Mittwoch, 12. Dezember 2018

Die Aufdecker Walze rollt, die Cabale kommt unter Druck, die Welt verändert sich..

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/12/12/comey-email-bestaetigt-wahrheitsgehalt-von-pizzagate/

 

Comey-Email bestätigt Wahrheitsgehalt von Pizzagate

 

Mit zunehmender Geschwindigkeit demaskiert sich die hässliche Fratze Babylons und das Licht im Zuge des globalen Bewusstseinwandels dringt in immer tiefere Schichten der ideologischen Scheinwelt. Die Lügen, Intrigen und Abartigkeiten der Globalisten dringen weiterhin an das Tageslicht, so dass sich das gesamte ideologische Gebilde stetig demontiert und wir eines Tages in einer gesunden Welt leben werden.

 

Zu der Akte #Pizzagate tauchte nun eine Email von James B. Comey auf, die endgültige Beweise für den Wahrheitsgehalt von Pizzagate liefert. James B. Comey ist ein US-amerikanischer Jurist, Wirtschaftsmanager und Regierungsbeamter. Vom 4. September 2013 bis zu seiner Entlassung am 9. Mai 2017 war er Direktor des Federal Bureau of Investigation (FBI). Von 2003 bis 2005 war er stellvertretender Justizminister der Vereinigten Staaten.







James Comey erhielt eine Email von James Rybiki im März 2017. James Rybiki ist ein US-amerikanischer Regierungsbeamter, der zuvor im Justizministerium der Vereinigten Staaten (DOJ) und im Federal Bureau of Investigation (FBI) gearbeitet hat.


Rybicki hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften und war zuvor als Offizier bei der United States Capitol Police tätig, bevor er 2001 seine Tätigkeit im DOJ aufnahm. Er arbeitete in verschiedenen Abteilungen des DOJ, einschließlich der National Security Division, des Office of Intelligence Policy and Review und der US-amerikanischen Staatsanwaltschaft für das United States District Court für den Eastern District of Virginia.


Rybicki diente als Stabschef des damaligen FBI-Chefs James Comey, als Präsident Donald Trump im Mai 2017 Comey aus dieser Position entlassen hatte. Bis Januar 2018 war er als Stabschef von Comeys Nachfolger Christopher A. Wray tätig.





Als James Comey den Job als Direktor des FBIs noch innewohnte, verlaurbarte Rybicki, dass die Pizzagteaffäre Schwachsinn und erfunden sei. Im März 2017 erhielt Comey eine Email von James Rybicki, der sich kleinlaut und ängstlich darüber empörte, dass die Menschen nun anfangen über Pizzagate zu reden und „die Punkte verbinden“, um das Puzzle zu komplementieren.



In der Email von Comey ist zu lesen:
„Die Schule hatte in den letzten Jahren zwei bis drei Spendenaktion bei Comet Ping Pong gehabt, du kannst vermutlich erkennen, wohin das nun führt. [Comet Ping Pong ist Das Mutterschiff von Pizzagate]. All die dummen Vollidioten, die Tag und Nacht damit verbringen, diese Dinge zu erfinden, haben nun eine Verbindung.“

Es kursiert nun Material im Netz das zeigt, dass Comer Ping Pong mit Pizzagate involviert ist. In jener Zeit, in denen die Beschuldigten und die Medien uns vorlogen, Pizzagate sei lediglich eine Verschwörungstheorie und eine Lüge, ging den Betroffenen offenkundig der Hintern mächtig auf Grundeis.

Im zweiten Teil der Email empört sich Comey darüber, dass die Leute nun Videos entdeckt haben, die sich die Pädophile anschauen. Dem Wortlaut ist auch zu entnehmen, dass Comey mächtig zittert, aus Angst, die Pizzagateaffäre könnte auffliegen und er würde eines Tages für diese Verbrechen bestraft werden. 

Über mehrere Jahrhunderte waren die Globalisten damit beschäftigt, diese Abartigkeiten unter der Decke zu halten, dass dieses Kartenhaus nun einbricht und die Menschen bescheid wissen, scheint Comey große Sorgen zu machen.





