Donnerstag, 5. August 2021

TEXT Ergänzung ..INTELZusammenf.05.08.21 + Kurzer RV STOPP kann nicht verunsichern + Russland schuldenfrei + wichtiges Zepp-La-Rouge Video

 

"Die FDIC hat dem RV GCR heute einen Riegel vorgeschoben. Sofern das so stimmt, okay !!!!, wird sich das schnell wieder einrenken wenn die Allianz es so wünscht. 

Ich vermute eher, das es zu immer heikler werdenden Abstimmungen zwischen den Bereichen  / Allianz Militär / GESARA / QFS / gibt ... Denn jetzt geht alles ins Eingemacht und muss exakt genau ge timed, umgesetzt werden. Einige Tage auf und ab sind in diesem Falle als normal zu betrachten.

Auch die Nominierung Trumps wieder (Inauguration NEU) zum US Präsidenten gehört hier dazu passend eingebaut.

Dieser Übergang vom alten zum Neuen Finanzsystem birgt jede Menge komplizierter Anpassungen - so  Paymaster und Trader - auch bei den Banken gibt es bald täglich neue Befehle...Dieses offensichtliche Durcheinander verunsichert,  lässt aber bei Entflechtung unsere humanitären Wunschvorstellungen erklimmen.

Zu stark ist der Wille der Hoch-Finanzbranche das neue QFS um die Kurve einfahren zu sehen... ich mache mir da keine allzugroßen Sorgen mehr. Die Signale stehen  auf grün, der Zeitpunkt ist auch gut gewählt im Hochsommer ..Lange wird nichts mehr dauern auch in Europa den Schuldenschnitt einzuleiten und von Null weg GESARA LIKE zu beginnen. 

Ich weiß da fragen mich täglich viele: ... und was ist mit Privat Schulden... nun nach meiner Meinung sind auch Privat Schulden NICHT ins Neue Finanzsystem mitzunehmen (rechtlich und technisch) ... aber das ist nur meine persönliche Meinung.

 

USD wird zum USN und somit gibt es auch noch den Euro (Tochter des USD)  weiter.. alle in Goldbacked.  

 

Wenn es zur Umstrukturierung in neuen Zusammenschlüssen > Regionen / Europas kommt (mit direkte Abstimmungen untermauert) , so wird es regionalere Währungen geben und der Euro wird wieder zur Verrechnungswährung  - so man hört. Also dann kommt wieder die DM und der Schilling... weil mehr als 50 % der Menschen in diesen Ländern gerne diese alte Währung wieder hätten. Und die Licht Allianz kann es möglich machen.    

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/05/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-5-2021/


Restored Republic via a GCR: Update as of August 5, 2021



 

Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 5 Aug. 2021

 

Compiled Thurs. 5 Aug. 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Hot August is BQQM Month

“You will love the ending of Declass. The Military has 45 years into the future of technology and medical treatments.”…Q The Storm Rider

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 Heißer August ist BQQM-Monat

"Sie werden das Ende von Declass lieben. Das Militär ist 45 Jahre in der Zukunft der Technologie und der medizinischen Behandlungsmethoden voraus."...Q The Storm Rider

 

 

Die Benachrichtigung für Tier 4B (uns, die Internet-Gruppe) zur Festlegung von Rücknahme- bzw. Umtauschterminen könnte jederzeit erfolgen, obwohl niemand genau weiß, wann.

Am Mittwochnachmittag, 4. August, berichtete Fleming: "Die FDIC hat dem RV GCR heute einen Riegel vorgeschoben. Alle Freigaben wurden gestoppt. Bestehende Konten, die monatelang voll aufgeladen waren, voll liquide, mit allen Genehmigungen und kurz vor der Freigabe - und jetzt wird gegen diese Kontoinhaber "wegen Betrugs ermittelt". Die Konten sind eingefroren, während diese "Untersuchung" weiterläuft. Die Dreistigkeit dieser Leute ist unglaublich."

Tier 5, die allgemeine Öffentlichkeit, würde zur gleichen Zeit zu den internationalen Kursen umtauschen, wie Tier 4B benachrichtigt wurde, um Termine für die Sonderkurse festzulegen.

Siehe unten für die neuesten Umtausch-/Einlöseprotokolle.

Wiederhergestellte Republik, seien Sie vorbereitet:

Sie wurden dringend gebeten, sich mit Lebensmitteln und Wasser für mindestens drei Wochen einzudecken. Uns wurde das neue Starlink-Internetsystem versprochen, und zwar ungefähr zu dem Zeitpunkt, zu dem Tier 4B benachrichtigt wird und die Allgemeinheit mit dem Umtausch beginnen kann, der mit der Umsetzung von NESARA/GESARA einhergehen wird.

A. Der Zeitpunkt des Ereignisses:

Whiplash347: Es schien wie ein offizielles grünes Licht zu sein. Gott segne euch alle. WWG1WGA: Der letzte Tag der Weltolympiade war der 8. August, als Japan bei diesem 8/8 Neumond unter Wasser stand? Ein dreitägiges Ereignis würde uns zum 11. August bringen, während die zehn Tage der Dunkelheit am 22. August bei Vollmond enden würden - ein einmaliges BLAUER-Mond-Ereignis, das in die 33.

Mi. 11. Aug: Die Federal Emergency Management Agency führt einen Test ihres drahtlosen nationalen Notfall-Rundfunk-Alarmsystems durch.

NESARA/ GESARA Gen Dekodierung: 

https://www.youtube.com/watch?v=os4DQhNzpI0

NESARA, GESARA WILL ENDE BIDEN & PELOSI REGIME - YouTube

Der typisch heiße August war der BQQM-Monat: Q sagte, dass der Globale Währungs-Reset während der Kongresspause stattfinden würde.

- Julian Assange Gerichtstermin 8/11

- Mike Lindell-Symposium 8/10-8/12

- Weißes Haus droht mit Abriegelung in der 2. Augustwoche.

- FEMA und FCC wollen EBS "testen" 8/11

- AZ Audit-Bericht

ES IST BIBELISCH: Es wird ein GROSSES biblisches Szenario geben, in dem sie einen 3. Weltkrieg vortäuschen, aber in Wirklichkeit aktivieren sie das Militär, bombardieren all diese satanischen, luziferischen Wahrzeichen und setzen GESARA-Fonds in Kraft. Wir, das Volk, bauen wieder auf.

Was sind einige der sehr GROSSEN Wahrzeichen der satanischen Illuminaten in der Welt? 

 

hat sie uns gezeigt: Vatikan, Buckinghan Palace, Whitehouse x 2 (USA, Deutschland), 3GD in China. Cern an der Schweizer/Französischen Grenze, Big Pharma in Wuhan = Israel. Israel/Khasarier kontrollieren die KPCh und die Medien. 34 satanische Gebäude und Dämme werden fallen. Ruten Gottes/WELTWEIT, Flugzeuge & Züge werden geerdet, Lichter/Strom abgeschaltet und wir wechseln zu Tesla Free energy. 

 

Bitcoin Server/Datencenter werden getroffen und für immer abgeschaltet. 99,5% der Kryptowährungen sind verschwunden China Coins. Einführung von ISO20022 Münzen, die durch Edelmetalle gedeckt sind.

