Freitag, 20. April 2018

Wer glaubt - der soll -. ich nicht

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/04/20/deutsche-bank-ueberweist-28-milliarden-euro-aus-versehen/

Deutsche Bank überweist 28 Milliarden Euro aus Versehen


Bei der Deutschen Bank knirscht es derzeit nicht nur in der Vorstandsetage. Die Bank hat offenbar 28 Milliarden Euro aus Versehen überwiesen.

 

Bei der Deutschen Bank knirscht es derzeit nicht nur in der Vorstandsetage.


Im täglichen Geschäft hat das größte deutsche Geldhaus vor Ostern aus Versehen 28 Milliarden Euro überwiesen, wie ein Unternehmenssprecher in Frankfurt bestätigte.



Das Geld ging auf ein Konto der Deutschen Bank bei der Terminbörse Eurex und nicht an einen Kunden.



Ursprünglich sollte eine weit geringere Summe auf das Konto fließen, deren Höhe der Sprecher aber nicht nennen wollte.
Ein Schaden sei nicht entstanden, da die Buchung nach wenigen Minuten rückgängig gemacht worden sei.



Man habe die Gründe für den Fehler überprüft und Schritte eingeleitet, um zu vermeiden, dass so etwas noch einmal passiert. Der Fehler ereignete sich in den letzten Tagen ...

des ausgeschiedenen Vorstandschef John Cryan. (dpa)


Quelle: https://www.epochtimes.de/wirtschaft/finanz/deutsche-bank-ueberweist-28-milliarden-euro-aus-versehen-a2405327.html


Gruß an die Aufmerksamen


TA KI + wolf

INTELZusammenfassung 20.04. 208 MZ

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_20.html







  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 20. April 2018


  • Quelle: Dinar Chronicles

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der im Internet gefundenen, nicht geprüften Informationen. Es wäre Sache des Lesers, seine eigenen Schlüsse über das, was tatsächlich passiert, zu ziehen.



Compiled 12:01 am EDT 20 April 2018 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, “Twenty Two Faces,” www.22faces.com, Byington’s Before It’s News articles on Cabal/Vatican child abuse: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Judy Note: Nachdem ich stundenlang mit vielen rituellen Missbrauchsüberlebenden diskutiert habe, kann ich wahrheitsgemäß sagen, dass die folgenden Informationen über Hillarys Teilnahme an satanischen Kindervergewaltigungen und Mordriten in der Überlebendengemeinschaft seit mehreren Jahren bekannt sind. Ich denke, wir sind alle sehr dankbar, dass es endlich herauskommt - und die Informationen sollten Türen öffnen, um andere globale Eliten und ihre Beteiligung an unzähligen Vergewaltigungen und Morden an Kindern aufzudecken. Wenn wir nicht aufwachen, werden wir die Kinder nie retten können.



A. 19. April 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456# 6 ff 4rw

  • 1. Wir befinden uns im letzten Countdown.


  • 2. Trump hat die Option erhalten, vor oder nach dem Irak zu gehen.


  • 3. China und Simbabwe haben beide angekündigt, dass sie über eine Goldwährung verfügen.


  • 4. Sie haben eine Grenze gesetzt, wie viel Geld in die Wirtschaft geschickt werden könnte.


  • 5. Es würde 10-15-20 oder 25 Jahre für die Laufzeit der Auszahlungen geben.


  • 6. Sie entscheiden, welchen Prozentsatz Sie für die humanitäre Hilfe erhalten (70% - 80%).


  • 7. Der IWF und das US-Finanzministerium treffen sich bis zum heutigen 19. April um 14.00 Uhr EST Themen: zu Handelspolitik und Währungskursen.


  • 8. Morgen früh, am 20. April, würden die Sitzungen des IWF und des US-Finanzministeriums beginnen und bis zum 22. April, Sonntagnachmittag, 12:45-1:30 EST, dauern. Die Sitzungen werden übertragen, außer am Sonntagnachmittag.


