Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Mittwoch, 13. April 2022

Peter Westenthaler über Gespräch Nehammer & Putin

 

Je länger wir analysieren, desto mieser wird die Stimmung, wenn wir vom Austriakus BK Nehammer sprechen, leider ist das so! Hatte er doch bislang ein katastrophales Image und nun das?

 


Peter Westenthaler über Gespräch Nehammer & Putin

 


 

 

 

.

.

.

 

C. JAHN: JETZT BEKOMMEN WIR DAS BESTE UND WEICHEN KEINEN MILLIMETER😉👍

 

 


 TEAMHEIMAT

JETZT BEKOMMEN WIR DAS BESTE UND WEICHEN KEINEN MILLIMETER😉👍

 

141.000 Abonnenten
 
Gas aus Katar! - Schrottflieger aus den USA! - GKV mit Papiermangel! Und ein Präsident der das Leben von Zivilisten schützt?

 

.

.

.

Broers: Zensur statt Nobelpreis

 

 


 

Zensur statt Nobelpreis: 

Die 150 Mhz-Frequenz | 

D. Broers | @QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen

 

112.000 Abonnenten
 
Der bekannte Bestseller-Autor, Dokumentarfilmemacher und Biophysiker Dieter Broers hatte anfangs den 1980er Jahre in Kooperation mit gleich mehreren Universitäten die biologische Wirksamkeit der 150-MHz-Frequenz erforscht. Doch statt eines Nobelpreises für die wissenschaftlich herausragenden Erkenntnissen zu erhalten, gab es nur Ignoranten und Zensur. Seit Jahrzehnten scheint die Wissenschaft in Bezug auf die 150-MHz-Frequenz nun auf Stand-by zu stehen. Dies - obwohl die biologische Wirksamkeit der 150-MHz-Frequenz in Zusammenhang mit der Schumann-Frequenz belegt ist. Die damit erzielten praktischen Therapieerfolge bei schwer, chronisch und „unheilbar“ kranken Menschen sind unbestritten – und dennoch blieb der Befeldung die verdiente öffentliche und medizinische Anerkennung bislang versagt. Heute weiß man, dass diese Frequenz, die der Frequenz der menschlichen DNA entspricht und das so Zellverbände wie Bewusstsein (Zirbeldrüse) von Erkrankten in einen Heilungsprozess gebracht werden können. Kleine Genugtuung am Rande: heute wurde Dieter Broers in das Nobelpreis-Komitee gewählt, was aufzeigt, dass seine Ergebnisse als Wissenschaftler sehr wohl ernst genommen worden sind. Nach dem Motto: «Tot geglaubte leben länger», feiert diese Technologie aber ein grosses Comeback. Diese 150 MHz-Frequenz – zusammen mit der Schumann-Frequenz und der Tesla-Technologie wurde von den Russen in ein Gerät namens Celltuner für Wasserenergetisierung gebaut, was in tausenden von dokumentierten Selbstversuchen innerhalb Europas zu phänomenalen Ergebnissen geführt hat. Neue wissenschaftliche und bereits veröffentlichte Studien bestätigen allesamt, dass der Entdecker «Dieter Broers» damit längst den Nobelpreis verdient hätte! Hoffentlich wird ihm diese Ehre noch zugetragen…! 

 

.

.

 

Spez. INTELZusammenf. 12./ 13. 04. 22 + Sondermitgliedschaft + Meine Meinung

 

 

 

 


 

  

ausradieren bitte

 

Das Tüpfchen am ! ... 

 

Am So. Am 8. April wurde der Kommandeur der NATO-Landstreitkräfte in Europa, General Cloutier, von russischen Streitkräften gefangen genommen.


Jetzt soll mir noch einer erzählen, dass die UNLICHT Kräfte der NATO nicht in der Ukraine einmarschieren wollten und Putin das nur im letzten Moment noch verhindern konnte. 
Mit welchen Recht setzt man sich derart über Vereinbarungen hinweg und seien sie NUR USUS - MIT HANDSCHLAG - unter Generälen und höchsten Politikern - und mehrmals gegeben.
 
Weiters, die rote Linie nicht zu überschreiten:
 Begründung Sicherheit. 
Wir sind doch in keinem Kindergarten?
Verfaulte deep state Arschlöcher sind dasssss... nichts anderes... 
Diese Spott Drossel gehören nicht nur abgesetzt, sondern auch einschneidend verurteilt.

 RESUMEE: Somit gibt es tausende Tote und tausende Verletzte und tausende Krüppel und tausende Flüchtlinge - Frauen und Kinder -.

