Mittwoch, 26. Juni 2019

Wir haben das RPP EMS nicht mehr im Programm, aber es gäbe viel dazu zu sagen.


Danke für diese Infos von einem Vereinsmitglied


Bitcoin ist bei EMS erst relativ kurz Zahlungsmittel gewesen!  



Der Schaden ist definitiv wesentlich höher, weil Perfect Money und C-Gold noch gar nicht betrachtet worden sind.


Fakt im Juni 19 ist nun auch der letzte Online RPP (EMS) Geschichte und bewiesener Betrug! Parallelen RPP´s verblüffend ähnlich! 13 Jahre Träume zerplatzt, was nun auch nicht mehr verwundert. 


Millionenschwerer schwedischer Bitcoin Betrüger auf Ko Chang verhaftet



http://thailandtip.info/2019/06/21/millionenschwerer-schwedischer-bitcoin-betrueger-auf-ko-chang-verhaftet/


Millionenschwerer schwedischer Bitcoin Betrüger auf Ko Chang verhaftet

 



Ko Chang. Die Polizei hat am Dienstag (18. Juni) auf Ko Chang einen Schweden verhaftet, der im Zusammenhang mit einem Millionenschweren Bitcoin Betrug gesucht wurde. Laut den Berichten soll der Schwede zusammen mit seiner thailändischen Frau bereits seit acht Jahren auf der Insel wohnen.

 

Die Ermittler konnten den 45 Jahre alten Roger Nils Jonas Karlsson an seiner gemeldeten Adresse auf der Insel Chang verhaften. Bei einer Razzia in seinem Haus beschlagnahmten die Ermittler eine Reihe von elektronischen Geräten. Die Beamten gehen davon aus, dass Roger Nils die jetzt beschlagnahmten elektronischen Geräte für seine betrügerischen Aktivitäten genutzt hat.

 

 

Die thailändische Polizei reagierte mit der Verhaftung des Schweden auf Grund von Informationen der Behörden in den USA über Interpol. Den weiteren Angaben zufolge soll Karlsson mehr als 3.500 Opfer um mehr als 11 Millionen US-Dollar betrogen haben.

 

 

Der Manager berichtete , Karlsson habe den Beamten mitgeteilt, er habe eine legitime Website für Investitionen mit Kryptowährungen (Bitcoin) eingerichtet. Als sein Unternehmen aber enorme Verluste verzeichnete, sei er jedoch dazu gezwungen gewesen, die Website wieder zu schließen.

 

 

Das US Department of Justice veröffentlichte allerdings mehrere Dokumente die belegen, dass Karlsson auf seiner Webseite falsche Angaben und Darstellungen machte. 

 

 

Die Webseite und das System seiner Webseite waren so aufgebaut, um potenzielle Investoren zu täuschen und um sie zu betrügen.

 

 

Eine seiner Webseiten, www.easternmetalsecurities.com, war angeblich auf eine fiktive Person registriert und bewarb dabei Anteile an einem Produkt namens „ Pre Funded Reversed Pension Plan “ (PFRPP).

 

 

Karlsson soll die Webseite dazu genutzt haben, um potenzielle Investoren zum Kauf von Aktien des Plans für 98 US-Dollar pro Aktie im Austausch für eine eventuelle Auszahlung von 1,15 kg Gold pro Aktie einzuladen, obwohl 1,15 kg Gold ab dem 2. Januar 2019 bereits mehr wert waren als 45.000 US-Dollar.

 

 

Karlsson soll den Anlegern auch mitgeteilt haben, dass er ihnen für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Goldauszahlung nicht eintrat, 97 % des von ihnen investierten Betrags garantiert habe. 

 

 

Der Beschwerde zufolge hat die Regierung allerdings keine Beweise für Konten von Karlsson gefunden, die es ihm ermöglichen würden, den betrogenen Investoren ihre Einlagen zurückzuzahlen.

 

 

Stattdessen, so die Beschwerde weiter, wurden die von den gutgläubigen Opfern zur Verfügung gestellten Gelder auf die persönlichen Bankkonten von Karlsson überwiesen und scheinen nun in Immobilien in Thailand gebunden zu sein.

 

 

Karlsson wies seine Opfer auch an, in virtuelle Währungen wie Bitcoin zu investieren. Er soll nicht weniger als 3.575 Opfer um mehr als 11 Millionen Dollar betrogen haben.

 

 

Karlsson wird nun zurück in die USA ausgeliefert, wo er mit bis zu 40 Jahren Gefängnis und Geldstrafen von mehr als 750.000 US-Dollar konfrontiert wird.

 






 จับสวีเดนแสบ ตุ๋นเหยื่อลงทุนบิทคอยน์ หนีหมายจับอินเตอร์โพล ซุกเกาะช้าง

MGR Online VDO

 

 



  • Quelle: Thai Visa

Menschenfreund SOROS - lebt er noch oder sein Klon.. klont durch die Welt.