  • 9. 72 Stunden, nachdem der RV anfängt, würde der Gold-unterstützte Dollar verkündet.


  • 10. Trump hat den goldenen Dollar unterschrieben. Die Freigabe liegt in den Händen des IWF und des US-Finanzministeriums.


B. April 19 2018 19:19 Uhr EST, Zap: "Tough Week" - ZAP Update - The Office of POOFness - 4.19.18


Wir erhielten die Nachricht, dass wir unsere Gelder erst nächste Woche erhalten können.




  • 2. Das RV-Geld sollte heute 19. April freigegeben werden, aber ich habe noch keine Bestätigung erhalten.


C. April 19 2018 6:22 Uhr EST: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for April 19, 2018


 https://operationdisclosure.blogspot.com/ 



  • 1. Israel versuchte, einen Krieg im Nahen Osten zu beginnen, indem es das iranische Vermögen in Syrien angriff. Der Iran war wütend, aber Russland und China hielten sie von Vergeltungsmaßnahmen ab.


  • Die Cabal versuchte verzweifelt, den 3. Weltkrieg zu entfachen, um das Übergangsereignis erheblich zu verzögern. Nichts wurde verzögert, da ihre Versuche dank der Allianz erfolglos geblieben sind.


  • 2. Die Unterzeichnung eines Friedensvertrages auf der koreanischen Halbinsel ist eine Voraussetzung für GESARA.


  • 3. Der RV ist das letzte auf der Liste der benötigten Veranstaltungen, direkt vor GESARA. Wir sind am Ende der Liste.


  • 4. Der RV bleibt jeden Moment einsatzbereit.


  • 5. Der Status von RV Austausch Tiers 1-2 war unbekannt. Tier 3 hat nicht getauscht / eingelöst. Es gab Tausende von Gruppen, die unter Tier 3 kategorisiert wurden.


  • 6. Sobald Tier 3 fertig war, werden die gebührenfreien 800 Nummern aktiviert, freigegeben und veröffentlicht, was zu Tier 4-Austausch/Rücknahmen führen wird.


  • 7. Alle Tiers sollten innerhalb einer Zeitspanne von zwei Monaten nach Beginn des RV´s umtauschen/einlösen.


D. 19. April 2018 Fox News, Herridge: @FoxNews NEWS ALERT: 11 Hausrepublikaner rufen AG-Sitzungen auf, um @Comey, @HillaryClinton und andere @TheJusticeDept Beamte zu untersuchen; Catherine Herridge berichtet.


E. April 19 2018 Video of Clinton Torturing, Killing Child, Faal: Sorcha Faal: CIA Director Pompeo Oversees Capture of UN Pedophile By: Sorcha Faal, Quelle: What Does It Mean April 18, 2018 © EU and US all rights reserved. Die Erlaubnis, diesen Bericht in seiner Gesamtheit zu verwenden, wird unter der Bedingung erteilt, dass er mit seiner ursprünglichen Quelle bei WhatDoesItMean.com verlinkt ist. Freebase-Inhalte lizenziert unter CC-BY und GFDL.


1. 18. April 2018: CIA-Direktor Pompeo überwachte die Gefangennahme des UN-Beraters und Pädophilen Peter John Dalglish, von dem ein  Video von Hillary Clinton, die ein Kind folterte und tötete, durchsickerte.


2. Ein Bericht des Foreign Intelligence Service (SVR), der heute im Kreml zirkuliert, enthüllte dies in den vergangenen zwei Wochen, CIA-Direktor Mike Pompeo wurde persönlich von Präsident Donald Trump in die Demokratische Bundesrepublik Nepal entsandt, um ein geheimes Treffen mit dem Obersten Führer der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) Kim Jong-un abzuhalten - aber auch mit Pompeos Duell mit dieser asiatischen Nation, als er persönlich die Gefangennahme des obersten UN-Beraters Peter John Dalglish überwachte.


