Dienstag, 1. September 2020

INTELZusammenf. 01.09-2020


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 1, 2020

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 1 Sept. 2020






Die letzte Nachricht von Fleming's Military Intel Contact wurde am 30. August vormittags veröffentlicht und lautete: "Die 800#s werden in der Nacht vom 31. auf den 1. September dienstags morgens veröffentlicht. 

 

Am 1. September wäre das Quantum Financial System die einzige Online-Finanzsystem-Plattform für alle 209 Länder, und alle 16 NESARA / GESARA-Maßnahmen würden hinter den Kulissen umgesetzt.

 

Am Mon. 31. August fand ein Treffen mit Trump und den RV-Teams statt, um den Status der RV-Einführung zu überprüfen. Nach dem Treffen ging das Gerücht um, dass der Liquiditätsschalter umgelegt worden sei.

 

Am 14. September endete die Frist für den Umtausch/Einlösung zum Vertragskurs bei lizenzierten Rücknahmestellen durch Terminvereinbarung, die durch Anruf bei 800#s erfolgte.

 

Vom Dienstag, 1. September 2020 bis zum 1. Oktober 2021 würden die Fiat-USD-Währungsscheine im Verhältnis 1:1 in die neuen Gold-/Asset-unterlegten USN-Währungsscheine umgetauscht, wobei der Fiat-US-Dollar nach dem 1. Oktober 2021 nicht mehr gültig wäre.

 

 

***Must Watch Movie*** The Quantum Financial System (QFS): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=iE_qBX-PnRk&feature=youtu.be 

 

 

Umwandlung Ihres Fiat-Dollar-Bankkontos in ein Gold/Asset-backed - abgeschlossen bis Okt. 2021; keine Notwendigkeit für Banken; Länder, die nicht am QFS-System teilnehmen, würden aus dem internationalen Handel ausgeschlossen. Vertrauen Sie dem Plan, Q.

 

 

A. GCR/RV NESARA/GESARA Zeitplan:

 

Mon. Nacht 31. August bis Di. Morgen 1. Sept. die 800#s werden freigegeben.

 

 

Am 1. September d.J. wäre das Quantum Financial System die einzige finanzielle Online-Plattform für alle 209 Länder, und hinter den Kulissen würden alle 16 NESARA/GESARA-Maßnahmen umgesetzt.


Ab Dienstag, den 15. September kann die allgemeine Öffentlichkeit Tier 5 zu den neuen internationalen Wechselkursen tauschen, und die NESARA-Schuldenerlassprogramme beginnen.

 

Donnerstag, der 1. Oktober, ist der Beginn des neuen Finanzjahres für die Bundesregierung.

 

Von Okt. 2020 bis Okt. 2021 würden USD-Währungsscheine in die neuen USN-Währungsscheine umgetauscht, wobei der Fiat-US-Dollar nach Okt. 2021 nicht mehr gültig wäre.

 

 

B. Der GCR und der QFS sind real und im Gange, Milizsoldat:

 

 

 https://dinarrecaps.com/our-blog/the-gcr-and-qfs-are-real-and-underway-by-militiaman-8-29-2020



https://www.whitehouse.gov/wp-content/uploads/2017/12/A-Strategic-Vision-for-Americas-Quantum-Networks-Feb-2020.pdf



https://www.federalregister.gov/documents/2020/08/11/2020-17539/service-details-on-federal-reserve-actions-to-support-interbank-settlement-of-instant-payments

 

 

https://www.occ.gov/news-issuances/alerts/2020/alert-2020-3a.PDF 

 

 

"In Vorbereitung auf die globale Währungsumstellung und die Ankunft des derzeit parallel laufenden Quanten-Finanzsystems muss jede internationale Finanzaktivität, die von ihren jeweiligen Behörden reguliert wird, 

 

strengstens alle Protokolle und Vorschriften einhalten, die im International Quantum Initiative Act festgelegt sind, der vom US-Repräsentantenhaus verabschiedet und von der U.N. und dem U.S.M.C.A. (früher bekannt als N.A.F.T.A.) genehmigt wurde.



