Samstag, 15. April 2023

Die Megamacht der Mikrochips

 


Die Megamacht der Mikrochips | Doku HD | ARTE

Bruce: Saint-Germain & Rodrriguez Fonds öffnen + MarkZ und Cottrell

 

https://dinarchronicles.com/2023/04/14/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by-wisernow-4-13-23/

Auszug von gestern..!!!!!!

 

Und das Master Konto wurde letzten Samstag vollständig geleert und auf sichere, souveräne Konten rund um den Globus gelegt, bereit, für NESARA - GESARA - verwendet zu werden, es könnte für alles andere sein, wofür Sie das RV für den Austausch kennen

Alles, worauf wir mit der Rücknahme von Zim warten, der Austausch von Währungen, nichts davon konnte wirklich geschehen, bevor der St. Germain Trust eröffnet wurde.

Und am Dienstagnachmittag wurde dann der Rodriguez Trust auf den Philippinen eröffnet. In diesem Trust waren, glaube ich, 80 Nullen, was immer noch eine Menge Geld ist. So viele Tonnen -.                  
Auch Einiges zu Projekten usw. ...  


https://dinarchronicles.com/2023/04/14/right-on-it-markz-and-michael-cottrell-intel-stream-highlights-and-evening-update-4-14-23/

„Right on it“ MarkZ und Michael Cottrell Intel Stream Highlights und Abend-Update 4-14-23.

Mitglied: Happy Quantum Leap Day Jeder

Mitglied: Ich hoffe, dass jeder einen gesegneten Tag und ein besseres Wochenende haben wird

Mitglied: Wir brauchen uns nicht vorzubereiten. Wir müssen bereit bleiben!!!

Mitglied: Ist das unser Wochenende Mark?

MZ: Ich weiß nicht, ob dies unser Wochenende ist, aber es gibt eine ausgezeichnete Chance, dass dies unser Wochenende ist. Es gibt eine enorme Menge an Geschwätz, das es ist. Wir haben recht damit.... daran zweifle ich nicht.

MZ: Lassen Sie uns zuerst über den Irak sprechen: Ich stimme Nader zu, dass die Dinge einfach „erledigt“ sind. Also füttern uns die Nachrichten jetzt mit „Fluffi“, damit die Menschen glücklich bleiben.

Werbung

MZ: „US-Streitkräfte stahlen während der Invasion Tausende von Artefakten aus dem Irak“ Dieser tauchte in irakischen Nachrichten auf... wir alle wussten das. Es ist interessant, dass wir sagen, dass wir sie nicht gestohlen haben... Wir haben sie vor Plünderern geschützt. Nicht sicher, was die Realität ist.

MZ: Eine wichtige Erkenntnis, die ich denke ist: „Syriens Assad kehrt nach Jahren der Isolation in den arabischen Raum zurück“ Warum ist das wichtig? Uns wurde vor dem Irak gesagt, dass wir Frieden im mittleren Osten ausbrechen sehen würden. Und zum größten Teil hat es das. Jetzt haben wir auch in Syrien Frieden.

MZ: Es gibt eine ganze Menge Geschwätz auf der Bondseite und auf der Reno-Seite. Bond-Leute hören von diesem Wochenende bis zum 1. Mai, dass Geld für sie sei frei und fließe.. In einer Muschelschale, die hauptsächlich auf die nächste Woche hin wähnt.

MZ: Es gibt eine Reihe von privaten Gruppen, die sich auf die nächste Woche vorbereiten. Das ist das Geschwätz, das wir aus der Gegend von Reno hören...... Bleiben Sie versenkt.... sie werden weiterhin alle Arten von verschiedenen Daten auf uns werfen. Wir wissen, dass es kommt... wir wissen, dass es passiert.

MZ: Keine meiner Quellen sagt mir Juni oder 2024. Mir wurde bereits gesagt, dass da draußen Fehlinformationen verbreitet werden würden.

Mitglied: Uns wurde immer gesagt, dass am Ende Fehlinformationen und Verrücktheit zu sehen sein würden.

Mitglied: Geldstrafen und Strafen oder CMKX-News?

Werbung

MZ: Ich wünschte, es gäbe sie schon.

MZ: "TGA (Treasury General Account) sinkt um 130 Milliarden Dollar pro Monat und hat letzte Woche 50 Milliarden Dollar verloren". In diesem Tempo wird die Regierung in 2-3 Wochen kein Geld mehr haben. Dies bedeutet, dass die FDIC kein Kapital haben wird, um Einlagen zu versichern, und es wird eine vollständige Schließung der Regierung geben. Darüber gibt es immer noch keine MSM-Berichte. Wir gehen zu dem Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt.

Mitglied: Wenn die Fed in 3 Wochen pleitegeht! Es geht besser also so bald.

Mitglied: Mit unseren enormen Schulden ist es überhaupt möglich, zum Goldstandard zurückzukehren?

Mitglied: Es ist mit Schuldenerlass und Nesara/Gesara.