3. In Verzweiflung, kurz vor seiner Festnahme, ließ Dalglish einen als "Schnupftabakfilm" bezeichneten Film über Hillary Clinton und ihre Spitzenhelferin Huma Abedin, die ein Kind folterte und ermordete, ins "dunkle Netz" gehen.


4. Pompeo erzählte Naryschkin, dass Präsident Trump einen sofortigen Stopp aller weiteren Sanktionen Russlands angeordnet habe, im Austausch dafür, dass die Amerikaner dieses "äußerst heikle Thema" selbst in die Hand nehmen durften - und dass Moskau dem zugestimmt habe - und dann die USA zugaben, dass Pompeo sich tatsächlich mit Kim Jung-un getroffen habe.


5. Was die von Präsident Trump und Direktor Pompeo behandelte "extrem heikle Frage" betrifft, so war dieser Bericht im Detail die Gefangennahme eines der geheimnisvollsten gesuchten Flüchtlinge der Welt namens Peter John Dalglish, der als ein kanadischer humanitärer Berater der Vereinten Nationen bezeichnet wird, und Gründer der Wohltätigkeitsorganisation Street Kids International, die innerhalb weniger Wochen nach dem atemberaubenden Wahlsieg von Präsident Trump über Hillary Clinton am 15. Dezember 2016 plötzlich ihre kanadische Wohltätigkeitsregistrierung widerrief, wobei Dalglish drei Tage später, am 18. Dezember 2016, in Nepal auftrat.


6. In der ersten Aprilwoche veröffentlichte Dalglish einen Videocode namens "Frazzledrip", der eine Szene von Hillary Clinton und ihrer Top-Assistentin Huma Abedin enthält, die die Gesichtshaut eines jungen Mädchens entfernte und über ihren eigenen Gesichtern trug, um das Mädchen zu erschrecken - mit Clinton und Abedin, die dann das Kind töten und ihr Blut trinken. WARNUNG: Dieser Link enthält nicht die eigentliche "Frazzledrip"-Videodatei, deren Anweisungen zum Zugriff NICHT befolgt werden sollten, da dies gegen das US-Bundesgesetz verstößt.


7. Ein weiteres "Dark Web"-Video von Peter John Dalglish zeigt Hillary Clinton und Huma Abedin, die mit einem minderjährigen Mädchen Sex haben - mit Berichten aus den USA, dass dieses Video so schrecklich war, es ließ erfahrene New Yorker Polizisten weinen - aber diese Polizeibeamten sagen auch, dass der "Rosetta-Stein" der Informationen ist, die hochrangige amerikanische Politiker, wie Clinton, mit einem elitären globalen Pädophilenring verbinden.


8. Peter John Dalglish hatte diese unmenschlichen dämonischen Videos von Hillary Clinton ins "dunkle Netz" gestellt, um den "tiefen Staat" zu erpressen, um seine Gefangennahme durch CIA-Kräfte zu verhindern, die Präsident Trump treu ergeben sind.


9. Elite Nepal Polizeikräfte, unter der Aufsicht von Direktor Pompeo, haben erfolgreich  Dalglish gefangen genommen, während zur gleichen Zeit die beiden Mädchen, die er in seinem Haus eingesperrt hatte befreit - gepflegt wurden.


10. Der erste "Ripple-Effekt" dieser Gefangennahme war der "Deep State"-Senatsvorsitzende Mitch McConnell, der sich atemberaubend umdrehte und Trump das "grüne Licht" gab, um Special Counsel Robert Muller zu feuern.


11. Das wird sich zweifellos bald in einen "Tsunami" verwandeln, der den "tiefen Staat" für immer verschlingt und letztendlich zerstört - und dessen Beweis dafür in der tollwütigen und psychotischen Angst zu sehen ist, die jetzt stündlich vom "tiefen Staat" ausgerichteten US-Mainstream-Propaganda-Medienhaus gezeigt wird, dessen Angriffe auf Trump so verwirrt sind, dass sie nun an den Wahnsinn grenzen.


