Dienstag, 11. Januar 2022

Aktuelles heute abend 11.01. Meine Meinung Tagespolitik.

 

 

 Dienstag der 11. Januar 2022

Eine große Welle an Energie erreichte uns gegen 03.30 MEZ das

>4.600-fache gesteigert…ANPASSEN ist angebracht für Wohlgefühl!

Jetzt kehrt Ruhe, Freude und Aufschwung ein.
Beobachtet eure Umgebung, ihr werdet dies in eurer direkten Umgebung zu sehen bekommen.
Sie werden alle von dieser Energie berührt ✨🌊

---------------------

 

Ich kann nur sagen, dass ich da gerade schlafen gegangen bin, aber  wahrlich, wahrlich war der heutige Tag eigentlich sehr  angenehm, kann man so sagen. Irgendwie fügt sich ein Bausteinchen ins andere... und das macht Freude.

---------------------



 

 


 

 Simon
❌ Oliver Janich öffentlich, [11.01.2022 04:57]
[Weitergeleitet aus RA Markus Haintz 🇩🇪🇦🇹🇮🇹🇫🇷🇦🇺🇺🇸🇧🇷 - We the People - Wir sind der Souverän (Markus Haintz)]
 

Es war eigentlich eine Frage, wann Fauci fällt. Das erste große Bauernopfer scheint gefunden, nicht überraschend.

Diese Nachricht werden sie nicht zensieren können. Eine Menge große Kanäle teilen das in den USA und das ist auch für uns höchst relevant.


KONFLIKT: Faucis Tochter ist Software-Ingenieurin bei Twitter, einem Unternehmen, das Leute sperrt, wenn sie mit ihrem Vater nicht übereinstimmen.

https://twitter.com/nataliegwinters/status/1480739117

https://twitter.com/bennyjohnson/status/1480735604832

#EsposeFauci #FauciLied #FauciTheNewBernardMadoff #Fauci #cdc #ArrestFauci
Natalie Winters в Твиттере
twitter.com

https://twitter.com/nataliegwinters/status/1480739117 

https://twitter.com/bennyjohnson/status/1480735604832 


 

  Wer so wie ich/ wir in die Welt blicken, kann tatsächlich erkennen, das nach dem Kasachstan Debakel der deep state mit seiner gekauften Cabale (sprich Politiker mit ihren MMedien)  diese nach  Rache sinnieren. Und klar ist, sie brauchen eine Eskalation, aber die kommt nicht, weil das spirituelle  Feeling (bedingt durch den Aufstieg im Moment und die über starken Photonenstrahlen auf die Mutter Erde) der bereits vielen aufgewachten Menschen nicht mitspielt.  Es ist interessant sich dieses Bild so anzusehen. Sie sind auch schnell gereizt jetzt und dabei Fehler zu machen.

Die Monster Demonstrationen in Wien, und Österreich vom Wochenende wieder mal und das morphogene Feld besagen, dass 80 % der Bevölkerung NEUES will und diese alte Politik sicherlich nicht mehr - auch Kreise der Övpler sind verärgert. (Ich habe das kontrolliert.) Brauche da keine Meinungsforschung. 

Auch bin kein Militarist, erkenne jedoch die gespannte momentan Lage. Natürlich kann hie und da, wo ein Ausrutscher passieren, der dann aber gleich wieder gekittet wird. Daher ist es besser, es gibt keine Ausrutscher und diese Verbrecher sehen ein, dass sie verloren haben.

Bezogen auf Fulfords Thema gestern Einvernahme unseres Bundeskanzlers Ne-Schmäh-Schmerz- hammer durch den CIA, kann ich feinfühlend ??? dazu vermerken: "sie wird schon stattgefunden haben, nur ist er eben nicht offiziell international verhaftet worden. Aber einen Seitenschubs hat er sicherlich verpasst bekommen." 

Denn alle fragen sich, warum er gerade mit all den bösen Themen voran schreitet, weil die hinter ihm befehlenden deep stater stehen doch selber an der Klippe stehen, Moloch betend in den Hades gehen wollen. Und die Politiker beim Nachbarn in D.  werden im Moment noch mehr in die Irre geführt, sie wissen nicht mehr wo hinten und vorne ist. 

Mitteleuropa ist politisch am Hund gekommen.  

 

Gültig für die Truhe auf der Burg des  Mittelalters und für das Gold/Geld, das nicht mehr vorhanden ist. Es ist nämlich absehbar, bis das Schiff dieser Räuber mit den letzten Planken  untergeht.

 

 

 

14 Tage lang jede Menge Energie verändert Mutter Erde... und du bist dabei... 

Die Stümper werden absumpfen wir werden erblühen.

 

 

 

https://qnet17.cc/article/780-x-22-report-vom-9-1-202

 

X-22 Report vom 9.1.2022 - Kein Krieg, keine zivilen Unruhen, sauber und schnell - Was ist die mächtigste Waffe? Die Informationen! - Episode 2672b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell


Der Deep State baut jetzt das Narrativ auf, dass es zivile Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg geben wird. Das wird nicht geschehen, auch wenn sie darauf hinarbeiten und es herbei konstruieren wollen. Trump und die Patrioten kennen ihr Drehbuch, den Ablauf von Farbrevolutionen. Es ist das gleiche Drehbuch, wie sie es immer benutzt haben. 