 

C. Patent für Blockkettenabstimmung: 

 

http://www.pat2pdf.org/patents.....258338.pdf

 

 

D. Der QFS, Gold, Corona-Virus, Jim Willie, Robert David Steele: https://dinarrecaps.com/our-blog/bix-weir-jim-willie-and-robert-david-steele-8-30-2020

 

E. Die Kreatur von Jekyll Island - die Erschaffung der Cabal: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=SEdIK6ETQs4 

 

Woodrow Wilson nannte das "unsichtbare Reich... die die Regierung vollständig kontrollieren und beherrschen" Kennedy nannte es die "geheime Gesellschaft" und eine "eng gestrickte Gruppe", die wenigen, die "planen, das Volk zu versklaven", 

 

eine "monolithische und rücksichtslose Verschwörung" Roosevelt nannte es die "mächtigen korrupten Klicks" & "Besitz und Kontrolle der Regierung durch eine kleine Gruppe" Andrew Jackson nannte es die Raisors der "gefährlichen Aristokratie" Roosevelt: 

 

General Wesley Clark: "Eine kleine Gruppe egoistischer Männer" General Wesley Clark: "Die US-Regierung drang ein und kontrollierte" Lincoln: "Die Männer, die die Verfassung pervertieren"

 

F. Peter Bierhof (Niederlande) bespricht GESARA mit Charlie Ward: https://www.youtube.com/watch?v=HT9sOo2q1nU Die Trumpfkarte zieht im Moment über alles. 

 

Mit NESARA werden die Währungen aller Länder mit Gold unterlegt sein; jedes Land wird den Quantencomputer für faire und gerechte Wahlen nutzen; im Wohnmobil werden Euro, Dollar und Pfund paritätisch sein; stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her; 

 

die Währungen der afrikanischen Nationen werden durch das Dach gehen; die Preise für Arzneimittel werden um 80% fallen; etabliert das Gewohnheitsrecht in allen Nationen; 

 

beendet den Krieg zwischen den Nationen und schafft Frieden in der ganzen Welt; verteilt den Reichtum weltweit; es wird freie Energie geben; die älteren Menschen werden mehr Geld haben.

 

 

G. Wer ist Charlie Ward, wer ist das Bündnis? Kat: Wer ist Charlie Ward und wer ist das Bündnis? (Teilweise transkribiert von Kat)

 

 

1. Das Bündnis besteht aus Q, Q-Team, Präsident Trump, Trump-Team, loyalen Generälen und anderen hochrangigen Mitgliedern des US-Militärs, die seit der Präsidentschaft von John F. an der Reise des Q-Teams teilgenommen haben,  Kennedy, die NSA, Global Militaries, die Präsidenten Putin/Russland, Xi/China, Premierminister Modi/Indien, Kronprinz al Salman/Saudi-Arabien, über 8.000 äußerst geniale Mitarbeiter, die sich zusammengetan haben und diesen seligmachenden Plan ausgearbeitet haben und ihn tadellos, mit militärischer Präzision und mit einer Perfektion umsetzen, die man nur als göttliche Vollkommenheit bezeichnen kann.

 

2. Auf dem Weg dorthin sind zahlreiche Mitglieder des Q-Teams gewesen, die alle im Verborgenen bleiben mussten, wie "The Dove" [Codename], einer der Autoren von NESARA, das während der Präsidentschaft Kennedys geschrieben wurde. 

 

Präsident Kennedy versuchte, NESARA zu initiieren, indem er die Fed schloss. Stattdessen tötete ihn der tiefe Staat/GH W Bush.

 

3. Charlie Ward wohnt derzeit in Marbella, Spanien. In seiner Eigenschaft als Hotelier fiel er in seine derzeitige Aufgabe, nämlich Geld für Regierungen, Milliardäre und verschiedene VIPs auf der ganzen Welt zu bewegen. Er kennt die Familie Dragon seit mehr als 15 Jahren und hat täglichen Kontakt mit dem Alliance Q Team. 

 

 

Sowohl Charlies Ward als auch Freak haben gesagt, dass das Q-Team/die Allianz mehr als 50 Jahre gebraucht haben, um diesen Plan auszuarbeiten und sich um seine Umsetzung zu bemühen. 

 

Am 11.9. versuchten sie, NESARA umzusetzen, aber der tiefe Staat sprengte die World Trade Towers in die Luft.

 

 

4. Zweck des Bündnisses: Abschied von 13 Dämonenblutlinien-Familien - Tiefstehender Staat - Illuminati - Kabbal.

 

 

5. Die chinesische Drachenfamilie, die nie kommunistische Chinesen waren, sondern von der Himalaya-Linie abstammten, finanzierte diesen gesamten globalen Übergang. 

 

In einem Video von 8-18-20 sagte Charlie: "Was den meisten Menschen nicht bewusst ist, ist, dass dieser gesamte finanzielle Übergang von SWIFT zu QFS von den Dragons finanziert wurde... Als die Dragon-Bonds vor 6 Wochen bewertet wurden, wurden sie auf mehrere Billionen geschätzt.