Im letzten Teil der Email erfahren wir auch die Intention, mit der diese Email an James Rybicki geschrieben wurde. Comey möchte eine neue Intrige aushecken, um die Pizzagateaffäre zu vertuschen:

„Lieber Comey, bitte tu mir einen Gefallen. Diese Pizzagate-Vollidioten [damit meint er Leute wie uns, die in dem Dreck dieser Pädophile wühlen und die Schandtaten an die Öffentlichkeit bringen] verbringen den ganzen Tag damit, Dinge zu erfinden… könnten Sie mich mit den FBI-Agenten in Verbindung setzen, der diese Pizzagate Untersuchungen leitet… dem Direktor des DC Büros. Damit wir ein besseres Verständnis davon bekommen, womit wir es zu tun haben und was wir unternehmen können, um uns selbst zu schützen. Ich bitte dich darum, mich mit einer solchen Person bekannt zu machen.“


 🔝🔽

Die Frage ist also nach einem Kollegen, mit dem ein neuer Plan ausgeheckt werden soll, damit die Fakten über Pizzagate nicht weiterhin ans Licht kommen.


Aus diesem Grund sagte der ehemalige FBI-Direktor James Comey vor kurzem, es sei seine Lebensaufgabe, die Wiederwahl von Donald Trump im Jahr 2020 zu verhindern. 

In der Sonntagabend mit MSNBC sagte Comey: 


 „Wir alle sollten jeden Atemzug dafür verwenden, um sicherzustellen, dass die Lügen am 20. Januar 2021 aufhören“, worauf er sich auf die Neuwahlen des Präsidenten bezieht.

Quelle

 

 

Gruß an die Erkennenden

Will ehrlich sein und das Korrekte `Truther-mäßig ...´ berichten, nicht werten !!! Jeder soll selber nachdenken, sein Hirn stimulieren.

Hinhauen auf wem,  kann man immer schnell, ohne zu hinterfragen warum wer was eigentlich in dieser Form tut. 


Wenn allerdings in politischen Tagesgeschehen permanent das eigene Volk offensichtlich übergangen wird, sichtlich stärker versklavt,  ungerecht geknebelt bzw. mit Freiheits- Verboten jeglicher Art zwangsweise NWO beglückt wird,  so ist es rechtens dagegen aufzustehen (AUFSTEHEN...) und seine Meinung passend kundZutun.

 

Von Erzählungen, unserer Eltern her z.B. infiltriert,  haben wir hier in Europa einen großen Erfahrungs- Schatz mitgeerbt und haben in den letzten Hundert Jahren oftmals grässlich draufzahlen müssen um so jetzt spirituell, wissend der Fakten,  aufzusteigen. 

 

Wenn unsere Gedanken 

eine Stufe höher fliegen..

 

Auch wenn ein Deutscher, Österreicher, Schweizer (Vereinsmitglied) nicht gleich auf die Strasse demonstrieren geht,  bildet er sich sein Urteil gewissenhaft und handelt danach. 

  • Das Denken kann keiner verbieten, und auch nicht großflächig gewaltvoll verändern.

 

Hier 2 Beispiele über die man nachdenken sollte... 

 

Natürlich kenne ich (wir BLOGLeser)  viele Details dazu und könnten auch viel verschiedens dazu sagen, aber ich denke eben lieber..


 

Nur Mitläufer oder Hosenscheißer möchte ich nicht sein, habe ich auch nicht nowendig - du..? doch auch nicht, oder?





Der Karrieresprung von Österreichs SPÖ-Vorsitzender Pamela Rendi-Wagner 

ist keine Ausnahme: Die Bilderberger-Treffen dienten ihr und vielen anderen als Karriere-Sprungbrett. Die Verbindungen von Spitzenpolitikern zu solch mächtigen Kreisen bergen jedoch die Gefahr, dass die österreichische Politik von außen gesteuert wird. 

Erst jüngst kam es zu folgenschweren Beschlüssen. 


Selbst das Nein zum UN-Migrationspakt könnte nur Strategie gewesen sein? 

So drängt sich dem aufmerksamen Beobachter die Frage nach der Außensteuerung Österreichs förmlich auf.



Allerdings ändert sich was hier in Europa - gell...




Ein neues Denken wird erkoren - sich als moderner Mensch in heutiger Zeit - friedlich -   zu äußern wird modern. Dies ist erstmals besonders in Europa ersichtlich, es ist der 

 

Gelbwestentrend. 

 

(Ungewollte Krawallmacher sind leider immer mit von der Patie.)

