasit] Insbesondere wird es zur Behandlung der afrikanischen Trypanosomiasis im ersten Stadium eingesetzt, die durch Trypanosoma brucei rhodesiense und Trypanosoma brucei gambiense ohne Beteiligung des zentralen Nervensystems verursacht wird. [9][10] Es gilt als First-Line-Behandlung für Trypanosoma brucei rhodesiense und als Second-Line-Behandlung für Trypanosoma brucei gambiense im Frühstadium, wo Pentamidin als First-Line empfohlen wird.[10]

> Es wurde bei der Behandlung der Flussblindheit (Onchozerkose) eingesetzt.[2]
>


>
> Suramin steht der Ärzteschaft seit fast 100 Jahren zur Verfügung. Eine Zusammenfassung seiner antioxidativen Vorteile finden Sie in diesem Bericht - 100 Years of Suramin (als PDF angehängt).
>
>
> Die wichtigsten Teile der Zusammenfassung sind im Folgenden mit unterstützenden Belegen aufgeführt:
>
> SURAMIN, DIE FRUCHT DER FRÜHEN MEDIZINISCHEN CHEMIE
>
> Als Suramin 1922 zur Behandlung der Afrikanischen Schlafkrankheit eingeführt wurde, war es eines der ersten Antiinfektiva, das in einem Programm der medizinischen Chemie entwickelt worden war. Ausgehend von der antitrypanosomalen Aktivität des Farbstoffs Trypanblau, der 1904 von Paul Ehrlich synthetisiert worden war, stellte Bayer eine Reihe farbloser und stärker wirksamer Derivate her. Molekül 205 war Suramin (Abb. 1), das 1916 von Oskar Dressel, Richard Kothe und Bernhard Heymann synthetisiert wurde. Die Schlafkrankheit (auch bekannt als humane afrikanische Trypanosomiasis [HAT]) stand damals an der Spitze der Forschung und war keine vernachlässigte Krankheit wie heute, und die Entwicklung von Suramin war ein Durchbruch für das aufkommende Gebiet der Chemotherapie.  
>
>
> Lesen Sie nun den folgenden Absatz innerhalb des Untertitels (zu) viele Ziele in der 100 Jahre Suramin PDF, um seine Antidoteigenschaften gegen das Spike-Protein Ansteckung (abgeleitet von der mRNA, die Anweisungen zur Replikation eines Spike-Proteins in anderen Zellen gibt) zu verstehen:  
>
> Suramin verringert außerdem die Aktivitäten einer großen Anzahl von Enzymen, die an der Synthese und Modifikation von DNA und RNA beteiligt sind: DNA-Polymerasen (103, 104), RNA-Polymerasen (103, 105, 106), Reverse Transkriptase (18, 103), Telomerase (67) und Enzyme, die am Auf- und Abwickeln der DNA beteiligt sind (107, 108), werden durch Suramin gehemmt, ebenso wie Histon- und Chromatin-modifizierende Enzyme wie Chromobox-Proteine (109), Methyltransferasen (110) und Sirtuin-Histon-Deacetylasen (111)  
>
>      
> > Das ist der medizinische Fachausdruck für die Hemmung der unangemessenen Replikation und Modifikation von RNA und DNA.
>
> Dieser Kommentar in der PDF zeigt auch die Fähigkeit von Suramin, Mikroklumpen zu hemmen:
>
> Suramin zeigte auch hemmende Effekte gegen Komponenten der Gerinnungskaskade (71, 130)...  
>          
>