Ohne Kommentrar, den habe ich schon oft beschrieben

Hier nochmals ein Abgesang seines Philantropen Herzes

Der Menschenfreund George Soros und der Etikettenschwindel seiner NGOs

 

 Ende



 

INTEL ABEND 26.06.2019



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/rvintelligence-alert-history-june-26.html




RV/Intelligence Alert: "Geschichte" -- 26. Juni 2019
26.06.2019 01:58:00 Uhr Earth Alliance, Geopolitik, Intel, RV/GCR 

 

 


RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 26. Juni 2019


 

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

 

Die Quellen schweigen weiterhin.

 

Die Erdallianz setzt ihren Druck auf Simbabwe fort, die Währungsreform fortzusetzen.

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/reserve-bank-of-zimbabwe-to-mop-out.html
 

Alle Fremdwährungen wurden in Simbabwe als gesetzliches Zahlungsmittel verboten.

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/zimbabwes-finance-minister-bans-foreign.html
 

In der Zwischenzeit erhöht China seine Goldreserven im Hinblick auf die Einführung des Quantenfinanzsystems.

 

https://youtu.be/UWQ-aVx8mE4



Die Geschichte beweist, dass alle 18,5 Jahre ein Großereignis stattfindet.



Bombenangriff auf Hiroshima 1945
 

JFK-Attentat 1963
 

AIDS-Epidemie 1982
 

9/11 2001
 

Das nächste große Ereignis 18,5 Jahre nach dem 11. September steht kurz bevor.

 

Das Ende der Kabale und ihr Fiat-Finanzsystem.

 

Es wird erwartet, dass der RV beginnt, bevor die Erdallianz den Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems auslöst.


______________________________________________________..





ENDE

RON GILES, Zeit für ein klärendes, informelles Gespräch, meine ergänzende Meinung dazu..




"Anweisung an die Gruppenleiter. Do No Harm" von Ron Giles - 6.25.19.6.19
26.06.2019 12:11:00 Uhr Per E-Mail, Gedankenaustausch 

Beitrag eingereicht von Ron Giles um 21:01 Uhr EDT am 25. Juni 2019



Es wurde viel gegen den Beitritt zu einer Rücknahme- oder Tauschgruppe gesprochen. Oft wurde die Gruppe von den Gruppenleitern gefördert, dass sie oder er einen besseren Preis für die Gruppe ausgehandelt hat, als man es alleine schaffen kann. 

 

Sie argumentieren, dass, wenn sie alle zusammenkommen, sie eine Blockrate oder eine Vertragsrate bekommen können, die besser ist, als eine Person für sich selbst verhandeln kann. Wenn das wahr ist, warum haben sich dann so viele von uns entschieden, einer Gruppe nicht beizutreten? 

 

Wenn das wahr ist, warum wurden wir dann in der Vergangenheit davor gewarnt, einer Gruppe von denen beizutreten, die über den Austausch-/Rückkaufsprozess Bescheid wissen.

 

Lassen Sie uns einige mögliche Gründe untersuchen, warum dieser Rat gegeben wurde. Ich bin nicht Teil der "Powers That Be", also gebe ich meine eigene Meinung ab und bin kein Sprecher für sie. Ich werde auch auf meine Bemerkungen unter der Annahme eingehen, dass die Zim-Bonds und ihre Rückzahlung die Hauptquelle für die Mittel darstellen, die für das große Werk für die Menschheit verwendet werden.



1. Gruppendynamik. Die Mehrheit der Personen, die auf die Aufforderungen zum Kauf von Zim reagiert haben, hat dies getan, weil ihr Herz darauf gerichtet ist, mit den Mitteln humanitäre Arbeit zu leisten. 

 

Da die Preise, die sie erhalten werden, die Breite der Arbeit bestimmen, die sie leisten können, ist es wichtig, dass jeder Einzelne seine Arbeit als eine Verantwortung für die Führung betrachtet, die er von den wirklichen Kräften, die er besitzt, akzeptiert. Die Preise, die sie erhalten, sind auf die Absicht ihres Herzens und die Fähigkeiten, die sie haben, ihre Arbeit zu organisieren, zugeschnitten. Einige werden weltweit in größerem Umfang und andere eher lokal arbeiten. 

 

Frage: Wie kann der Interviewer eines Gruppeneinlösetermins einen breiten Pinsel von Wert für einen Gruppenpreis malen, der gemeinsam erhalten wird, wenn es die Person ist, die die Verantwortung für das Projekt trägt, das es durchführen wird? Meistens wird die Gruppe von der am wenigsten qualifizierten Person beurteilt, was alle anderen leiden lässt. 

 

Daher sollte der Beitritt zu einer Gruppe für eine Gruppeneinlösung vermieden werden. Komm nicht aus Angst, der Erlösungs-Termin wird zu deinem besten Nutzen ausgearbeitet, wenn du frei bist, ihn zu deinen eigenen Bedingungen einzulösen.



2. Führungsabsicht. Die Absicht der Leiter sollte gut gestaltet und veröffentlicht werden. Das bedeutet, dass die Organisation der Gruppe die Absicht hat, humanitäre Arbeit auf individueller Basis zu leisten und nicht auf Gruppenbasis, was so einfach ist, Individualität zu beseitigen. 

 

Der Leiter sollte eher Selbstständigkeit als eine Gruppenagenda fördern. Mitglieder der Gruppe sollten nicht gezwungen oder manipuliert werden, um mit der Agenda eines Leiters in Einklang zu kommen, sondern die Fähigkeit haben, aus der Absicht heraus, aus eigenem Herzen für ihre Arbeit zu handeln. 