Mitglied: Ich freue mich wirklich auf keine Einkommenssteuern... die MED BEDs Technologie und natürlich Neuwahlen, wenn Nesara beginnt.

Mitglied: Nachdem NESARA angekündigt wurde, MÜSSEN wir innerhalb von 120 Tagen „Neuwahlen“ haben, so dass wir 2024 keine Wahl haben können, „wenn wir die RV/GCR/NESARA hier in Kürze angekündigt haben.

Mitglied: Und so wird der Schalter umgedreht.

Mitglied: Haben Sie eine Vermutung, wie viele von uns auf das Wohnmobil (RV) warten?

Mitglied: Es gibt nicht so viele Leute, wie wir denken, dass sie Währung tauschen oder werden. Die Mehrheit der Menschen wird also verwirrt sein...

Werbung

Mitglied: Bewerten Sie vor dem Budget Recht MZ? Könnte es also vor Dienstag sein?

Mitglied: Mark, wie lange dauert der religiöse Urlaub im Irak nach dem Ramadan?

Mitglied: Eid Al-Fitr ist ein 4-tägiger Urlaub nach dem Ramadan. Eid beginnt am 20.

Mitglied: Ich habe gerade EId al-fitr (der Urlaub nach dem Ramadan) gegoogelt, es ist wahrscheinlich nichts anderes, aber ich bin definitiv aufgeregt!!!! Jeder sollte es lesen!

Mitglied: Nader hat bis nach dem Ramadan kein Wohnmobil gesagt.....well es endet in 5 Tagen.

Mitglied: Judy hat St. Germaine-Vertrauen und alle anderen Globalen Fonds wurden geöffnet..... hoffe, es ist wahr

Mitglied: Bruce sagt der St. Germaine Trust eröffnete mit 3600 Nullen, auch die Rodriquez und ein weiterer Trust eröffnet.

Mitglied: Also sagte ein beliebter Guru der St. Germaine Trust wurde am vergangenen Samstag mit 1 +3000 Nullen eröffnet, also wäre dieser Trust-Betrag fiat oder asset-unterstützt?

boersenwolf: er ist Elder Gold unterstützt, sonst würde er nicht aufmachen. Er hat auch nicht im WKII aufgemacht.

Mitglied: Ich bin traurig, dass der Reset nicht stattgefunden hat, bevor wir unsere Steuern einsenden mussten. Jetzt werden die Bösen viel mehr Geld haben, um schlechte Dinge zu tun... Richtung, um weiße Hüte zu gehen. 

Mitglied: Vielleicht mit Nesara werden wir diese Steuergelder zurückbekommen. Ich hoffe.

Werbung

Mitglied: Werden wir besteuert werden, geht es uns an?

MZ: Ich höre immer noch, dass wir nicht besteuert werden.... aber ich habe es ohnehin geplant.

Mitglied: Alles steht auf der Veranstaltung

Mitglied: Wichtig, sich zu erinnern. Noah erhielt Hundertzwanzig Jahre, um sich auf die Flut vorzubereiten. Der Regen kommt.

Mitglied: Interessant heute in der Geschichte 1912: Der Luxusliner RMS Titanic traf einen Eisberg und sank im Nordatlantik, was zum Tod von mehr als 1.500 Menschen führte.

Mitglied: Heute ist das neue Jahr pro Julianischer Kalender, der 2024 wäre

Mitglied: Und wenn Gott dies nebenan öffnet, wirst du verstehen, warum der Feind dich so hart bekämpft hat.

Mitglied: Mark Danke für all Ihre harte Arbeit, die uns alle Weltnachrichten bringt.

Mr. Cottrell und CBD Gurus schließen sich heute dem Strom an. Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um ihre Informationen zu erhalten.

DIE INFO IN DIESE PODCAST IST FÜR ALLE ALLE PROFESSIONAL & EDUCATIONAL PURPOSES NUR NICHT EINTE ZU VERTEILUNG ZU EINEM PROFESSIONAL & LEGAL ADVICE.“ BITTE KONSIDER ALLES DISCUSSED IN MARKZ’S OPINION ONLY

Werbung

FOLLOW MARKZ : TWITTER . https://twitter.com/originalmarkz?s 21. TRUTH SOCIAL . https://truthsocial.com/-theoriginalm...

Mod: MarkZ “Back to Basics” Pre-Recorded Call" für Newbies 10-19-2022 ) https://www.youtube.com/watch?v'37oILmAlptM

MARKZ DAILY LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

MARK’S TELEGRAM ROOM FÜR WELT NEWS EVENTS & CHAT? LINK: https://t.me/TrollingNews-telegram

Krass: JP Morgen Chef will Immobilienbesitzer enteignen

 

  Komisch, dass der noch in dieser Bank (deep state Meinung)  an der Spitze sitzt.

 


 

Krass: JP Morgen Chef will Immobilienbesitzer enteignen

 

 

.

.

.