F. 16. April 2018 9:29 Uhr EST UN-Berater wegen Pädophilie verhaftet, John Vibes: Gründer einer der größten Kinderhilfswerke der Welt, wegen Pädophilie verhaftet


Der Berater der Vereinten Nationen und Gründer von Street Kids International Peter John Dalglish wurde wegen des Verdachts der Pädophilie verhaftet, nachdem er bei einer Razzia mit zwei kleinen Kindern erwischt wurde. Dalglish hatte Videos ins "dunkle Netz" von Hillary Clinton und ihrer Top-Assistentin Huma Abedin gestellt, die ein junges Mädchen folterten und ermordeten. Es wurde geglaubt, dass Dalglish die schrecklichen Videos veröffentlichte, um den "Deep State" zu erpressen und seine Gefangennahme durch CIA-Kräfte, die Präsident Trump treu ergeben waren, zu stoppen, aber offensichtlich funktionierte die Taktik nicht.



G. 19. April 2018 2:21 Uhr EST: Judicial Watch to Clobber the Deep State in Unprecedented Panel "Am 24. April um 12:00 Uhr EST wird Judicial Watch die wichtigste und aufschlussreichste Darstellung des Deep State, die jemals dem amerikanischen Volk präsentiert wurde, live übertragen.


H. April 18 2018 Army General verhaftet wegen Kindervergewaltigung / Sexhandel, Jay Syrmopoulos:


 https://thefreethoughtproject.com/retired-general-child-scandal-arrested/



Army General & Fmr VP of Company at the Heart of Child Sex Trafficking Skandal wegen Vergewaltigung von Kindern in Washington, D.C. - Major Gen. James Grazioplene, ein pensionierter Armeegeneral, der, nachdem er das Militär verlassen hatte, als VP für die umkämpfte DynaCorp International arbeitete - die private Militärfirma im Herzen zahlreicher internationaler Kindersexskandale - wurde wegen des angeblichen Angriffs von mindestens einem Minderjährigen mehrfach wegen Vergewaltigung angeklagt.



I. April 18 2018 Hillary Indictments, Von Reitz: Reader: The First of the Hillary Indictments Published by Anna Von Reitz Today, April 18, 2018



Ältere LINK..

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_19.html




 


INTEL Vorspann + meine Meinung wie üblich zu allem und nichts..

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/


  • Nachrichten

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 19. April 2018

  • Aktuelle Übersicht:


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • Israel versucht, einen Krieg im Nahen Osten zu beginnen, indem es das iranische Vermögen in Syrien angreift.


  • Der Iran ist wütend, aber Russland und China halten sie von Vergeltungsmaßnahmen ab.


  • Die Cabal versuchen verzweifelt, War World 3 zu entzünden, um das Übergangsereignis erheblich zu verzögern.


  • Nichts wurde verzögert, da ihre Versuche dank der Allianz erfolglos geblieben sind.


  • Die Unterzeichnung eines Friedensvertrages auf der koreanischen Halbinsel ist im Gange, was eine Voraussetzung für GESARA ist.


  • Der RV ist das letzte auf der Liste der benötigten Veranstaltungen, direkt vor GESARA.


  • Wir sind am Ende der Liste.


  • Der RV bleibt so eingestellt, dass er jederzeit beginnt.


  • Der Status von RV-Austausch Tiers 1-2 ist unbekannt.


  • Tier 3 wurde noch nicht zur Gänze getauscht/eingelöst. Es gibt Tausende von Gruppen, die unter Tier 3 kategorisiert sind.


  • Sobald Tier 3 abgeschlossen ist, werden die gebührenfreien 800 Nummern in Tier 4 aktiviert, freigegeben und veröffentlicht.*

  • (Tier 5 sind öffentliche Zugänge, für die Masse der Menschen.)

  • Alle Tiers sollen innerhalb von 2 Monaten nach Beginn des RVs umtauschen/einlösen.

 

 

 

  *Es gibt tatsächlich noch TIER III Abwicklungen, die allerdings ruhig mehrmals wöchentlich auch in Zürich abgehandelt werden. So meine Informationen vor Ort. 

