Donnerstag, 9. August 2018

INTEL Post am Abend 09.08.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/rvintelligence-alert-expectant-august-9.html


 





RV/Intelligence Alert: "Erwartet" -- 9. August 2018
8/09/2018 01:20:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 
Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 9. August 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.



Die Cabal setzen ihre Versuche fort, Störungen und Spaltungen in Simbabwe zu verursachen.


Die MDC Alliance wird von der Cabal bestochen, um die Regierung von Mnangagwa 

 

(die eng mit der Alliance zusammenarbeitet) 

 

zu destabilisieren.


Die öffentliche Unterzeichnung des ZIDERA-Novelle-Gesetzes verzögert sich dadurch. Allerdings wurde berichtet, dass das ZIDERA-Änderungsgesetz bereits unterzeichnet wurde 

 

(hinter verschlossenen Türen).


Quellen zufolge hat die Situation in Simbabwe keinen Einfluss auf den Status der RV-Freigabe.


Humanitäre Organisationen der Stufe 3 erhalten weiterhin Zeitpläne für den Beginn des Austausch-/Einlösungsprozesses.


Die meisten Quellen sind verstummt und erwarten die Veröffentlichung des RV.