 

Eine öffentlich organisierte Gruppe sollte überkonfessionell sein und niemals unter einer theologischen Struktur organisiert werden, die die Einhaltung eines bestimmten Satzes religiöser Überzeugungen erfordert. Die Überlegenheit über andere zu predigen oder zu lehren, ist eine rote Fahne, denn dieses Verhalten ist beleidigend für Gott, der Seine Kinder nicht als besser als andere beurteilt. 

 

Trennendes Verhalten aus irgendeinem Grund ist ein verräterisches Zeichen dafür, dass die Gruppe vermieden werden soll. Darf der Leiter allein bestrafen oder Personen wegen Nichteinhaltung der Agenda des Leiters ausschließen? Wenn ja, überlasse diese Gruppe ihrem eigenen Untergang. Pastor Jones mit seinen Kool-Aid-Forderungen kommt mir in den Sinn.



3. Unternehmensstruktur. Eine Gruppe braucht einen Leiter, der die Struktur organisiert, um humanitäre Arbeit zu leisten, aber die Struktur muss individuelle Entscheidungen bei der Umsetzung des Programms berücksichtigen und gleichzeitig eine Struktur schaffen, die das Endziel der Gruppe erleichtert. 

 

Eine Struktur zu schaffen, der andere folgen können, ist umsichtig, wenn eine solche Struktur die Individualität und die Freiheit, ihre eigene Arbeit zu verrichten, verstärkt. Wenn man seine Währung in die Gruppe stellt, sollten die Teilnehmer immer die Freiheit haben, ihre Währungen ohne Strafe oder Schikanen zurückzuholen.



4. Zahlungen oder Gebühren. Eine Gruppe, die sich zu bestimmten Aktivitäten zusammenschließt, sollte niemals für den Eintritt in die Gruppe bezahlt werden. Es sollte auch keine Gebühren geben, um in der Gruppe zu bleiben. Wenn der Leiter Gelder aus dem Unternehmen für seinen eigenen persönlichen Gebrauch oder zur Finanzierung des Unternehmens entnimmt, kann es sich um einen Plan der Führungskräfte handeln, der auf Kosten anderer eingesetzt wird. 

 

Dies kann auf so vielen Ebenen falsch sein, dass es dazu führen kann, dass die Mitglieder misstrauisch gegenüber der wahren Natur der Gruppe werden. Solche Aktivitäten können schwere Auswirkungen auf die Gruppe bei der Einlösung haben und dazu führen, dass die einmalige Gelegenheit, für die gesamte Gruppe in Mitleidenschaft gezogen wird.



5. Exklusivität oder Priorität der Rücknahme. Der Zim soll Einzelpersonen finanzieren, die humanitäre Aktivitäten durchführen. Es gibt keine Pläne des NPTB (der Guten,  WDS..etc.), die Exklusivität oder Prioritäten für die Rücknahme vorsehen, KEINE. 

 

Alle Tier 4 Zim-Inhaber werden zur gleichen Zeit eingelöst, wobei keine Gruppe oder eine andere Gruppe bevorzugt behandelt wird. Die Stufen 1-3 sind keine Zim-Inhaber, sondern Inhaber von Währungen für die Neubewertung 

 

Die Zim-Rücknahme ist für einen einzelnen Souveränen Rücknahmeprozess nur nach Vereinbarung geplant. Warum sollte ein souveräner Gesetzgeber einer Gruppe beitreten? Es wird keine Internet-Sammlung von Zim geben, mit dem Ergebnis, dass Sie das Zim selbst vernichten können. 

 

Dies ist offensichtlich eine betrügerische Aktivität, um dich dazu zu bringen, deinen Zim zu zerstören. Die Zim sollen gesammelt und aus dem Verkehr gezogen werden, da sie eine Haftung für das Land Simbabwe darstellen. Das Lehren oder Predigen durch einen Leiter, dass sie eine Priorität sind, nur weil sie Teil seiner Organisation sind, Schaden anrichten und die Leiter einer fragwürdigen Erlösungserfahrung ausgesetzt sein werden. 

 

In irgendeiner Weise Schaden im Zusammenhang mit dem Erlösungsprozess anzurichten, wird mit schwerwiegenden Folgen verbunden sein, von denen die geringste eine sehr schlechte Rate wäre und die schlimmste mit rechtlichen Schritten gegen die Führer verbunden sein könnte. Dies ist eine ernste Angelegenheit und kann mit schrecklichen Folgen für Straftäter verbunden sein, die diejenigen Souveräne verletzen, die Zim für ihre humanitäre Arbeit gewonnen haben.



6. NDA. Die Geheimhaltungsvereinbarung enthält viele Aspekte, die im Wesentlichen darauf abzielen, unsere Rückkaufer zu schützen. Es werden Bedingungen skizziert, die sowohl unsere Personen als auch unsere Mittel sichern. 