SIE, die UNLICHT Kräfte der NATO HAFTEN DAFÜR;  

ich weiß, das ist keine gute Österreich neutrale Aussage, aber?

Ich frage mich, dazu noch in diesem unpassenden Zeitfenster, was unser wohl "ver wirrt er"  Gott-Kanzler aus Österreich bei Putin wollte, wenn er eigentlich - wie er des Öfteren verlautbart und veröffentlichte: "eher der NATO beitreten wolle, oder einem neuen EU Heer unter von der Leyen willig sei, brrrrrr. Weiters, die Neutralität eher obligatorisch infrage stellt. Ohne das Volk zu fragen. Er wurde auch nie direkt gewählt.

Übrigens, nichts Neues, als eine typische UNLICHT Ansage alter ÖVP Mitglieder in ihren Polit-Stuben, seit Langem. Diese Leute sollten einfach entmachtet werden.

~~~

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 
https://operationdisclosureofficial.com/2022/04/12/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-april-12-2022/
 




Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 12. April 2022

 
 
 

 

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht ab Di. Mittw. 12. 13. April 2022

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Wir befinden uns in der Stichoperation des Jahrhunderts

„Schau mir beim Bluten zu“
https://m.youtube.com/watch?v=gjeIJBJ-yww

 

Allen Freiheitskämpfern und tapferen Soldaten und allen HerQes gewidmet, die ihr Leben im Kampf für die Freiheit und gegen das Böse geopfert haben – Sie werden immer in unseren Herzen weiterleben.

„Lass dich einfach vom Feuer wärmen“
27. März 2022 – #4828 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Als er fast 80 Jahre alt war, wurde Erzbischof Desmond Tutu aus Südafrika in einem Interview gefragt: „Haben Sie festgestellt, dass sich Ihre Beziehung zu Gott mit zunehmendem Alter verändert hat?“ Dieser zutiefst spirituelle Mann, der inzwischen verstorben ist, dachte einen Moment nach und sagte dann: „Ja. Ich lerne, in der Gegenwart Gottes mehr den Mund zu halten .“


 

Massenverhaftungen

  • Mo. Am 4. April 2022 wurde die ehemalige Richterin des Obersten Gerichtshofs, Sonia Sotomayor, erhängt, nachdem sie von einem Militärtribunal des GITMO wegen Hochverrats verurteilt worden war.
  •  
  • Am Do. Am 7. April 2022 wurde Generalstaatsanwältin Loretta Lynch des Hochverrats und Mordes für schuldig befunden. Das Militärgericht empfahl, sie wegen ihrer Verbrechen zu erhängen.
  •  
  • Am So. Am 10. April 2022 wurde der Kommandeur der NATO-Landstreitkräfte in Europa, General Cloutier, 
  • der den Kampf gegen [geschwärzt] die Emanzipation [geschwärzt] vom Deep State anführte, von russischen Streitkräften gefangen genommen.
  •  
  • Am Samstag. Am 9. April 2022 verhafteten Spezialeinheiten des Militärs Dr. Anthony Fauci unter dem Vorwurf des Hochverrats, des ärztlichen Massenvergehens, der aufrührerischen Verschwörung und des kriminellen Mordes, mit Beweisen, die Verbindungen zu Obama zeigten.
  •  
  • Der stellvertretende Gouverneur von New York, Brian Benjamin, wurde wegen mutmaßlichen Wahlkampffinanzierungsprogramms festgenommen.
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

  • Di. 12. April 2022 MarkZ: Bond-Leute wurden noch nicht bezahlt und hoffen, dass sie bis heute Abend Geld haben werden. Sie haben schriftliche Liquiditätsvereinbarungen. Es hieß, dass die Mitarbeiter des Redemption Center später in dieser Woche Vollzeit arbeiten würden .
  •  
  • Tier 4B (wir, die Internet Group) könnte jederzeit benachrichtigt werden , um unsere Termine für die Rückzahlung von Anleihen und den Devisenumtausch zu Sonderkursen bei offiziellen Rücknahmezentren festzulegen.
  •  
  • Am So. Am 1. Mai wurde erwartet, dass die globale Währungsumstellung von 210 Nationen auf Gold-/Asset-Backed-Währungen angekündigt wird.  