Wir als RPP-PROJEKT sind  bislang noch nicht eingeladen worden. Ich denke innerhalb den nächsten 14 Tagen könnten wir dran kommen. Denn das diese Abwicklungsgruppe in der wir jetzt integriert sind endabwickelt angeblich bereits seit Anfang 2018. . 


Wir sind dort unlängst mit  gereiht worden. Ich bin guten Mutes wenn auch etwas verkühlt, dass alles so langsam von sich geht.

Auch fühle ich eine Art Holprigkeit in den Abwicklungen, die mit der allgemeinen politischen Mengenlage zusammenhängen muss - spielt eine Rolle.

Nach dem unnötigern Syrienangriff  spukt noch der  

Iran/Israel Konflikt in den Köpfen

 

herum. 

 

Darüber wird noch getüfftelt,  wie man den ohne Blutvergießen - vermutlich in Trump Manier - bald eigenartig lösen könnte. 

Dies scheint mir jedenfalls nach einer von allen Seiten anzuerkennenden Korea Friedensmission  

  • der letzte wahre Konfliktherd zu sein.

 

Wir befinden uns im Moment in einer gefühlten Enge, wo komischerweise D. BK. Merkel interessante Wege geht - sofern sie wo - was ...  sagt.

  • (Macron. Zu EU Themen zuletzt, wo sie recht hat). 

Dieser Merksel-Sinneswandel ? ist für mich eher UR-komischer Natur, weil sie sonst so arg in ihren verbohrten Meinungen bislang danebenlag, wie ich noch nie einen Deutschen Politiker vor ihr vergleichbar erkennen konnte. 

 

Vielleicht geschieht ein neuer Polit-Anfang Merksels - ? ...wer weiß das schon.... 

Ihre Elitenfreunde dahinter erkennen vielleicht,  dass es etwas anders gestrickt nur weitergehen kann,  will man nicht in einen Krieg/Bürgerkrieg enden. Oder ist das auch egal ..?

Gefragt ist der Umgang  im Gegenüber  mit Russland .. auch eine  EUReform ist im Kommen. 

 

  •  Man sollte auch die letzten ..

... Neocon-Atlantiker-Cabale Verbrecher ausrotten, (darin muss Deutschland sich neu erfinden)  die Cabalen Europas ... die noch immer glauben den WKIII in Europa mit einer False Flag    oder oder oder mit einem NATO Kraftakt !!!    in Gang zu bringen, 

weiters, eine klügere A+I Politik führen.


        weiters,  eingefädelte ernstzunehmende
         Friedensverhandlungen zwischen

             allen Beteiligten in Syrien, ausgenommen der weiterhin
             Kriegsführenden Parteien mithelfen zu beginnen.

IRAN & ISRAEL muss am Tisch sitzen, wie Türkei,  
Russland, USA & Europa.
             
 ÖSTERREICH wird sich passend jetzt  einbringen ..

Es ist im Zuge dieser Aktion auch ganz wichtig, dass sich die MMedien mit Beleidigungen zurückhalten oder eben wie üblich nichts oder falsches darüber berichten,  was in Bälde hier in AUSTRIA vorgehen könnte. 

  • Ist besser so .. 


Die damaligen IRAN Verhandlungen in Wien waren beispielhaft professionell und gerecht angelegt so das sie auch gelingen konnten.



Ich wünsche schon heute den Einfädlern - BK SEBASTIAN KURZ in Russland & AM KARIN KNEISSL  als Isalmexpertin gutes gelingen. 

Übrigens, Außenministerin Karin Kneissl hat ihren ersten Antrittsbesuch in der Slowakei mit der Schnellbahn (Schnellzug) gemacht.  Es ist ja nicht weit nach Bratislava.




