Freitag, 20. Januar 2017

Donald TRUMP hat es geschafft ..

Donald Trump, der neue US-Präsident: Über Erwartungen und Befürchtungen

Zur Inauguration von Donald Trump als neuer amerikanischer Präsident

Kaum jemals hat die Wahl eines neuen US-Präsidenten so sehr polarisiert wie dieses Mal – und dies nicht nur in den US, sondern auch bei uns. Mögliche grosse Änderungen in der US-Politik werden erwartet, es wurden Hoffnungen erweckt und grösste Befürchtungen wurden wiederholt geäussert. Und dies hängt vor allem mit der Persönlichkeit des neuen Präsidenten zusammen, den viele US-Amerikaner nicht als ihren Präsidenten anerkennen wollen.
Cobra hat in seinem letzten Beitrag darauf hingewiesen, dass auch Trump nur eine Marionette ist, dass seine Politik von Leuten hinter der Kulisse orchestriert wird, und Cobra hat einige Links zur näheren Begründung aufgeführt (siehe unseren Beitrag vom 14. Januar).   Vom ersten Artikel, auf den Cobra hingewiesen hat, bringen wir unten eine Übersetzung. Dann zeigen wir in einem weiteren Text auf, sozusagen als Illustration dazu, wie intensiv die Verbindungen von Trumps Mannschaft zu Goldman Sachs, einer der Hauptbanken der Kabale, ganz offensichtlich sind. Schliesslich verlinken wir einen deutschen Artikel, der auf einige Aussagen von Trump eingeht, die er in kürzlichen Interviews gemacht hat und die darauf hinweisen, dass doch einiges in Fluss kommen könnte.
Als erstes aber wiedergeben wir einen Beitrag, der eigentlich für die Amerikaner geschrieben wurde, der aber wohl auch für viele unserer Leserinnen und Leser sehr erhellend sein kann. Er zeigt auf, wie die Kontroversen um dieses neue Aushängeschild der Eliten uns selbst, und zwar jeden einzelnen, sehr viel lehren kann und dazu beitragen kann, uns bei unserer individuellen spirituellen Arbeit zu helfen.
Übersetzungen: Antares und Taygeta


Eine ganz andere Perspektive auf Trumps Präsidentschaft – dies wird dir zu denken geben

Von Bernhard Guenther auf Collective Evolution

In Anbetracht des Hype um die neueste Promi-Erklärung von Meryl Streep über Trump und das bevorstehende Ritual, um „den Mann“ offiziell in die „Macht“ einzusetzen (was höchstwahrscheinlich zu Protesten durch moralisch aufrechte, patriotische Bürger führen wird), möchte ich etwas, das ich direkt nach der Wahl schrieb, erneut veröffentlichen (Warnung: es könnte etwas auslösen!).
Hinweis: Dies könnte auch etwas für dich bedeuten, und es könnte tief gehen!
Um hier die Sachen aus einer grundlegenden Jungschen Perspektive zu betrachten: Trump ist dein Schatten, Amerika. Trump ist ein Spiegelbild des Unbewussten, vor allem für Menschen, die sich als Linke, Liberale und Progressive identifizieren. Er ist ihr eigener Schatten, den sie nie zutiefst anerkannt haben und daher nach aussen projizieren auf die „andere Seite“, in ihrer politisch korrekten „selbstgefälligen“ Haltung, sich selbst überschätzend und träumend, dass sie erwacht seien.
Es ist die Selbst-Aufblähung, der Narzissmus, die Gier, das „Grösser ist mehr“, das „Quantität über Qualität“, das Anspruchsdenken, die Heuchelei, der Trieb nach Anerkennung und Ruhm, der „Beste“ in der Welt zu sein, der Tyrann, das „mit Geld kann man alles kaufen“, der Rassismus und Sexismus, etc. … oder irgendetwas anderes, das man an diesem Mann verachtet… all das bist auch du, aber begraben in deinem Unbewussten. Es ist auch die Schattenseite des „American Dream“ und wird offensichtlich im amerikanischen Imperialismus reflektiert.

