Mittwoch, 19. September 2018

INTELZusammenfassung 19.09.2018 + Q -Panik in DC in deutsch + Saint Germains Meinung zur Sachlage


Panik in DC — in nur 60 Minuten



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-19.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 19. September 2018
19.9.2018 02:59:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, Wohnmobil, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 19. September 2018



Zusammengestellt am 19. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Zusammenfassung ab dem frühen Morgen 19. September 2018:



1. Es wurde gesagt, dass die US-Notenbank ab dieser Woche des 17. September nicht mehr in den USA tätig sein konnte. Die Charta der Federal Reserve ist vor einigen Jahren abgelaufen und wurde nicht erneuert - diese derzeitige Regierung setzt lediglich das Gesetz durch.


2. Q-Post #2172 zeigte an, dass die Mother Of All Bombs (MOAB) diese Woche am 17. September fällig war.


3. Am Montag Am 17. September teilte der US-Pressesprecher mit, dass die FISA-Dokumente am Dienstag veröffentlicht werden sollen. 18. September. Präsident Trump hat das Justizministerium angewiesen, alle Textnachrichten im Zusammenhang mit der russischen Untersuchung ohne Redaktionen des ehemaligen FBI-Direktors James Comey, seines Stellvertreters Andrew McCabe, des jetzt entlassenen Sonderbeauftragten Peter Strzok, des ehemaligen FBI-Rechtsanwalts Lisa Page, des zweimal ernannten DOJ-Beamten Bruce Ohr sowie bestimmte Seiten aus dem Antrag des FBI auf Erteilung eines FISA-Überwachungsbefehls für die ehemalige Trump-Kampagne Carter Page sowie Interviews mit Ohr freizugeben.


4. Die simbabwische Nation behauptete zusammen mit der BRICS-Allianz, dass die USA eine konservative Mehrheit im Obersten Gerichtshof wählen müssten, damit die USA GESARA-konform seien. Die Kavanaugh Abstimmung, die eine konservative Mehrheit im Obersten Gerichtshof sichern wird, sollte am 20. September stattfinden.


5. Bruce: Der RV sollte heute am 18. September zentral anfahren, wurde aber durch den Hurrikan für die nächsten 24-48 Stunden aufgehalten (bis Mi. 19. September oder Do. 20. September).


6. Der Deep State aktivierte Plan B und versuchte, die Abstimmung in Kavanaugh zu verhindern. Am 24. September sollte er vor ein Kongresskomitee gehen, um auf Anklagen wegen sexueller Gewalt zu antworten, die angeblich vor vielen Jahren passiert sind, während er in der High School war. Die Person, die die Anschuldigungen gegen Kavanaugh vorbringt, schien viele Löcher in ihrer Geschichte zu haben und hat noch nicht auf eine Bitte um Aussage reagiert. Wenn sie nicht bereit blieb, auszusagen, würde die Anhörung am 24. September in Kavanaugh abgesagt.


7. Ben Fulford: Quellen aus dem Pentagon sagten, dass US Senior Cabalists ab Oktober verhaftet werden müssten.


8. Es wurde gesagt, dass, wenn die Kabale versuchte, den RV zu stoppen, wie sie es am 1. September 2011 taten, das Kabalen-Amnestieabkommen nichtig wäre und das Finanzsystem der westlichen Welt ab Montag zusammenbrechen würde. 1. Oktober 2018.


9. Die Zentralbanker haben ein Datum festgelegt (vermutet wird der 1. Oktober), an dem das System auf sich selbst implodieren würde.


10. Es wurde gesagt, dass die GCR/RV/GESARA-Reformen in Kraft treten müssen, bevor dieses Kabalsystem an diesem Mon. Morgen, dem 1. Oktober 2018, ausläuft.   

 

(Was für mich BLOGSchreiber klar ist)


11. Es wäre naheliegend, dass die 800#s mindestens zehn Tage vor dem 1. Oktober ausfallen müssten, so dass der Großteil der Devisenumtausche/Rücknahmen vor dem Zusammenbruch der Wirtschaft abgewickelt werden könnte und somit zahlreiche humanitäre Projekte finanziert werden.