🔻

 ---------KURZ/BÜNDIG sei erwähnt.





https://de.wikipedia.org/wiki/Hannes_Androsch 


Ich wünsche dem Altsozialisten Dr. Hannes Androsch (ehemaliger Finanzminister und und und  ...u.a. oberster   Freimaurer Österreichs) alles gute zum 80en Geburtstag. 
  • Huch, .. 2 Tage Verspätung .. 

Kenne ihn persönlich aus meiner politischen Zeit aber auch aus meinen Osteuropa Aktivitäten als einen Mann mit Wort & Tat & Handschlagqualität. 

Auch wenn ihm die Schmankerl, Salinen Austria AG AT & S , bwin irgendwie Illuminaten- gemäß in die Hände gefallen sind, führt er die Betriebe und andere Beteiligungen umsichtig verantwortungsvoll. Der Mann kann was,  ist seriös, ethisch umsichtig, er wurde oftmals ungehobelt angefeindet - was soll´s.

Ich kenne natürlich noch einige Expolitiker vor allem aus dem roten Umfeld persönlich, aber keinen mit mehr an Einstellung zu Frieden und Prosperität,  wie Hannes Androsch.

Auch er erkennt die Macht der  China Seidenstrasse  .. 


 

 






Ein: " musste / Lesen / Text " nach meiner Fason, über diese schon lange erkannte Lügnertruppe, nämlich die Weißhelme aus Syrien.

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/04/19/syrien-pink-floyds-roger-waters-im-live-konzert-zu-den-weisshelmen-white-helmets/

Syrien: Pink Floyds Roger Waters im Live-Konzert zu den Weißhelmen (White Helmets)




Künstler galten einmal als das soziale Gewissen einer Gesellschaft. Sie konnten Dinge adressieren, die so manch anderer nicht ansprechen konnte. Meist in Form von kritischen Texten oder auch einmal Bühnenstücken.

 


Dieses soziale Gewissen ist aufgrund unserer “Empörungs- Medienlandschaft”, die Karrieren und Menschen zerstören kann, so gut wie nicht mehr vorhanden. 


Immer seltener gibt es ein Ausrufezeichen eines Künstlers, der die Finger in die “politische und gesellschaftliche Wunde” legt. Sollten sie es dann doch einmal tun (wie Xavier Naidoo oder Lisa Fitz) landen sie gleich im entsprechenden rechten Lager oder in der Verschwörungs- bzw. Spinnerecke.



Der Pink Floyd-Sänger Roger Waters hat bei einem Konzert in Barcelona diese “Schweigespirale” durchbrochen und seine Ansicht des illegalen Angriffs des Westens gegen Syrien dem Publikum mitgeteilt. Waters schilderte, dass er vor dem Konzert von einem Unbekannten angesprochen wurde, der auf die Bühne wollte und im Namen der Weißhelme (White Helmets) über den angeblichen Chemieangriff in Douma reden wollte.



Anstatt dem anonymen Mann eine Bühne zu geben, wandte sich Waters selbst an das Publikum und sagte, dass er glaubt, dass die Weißhelme eine Propagandaorganisation sind, die sich auf einer Mission befindet die westlichen Interventionen in der Region zu rechtfertigen. Waters sagte zudem, dass er glaubt, dass der Unbekannte durchaus gute Absichten haben möge, aber falsch informiert und mißgeleitet sei:


Die Weißhelme sind eine falsche Organisation, die nur existiert, um Propaganda für Dschihadisten und Terroristen zu erschaffen. Das ist meine Überzeugung. Wir haben gegenteilige Überzeugungen. Wenn wir auf die Propaganda der Weißhelme und anderer hören würden, würden wir ermutigt werden, unsere Regierungen zu ermutigen, Bomben auf Menschen in Syrien zu werfen. Dies wäre ein Fehler von monumentalem Ausmaß für uns Menschen.



(The White Helmets is a fake organization that exists only to create propaganda for jihadists and terrorists. That’s my belief. We have opposing beliefs. If we were to listen to the propaganda of the White Helmets and others, we would be encouraged to encourage our governments to start dropping bombs on people in Syria. This would be a mistake of monumental proportions for us as human beings.)