Es geht um dich!
Jeder Mensch, der sich als „liberal“, „progressiv“, „links“ identifiziert und Ekel, Hass oder Wut auf diesen Mann projiziert (wirklich jeder, der von Trump jenseits der politischen Identifikationen angetriggert / durch ihn irritiert wird) oder mit Angst, Traurigkeit, Sorge reagiert: Du schaust auf deinen eigenen Schatten, und er wird nicht verschwinden, wenn du diese reaktiven Projektionen aufrecht erhältst und nach externen Lösungen oder einem anderen „Führer“ suchst, um deine „Hoffnung“ zu verfolgen oder zu projizieren; nicht, solange du weiterhin den Glauben an die ‚Religion der Regierung’ nährst (die die Polarisierung weiter füttert und das Trennungsbewusstsein verewigt), basierend auf illusorischer Stammes- oder Nationalitäts-Identifikation und der Einhaltung externer Autoritätskonstrukte.
Darüber hinaus wird sich nichts ändern, sondern die Spaltung wird sich in der Tat verstärken, solange du dich mit irgendeiner Seite identifizierst, weil du damit die andere Seite definierst. Man kann das eine nicht ohne das andere haben, solange man dieses Spiel der fabrizierten falschen Dualität füttert und mitspielt. Dies ist genau das, womit das Imperium dich kontrolliert – alles auf der Grundlage von illusorischen, sozial und kulturell bedingten Identifikationen und Überzeugungen, an denen man festhält und durch die man sich definiert. Sie bilden auch die Basis der Bevölkerungskontrolle und des Sozialengineering, und verstärken das Stockholmer Syndrom sowie die „unsichtbare“ Sklaverei / das Gefängnis, das aus dem eigenen „Freien Willen“ kommt.
Aber hier ist der echte „Schocker“.
Trump ist eigentlich dein „Lehrer“, denn er schafft viel Reibung und Schatten-Auslöser, und hat daher ein grosses Potenzial, um Menschen aus einer esoterischen, alchemistischen Sichtweise aufzuwecken (Clinton wäre die Schlafpille gewesen für die meisten Menschen, obwohl sie die gefährlichere Psychopathin ist, verborgen hinter der Maske einer „Frau“). Aber nur dann, wenn die Menschen ihre Projektionen zurücknehmen und sich auf eine ernsthafte und aufrichtige Suche nach ihrer Seele begeben und ihre programmierten, sozial und kulturell bedingten Identifikationen durchtrennen, dabei das innere alchemistische Feuer entzündend.
Jede negative reaktive Emotion, die du gegenüber dem „Mann“ hast (einschliesslich seiner dummen Tweets) oder auch gegenüber seinen Unterstützern, ist ein Zeichen dafür, dass du (buchstäblich) deine Kraft und Lebensenergie weggibst. Es zeigt dir, woran du arbeiten musst, wenn es um die grundlegende Schattenarbeit der Jungianische Psychologie geht, bis du zu dem Ort des nicht-reaktiven Nullpunkt-Bewusstseins kommen kannst, das sich über die künstlich fabrizierte Dualität erhebt und du dich dann in deine wahre innere Kraft und Führung einstimmen kannst, die mit dem Spirit und der Ganzheit der Natur verbunden ist: zu einem souveränen verkörperten Individuum.
Es findet eine Verschiebung im Bewusstsein statt, und dies alles ist Teil davon!
Wenn du dies aufrichtig tust und in die Tiefe gehst, wirst du endlich aufhören an diese ‚Religion der Regierung’ zu glauben und sie zu unterstützen (die niemals für das Volk da war und dir niemals wahre Freiheit geben kann). Du wirst erkennen, dass es nie um Trump, Clinton, Sanders oder jede andere autoritäre staatliche Marionette ging. Begrabe diese dumme Idee eines „Voting for Change“ („Stimmen für eine Veränderung“) und beende die fragmentierte, mechanische, programmierte Suche nach „externen Lösungen“ und nach „Führern“, höre auf mit der Anbetung einer Autorität. Und dann stelle wirklich, echt, alles in Frage, was du bisher geglaubt hast und was dir gesagt und gelehrt wurde, und vor allem lass jegliche Identifikation mit irgendetwas fallen, lass alles los, was die Polarisierung speist. Dies ist der Weg zu einer wahren Verschiebung und Evolution des Bewusstseins. Alles andere ist nur ein im Kreis gehen, ein Umstellen der Möbel und der Wandbehänge deiner Gefängniszelle (derer du dir gar nicht bewusst bist), anstatt daraus auszubrechen.
Und das ist überhaupt kein bequemer (innerer) Prozess, denn er bringt vollständige Enttäuschung mit sich und verlangt die volle Verantwortung ohne Schuldzuweisung und Externalisierung. Niemand kann es für dich tun und niemand wird dich retten. Es braucht enorme Demut und aufrichtige Selbst-Ehrlichkeit gegenüber den inneren Lügen, die deine konditionierte Persönlichkeit bilden, die sich fälschlicherweise für dein reales Selbst ausgibt, die aber nicht das ist, das DU wirklich bist. Es ist viel einfacher, nach aussen zu projizieren, zu protestieren, nach dem nächsten Führer zu suchen und weiterhin festzuhalten an den nutzlosen Ideen eines bruchstückhaften „Aktivismus“, eines „neuen Systems“ und von „externen Lösungen“, die alle auf dem fragmentierten männlichen Aspekt des Bewusstseins basieren (deinem unbewussten inneren Tyrann, projiziert auf Trump), herausgelöst aus der Ganzheit des weiblichen Aspekts des Bewusstseins (was nichts mit dem Geschlecht zu tun hat), welche auf die Ganzheit der Natur abgestimmt ist.
Letztlich bekam Amerika den Präsidenten, den es „verdient“ hat, und wenn man wie ein Sklave handelt, auf der Suche nach einem Führer / Retter, dem man folgen kann, dann erhält man seinen Meister … und dies immer und solange man an die ‚Religion der Regierung’ glaubt und sie unterstützt, unabhängig davon, welches System gerade implementiert ist. Auch der Begriff der „Demokratie“ scheint so eine gute Idee zu sein, bis man seinen eigenen Weg gefunden hat, nicht wahr? (Oh, ich habe vergessen, dass es die Russen waren, die sich in diese Wahl eingemischt haben … richtig, natürlich … wem auch immer du die Schuld zuweisen willst, was dich dann davon abhält, tief in deinen eigenen Schatten zu blicken.)
Das ist nur auf der oberflächlichen 3D-Ebene. Aus einer hyperdimensionalen Perspektive ist die ganze Wut und Abscheu, ist alles das, was auf den „Mann“ projiziert wird, die Polarisierung, die Proteste und Aufstände, die heuchlerischen Reden von etatistischen Prominenten über „Empathie“, „Gleichheit“ und „Schutz der Wahrheit“, ist all dieses Teilnehmen am unbewussten Tanz mit dem Schatten und das mechanische (und programmierte) Reagieren genau das, was die okkulten Matrix-Oberherren und das Imperium wollen, dass du es machst – und sich davon ernähren. Tatsächlich ist es genau diese Frequenz, die sie anstreben, denn es stärkt die Sklaverei und erhält sie aufrecht, egal welche Marionette sie einsetzen, mit der man sich identifizieren kann oder auf die man seine Wut projizieren kann. Es ist das alte Spiel des „teile und herrsche“ … und die Matrix hat dich gefangen.