 

NIEMALS WIRD DIE NEGATIVE VERWENDUNG UNSERER MITTEL DURCH ANDERE ZU IRGENDEINEM ZEITPUNKT DARÜBER NACHDENKEN, WOHIN UNSERE MITTEL BESCHLAGNAHMT WERDEN. Das wird nicht passieren. Das QFS wird unsere Gelder davor schützen, in die Hände von schlechten Akteuren zu geraten, einschließlich umständlicher Führer, die Schaden anrichten.



Das Vorstehende sind Elemente, die mit Gruppen jeglicher Art in Verbindung gebracht werden können. Es ist einfach für die Kabale, Leiter zu organisieren und einzurichten, um das Gute, das auf individueller Basis erreicht werden kann, zu begrenzen. 

 

Deshalb wird uns geraten, Gruppen zu meiden und unsere Einlösungen selbst vorzunehmen. Wenn Sie einer Gruppe beigetreten sind, die den Verdacht auf bestimmte Aktivitäten hat, mit denen Sie sich nicht wohl fühlen, wird empfohlen, dass Sie Ihre Zim-Notizen abrufen, Ihr Auto von ihrem Parkplatz zurückbringen, sich selbst über den Einlösungsprozess informieren und Ihren eigenen Zim zu einem vereinbarten Preis einlösen, mit dem Sie sich wohlfühlen. 

 

Dann kannst du die Früchte deiner eigenen Organisation genießen und in deiner Stewardship-Verantwortung gedeihen, diejenigen, zu deren Erfüllung du hierher gekommen bist.



Gott ist wirklich mit uns allen, ohne Ausnahme.

 

Ron Giles
Betreuerin, Liebe gewann Gesellschaft International
______________________________________________________..

 

 

Anwalt kämpft erfolgreich gegen Facebook - bitte hier lesen..

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/06/ohne-zweifel-wir-befinden-uns-in-der.html

 

https://twitter.com/Steinhoefel/status/1142442312305467392?s=09 

 

 

 

 

 

um Ron Giles Artikel

 

 

Liebe Freunde und Insider, die verstehen was Ron Giles meint und vielleicht davon betroffen sind, denen sei gesagt: 

(damit möchte ich mir X Anrufe ersparen, die ich sowieso schwer schon händeln kann.)

 

Erstens 

 

habt ihr an Rechtsanwälte, Vertreter mit Befugnis!! für restaurierte Währungen !!! (nur jene gelten, die in London bei Abbot Downing die IWF Ausbildung davor genossen haben sind befugt mit Redemption Leute zu reden) eure ZIM oder Irak. Dinar etc. weitergegeben ... 

 

direkt / im Büro (vor Ort) mit Ausweisleistung beider Seiten  und habt ihr Bestätigungen dafür erhalten , dass diese Leute eure Währungen im guten Glauben.. etc.  für euch übernommen haben, 

 

sie weiter zu SKR verarbeiten auf seinen,  des RA´s Namen, diese Geldscheine Controll- und Aufbewahrungskosten des Clearing-houses  auch selber regelmäßig bezahlen.. so war das sehr gewagt. 

(Die Kosten für die Aufbewahrung im Clearing-house sammeln sich.. wer zahlt diese Beträge) 

 

Weiters,  habt ihr den Vertrags- Anwälten euren Social Plan in der Folge senden müssen, dann könnte diese Person seriös sein. Und es könnte funktionieren, wenn der ihn an das Redemption Center weitergab,  und der SOCIAL PLAN auf 2-3 Seiten als kurze Zusammenfassung deiner Wünsche.. dort  abgesegnet wurde...  und du danach über Interpol  für seriös befunden...  überprüft  wurdest.

 

Wenn all diese Schritte für euch nicht exakt seriös ersichtlich sind, so

Mein Tip WERTFREI  sich trotzdem bei INTEL wegen der 800er Nummer bei Tetelestai anzumelden. 

 

Denn wird man dort früher !!! aufgerufen kann man trotzdem diesen angebotenen Anruf/  Termin annehmen (so meine Meinung) und sofort mitteilen, dass eure restaurierten Währungen der und der übernommen hat und diese für euch prüfen lässt und verwahrt. Nachweise bitte dazu vorlegen, dann müsste es nach einigen hin und her ebenfalls klappen, dass ihr zu euren euch zustehenden Projektgeldern und zum TTM Termin eingeladen werdet,  also auch ohne Anwalt -  auf diesem Wege - zur Auszahlung gelangt.

 

Allerdings der Rechtsanwalt oder Treuhand- Übernehmer deiner Währungen sollte vorher schon einen TTM Termin in TIER IV A bekommen haben, weil ihr kommt ja gleich danach unter TIER IV B dran.

Wie er das  argumentiert ...???  

Oder..? hat er schon Gelder daraus erhalten..???

..und wenn nicht, dann vielleicht als Trittbrettfahrer  vielleicht noch Geld dafür haben möchte,  wäre interessant. Ich glaube nicht, das ihm was zusteht. Da solltest du mit dem dortigen Paymaster/Geldgeber besprechen.

 

Moderner Cabalist wird damit überführt



Zweitens

 

Habt ihr eure ZIM, oder Dinars selber verwahrt und mit dem RA deines Vertrauens einen Vertrag gemacht, der für dich in Zürich, London, Reno, oder Hongkong an bestimmten Stellen verhandelt, so ist alles wesentlich leichter, seriöser, weil du ja persönlich dabei sein musst um deine Zim oder Dinars..etc. vor Ort vorzulegen und beim TTM Termin auch gleich das Social Projekt Prozedere direkt vortragen kannst. 