🔻🔝

Er führte weiter aus:
Was wir tun sollten, ist, unsere Regierungen davon zu überzeugen, keine Bomben auf die Menschen zu werfen. Und natürlich nicht bis wir alle notwendigen Nachforschungen durchgeführt haben, um eine klare Vorstellung davon zu bekommen, was wirklich vor sich geht. Weil wir in der Welt leben, wo Propaganda wichtiger zu sein scheint als die Realität dessen, was wirklich vor sich geht.

(What we should do is go and persuade our governments not to go and drop bombs on people. And certainly not until we have done all the research that is necessary so that we would have a clear idea of what is really going on. Because we live in the world where propaganda seems to be more important than the reality of what is really going on.)



ROGER WATERS WHITE HELMETS ARE FAKE PROPAGANDA CONSTRUCT FOR TERRORISTS



Waters weiß also um die “Bemühungen der Weißhelme” einen Regime Change in Syrien zu erzwingen, indem inszenierte Videos von Giftgasangriffen und anderen angeblichen Verbrechen online gestellt werden, um die westlichen Regierungen dazu zu bringen, dass diese in Syrien eingreifen.


Vielleicht weiß er auch, um das Video, das im Juni letzten Jahres bekannt wurde, in dem Weißhelme dabei zu sehen sind, wie sie tote, syrische Soldaten für ein Propagandavideo “anordnen”. Im Video sieht man, wie die vom Westen unterstützten “humanitären Helfer” feiern, als sie die getöteten Soldaten bzw. deren Köpfe in die Kamera hielten.



Die Weißhelme werden massiv von den USA, Großbritannien und auch Deutschland ? finanziert und unterstützt. Sie fungieren als Propagandaarm, um die öffentliche Meinung im Westen hin zu einem Kriegseinsatz in Syrien bzw. einem Regime Changezu manipulieren.



Roger Waters ist zeitlebens ein Kriegsgegner und hat daher schon mehrfach in der Öffentlichkeit Stellung bezogen. Unter anderem 2016 als er die Kriegsverbrechen Israels gegenüber den Palästinensern in einem Interview mit dem Independentanprangerte. Er sagte damals auch, dass viele Künstler Angst davor haben, politisch Stellung zu beziehen:

Wenn sie etwas in der Öffentlichkeit sagen, werden sie keine Karriere mehr haben. Sie werden zerstört werden. Ich hoffe, einige von ihnen ermutigen zu können, nicht mehr Angst zu haben und aufzustehen und gehört zu werden, weil wir sie brauchen. Wir brauchen sie in dieser verzweifelten Konversation, genauso wie wir Musiker brauchten, die die Demonstranten zu Vietnam begleiteten


(If they say something in public they will no longer have a career. They will be destroyed. I’m hoping to encourage some of them to stop being frightened and to stand up and be counted because we need them. We need them desperately in this conversation in the same way we needed musicians to join protesters over Vietnam.)


Es bräuchte viel mehr Künstler wie Roger Waters, die sich positionieren und das sagen, was gesagt werden muss. Aber die Macht der Schere im Kopf scheint inzwischen so groß zu sein, dass dies wohl eher ein Wuschtraum bleiben wird.



Quellen:


Pink Floyd Frontman Stops Concert To Explain False Flag Chemical Attack in Syria ROGER WATERS WHITE HELMETS ARE FAKE PROPAGANDA CONSTRUCT FOR TERRORISTS False Flag Flashback: The White Helmets Admitted to Staging a Terror Video in 2016 Gruesome Video Shows Oscar-Winning White Helmets Beheading, Dumping Syrian Army Bodies Pink Floyd Frontman: US Artists are “Scared Sh*tless” of Criticizing Israel’s Crimes


Quelle:

http://www.neopresse.com/musikundfilm/syrien-pink-floyds-roger-waters-im-live-konzert-zu-den-weisshelmen-white-helmets/


Gruß an die Denkenden


TA KI  + wolf