WW3 Schreckensereignis. Atomwaffen-Sirenen, Wasser-Ereignis, Aktienmarkt-Crash, globales Kriegsrecht, CASTLE ROCK-Szenario Julian Assange, Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet, Nesara/Gesara/RV, Wahlfälschung durch Militärgerichte - FISA, Militärtribunale/ Geständnisse/ 10 Tage Film - 3 × 8 Stunden Sitzungen. 

 

10 Länder werden die EBS durchführen, um die ganze Welt abzudecken. Enthüllungen, Einweihungen, der ISRAELISCHE MOSSAD kontrolliert die WELTLICHEN MEDIEN von den USA aus. Im Anhang finden Sie Q1871, das dies beschreibt.

Projekt Odin, wie von Ron CodeMonkeyz erwähnt, ist ein KRAFTVOLLES Anti-Deplatforming-Tool. Projekt Odin ist Teil von Quantum Starlink. Unsere neuen Quantensysteme sollen durch geheime Weltraumprogramme außerhalb der Reichweite der Kabalen geschützt werden. Q2337 sagt Ihnen, dass Mossad-Medienvermögen entfernt werden wird. Denken Sie an Leute wie Alex Jones, Anderson Cooper usw. und auch an Mossad-Satelliten. Israelischer Geheimdienst - zurücktreten. [TERM_3720x380-293476669283001]

Mediengüter werden entfernt. Dieser Teil von 2527 sagt Ihnen, dass etwas Mächtiges die Mediensatelliten des Mossad ausschalten wird. Dies wird die Medien weltweit ausschalten und uns auf die Quantensysteme umstellen. Dies ist das PROJEKT ODIN. Alles in allem ein Grund, das militärische EBS zu aktivieren.

Wenn Sie sich die TURKSAT-Rakete ansehen, die im Januar von den USA aus gestartet wurde, werden Sie sehen, dass sie speziell für militärische Kommunikation mit den Menschen in AFRIKA, dem Nahen Osten, Europa und Zentralasien bestimmt ist.

DAS EREIGNIS hat viele Facetten. Der weltweite Blackout zur Umstellung auf TESLA-Energie. Das Ausschalten von Mediensatelliten, QFS, Gottesstäben auf Dämmen und 34 Gebäuden und vieles mehr, 34 Gebäude werden in dem Ereignis sein. Sie sind sehr bedeutend, z.B. das Weiße Haus, königliche Schlösser, der Buckingham Palast, der Vatikan, das Getty Museum, die Playboy Mansion u.ä. 

 

Dies wird sicherlich den Aktienmarkt zum Einsturz bringen, ebenso wie Precision Cyber in Verbindung mit den Executive Orders 13818 und 13848. Es ist alles eine Show. Der Wechsel von Rothschilds Zentralbanknoten zu Regenbogenschatzanweisungen, die jetzt durch Edelmetalle (nicht Öl/Krieg) gedeckt sind.


.Fühlen wir uns noch wohl? Oder sind wir verängstigt? Ein bisschen von beidem ist normal. Trump hält seine Versprechen. Habt Vertrauen in den Herrn, unseren Gott. Er wird euch durch den Sturm trösten. Wer hat im Januar erlebt, dass bis zu 10 Länder auf einmal von der Space Force den Strom abgestellt bekommen haben? Kurz zuvor war das auch in Israel für 30 Minuten der Fall. Wenn sie 10 Länder auf einmal ausschalten können, können sie auch alle anderen ausschalten. dann können sie das auch mit allen anderen. 

 

Willkommen bei Tesla

 

-------------------------


BLACKOUT NOTWENDIG.
Werfen Sie einen Blick auf all die globalen militärischen "Übungen", die jetzt stattfinden. Es geschieht alles direkt vor Ihren Augen. Es ist die größte GLOBALE MILITÄRISCHE Operation in der Geschichte des Planeten Erde. Übergang zu Gesara/Größe. Jetzt müssen sie nur noch ein gefälschtes WW3-Szenario durchspielen, damit in jedem nationalen Militärkommandozentrum die Sirenen läuten. Dies dient dazu, vor dem gesamten Planeten viele Dinge zu rechtfertigen, die bereits stattgefunden haben. Die Tatsache, dass das Gesara-Militärgesetz bereits in Kraft getreten ist. Die geheimen Militärtribunale, Geständnisse usw. Die Hinrichtungen und vieles mehr. Und wie alle Militärs es normalerweise tun, werden sie helfen, neue Dinge aufzubauen.

B. Walmart Neue Weltordnung - Unterirdische Tunnels: Walmart Underground New World Order Tunnel Network | Beyond Science | Before It's News (beforeitsnews.com)

C. Wed. 4 Aug. Fleming Report Fed Foils RV Again:

Die Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) ist eine unabhängige Behörde, die vom Kongress geschaffen wurde, um die Stabilität und das Vertrauen der Öffentlichkeit in das Finanzsystem des Landes zu erhalten.

Es war die FDIC, die heute, Mittwoch, den 4. August, dem RV GCR einen Riegel vorgeschoben hat. Alle Freigaben wurden gestoppt. Bestehende Konten, die monatelang voll aufgeladen waren, voll liquide, mit allen Genehmigungen und kurz vor der Freigabe - und jetzt wird gegen diese Kontoinhaber "wegen Betrugs ermittelt". Die Konten sind eingefroren, während diese "Untersuchung" weiterläuft. Es ist unglaublich, wie dreist diese Leute sind.

Die FDIC versichert einen kleinen Betrag - 250.000 Dollar - der, wie es heißt, zum Schutz der Einleger im Falle eines Bankzusammenbruchs eingerichtet wurde. Nach der Folklore der RV GCR ist der Bankrott so gut wie sicher. 

 

Wenn sie in die Unterstützung von Sex-, Menschen- oder Drogenhandel verwickelt waren, indem sie Bankgeschäfte von Personen zuließen, die für diese schrecklichen Taten verhaftet wurden, sind die Banken mitschuldig und werden ihr gesamtes Vermögen beschlagnahmt haben. Dies wurde von DJT in einer EXECUTIVE ORDER, früh in seiner Karriere definiert. Für alle Tier-1-Banken, einschließlich aller Zentralbanken der Welt, steht die Schrift an der Wand.

https://trumpwhitehouse.archives.gov/presidential-actions/executive-order-combating-human-trafficking-online-child-exploitation-united-states/

Die FDIC trat nach dem Debakel von 2008 in ihre Macht, als sie jede Bank prüfte und von den Banken verlangte, Bundesgelder anzunehmen und die Einhaltung ihrer drakonischen Aufsicht zu erzwingen, die von der "Bankenkommission", einer von der Fed gesponserten Körperschaft, durchgesetzt wurde (siehe "CABAL").

In diesem geistigen Kampf des Guten gegen das Böse wird alles Böse enthüllt. Hier ist die böse FDIC, eine der Kontrollinstanzen der Fed, die tatsächlich gegründet wurde, um die Banken stark zu machen (unter der Lüge, dass sie für die Einleger da ist), und das ist genau das, was sie tun. OMG, was kann als nächstes passieren?