 

Denn du bist der Währungs-Eigentümer und im vollen Umfang der Empfänger deiner Sozial Projekt Gelder

 

Die Währungen werden geprüft und wenn für okay befunden `wiedergutgemacht´ bewertet.   Auch ein Konto bei der verwaltenden Bank wird von dir selber darauf angelegt. Und du verfügst gleich von Haus aus über deine Gelder... bezahlst deinem Betreuer RA einen gewissen Betrag,  der zwischen 1- 6 % der auszahlenden Summe sein könnte. Auch muss er letztlich gar nicht beim TTM Gespräch mehr anwesend sein - warum auch.

Auch hier würde ich aber sicherheitshalber mich bei der 800er Nummer im INTEL anmelden. Weil eben sicher sicher ist. Denn zu sagen..>  man hat schon ist...  immer leichter als umgekehrt. 

 

Wobei die Redemption Leute schon mehr wissen als du denkst das sie wissen.


Vielleicht gibt´s noch mehrere Variationen von Teamarbeit Richtung Währungstausch, ich würde aber in allen Fällen mich bei INTEL und den 800er Nummer TETELESTAI anmelden.

 

 

------

 

 

Prinzipiell gelten nur Anmeldungen und Vorarbeiten die bis zum 31. Oktober 2018 getan wurden. Nur in einzelnen Ausnahmen wurden noch im ersten Quartal 2019 Anträge bearbeitet und angenommen. Das konnte ich in Erfahrung bringen. 

Ad hoc,  geht gar nichts mehr im 1. Währungskorb.

 

------ 

 

lg wolf


 

 

 

 

INTELZusammenf. gekürzt 26.06.2019 + meine RPP Meinung zum Tag




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-26.html














Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 26. Juni 2019
26.06.2019 01:34:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 

 

 

 

 

 

 

 

Judy Note: Offensichtlich wurde der letzte Reset-Code von Hongkong nach Reno Anfang Dienstag geflogen. 25. Juni. 

 

 

Sowohl US-amerikanische als auch irakische Banken sowie Redemption Centers weltweit wurden auf High Alert für einen Währungsreset bis Freitag gesetzt. 28. Juni - derselbe Stichtag, den Simbabwe für die Ernennung zur Rückzahlung seiner Zim-Anleihe gesetzt hat.
 

 

Zehn Tage lang stehen nur die 800#s den Menschen in allen Ländern zur Verfügung, um Termine in den Redemption Centern weltweit zu vereinbaren. Es ist meine Meinung, dass die Banken bislang ZIM kaum  einlösen und auch kaum Vertragsraten für Währungen ausgeben konnten.

 

 

 

  Letzteres stimmt für die 800er auf jedenFall (TIER IV B) jedoch nicht fürs das TIER IV A  Klientel,  welches  - wie unser Anwalt mitteilt -  bereits seit Tagen laufend zu Terminen gebeten wird. 

 

 

Es gäbe dann Accontierungen, weil zumeist Groß Wale darunter seien. Kleinere Einzelpersonen-Projekte sind bislang noch nicht drangekommen. 

 

Man sagte ... (MIR) zu,  man wolle uns noch bis spätestens Ende Juli drannehmen. Aber es gibt nichts schriftliches dazu. Nicht bei mir, oder bei unserem Spezial-Anwalt, auf meine Anfrage. 

 

Man wisse über unser RPP Vorhaben natürlich Bescheid aber... es heißt warten. Was allerdings bei uns angeblich nichts mit der Politischen Situation in Europa zu tun hat.

 

Warum bis Ende Juli..? .. "weil sie doch im August Urlauben  und wieder im September weitermachen werden". 

 

Mehr war nicht zu erfahren

 

Ich weise darauf hin, dass die Implementierung des QFS und die Golddeckungen der ZB´s weltweit ungehindert weitergehen, .. alle Länder-Vertragspartner wie auch die EU zustimmten.. bis auf einige wenige.. ? (keine Europäer..) und das seinen Weg geht,  trotz der wahnsinnig gewordenen Kriegscabale die ihre letzten Kräfte in die Schlacht wirft. 

 

 

lg wolf

 

 

↷weiter geht´s mit INTEL

 

 

Präsident Trump bekam eine INFO Kette zugespielt , die von  iranische Agenten stammte, die auf den Zeitpunkt und den Ort eines US-Streiks aufmerksam machten... Inhalte..

 

(damit Frauen und Kinder in das Gebiet des Streiks gebracht werden konnten, um den größten Schaden zu verursachen und den Dritten Weltkrieg zu beginnen). 

 

Nachdem er Gespräche über Pelosi, Schumer und Brennans Beteiligung an dieser barbarischen und verräterischen Handlung durch Aufzeichnungen verifiziert hatte, rief Trump den Angriff zurück und zwar kurz bevor er beginnen sollte. 

 

Der Präsident setzte die Entleerung des Washington DC Swamp fort, als wir am 4. Juli einen neuntägigen Countdown für Gold Standard, NESARA und andere überraschende Ankündigungen einleiteten.
 

