Montag, 15. April 2019

Schockierend: Notre Dame Kirche brennt ... KEIN GUTES ELITÄRES OMEN für Paris & für Europa.



https://news.yahoo.com/live-updates-fire-at-notre-dame-cathedral-in-paris-173732973.html?guccounter=1








Am Montagnachmittag brach in der Kathedrale Notre Dame im Zentrum von Paris ein gewaltiges Feuer aus, das Flammen aus dem Dach des katholischen Wahrzeichens schoss und seinen ikonischen Turm zum Einsturz brachte.


Die Ursache des Brandes ist noch nicht bekannt. Es gab keine unmittelbaren Berichte über Verletzungen oder Todesfälle.

Feuerwehrleute teilten der Agence France-Presse mit, dass das Feuer möglicherweise mit der Renovierung des Gebäudes zusammenhängt. Auf dem Dach der berühmten Fassade waren Gerüste in Flammen zu sehen.

Der Kirchensprecher Andre Finot sagte den französischen Medien, dass auch der Rahmen der Feuerkathedrale in Flammen stand.

"Alles brennt", sagte Finot.




---

Esau brennt







Bürger, Zahler bettelarm, Oder wir ändern diese Welt in normales Fahrwasser.. RPP Gedanken


Bis am Sonntag den 26. Mai kann der Bürger in die Kirche und zur EU Wahl treten, kann aber auch daheim bleiben ...oder? 


Was sagt ihr..?

 

Beides ist auch nur  Einmal einfach möglich

 

 .. oder?

 

Was sagt ihr?


Ich sage: 

 

" vielleicht regnet es..."



 

Seid ehrlich, ich bin ehrlich: 

" es ist ein Wahnsinn sich sowas geben zu müssen 

und das anno 2019" ...  


Euer boersenwolf








            
 




              














                                  


Ich bin sprachlos..










Ein Video  und psychodelische Auflockerungsübung mit den Ballett der neckischen turkey3-Girls:

" bitte bleiben wir alle quirlig, nehmen Aufstellung und schwingen im Takt mit.

Nehmen wir doch das Leben locker.. ererer..  wie es eben kommt...

und pflücken unsere RPP Maikäfer flott ... wie die Mai Kirschen  im Flug ...  und verspeisen sie.

Noch nicht probiert..? ich schon..!!! 

...als Jugendlicher zur Mutprobe... 

                       turkey3





 ENDE 1


P.S.  Keine Angst ich brauche noch keinen Hirnklempner, weil ich dem auch nicht trauen kann.



 Ich hoffe auf April 2019  für das TTM Gespräch und ab Mai beginnend mit den Mitglieder Zuteilungen..


Haltet mir die Daumen, ich will nicht schon wieder mit dem Köfferchen daher kommen.  Und dann wieder auspacken müssen..




lg wolf


Für die die es ruhiger angehen wollen (k)eine Augsburger Gusto Würstel sondern einen 

musikösen Augsburger Syrtaki..



Syrtaki Flashmob Augsburg - Official Video

GG O.





Ende 2
 

Wir brauchen nicht weniger sondern mehr an CO2 wollen wir die kommende Mini Eiszeit verhindern.





Gletscher wachsen, Erde wird grüner - Was nun ?

 

gamesoftruth

 

 

Fulford 15,04,2019 vorgelesen..



Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 15.04.2019

 

 

--

Antiilluminaten TV 

 

 

Die Zeit ist reif für unsere Leser : Thalus von ATHOS 4 Teile - Danke Mechthild Berwald.


      Wollen wir mehr wissen...?