  • Wenn ja, bis Mo. Am 2. Mai konnte die breite Öffentlichkeit Währungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

 

Zeitplan der nächsten sieben Tage möglicher Schreckensereignisse:

 

ACHTUNG: Nach dem heutigen Di. 12. April New Yorker U-Bahn-Morde, die vermutlich durch einen gedankengesteuerten Bomber der Deep State CIA verursacht wurden, es wurde erwartet, dass in mehreren Szenarien an mehreren Orten mehr Chaos eskalieren würde, einschließlich massiver Cyber-Angriffe weltweit. Sei vorbereitet.

  • Fr. 15. April: Jahrestag des Untergangs der Titanic
  •  
  • Sa. 16. April: Trumps offizielle Zeitung GEORGE hob den 16. April hervor, den Tag, an dem Abe Lincoln den Compensated Emancipation ACT unterzeichnete, der die Sklaverei beendete.  
  •  
  • Es war auch der Tag, von dem erwartet wurde, dass Biden bei seiner Pressekonferenz mit japanischen Führern scheitern würde. Die Spotify-Liste von VK hat den Songtitel „ APRIL 16″.
  •  
  • Sonne. 17. April: Es passiert einfach Am 17. April 1961 war der Dreitage krieg, bekannt als die Schweinebucht.
  •  
  • Mo. 18. April 1983: Der Bombenanschlag auf die US-Botschaft in Beirut tötete 63 Menschen.
  •  
  • Di. Der Patriots Day am 19. April war ein mögliches Ereignis unter falscher Flagge. (Lexington & Concord) Ist das nicht auch Boston Marathon? Laufen sie nicht hier in der Nähe der Boston Shipyards?  
  • Zeigte Mr. Pool das nicht auch? Boston Naval Yards Bunker Hill USS „Constitution“

 

20. April – 150. Jahrestag des 1871 Act of England – der mit dem Global Currency Reset rückgängig gemacht wurde.  

Das Gesetz von 1871 begründete den Distrikt Kolumbien, wo wir gezwungen waren, unsere Steuern an die UNITED STATES CORPORATION zu zahlen, die bestimmten internationalen Bankiers und Aristokraten aus Europa und Großbritannien gehörte.

 

Die wahren Nachrichten für Di. 12. April 2022:

 

 

Stichoperation des Jahrhunderts, White Hat Intel:

  • Dieser Plan zur Rettung der Welt umfasste Trump, acht US-Geheimdienste, den Militärgeheimdienst und Bataillone, die mit einer weltweiten Organisation von White Hats verbunden sind.

  •  
  • Trump hat zugegeben, dass Deep State Biden die Wahlen 2020 gewinnen musste, weil die Welt nur so sehen konnte, wie die Deep State-Korruption vor sich geht.
  •  
  • Biden war ein abtrünniger Schauspieler und tatsächlich Teil einer am 21. Januar 2022 um 00:00 Uhr aktivierten Militäroperationskontinuität der Regierungsdevolution im Zusammenhang mit `Laws of Wars´ .
  •  
  • Biden wurde von den White Hats eingesetzt , um den Deep State zu infiltrieren.
  •  
  • Alles, was Sie gesehen haben, war ein gut platzierter PLAN , um alle Gräueltaten, Regierungskorruptionen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzudecken, die in den drei Zweigsystemen der Regierung der Vereinigten Staaten stattfinden, die wiederum mit anderen Weltregierungen, Führern und Eliten verbunden sind.
  • , The Storm Rider: „Meines Wissens nach wurden alle Vermögenswerte von Biden eingefroren und er hatte die Wahl zwischen einem Militärtribunal, dem Tod und allem, was seiner Familie genommen wurde, einschließlich des Erbes seines zukünftigen Enkelkindes, oder er könnte der mächtigste Maulwurf der Welt werden, der in die USA gesetzt wurde Mitte des Deep State-Sektors.“
  •  
  • Alles, was Sie sehen, wurde entworfen: Pelosi, Biden, Fauci, Hunters Laptop, der den Schlüssel zum Deep State Plan enthält (und wie Hunter ihn im Delaware Shop platzieren musste).
  •  
  • Jedes Mal, wenn Sie die MSM-Erzählung sehen, dass Russland die Schlacht verliert, erhebliche Verluste hat, gaben die russischen Streitkräfte auf, zogen sich zurück oder wurden zurückgedrängt.
  •  