 

Diese Entwicklung ist tatsächlich spontan, und wohl in spirituellen Kreisen der Meister für Europa violett !!! erweckt worden. Er verbreitet sich in alle Winkeln der EU, man kann nur staunen. 

 

Während Altpolitiker aus der Club 300er Szene - sprich der  Bilderberger Cabalen Ära immer mehr in Bedrängnis geraten entwickeln die MenschenGemüter neue Ideen fürs friedliche prosperierende Zusammenleben.

 

Natürlich befinden wir uns zur Zeit in einer risikoreichen Übergangsphase und alles ist noch sooo NEU.

 



🔽   Ein Kurzvideo in deutsch,  dass sehr treffend die Situation beschreibt.



 als Arbeitsvermittler? - von Global Underground News / Brummbär

 

 ENDE

INTELZusammenfassung 12.12.2018, Sunny News, eigene Meinung zu den Themen INTEL und dem RV etc.

  Wie so oft in den letzten Jahren wird vorschnell im INTEL - vorweg -  `Zielführendes aus dem 1. Währungskorb RV` mitgeteilt. Und immer später (oft Monate später)  erst  dann diese Themenpalette in Wahrheit umgesetzt. Allerdings stimmt es, dass alles tatsächlich so ähnlich kommt, nämlich alles was in Planung !!! für und ab 2018 stand...  zum Beispiel. 

 

So auch diverse geopolitischen Veränderungen (Korea, Syrien, Jemen etc.)  die uns anzeigen, dass es der Allianz zum friedlichen Wandel hin strebend als Voraussetzung zum RV/GCR/ und letztlich GESARA ernst gemeint ist 

 

(Siehe TRUMP & Q und die beiden anderen Staatenlenker Putin, XI)

 

Auch die Verhaftungswelle der Kabale vorerst mal in den USA kam in diesem Jahr verstärkt auf uns zu - wie geplant !!!

 

 

 

 

 

Zumindest klappt alles (... das so oft von mir angesprochene Schnürl zum Wandel) -  für mich ersichtlich - zurückgehend bis auf die Wahl von Tump 2015/2016/2017 - immer im auffälligen Maße. 

 

Es gibt allerdings noch keine mir bekannten 800er ZIM Einlösungen, obwohl es seit einiger Zeit ein Portal gibt, dass restaurierte ZIMs bereits als `angeblich´ handelbar  

 

(wer ein fx Konto besitzt !!!

 

anzeigt.

 

https://zwd.fxexchangerate.com/ 

 

Näheres dazu ist mir allerdings nicht bekannt. Also fragt mich nicht.

 

Vereinzelte Sozial- Projekt- Abwicklungen in TIER III oder auch schon in TIER IV werden schon bekannt. Erst wieder aus der Vorwoche... so geschehen, allerdings ist alles sehr vorsichtig  zu sehen, weil eben nicht veröffentlicht. 

  • Klar gibt es überall die NDA´s, die peinlich genau eingehalten werden müssen.

 

  • Selbiges gilt übrigens auch für mich und der Vereinsleitung. Ich warte z.B. aber noch immer auf das TTM  Gespräch. 

     

    Bin auch über die Weihnachtsfeiertage daher auf der Lauer und bleibe artig auf Abruf bereit.

     

 

Vergesst nicht,  erzwingen kann ich zeitlich gar nichts, 

 

sondern nur freundlich das Klima aufrechterhalten,  gegenüber den Anwälten, den Geldgebern und den wartenden Vereinsmitgliedern.   

 

 

Es wird in Zürich gearbeitet, auch wenn die Banken bald in die Weihnachtsferien gehen, sind die Redemption (Abwicklungs-) Stellen nicht unbedingt sofort von den Banken Öffnungszeiten abhängig zu machen oder urlauben ihre Mitarbeiter im gleichen Takt. 

 

Obwohl bekanntlich einige Investmentbanker bereits reisefertig im Ablugmodus aufgestellt sind und Richtung Weihnachtsurlaub ... blinzeln. 

 

Zumindest ab 15. Dezember 2018 wird sich das stärker zeigen.

 

 

 

 

lg wolf  

 

 






(Verbinde die Punkte) 11_12 Der Pakt

 






https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-12.html


 







Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 12. Dezember 2018
12.12.2018 12:29:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 12. Dezember 2018



Zusammengestellt am 12. Dezember 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 



http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Ich möchte Martha ein besonderes Dankeschön für ihre unermüdlichen Forschungsanstrengungen bei der Erkundung der Wahrheit aussprechen.