Der Kampf beginnt und die wertvollste Waffe sind dabei die Informationen. Und die sind tödlicher als Gewehre oder Bomben. Und Q sagte uns in Post 22: kein Krieg, keine zivilen Unruhen. Sauber und schnell.

https://qnet17.cc/article/780-x-22-report-vom-9-1-202

 

 

 

 

 

 Der Witz des Tages!

 


 

 

Nächster Witz des Tages,  

NATO RUSSLAND MEETING in der SCHWEIZ.

Vielleicht hat ihnen das Essen dort nicht geschmeckt. Sie sollte dazu lieber in Wien bei Wiener Schnitzel weiterverhandeln. Nur müssen sie in Zukunft das Schnitzel selber zahlen, dafür hat der Staat kein Geld mehr.


Das ist doch schon alles besprochen, bitte bei mir im Blog lesen. Die nächsten 14 Tage werden Europa verändern. Oder Ansätze dazu erkennen lassen. 

 

Ich behaupte Mithilfe der Menschen aus Österreich ist der Punkt off `no return´ auch für  Deutschland  erreicht worden. 

Danke Österreicher! 


Weil die vielen deutschen Spaziergänger einige Tage darauf Hund und Familie bis in kleinste Ortschaften in die frische Luft ausführten. Und die Polizisten ergriffen zusahen ließen, denn bei 1200 Demonstrations-Ortenüberall in D - volle Kontrolle auszuüben -, ist  nicht möglich. So wussten sie doch nicht wo sie anfangen sollten, auch sind sie in einige Fallen der Organisatoren gegangen.  Das ist alles nur mehr lächerlich - das Ende des Desasters steht vor der Türe.


 

ALLIANZ INTERNATIONAL: 

Entscheidend war auch Kasachstan, als letztes Rückzugsgebiet der Khazaren Verbrecher um Schauspieler B_iden und seinem deep statern - Satanisten & co. auf internationaler Ebene. Israel ist teilweise schon entlaubt von denselben Khazaren Gangstern, und das wäre der logische  letzte Zufluchtsort der Khazaren. Aber möchten die, diese Mörder und Verbrecher überhaupt im Land haben..

SO... 

 

💥💅 Jetzt kommt Putin um die Ecke,  die Grenzen in Europa zumindest neu zu gestalten,  um Sicherheit für sein Land zu garantieren. Seine und die US Allianztruppen stehen bereits überall vor Ort auch in Europa. 

Somit kommt Bewegung in die Bude,  vermutlich auch gleich danach die Regionen ins Spiel, welche vom Volke her gewünscht werden müssten (Abstimmungen, das dauert). Verschiebung der Staatsgrenzen?  Freut euch, es beginnt, das ist wichtig.

Vergesst nicht, es handelt sich um internationale Plan- und Zangen Spiele und nicht um Omas Kaffeekränzchen. In Wien weiß man wie das geht. (Metternich). Nur sind diese Politiker hier im Lande nicht geeignet angesehen und groß zu sein, geopolitisch maßvoll zu  denken  - ein Kreisky fehlt nun mal - . Und solch Botschafter, wie wir im Moment aushalten müssen? Wir haben ja einen davon unlängst erleben dürfen?  Ich bin enttäuscht.

 


 

Kein Kompromiss zwischen Russland und den USA in Sicht

 

 

 Uwe Niemeier

Am 10. Januar fanden Gespräche zwischen den USA und Russland in Genf statt. Beide Seiten bezeichneten die Gespräche als konstruktiv und sachlich. Ergebnisse wurden jedoch nicht erreicht. 

"Kaliningrad-Domizil" ist eine Informationsagentur und berichtet tagesaktuell und subjektiv aus der Russischen Föderation und der russischen Region Kaliningrad. 

 

.

.

 

 

London Metal Exchange nach fünfstündigem Ausfall wieder online

Die London Metal Exchange (LME) sollte um 1 Uhr Ortszeit öffnen, der Handel wurde jedoch erst um 6:15 Uhr über ein Backup-Rechenzentrum wieder aufgenommen, nachdem ein Stromausfall es abgeschaltet hatte.

Berichten zufolge konnten Händler immer noch mit ihren Telefonen operieren, sagen Bloombergs Quellen.
Die Börse selbst ist jedoch für den Markt von entscheidender Bedeutung, um Live-Preisnotierungen für führende Rohstoffe wie Kupfer und Aluminium zu liefern.

Der Ausfall ist einer von mehreren, die die LME in den letzten 5 Jahren erlitten hat, und könnte die gesamte Existenz der Börse infrage stellen, da die jüngsten Handelsvolumina gegenüber dem Niveau vor der Pandemie dramatisch gesunken sind.

RT t.me/rtnews abonnieren 


 

 

 

 


 

 


 

ДиДюЛя - "Arabica" live in Saint-Petersburg 2004г.

Herzlichst...
 

.

.