  • Diese Propaganda wurde geschaffen , damit sich mehr unschuldige Zivilisten dem Militär anschließen würden, aber sie wurden gespielt und innerhalb von Warfare Tactics der 4. Generation verwendet, um einen Krieg am Laufen zu halten und Sympathie von der Öffentlichkeit zu bekommen (die auch gespielt wurde).
  •  
  • Putin spielte bedeutungsvolle Schachzüge.
  •  
  • Diese Ereignisse, die jetzt passieren, müssen passieren, um am Ende alles auf der Welt zu verbinden.
  •  
  • Leider sind viele an den Impfstoffen, der Freisetzung von Biowaffenviren und einem Jahrhundert von vom Deep State kontrollierten Unternehmensorganisationen gestorben, die absichtlich unsere Lebensmittel, unser Wasser, unsere Luft und unser Land vergiften und Hunderte von Millionen durch Krebs und andere gut platzierte Produkte und Gifte töten, die wir täglich konsumieren
  • .
  • Sogar unsere Kinder krabbeln auf dem Boden, wo chemische Desinfektions- und Reinigungsmittel verwendet wurden, aber absichtlich mit Giften kontaminiert wurden, um die Kinder zu beeinträchtigen.
  •  
  • Seid starke Patrioten ANONS, denn der härteste Teil des Krieges steht vor der Tür: Vollständige Zensur. Die Länder finden jetzt Wege, Gesetze zu schaffen, um alle Desinformationen zu stoppen (Ideen, die ihrer Erzählung zuwiderlaufen).
  •  
  • Wenn die vollständige Zensur eingeführt wird, werden sich alle großen Medien, sozialen Netzwerke und Nachrichtensender an den Deep State halten oder nacheinander untergehen. Diejenigen, die gegen die Deep State-Gesetze verstoßen, werden mit Geldstrafen belegt, inhaftiert und Bankkonten gesperrt und beschlagnahmt.
  •  
  • Nach vollständiger Zensur wird der Deep State seine endgültige Agenda auf die MSM drängen, um eine schwere Gehirnwäsche durchzuführen und zivile Unruhen zu fördern, indem er linke Militärparteien und Generäle nutzt, um bei den Deep State UN-Operationen zu helfen.
  • Der Deep State plante die nächste Phase mit vollständigen Cyber-Angriffen und Stromausfällen. Chaos, Massenproteste, Unruhen, Panik, ausfallende Geldautomaten, tagelang ausgeschaltete Netze und Deep State Military Marshal Law.

  • Die White Hats werden jedoch die letzten Momente nutzen und Massenverhaftungen vornehmen.
  • Bis zu diesem Ende des Spiels werden Cyber-Angriffe fortgesetzt und viele Länder werden kurze Stromausfälle, Probleme mit Geldautomaten, Engpässe, De-Platforming und massive Propaganda haben.
  • Alle diese Ereignisse müssen stattfinden. Die Öffentlichkeit muss das Endspiel sehen und den Schmerz und die Nahtod-Zivilisationsereignisse erleben.
  • Nichts kann aufhalten, was kommt, ist kein Slogan. Wir waren im Sturm des Jahrhunderts. Militär ist der einzige Weg. Das Endspiel wird nicht jedermanns Sache sein. Q

Internet geht aus:

  • Wird es Obama Image sein, der einen US-Flieger schießt?
  • Wird es HRC/Huma Abedin Frazzledrip sein?
  • Oder wird es die NSA sein, die eine ganze Flut belastender Beweise im Internet veröffentlicht, um die großen Cyber-Angriffe zu starten?
  • Wird ein Video auch am Times Square NYC abgespielt?
  • STELLEN SIE SICHER, DASS SIE IHRE DATEN VON SOZIALEN MEDIEN SICHERGESTELLT HABEN. Das ganze Los geht. Das INTERNET WIRD NEU GESTARTET.
  • OPERATION MOCKINGBIRD MUSS ENTFERNT WERDEN.

Internationaler Kindersexhandel:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten, um diesen Inhalt zu lesen]

Covid/Vax-Hoax:

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Der Leiter der deutschen Netzregulierungsbehörde warnt vor einer möglichen Gasnotsituation noch in diesem Jahr, wenn die Lieferungen aus Russland jetzt eingestellt werden.
  • Immer mehr Länder erlebten den Zusammenbruch mit Nahrungsmittel-, Gas- und Lieferkettenengpässen.
  • Die Futterversorgung der Rinder war chaotisch. Die Preise für Hähnchen und Thunfisch stiegen in die Höhe.