„Alles, was uns an anderen irritiert, kann uns zu einem besseren Verständnis von uns Selbst führen. Es gibt kein Bewusstwerden ohne Schmerz. Die Menschen werden alles tun, egal wie absurd es sein mag, um zu vermeiden sich der eigenen Seele zuzuwenden. Jeder trägt einen Schatten mit sich, und je weniger dieser im bewussten Leben des Individuums integriert wird, desto schwärzer und dichter ist er. Wenn eine innere Situation nicht bewusst gemacht wird, erscheint sie im Äusseren als Schicksal.“   ~ Carl G. Jung
„Auf Schritt und Tritt beschwört uns die künstliche Kultur des Imperiums, uns mit unseren Herzen und Gedanken auf eine unbewusste Polarisierung einzulassen. Das Imperium will, dass wir uns radikalisieren, entweder zu einem Patrioten oder Terroristen, zu einem Gläubigen oder Atheisten, für weiss oder schwarz, liberal oder konservativ, stark oder schwach, um dann einen endlosen Kreuzzug zu beginnen, um dann umzugestalten, zu verurteilen oder die andere Seite zu zerstören. Eine solche Einwegpolarisation macht alle Teilnehmer impotent, egal welche Seite sie dann wählen. Dieser subtile, aber verheerende Trick deaktiviert unseren Willen und wir verlieren automatisch unsere Fähigkeit, Herr über uns selbst zu sein. In einer unbewussten Polarisierung verloren, dienen wir dem Imperium.
Massenkultur ist ein Kontrollmechanismus, der das Individuum entwertet. Sie zielt allein auf die Förderung des Kollektivismus ab. Sie will die Abhängigkeit des einzelnen Menschen von einer Kollektivgruppe erzwingen und strebt die Priorität der Gruppenideologie über die einzelnen Lebenswege an. Auf der Basisebene betrachtet ist dies das Herz des Sozialismus, des Kommunismus, des Faschismus und des Totalitarismus. Sie nutzt nationalistische Impulse, um Polaritäten des Antagonismus einzurichten, die ausschliesslich einer Gruppe von herrschenden Eliten zugute kommen. Auf der obersten Ebene verstehen die Eliten vollkommen, dass man nicht von eigenständigen Nationen, Ideologien oder kulturelle Imperativen sprechen kann. Für sie gibt es nur Macht – oder dann keine Macht.“  ~ Neil Kramer
„Schau auf das, was im Jahr 1914 geschah – oder in diesem Zusammenhang auf alles, das in der Geschichte der Menschheit geschehen ist – das Auge des Yogin sieht nicht nur die äusseren Ereignisse und Personen und Ursachen, sondern auch die enormen Kräfte, die sie in Aktion bringen. Während die Männer, die kämpften, nur die Instrumente in den Händen von Herrschern und Finanziers waren [sind], so waren diese wiederum nur Puppen in den Krallen jener bestimmten verborgenen [hyperdimensionalen] Kräfte.
Wenn man gewohnt ist, hinter die Dinge zu blicken, ist man nicht mehr anfällig, von den äusseren Aspekten berührt zu werden – oder irgendwelche Heilmittel aus politischen, institutionellen oder sozialen Veränderungen zu erwarten; der einzige Ausweg besteht im Herunterkommen eines [verkörperten] Bewusstseins, das nicht die Marionette dieser Kräfte ist, sondern viel grösser ist als diese es sind.“  ~ Sri Aurobindo