Währenddessen konnte jederzeit während eines geplanten Börsencrashs und eines geplanten Internetausfalls ein weiches Kriegsrecht verhängt werden, während die Massenverhaftungen fortgesetzt wurden, die nun auf Mitglieder der Mainstream-Medien abzielten.

 

Da ich nicht wusste, was die Kabale für Vergeltungsmaßnahmen geplant hatte, wurde mir mitgeteilt, dass ich, wenn möglich, zu Hause sein sollte, sicher sein sollte, mein Telefon aufgeladen halten und genügend Wasser, Nahrung und Notfallversorgung für mich und andere haben sollte. Trump würde mit den Massen über sein Notfall-Übertragungssystem kommunizieren.
 

 

WARNUNG: Bei der globalen Währungsrücksetzung ging es nur darum, dass das Volk die Kontrolle über die Kabale seines internationalen Währungssystems verlor. Um das zu bekämpfen und die Kontrolle über die Währungen anderer zu erlangen, hat die Kabale Zim aktiv gefälschte Informationen darüber veröffentlicht, wie man einlösen und tauschen kann. 




Habt ihr Meldungen dazu erhalten so wißt ihr wer die Cabale ist.. so einfach ist das... Man will euch verarschen.
 

 

Anweisungen zum Festlegen von Terminen, Einlösen von Zim und Umtauschen von Währungen werden auf den unten genehmigten Websites erst nach der Freigabe der 800#s und erst nach ordnungsgemäßer Überprüfung der Anweisungen veröffentlicht. 

 

Wir wurden ermutigt, die Informationen und 800#s mit anderen zu teilen, da sie für alle Währungs- und Zim-Inhaber und ihre lokalen Rücknahmestellen auf der ganzen Welt gelten würden.

 

 

Dinar-Chroniken: http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen: https://www.dinarrecaps blogspot.com/our-blog
 

 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 

 

Bruce: Thebigcall.net
 

 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team

 

 

A. 25. Juni 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##
 

 

1.Sa. Nachmittag und So. Banker arbeiteten, um das Geschäft zu bereinigen, so dass Mon. für den Beginn der Rückzahlung verwendet werden würde. Das ist nicht passiert.

 

 

2. Die heutigen Informationen zeigten, dass es sehr positiv war, dass die Value-Phase nach der heutigen Marktschließung begann Tues. 25. Juni.

 

 

3. Wir sahen sehr gut aus, dass es morgen Mittwoch passiert. 26. Juni.

 

 

4. Mon. Nacht 24. Juni ging der irakische Dinar live.

 

 

 5. Der Zim ist bereits live.

 

 

6. Unsere neue USTN wird morgen Mi. als Live-Show erscheinen. 26. Juni.

 

7. Der Rial ist austauschbar. 

 

( Meint wohl den Iranischen RIAL.. was uns sagt: dass die Earth Allianz alles mit dem Iran ausgehandelt hat. ... Das politische Geklimpere, eine polit  Kosmetik vom feinsten ist.



 

 

8. An Ihrer Börse erhalten Sie $1.000 auf einer Karte, $6.000 in bar, bis zu $5 Millionen in Liquidität und den Nachweis von Finanzierungsbriefen von rund $5 Millionen.

 

9. Einen Tag nach dem Umtausch haben Sie bis zu 20% ??? Liquidität auf Ihrem Konto.

 

10. Wissen Sie, wie viel $ Sie in den ersten 90 Tagen und in den ersten sechs Monaten benötigen. 

 

B. 25. Juni Di. Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Einer der wichtigsten Mitarbeiter, der mit den Goldzertifikaten arbeitet, hat gestern Montag einen Notfall nach Hongkong gebracht. 24. Juni und war zurück in Reno früh am Morgen Tues. 25. Juni. 

 

(Judy Note: Es wurde angenommen, dass es sich um eine Person namens The Flyer handelte, die wahrscheinlich den endgültigen Reset-Code erhalten und ihn nach Reno zurückgebracht hatte).

 

2. Value Day wäre jederzeit nach der Marktöffnung heute Dienstag. 25. Juni bis irgendwann morgen Mi. 26. Juni.

 

3. Nflemingjr: Uns wurde gesagt, dass Trump wollte, dass dies von Fri. 28. Juni, die Ältesten von Mo. 1. Juli, dieser Werktag sollte heute Dienstag sein. 25. Juni und nicht später als morgen 26. Juni.

 

4. Ich glaube nicht, dass die Dose getreten wurde. Es war nur die Logistik. Ein Haufen gefälschter Zim hat den Prozess für eine Weile gestoppt. Das wurde behoben. Dieser Reset ist ein Monster. Es ist riesig. Dinge passieren. Sie müssen unvorhergesehene Probleme beheben, sobald sie auftreten.