Jetzt haben das Verteidigungsministerium und die UST eine weitere Schlacht geschlagen. Wie schnell kann dieses Übel weitergehen? Diese Unternehmen, die die bösen Taten der CABAL unterstützen, sind in jedem System fest verankert. Wir müssen nur abwarten und sehen, wie das gehandhabt wird. Das dürfte verdammt schnell gehen.



D. Die echten Nachrichten für Mi. 4 Aug:

Q-Erwachen: NESARA - GESARA GIBT GRÜNES LICHT. Digitaler KRIEG. Nichts kann aufhalten, was kommen wird. FOLGEN Sie Q-STORM 

 

https://t.me/QTheStormIsHere  , um auf dem 

 

Laufenden zu bleiben. Mach dich bereit. SOFORT.

MarkZ: Mehr Passagiere sind gestrandet, da American Airlines 562 Flüge storniert......Spirit storniert 400 Flüge. Viele Fluggesellschaften knicken ein...sie behaupten, es läge an der Logistik und sie könnten nicht genug Personal auftreiben. Einige geben dem Treibstoff die Schuld. Gepäckabfertiger wollen nicht zur Arbeit kommen.... Ich habe mit Leuten gesprochen, die Piloten sind und mit einigen am Boden. Viele Piloten weigern sich zu fliegen...sie machen sich Sorgen um ihre Gesundheit.

US: In den letzten 15 Stunden ist die Zahl der militärischen Flugbewegungen in den USA und Großbritannien sprunghaft angestiegen. Irgendetwas ist im Gange.

Kämpfer der Taliban haben verlassene Stützpunkte der US-Armee mit Containern voller neuer Waffen in Beschlag genommen und in der Nähe des Hafens von Islam-Kala in Herat entlang der iranisch-afghanischen Grenzzone Flaggen gehisst.

Russland: Russische Diplomaten glauben nicht, dass der Iran das von Israel betriebene Schiff Mercer Street in der Nähe von Oman angegriffen hat.

Größte jemals durchgeführte Übung von Marine und Marinesoldaten in 17 Zeitzonen. Läuft von heute bis zum 17. August Fast so, als wolle man uns etwas mitteilen. Large Scale Exercise 2021 beginnt heute! #LSE2021 demonstriert unsere Fähigkeit, präzise, tödliche und überwältigende Kräfte weltweit über @USFleetForces, @USPacificFleet & @USNavyEurope einzusetzen 

https://twitter.com/usnavycno/status/1422666372589494275?s=21

.Großbritannien erwägt einen Cyberangriff auf Teheran und einen Angriff von Spezialkräften auf ein Drohnen-Kommandozentrum, nachdem Boris Johnson erklärt hat, der Iran müsse sich den Konsequenzen des Bombenanschlags auf das Schiff stellen, bei dem ein britischer Wachmann getötet wurde. Bei dem mutmaßlichen Drohnenangriff auf die MV Mercer Street wurden am Donnerstag ein britischer Wachmann und ein rumänischer Matrose getötet.

Frankreich beobachtet die zunehmenden Spannungen im Persischen Golf sehr genau. Französische Bereitschaftspolizei marschiert mit dem Volk. RT International 

 

https://www.rt.com/news/531114-france-unions-strike-vaccination/ 

 

Französische Feuerwehr- und Krankenhausgewerkschaften rufen zu Streiks gegen "verfassungswidrige" Impfpflicht auf - RT World News. Zwei französische Gewerkschaften haben zu Streiks gegen die Impfpflicht für Feuerwehrleute, Beschäftigte im Gesundheitswesen und Pflegepersonal aufgerufen. 

 

Millionen Menschen gehen in Paris, Nizza, Montpellier, Nantes, Straßburg, Reims, Toulouse, Marseille und vielen weiteren Städten in ganz Frankreich auf die Straße, um gegen Impfpässe und Zwangsimpfungen zu protestieren.  Wasserwerfer gegen brennende Barrikaden: Pariser Proteste gegen Covid ID werden gewalttätig, Frankreich wehrt sich gegen Maßnahme. Drei Beamte wurden verletzt, als die Massenproteste in Paris gegen den "Gesundheitspass" Covid-19 in heftige Zusammenstöße zwischen Demonstranten und der Polizei ausarteten, als Tausende das dritte Wochenende in Folge in Frankreich auf die Straße gingen. 

 

Rund 4000 Menschen protestierten in Lyon gegen die Einführung des COVID-Gesundheitspasses in Frankreich, der ab dem 9. August für den Zutritt zu Cafés, das Einsteigen in Flugzeuge und Intercity-Züge erforderlich sein wird. Tränengaseinsatz bei einer nicht genehmigten Demo gegen den COVID-Gesundheitspass in Lyon.

Israelisch-libanesischer Krieg: 

https://twitter.com/idfonline/status/1422879398823407617 

 

Aus dem Libanon kommende Raketen haben Israel getroffen. JUST IN - Israelische Artilleriekräfte greifen nun die gesamte libanesische Grenze an, um auf den Raketenbeschuss auf israelisches Territorium zu reagieren, wie die IDF mitteilte. 3 Raketen wurden aus dem Libanon auf nordisraelisches Gebiet abgefeuert. Zwei trafen offene Gebiete, eine ging im Libanon nieder. Die IDF-Artillerie feuert daraufhin auf libanesisches Gebiet. Drei Raketen wurden aus dem Libanon auf israelisches Gebiet abgefeuert.

 

 Zwei davon fielen auf israelisches Gebiet, eine flog nicht über die Grenze. Daraufhin beschossen Artillerieeinheiten der israelischen Armee das libanesische Hoheitsgebiet. Israel greift derzeit die libanesische Grenze an. Am ersten Jahrestag der tödlichen Hafenexplosion gehen Demonstranten in Beirut auf die Straße.

Der Iran ist 10 Wochen davon entfernt, spaltbares Material für die Entwicklung einer Atombombe herzustellen, so der israelische Verteidigungsminister Gantz gegenüber ausländischen Botschaftern. AUGUST 4, 2021 Madison, WI Erklärung des Büros von John F. Kennedy Jr: Das iranische Volk wird derzeit schwer unterdrückt und seine Stimmen werden nicht gehört. Daher erkläre ich meine offizielle Unterstützung für die Restart-Opposition und die Gonabadi Sufis. Wir unterstützen die iranischen Patrioten, weil sie ehrenhaft sind.

Griechenland: Athener Vororte BRENNEN: Schlimmste Hitzewelle seit 30 Jahren. Schlimmste Hitzewelle in Griechenland seit 30 Jahren - 40°C für bis zu 5 Tage in der nächsten Woche vorhergesagt. 81 Waldbrände brachen am Dienstag innerhalb von 24 Stunden aus. 300 Menschen werden evakuiert, Tausende fliehen, während sich die Flammen Athen nähern

Die Brände auf der Insel Rhodos wüten seit Sonntag weiter. Über 500 Feuerwehrleute sind seit Mittwochmorgen im Einsatz

Tschechisches Zugunglück UPDATE: Zwei Tote, Dutzende Verletzte

NEWS>>PROTESTE/Aufstände/Erhebung des Volkes

Thailand: Polizei setzt Wasserwerfer und Tränengas ein, als Tausende in Bangkok den Rücktritt des Ministerpräsidenten wegen des Umgangs der Regierung mit der Pandemie fordern

Deutschland/ Ein Arbeiter reißt die Fassade eines Gebäudes mit einem Bagger ein, nachdem er behauptet hat, nicht vollständig bezahlt worden zu sein. Zusammenstöße in Berlin zwischen der Polizei und Demonstranten, die gegen die Abriegelung protestieren, nachdem die Kundgebungen von einem deutschen Gericht aufgrund der Covid-Situation in der Hauptstadt als illegal eingestuft wurden.