Ein paar Worte über Präsidenten und ihre Strippenzieher

geschrieben von Jonathan, veröffentlicht auf truthearth
In der alternativen und „erwachten“ Gemeinschaft erlebe ich enttäuschend häufig weiterhin Menschen, die Obama oder frühere Präsidenten für den gegenwärtigen Zustand unseres Lebens hier in den Vereinigten Staaten verantwortlich machen.
Falls es jemand noch nicht herausgefunden hat, Präsidenten sind Marionettenpuppen. Sie tun nur, was ihnen gesagt wird; ihnen wird gesagt, springt und sie fragen wie hoch?
Dies erscheint mehr als offensichtlich, wenn wir ihre Handlungen und ihr Verhalten betrachten. Präsidenten sind die Sprecher oder die kollektive Idee einer Art und Weise, Dinge zu tun, die von denen, die sie an die Macht gebracht haben, diktiert werden. Wir wissen, wer diese Marionettenmeister sind, doch warum sehe ich immer noch Anti-Obama oder Anti-werauchimmer Beiträge in unserer Gemeinschaft?
Ist es Gedankenkontrolle? Ist es die Weigerung zu erkennen, dass es eine verborgene Hand hinter all ihrer Politik und ihren Entscheidungen gibt? Was auch immer der Fall ist, wir wissen, dass bestimmte Präsidenten lediglich ausgewählt, nicht gewählt werden. Würde unsere Wahl zählen und gültig sein, würden sie uns nicht wählen lassen.
Wäre ich ein böser Diktator mit einer grossen Familie auf meiner Seite, mit unbegrenzten Mengen an Geld, Ressourcen und Geheimdiensten in meinem Arsenal, würde ich es nicht riskieren, mich dem schlafenden Riesen auszusetzen, der die Weltbevölkerung ist. Ich würde Sündenböcke installieren, um meine Arbeit für mich zu tun. Und wenn Dinge dann den Bach hinunter gehen, wie sie es am häufigsten tun, würden nur sie fallen und ich würde meine Pläne der Weltherrschaft mit einem anderen Sprecher fortsetzen.
Im Übrigen möchte ich hier nicht ausdrücken, all diese Leute seien schlecht, einige von ihnen mögen gute Absichten haben (JFK), doch sie wurden in diese Familien geboren, die schreckliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen und sie haben keine andere Wahl, als mitzuspielen oder zu riskieren, gefoltert zu werden oder dass ihre Familie getötet werden, oder was auch immer.
Schauen wir nun auf einige der eklatant widersprüchlichen Verhaltensweise dieser Personen, die beweisen, dass sie kontrolliert werden. Die meisten von euch wissen all dies wahrscheinlich bereits, doch ich denke, einige nicht, und sie könnte von diesen Beispielen profitieren:
(Russia today: More boots on the ground: Obama sends 250 more US troops to Syria https://www.rt.com/news/340798-us-syria-more-troops/ , über die Entsendung weiterer US-Truppen nach Syrien:) „Diese Entscheidung, die zuerst durch die Medien berichtet wurde, widerspricht erneut dem Versprechen Obamas von 2013, keine amerikanischen Bodentruppen nach Syrien“ zu versenden.
„Ich habe mich für zusätzliche Unterstützung der irakischen Streitkräfte gegen ISIL entschieden und beschlossen, die US-Unterstützung für die lokalen Kräfte, die ISIL (Islamischer Staat) in Syrien bekämpfen, zu erhöhen“, sagte Obama.
„Eine kleine Anzahl von US-Spezialeinheiten sind bereits in Syrien auf dem Vormarsch“, sagte er. „Ihre Sachkenntnis sei kritisch gewesen, da lokale Kräfte ISIL aus Schlüsselbereichen hinaus treiben konnten. Angesichts des Erfolges habe ich den Einsatz von bis zu 250 zusätzlichem US-Personal in Syrien genehmigt, einschliesslich Spezialeinheiten, um diese Dynamik aufrechtzuerhalten.“
(Politifact) „[Hillary] Clinton trat im Jahr 2013 hervor, zur Unterstützung der gleichgeschlechtlichen Ehe, die sie seit mehr als einem Jahrzehnt bekämpft hatte.“
(NBC News) „Er [Reagan] wickelte in seinem ersten Amtsjahr die grösste Steuersenkung in der Geschichte ab, um dann Jahr für Jahr die Steuern zu erhöhen.
Er versprach, die Bildungsabteilung zu beseitigen, und dann liess er sie gedeihen.“
Diese sind nur ein paar von einer wahrscheinlichen endlosen Menge von Widersprüchen, in die sich unsere „ausgewählten“ Führer verwickeln. Sacha Baron Cohen setzte es wunderschön in seinem Film ‚Der Diktator‘ um:
VIDEO  dazu hier.
Wir wissen, dass Hillary Clinton sich tief vor Lynn Forester de Rothschild verbeugte – dank der Wikileaks-E-Mails:
Hillary an Lynn: „Lass mich wissen, welche Bussleistung ich dir schulde.“
Dies ist eines von vielen Beispielen unserer „demokratisch gewählten“ Führer, die ihre Gebote abgeben an jene, die die Schecks unterzeichnen und dann Räume schaffen, um deren Agenda in unserem System umzusetzen.
Somit möchte ich euch alle ‚beschwören‘, wahrhaft eure Hausaufgaben zu machen, mit gebührendem Fleiss, und über diese Leute Erkenntnisse zu sammeln, weil sie diesen Planeten und seine Menschen und Wesen mit unserer Hilfe zerstören und sie absolute Geheimhaltung benötigen, um ihre Pläne durchzuführen. Sobald wir ein Licht auf sie leuchten lassen, ist das Spiel aus!
Das ist alles, was ich jetzt mitteilen möchte, mit viel Liebe an euch alle und Sieg dem Licht!


Während die Medien weiterhin den amerikanischen Geheimdiensten bezüglich der unbewiesenen Behauptungen nachplappern, Russland habe die US-Wahl gehackt, kommen weit mehr Beweise über einen ebenso gefährlichen Infiltrator ans Tageslicht: Goldman Sachs.
Die berüchtigte Bankgesellschaft, die sehr tief in den Wirtschaftszusammenbruch von 2008 verwickelt war, scheint bei den jüngsten US-Präsidentschaftswahlen an der Spitze zu sein.

