Montag, 6. Juni 2022

Eigenwerbung: 666 PRÄAMBEL / SPIRIT / Sondermitgl. + Normalo über Nehammer

 

 Heute am 
06.06. 2022 (6) = 666 das hat eine Bedeutung?

 


 

NEUES BLOG LESEN TÄGLICH



1. Ab Juni 2022 geht es ins Eingemachte, Europa steht im Zentrum der Veränderungen. PUTIN geht nach Allianz Plan vor. Völlig chancenlos dagegen anzurennen. Lassen wir es fließen, werden wir alle anstandslos ins

NEUE EUROPA ZEITALTER STOLPERN, OHNE EU & NATO.  Dauer 3 - 5 Jahre.


2. Alle Länder Europas sollten anfangen, über eine NEUE Verfassung nachzudenken, über Menschenrecht, Grundgesetz. Denn es wird in Kürze ernst werden, dann hat man was aufliegen und kann starten

JEDES LAND INS NEUE PARADIGMA FÜHREN. Dauer 3 - 5 Jahre.

  

3. REPUBLIK USA kommt öffentlich mit Donald Trump als sauberer Zauberer. Die NEUE USA wird ihre Kräfte im Land bündeln und eine starke Wirtschaft aufbauen, NACHBARLÄNDER FRIEDLICH INTEGRIEREN; WELTFRIEDEN MITHELFEN ZU SCHAFFEN: Dauer 3 - 5 Jahre

 


Basis

 

  
Zauberhut/ Projekt Erfolg 2022

 
Queen Zeitalter ist beendet, es lebe das neue Zeitalter 766.
Freie Fahrt für die Patrioten der Mitte, auch für die Aufgewachten, jetzt geht’s wirklich los.
 
WÜRDIG AUFZUSTEHEN?
 
~~~
 
Ich rechne nur noch kurze Zeit 
Sondermitgliedschaften anzunehmen. 👆👇
 

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥
 
 

 



  Wie lange noch? 
                     Russischer AM Lawrow darf nicht nach Europa.
                     Das letzte Aufbäumen der europäischen Kabale, schadet
                     besonders den Menschen in Europa. 


 

Das sind doch keine Unge*mpften❗

 


.

.

.