> Eine übermäßige Gerinnung verursacht Blutgerinnsel, Minigerinnsel, Schlaganfälle und ungewöhnlich starke Menstruationszyklen.
>
> Das ist der Grund, warum heute so viele Menschen an Blutgerinnseln sterben, nachdem sie das Serum erhalten haben, und warum andere jetzt unerklärliche Blutergüsse zeigen, nachdem sie mit jemandem in Kontakt gekommen sind, der das Serum genommen hat.
>
> > Irgendetwas wird von dem einen auf den anderen übertragen, wahrscheinlich durch den Atem, ergänzt durch eine Art von sympathischer Resonanz oder Pheromonausstrahlung.
>
> Die Methode der Übertragung ist noch unklar, aber sie findet statt.
>
> Dieses Phänomen ist kein Zufall, diese Symptome waren schon lange vor der Entfesselung dieses Serums auf die Öffentlichkeit bekannt. Die Versuche mit dem Impfstoff laufen seit Jahrzehnten.
>
> Warum hat man sich entschlossen, mit der mRNA einen völlig neuen Ansatz ohne Tierversuche zu testen, also den Menschen als ersten Testfall für die Wirksamkeit zu verwenden?
>
> US Center for Disease Control: 3.486 TODESFÄLLE - 86.080 VERLETZTE in den USA bis 17. April 2021 nach COVID-Injektionen in 4 Monaten: Mehr Impfstoff-Todesfälle als in den letzten 15 Jahren ZUSAMMEN verzeichnet
>
> Europäische Arzneimittelbehörde: 7.766 TODESFÄLLE 330.218 VERLETZUNGEN: Europäische Datenbank der unerwünschten Arzneimittelwirkungen für COVID-19 "Impfstoffe"
>
> Eine offensichtliche Täuschung
>
> Jedes natürliche Medikament mit 0,01% dieser Todesfälle und Nebenwirkungen wäre sofort vom Markt genommen worden. Dass unsere Fachleute und Entscheidungsträger diesen Schwindel weiterhin zugelassen haben, zeigt, dass dieser Schwindel beabsichtigt ist.
>
> Die Oberschicht der Ärzteschaft fördert dieses Programm bei den Menschen, während sie sich selbst davon ausnehmen und dann ihr persönliches Gegenmittel nehmen, um nicht von der Ansteckung durch die Übertragung betroffen zu sein.
>
> Seit wann ist es akzeptabel, mit einem "Medikament" Tausende von Menschen zu töten und Hunderttausende weitere zu verstümmeln??? Warum finden wir das in Ordnung? Warum vertrauen wir immer noch den Medien und den medizinischen Zauberern, die sich diesen Schwindel ausgedacht haben? Wann wird genug genug sein?
>
> Das Gegengift des Volkes
>
> Jetzt hat das Volk das Gegenmittel, und es ist leicht verfügbar in Form von Kiefernnadeltee. Woher wir das wissen? Weil Suramin ein Derivat der Öle in Kiefernnadeln ist.
>
> Die ganze pflanzliche Quelle (Nadeln) ist dem Einzelstoffextrakt (Suramin) überlegen - weil die Nadeln eine vollständige Ergänzung von Phytonährstoffen besitzen, die zahlreiche zusätzliche Vorteile bieten, die der Extrakt nicht bieten kann.
>
> Hier ist die direkte Verbindung zwischen Suramin und Kiefernnadeltee:
>
> Suramin ist ein Derivat von Trypanblau
> https://en.wikipedia.org/wiki/Trypan_blue..