Die fallen ja wie Dominosteine! 😱 + Wahrheit über Genosse BGM Andi Babler: Meine Meinung

 

   Lieber Thomas, Freund der wahren Worte, alles okay, was du oft so schwurbelst, nur der Kurier ist und wahr immer auf der konservativen Seite (Raiffeisen), dass er sich gewandelt hätte im Laufe der Jahre, eher kaum?  Es kommt noch lustiger: Die ersten drei Seiten wurden damals noch vom MI6 in Nachkriegsmanier bezahlt/ die schafften dann auch an OKAY! (ach ich vergaß ganz zusagen; wie man so hörte damals, als ich noch dort einige Jahre arbeitete) 

Man sagte früher eher der Kronen Zeitung nach (Olah/ Bawag/Vranitzkys Ära), dass dieses kleine Blattl eher in Richtung rot tickt. (Auch dort arbeitete ich einige Jahre). Ich verstehe schon, du geht danach, wer mehr Inserate von einer Partei hat und die dann als Cremeschnitte  in Corona Zeiten tief in die Geldtasche der Bürger griff und gewisse Medien zusätzlich medial `GINSTIG` mit Fiat money erfrischte wird wohl dementsprechend KURZ taktieren. Ach, das soll man auch nicht sagen.


 

Die fallen ja wie Dominosteine! 😱

 .


Die Wahrheit über Andi Babler: Das soll wohl keiner wissen?

.

.

 


 

Abschiebelager in Bosnien mit österreichischer Beteiligung gebaut. MMeinung dazu.



 

Abschiebelager in Bosnien mit österreichischer Beteiligung gebaut

 

 

 

Dieser Zustand in Europas  und USA Grenzen ist eigentlich nicht mehr hinnehmbar es sollte global gelöst werden. Wieder ein Grund Mindestsicherung über die Allianzkonten (QFS) als Bargeld weltweit in den Heimatländern auszuzahlen und den Menschen dort das Überleben zu sichern, dann brauchen sie nicht auszuwandern. Wissen wir doch, dass es schon in Kürze zu noch ärgeren Arbeitslosenraten in Europa kommen wird, weil einfach keine Arbeit mehr für so viele Menschen vorhanden ist. 

Man behandelt Menschen wie Tiere oder Schwerverbrecher und sperrt sie weg, keiner hat  gute und richtige Ideen, oder will gar nicht. 


Vater im Himmel und Vater in der Allianz - waltet eures Amtes. Schaut auf eure Menschenkinder. Nicht reden/handeln!

Das alte Schema jetzt nicht mehr Sinn macht (11 %, in Wahrheit 15 % Arbeitslose oder mehr in Wien. Früher waren es 3 %). Auch die ganze Schlepper Industrie, die dahintersteht, sollte komplett ausgedünnt  werden.  Warum hier die Verantwortliche UR ALLIANZ Unwillig - oder auch gar nicht reagieren will, ist mir nicht verständlich. Ich finde keine Pläne dazu.

👽👻👾👿 Haben sie zu viel dunkle Anteile in ihren Seelen und schaffen es nicht eine prosperative kultivierte Gesellschaft weltweit hinzubringen. 

Was ist Geld, ach ja zum Ausgeben und Menschen, Tier, Pflanzen glücklich machen. Dich und mich nicht vergessen! Denke selbst nach und freue dich, wenn du dahinterkommst. Besonders beim alten wertlosen Fiat money ist es wahrlich einfach zu verstehen. Wenn du Philanthrop oder Oligarch bist, hast du es verstanden, einige Stufen darunter gebeutelte Vasallen verstehen schon nichts mehr und lassen sich seit 2000 Jahren versklaven und verarschen. 


Im Neuen goldbacked Finanzsystem gelten ganz andere fortgeschrittene Lebensweisen, welche wir uns noch selbst alle erarbeiten müssen, um glücklich zu werden.

---

Hat der Schöpfer auf diese Flucht-Menschen vergessen? Die zumeist dunkle Freimaurer UNO ist natürlich nicht für eine Lösung dieser Probleme fähig - hier wird satanisch geblockt. Es war nicht immer so.

Das muss wohl das ganz großes Ziel werden, wollen wir ins Goldene Zeitalter treten.

Übrigens:

 Würde sich jedes Land der Welt step by step vorher angekündigt als Neutral erklären, es wäre Ruhe im Hühnerstall - Mutter Erde -. 

Bei Corona ist es auch gelungen alle Länder satanisch zu vergewaltigen. 

Hier würde es sogar Sinn machen und die Menschen  motivieren und erfreuen.

Es ginge schon, wenn man will.


Wollt ihr  Lösungsvorschläge oder ... ?

Jedes Land sollte nach seinem Empfinden Menschen hereinholen, einladen, freiwillig, 

diese sind immer gerne gesehen!

Und gleich dazu gesagt, lasst mich mit diesem Links Rechts Käse in Ruhe ich gehöre zu niemandem nur zu mir selbst > euer boersenwolf