Thalus von Athos - 1.Teil


 









Thalus von Athos - 2.Teil










Thalus von Athos - 3.Teil













Thalus von Athos - 4.Teil







https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Gro%C3%9Fmeister+Marconi

 






ENDE

INTELZusammenfassung gekürzt 15.04.2019. USA cabaler Blitzkrieg gegen Venezuela abgewendet. Assange Thema



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_14.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 14. April 2019
14.04.2019 01:54:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 

 

 

 

 

Zim Rücknahme Benachrichtigung und Erhalt von 800#s für Währungsumtauschern, um apts an speziellen Rücknahme-/Wechselzentren einzustellen und über höhere Kurse zu verhandeln, wird irgendwann am Wochenende und zumindest bis Montag erwartet. 15. April - das war der Starttermin für Tier 5, die breite Öffentlichkeit, um Banken zu ihren Front-screen-Kursen einzutauschen.
 

Mo. Der 15. April war das Datum um die Veröffentlichung des Muller Reports - was, wenn es mit den Erwartungen von Assange kombiniert wird, die Effizizienz - die Bohnen verschüttet und Nachrichten um Obamas ehemalige Anklage des Anwalts des Weißen Hauses herum besonders stärken wird.
 

 

B. 13. April 2019 Philip Tilton: 

 

http://dinaresgurus.blogspot.com/2019/04/philip-tilton-its-about-to-go-down-13.html  

 

Beta-Test heute in Gruppen. Es wird gleich heruntergehen.



 

F. Neues Steuergesetz: Am Samstag Am 6. April verabschiedeten sowohl der Senat als auch das Haus einen Gesetzentwurf, der das IRS/Federal Reserve System ersetzte und eine nationale Umsatzsteuer in Höhe von 23% auf die Nutzung oder den Konsum von steuerpflichtigem Eigentum 

 

(nicht von Lebensmitteln oder Medikamenten) anstelle der laufenden Einkommenssteuern, Lohnsteuern, Erbschafts- und Schenkungssteuern vorschrieb. 

 

Dieses neue Steuergesetz wurde nicht offiziell angekündigt und es war nicht bekannt, ob es von Präsident Trump unterzeichnet wurde. 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/

 

 

H. Der globale Währungsrücksteller Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft:



Donnerstags 11. April: Die zehnjährige gesetzliche Laufzeitgrenze für die Anleihen Simbabwes (Billionenreihen 2008 und 2009) wurde am 11. April 2019 erreicht. Alle Anleihen Simbabwes 2008/2009 müssen völkerrechtlich zurückgezahlt und vernichtet werden.

 

Fr. 12. April: Frist für die Rückzahlung von Zim Bonds, Brexit Exit und wie völkerrechtlich die BIZ, die Gold als Geld anerkannt hat, die Frist für goldgestützte digitale Kredite, einschließlich des US-Dollars, um in den Zentralbanken online zu gehen. Neue Wechselkurse wurden auf den Bankbildschirmen gesperrt.

 

Son. 14. April bis Mon. Nacht 15. April: Zim Erlösung und Währungsumtausch sollten in einem Schrotflintenansatz beginnen - alles auf einmal.

 

Mo. 15. April: Der neue Zimbabwe Central Bank Rate oder Sovereign Rate tritt in Kraft, Frist für den Erhalt von 800#s für Währungsablöser, um Apts an speziellen Exchange/Remptionszentren festzulegen, plus das Startdatum für Tier 5, die Öffentlichkeit, um mit dem Umtausch in Banken zu beginnen. 

 

Bis zum 15. April dieses Jahres sollte der Pegel 90.000 versiegelte Anklagen gegen globale Eliten vor Bundesgerichten im ganzen Land erreichen.

 

Donnerstags 1. August: GESARA wird voraussichtlich umgesetzt, Cabal enthalten und eine formelle Ankündigung des Gold/asset-backed Standards. 

 

https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404


 

 

Hat Trump seine Leute nicht im Griff?

Lawrow: "US-Blitzkrieg gegen venezolanische Regierung ist gescheitert"

 

RT Deutsch  

 

Der russische Außenminister Sergei Lawrow erklärte, dass der "Blitzkrieg" der USA gegen die Regierung des venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro gescheitert sei, während er am Samstag auf einer Sitzung des Rates für Außen- und Verteidigungspolitik in Moskau sprach.  