 

5. Mitglied: Wurde von der hohen Autorität CMKX 100% wird passieren und wir müssen dem TRUST "vertrauen".

 

6. Wir erwarten, dass es bis Freitag vor der Tür steht. 28. Juni, oder vielleicht bis Mittwoch. 26. Juni.

 

7. Du könntest 20% Zugang ? zu deinem Geld direkt nach deinem Tausch haben und irgendwann danach Zugang zum Rest.

 

 

8. Mitglied: Habt ihr den Artikel über die UN-Raten gelesen, die bis zum 27. Mai eingereicht wurden und bis zum 30. Juni gedruckt werden sollten? Ich habe es gestern Abend in Bezug auf den Irak gesehen, der den neuen Tarif eingeführt hat. Rekapitulationslink

 

9. Die 800#s würden zur Verfügung stehen, um Termine nur für zumindest zehn Tage festzulegen und dann zu schließen.

 

10. Die 800#s stehen Menschen in allen Ländern zur Verfügung, um Termine in Redemption Centers in der Nähe Ihres Hauses zu vereinbaren.

 

11. (Judy Note: Es war mein Verständnis, dass Redemption Centers Zim einlösen und Vertragsraten für Währungen ausgeben würden, während Banken nicht so autorisiert sind).

 

12. Die Leute, die ich in den Erlösungszentren kenne, haben heute Dienstag gearbeitet. 25. Juni um 8 Uhr morgens. Sie haben wirklich erwartet, uns alle zu jeder Zeit zu sehen.

 

 

C. 24. Juni 2019 5:10 Uhr EST Simbabwe will Anleihen bis zum Ende der Woche auslöschen: Reserve Bank of Zimbabwe zum Auswischen von Anleihen Zim Morning Post Fani Mapfumo
 

1. Die Reserve Bank of Zimbabwe wird damit beginnen, alle im Umlauf befindlichen Anleihen zu vernichten, und sie erwartet, dass sie in der Nähe von 1,2 Milliarden ZWL$, die sich derzeit im Umlauf befinden, aussortiert.

 

Der Schritt erfolgt zu einem Zeitpunkt, zu dem die Regierung am Montag die Abschaffung des Multi-Währungssystems und die Wiedereinführung des Simbabwe-Dollars als einziges gesetzliches Zahlungsmittel angekündigt hat.

 

3. "Direkte Banken, um die RTGS$ ZWL$, die sie als Gegenwertmittel für die historischen oder Altlasten in Fremdwährung halten, die der Staat über die Reservebank in Höhe von 1,1 zwischen dem RTGS$ und dem US$ annimmt, an die Reservebank zu überweisen. Es wird erwartet, dass diese Maßnahme bis Ende dieser Woche rund 1,2 Milliarden ZW$ aus dem Markt sprudeln wird.

 

4. Setzen Sie eine Sperrfrist von 90 Tagen bei der Veräußerung von doppelt börsennotierten Wertpapieren oder Aktien, die von Investoren an der Simbabwe Stock Exchange erworben wurden.

 

 

D. 25. Juni 2019 1:07 Uhr EDT Intel Zusammenfassung, Camdoc: Camdoc's täglicher Newsletter Intel Zusammenfassung 6-24-19-19

 

1. Montag, den 24. Juni 2019 Simbabwe hat Fremdwährungen zugunsten seines neuen RTGS-Dollars illegal gemacht.

 

2. Der Irak sagt, dass sie jetzt eine komplette Regierung haben. Es wird gemunkelt, dass der neue Wechselkurs freigegeben, aber nicht verifiziert wurde.

 

3. Intel Quellen sind heute sehr ruhig. TNT sagt, dass 3 von 5 Tier-1-Banken erwarten, morgen Dienstag zu tauschen. 25. Juni. Die anderen beiden haben noch nicht berichtet.

 

4. MarkZ stimmt zu, dass die Tier-4-Börsen voraussichtlich morgen beginnen werden. 25. Juni.
 

5. GOOGLE wird aufgedeckt, um einen Plan und eine Absicht zu haben, sich in die Präsidentschaftswahl 2020 einzumischen. Ich denke, dass Google Toast sein kann, oder der Laib ist im Begriff, in Scheiben geschnitten zu werden.

 

6. Wale in Reno warten dort seit 4 Jahren. Ihre vielen Kisten mit Währungen wurden vor Monaten untersucht, und mehrere Kisten mit falschen Währungen wurden zerstört. Die Zahlungen begannen vor etwa 2 Monaten und wurden dann eingestellt. Sie empfingen 1 pct früh, dann 20 pct auf Sat. 22. Juni, wie hier bereits berichtet.

 

 

E. Mo. 24. Juni TNT Call, Jiminkc:

 

1. Die Minister sind fertig. Etwas, worüber wir seit Jahren sprechen und über ein Jahr gewartet haben, um es zu schaffen.

 

2. Die Banken haben alle ihre Qualifikationen erfüllt, sie haben sie vor Monaten getroffen. Die USA scheinen direkt an Bord zu sein und bereit, sie durchzulassen.

 

3. Die Banken sind ab 8 Uhr heute Morgen Mo. auf höchstem Niveau. 24. Juni. Ich habe es aus mehreren Staaten, verschiedenen Banken bekommen.

 

4. Also warten wir. Das bedeutet nicht, dass sie in den nächsten 10 Minuten oder nach 5 heute Mo. gehen. 24. Juni. Jeder denkt, dass es morgen Dienstag gehen könnte. 25. Juni. Aber sie könnten Mittwoch und Donnerstag fahren. Sie könnten es bis Freitag, den 28. Juni hinauszögern. Aber irgendwo zwischen jetzt und dem 30. Juni glaube ich, dass das vorbei ist und die Party beginnen wird.