Spanien: Das spanische Nationale Geographische Institut (IGN) hat zwischen Montagabend und dem frühen Dienstagmorgen insgesamt 30 kleine Erdbeben im Inneren von Las Cañadas del Teide auf der Insel Teneriffa registriert, berichten lokale Medien. 

https://twitter.com/ActualidadRT/status/1422816321012645888?s=09

Kanarische Inseln: MelQ - Da die Britney gestern in aller Munde war, habe ich mich über die MSC Brittany informiert. Sie ist derzeit auf dem Weg nach LP Las Palmas auf den Kanarischen Inseln. Eine der Stationen des Menschenhandels auf der Seidenstraßen-Wasserstraße, die ich in Westafrika aufgedeckt habe. Sie fährt gerade an Castle Rock vorbei.  

https://www.vesselfinder.com/vessels/MSC-BRITTANY-IMO-9724049-MMSI-255806430

Tschechische Republik: 50 Verletzte beim Zusammenstoß von Zügen in der Ortschaft Milavče im Westen der Tschechischen Republik.

Türkei: BREAKING ALERT: Die Waldbrände in der Türkei haben soeben auf ein Wärmekraftwerk in Milas übergegriffen, Feuerwehrleute haben evakuiert.

Kuwait: Feuer auf dem größten "Reifenfriedhof" der Welt, Kuwait.

Nordkorea meldet heftige Regenfälle in den Provinzen Nord- und Süd-Hamgyong, nachdem die Behörden nach Wochen rekordverdächtiger Temperaturen vor Taifunen und möglichen Überschwemmungen gewarnt hatten. https://www.upi.com/Top_News/World-News/2021/08/04/nkorea-North-Korean-weather-rain-Hamgyong-province/1021628093542/

.Schottland: Einsatzkräfte bekämpfen einen Großbrand hinter dem Scotstoun Leisure Centre in Glasgow.

Trinidad und Tobago: Heftige Regenfälle führten am 3. August zu Sturzfluten im Nordwesten von Trinidad und Tobago. Zu den am stärksten betroffenen Gebieten gehören das Stadtzentrum von Port of Spain, Santa Cruz, Maraval, St. Ann's, Cascade im Stadtbezirk Port of Spain und Diego Martin Town in der Region Diego Martin. Die Sturzfluten führten zu Verkehrsbehinderungen, da die Straßen unpassierbar wurden. Seit Anfang August (4. August) ist das Hochwasser zurückgegangen und hat Trümmer auf den Straßen hinterlassen. Die Aufräumarbeiten sind im Gange. Es wurden keine Verletzten gemeldet.

Chinas Drei-Schluchten-Damm: Eine Umweltkatastrophe? Über drei Jahrzehnte lang hat die chinesische Regierung die Warnungen von Wissenschaftlern und Umweltschützern ignoriert, dass der Drei-Schluchten-Damm - der größte der Welt - zu einem der größten Umweltalpträume Chinas werden könnte. Doch im letzten Herbst wich das Leugnen plötzlich der zögerlichen Einsicht, dass die Pessimisten recht hatten. Chinesische Beamte vollzogen eine plötzliche Kehrtwende und gaben zum ersten Mal zu, dass der massive Wasserkraft-Staudamm, der zwischen atemberaubenden Klippen am Jangtse-Fluss in Zentralchina liegt, möglicherweise Erdrutsche auslöst, ganze Ökosysteme verändert und andere schwerwiegende Umweltprobleme verursacht - und damit auch die Millionen Menschen gefährdet, die in seinem Schatten leben. https://www.scientificamerican.com/article/chinas-three-gorges-dam-disaster/ Chinas neue Atomraketen-Silos bestätigen die Befürchtungen von US-Verteidigungsbeamten - https://defconwarningsystem.com/2021/08/04/chinas-new-nuclear-missile-silos-confirm-u-s-defense-officials-fears/ Chinesische Hacker zielen auf große südostasiatische Telekommunikationsunternehmen: https://www.staticnetworks.com/chinese-hackers-target-major-southeast-asian-telecom-companies/

CBS News Spirit Airlines streicht 60 % der geplanten Flüge am dritten Tag wegen "betrieblicher Probleme". https://www.cbsnews.com/amp/news/spirit-airlines-flights-cancellations-delays-latest-2021-08-03/#click=https://t.co/REG4igfPc0 Seit Dienstagabend hat Spirit Airlines laut Flight Aware-Daten 60 % der geplanten Flüge des Tages gestrichen.

📎Das US-Finanzministerium hat die vom Kongress festgelegte Schuldenobergrenze erreicht und fordert eine erneute Anhebung, so Finanzministerin Janet Yellen.

📎Die CDC verlängert einseitig ein neues 60-tägiges Moratorium für Zwangsräumungen. Vermietern, die gegen die Anordnung verstoßen, drohen schwere strafrechtliche Sanktionen.

📎Biden, Pelosi und Schumer fordern den Rücktritt des New Yorker Gouverneurs Andrew Cuomo, und der Bezirksstaatsanwalt von Albany County erklärt, gegen den Gouverneur werde "strafrechtlich ermittelt".

📎Der Bezirk Kalifornien wird eine geheime Sitzung abhalten, um über die Einführung von Pflichtimpfungen zu diskutieren.

📎Eine Rekordzahl von 210.000 illegalen Ausländern wurde im Juli an der Südgrenze der Vereinigten Staaten festgenommen - ein Rekord seit 21 Jahren.

📎Nach der gestrigen Abriegelung kehrte das Pentagon zum normalen Betrieb zurück, der Schütze in der Nähe des Gebäudes wurde eliminiert. Neuen Berichten zufolge wurde ein Polizeibeamter, der in der Nähe des Pentagon starb, nicht erschossen, sondern erstochen.

📎KNB Oberstleutnant Alexander Vindman enthüllt in seinen Memoiren, dass er ein Whistleblower im angeblichen Amtsenthebungsverfahren gegen Trump ist. Dies geschieht, nachdem er unter Eid ausgesagt hat, er sei kein Whistleblower.

📎Senator Kevin Kramer aus North Dakota schlägt ein Gesetz für Bundesstaaten vor, die einen Impfpass oder eine Karte, die die Impfung bestätigt, sowie die obligatorische Identifizierung von Wählern durch eine ID-Karte verlangen.

📎Obama hat eine skandalöse Geburtstagsfeier zu seinem 60. Geburtstag auf Martha's Vineyard aufgrund der negativen Reaktionen im Internet abgesagt. Nun lädt er nur noch "Familie und enge Freunde" ein, und nicht mehr 500 Personen, wie zuvor angegeben.

