Mittwoch, 24. März 2021

Denkanstoß #784 + Suez Kanal, Lieferketten + Email von LO

 

 

 

 

#################################################
 

Denkanstoß #784
24.03.2021


#################################################

 

 

Liebe Mitmenschen,

Die immergrüne Show beginnt


 

Es geht los mit den Lieferketten..

Tausende Container Liner warten auf die Durchfahrt..

👌

👌

👌

... Gestern havarierte ein riesiges, fast 400 Meter langes, Containerschiff der EVERGREEN-Linie im Suez-Kanal und verstopft in bester Tampon-Manier seitdem vollständig den größten Kanal auf Erden, die wohl wichtigste logistische Lebensader der Realwirtschaft.

Betrachten wir den Haufen an Zufällen, so fällt es schwer ernst zu bleiben.


Das Schiff trägt die Kennung 'H3RC', wunderbar passend zu 'Hillary Rodham Clinton', 

deren Secret Service Codename gleichfalls 'Evergreen' lautet.
 

Erinnern wir uns an die Aufdeckungen des letzten Jahres, so wissen wir um den immensen organisierten Menschenhandel, der in Containern und unter dem Dach der Evergreen Reederei abgewickelt wird.
 

Es ist durchaus vorstellbar, dass nun live und in Farbe vor den Augen der Weltöffentlichkeit Kinder aus Containern befreit werden.

Aktuell bemühen sich einige Schlepper um das Freilegen des Schiffmonsters. Ihre Namen lauten u. a. 'BARAKA1', 'MOSAED2', 'MOSAED3', 'MOSAHEB2' und 'SVITZER PORT SIDE 1/2'.
 

 

Übersetzen wir das einmal, so helfen also Barack Obama und der Mossad der werten Hillary. Dabei unterstützt dann auch der Schweizer Geldhafen nach Kräften.

Es ist nicht sonderlich schwer zu erahnen, welche Wirkung diese rein zufällige Havarie entfalten wird.
 

Sollte sich die Blockade nur über wenige Tage erstrecken, so kommen elementare Warenlieferungen, an erster Stelle Rohöl- und Containertransporte, zum Erliegen.
 

Die erdweiten Lieferketten erfahren eine herbe Unterbrechung, welches sich postwendend auf die Finanzmärkte auswirken wird und möglicherweise der Stecknadel zum Bersten der riesigen zionistischen Finanzblase entspricht.

Zugleich erliegt der Schiffsverkehr im Knotenpunkt des Nahen Ostens.
 

 💣💤💥

 

Im Zentrum zwischen Ägypten, Israel, Jordanien, dem Libanon und Syrien kann man sich eine solche Verstopfung wunderbar als Auslöser für ein baldiges Erbrechen vorstellen.
 

Libyen, der Sudan, Jemen und Somalia sitzen in der zweiten Reihe und verfolgen das Spektakel.

Und dann haben wir da noch die beiden Großen, Saudi Arabien und den Iran mit Hassan Rouhani. Damit wird es spannend.
 

Schon lange rätseln wir wie der immer wiederkehrenden Hinweise in den "Q"-Drops auf die Blutlinie der Sauds zu verstehen ist. 

 

Was genau vertreten sie elitär, welchen Teil der Menschheitssteuerung halten sie inne?
 

Vieles spricht dafür, dass wir zeitnah in Richtung beider Länder wahres Verständnis erlangen werden.

Das vorstellbare Spektrum ist riesig und reicht von Menschenhandel über satanische Missbräuche hin zu Finanzierungen und Atomwaffen.
 

 

Mein Gefühl sagt mir, dass die Havarie der dicken Hillary gerade einmal der Startschuss war.
 

 

Wie im Kino erleben wir den Auftakt eines Films, das Intro. Schauen wir also mal, wie sich die Handlung entwickelt.

#################################################

 

 Weitergeleitet aus (Denkanstösse) Menschenreise in die Neue Welt 

 


Email ..an mich 

Ich möchte ins Land  wo Milch und Honig fließt, ich habe genug von diesem ganzen Larifari EU Debakel in Rumänien. Timisoara / Temesvar ist meine Heimat aber soviel offensichtliche Gauner auf jeder Ecke lassen keinen Menschen normal sein Leben leben, ich bin selbständige, gelernte Kosmetikerin, Maniküre & Pediküre.  