>
> Trypanblau wird von Toluidin abgeleitet, d. h. einer von mehreren isomeren Basen, C14H16N2, die sich von Toluol ableiten. Trypanblau wird so genannt, weil es Trypanosomen abtöten kann, die Parasiten, die die Schlafkrankheit verursachen. Ein Analogon von Trypanblau, Suramin, wird pharmakologisch gegen Trypanosomiasis eingesetzt. Trypanblau ist auch als Diaminblau und Niagarablau bekannt...
>
> Trypanrot und Trypanblau wurden erstmals von dem deutschen Wissenschaftler Paul Ehrlich im Jahr 1904 synthetisiert.
>
>
> Trypanblau ist ein Derivat von Toluol, das ein Derivat von Kiefernöl ist.


> https://en.wikipedia.org/wiki/Toluene
>
> Die Verbindung wurde erstmals 1837 durch eine Destillation von Kiefernöl durch den polnischen Chemiker Filip Walter isoliert, der sie rétinnaphte nannte.[10]
>
>
> Ich persönlich erinnere mich, dass vor vielen Jahren ein Mediziner ein Pinienölbad verwendete, um den Körper von Parasiten zu befreien.
>
> > Pine-Sol basierte auf Kiefernöl, als es 1929 geschaffen wurde und während seines Aufstiegs zu nationaler Popularität in den 1950er Jahren. Seit 2016 enthalten die im Handel erhältlichen Pine-Sol-Produkte jedoch kein Kiefernöl mehr, um Kosten zu sparen.Wikipedia
>
>
> > Dennoch bietet Kiefernnadeltee einen ähnlichen, wenn nicht sogar überlegenen Nutzen, was zum Teil daran liegt, dass er ein direkter, milder Extrakt aus dem ganzen Kraut ist, der viele seiner Eigenschaften noch intakt lässt, die durch übermäßige Hitze während der Destillation und weiterer Zerlegung seiner vielen Nährstoffkomponenten zerstört werden könnten.
>
> Ich habe letzten Herbst einige junge Dougles-Tannennadeln geerntet und füge sie seit ein paar Monaten meiner morgendlichen Teemischung hinzu. Es muss eine instinktive Entscheidung gewesen sein. Die Infos über Suramin habe ich erst letzte Woche entdeckt.
>
> Der Douglasiennadel-Tee, den ich trinke, sorgt für einen energetischen Auftrieb und eine schöne Stärkung des Immunsystems.
>
> > Kiefernnadeln sind reich an Vitamin C und A neben zahlreichen anderen Verbindungen, die eine lange Liste von Vorteilen bieten:
>
> Eine koreanische Studie aus dem Jahr 2011 zeigte, dass die Verwendung von Kiefernnadeln im Tee der beste Weg ist, um die antioxidativen Vorteile von Kiefernnadeln zu nutzen.
> Die Studie zeigte, dass der Heißwasserextrakt aus Kiefernnadel-Proanthocyanidinen und -Catechinen im Vergleich zu chemischen Extraktionsverfahren die höchsten Werte an antioxidativen Vorteilen bietet.
>
> Es gibt weitere bekannte Vorteile, die Kiefernnadeltee und der Tee aus anderen Nadelbäumen gemeinsam haben, darunter:
>
> Schmerzlindernd
> Antibakteriell
> Antimykotisch
> Entzündungshemmend
> Antimikrobiell
> Antioxidans
> Antiseptisch
> Antitumor
> Antitussivum
> Antiviral
> Aromatisch
> Adstringierend
> Abschwellend
> Entgiftend
> Desinfizierend
> harntreibend
> Expektorierend
> Immunmodulatorisch
> Verbessert die Durchblutung
> Kräftigend
> Lymphatisch
> Entspannend
> Entlastet bei nervöser Erschöpfung und Müdigkeit
> Entlastet bei Muskelkater
> Stärkend
> Tonikum
>
> Kräuterkundige auf der ganzen Welt wussten schon immer um die Vorteile dieses einfachen natürlichen Tees. Kiefernnadeltee wird seit Jahrtausenden weltweit medizinisch genutzt.
>
> Kiefernnadel-Tee Video (3 min)
> https://youtu.be/MY4UNrjnoLA
>
> Wild Food Foraging - Kiefer / Fichte / Zeder / Tanne - Immergrüne Tees
> https://youtu.be/RdTcmexTBH0
>
> Ein paar Hinweise zur Vorsicht:
> Seien Sie vorsichtig mit der Eiben-Kiefer (die keine echte Kiefer ist und giftig sein kann, obwohl sie einige medizinische Eigenschaften hat).
>
> Die Zypresse sollte nicht als ätherisches Öl in hohen Dosen verwendet werden, ist aber ansonsten normalerweise sicher.
>
> Die Ponderosa-Kiefer ist nicht gut für Kühe, vor allem aufgrund der Beobachtung, dass trächtige Rinder, die die Nadeln fressen, ihr Kalb verlieren, aber sie hat eine lange Geschichte von gesundheitlichen Vorteilen für Menschen bei Atemwegserkrankungen, Schnitten, Wunden und Verbrennungen usw.  
> Die weitaus meisten Nadelbäume werden seit Jahrtausenden medizinisch genutzt, mit einer hervorragenden Erfolgsbilanz. Lernen Sie Ihre Bäume kennen. Sie können eine Hausapotheke voller gesundheitlicher Vorteile für Sie und Ihre Familie bieten.
>
> Kiefern-, Fichten-, Zedern- und Tannennadeltee ist vielleicht der einfachste Weg, um die zahlreichen Vorteile der immergrünen Bäume zu nutzen, zusammen mit einem natürlichen Schutz gegen ungesunde
>
> Kombinieren Sie nach Belieben mit anderen Kräutern, um weitere Vorteile und Geschmacksrichtungen zu erhalten.
>
> Quellen für Kiefernnadeln
>
> Es gibt einen primären amerikanischen Lieferanten (Etsy) für Kiefernnadeln (neben der eigenen Ernte), der mir derzeit bekannt ist, mit 3 Qualitätsangeboten, jedes von einem anderen Ostküsten-Wildsammler:
> https://www.etsy.com/listing/966522916/eastern-white-pine-needles-1-lb
>
> https://www.etsy.com/listing/728484784/blue-ridge-mountains-pine-needles
>
> https://www.etsy.com/listing/681617302/north-eastern-appalachian-white-pine-tea

