Q, Deutschland und Mehrkill | 01.07.2018
.. in deutsch - aktuell - elitäre Fakten und Inhalte.
Passender Leserbrief vom Brennholzverleiher.
ADMIN CEJDA Wolfgang: Tel.: vormittag, wochent, 9-12 Uhr 0043 650740 7604. Themen schwer beweisbar. Erwartung: Friede, Prosperität, QFS ´Neues Finanzsystem`, RV / GCR, Social Projekt, INTEL - Deutsch (RPP/800er). Akzeptanz: österr. Gesetzeslage, Haftungs-Ausschlussfrage - DSGVO - geregelt. Fach-BLOG gehört Patrioten der Mitte, mit Spirit, Geopolitik, GESARA, Q, Qanon, liberal, wertfrei, ethisch, Musik, gesund, Essen. Übernehme keine Haftung für Linkinhalte Disclaimer
Dabei soll er Trumps Pläne für die Beschleunigung eines Handelsabkommens nach dem Brexit verkündet haben.
Laut Quellen der Zeitung sprach Bolton über eine Stunde lang mit den EU-Skeptikern aus der Partei von Premierministerin Theresa May, aber May selbst sei nicht in Kenntnis gesetzt worden.
Bei dem Gespräch seien auch keine Mitglieder der Kanzlei der Premierministerin zugegen gewesen, was Downing-Street empört haben soll.
Bolton nutzte das Treffen angeblich, um die Begeisterung des US-Staatsoberhaupts für den Brexit mitzuteilen und seine Überzeugung zu äußern, dass die USA und Großbritannien innerhalb von zwei Jahren nach dem Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union ein Handelsabkommen schließen könnten.
Der Autor des Artikels in „The Sunday Telegraph“ mutmaßte, dass eine mögliche Zusammenkunft von US-Präsident Donald Trump mit britischen Euroskeptikern die Position von Theresa May noch stärker schädigen könnte, die bereits zwischen den Lagern der Anhänger eines weichen und harten Brexit balanciere.
Die Altparteien haben nichts zu bieten, während die Grund-Gedanken der AFD Leute schon in die richtige Richtung gehen. Ich glaube auch hier an geschickte Vorausplanung (ähnlich wie mit Trump) der Allianzeliten - wie immer und überall.
Apropo: Gültig auch für die (Industrie) Liberalen ..
Jedenfalls wird es neue Ideen genug geben in den nächsten Monaten..Auch müssen wir aufpassen nicht verschaukelt zu werden in ein NWO Fenster, das wir nicht wollen.
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels. Die Links zu ausgewählten Meldungen: Queen Elizabeth II. krank: Hitze-Schock! Queen muss ihren Termin absagen.