📎Der Gouverneur von Missouri verzeiht zwei Anwälten, die mit ihren Waffen auf Demonstranten der "sozialen Gerechtigkeit" zielten, die an ihrem Haus vorbeikamen.

📎Ein unbekannter Mann drohte, eine Granate im Regierungsgebäude der Ukraine zu zünden. Er wurde festgenommen.

📎Das unter der Flagge Panamas fahrende Tankschiff Asphalt Princess wurde gekapert und in den Iran gebracht. Die iranische Revolutionsgarde erklärt, sie sei nicht für die Entführung eines Schiffes im Golf von Oman verantwortlich.

Nach Angaben des Staatlichen Komitees für Hygiene und Gesundheit der Volksrepublik China wurden in China mehr als 1,7 Milliarden Impfungen gegen Covid-19 durchgeführt.

📎Deutschland bereitet eine neue Isolierung vor. BILD liegt ein internes Dokument vor, das ebenfalls Einschränkungen vorschlägt, die nur für nicht geimpfte Bürger gelten.

E. Q The Storm Rider: https://t.me/Whiplash347/29816 Sie befinden sich im schwierigsten Teil des PLAN! Die Lage spitzt sich zu und wächst auf beiden Seiten des Krieges schnell an. Es ist wie ein Frontalzusammenstoß, den Sie miterleben. Der extreme seelische Schmerz, der jetzt empfunden wird, wird sich verstärken. Impfstoffe werden von experimentell zu obligatorisch. IHR MÜSST UM JEDEN PREIS DIE IMPFSTOFFE ABLEHNEN! Ihr müsst euren freien WILLEN praktizieren. 

.Bleiben Sie in der schwierigsten Phase des Kampfes stark. Sie sehen vielleicht nicht, dass viele Menschen, die bereits die erste Impfung erhalten haben, jetzt wütend werden, weil ihnen gesagt wird, dass sie immer mehr Impfstoffe nehmen sollen (im Gegensatz zu dem, was vorher gesagt wurde. "Impfen Sie sich, um die Freiheit wiederzuerlangen." Sie wissen jetzt, dass das eine Lüge war und dass die Impfstofffirmen hinter ihren Kindern her sind und ihnen gesagt wird, dass sie Auffrischungsimpfungen nehmen sollen...) Die Lügen CDC NIH NIAIH WHO ect. Alle haben sich ständig verändert. Diese Narrative änderten sich monatlich und die schlafenden Schafe fangen an, die Lügen mehr und mehr zu erkennen. Viele geimpfte Menschen werden immer wütender und sind besorgt, dass sie Teil der Agenda sind. Und sie beginnen langsam, Informationen außerhalb der Mainstream-Medien zu suchen: CNN Newsweek ect [MSM] haben die niedrigsten Quoten des 21. Jahrhunderts.

Ich weiß, dass viele PATRIOTS und ANONS die Hoffnung verlieren und warten und warten und warten und Beweise wollen, dass etwas passiert. Ich könnte Ihnen sagen, dass Hunderttausende bis Millionen von Anwälten, Ärzten, Krankenschwestern, Weiße Hüte, hochrangige Beamte, Militärpersonal, Wahrheitssprecher, Podcaster, undichte Stellen alle ihren Teil dazu beitragen, die Wahrheit über den Betrug zu enthüllen. Aber die meisten Menschen wollen einfach nur sofortige Ergebnisse/Bestätigung sehen. Die traurige Wahrheit ist, dass ich schon vor langer Zeit davor gewarnt habe, dass die Spieltheorie / das NASH EQUILIBRIUM / das NEAR DEATH CIVILIZATION EVENT stattfinden muss. Dieser Teil des Kriegs/Schachzuges ist wesentlich und viele werden Schmerzen erleiden. DIESES_EREIGNIS wird für die Zeugen äußerst schmerzhaft sein und sie werden das Gefühl haben, dass alle Hoffnung verloren ist. Aber in den letzten Momenten werden sich die Dinge wie geplant ändern. DIESE WELTEREIGNIS-SPIEL-THEORIE muss geschehen!

So werden die Menschen der Welt nie wieder zulassen, dass die medizinische Tyrannei wieder von den Welt-BANKERN und ELITEN kontrolliert wird, die alle Kriege und die Armut der letzten tausend Jahre kontrolliert und geschaffen haben... Dieselben KABELLEN kontrollieren die Biowaffen, die freigesetzt wurden, kontrollieren die TIEFSTAATSREGIERUNGEN, die Pädophilie-Ringe, Drogenschmuggel, -verteilung und -verkauf kontrollieren. Netzwerke des Menschenhandels. DIESER GROSSE KRIEG, IN DEM IHR EUCH BEFINDET UND DESSEN ZEUGE IHR SEID, WIRD SICH ZU GEWALTIGEN MOMENTEN VON EREIGNISSEN INTENSIVIEREN, DIE EUREN GEIST, EURE SEELE UND EUREN KÖRPER BIS ZUM ZERREISSEN BRINGEN UND EUCH DIE HOFFNUNG NEHMEN WERDEN. SEID STARK, HABT VERTRAUEN. GEBT WEITERHIN INFORMATIONEN WEITER. VIELE SCHAFE WACHEN AUF UND BRAUCHEN EUER WISSEN UND MITGEFÜHL. IHR SEID IM INNEREN DES STURMS. Es musste so kommen. Am Ende ist das MILITÄR DER EINZIGE WEG. Das Militär kann nicht eingreifen, bis sich die meisten Menschen gegen das System - den Tiefen Staat - wenden. Das geschieht derzeit durch all die Lügen, die CDC WHO NIH NIAIH SEPI GAVI PFIZER GPMB WEF /FACEBOOKS SOCIAL MEDIA IS PORTRAYING> und die Schafe wachen auf und erkennen LÜGEN. MEHR KONTROLLE. Der Zorn wächst weltweit. Die Zwangsimpfung ist ein TRIGGER, viele TRIGGER. AUSLÖSER. INCOMING STAY VIGILANT PATRIOTS WORLD WIDE.... Ihr seid im härtesten Teil des 21. Jahrhunderts. JAHRHUNDERTS. DIE MENSCHEN AUF DER WELT WERDEN WÜTEND UND DAS ECHO ERREICHT DIE OHREN DER SCHAFE.