Auf Antimedia von Carey Wedler, 13. Januar 2017:

Einerseits wettete Goldman Sachs auf einen Hillary Clinton-Sieg ­– in Anbetracht dessen, dass der Bankenmonolith einer ihrer Spitzenspender war – und sie erhielt auch scharfe Kritik für die Annahme von Hunderttausenden von Dollars an Honoraren von dieser Firma. Es ist unterdessen klar, dass die mächtigen Finanziers jede Intention hatten, diese Wahl und die Politik im Allgemeinen zu beeinflussen.
Als Clinton verlor, feierten dies viele Amerikaner als einen Tadel für die Politik der Vergangenheit. Im Gegensatz zu vielen Politikern kritisierte Trump im Wahlkampf Goldman Sachs sehr aggressiv und beschimpfte Clinton für ihre Beziehungen zu dem Unternehmen. Er kritisierte auch Ted Cruz, weil seine Frau für Goldman Sachs arbeitete und er Kredite von der Bank erhielt. Nach gewissen Darstellungen lehnte das Volk durch die Wahl von Trump, in direktem Widerstand gegen die etablierte Ordnung, jene Kandidaten ab, die durch spezielle Interessen finanziert wurden.
„Ich kenne die Jungs bei Goldman Sachs“, sagte Trump im vergangenen Februar. „Sie haben die totale Kontrolle über [Cruz]. Genau wie sie die totale Kontrolle über Hillary Clinton haben“, behauptete er, in Bezugnahme auf die Finanzierungen, die Clinton und Cruz erhielten.
Doch so sehr wie Trump’s Rhetorik die Gefühle von Millionen von Amerikanern widerspiegelt – und obwohl er Spenden von den Bankern abgelehnt hatte – verraten seine Handlungen, seit seine Rolle als Oberbefehlshaber besiegelt ist, seine ursprüngliche Position. In der Tat, setzte Trump, sogar bevor er die Präsidentschaft gewann, Steven Mnunchin, einen ehemaligen Goldman Sachs Vorstand, als seinen Wahlkampf-Finanzminister ein.
Trump belohnte Mnunchin für seine Bemühungen während der Wahlkampagne durch dessen Nominierung in die Position des Finanzministers. Jedoch bedeutet eine Verbindung zu einem ehemaligen Mitarbeiter von Goldman Sachs noch nicht, dass Trump sich auf die Seite der Unternehmensinteressen der Banken stellt.
Allerdings lässt die Ernennung mehrerer Goldman Sachs-Mitarbeiter Zweifel aufkommen an seinen Prioritäten. In dieser Woche fügte der amtierende Präsident zwei weitere ehemalige Goldman Sachs-Mitarbeiter hinzu. Sein Spitzenspender, Anthony Scaramucci, ein ehemaliger Goldman Angestellter, wird jetzt als Senior Berater im Weissen Haus dienen. Dina Habib Powell, die „karitative Bemühungen“ der Firma leitet, wird zum „Senior Berater für ökonomische Initiativen“. Sie arbeitete zuvor in der Bush-Administration.


„Sie fügen hinzu den Chefstrategen des Weissen Hauses Steve Bannon … den Beauftragten des National Economic Council Gary Cohn und den Securities and Exchange Commission Vorsitzenden Jay Clayton als Top Trump Beauftragte. Alle hielten führende Goldman Positionen inne.“
Cohn, ein Mitglied der Demokraten, ist besonders besorgniserregend, da er nach wie vor in einer Spitzenposition als Goldman Sachs COO (Chief Operating Officer) arbeitet,.
Unabhängig davon, wer die Wahl 2016 gewonnen hat, hat Goldman Sachs seinen Einfluss beibehalten – wie während der gesamten Obama-Regierung – und damit demonstrierend, dass der Finanzriese nicht nur die Wahl in 2016 gehackt hat, sondern auch die Wahlen im Jahr 2012 und 2008 und anderen zuvor.
Goldman Sachs Mitarbeiter waren im Jahr 2008 die Top-Spender für Barack Obama und trugen auch zu seiner Wahlkampagne im Jahr 2012 bei. John McCain und Mitt Romney erhielten ebenso Mittel von diesem Unternehmen.
Als Obama im Jahr 2008 gewählt wurde, füllte er sein Kabinett mit ehemaligen Mitarbeitern der grossen Bankunternehmen, die die staatlichen Rettungspakete unterstützten und für seine Kampagne spendeten. Zum Beispiel war Rahm Emanuel, der von 2008 bis 2010 als Stabschef diente, bevor er erfolgreich zum Bürgermeister von Chicago gewählt wurde, zuvor auf der Goldman Sachs-Gehaltsliste, sowohl während seiner Zeit in der Clinton-Administration als auch als gewählter Kongressabgeordneter.
Obamas Regierung scheiterte damit, signifikante Strafverfolgungen für die Verantwortlichen der Krise von 2008 aufzunehmen – und nebenbei bemerkt, zwischen 2009 und 2012 gingen 95% der Einkommensgewinne an das 1 Prozent der ‚Top-Amerikaner‘.
Sicher mögen einige Trump-Befürworter argumentieren können, Trump würde Experten in Wirtschaft und Industrie benötigen, um wirklich den Wandel zu bewirken und die Korruption der Regierung zu vereiteln – doch diesen Ansatz hatte auch Barack Obama bereits ergriffen – und scheiterte dabei.
Goldman Sachs überlässt nichts dem Zufall. Seine Mitarbeiter und das Komitee für politische Arbeit vergeben ihre Spenden nicht nur an die Präsidentschaftskandidaten, sondern auch an die einzelnen Gesetzgeber, sowohl den republikanischen als auch den demokratischen Nationalen Komitees. Ehemalige Goldman Sachs Mitarbeiter machen vier von zwölf Federal Reserve-Vorstandsvorsitzenden aus [und nebenbei: der ehemaliger Goldman Sachs Vizepräsident Draghi wurde zum Präsidenten der Europäischen Zentralbank bestimmt]
Berücksichtigt man die grosse Anzahl an Ernennungen von Goldman Sachs Leuten durch Trump, ist es wahrscheinlich, dass die etablierte Ordnung trotz des Gelübdes des geehrten Präsidenten, „den Sumpf zu entwässern“, weiterhin bestehen bleibt.
Der von Trump ernannte Finanzminister, Steven Mnunchin, sagte im Mai: „Ich würde in keiner Weise sagen, dass ich mich von der Wall Street distanziert habe. Ich habe sehr gute Freunde an der Wall Street.“