>
> Hier ist der Haupt-Referenzlink für neue Wildcrafter, wenn sie ihre Ernten posten:
> https://www.etsy.com/listing/235866986/pine-needles-fresh-cut-or-dried
>
> Dosierung: 3 Tassen pro Tag oder mehr von jeder gewünschten Stärke (basierend auf der Menge an Nadeln, die in eine französische Presse oder Teekanne gegeben werden) mit ungefähr 1-3 Esslöffeln Nadeln pro Tasse mit fast kochendem Wasser. Dies ist eine gesundheitsfördernde Erhaltungsdosis.   
>
> Stärkere Mengen an Nadeln zum Wasser können therapeutisch genutzt werden. Wenn es sich für Ihr System zu sauer anfühlt (wegen des Vitamin C), mäßigen Sie die Menge und ergänzen Sie den Tee mit alkalisierenden Lebensmitteln und dunkelgrünen Kräutern oder Meeresgemüse.  
>
> - - -    
>
> Um den Ernst der Lage zu begreifen, in der wir uns befinden, und um zu verstehen, warum, müssen wir in der Geschichte zurückblicken auf die Zeiten, in denen genau dieser Tag vorhergesagt, offensichtlich geplant und nun geschaffen wurde.  
>
> Hier ist ein deutliches Beispiel:
>
> "Jacques Attali war ein Berater von François Mitterrand (ehemaliger Präsident von Frankreich) und schrieb dies im Jahr 1981:  
>
> "In der Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Bevölkerung zu reduzieren. Wir werden mit dem alten Menschen beginnen, denn sobald er über 60-65 Jahre alt ist, lebt der Mensch länger, als er produziert, und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.  
>
> Dann die Schwachen und dann die Nutzlosen, die nichts zur Gesellschaft beitragen, denn es wird immer mehr geben, und vor allem schließlich die Dummen.  
>
> Euthanasie richtet sich an diese Gruppen; Euthanasie muss ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein, in allen Fällen.  
>
> Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu organisieren. Wir werden sie loswerden, indem wir sie in dem Glauben lassen, dass es zu ihrem Besten ist.  
>
> > Eine zu große und zum größten Teil unnötige Bevölkerung ist etwas, das wirtschaftlich zu teuer ist. Auch gesellschaftlich ist es für die menschliche Maschine viel besser, wenn sie abrupt aufhört, als wenn sie allmählich verkommt.  
>
> > Wir werden nicht in der Lage sein, Intelligenztests mit Abermillionen von Menschen zu bestehen, das können Sie sich vorstellen!  
>
> Wir werden etwas finden oder verursachen; eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Älteren befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen und Ängstlichen werden erliegen.  
>
> Die Dummen werden es glauben und darum bitten, behandelt zu werden. Wir werden dafür gesorgt haben, die Behandlung geplant zu haben, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.  
>
> Die Selektion der Dummen wird also von selbst erfolgen: sie werden allein zum Schlachthof gehen. " Dieses Fragment ist ein Auszug aus seinem Buch "Kurze Geschichte der Zukunft", das 2006 in Frankreich erschienen ist."  
>
> Verstehen Sie, dass wir klug genug sind, unsere eigenen Lösungen zu finden und sie anzuwenden. Diejenigen, die bereit sind, proaktive Schutzmaßnahmen zu ergreifen, ihre Gesundheit zu erhalten und selbständiger zu werden, werden aus dieser Zeit des Wandels und der Transformation erfolgreich hervorgehen.   
>
> Wir werden diejenigen sein, die die kommende Welt mit einem neuen Fokus auf das Gemeinwohl allen Lebens überall gestalten werden. Die alte Denkweise, die von dieser begrenzten Seele oben zum Ausdruck gebracht wurde, wird nicht toleriert werden. Diese Denkweise und diejenigen, die sie beherbergen, werden verschwinden wie die Dunkelheit vor der nahenden Morgendämmerung.   
>
> Es ist wahr, dass viele mit der vorbeiziehenden Nacht gehen werden, doch diejenigen, die bleiben, werden dann umso heller leuchten.  
>
> Tun Sie Ihren Teil. Kümmern Sie sich zuerst um sich selbst und helfen Sie dann allen, die bereit sind, zuzuhören und beim Wiederaufbau mitzumachen.  
>

 


.