F. MarkZ: Miami bereitet sich auf die Einführung einer Stadt der Kryptowährung vor. Sie werden morgen den "MiamiCoin" einführen. Mit diesen Münzen kann man in die Infrastruktur von Miami investieren und Waren an Orten kaufen, die den Miamicoin akzeptieren. Ist es nicht interessant, dass sie ihre eigene Währung schaffen. Mindestens 27 Staaten haben in den letzten Jahren Vorkehrungen getroffen, um auch Gold und Silber als Währung zu akzeptieren. Es sieht so aus, als würden sie sich alle auf die Implosion des Fiat-Geldsystems vorbereiten: 

 

https://www.techtelegraph.co.uk/miami-prepares-launch-of-city-cryptocurrency/ 

 

.G. Internationaler Kindersexhandel:

Trump EOs zur Bekämpfung des Kindersexhandels: https://trumpwhitehouse.archives.gov/presidential-actions/executive-order-combating-human-trafficking-online-child-exploitation-united-states/

Walmart New World Order Child Trafficking Underground Tunnel Network: https://m.beforeitsnews.com/beyond-science/2021/08/walmart-underground-new-world-order-tunnel-network-2453831.html

Menschenhandel Kanarische Inseln, MelQ: Da Britney gestern eine Plaudertasche war, habe ich die MSC Brittany verfolgt. Sie ist derzeit auf dem Weg nach LP Las Palmas auf den Kanarischen Inseln. Eine der Stationen des Menschenhandels auf der Seidenstraßen-Wasserstraße, die ich in Westafrika aufgedeckt habe. Im Moment passiert es Castle Rock. https://www.vesselfinder.com/vessels/MSC-BRITTANY-IMO-9724049-MMSI-255806430

17 Verhaftungen bei Undercover-Operation gegen Kinderschänder, darunter 3 Disney-Mitarbeiter

Menschenhandel ist ein Verbrechen, das so schrecklich ist, dass es eher einem Film als der Realität gleicht. Diese Tragödien sind real, und wenn man die Anzeichen kennt, kann man sie verhindern. Sehen Sie sich einige der von @DoDCTIP gesammelten Geschichten an. https://t.co/ZlJahlz76s https://t.co/jSrEDvMm2j Das Combating Trafficking in Persons Program Management Office hat kürzlich eine Website mit Videos unter dem Titel "Survivor Voices of Human Trafficking" eingerichtet. In den Videos haben mehrere der Geschichten der Überlebenden einen Bezug zum Verteidigungsministerium. Kalei Grant zum Beispiel erzählt, wie sie von Militärangehörigen auf Hawaii gekauft wurde. "Wir wurden zu Militärbasen und nahe gelegenen Bars gefahren, wo [unser Händler] uns zwang, nach betrunkenen Soldaten Ausschau zu halten und ihnen Angebote zu machen. Die Transaktionen fanden überall statt - in Kasernen, in Häusern und Wohnungen, auf Militärstützpunkten in Lagerhallen, in Fahrzeugen des Militärpersonals, in Privatfahrzeugen und während die Soldaten im Dienst waren oder nicht", sagte sie.

H. Covid - Corona-Virus-Schwindel:

Weltgipfel-Arzt: "Diese Plandemie ist ein giftiger Angriff und ein Verbrechen gegen die Menschheit... und sie muss JETZT aufhören" Die Spike-Proteine SIND das Gift, das entzündliche Probleme verursacht. ~ World Summit Doctor erklärt genau, warum so viele Menschen, die die Impfung erhalten haben, krank werden.

Pfizer #COVID19-Impfstoff jetzt mit "seltenen Fällen von Augenentzündungen" in Verbindung gebracht.

ANWALT NIKOS ANTONIADIS KÜNDIGT SEINE MASSIVE 4311-SEITIGE KLAGE AN, DIE DEN COVID-BETRUG UND DIE IMPFUNG AUFDECKT.

Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter bestätigt Gift im COVID-"Impfstoff": https://rumble.com/vkgdq7-deadly-shots-former-pfizer-employee-confirms-poison-in-covid-vaccine.html

Medizinischer Arzt: "It's all lies." Sein Arzt sagt uns, dass es alles Lügen sind! Teilen Sie dies jetzt und wecken Sie die Welt auf - Dr. Charlie Ward (drcharlieward.com)

https://drcharlieward.com/his-doctor-tells-us-its-all-lies-share-this-now-and-wake-the-world/?utm_content=12795393&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email

Das Coronavirus als patentierte Biowaffe

Pfizer koordinierter medizinischer Genozid

US-Regierung verheimlicht Impftodesfälle: Der amerikanische Anwalt Thomas Renz hat beim Bundesgericht von Alabama eine Klage eingereicht, in der behauptet wird, dass die Regierung Fälle von Todesfällen in den Vereinigten Staaten im Zusammenhang mit Impfungen verheimlicht. Die Klage, die im Namen von Frontline Doctors beim U.S. District Court for the Northern District of Alabama eingereicht wurde, stützt sich auf die eidesstattliche Erklärung eines staatlichen Insiders, der unter dem Schutz von Bundesinformanten steht.

COVID ist nicht Corona Virus. Achten Sie auf die kleinen Details. "Republikanische Untersuchung 'beweist' angeblich, dass COVID aus dem Labor in Wuhan ausgetreten ist" https://nypost.com/2021/08/02/gop-investigation-proves-covid-leaked-from-wuhan-lab-report/

Sieg vor kanadischem Gericht beweist, dass Covid-19 ein Hoax ist und alle Beschränkungen fallen gelassen wurden. https://www.bitchute.com/video/euMT6jUwXhym/ YUGE!!! Kanadischer Gerichtssieg beweist, dass Covid-19 ein Hoax ist und alle Beschränkungen nun aufgehoben sind. https://www.bitchute.com/video/euMT6jUwXhym/

Zusammenfassung des Impfstoffs Covid 9:

- Er verleiht keine Immunität.

- Er eliminiert das Virus nicht.

- Er verhindert nicht den Tod.

- Er garantiert nicht, dass man sich nicht ansteckt.

- Hält Sie nicht davon ab, sich anzustecken.

- Hält Sie nicht davon ab, es weiterzugeben.

- Schließt die Notwendigkeit von Reiseverboten nicht aus.

- Schließt die Notwendigkeit von Geschäftsschließungen nicht aus.

- Schließt die Notwendigkeit von Schließungen nicht aus.

- Das schließt nicht aus, dass man sich verstecken muss.

F Der Sturmreiter: Warum hat Trump die Impfstoffe freigegeben? Wie Sie jetzt wissen, hatte die DEEP STATE CABAL vor langer Zeit geplant, Milliarden durch eine Pandemie zu töten, die schon lange geplant war... (Sie können mehrere Quellen durch LOCKSTEP>ROCKEFELLERS Plan/GATES mehrere Interviews und Reden finden, um die Weltbevölkerung zu reduzieren/GEORGIA GUIDESTONES/FAUCI versicherte Rede, dass eine Pandemie für die Trump-Administration kommen würde/alle Patente, die das Corona-Virus (SARS)..ect.

.ALS TRUMP die Impfstoffe in Rekordgeschwindigkeit freigab.... hat das die Pläne der DEEP STATE CABAL komplett durchkreuzt... (Ihr ursprünglicher Plan war es, die Menschheit durch 5 Jahre Folter/Vollsperrungen/Gesetze/psychologische Operationen zu töten und zu versklaven >[MSM] EXTREME EXTREME FALSCHE TODESBERICHTUNGEN WELTWEIT >>MOCKINGBIRD<<//[SIE] hatten andere Pläne Milliarden Menschen von Opioiden und tödlichen Medikamenten abhängig zu machen (von denen [sie] sagten, sie würden das Virus bekämpfen), die zu Todesfällen führen und die Menschen in eine schwere Psychose stürzen würden (keine Produktion von Dopamin/Serotonin/Oxytocin/Endorphinen mehr). Im zweiten Jahr der Sperrung werden Medikamente wie Methamphetamine (Speed), gefährliche Schlafmittel, Schmerzmittel und 15 weitere tödliche Medikamente Milliarden von Menschen in eine Psychose, tödliche Depressionen, Selbstmorde und eine Unterbrechung der Zirbeldrüsenproduktion versetzen.