  • Unruhen haben wegen Lebensmittel- und Gaspreisen, Inflation und Engpässen in der Lieferkette begonnen.
  • Endlich kündigt die EU im Fernsehen eine Rezession an.
  • Die Eliten der Welt haben ihr Geld von der Wall Street abgezogen und ihre Aktien verkauft.
  • Delaware-Unternehmen brachen zusammen.

Züge, Flugzeuge am Boden:

  • UK: STORM EUNICE: „RED ALERT“ Panik in ganz London – Tausende in England ohne Strom. Sturm Eunice wird Großbritannien mit 160 km/h starken „Sting Jet“-Winden heimsuchen, die seltene „rote Alarm“-Warnungen auslösten, nachdem sie bereits 14.000 Menschen in Cornwall ohne Strom zurückgelassen und den Flug- und Bahnverkehr stark beeinträchtigt haben. Die Armee wurde für den möglicherweise schlimmsten Sturm seit 32 Jahren in Bereitschaft versetzt, da Hunderte von Schulen geschlossen und alle Züge in Wales eingestellt wurden. Die Umweltbehörde hat vor 10 schweren Überschwemmungen gewarnt und dringend davon abgeraten, für dramatische Fototermine in Küstengebiete zu reisen, da dies „wahrscheinlich das Dümmste ist, was man tun kann“.

Wahlbetrug 2020:

Proteste:

  • Seien Sie da draußen bei großen Protesten sehr vorsichtig, meine Freunde Patriots und Anons. Denken Sie daran, dass 5g hoch ist und ursprünglich vom Militär geschaffen wurde, um Menschenmassen und Aufruhr zu zerstreuen. Die Energie erzeugt Verwirrung im Geist. Das Gefühl von brennender Haut, Schmerzen im Gehirn, Übelkeit, Übelkeit und sogar Tod in kontrollierter, absichtlich geführter gerichteter Energiewaffe. Neue Achte auf ihre FREEDOM FIGHTERS an vorderster Front und danke dir für deine Dienste für die MENSCHHEIT.

Massenverhaftungen, GITMO:

  • Am So. Am 8. April wurde der Kommandeur der NATO-Landstreitkräfte in Europa, General Cloutier, von russischen Streitkräften gefangen genommen.
  • Am Samstag. 9. April : Spezialeinheiten des Militärs verhafteten Dr. Anthony Fauci unter dem Vorwurf des Hochverrats, des ärztlichen Massenvergehens, der aufrührerischen Verschwörung und des kriminellen Mordes, mit Beweisen, die Verbindungen zu Obama zeigten.
  • Der stellvertretende Gouverneur von New York, Brian Benjamin , wurde wegen angeblicher Kampagnenfinanzierung verhaftet: https://www.msn.com/en-us/news/crime/new-york-lt-governor-brian-benjamin-arrested-for-alleged -campaign-finance-scheme/ar-AAW8oSD
  • Am Samstag, den 9. April 2022 erzielten die US-Spezialeinheiten einen großen Sieg im Krieg gegen den Deep State – die Verhaftung des Deep State-Vordenkers und Plandemie-Architekten Dr. Anthony Fauci,sagte eine JAG-Quelle gegenüber Real Raw News. Die „White Hat“-Abteilung des US-Militärs, sagte er, habe „sehr lange“ versucht, Fauci zu beschatten, habe aber oft seine Spur verloren, weil der Arzt des Deep State jeden Trick im Buch anwendete, um seine unvermeidliche Gefangennahme zu verzögern. In der Öffentlichkeit war Fauci gut geschützt und oft von mindestens einem Dutzend bewaffneter Wachen und Zivilisten umgeben, die ins Kreuzfeuer geraten wären, wenn das Militär ihn im Freien gepackt hätte. Und auf Reisen zu und von Veranstaltungen verwendete Fauci Lockfahrzeuge, um das Risiko einer Gefangennahme zu verringern. Die Lockfahrzeuge, sagte unsere Quelle, enthielten oft Fauci-Lookalikes oder sogar Schaufensterpuppen, die jemand gebaut und bemalt hatte, um ihm zu ähneln. Am Samstagnachmittag legte das Militär jedoch eine Pause ein. „Wir haben sehr gute Informationen erhalten, dass Fauci am Samstag einen Mindestschutz hatte – zwei Wachen – und sein DC verlassen würde Haus für einen Besuch bei seiner Frau, die er seit Monaten nicht gesehen hatte. Der Deep State hielt sie getrennt, weil sie dachten, wir würden sie ins Visier nehmen, um zu Fauci zu gelangen. Wir haben die ganze Zeit gewusst, wo sie sie versteckt haben, und wir haben auf solch einen Glücksfall gehofft“, sagte unsere Quelle.https://realrawnews.com/2022/04/special-forces-arrest-deep-state-dr-anthony-fauci/