(Keine Krankenschwester.. gell..

 

Dazu kommt noch der Weltenbetrug - die Zombieseuche -  die uns hier den Rest gibt.

 

Danke Wolfi dass du mich nicht vergisst.

😢Manchmal bin ich am verzweifeln.

Bleibe aber partout in meiner Heimat und möchte mithelfen sie danach ehrlich aufzubauen. Ich bin ebenfalls eine Patriotin, war es auch schon damals beim Wahnsinnigen  

Nicolae Ceausescu <

 Als die Tiefflieger am Hauptplatz von Timisoara ihre Scharfschützen in Stellung brachten und die Leute anvisierten die am Platz revoltierten. 

  • Damals habe ich als junges Mädchen nur mit Glück überlebt. 

 

Uns haben  die Amerikaner geholfen, ansonsten keiner - kein Mittel-Europa...(etwas Italien und Frankreich) Später vorm verhungern... kamen dann Österreicher und Deutsche ..  die uns halfen in den ersten Tagen .. es war schrecklich düster.. Tote auf den Straßen und Gassen... ich war noch ein Kind.

 

Naja.. hier habe ich etwas andere Ansichten, weil schaut euch das Land heute an.. außer NATO gibt es nicht mal ne Autobahn durchs Land nach Bucarest. Das ist eine Schweinerei zum Unterschied von Ungarn & Serbien..

 

Bis heute spüren wir hier nichts von einer EU sondern nur Deutsch-Österr. Großmärkte mit Waren die sich kaum wer  leisten kann. Die Luft ist verdreckt, die Straßenkinder laufen noch immer bettelnd herum und schlafen in Dumps und Kellern.

Die Reichen werden Reicher, die Armen ärmer die Betrüger immer mehr.

Sperrst du dein Auto nicht gleich zu... wird es vor deiner Nase gestohlen usw. 

Das gab es früher nicht, trotz Armut.

 

 

Ins Land der Träume, dort möchte ich hin.. ich möchte auch mal glücklich sein, meinen Exmann habe ich wegen Alkohol aus der Wohnung geschmissen, worauf er dann die Wohnung kündigte... Eine Freundin half mir ... jetzt lebe ich und meine Tochter (studiert) zusammen, geht auch!

 

Bis vor einigen Tagen hatten wir kein Bett und schliefen auf der Erde mit Decke. Jetzt haben wir neuerdings nach Jahren wieder ein Bett.. 

Die Menschen werden immer gieriger und gewaltvoller, andere wieder eigenartig ruhiger und manche machen Selbstmord. 

~~ sooo ~~

Es könnte ja auch mal was mit ZIM oder meinen RPP´s  gelingen gell wolfi. 

Pusiiii mult

💋

Deine Lo..

.

.

.

 

 

 

Dabei erwarte ich eine noch größere Verschlechterung weil die Lieferketten jetzt ausfallen werden  und die Lebensmittelmärkte nur mehr heimische Waren haben werden.. In Rumänien gilt angeblich noch die  50/50 Regel.  Wir werden sehen. 

Wenn Serbien gleich daneben diese Regierung schreddert und das Volksparlament einzieht wird es als glückliches  nicht EU Land einen raschen wirtschaftlichen Aufstieg erleben,,, USA und Russland sind wohlgesinnt (unter Trump und Putin). Viele Yugoslawen werden in ihre Heimat zurückkehren.

 

Während Rumänien  zum 4. Welt Land mit Hunger und EU Getöse ohne Sicht in der  Flut untergehen wird... so auch Bulgarien..

Vielleicht... kommen auch  wir  in D.A.CH  in Not,  wenn wir nicht aufpassen..

 

Es ist ernst Freunde!

Wer es noch immer nicht verstanden hat dem kann ich nicht  helfen.

lg wolf 

.


Jennifer Lopez & Gente de Zona - Ni Tu Ni Yo (Macy's 4th of July Live 2017) [HD]

 

.

.

.