 -------------------------- dieser Bericht stammt von Cobra -------------------------

 

 

 lg wolf


INTEL vom 19.01.2017

Featured Post
"Surrendered" - Intel SITREP from Deep Source(s) 1-19-17
SITREP (Situation Report) 1-19-17 2:01 PM EST Deep Source (RV/GCR): "Security issues resolved and contained. All RV tra...
Intel SITREP - 02:00 EST - Thursday - January 19, 2017
5:58:00 AM Emailed, Intel
Received via email at 2:46 AM EST for publication. ~ Dinar Chronicles


Textauszüge die interessant sind habe ich gleich ins Google Deutsche übersetzt ...↓
 
Die geistigen Winde der Veränderung haben die Ruhe vor dem irdischen Sturm ersetzt.

Alle souveränen Familienvertreter haben in Davos teilgenommen, die Schweiz veröffentlichte den RV am Sonntagabend. Es wird keine Störung der Barmherzigkeit durch dunkle Kräfte geben - Immer wieder.
Dann am Montag begann die nordamerikanische Schließung des Verfahrens mit White Hat-Kommandeur General Joseph Dunford.


Endgültige Sicherheitslieferungen und Anpassungen wurden vorgenommen, da es drei Protokolle gab, die systematisch korrigiert wurden.

Mehrere Freisetzungsstrategien wurden verwendet, um feindliche Erkennung und Zähler zu vermeiden.

Mission Fertigstellung hat jetzt garantiert mit dem Prozess begonnen.

General Dunford ist außergewöhnlich bei der Lieferung von Strategie
- und darum wurde er von den Galaktischen für den RV-Übergang gewählt.

(wo wir jetzt erkennen das die USA von einer Militärregierung sozusagen geführt wird > in dieser Zeitqualität <  und James Mattis > Mad Dog !!!


bester Freund von General Dunford ist, seit ewig und ebenfalls zu den weißen Reitern /Rittern/ gehört. Meinung BLOG Schreibers: " das sind genau die Leute die die Welt verändern wollen - zum Guten.   Diese Geheimgesellschaft ist stark in den obersten Militärstrukturen der USA aber auch noch vieler anderer Länder seit ewig zu finden, keine Wunder das die White hats denen vertrauen").
 
Vereidigungstag wird das Dreh- oder Blitzschlagereignis. Alle Augen sind auf den Präsidenten gerichtet - für einen längeren Zeitraum keine Blicke auf diverse Umtauscher.
Auch volle militärische Spezialisten in Zivil und lokale Sicherheitsbetreiber
sind alle akzeptabel eingesetzt.

Wegen der Vereidigung sollte alles, was mit dem RV zu tun hat, von der Schiene abfahren.
So würde der öffentliche Auftritt von bewaffneten Militärpersonen auf den Straßen dieses Landes kein alarmierender Anblick sein, während dieses seltsamen Vereidigungsereignisses. 
(Es befindet sich auch schweres Gerät und Militäreinheiten in den verschiedenen US Provincen).

Das chinesische Neujahr 2017 war ein Rückwanddatum aufgrund des alten östlichen Sonnen- / Mondkalenders, wobei sowohl der gregorianische als auch der julianische Kalender der westlichen Welt ignoriert wurde.
Die Schattenräumung als Beitrag des Boten ist auch ein Faktor für neue Geschäftsverträge, nachdem das Jahr des Hahns begonnen hat.

Alte Geschäftsangelegenheiten sollen jetzt 28.01.17 per Ältestenordnungen von Dunford bereinigt werden, der klugerweise jede letzte Sekunde nahm, um sich vorzubereiten.

Die kosmischen Saltoschläger sind jetzt eingerastet, haben aber durch die Sekunde jetzt beschleunigt und haben aufgrund des vereinheitlichten planetaren Impulses einen irreversiblen Impuls erhalten.
Sie werden jetzt genetischer Zeuge sein, wie die Veränderungen in der Gesellschaft und das allgemeine gute Leben auf der Erde so schnell kommt, dass die meisten nicht verstehen, wie oder warum, nachdem sie in die neue Welt übergegangen sind.

Blockieren oder Erzwingen einer Änderung ist zwecklos.
(Wir (ich) haben es u.a. so gewollt und verlassen uns auf diesen Weg Richtung Frieden und Prosperität).

Mit dem Fluss zu gehen, war noch nie eine angemessenere Wahrheit, 
um zu leben.

Mutterschiffe und Hilfsfahrzeuge sind jetzt unschlüssig, um beide in diesem notwendigen menschlichen Übergang zu unterstützen, sowie die Erfüllung zur Offenlegung galaktischer Föderationsmandate aus dem Himmel.

Die CIA hat 13 Millionen eingestufte Dokumente über eine Vielzahl von Themen, einschließlich nicht-humanoiden außerirdischen Lebens auf der Oberfläche der Erde, veröffentlicht.
 (Hier soll es auch zu Offenbarungen der Raumtechnik und überirdischen Leben geben - jedenfalls spannend, wenn es seriös herüberkommt.)

Natürlich ist der Fragenkatalog wie es danach weitergeht schwerst interessant und zwar wie es wirklich weitergeht !!! , denn viele Medien werden zusperren oder sich grundlegend ändern müssen.

Politker haben ausgedient,  oder sie drehen sich im Wind und beschwören diese Neue Zeit,  auch möglich.