12. Der nationale Notfalltest ist jetzt für 14:18 Uhr EST Oct. 3 geplant, - gleichzeitig wird erwartet, dass NESARA angekündigt wird (vorausgesetzt, dass NESARA nicht vor dem 1. Oktober schon angekündigt wurde).


13. Julian Assange: "Wenn Trump Clinton nicht herunterholt, werden wir", sagte Assange, als er eine Frist von 21. Oktober setzte. "Verurteile sie selbst, oder ich werde unwiderlegbare Beweise dafür veröffentlichen, dass sie Hochverrat begangen hat. 

 

Wir haben auch Beweise dafür, dass sie sich der Verbrechen gegen Russland, Usbekistan, Litauen, Kaledonien und Brasilien schuldig gemacht hat. Die Vereinigten Staaten würden Clinton einen Gefallen tun, indem sie sie ins Gefängnis stecken und sie vor den schweren Strafen bewahren, die mehrere dieser Nationen verhängen würden."


A. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##



1. Es gab eine Verzögerung bei der Freigabe des RV wegen des Hurrikans. Sie wollten, dass es heute geht, wurden aber für weitere 24-48 Stunden aufgehalten.


2. Im Irak gab es eine Bestätigung, dass die HCL vollständig war.


3. Abadi wäre der irakische Premierminister für die nächsten zwei Jahre, bis zu einer Neuwahl.


4. Out West ist fertig gestellt und sie warteten auf ein grünes Licht.


5. Die Zahlmeister erhielten ihre letzten Anweisungen gestern Abend oder heute Morgen, am 18. September loszuschreiten.


6. Um 15 Uhr gestern Abend gab es eine landesweite Telefonkonferenz für die Banken, die eine Abrechnung zu den Protokollen darstellte.



7. Einige Banken in den überfluteten Gebieten der Carolinas konnten an diesem Aufruf nicht teilnehmen. Sie versuchen, die Situation bis morgen, 19. September, zu korrigieren.


8. Sie versuchten immer noch, den Dinar-Satz zu erhöhen.


9.  Verhaftungen fanden heute am 18. September statt.


10. Sie wollten den RV diese Woche noch immer auf den Weg bringen, vielleicht innerhalb von 24-48 Stunden.



B. 18. September 2018 Dinar Zusammenfassung TNT, rot: Nachrichten, Gerüchte und Meinungen spät am Montag / früh am Dienstag / früh am Morgen



  • 1. Die Federal Reserve hat ihre Charta verloren und kann ab dieser Woche nicht mehr in den USA operieren.


  • 2. Alle Federal Reserve Banken müssten auf das neue Quantum System umstellen, oder sie müssten außerhalb der USA nur noch arbeiten.


  • 3. Die Charta der Federal Reserve ist vor einigen Jahren abgelaufen und wurde nicht verlängert. Diese jetzige Regierung setzte lediglich das Gesetz durch.


  • 4. Unser eigenes US-Treasury wird die volle Kontrolle über unseren US-Dollar haben.


  • 5. Die Banken waren mit diesem neuen System nicht zufrieden, würden sich aber daran halten.


  • 6. Kreditkartenunternehmen sind jetzt die nächsten, die durch die Presse gehen, um gereinigt zu werden.


C. 18. September 2018 1:07 Uhr EST Freigabe der FISA: Trump Orders Sofortige Veröffentlichung des FISA Application Zero Hedge 


https://deusnexus.wordpress.com/2018/09 /17/trump-orders-release/  


(Videos): 


http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/09/17/late-headlines-updates-for-september-17-2018-theyre-here-declassified-fisa-documents-approved-by-potus-videos/



D. 18. September 2018 9:47 Uhr EST Trump deklassiert FISA, Erklärung des Pressesekretärs: (Video) Trumpf rockt den deep state -  tiefen Zustand-  mit kritischer Deklassierung


https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-press-secretary-34/



Recht & Gerechtigkeit


1. Auf Antrag einer Reihe von Kongressausschüssen und aus Gründen der Transparenz hat Präsident Trump den Direktor des National Intelligence and Department of Justice (einschließlich des FBI) angewiesen, 21 Seiten von FISA-Dokumenten freizugeben.