 

Lawrow 

fuhr fort, dass die USA dennoch "vom Ziel, den legitimen Präsidenten von Venezuela zu stürzen", nicht abgelassen haben. "Meiner Meinung nach beweist dies das gestrige Interview mit Mike Pompeo, wo er deutlich sagte, dass eine militärische Intervention nicht ausgeschlossen ist", sagte Lawrow. 

 

Der russische Spitzendiplomat ergänzte, dass Russland weiterhin mit den USA zusammenarbeitet, wo es "im Interesse" beider Länder ist, und erwähnte dabei "den Dialog zur Terrorismusbekämpfung", den "Dekonflikt-Mechanismus in Syrien" sowie Kontakte zu Afghanistan, der koreanischen Halbinsel und der "praktischen Zusammenarbeit im Weltraum". ––– Mehr auf unserer Webseite:

 

 https://deutsch.rt.com/


14.04.19 Die Verhaftung von Julian Assange

Vereinigte Scharfschützen Bewegung

--

 
---

Auslüften, das Gesamte in ausgewogener Laune betrachten, dies wäre jetzt richtig heute am Montag.




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/great-q-proof-by-sierra-nz-41419.html




 


"Great Q Proof" von Sierra (NZ) - 4.14.19.4.
15.4.2019 12:04:00 AM Per E-Mail, Gedankenaustausch



Einreichung durch Sierra (NZ) um 22:55 Uhr EDT am 14. April 2019



Jordan Sather's neuestes Video hat einen großartigen Q-Proof (1' 24").....


https://www.youtube.com/watch?v=j9gG0WZWO2M



Jordan betont, wie wichtig es ist, nicht alles hinter den Kulissen zu hinterfragen (7' 38")....'Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass wir  jetzt nicht alles wissen. Die Optik ist wichtig. Vertraut dem Plan.


 

Ich, (Sierra NZ)  stimme Jordan zu. Zweifellos ist es ein Test für höchste Geduld, auf den nächsten Zug der Allianz zu warten. Warten wir darauf, müssen wir. Der endgültige Abbau des Deep State steht kurz vor einem Crescendo, und wir wollen nicht, dass diese wichtige Operation unbeabsichtigt  sabotiert wird.


Mein Ratschlag ist, die globale Situation ständig aus einer Perspektive von 40.000 Fuß zu betrachten. Großes Bild, liebe Freunde. Das Eintauchen in jedes winzige Detail und die Vorhersage ist ein Rezept für Depressionen.


Der einzige Satz, der irgendeine Genauigkeit in Bezug auf das RV/GCR hat: "Es könnte jeden Moment passieren. Ist so - ganz genau.


 

Ich war drei Tage lang mit meiner Tochter unterwegs, um an einer Geburtstagsfeier der Familie teilzunehmen. Ich bin die ganzen drei Tage nicht online gegangen. Es war so erfrischend, im Jetzt-Moment zu sein, dass alle Gedanken an RV/GCR in einer Ecke geparkt wurden. 

 

Als ich endlich nach Hause kam und den Computer einschaltete, was habe ich gesehen? 

 

ES HATTE SICH NICHTS GEÄNDERT. 

 

Es waren immer die gleichen alten Vorhersagen. 

 

So hatte ich nichts verpasst.

Wenn sich der RV/GCR endlich manifestiert - was passieren wird, wenn wir es am wenigsten erwarten -, werden Sie es nicht verpassen. 

 

Es ist Teil des göttlichen Plans. Entspannen Sie sich also, verbringen Sie Zeit mit Ihren Lieben, genießen Sie die Natur und das Leben im Allgemeinen. 

 

Alles ist in Ordnung!

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

 

 

 

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

 

 

 

Das ganze Konzept EU passt in dieser Form nicht mehr in die heutige Zeit, Wahlen jetzt... sind unpassend.





https://lostineu.eu/eu-versagt-in-libyen-wegen-frankreich/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update

Offiziell ist Libyen immer noch ein Partner der EU im Kampf gegen “Schlepper und Menschenhändler”, wie man die Abschottung des Mittelmeers in Brüssel nennt. Doch der aufflammende Bürgerkrieg lässt die Alarmglocken schrillen.