Jedenfalls sind Angstmache falsch am Platz, es interessiert keinen der wirklich obersten Elite den bekanntgewordenen

Der Kalergi-Plan zur Ausrottung der weissen Rasse mit einer ..

  ... der Mann war eben wahnsinnig und wurde von Wahnsinnigen bezahlt. 
Es ist unsere Aufgabe auch in naher Zukunft uns darum zu kümmern das solch Gewäsch nicht umgesetzt wird. Wir sind die Menschen die dies wissen und ins Gerade richten müssen was angerichtet wurde  - wer sonst - die Kanzlerin?

 ....

wir werden es bald sehen können ... 

(braune Erklärungen sind meine Meinung und meine Erfahrungsquellen, die ich nicht nur über Intel im Netz erfahre,  sondern auch anderswo. Bitte braun hat nichts mit Nazi Braun zu tun ... !!! Ihr wisst das ist nicht mein Bier, ich lehne diese Politform strikt ab, war natürlich  nie im 2. WK,  weiß daher zuwenig über die wahren Hintergründe), denke dass das auch nochmal seriös von neutralen Historikern am Tisch kommen wird. Ansätze dazu gibt es ja bereits ...)

>>>>>>>>>>>>>>>>
... hier eine weiter Meldung in Sprache Deutsch und in Stellung gebracht, abgeleitet von Intel - in Auszügen - ohne Gewähr des BLOG Schreibers...

[Meine Kommentare in eckigen Klammern. G] = Kommentar des Übersetzers..1) Maryland Kongressabgeordneter Elijah Cummings Sekretärin war verantwortlich für das Gerücht über die russische Hackerei der Wahl. Ihr Haus wurde mit einer „Direktenergie“-Waffe getroffen und 6 Kinder wurden getötet. Sie versteckt sich. Um 4:00 Uhr An diesem Morgen, sagte das Militär der CIA, FBI, DHS und anderen Agenturen, dass wenn Trump etwas passiert, werden sie die US-Regierung durch massive Kraft übernehmen.

2) Gestern wurde Donald Trump als der nächste gesetzliche Präsident der U.S. vereidigt [ja, schon gestern, das wurde diese Woche schon mal geschrieben, dass dies vorher hinter den Kulissen schon gemacht wird, und am Freitag nur eine offizielle Show sein wird; könnte mir denken, dass dies auch in Hinsicht des geplanten Attentats auf ihn schon vorher gemacht wird, denn falls es da heute Probleme gäbe, ist dies schon mal gesichert]

3) Die Europäische Union wird umgestaltet, um Russland zu integrieren.

    (Das ist schon lange bekannt - warum nicht!!!) 

Übrigens 
Auf los gehts los wer ist schneller am Ziel mir der Sanktionenaufhebung gegen Russland. 

Auf der Startlinie 
BK Merkel + AM Kurz, 

alle anderen sind abgestürzt oder krank.
Wer wird der erste sein  und setzt sich damit ein ASS bei den Menschen 

... der eine für das ... 
... der andere für das, 

aus der konservativen Schläferseite kommen sie ja alle.

 -------------------

4) Das FBI ist in 150 Städten, um die Clinton-Stiftung zerstören und alle terroristischen Moscheen auszusetzen.

5) China begann seine Tribunale gestern. Bis zu 80.000 Gauner werden in den kommenden Monaten versucht werden [zu verhandeln ... vermute ich, steht kein Verb auf Englisch].
6) Ein geheimes Lager von Waffen wurde gestern unter einem Haufen Müll in Washington DC von einer Frau gefunden, die für einen Spaziergang draußen war.

7) Der Herzog von Luxemburg, ein Drakonier wie Papst Franziskus, wurde als der wahre Führer des Hosenbandordnes aufgedeckt, der den Eliten, die die großen Konzerne besitzen, befiehlt und Millionäre und Billionäre sind.

8) Der RV wird innerhalb von 72 Stunden nach der Vereidiung kommen und N.E.S.A.R.A. wird angekündigt werden. Währungstausch hat Tier # 1, # 2 und # 3 bezahlt. Tier # 4 ist als nächstes. Das Gold, was zum Abdeckung dieser massiven finanziellen Transaktionen benötigt wird, ist auf einer planetaren Einrichtung auf der Venus gebunkert. Space Shuttles haben es seit Monaten heimlich dorthin gebracht.

9) Kolonien auf Planet Mars begannen Besiedlungen in 1967. Bergbau-Operationen sind seitdem andauernd.

10) Die geheimen Verhaftungen von 15.000 Gaunern enden. Die nächste Phase wird noch mehr verhaften, wenn das FBI die Regierungskette runter zum Leutnant Governor geht.

11) Wir leben in einer Zeit einer weltweit geheimen Revolution und eine große Anzahl an Bürger haben noch noch keine Ahnung, was los ist, was zeigt, wie der Geist der Bevölkerungen des Planeten kontrolliert sind. 


 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>ein weiterer INTEL Bericht ROHE Übersetzung von einem guten Freund von mir ins Deutsche...
http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/intel-sitrep-0100-est-friday-january-20.html?m=1 

Intel SITREP - 01:00 EST - Freitag - 20. Januar 2017
Erhalten per E-Mail bei 1:11 AM EST für die Veröffentlichung. ~ Dinar Chroniken


[Meine Anmerkungen in eckigen Klammer. Gunther] meine Anmerkungen in braun und /(  )

Die Republik ist zu 100% von Russland und China (Ältesten) im Austausch für die Entlastung unserer nationalen Schulden kontrolliert und ersetzt unsere ausgefallenen USD weltweit mit einem goldgesicherten TRN / USN.