Judy Note - Der Plan:

Wo wir denken, dass wir ab dem frühen Morgen Mon. 12. Dezember:



A. RV/GCR:



*China und der Irak tauschen seit über zwei Wochen, während in den USA seit Montag Privatbanken tauschen. 3. Dezember.

 

*Alle Zahlmeister wurden ausgezahlt und haben ausgezahlt, oder sie waren bereit, ihre Gruppen auszuzahlen. Die 127 humanitären Quellen wurden am letzten Mittwoch-Samstag ausgezahlt und waren fertig. Die Stufen 1, 2, 3 wurden bezahlt. Tier 4 Gruppe A wurden entweder bezahlt oder stehen zur Zahlung an.

 

* Tony sagte, dass seine Irak Geheimdienstquellen anzeigten, dass es eine 100%ige Chance gab, dass das RV/GCR diese Woche passieren würde. Die Daten vom 12. bis 15. Dezember wurden dort veröffentlicht. Bruce sagte, dass Tier 4 Gruppe B (wir) bis Ende dieser Woche bezahlt würde. Alles, was gestern Abend am 10. Dezember in Hongkong initiiert wurde, und die Mitarbeiter der Redemption waren gerade 24 Stunden am Tag erreichbar.

 

*Zu jeder Zeit in dieser Woche konnten wir mit der Bekanntgabe eines Deklassierungsereignisses rechnen, das die Entsiegelung von 63.233 Anklagen auslösen und den Aktienmarkt zum Absturz bringen würde, was den globalen Währungsreset erzwang. Es wurde angenommen, dass Tier 4 Gruppe B (wir, die Internet-Gruppe) mit den Börsen/Rücknahmen um den Zeitpunkt dieses Deklassierungsereignisses und Börsencrashs beginnen würde.

 

*Wir haben zwischen jetzt und Sat. 22. Dezember, um unsere Zim-Rücknahmen zu machen, dann würde sie abgeschnitten werden.

 

*Während des RV/GCR gäbe es eine Übergangszeit von etwa zwei Wochen, in der die Anklageentlassung zu Massenverhaftungen führen würde.

 

*Der Kongress sollte am 21. Dezember (am selben Tag der Abstimmung über den Kongresshaushalt) unterbrochen werden. Regierungsbeamte sollten am 3. Januar zurückkommen. Denkt jemand, dass das mit dem bald beginnenden RV/GCR und Massenverhaftungen bei 63.233 Anklagen geschehen würde, die gesagt wurden, um ¾ des Kongresses zu nennen?

 

* sagte, dass die FISA-Deklassifizierung "das Haus zum Einsturz bringen würde" und der neueste Intel-Bericht vom 11. Dezember erklärte: "Alle in den versiegelten Anklagen aufgeführten US-Regierungsbeamten wurden über die bevorstehende Strafverfolgung und ein Leben lang bei GITMO informiert."

 

*Bis zum Jahresende würden die Zentralbanken reorganisiert, die Federal Reserve und das IRS eliminiert.
 

*Irgendwann in diesem Dezember konnten wir mit der Bekanntgabe der US Restored Republic, des GESARA Law und eines neuen Flat Tax Systems rechnen - angeblich 17% nur für neu gekaufte Artikel, ohne Steuern auf Medikamente und Lebensmittel.

 

*Die an GITMO entsandten Militärtribunale für Eliten würden am 2. Januar beginnen.


*Die Öffentlichkeit konnte Mitte der ersten Woche im Januar 2019 mit dem Austausch beginnen.


*Es wurde erwartet, dass die neuen US-Wahlen irgendwann im April/Mai 2019 abgeschlossen werden.


Trump's Tweets: 


https://twitter.com/realdonaldtrump?



