Donnerstag, 9. August 2018

INTEL Post am Abend 09.08.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/rvintelligence-alert-expectant-august-9.html


 





RV/Intelligence Alert: "Erwartet" -- 9. August 2018
8/09/2018 01:20:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 
Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 9. August 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.



Die Cabal setzen ihre Versuche fort, Störungen und Spaltungen in Simbabwe zu verursachen.


Die MDC Alliance wird von der Cabal bestochen, um die Regierung von Mnangagwa 

 

(die eng mit der Alliance zusammenarbeitet) 

 

zu destabilisieren.


Die öffentliche Unterzeichnung des ZIDERA-Novelle-Gesetzes verzögert sich dadurch. Allerdings wurde berichtet, dass das ZIDERA-Änderungsgesetz bereits unterzeichnet wurde 

 

(hinter verschlossenen Türen).


Quellen zufolge hat die Situation in Simbabwe keinen Einfluss auf den Status der RV-Freigabe.


Humanitäre Organisationen der Stufe 3 erhalten weiterhin Zeitpläne für den Beginn des Austausch-/Einlösungsprozesses.


Die meisten Quellen sind verstummt und erwarten die Veröffentlichung des RV.

 

 

 


INTELZusammenfassung 09.08.2018 + Aktuelles von heute von mir geschrieben ..

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-9.html

 



Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 9. August 2018
8/09/2018 04:55:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 
Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 9. August 2018

Zusammengestellt am 9. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News articles on a Cabal Vatican sponsored international pedophile Child Trafficking Ring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


A. 8. August 2018 TNT Call Ray, Tony: http://tobtr.com/s/10923041


1. Der Dinar ist jetzt international.


2. Wir warteten auf die Ankündigung der irakischen Wahlnachzählung, nach der die Dinar-Raten auf den Bildschirmen der Banken geändert und die 800#s veröffentlicht werden sollten. Diese Ankündigung wurde auf morgen, den 9. August verschoben. (Unsere Mi.-Nacht 8. August - früher Donnerstagmorgen 9. August in den USA)


3. Der Rial war nicht im ersten Korb. Es kann im RV  der nächsten  Jahre aufscheinen.... oder so.


4. Simbabwe will den Zim auf $.72 erhöhen. Sie haben ihre Gold- und Diamantreserven gestapelt, damit das passieren konnte.


B. Aug. 8 2018 12:22 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 8, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten / Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


1. Die Cabal-MIC wurden besiegt und alles, was bleibt, sind Überreste. Die Wiederherstellung der Republik erfolgt in Echtzeit.


2. Simbabwe entwickelt sich zur reichsten Nation und hätte somit die wertvollste Währung der Welt, unterstützt durch reichlich vorhandenes Seltenerdmaterial. 

 


https://www.congress.gov/bill/115th-congress/senate-bill/2779


 

3. Der RV bleibt auf Kurs und kann jederzeit erwartet werden (idealerweise zwischen 23:58 PM EDT und 12:01 AM EDT an jedem Tag der Woche).

 

  .. Es bekräftigt sich jetzt, das wir unsere RPP-Projektmittel schon im neuen Finanzsystem bekommen werden.  Unsere uns zustehenden Mittel sind dort schon auf Bildschirmen für Fachleute einsehbar  - so ich höre - 

 

jedoch müssen wir noch Endunterfertigen.

 

 

 

Danach ist noch ganz wichtig: die Veröffentlichung dieses NEUEN Finanzsystems abzuwarten, das schon lange davor  in der Versuchsphase - weltweit - getestet, eben noch nicht  angelaufen ist,  es muss erst noch

 

FREIGEGEBEN

 

.. werden. Wann..? 

 

kurzfristig.... sagt man uns, jedenfalls noch im Jahr 2018 - in den nächsten Tagen ... Wochen ..

Alles geschieht nach Plan.