Die Medikamente allein würden den Körper an der Genesung/Selbstheilung hindern und den Körper ins Chaos stürzen und leicht durch äußere Quellen, wie krebserregende Produkte in der Nahrung und giftige Zusatzstoffe in Produkten und Nahrungsmitteln, krank machen. Jahre nach den Lockdowns würden die Todesfälle durch die erzwungene Medikation und die psychologischen Folterer-Lockdowns und die Entfernung von essentiellen Früchten, Fleisch, Gemüse und Körnern für Krankheit und Tod sorgen.

WENN TRUMP die Impfstoffe freigibt... Er zerstörte die MOLOCH WORLD SACRIFICE SATANIC DEEP STATE PLANS, um Milliarden durch eine systematische genozidale Agenda zu foltern und zu töten... Und die Kinder hätten öffentlich gelitten, auch legal süchtig nach GEZWUNGENEN tödlichen Medikamenten und Überdosis (die Folter, die sie ertragen würden, würde einen Krankenhausaufenthalt versichern, der mehr Folter und Schmerz erzeugen würde>>> ADRENOCHROME<<(ultimativer Plan)///..

Indem Trump die Impfstoffe freigab, wirkte er den Plänen der DEEP STATE CABAL entgegen. Und sie waren gezwungen, Billionen in der ganzen Welt auszugeben, um die Impfstoffe zu entwickeln... Viele der Impfstoffe sind [FALSCH] Kochsalzlösung... Aber auch viele sind echt und mit mRNA und tödlichen Verbindungen versetzt... Deshalb wollen sie, dass ihr immer mehr Impfstoffe nehmt....( Weil sie immer noch die echte mRNA, Nano-Nebenprodukte tödlicher Zusätze produzieren ( um Krankheit und Tod und biotechnologische Kontrolle zu gewährleisten>>in den ersten Stadien}

WENN TRUMP die Impfstoffe freigibt... Die Hälfte der Trump-Unterstützer hatte auch große Angst vor COVID-19 und glaubte an FAUCI und WHO und glaubte an den Betrug...Trump konnte diese Unterstützer nicht verlieren (später gibt es einen Plan, um die VACCINATED2022 zu korrigieren )/

WENN TRUMP die Impfstoffe freigab, geriet die medizinische Mafia in PANIK. Sie waren nicht bereit.... Und verloren TRILLIONEN von Dollars und im Februar geriet die Welt in eine Wirtschaftsspirale... Das war alles GEPLANT.... Dies erzeugte einen Welleneffekt durch DEEP STATE Geldlinien und Verbindungen und verstecktes GOLD/ GELD/ CRYPTOCURRENCY traf die Märkte ...... WAS EINE STING OPERATION, um alle SCHLAFENDEN zu finden und zu sehen, wo das Geld war, das die DS in vielen großen Ländern finanzierte.

ALS TRUMP die Impfstoffe freigab, geriet der tiefe Staat in Verwirrung/ PANIK/ und dies schuf so viele Fehler.... Das wirkte sich auf die medizinische Mafia und wissenschaftliche PAID OWNED Gemeinschaft aus.... And is on going...

 ALS TRUMP DIE IMPFSTOFFE FREIGAB.... IT WAS COUNTER MEASURE IN THE WAR YOU ARE IN!!!!!!...TRUMP LONG AGO TOLD YOU " THE CHOICE IS YOURS" *alles, was er jetzt tut, ist Optik.... Es ist nicht für dich!!! It's for them!!!....* ___ he's playing both sides of the game....ITS ALL FOR A REASON!!! ALLES HAT EINEN SINN. DU HAST VIEL MEHR, ALS DU WEISST

I. Protokolle für Tier 4B Umtausch/Rücknahme:

Chase, Bank of America und Wells Fargo würden E-Mail-Benachrichtigungen mit der Safe-Link-Website senden, und die Safe-Link-Website würde auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht werden.

Sie können diesen Link an andere weitergeben, um ihn für ihre Einlösung/ihren Umtausch zu verwenden, aber die 800er-Nummer kann nur einmal verwendet werden.

Legen Sie für die Einlösung/den Umtausch zwei Ausweise mit Bild, zwei Rechnungen mit Ihrer Adresse, Ihr Umtauschgeld, das in kleinere und größere Beträge aufgeteilt ist, und eine 1-5-seitige Zusammenfassung (einschließlich Ihres Lebenslaufs und eines Absatzes über jedes Ihrer humanitären Projekte) Ihres humanitären Projekts vor, wenn Sie eines haben. Wenn Sie keins haben, können Sie eine Liste von humanitären Projekten mitbringen, die Sie unterstützen möchten, und/oder die Liste der globalen humanitären Projekte durchsehen, die Sie unterstützen möchten.

Gehen Sie auf die Safe Link Website und beantworten Sie Fragen, die dem Verteidigungsministerium beweisen, dass Sie Sie selbst sind.

Sobald Sie sich vergewissert haben, dass Sie kein Betrüger sind, erhalten Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Bankkonto im neuen Quantum Financial System.

Auf Ihrem Konto wird angezeigt, welche Währungen und Anleihen Sie gekauft haben, wie hoch der Zinssatz für diese Währungen und Anleihen ist und wie hoch Ihr Kontostand ist.

Sollten auf Ihrem Konto Währungen fehlen oder sollten Sie Währungen verschenkt oder geschenkt bekommen haben, müssten Sie einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren, um dies zu klären.

.Wenn Sie mit Ihrem Kontostand einverstanden waren und den Umtausch zu Hause vornehmen wollten, ohne einen Termin in einem Redemption Center zu vereinbaren, konnten Sie den Umtausch mit der erforderlichen telefonischen Unterstützung vornehmen.

Wenn Sie den Umtausch zu Hause vornehmen wollten, könnten Sie beantragen, dass Ihnen die mit Ihrem QFS-Geldkonto verbundene Debitkarte innerhalb von 24 Stunden per FedEx zugeschickt wird.

Wenn Sie den Umtausch zu Hause vornehmen, würden Sie wahrscheinlich den Standard- oder internationalen Kurs akzeptieren (dies wurde jedoch nicht überprüft). Die neuen Kurse sind bereits festgeschrieben und sollen extrem hoch sein.

Wenn Sie mit Ihrem Kontostand nicht einverstanden waren und/oder Zim haben, wird Ihnen eine Nummer gegeben, unter der Sie einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren konnten. Diese Nummer konnte man nur ein einziges Mal benutzen.

Wenn Sie sich für einen Termin entschieden haben, erhielten Sie Ihre Karte bei diesem Termin. Sobald Sie Ihre Karte erhalten haben, können Sie über alle Gelder auf Ihrem persönlichen Quantum Bank-Konto verfügen.

Gleichzeitig mit der Karte erhalten Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung, die Sie unterschreiben müssen.

Diejenigen, die Zim und ein humanitäres Projekt haben, mussten einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren, wo sie einen Vermögensverwalter trafen. Dieser Manager würde Ihr humanitäres Projekt mit einem humanitären Komitee koordinieren, das Projekte auf der ganzen Welt betreut.