 Beiträge:


 https://qntmpkts.keybase.pub/



 war der Weihnachtsmann in der Dallas Parade am 55. Jahrestag des JFK-Attentats?:


https://www.youtube.com/watch?v=pyNLPn45t1Q





Frohe Weihnachten, : "Frohe Weihnachten Q" - GCR/RV Community Thought (Video) - 12.11.18



B. 11. Dezember 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##


1. Wir hätten diese Woche eine wunderbare Woche.


2. Sie haben alle Zahlmeister ausgezahlt und sind bereit, ihre Gruppen auszuzahlen.


3. Die Tiers 1, 2, 3 wurden bezahlt. Die Gruppe A der Stufe 4 stand an, um bezahlt zu werden.


4. Tier 4 Gruppe B würde bis Ende dieser Woche bezahlt.


5. Die 127 humanitären Quellen wurden am letzten Mittwoch-Samstag ausgezahlt und werden fertig gestellt.


6. Der Irak hat das getan, was er tun musste. Sie haben alles in die Gazette aufgenommen, zuletzt am Samstag. 8. Dezember.


7. Seit letztem Sonntag. 9. Dezember eine neue irakische Dinar Rate ist auf den Bankbildschirmen gewesen und oben im Wert sich bewegend.


8. Keine Rate würde auf einer Website erscheinen, die die Öffentlichkeit bis nach Erhalt unserer 800#s sehen konnte.


9. Heute, am 11. Dezember, zeigten sich die Raten nur auf den Heckscheiben, nicht auf den Frontscheiben. Das zeigte Bewegung.


10. Die USTN ist live, mit Gold-Asset-Backed, handelbar und wird in gleicher Höhe wie die Dinar und Zim bezahlt.


11. Wir können bis zu 14.200 Dollar in bar an der Börse bekommen.


12. Auf dem Treffen des US-Handelsministeriums in Washington DC sagte Shabbi, dass der Dinar eine Rate von 16 $ halten könnte, die es bis zu dieser Zahl durch Sat schaffen könnte. 15. Dezember.


13. Wir haben zwischen jetzt und Sat. 22. Dezember, um unsere Zim-Rücknahmen zu machen.


14. Die Öffentlichkeit konnte Mitte der ersten Woche im Januar 2019 beginnen.

 

15. Das Redemptionspersonal war gerade 24 Stunden am Tag erreichbar.

16. Alles wurde gestern Abend am 10. Dezember in Hongkong eingeleitet.

 

 

C. 11. Dezember 2018 8:12 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 11. Dezember 2018 Operation Disclosure (Disclaimer: 

 

 

Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. Andere bestätigte Quellen können in diese Übersicht aufgenommen werden.)


 

 

1. Heute, am 11. Dezember, hielt die Allianz Briefings über eine letzte, massive Operation ab, die sowohl militärische als auch finanzielle Fronten umfasste, um den Planeten von der Kabale zu befreien.



2. Die verbleibenden nicht GESARA-konformen Nationen waren die Hauptverzögerer des Übergangs. Eine Brexit-Abstimmung, die zwar nicht für das RV erforderlich ist, würde jedoch einen "Dominoeffekt" für alle verbleibenden geopolitischen Hindernisse auslösen. Der einzige Zweck von Brexit war es, London als Finanzhauptstadt der Welt aufzugeben  

 

(wodurch die Kontrolle und der Einfluss der Kabbala auf das globale Wirtschaftssystem aufgehoben wurde).

 

 

3. General Dunford würde bald durch Milley ersetzt werden, da Dunford seine Rolle bei der Operation zur Wiederherstellung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika erfüllt hatte.

 

 

4. Alle in den versiegelten Anklagen aufgeführten US-Regierungsbeamten wurden über die bevorstehende Strafverfolgung und die lebenslange Haft bei GITMO informiert.

 

5. Es war klar, dass ein "Strukturwechsel" bevorsteht, wie -Post #2575 sagte: 

 

Der Plan, dass die (Kabball-)FED die Zinsen anheben (starke Steigung ab März 2019), um die Wirtschaft vor den Präsidentschaftswahlen 2020 zu "töten", war bekannt und geplant. 

 

 

 

Kommt jetzt langsam ein Strukturwandel?

6. Quellen zufolge wurde erwartet, dass die Militärtribunale bereits in der ersten Januarwoche beginnen würden.

7. Es wurde gesagt, dass das private Währungsablösungsereignis (RV) vor den Militärtribunalen beginnen würde.

 

 

D. 11. Dezember 2018 20:44 Uhr EST Trying to Switch on RV, Tilton: "Trying to Switch the RV on" - Philip Tilton Intel Update 12-11-18 Sie versuchen, das RV für uns alle einzuschalten.  

 

Ich höre, das ist der Plan. Ich suche nach einer mittleren bis späten Woche. Lasst uns zusehen.  