 

Es ist mir unlängst klar geworden, dass die Geldgeber nicht interessiert sind ihre goldgetränkten Währungen richtig bewertet und auf Vordermann gebracht,  noch in das 

 

  • alte !!! (...jetzige) FIAT MONEY SYSTEM

 

  zu leiten.  

 

Das das alles stimmig ist erkennt der Hellhörige spätesten dann, wenn u.a. Rothschildleute ZIM Destinationen und diverse Währungen in Massen kaufen / bereits gekauft haben. 

 

Was heisst: wir werden sie (die Roten ..) wohl nicht so schnell los werden, sie machten mit den Elders wohl einen Deal. Die `Schilderrot´ loszuwerden ist ja auch ehrlich gesagt eher unmöglich, viele von ihnen sind anerkannte Bankexperten und werden gebraucht. 

 

Ich kann nur hoffen, dass ihr politischer Einfluss schwindet.. 


 🔝🔽

 

Projektfinanzierungen hier bei uns im Westen  laufen über die geöffneten Wiedergutmachungs- Konten.   

 

Asiatische Projektanten werden zur Zeit - auch über Zürich - mit eigenen dafür vorgesehen Fonds -  in Abwicklung gebracht. 

  • Hierzu ist nichts genaueres bekannt. 


Weltweit `Neues Finanzsystem´ ist implementiert und geprüft.

 

Würde man hier noch gerne was MIXEN ..? .. nein denke ich !!!  

 

  • (Genaueres an INFOS werden wohl noch bekannt gegeben... ).

 

Würde man den neuen Mitteln freien Lauf lassen, so könnten sich neue goldgedeckte Geldwerte in den Cabale Kreislauf listig einschleichen und es wäre der gewollte Erneuerungsgedanke als völlig sinnlos zu betrachten. Die Cabale würde aufleben und weiter Kriege produzieren, sich unmöglich bereichern, Schuldzinsen kassieren  .. etc.

 

1., Die vielen bereits seit dem November im Vorjahr gemachten Irak.Dinar > Reseller * Ankäufe hatten daher andere Hintergründe.

* Die im Schweizer ZUG angesiedelten Billionäre aus der  Rothschildfamilie  haben angeblich alles dort veräußert  und sich dafür in ZIM-Destinationen (Goldplatten, Goldzims, etc.) kräftig eingekauft. Die Milliarden an Gewinn-Verkaufsgeldern aus ihren ehemaligen Wertgegenständen ließen sie dann Beauftragten Vertretern (den RESELLERN) zum Handeln über,  

die aufmagazinierten Aufkäufer holten sich  mit ihren mäßigen Alt-FIAT DOLLARs zukunftsträchtige  Irak.Dinare und ZIM, ganz GINSTIG(günstig) 

 

Einige dieser  `RESELLER GROUNDLER´ waren letztlich eher nicht als ganz so  seriös in ihrer Geschäftspraxis angesehen (manche hatten wohl leicht mafiösen Hintergründe !!!) , weil sie gleich nach diversen Geschäftsabschlüssen ins Nirvana oder nach Süditalien abgedampft sind.

 

2.,  Die ausbezahlten Vertrauens Royals in der Allianz und andere ehrenwerte Leader werden ja seit Februar in der PRE RV Phase bedient, aber auch noch nicht im neuen System ausbezahlt (..vermutlich !!!) weil > sinnlos <,  wenn es noch nicht verwendbar ist. 

  • Auch sie müssen warten... 

    Denkt an den Q Spruch:


WENN WIR GEHEN SO GEHEN WIR ALLE AUF EINMAL.

 

Diese Royals bekommen wohl große Mittel um ihre Länder wieder auf Vordermann zu bringen ... z.B. aktuell: ??? Iran ?, Äthiopien ?, Nord Korea? Inselreiche etc. > so ähnlich...  Ich bin/war nirgends persönlich dabei, aber  man hört soooo....