Die Alternative war eine ehemalige Sowjetunion Typ Implosion und Fraktur der staatlichen Vermögenswerte für ausländische Bieter.

Unser Militär ist jetzt auch 100% kontrolliert über dieses gleiche Abkommen aufgrund unserer 2014, 2015, 2016, 2017 militärischen Budgets, die von den chinesischen Ältesten bezahlt werden. So ist Israels „BTW“ [weiß nicht was das heißt, „btw“ ist eigentl. auch die Abkürzung von „by the way“, was „übrigens“ heißt, aber macht mir irgendwie keinen Sinn in diesem Kontext“] 


 - daher die Zwei-Staaten-Lösung die sie kurz vor Ende Obamas zweiter Amtszeit auferlegen.

Russland hat seit langem harte Beweise gegen Trump - in der Tat alles von D.C. - und haben die Fähigkeit es freizugeben.

Also jeder in Positionen der Macht spielen entweder zusammen für ihre Amnestie oder Ruhestand, welche die Executive, Judikative und Legislative Filialdarsteller beinhalten. Sie waren alle von den Zionisten eingenommen.

Die Korruption in Washington war so absolut und überwältigend, 


 so dass die Chinesen, Russen und White Hats es am besten empfanden, den Übergang der Regierung aus dem öffentlichen Auge zu halten, aus Gründen der emotionalen Gesundheit der Nation.

China hält auch die Mehrheit der Trump-Immobilien-Schulden (über 80% für alle seine globalen Immobilien),  ( man munkelt über die DB) und könnte sie alle gleichzeitig, jederzeit wenn dies gewünscht ist, abschotten. Sie hatten wirklich den alten Donald in die Enge getrieben - also mach dir keine Sorgen um eine Trump-Präsidentschaft - sie ist komplett konstruiert.

Aus diesem Grund wurde Trump niemals in den Medien gebrannt (China kontrollierte die Zukunft des MSM auch finanziell nach 9/11) und deshalb würde Trump seine Steuern nie freigeben. Noch würde er verkaufen seine Immobilien.
Beide Handlungen der Transparenz hätten eine öffentliche Bilanz sowohl des Schuldbetrages als auch der Darlehensgeschichte hinterlassen, die alle nach China führen würden, und die Ältesten wollten während der Kampagne keine negative Presse gegen China.

Das bedeutet, Trump hatte keine andere Wahl, als für Präsidenten zu spielen und ironisch zu gewinnen, da Clinton keine Option war. Und warum er weiterhin den russisch / chinesische Sündenbock spielt, bis es anders verlautbart wird.

Das macht Trump zu einem 100% kompromittierten "Präsidenten", genau wie Clinton, Bush, Cruz und Sanders waren in verschiedenen Kapazitäten spielen weniger wichtigere Rollen.

Alle wurden täglich instruiert, wie man normal weitergeht und was man ihnen erzählt hat oder öffentlich für ihre Verbrechen ausgesetzt ist, und verlieren ihre Amnestie- und Devisenwechsel. Yep, sie alle haben eine IQD / VND Abfindungs Paket mit dem sie davon gehen können.

Agenturquellen sagen, dass China Trump benutzen wird, um durch die GESARA-Änderungen zu gelangen, und ihn dann beiläufig freizugeben zurück ins ziviles Leben, wenn die Zeit reif ist. Pence und Ryan werden (in ihrem Angebot ?!, bidding) wahrscheinlich für drei volle Amtszeiten fortsetzen.

Der Plan war immer, massive GESARA Änderungen auf Trump zu abzuwälzen - wie sie erwarteten, dass das Land eine weniger globale Rolle in der nationalen Psyche nicht akzeptieren würde.

Die meisten Trump-Kabinettsmitglieder sind nur vorübergehende Platzhalter, die alle hochrangige Kabalenmitglieder sind, die Amnestie und Währungaustausche für das Spielen entlang gewinnen.

"Mad Dog" Mattis war General Dunford’s „Schwein“ für DOD Spitze [Department of Defense, Verteidigungsministerium] und er wird bleiben. Er ist ein amerikanischer White Hat Patriot zusammen mit Dunford und einige mehr im Fünfeck. Danke Leute. Ooh Rah!

Dunford leitet den GESARA-Übergang im Schatten seit fast zwei Jahren. Das schließt militärische Beobachtung über die Trump-Administrattion für die chinesischen Ältesten ein.

Die Ältesten vertrauen Dunford. Und sogar bot man ihm die Präsidentschaft nach GESARA an, die wir so verstanden haben, dass er ablehnte - daher die Notwendigkeit für Ryan, den Dunford aber nicht besonders mag, aber toleriert.

Der RV wird auf General Dunford Kommando nach Trump Einweihung beginnen und vor dem Beginn des Chinesischen Neujahrs (28.1.2017) auf Anordnung von den Ältesten vollendet sein.

Vielen Dank General Dunford und General Mattis für Ihre selbstlose Dienst an Land. Das Opfer ist geschätzt und sehr bewundert, sogar von den Massen unbekannt.


 (Dank auch von mir in aller Bescheidenheit, hat uns doch letztlich Dunford bislang vor einem 3. Krieg in Europa beschützt)


Gott segne die Wiederherstellung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika. Möge sie heilen und als Leuchtfeuer wieder für Frieden und Wohlstand weltweit leben.Gott ist mit uns.



lg wolf