2. Diese Mitteilung enthielt die Seiten 10-12 und 17-34 des Antrags vom Juni 2017 an das FISA-Gericht in Sachen Carter W. Page.


3. Alle FBI-Berichte über Interviews mit Bruce G. Ohr, die im Zusammenhang mit der russischen Untersuchung vorbereitet wurden.


4. Alle FBI-Berichte über Interviews, die im Zusammenhang mit allen Carter Page FISA-Anwendungen erstellt wurden.


5. Alle Textnachrichten im Zusammenhang mit der russischen Untersuchung des ehemaligen FBI-Direktors James Comey, seines Stellvertreters Andrew McCabe, des jetzt gefeuerten Sonderbeauftragten Peter Strzok, des ehemaligen FBI-Anwalts Lisa Page und des zweimal abgeordneten DOJ-Beamten Bruce Ohr, bestimmter Seiten aus dem FISA-Überwachungsantrag des FBI auf der ehemaligen Trump-Kampagnenhilfe Carter Page sowie Interviews mit Ohr werden declassiert - auch ohne Rücksprache.


E. 17. September 2018 4:50 Uhr EST Central Bankers Picked a Date to Implode, (Video) X22 Report: (Video) X22 Bericht -- Episode 1666: Zentralbanker haben bereits ein Datum gewählt | Teppichbomben abgeworfen


1. Die Zentralbanker haben ein Datum festgelegt (vermutet wird der 1. Oktober), an dem das System in sich selbst implodieren soll. Die Wirtschaft kann in ihrer jetzigen Form nicht fortgesetzt werden und wird schließlich zusammenbrechen. Oder..?


2. Nellie Ohr wird diese Woche vor dem Kongress aussagen.


3. Kavanaugh wird in dieser Woche, Sept. 20 gewählt werden. Der Deep State beschloss, Plan B zu aktivieren und zu versuchen, die Abstimmung zu verhindern. Die Person, die die Anschuldigungen gegen Kavanaugh vorbringt, scheint viele Lücken zu haben.


4. F: Der Plan verlief planmäßig, mit einer Warnung, dass der Deep State bereit ist, seine Veranstaltungsagenda zu verschieben, um alles zu unterbrechen.


F. 18. September 2018 14:23 Uhr EST Machtmissbrauch, noch Bericht (Video): (Video) The Still Report -- Größter Machtmissbrauch in der Geschichte der USA, 2376


Gestern 17. September ordnete Präsident Trump die sofortige Freigabe von Dokumenten im Zusammenhang mit der Untersuchung seiner Kampagne im Jahr 2016 durch das FBI an, insbesondere die zuvor redigierten Seiten des FISA-Befehls, die eine illegale Überwachung der Trump-Kampagne erlaubten - im Wesentlichen durch die HC-Kampagne.


Laut dem Vorsitzenden des House Intelligence Committee, Devin Nunes, wären sowohl die Medien als auch die Demokraten verängstigt, als sie das Ausmaß der Korruption sahen, die aufgedeckt wurde, als das FBI versuchte, den ankommenden Präsidenten Trump zu verleumden.


G. 18. September 2018 Benjamin Fulford Vollständiger Bericht: 

https://eraoflight.com/2018/09/18/benjamin-fulford-full-report-cabal-rule-could-collapse-within-three-months/



H. 17. September 2018 Hillary's Plan, die Welt zu regieren (Video): (Video) Amerikanische Nachrichtenmedien -- Hillary's Prison Planet Unlocked 

 

https://aim4truth.org/2018/09/17/hillary-clinton-controls-50000-fbi-encryption-keys-proves-muellers-witch-hunt-is-treasonous/

 

 

Michael McKibben und Douglas Gabriel setzen einen Blockbuster-Bericht über Hillary's Plan, die Welt zu regieren, fort.