  • GITMO, Donnerstag, 7. April: Drei Militäroffiziere, die den Fall der JAG gegen die ehemalige Generalstaatsanwältin Loretta Lynch abwägen, befanden die Obama-Akolythin des Hochverrats und des Mordes für schuldig und empfahlen, sie wegen ihrer Verbrechen zu erhängen. In einem der kürzesten Tribunale der letzten 16 Monate verbrachte Vizeadmiral Darse E. Crandall vom US Navy Judge Advocate General's Corps nur 5 Minuten mit einer Eröffnungsrede, bevor er dem Gremium einen Brief zeigte, den Lynch an Bill Clinton geschrieben hatte April 2021,einen Monat, bevor er vom Militär festgenommen wurde. Der Brief, ein einzelnes Blatt liniertes Papier, enthielt die Worte: „Dieser Bastard CS schreibt ein Buch. Es darf um unser aller willen niemals veröffentlicht werden. Du musst das so schnell wie möglich beheben. Er ist eine Gefahr, und zwar eine große, für uns alle. Danke im Voraus." Vizeadmiral Crandall meinte, die Buchstaben „CS“ bezögen sich auf Christopher Sign, den ABC 15 Phoenix-Journalisten, der die Geschichte über Bill Clintons und Loretta Lynchs heimliches Treffen am 27. Juni 2016 an Bord ihres Privatjets des Justizministeriums auf dem Rollfeld von Phoenix veröffentlichte Flughafen Sky Harbor. Damals war allgemein anerkannt, dass Sign über Informationen verfügte, die die Clintons und Lynch mit zahlreichen Morden in Verbindung brachten – „die Clinton-Leichenzählung“. https://realrawnews.com/2022/04/loretta-lynch-to-be-lynched/
  • Im Mai 2021 berichtete Real Raw News, dass Deep State Dr. Deborah Birx in ihrem Mehrgenerationenhaus in Pennsylvania wegen Hochverrats und massenhaftem Behandlungsfehler festgenommen wurde. Wir berichteten dann, dass die JAG im Juni Zeit für ihr Militärtribunal reserviert hatte. Danach erhielten wir keine weiteren Updates über die hinterhältige Dr. Birx und nahmen an, dass sie entweder einen Deal abgeschlossen hatte oder an einen anderen Ort als Guantanamo Bay verschifft wurde, denn die „White Hat“-Partition des US-Militärs unterhält mehrere Gerichtshöfe Basen auf der ganzen Welt. Real Raw News kann nun verspätet berichten, dass das US Navy Judge Advocate General’s Corps und das Office of Military Commissions Birx tatsächlich am 30. Juni 2021 vor Gericht gestellt und verurteilt haben. Das Verfahren fand auf dem Marinestützpunkt Guam statt.
  • Am Mo. Am 4. April wurde die Erhängung der ehemaligen Richterin des Obersten Gerichtshofs, Sonia Sotomayor, kaum beachtet. Um 9:00 Uhr wurde die Verbrecherin, die Obama ewige Treue geschworen hatte, aus ihrem Käfig im Camp Delta entfernt und unter der Bewachung der Marines zu einer Lichtung eskortiert, wo das Exekutionskommando einen Galgen für ihre Ankunft vorbereitet hatte. Konteradmiral Les E. Reardanz, stellvertretender Kommandant, Naval Legal Service Command, stand bereit, die Rolle des Sensenmanns zu übernehmen. Mit einem Hauch von Zögern wies er die Marines an, die Verurteilten notfalls mit Gewalt zu der Plattform zu dirigieren, auf der ein Navy-Kaplan und der „Henker“, ein Soldat ohne Rang oder Abzeichen, warteten Last Rites verabreichen und ihr eine Schlinge um den Hals legen.

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

Vollständigen Bericht lesen (PDF):

 

.

 

 

 

 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/fleming-rv-der-absolute-beweis-dieser.html

 Ein Auszug aus diesem Beitrag von Fleming und mir.

An die RV-GCR-Gemeinschaft: 