 

 

6. "Dieses Fachwissen hat sich für die Regierung der Vereinigten Staaten als nützlich erwiesen, die Charlie als Teil des Teams eingestellt hat, das Bargeld, Gold und Wertgegenstände auf der Erde bewegt, um die Währungen zu unterstützen, die Teil der Neubewertung und der globalen Währungsumstellung sind. 

 

In dieser Eigenschaft als "Geldtransporteur" hat Charlie alle möglichen höheren Ränge kennen gelernt. 

 

Durch diese gut platzierten Kontakte in der Regierung der Vereinigten Staaten erfuhr Charlie vor 6 Jahren zum ersten Mal von dem, was gerade jetzt auf der Erde geschieht.

 

 

7. Charlie sagte auch, dass er Geld in verschiedene Länder verschiebt, um sicherzustellen, dass die Wahlen so verlaufen, wie die Elite es sich wünscht. Er pflegte zu sagen: "Wenn Sie glauben, dass Ihre Stimme zählt, dann irren Sie sich gewaltig. In einem Video mit Tara vom 27.8.20 sagte Charlie: 

 

"Um 12.07 Uhr wurden die Entwürfe für das Blockchain Voting System an das Quantum Financial System angehängt... mit diesem System stimmen Sie von Ihrem Mobiltelefon aus ab... Sie haben Ihre Identität genau angegeben... 

 

Sie wissen genau, wer wählt und von wo aus er wählt... Es macht also Schluss mit der Plakatwahl, der Wahlmanipulation usw. die seit Anbeginn der Zeit stattgefunden hat... und die in den letzten 30 bis 50 Jahren absolut weit verbreitet war... "Charlie Ward und Tara: Es gibt so viel Reichtum für uns alle" von Kat - 8.27.20

 

8. Und so wurde die Welt von der Cabal / Deep State regiert, bevor Q, der Q-Plan und Präsident Trump vom Tag der Wahl von POTUS im Jahr 2016 an den dritten Weltkrieg einleiteten.

 

9. In einem 8-18-20-Video mit Mark Attwood sagte Charlie: 9:30 Trump sendet überall rote Flaggen aus... aber er ist VOLLSTÄNDIG IN KONTROLLE.

 

10. "Der erste Ort, an den sie nach dem Global Shutdown gingen, war ITALIEN...9: 42 Trump erwähnte ausdrücklich, dass sie "den Kopf der Bestie zuerst" ausgeschaltet haben... nun, der Kopf der Bestie waren die Phönizier... die 13 Dämonen... Bloodline Families... 

 

die hat er gleich zu Beginn herausgenommen... damit sich niemand [Lakaien] nirgendwo verstecken konnte... es waren die Leute hinter den Kulissen, die alles kontrollierten... dort sind alle Geburtsurkunden der Welt... denn Venedig ist technisch gesehen "off-shore" und deshalb unterliegen wir dem Seerecht. ”

 

11. "Der Grund, warum ich wusste, dass der Vatikan geleert wurde, war, dass sich unsere eigenen Sicherheitsleute um den Papst kümmerten... und es gab auch Leute, die ich für den Geldtransport in der ganzen Welt einsetze... alle... alle beschäftigten... es waren 650 Flugzeuge nötig, um den Inhalt des Vatikans nach Fort Knox zu bringen.

 

12. Es gibt auch lächerliche Mengen Gold auf den Philippinen... Kambodscha... Vietnam...
Ich war drüben in Vietnam und habe 178 volle unterirdische Lagerhäuser inspiziert... persönlich... ich war tatsächlich dort und habe es visuell gesehen... ich habe es nicht gezählt und ich habe es nicht getestet, 

 

während ich dort war... Sie müssen auch verstehen, daß es sich hier um UNRECORDED GOLD handelt... aber es gibt Leute, die in diesem Moment eine Inventurkontrolle durchführen... das ist gerade im Gange... denn das wird benutzt werden, um die Währungen auf der ganzen Welt zu unterstützen... 

 

"Charlie Ward Talks QFS, Drachenanleihen, Gold, GESARA" von Kat - 8. 18.20
 

13. In einem Video mit Robert David Steele vom 8.7.20 beschrieb Charlie die DUMBs, weil er persönlich in zwei von ihnen gewesen war. "Ich habe einige Monate damit verbracht, die Schrecken, die die mutigen und sehr tapferen globalen Militärs in diesen DUMBs aufdecken, wenn sie zum ersten Mal hineingehen, um die Kinder und Frauen zu retten, die Opfer von Menschenhandel geworden sind, niederzuschreiben. 

 

Die Militärs retten zuerst die Kinder, nehmen alles auf Video auf, nehmen alle möglichen Unterlagen mit, entfernen alles Bargeld, Gold, Wertsachen usw. und jagen sie dann in die Luft, damit sie nie wieder benutzt werden können".