I. 18. September 2018 Updates für September (Videos): 


http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/09/18/headlines-and-updates-for-september-18-2018-timing-is-everything-videos/




J. 18. September 2018 13:26 Uhr EST Bank Story, Herbst: "Zufall in meiner Bank" bis N.E. Herbst - 9.18.18.18 18


Ich mache sowohl mein Privat- als auch mein Geschäftskundengeschäft bei einer lokalen Sparkasse in einer nahegelegenen (größeren) Stadt. Diese Bank verfügt über ein Gebäude der Treuhandabteilung, ein Gebäude für gewerbliche Kredite, eine Hauptniederlassung in der Innenstadt (die auch ihre Zentralstellen enthält) und ein halbes Dutzend Filialen in den nahegelegenen Städten. So ist es winzig im Vergleich zu Banken wie HSBC, Well Fargo, TD Bank, etc.


Auf ihrer Website wurde angekündigt, dass ab dem 10. September die Hauptniederlassung in der Innenstadt für 3 Monate wegen "Renovierungen" geschlossen wird. Sie werden es den Menschen ermöglichen, nur nach vorheriger Absprache auf ihre Schließfächer zuzugreifen. Aktualisieren sie auf diese QFS-Computer und führen sie dort diskret Schulungen für das Personal durch? Ist das der Ort, an dem sie ihre RV-Termine durchführen werden? Wenn das QFS "alles weiß", dann wissen sie, dass mindestens einer ihrer Kunden ZIM und andere Währungen hält.

 

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/st-germain-via-dancing-dolphin-rvgcr.html

 

St. Germain via Dancing Dolphin: RV/GCR SITREP 9-18-18






St. Germain through Dancing Dolphin
St. Germain durch tanzenden Delphin


 
  • **RV/GCR SitRep**

Erhalten Dienstag, 18. September 2018

 

 

Präludium: 

 

Begrüßen wir uns gegenseitig, mein Lieber. (Mentaler Gruß) Ja, das ist besser. Wir sind jetzt verbunden. Ich habe Ihren Ruf gehört, als ich um einen SitRep des RV/GCR gebeten habe, und ja, ich habe auch darüber gelacht. Ja, ich weiß, dass die Lichtarbeiter das lieben würden, also werde ich deinem Wunsch nachkommen.



Heute ist dieser Tag in Ihrer Zeit ein Tag, an dem ich ehrlich sagen kann, dass mein Zeitrahmen für dieses Ereignis überfällig ist. Wie ich Ihnen im Mai, Juni und Juli sagte, wurde es von der Mutter veröffentlicht. Seitdem wurden viele Reifen von verschiedenen Diplomaten gesprungen, die ihr Bestes tun, um den GCR und GESARA für ihre Länder zu sichern. Aber es gibt immer noch diejenigen, die sich dieser Bewegung und diesem Fortschritt widersetzen.

Lassen Sie mich sagen, dass nichts Nichts den GCR, GESARA und all meine Wohlstandsmittel davon abhalten kann, an Sie und Gaia's Völker ausgeliefert zu werden. Nichts! Mutter hat dieses Ereignis tatsächlich vom Beginn von Gaia's Zeit an angeordnet und sie hat es tatsächlich früher in diesem Frühjahr veröffentlicht.

Wir haben also in diesem Moment, heute, heute, Verzögerungen von denen, die uns allen Schaden zufügen wollen. Diese Wesen (mit einem kleinen b) sind zu bemitleiden. Sie haben keine Liebe zu jemandem außer sich selbst und fühlen sich der Liebe nicht würdig. Deshalb kämpfen sie gegen "Zahn und Nagel" und sogar gegen Blut, um an dem festzuhalten, was sie für ihr Eigentum halten. Es ist vergeblich. Sie werden sich nicht mehr lange halten können.

In unseren Augen ist diese Verzögerung und das Festhalten an den wenigen noch verbliebenen dunklen für diejenigen, die die grundlegendsten Grundnahrungsmittel des Lebens wie Lebensmittel, sauberes Wasser, Gesundheitsversorgung, Wohnen usw. dringend benötigen, äußerst bedauerlich. Auch wir fühlen uns frustriert, liebe Herzen, denn wir wissen, dass viele reine Herzen unnötig leiden.