 Es ist in Ordnung, wenn Sie jetzt nichts unternehmen. Unmittelbar nach der RV wird jedoch viel gelernt, und zwar von den richtigen Leuten. Heute gibt es ein Zeitfenster, das diese beiden Gemeinschaften zusammenführt. Der RV GCR und die Krypto-Gemeinschaft werden beide eine "Bereinigung der Vermögenswerte" erleben. Das muss der Fall sein. Das gilt auch für Bitcoin, der gegenwärtig als "Fiat" betrachtet wird - ohne Unterschied. Er wird einen Tauschwert erhalten und in die CBDC Ihres Landes umgetauscht werden können. Es gibt keine Möglichkeit, dass dieses neue Finanzsystem Millionen von Bitcoin-Haltern schaden kann. Das wird nicht passieren. Das neue System wird einen Wert für jede Kryptowährung festlegen, und wie bei einer Währung werden einige Kryptowährungen im Wert steigen und andere sinken. Es liegt jedoch in der Natur dieses Prozesses, dass NIEMAND, der diesen Prozess unschuldig verfolgt hat, geschädigt werden wird. Das ist das ultimative Ziel. Eine Menge Gesetzesbrecher werden es jedoch sein, und das zu Recht. Dieses neue Quantensystem ist seit 2 Jahren in Betrieb und weiß alles. Diejenigen, die gegen die Gesetze verstoßen und Unschuldige aus finanziellen Gründen geschädigt haben, werden schnell verhaftet und beseitigt.

Diejenigen, die heute versuchen möchten, Kryptowährung zu kaufen, als eine weitere Ressource für den zukünftigen Nutzen und das Erbe, sollten vorsichtig sein. Der erste Schritt besteht darin, ein Konto bei einer der Börsen zu eröffnen: Coinbase, Lobstr, Kraken, Voyager, Coinmetro, um nur einige zu nennen. Bei diesen Börsen erhalten Sie eine virtuelle "Geldbörse" für Kryptowährungen, in die Sie Stellar (XLM) und Ripple (XRP) Token einzahlen können. Hier ist eine gute Diskussion zu lesen: https://www.investopedia.com/tech/ripple-xrp-cryptocurrency-how-to-buy/ Der Punkt, der hier zu verstehen ist, ist, dass, sobald wir RV GCR haben, diese Krypto-Münzen einen Abwicklungsprozess haben, der ebenfalls durchlaufen wird. Das ist die Chance für alle hier.

Die Tatsache, dass wir den ultimativen Beweis für RV haben werden - geliefert mit einer "neuen Währung", die digital, souverän und frei von Korruption ist, noch vor Ende dieses Monats, ist das erfreuliche Ergebnis. Beim Umtausch, wenn RVer ihr exotisch-lustiges Geld für riesige Summen einlösen, die in einem rechtmäßigen neuen Quantensystem gehalten werden, erhalten sie ihre persönliche "Krypto-Brieftasche" und einen Quantencomputer, um ihr neues Vermögen zu verwalten. Das Stellar-System wird es betreiben, und XRP wird der Modus für die Übertragung von Geldern sein. Die Protokolle 19 und 20 sind bereits fertig. 

 

Wir warten jetzt nur noch auf ISO20022 auf der ganzen Welt, was bis Ende des Monats geschehen muss. Nachdem das Protokoll 20 vollständig implementiert ist, wird der Kauf von XRP in der Bank erleichtert und wie ein beliebiges Währungskonto geführt.

- Der 1. Mai ist der Startschuss für ein neues Geldsystem.
- Der 1. Mai ist der Beginn von Massenverhaftungen
- Der 1. Mai ist der Beginn des fairen Handels, zum ersten Mal seit Jahrzehnten und möglicherweise länger als ein Jahrhundert
- Der 1. Mai beginnt, den Beweis zu liefern, auf den wir alle warten. 

Der Beweis, dass wir in einer Welt des Überflusses leben können, frei von Unterdrückung und korrupten Regierungen
- Der 1. Mai ist der Tag, an dem der BEWEIS unwiderlegbar sein wird.


Feststellung: ich bin selber bei keinem Geheimdienst in Lohn und Arbeit, habe gute Kontakte überallhin, das war es, bin heute in Pension. Wie auch die meisten meiner Vereinsmitglieder. Was wir alle gemeinsam haben und was uns als RPP Familie auszeichnet ist (die andern sind schon längstens ausgeschieden, oder gestorben), dass wir Väter und Mütter sind, die bereits einiges im von UNLICHT-CABAL beeinflussten Leben erlebt haben - es ging auf und ab,

... so haben uns Draufgänger (freie Menschen in Probe) die Finanzämter fertig gemacht, die Sozialversicherung, oder die oftmals betrügerisch angewendeten Gesetze niedergemacht,

