Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Dienstag, 12. September 2017

INTEL 12.09.2017 Zusammenfassung

















INTEL Yosef Bericht 11., auf 12. September 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/raze-your-gaze-gcrrv-intel-sitrep.html









Stellen Sie sich vor, dass der USD abschaltet.  
Plötzlich is er weg - einfach weg. 
 

Keine Funktion und keine Liquidität mehr. Überall auf der Welt das gleiche, wo der USD getauscht werden kann.


Jede Nation mit dem neuen Finanzsystem ausgestattet wird es  bald erkennen.


Fragen Sie Bitcoin, wie sich eine falsche Währung in China anfühlt.

https://www.google.com/amp/s/www.cnbc/amp/2017/09/11/bitcoin-price-fall-on-reports-that-china-is-closing-local-exchanges. html

Unternehmen werden einfrieren. Lieferketten werden stehen bleiben. Öffentliche Verkehrsmittel halten. Regierungen werden heruntergefahren, obwohl sie behaupten, dass sie offen sind.


Genau so kommt es.


Ein Militärübernahmeplan wird dann ins Spiel gebracht. Jetzt ist es berechtigt daran zu glauben, dass es beginnen kann, eigentlich zu  100% >  ja.


An einem bestimmten Tag, zu einem bestimmten Zeitpunkt, ohne vorherige Ankündigung - hier in der guten alten US von A.

Denken Sie nicht, dass so etwas nicht auf kostbarem amerikanischem Boden passieren kann?

Denk nochmal.

Es ist klug, deinen Blick darauf zu werfen, weil es kommt Leute. Schnell könnte es sein , in der Tat es hat vielleicht schon schleichend begonnen wink wink.




 


Der Krieg endet im September. Betrachten Sie sich alle vorgewarnt.

 Gott ist mit uns


Es gibt im Moment nicht viel zu sagen, bis auf: 

" kommt der RV jetzt noch im September ...? -   oder kommt er nicht". 

Dann kommt er zusammen mit dem großen GCR Geschehen Anfang, oder eben im  Oktober 2017. 


Was bedeuten könnte, dass  tatsächlich etwas Ruckartiges auf uns zukommen könnte (wohlgemerkt könnte) , was uns mit kleineren Reservevorräten in dieser Zeit (-10 Tage) besser organisatorisch durchkommen lassen wird.
Dieses Thema bitte ernst nehmen !!!
 ➽
Das die bestehenden Parteienapparate /  Regierungen  irgendwelche Ideen dazu hätten wie:   besondere Vorsorge zu treffen, oder es zumindest ernstlich die Situation wenigstens mit den Menschen zu diskutieren,  ist in beiden Wahlländern D & A natürlich nicht zu erwarten. 
Hier fließt aus wahltaktischen Gründen doch jetzt  nur Milch und Honig. Es geht uns gut!!!  Die minderentlohnten Rentner, Pensionisten bekommen sogar 4 bis 5 Euro monatlich drauf.  Beachtlich. 

Nichts soll sich ändern - warum dann zur Wahl gehen..?

* Übrigens der YUAN Deal (goldgedeckt seit 01. Sept.2017) mit Saudi Arabien und Russland ist doch durchgegangen - auch wenn einige Medien das nicht eingestehen wollen - so auch Fullford. Auch nicht die INTEL Leute ...

Klarerweise kommt jetzt der (Trust in God) Dollar schwer unter Druck. 
Das ist der Grund - warum dieses Thema so heikel behandelt wird.

---------------------

 RayRen98 - gerade bei mir reingekommen ...

 [Wenn der Dinar morgen geht, wird der Dong gleichzeitig gehen?]

 Das ist,  was erwartet wird.

Die Information zeigt  aber immer noch, dass sie alle zusammen gehen werden, alle Währungen, an denen wir interessiert sind.