 

5. Es ist geplant, dass es innerhalb von sechs Tagen nach Sun kommt. 30. Juni.

 

6. Gerade erhaltene Bestätigung von einer Bankquelle - sie sind auf hoher Alarmstufe, erwarten, morgen Dienstag zu gehen. 25. Juni.

 

7. Aufgrund der Entwicklungen in Simbabawe bin ich umso zuversichtlicher, dass wir unser Zim einlösen können.

 

8. Der Irak-Dinar-Satz wird innerhalb von 15 Cent des Kuwait-Dinar-Satzes liegen. Sie werden mit einer Saugerrate beginnen.

 

9. Der perfekte Zeitpunkt für die Veröffentlichung wäre zwischen 1 und 3 Uhr EDT. Wenn es nicht morgen passiert, Di. 25. Juni, mehr als wahrscheinlich wäre es Fr. 28. Juni nach der Schließung der Banken. Sie sind auf den morgigen Dienstag ausgerichtet. 25. Juni.

 

10. Drei von fünf Großbanken erwarten, morgen Dienstag zu gehen. 25. Juni. Ich warte immer noch darauf, von den beiden anderen zu hören.

 

11. Die Banken fanden einen Weg, das Wechselkurspersonal zu entschädigen, um das Problem zu lösen, das letzte Woche aufgetreten ist.

 

 

F. Der Kult und der Dritte Weltkrieg

 

Lisa Southwick: Ihr versteht alle, was gerade mit dem Iran passiert ist; richtig?????? Es steckt mehr dahinter, als nur das hier. Klicken Sie auf den Link, um zu sehen, was POTUS sagt und was Richter Judy sagt: 

 

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1142955802950606848

 

1. Deep State trifft zwei Tanker und schießt dann eine amerikanische Drohne ab, die ein Act of War ist.

 

2. Präsident Trump ruft Pelosi und Schumer in sein Büro und beschreibt die amerikanische Reaktion auf sie, die Vergeltung mit militärischer Gewalt darstellt.

 

3. Pelosi und Schumer feiern vor dem Trumps-Büro (auf Film festgehalten), weil sie Deep State sind.
 

4. Minuten vor Beginn der militärischen Operation wurde die Mission vom Präsidenten abgesagt.

 

5. Warum? Pelosi und Schumer verließen sein Büro und kontaktierten Brennan, der die Arbeiter im Iran auf den Ort des Streiks aufmerksam machte, damit sie so viele Frauen und Kinder wie möglich in die betroffene Zone bringen konnten.

 

6. Nachdem sich all dies abgespielt und der Präsident alles aufgezeichnet hatte, sagte der Präsident den Streik ab.

 

25. Juni 2019 5:13 Uhr EDT Die Männer, die 2008 die Weltwirtschaft gestohlen haben: Die Männer, die 2008 die Welt gestohlen haben

 

 

G. 

Internationaler Kindersexhandel

 

3. Mai 2019 Georgien - 31 Verhaftet in der Multi State Child Exploitation Operation: 

 

https://www.wsbtv.com/news/local/31-in-georgia-arrested-in-multi-state-child-exploitation-operation/946060439

 

25. Juni 2019 Epstein Plea Deal steht, Sexualmissbrauch Opfer verlieren: Jeffrey Epstein Plea Deal muss stehen, Staatsanwälte sagen Sexualmissbrauch Opfer 

 

https://www.miamiherald.com/news/state/florida/article231916968.html
 

Bundesanwälte lehnten die Bemühungen der Opfer ab, ein Plädoyer an den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zu richten. Der Deal wurde von dem damaligen US-Rechtsanwalt Alexander Acosta, der heute Trump's Arbeitsminister ist, entwickelt.

 

 

NXIVM JUNK 

 

https://twitter.com/5Strat/status/1142985182191874048 

 

Ja, verbinden Sie die Punkte - Opray, Geffen, Hanks, Obama. Es war alles im Freien. Sie hätten nie gedacht, dass sie verlieren würde.

 

 

Sexkult NXIVM veranstaltete Partys' auf Richard Bransons privater Neckerinsel 

 

https://www.thesun.co.uk/news/6117529/nxivm-held-parties-on-richard-branson-island-claims/

 

Der Dalai Lama bezahlte 1 Million Dollar Sex Cult 

 

https://twitter.com/sxdoc/status/1142476962738397184?s=12 BOMBSHELL:

 

Dalai Lama angeheuert, um den NXIVM-Sexkult Dalai Lama zu unterstützen? Nur einer von vielen, die exponiert werden, wenn sich NXIVM auf Epstein Island & Scientology ausdehnt! 

 

VIELE LIBERAL STARS werden ihren Glanz verlieren, wenn sie die Bereitschaft zur Versklavung zeigen.

 

NXIVM Sex Cult Witness nennt die wichtigsten Sterne & Politiker in der Polygrafie: Anthony Weiner, Stormy Daniels, James Alefantis (Comet PingPong Besitzer), Eric Sniederman (verurteilter Kinderporno). 

 

WEITERE NAMEN IN KÜRZE.