Bei Ihrem Termin würden Sie ein Formular ausfüllen. Man nimmt Ihre Währung entgegen, zählt sie, gibt Ihnen einen Kurs, eine Quittung, ein Treuhandkonto, ein Bankkonto und Ihre Karte.

Die meisten Zim werden in Form einer langfristigen Auszahlung ausgezahlt. Wenn Sie eine große Menge an Bargeld haben, wird diese langfristig ausgezahlt. Wenn Sie ein garantiertes Einkommen für sich und Ihre Familie für den Rest Ihres Lebens haben wollten, würden Sie diese langfristige Auszahlung wählen. Diese langfristige Auszahlung umfasst auch die Zinsen, die Sie für das Geld erhalten, das während der langfristigen Auszahlung bei der Bank liegt. Sie würden die Länge der langfristigen Auszahlung wählen.

Je besser Sie auf Projekte vorbereitet sind und je länger der langfristige Auszahlungszeitraum ist, desto besser ist der Zinssatz, den Sie für Ihre Zim erhalten können.

Ihr Zim-Zinssatz hängt von Ihrem humanitären Projekt ab und davon, wie Sie es durchführen konnten. Denjenigen, die kein humanitäres Projekt haben, wird ein Standardzins angeboten.

80 % Ihrer Zim-Rückzahlung fließen in internationale Projekte und 20 % sind für den persönlichen Gebrauch einschließlich Ihres humanitären Projekts bestimmt.

Alle ersten Treffen des Redemption/ Exchange Centers umfassen die erste Projektbesprechung, wenn Sie es wünschen, aber alles wird etwa 20 Minuten für dieses erste Treffen dauern. Die Projektbesprechung findet bei einem zweiten Treffen statt. Die höhere Vertragsrate für die Zim kann, muss aber nicht, bei einem zweiten Termin mit einem zugewiesenen Wealth Manager ausgehandelt werden.

Sobald Tier 4 B in etwa 10 Tagen abgeschlossen ist, haben Sie vollen Zugriff auf Ihr gesamtes Geld.

Tier 4 B und Tier 5, die allgemeine Öffentlichkeit, wurden zusammen aufgenommen. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Gruppen besteht darin, dass Sie zu einem Redemption Center gehen, während Tier 5 zu einem Bankschalter geht. Wenn jemand in einer Bank mit Millionen von Dollar in VND usw. auftaucht, wird er zu einem Redemption Center geschickt.

Es wird eine Bankgebühr anfallen, aber die kann wegverhandelt werden. Was die Kurse angeht, so richtet sich die Bankgebühr nicht nach dem Kurs Ihrer Währung, sondern nach allen Währungen, die Sie umtauschen. Wir hatten gehört, dass sie 0,25 % beträgt, aber man kann sie wegverhandeln.

Wenn Sie in einer Partnerschaft sind und gemeinsam Währungen kaufen, haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie gehen zusammen hin, teilen sich das Treffen und unterzeichnen gegenseitig NDAs. Oder Sie teilen Ihre Währungen wie vereinbart auf und gehen getrennt zu dem Termin. Achten Sie dann darauf, dass Sie eine Kopie der Quittung haben, falls Sie sie später brauchen.

Dies war kein steuerpflichtiges Ereignis.

Sie können Familienangehörige in das Redemption Center mitnehmen. Sie können sich zu ihnen setzen und dolmetschen. Wenn Sie Ihre Freunde oder Familienangehörigen begleiten, müssen Sie für sie eine NDA unterschreiben. Sie können alles mitteilen, bevor Sie hineingehen. Dann gehen Sie hinein und unterschreiben Ihr NDA UND SIND RUHIG.

Alles geht in das Quantensystem, egal ob D1, 2 oder 3. D1 ist die REGIERUNG und einige Teile des MILITÄRs. Schulden wurden China geschuldet. Die USA machten Versprechungen, liehen sich Geld von D1, um den USA den Zugang zu diesem Geld zu ermöglichen. Das Ergebnis war, dass China von den USA verlangte, diese Schulden zu begleichen. Diese Schulden werden jetzt zurückgezahlt. Die Chinesen haben hauptsächlich die Kontrolle über D1 und D2, aber die Schulden werden jetzt zurückgezahlt und deshalb kann Tier 4 einsteigen und umtauschen.

Das Verschenken von Devisen war weiterhin möglich. Es sei kein Geschenkbrief erforderlich und es würden keine Steuern erhoben. Der Schenkungsbrief würde verlangt, wenn die Rechnungen gemeldet würden. Es war immer am besten, einen Schenkungsbrief zu haben.

Wenn Sie kein humanitäres Projekt hatten, konnten Sie auch Projekte unterstützen, die von den Vereinten Nationen angeboten wurden. In diesem Fall würden Sie auch einen höheren Satz erhalten.

USN muss irgendwie angekündigt werden. Aber selbst wenn USN nicht angekündigt wird, NESARA aber schon, wird es trotzdem stattfinden. Die Schuldentilgung ist der Beweis dafür, dass NESARA beginnt.
 

.Sie können Sie bei Ihrem humanitären Projekt mit anderen Menschen zusammenbringen, so dass Sie sich die Kosten teilen. Sie werden nicht allein sein.

Es gibt eine 3-tägige Rücktrittsfrist, in der Sie andere Raten und Bedingungen verlangen können.

In den ersten 90 Tagen erhalten Sie 20 % Ihrer 20 % Zim-Rückzahlung.

1 % wird bei Ihrem Rückzahlungstermin auf der Karte sein, 99 % würden unter eine Treuhandgesellschaft gestellt werden.

Wir haben 90 Tage Zeit, zu einer anderen Treuhandgesellschaft zu wechseln.

UBI-Karten werden an Bürger aller GESARA-Länder ausgegeben, wobei die Beträge von den Bedürfnissen der Menschen abhängen.

Dubi 1 gab Geld frei, damit die USA geliehene Gelder zurückzahlen konnten, um Tier 4B und Tier 5 zu starten.


-----

 

 


.

.

 

 

 

 

Statt internationale Finanzierungen in das Klima zu stecken, sollte man es in den humanitären Bereichen zugunsten der Menschen stecken, dort wird es gebraucht.

Hier spricht einer der Humanitäres machen will und so denkt. 

 

---

 

Immer Frei, [16.02.21 12:14]
Boooommm
💥💥💥💥💥
Top20radio
Breaking News

Russland verkündet  alle Schulden beim Zentralbankensystem bezahlt zu haben.

Jetzt sind die Zentralbänker des Landes verwiesen, die russische Föderation frei und souverän.

 

.

.

.

 


 

Scheitern des neoliberalen Systems überall offensichtlich!

 

 

.

 


.

Gut zum anhören, 

belustigend anzusehen... 

naja..

9 Millionen Klicks zeigt auf das diese Art von Musik ankommt, aber bislang kein Produzent auftaucht der sich mit den Eigenheiten dieses Stils beschäftigt hat.

 



Canned Heat Let's Work Together ft TotP Audience Feb 1970 (HQ Audio)

.

.

.