 

14. Robert David Steele: Wissen Sie, ich habe erst gestern einen Bericht gesehen, dass Hunderte von tief unterirdischen Militäreinrichtungen zerstört werden. Charlie Ward: Das tun sie.

 

15. Robert David Steele: "Was mich an den seismischen Informationen faszinierte, die ich mir ansah, um sie völlig glaubwürdig zu machen, war, dass sie so genau waren, dass sie 4 x 4 zeigten, mit anderen Worten, man konnte die Tiefen der Explosionen in diesen tief unterirdischen Anlagen erkennen. 

 

Haben Sie dazu eine Meinung?" Charlie Ward: "Ich habe sehr viel über diese Tunnel gelernt, und ich war bei meiner Arbeit tatsächlich in einigen dieser Tunnel, weil sie eine riesige Menge an Gold und Bargeld in diesen Tunneln lagern... Die, in denen ich war, lagen 200 Meter unter der Erdoberfläche... 

 

Und wenn Sie "Tunnel" sagen, nur um den Leuten einen Einblick zu geben, die Breite der Tunnel wäre 30/40 Fuß, die Höhe wäre 15/20 Fuß, es gab elektrische Golf-Buggys, die dort unten herumfuhren, als wäre es eine Hauptstraße; 40 km, 30 km Straßen dort unten, Geschäfte dort unten, Wohnräume dort unten, Lagerräume, Safes, alles dort unten, und das waren nur 2, die ich besucht habe... Sie sind phänomenal. 

 

Es ist nicht wie kleine Kinder, die durch einen Tunnel kriechen. Diese sind unterirdisch. In dem, das ich besucht habe, habe ich gesagt, dass dies das perfekte Gefängnis für Menschen wäre, die dort lebenslang einsitzen, aber die Humanitären würden das nicht zulassen... 

 

Es sind bestimmte einstürzende Tunnel, und wie ich hörte, gab es im Libanon [Explosion,] unter diesem speziellen Gebäude eine beträchtliche Anzahl von Tunneln... Ich glaube, der Prozess war, soweit ich weiß, dass die Frauen und Kinder, die dort unten gelagert waren, entfernt werden, damit nie wieder etwas getan werden kann. So verstehe ich das."

 

hat Charlie Ward erklärt:

 

Alles war ein Deckmantel für den RV, GCR, NESARA, GESARA

 

Das QFS war am 2. August einsatzbereit.

 

Der Stecker des SWIFT-Systems wird am 31. August gezogen.

 

Dass NESARA / GESARA von dem genialen Q-Plan und Trump-Team vollständig implementiert wird.

 

Dass wir von unseren Telefonen aus abstimmen können - unter Verwendung desselben Blockkettensystems wie das QFS

 

Dass wir uns am Ende in eine weitaus bessere Welt bewegen und dass sich in diesem Großen Erwachen alles gelohnt haben wird...

 

 

H. Covid-19 Schwindel:

Das Repräsentantenhaus von Idaho stimmt für die sofortige Beendigung des Coronavirus-Notstands: 

 

https://thedcpatriot.com/breaking-idahos-house-of-representatives-votes-to-end-coronavirus-emergency-effective-immediately/

 

Charles Ward: "Professor Neil Ferguson vom Imperial College London, ... ein Spezialist auf seinem Gebiet. Er teilte sowohl den amerikanischen als auch den britischen Behörden mit, dass die erwartete Sterblichkeitsrate durch den Coronavirus bei etwa 2,2 Millionen in Amerika und 500.000 in Großbritannien liegen würde... 

 

Die Regierungen trafen ihre Entscheidung auf der Grundlage dieser Zahlen... Neulich beschloss ein anderer "Spezialist", dies in Frage zu stellen... Plötzlich änderte Professor Neil Ferguson seine Prognose vollständig... wahrscheinlich nur 20.000 in der USA. Großbritannien, und wahrscheinlich werden sowieso nur 10.000 an natürlichen Ursachen sterben... 

 

also werden nur 10.000 am Coronavirus sterben, was weniger ist als die Menschen, die in den letzten Jahren an der Grippe gestorben sind... Interessant ist, dass Ferguson diese Projektionen vor zwei Tagen heruntergestuft hat, und es gibt absolut keine Erwähnung in den Medien".

 

Dr. Fauci stimmt zu, dass Asymtomaten nicht übertragen, keine Notwendigkeit für Masken: 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/08/reader-greg-covid-19-asymptomatics-dont.html#more

 


.

.


 

 

.

.


 #Duffy #Mercy #Vevo

Duffy - Mercy

 

.

.

.