 

Nach langem Schweigen hat die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini die Libysche Nationalarmee (LNA) des abtrünnigen Generals Chalifa Haftar aufgefordert, die Offensive auf die Hauptstadt Tripolis zu stoppen.

 

Die Kämpfe würden Zivilisten gefährden und die Befriedung des Landes unter Leitung der UN gefährden, erklärte die Italienerin. Libyen und der Region drohten ernste Konsequenzen, etwa ein Wiedererstarken des Terrorismus.

 

Gemeint ist offenbar der “Islamische Staat”, der schon lange versucht, sich in Libyen breit zu machen. Die EU unterstützt die international anerkannte Regierung von Ministerpräsident Fajes al-Serradsch, Hafter will sie stürzen.

 

Wer steckt hinter dem Umsturzversuch? Ganz klar ist das immer noch nicht. In Brüssel munkelt man von Ägypten, einem Golfstaat – und von Frankreich, das Hafter mit Waffen ausgestattet haben soll, die als technische Hilfe” deklariert wurden.

 

Vor allem die Italiener schießen aus allen (verbalen) Rohren gegen Paris – sie haben es immer noch nicht verschmerzt, dass Frankreich am Sturz des libyschen Ex-Machthabers Muammar al-Gaddafi beteiligt war und sich in Italiens ehemaliger Kolonie engagiert.

 

Allerdings ist unklar, wieso Italien auch jetzt keine aktivere Rolle einnimmt, um den drohenden neuen Krieg zu verhindern. Undurchsichtig ist auch, welche Rolle Mogherini spielt, die selbst aus Italien kommt. Hat sie Frankreich dazu bewegt, die EU-Erklärung “im Namen der Mitgliedstaaten” mitzutragen?

 

Klar ist: Frankreich steht auf der Anklagebank – und die EU hat erneut versagt. Erst hat sie über die menschenunwürdigen Flüchtlingslager in Libyen hinweggesehen, nun hat sie die Eskalation verschlafen.

 

Wenn der Krieg in Libyen wieder aufflammt, geht nicht nur die Illusion vom “verlässlichen Partner” in der Flüchtlingspolitik in Flammen auf. Dann ist auch die EU-Außenpolitik gescheitert…


Siehe auch “Algerien oder das Elend der EU-Außenpolitik”








 

Ein Versuch ist es wieder einmal wert die  

 

Menschliche Welt Ordnung 

 

zu empfehlen. 

 

 

Man weiß bei den Oldies hier in der EU gar nicht mehr wo man anfangen soll, weil alles was die gerade tun, oder auch nicht tun,  Grottenfalsch ist.


Sie treffen, so gut wie nie den Kern der Probleme und können sie  auch nicht lösen. Sie wollen auch gar nicht mithelfen die neuen Strukturen anzugehen, sie torpedieren sie  geradezu fühlbar.


So ein Moloch steht heutzutage auf tönernen Füßen und muss bereit sein jeder Zeit  einzustürzen. 

 

(Ähnlich dem eh. Russland Moloch, dem  USA Moloch.)

 

 


Vermutlich geschieht das  dann, wenn wir es gerade nicht erwarten würden.


 

Es macht auch keinen Sinn uns Menschen was einreden zu wollen. Einige Ideen der Grünen sind gut, einige Ideen der Roten sind gut, einige Ideen der Blauen sind gut, einige Ideen der Schwarzen und Schwarzschwarzen sind gut. Jedoch alle zusammen agieren nicht zufriedenstellend.





 

Die Erdallianz 

 

 

saugt diese Eindrücke über das morphogene Feld seit Jahren heraus und ist bemüht mit viel Espree (Kraft & Goldgeld),  und mit Hilfe von oben... diese Welt friedlich und prosperativ - freundlich wo geht - hinzubiegen.

 

Jedenfalls der Vatikan und der Rothschildkalender haben versagt, so was will sich keiner mehr antun.