 

Declas ist Abdeckung für den RV.

 

 

E. 11. Dezember 2018 JFK Jr., alias Santa, kam in die Stadt? (Video): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=pyNLPn45t1Q

 

 

Judy Note: 

 

Dieses Video wurde am selben Tag gemacht wie Cabal Leader und Leiter des CIA Mind Control Programms, das Tausende von Kindern folterte,  

 

HW Bush, starb - einige sagen, durch unterstützten Selbstmord, um zu verhindern, dass er ein Tribunal in Gitmo durchlaufen müsse. 

 

Dieser 30. November 2018 "geschah" um den 55. Jahrestag der Ermordung von JFK in Dallas, Texas am 22. November 1963 zu ehren. 

 

Das Video zeichnet die diesjährige Thanksgiving Santa Clause Parade in Dallas Texas auf, die sich auf der gleichen Paraderoute befand wie die von Kennedy 1963, als er getötet wurde. 

 

Die Prairie View Marching Storm Band führte einen Wagen mit der verdächtigen -Person Vincent Fusca als Weihnachtsmann = 

 

John F. 

Kennedy Jr. =

 

(+ wurde als Präsident Trump verdächtigt).

 

 

 

 

F. 11. Dezember 2018 6:49 Uhr EST Frohe Weihnachten , (Video): "Merry Christmas " - GCR/RV Community Thought (Video) - 12.11.18



 ist real. Eine Desinfo ist notwendig. Wir befinden uns im Krieg um die Seele Amerikas und die Zukunft der Menschheit. Du kannst unmöglich verstehen, was ein Einsatz ist. 

 

Während der Turbulenzen des Sturms rufe ich alle Soldaten unserer zweiten und letzten Revolution auf, über dieses Jahr, den 25. Dezember 2018, als den ersten Weihnachtstag nachzudenken, an dem wir, die MENSCHEN, VEREINIGT wurden. 

 

Segne dich und Donald Trump zu Weihnachten, deine Familie, deine Regierung, die White Hats und die digitalen Soldaten des Großen Erwachens. 

 

 

Wo wir als eine(r) gehen, gehen wir wirklich alle.

 

  

 

G. Dez. 11 2018 Trumpf Zerstörender tiefer Zustand, bevor er Präsident wurde, Sather: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=BFuaMj35qAo
 

 

Jordan Sather's neuestes Video beweist, dass Donald Trump auf 8 Chan gepostet hat, BEVOR er Präsident wurde. 

 

Sieh dir das Video von 2' 50" - 4' 38" an. Es bedeutet, dass die Allianz in diesem langen Spiel der Zerstörung des tiefen Zustands für eine SEHR lange Zeit dabei war. Das bedeutet, dass wir dem Plan völlig - zu 100% - vertrauen können. 

 

In den letzten -Posts wurden Fotos von Q-Emblemen in ganz Europa und am Südpol gezeigt.

 

 

 

 

Diese Fotos beweisen zweifellos, dass die -Bewegung jetzt GLOBAL ist. 

 

Die massive Reichweite von  ist unaufhaltsam geworden. Die Lawine D5 brüllt mit rasender Geschwindigkeit und Kraft den Berg hinunter.

 



H. 10. Dezember 2018 23:52 Uhr EST Zentralbanken besorgt, X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1737: Die Zentralbanken sind besorgt |  

 

Die Panik ist aus den Charts verschwunden.

 

Die Abstimmung im Vereinigten Königreich über BREXIT könnte abgesagt werden und überhaupt kein Geschäft sein. 

 

Die Einrichtung drängte ihre Agenda, als sie Meng Wanzhou verhafteten. Ihr Plan war es, China und die USA daran zu hindern, ein Handelsabkommen auszuarbeiten. 

 

Die Zentralbanken gerieten in Panik. 

 

Regierungen und das Volk stellten ihre Unabhängigkeit in Frage. 

 

Schon früh in den Beiträgen erwähnte  dies. 

 

Der Plan  ist, die Macht an das Volk zurückzugeben. 

 

Der tiefe Zustand drückte ihre Tagesordnung, indem er versuchte, die Idee zu forcieren, dass Trump Kampagnenmittel benutzte, um Leute beeinflussend auszuzahlen. Dies geschah vor dem Rennen und es war Cohen, der es tat. 

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 5, 2018