.

A. Halten Sie sich zurück und lassen Sie die Männer, die Männer heiraten wollen, Männer heiraten.


B. Erlauben Sie den Frauen, die Frauen heiraten wollen, Frauen zu heiraten.


C. Erlaubt den Leuten, die ihre Babys abtreiben wollen, ihre Babys abzutreiben.

In drei Generationen wird es keine Demokraten mehr geben
.

.

.

.

 

Wie demontiert man die Matrix?

Denken Sie an die Erdgitter-Ley-Linien.
Zurück in alten Zeiten wie Lemurian und Egytian, diese Gitter wurden verwendet, um heilende Magnetfelder über Tempel zu schaffen.

Eine uralte Technologie, die damals allgemein bekannt war und in Kombination mit Astrologie und Numerologie unter universellen Gesetzen verwendet wurde. Stonehedge, Macha Pichu und die anderen Erdchakren sind alle noch da. Aber wir haben vergessen, wie wir sie nutzen können.

Die Ley-Linien wurden vor Jahrhunderten geknackt. Von der freimaurerischen und satanischen Elite über die katholischen Kirchen, Paläste und Regierungsgebäude.
Die Freimaurer-Technologie, die einst verwendet wurde, um die Frequenz des Erdgitters in das Feld der Menschen auf diesem Gebiet zu verändern, wurde dann dunkel und böse.

Diese Technologie wurde missbraucht, um die 3D-Matrix um diesen Planeten zu schaffen.
Mit Gebäuden auf dem Gitter und später Satelliten am Himmel wurde ein niederfrequentes Feld geschaffen.
Ein Feld, das das menschliche Feld, das mit ihm verbunden ist, stört und beeinflusst.

Siehe:


https://youtu.be/HhQJqfTaH3I

Ein Schwingungsfeld, das Sie in der Schleife der Reinkarnation in Angst, Scham, Schuld und Schmerz gefangen hält. Abhängig von äußeren Systemen wie Religion, Regierung, Bildung, Pharma und Unterhaltung. Dieselben Systeme, die Sie mit der niedrigen Schwgungsfeld, das Sie in der Schleife der Reinkarnation in Angst, Scham, Schuld und Schmerz gefangen hält. Abhängig von äußeren Systemen wie Religion, Regierung, Bildung, Pharma und Unterhaltung. Dieselben Systeme, die Sie mit der niedrigen Schwingung von Angst, Scham und Schuld füttern.

Durch die Manipulation von Geist, Körper und Seele waren wir Gefangene und lebten die Illusion des freien Lebens.
Dumm wie Schafe, die ein lineares 9-5 Leben leben.
Unwissend über unser wahres göttliches hochentwickeltes spirituelles Selbst.

Wenn wir unser Erdgitter zurückbekommen.
steigt unsere Frequenz auf dem Planeten an.
Wir können transmutieren und vom Dunkel zum Licht aufsteigen.
Wir können uns als menschliche Wesen weiterentwickeln.
Wir können die alte Technologie mit den angeborenen Quantenfähigkeiten wieder integrieren, um diesen Planeten zum Himmel auf Erden zu machen.

Also,
Wie demontieren Sie die Matrix?
Denken Sie an Gebäude und Satelliten....

 



7.766 TOTE 330.218 Verletzungen: Europäische Datenbank für unerwünschte Arzneimittelwirkungen bei COVID-19-Impfstoffen

.. 

 

 

 

 

 


 

 

 


 

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 

Von wegen Neutralität! Im Zuge der NATO-Großübung „Defender Europe 21“ rollen unablässig Truppentransporte durch Österreich in Richtung Ungarn und Slowenien und wieder retour.