 

Jedenfalls wird durch das Blockhain System genau später geachtet werden, dass diese Mittel für soziale und `Wiederaufbau -  Zwecke´ verwendet werden und nicht anderweitig.

 

  • Gnostische/Weisse Monarchen sind jedenfalls im Kommen. Weil auch viele Allianz- Granden - Eliten,  ja selber Monarchen sind. Und eine Krähe bekanntlich .. etc..

    Genaueres dazu lest im letzten Fullford. Diese dort genannten Eliten haben Einflüsse (es ist so und nicht anders..) auf unserer Welt und jetzt auch auf den jetzigen in Arbeit befindlichen Paradigmawechsel. 

    Trotzallem ist die heutige Allianz eine Mischung aller Ureliten und Trump & Putin & Xi Jinping

    .. ihre nach außen hin Vertreter..)

 

Einen nochmaligen Fehler wie kurz nach dem WK II wollen gewisse vornehmlich asiatischen Geld/Goldgeber nicht mehr machen. Sie sind diesmal  motiviert durch gutgesinnte Überirdische!!!..wohl und ...    

Jedenfalls gibt es bei diesen Leuten - Zeitsprünge (Dimensionsverschiebungen) nach vor und zurück, dies scheint immer klarer erkennbar zu sein. Die können das eben.

  • Man sieht das auch bei den Q Meldungen - Richtung Zukunft.. 

    mit dem Remote Viewing Gedankenspielen kann man sich da etwas helfen ... aber nicht perfekt.


(siehe Trump Worte die wirklich erstaunen ..

 https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=8533384415763640153;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=5;src=link )

 

.. die Welt friedlich weiterzubringen.


3., Seit Anfang August gibt es vereinzelt große Projektabwicklungen und die Projektanten werden nach Zürich gebeten um ihre Endabwicklung umzusetzen/fit zumachen. 

 

So warte auch ich als Mittelgroßer RPP Projektant auf meine Einladung. Vergessen wir nicht - hier trifft sich die ganze Welt...

 

Was in der Folge genaueres noch auf mich/uns zukommt wird mittels Post als Info Material >  nur an die Abwicklungs-Summen eingeplanten Vereinsmitglieder < ... versendet.  Im Moment weiß ich nicht mehr dazu und habe auch noch keine Einladung erhalten.

 

 

 

🔝🔻🔽

 

 


(Verbinde die Punkte) 9_8  

Von Verschwörungen und Afrikanischen Märchen

 

Updates for last week:

Restored Republic via a GCR:Update as of Aug 8, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of Aug 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 6, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of Aug 5, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of Aug 4, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of Aug 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 2, 2018

 

 

 

 

 

Kommt Assange zur Anhörung..? Oliver Janich in Fahrt..

 
 🔽🔝


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/assange-tweet-baron-trump-books-by.html




Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 20:12 PM EDT am 8. August 2018

Hier ist ein faszinierender Tweet von Awake17 über die faszinierenden Kinderbücher des Baron Trump. Die Bücher wurden in den 1800er Jahren geschrieben und zeigen viele gruselige Verbindungen zu Präsident Trump und seiner Familie....

https://twitter.com/backchannel17?lang=de

Hier sind zwei Links zu den Büchern:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4754000/Late-1800-s-books-spooky-connections-present-day-Trumps.html




https://www.ajc.com/news/national/book-from-the-19th-century-talks-about-baron-trump-someone-named-don-and-trip-russia/ylFfTUiJWkKfUac3hzzXbO/



Ich glaube, Julian Assange bereitet uns auf einen MASSIVEN Tropfen Informationen vor.  


Die Details könnten so verblüffend sein, dass selbst erfahrene Lichtarbeiter Ehrfurcht einflößen werden. Schnallt euch an, Freunde.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/assange-to-testify-before-congress-by.html


Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 19:11 PM EDT am 8. August 2018

Der US-Senat hat Julian Assange zur Aussage aufgefordert. 