... wir sind immer wieder aufgestanden!

Uns kann keiner mehr verbiegen, oder was einreden. So haben einige die Corona Bedrängung mit Bauchschmerz mitgemacht, einige wenige sind daraufhin gestorben.

Ähhh > ich weiß, was ich sage, habe von 3000 Mitgliedern den täglichen Überblick. 

Auch die möglichen Todes-Auswirkungen (Wuhan)  der 5G Netze (https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=5g+netze+%C3%B6sterreich) 

... sind uns ein Begriff, so was kann man nur akzeptieren, wenn die Polit- und Wirtschaftsführer der Welt in spiritueller friedlicher Eintracht leben und zusammenarbeiten, ansonsten ist es wie viele andere Einrichtungen (Waffenhandel, Militär, Forschung etc.)  eines der möglichen Ausrottungen und abscheulichen Verbrecherwerkzeuge zur gewollten kasarischen Reduzierung der Menschen.

Ich weiß auch nach 5 1/2 Jahren Laufzeit (14 Jahre davor - also zusammen 19 Jahre bearbeiten meine Freunde und ich diese RPP Szeneseit Vor-Vertragsunterzeichnung wissen wir explizit, dass es hartes Brot sein werde zu unseren Geldern auch wirklich zu kommen und dass es vermutlich ein neues Finanzsystem sein muss, das uns mittels TTM Termin als Wiedergutmachung diese unsere Wunschmittel gegeben werden.  Immer mit dem Wissen dahinter: "reden wir dann, wenn wir es am Vereinsmitgliedskonto und zur freien gut gemeinten Verwendung haben".

 

Immer war die Rede von (für uns kam immer nur das QFS infrage, nicht der Reset - wir sind ja keine Selbstmörder wie dieser SCHWAB VASALL) der uns schimmliges Brot einreden will, um väterlich wirkend, die kostbaren Kirschen vom Baum im Mai selber zu ernten.

Wir wissen heute, was LICHTkräfte sind (Putin hat es uns erstmals gezeigt und erklärt) und was 

UNLichtkräfte sind (Trump hat es uns gezeigt und erklärt) wir brauchen heute keine anderen Wichtigtuer, hauptsächlich keine Altparteien mehr, die uns was einreden oder gar aufklären wollen... 

 

Und so beginnt für uns ab MÄRZ-JUNI 2022)))))  

die neue Zeit)))),   

... der Paradigmenwechsel wird umgesetzt))) 

Einiges ins Gemüt gehende wird noch gerichtet werden müssen, bevor die erfahrene Patriotenschaft der Mitte in D.A.CH GESARA gerecht übernimmt, bzw. wenn sie von der Allianz geholt wird.

Wenn nicht, wird sie trotzdem die neuen QFS und GESARA Regeln befolgen, welche uns alle ins Goldene Zeitalter gehen lassen.

Nur ACHTUNG der menschliche Zwischenkicker (Mittelfeldspieler) sind wir,


 ... die Patrioten der Mitte mit direktem Zugang > Allianz/Militär zum Menschen, wir wollen ihn dort abholen, wo er gerade steht und um prosperative Zusammenarbeit ersucht. Alte Parteien, Parlaments-Konstrukte können es nicht mehr bieten. Wir sehen das ja täglich. 

Wir haben den Durchblick im Dickicht der Verwirrung, welche mit Absicht im Moment von UNLichtkräften gesteuert wird.

~~~

"Die 3 Ebenen der Macht".

1. Welt-Ebene 

Selenskyj und seine Oligarchen, Mutterland / Vaterland, USA / NATO, Waffenindustrie, atlantisch angehauchte EU Staaten, Politiker sind von UNLichtkräfte im Auftrag der USA geführte Vasallen, die nicht nur Stunk machen wollen, sondern auch ihre eigenen Völker sichtlich einschränken, vergewaltigen, pressen, massakrieren. 

Ein Putin, der völkerrechtswidrig einen großen Krieg beginnt, statt deep Staate Verbrecher auszumustern. 

(Was nicht so einfach ist, wie es klingt, wenn das ganze Land ein Sumpf davon ist.)

 

2. geopolitische Ebene

Es gibt für Russland Gründe, sich bedroht zu fühlen. Russland ist die wahre moderne Weltmacht, welche sich das Recht herausnimmt ihr Umland als neutrale Sicherheitszone zu sehen. Dieser Raum hier gelb von mir angedeutet beeinträchtigt das Sicherheitsbedürfnis dieser Weltmacht, ähnlich der USA mit Umland-Amerika und China mit Umland. USA Stützpunkte werden sich in Bälde auflösen.