 

 


🇦🇹 Österreich schmiedet Allianz mit US-Streitkräften🇺🇸

Als erstes Land, das früher nicht dem Warschauer Pakt angehört hat, wird Österreich dem „State Partnership Program“ (SPP) der Vereinigten Staaten beitreten. Dieses Programm der US-Nationalgarde - einem der sechs Teile der US-Streitkräfte - sieht eine verstärkte militärische Kooperation zwischen den teilnehmenden Ländern und den USA vor.
Im Fahrwasser des Österreich-Besuchs von US-Außenminister Mike Pompeo zeichnet sich eine weitreichende Entscheidung für Österreichs Streitkräfte ab: Österreich wird als erstes europäisches Land, das früher nicht dem Warschauer Pakt angehört hat, dem sogenannten State Partnership Program beitreten.
👉 Weiterlesen Online 📜

#Globalpolitik #USA #Oesterreich #Militaer #StatePartnershipProgram #SPP #Pompeo #kronenzeitung
t.me/buergerinformative/12067

 

 

 

Vor Epstein war Hefner (c_ia Erpressung/ Honigfallen), der über eine Million Politiker, Influencer und Eliten erpresste / Die Tunnel werden immer noch zerstört, wobei über 200 US-Soldaten bei schwarz laufenden Operationen getötet wurden
Wassersoldaten//
3 Jahre Schlacht kommen zum ENDE.
+ HOLLYWOOD DRENO CITY

Die MATRIX kollabiert, Leute...
Die Wahrheiten werden enthüllt. Satanisten werden entlarvt, wie sie seit Jahren Zerstörung in der Welt und der Menschheit verursacht haben...
AUSGEBILDET, um zu TÄUSCHEN, aber ihr SPIEL SCHEINT VORBEI ZU SEIN. WIR SEHEN EUCH!
Wussten Sie, dass es Tunnel unter der PLAYBOY MANSION gibt, von denen einige angeblich zu den Häusern von Prominenten führen?
Natürlich wissen wir, dass der Serienvergewaltiger Bill Cosby ein PLAYBOY MANSION Stammgast war.
~ Geheime Tunnel wurden in den 1970er Jahren unter der Playboy Mansion gebaut. Das Haus in 10236 Charing Cross Road  ist ein Tresor voller Geheimnisse, seit Hugh Hefner 1971 die Schlüssel bekam (obwohl er erst drei Jahre später einzog), und eines dieser Geheimnisse wurde gerade ausgegraben.

Die Kinder unter dem Getty Museum
Unter dem Getty Museum befindet sich ein Netzwerk von Tunneln und unterirdischen Bunkern, so sagt der ehemalige CIA/NSA Unternehmer Steve D. Kelley. Das Getty ist der einzige Zugang zu diesem System über privaten Grund. Alle anderen Einstiegspunkte sind auf Bereichen, die von der Regierung kontrolliert werden, einer unterirdischen Militärbasis -  Deep Underground Military Basis (D.U.M.B.s).

INTEL (Geheimdienstinformationen);
Russland
Israel
Australien
Das Militär ist sich der Sache durchaus bewusst, dass Starlink das GO erhalten hat...ich sehe ihre geheimdienstlichen Informationen und sie grinsen/ sie teilen die Nachrichten auf den eigenen Kanälen...

Einige von euch wissen es nicht, aber Starlink ist ein militärisches Programm, das einen Privatbürger (Elon Musk) dazu genutzt hat, um Satelliten ins All zu schießen.. Sie (Starlink) haben das getan, weil.. Wenn das Militär das getan hätte.. Dann hätte es Jahre gedauert und das Militär hätte die Drei-Buchstaben-Agenturen und die Günstlinge des tiefen Staates/der KABALE im Regierungssystem bekämpfen müssen. 



SFG (Space Force Wächter)

Passend dazu der Auszug aus dem X-22 Report vom 6.5.2Q21:

Q sagte:


EAM LOYALISTEN:

ROT1: POTUS Twitter-Entfernung

ROT2: Ausfall der zentralen Kommunikation [kontinentale USA]

ROT3: Klassifizierte Bewegung PELOSI oder PENCE

ROT4: Verlagerung von Militäreinheiten [10th Mountain_1st Marine_Camp Pendleton San Diego_Marine_Quantico Virginia] an zentrale Orte unter dem Deckmantel der Kontrolle von Bürgeraufständen.