Wie Jordan Sather in seinem neuesten Video (um 6') sagt: ... >>>

'Boom! Das sind riesige Neuigkeiten....




Ich stimme dem Great Awakening Board Anon RickFishbournefromOz zu (rufe meinen australischen Nachbarn an!)....



'Der Tag, an dem er (Julian) den Standpunkt im Kongress einnimmt, wird ein Tag sein, an dem wir uns unser ganzes Leben lang erinnern werden....'. ... Genau.

Sehen Sie sich Jordans Video auf 2' 25" an - er spricht über Präsident Trumps jüngsten Tweet'5 for 5'. Wie Jordan sagt, haben wir Q-Anhänger diesen Tweet sofort als Botschaft für uns erkannt. Trump/Q hat in der Vergangenheit mehrmals 5:5 gepostet. Wir übersetzen es so:'Botschaft laut und deutlich verstanden'. Das ist Militärjargon.


Ein Großer Erwachender Anon vermutete, dass sich'5 für 5' auch auf die fünf Server beziehen könnte. Q hat oft über die Beweise gegen die in diesen Servern enthaltenen Kabalen gesagt: 

 

  • 'Wir haben alles....'.


Schließlich ist die Haupt-Q-Website ausgefallen. Wie Jordan sagt, könnte es ein direkter Angriff der Kabale sein - sie wissen, wie nahe sie der totalen Zerstörung sind. 

Jordanien listet alternative Seiten für folgende Q-Posts auf ..  (obwohl es keine neuen Posts gibt).

 

Die Aktion ist definitiv heiss. Julian Assange vor dem Kongress wird der süßeste Anblick der Welt sein. Ich kann es kaum erwarten!


Where We Go One We Go All.


Liebe und Licht

Sierra (NZ)

  ---

Oliver Janich schneidet einige passende Themen in seinem Kurzvideo  an, die alle hellhörig werden lassen. Auch seine fachlichen Ausführungen zur Einschränkung der freien Medien verdient Beachtung. Wir sind aufgefordert genauer zu beobachten, sich eine Meinung zu bilden und dann ins Eingemachte zu gehen. 🔽

 

Die große Säuberung der freien Medien ... 

-----

 + Oliver Janich Kurzvideo und man ist informiert über Aktuelles, ... kurz beschrieben...

Wurde Nat Rothschilds Ex-Frau ermordet? Infowars: zensiert auf allen Plattformen

 

 

INTEL 08. 2018. Wichtig für uns: " wir beginnen das Cabale System zu durchschauen". Es war notwendig hier einen Schnitt zu machen.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_8.html

 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 8. August 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

Die Cabal-MIC wurden besiegt und alles, was bleibt, sind Überreste.

"Wenn wir die Welt nicht haben können, dann wird es niemand tun."

Die übrigen Kabbalisten wissen, dass sie ihre Absicht, uns zu versklaven, nicht mehr erfüllen können.

Alles, was sie jetzt wollen, ist, uns mit ihnen zu Fall zu bringen.

Das wird ihnen nicht gelingen.

Die Wiederherstellung der Republik erfolgt in Echtzeit.

Der 2. Bürgerkrieg wird diskret und effektiv geführt.

Ein sanfter Übergang wird für die Massen gemacht, um die alte Lebensweise loszulassen, die die Cabal für uns entworfen hat, um uns in der Schuldensklaverei zu halten.

Simbabwe ist auf dem besten Weg, die reichste Nation der Welt zu werden.

Simbabwe wird die wertvollste Währung der Welt haben, unterstützt durch reichlich Seltene Erden-Materialien.

Das RV ist derzeit auf dem Weg zur Veröffentlichung und kann jederzeit erwartet werden (idealerweise zwischen 23:58 PM EDT und 12:01 AM EDT an jedem Tag der Woche).


Quelle: Operation Offenlegung