ROT5: NATIONALE MILITÄR KOMMANDO ZENTRALE

ROT6: VERTEIDIGUNGSMINISTER _Beauftragung1

US Secret Service

CASTLE_ROCK


---- Wir haben Rot2 noch nicht hinter uns. Ich glaube, dass uns der Ausfall der zentralen Kommunikation noch bevorsteht. Das ist der Zeitpunkt, wo sie alles abschalten werden. Twitter, Facebook, YouTube und Konsorten. CASTLE_ROCK bezieht sich, so glaube ich zumindest, darauf, dass das Weiße Haus gerockt wird und die Welt dabei zuschauen kann. Und ich glaube auch, dass, wenn die Biden-Regierung entlarvt und komplett vorgeführt worden ist, das Militär übernehmen muss, um eine handlungsfähige Regierung aufrecht zu stellen und für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

 


Es geht los!

Das ist es Leute!!!
Bestätigung!!!

QlobalChange hatte zu 11.3, nach der Vereidigung von Biden, folgendes geschrieben:👇

Wegen des Betrugs (wie hervorgehoben), wenn das Militär den Beweis dafür hat, dann haben sie eine Pflicht unter Militärcode die falsche Regierung zu entfernen und eine neue legale Zivilregierung unter Militärcode 11.3 wiederherzustellen, die ausgelöst wurde, als Biden heute vereidigt wurde (Q26: wenn 11.3 als 1. Markierung bestätigt).
Es gab eine Angst in der McCarthy-Ära, dass die Kommunisten unsere Regierung übernehmen könnten, so dass Bestimmungen für das Militär eingeführt wurden, um uns zu schützen, sollte das passieren. Diese Bestimmungen erlauben es dem Militär, die Kontrolle zu übernehmen, während sie die kriegerische Regierung entfernen und eine legale Zivilregierung wiederherstellen (wobei das Militär die Wahlen leitet, um das zu tun). Buchstäblich wurde das Militär als letzte Verteidigungslinie der Verfassung eingesetzt, sollte eine illegale Regierung installiert werden.

 

 

 Stellungnahme von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

10:11 Uhr 7. Mai 2021

Um 6:31 Uhr morgens am 4. November kamen 149.772 Stimmen für den Staat Michigan zusammen. Biden erhielt 96% dieser Stimmen und der Staat ging wie durch ein Wunder an ihn. Hat der Senat des Staates Michigan schon mit der Überprüfung der betrügerischen Präsidentschaftswahl von 2020 begonnen, oder sind sie dabei, damit zu beginnen? Wenn nicht, sollten sie aus dem Amt geführt werden. Ebenso, um 3:42 in der Früh, ein Haufen von 143,379 Stimmen kam in den Bundesstaat Wisconsin, der auch auf wundersame Weise, an Biden gegeben wurde. Woher stammten diese "Stimmen"?Beide waren Staats-Wahl ändernde Ereignisse,und das ist zusätzlich zu den anderen Korruption ohne auch nur die Tatsache, dass keiner der beiden Staaten die Zustimmung der Legislative bekam, die nach der Verfassung der Vereinigten Staaten erforderlich ist.

https://www.donaldjtrump.com

 

 

 

Anstatt immer wieder zu fragen oder sich vorzustellen, was das Schlimmste wird, was passieren könnte, fragt euch lieber: Was ist das Beste, was passieren kann?

Alles was wir brauchen, um unser Leben zu verändern, ist eine Änderung der Denkweise.
Mehr nicht....

Es ist völlig egal was da draußen passiert, solange sich nicht in einem selbst etwas ändert.

Alles da draußen passiert genau aus diesem Grund, ist Ablenkung von uns selbst.
Wir wissen doch das es Show ist, wieso sollten wir uns abhängig von  Situationen machen, wenn wir doch alles wissen.
Ignoriert [sie] Freunde.

Fokussiert und richtet euch zu euch selbst aus.
Lasst nicht zu, dass [sie] euch Energie rauben, in dem [sie] eure Aufmerksamkeit immer wieder auf falsche und gefälschte Situationen lenken, damit beklauen und stehlen [sie] unsere Energie.
Verleiten und manipulieren unsere Gedanken und programmieren damit die Illusion.

Wir leben, wir lernen, wir wachsen und wenn wir Dinge mit allen Augen sehen, erkennen wir echte Lügen! #FrequenzHoch

@DoQusThreads 

 

 

 

 .

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.