Wir hören Ihre Hilferufe und reagieren so gut wir können. Wir wissen, dass viele von Ihnen persönlich Ihren Arbeitsplatz und/oder Ihre Wohnung verloren haben; und wenn Sie das Glück haben, noch diese beiden Grundbedürfnisse zu haben, stellen wir fest, dass viele von Ihnen immer noch Schwierigkeiten haben, Ihre monatlichen Ausgaben zu bezahlen. Das ist auch bedauerlich und in unseren Augen unnötig.

Während sich also Ihre White Hats und Alliance-Mitglieder (zu denen auch Ihre Galaktischen Familien gehören) weiterhin mit den allerletzten verbliebenen Fäden der Dunklen und ihren politischen Manövern befassen, die für weitere Verzögerungen angepeilt sind, denken Sie bitte daran, ihnen Liebesschwingungen höchster Ordnung zu schicken. ALLE VON IHNEN. Ja, sende Liebe zu den Dunklen und zu deiner Familie des Lichts. Tue dies jeden Tag und jeden Moment, den du an sie denkst. Glaub mir, sie werden es spüren. Ihr seid in der Tat ein mächtiger Haufen und könnt zusammen viel erreichen.

Die Liebe ist die mächtigste (wenn auch sanfteste) Kraft im Universum. Deine Schwingungen der Liebe werden jene Lichthalter, die an der "Front" arbeiten, erheben und in die Herzen der Dunklen eindringen - diejenigen, die nicht ihr ganzes Leben lang Liebe empfunden haben. Hier liegt eure Macht, Lichtarbeiter! Arbeiten Sie gemeinsam daran! Sende Liebe zu jedem, den du jemals als "unwürdig" der Liebe empfunden hast. Sende Liebe zu jedem, den du jemals verachtet hast, auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde. Vielleicht der betrunkene Fahrer, der einen unschuldigen Zuschauer getroffen und getötet hat? Schick ihnen auch Liebe. Bitte.

Das steht in deiner Stellenbeschreibung, liebe Lichtarbeiter. Ihr seid die Träger des Lichts. Ihr spürt und baut die enorme Liebe von Mutter und Vater Gott in euren Herzen auf und sprengt sie dann an jeden Einzelnen aus! Zumindest ist es das, was du tun sollst! (Lächeln). Ja, das ist der Job, den du gerade jetzt, in diesem Leben, angenommen hast. Also, möchtest du einen "Goldstern" für eine gute Arbeit? Ihre gemeinsamen Bemühungen, die bedingungslose Liebe von Mutter & Vater Gottes zu jedem zu zerstören, werden Ihnen diesen goldenen Stern bringen - oder noch besser, bringen Sie den GCR und GESARA für jeden so viel schneller ein! Welcher andere Job könnte dir solche Vergünstigungen geben? Oh, jetzt necke ich euch alle! (Lacht) Aber, das ist meine Art. Ja, es ist eine sehr große Verantwortung, aber du kannst es mit Leichtigkeit, Anmut und Freude tun; besonders wenn ihr alle zusammenarbeitet!

Wie macht man das? Wie arbeitet ihr zusammen, wenn ihr über ganz Gaia in verschiedenen Ländern und Zeitzonen verteilt seid? Nun, telepathisch natürlich! Bevor du meditierst oder in den Schlaf gehst, gib einfach deine Absicht an, dies zu tun. Zum Beispiel: "Ich beabsichtige, mich mit anderen Lichtarbeitern zu verbinden und die Liebe von Mutter und Vater zu jedem auf Gaia, in Hollow & Inner Earth, zu unseren galaktischen Familien, Gaia & all ihren Königreichen und der Gesellschaft des Himmels zu senden. Für das wohlwollendste Ergebnis und das höchste Gut eines jeden Einzelnen. Mit Leichtigkeit und Anmut. So soll es sein! Es ist erledigt. ”

Wenn du schon dabei bist, benutze bitte weiterhin meine violette Flamme der Verwandlung!

Wir stecken da zusammen drin, Lichtarbeiter!!!! Wir alle haben unsere Rollen zu spielen und wir sind "so nah" an einer großen und glorreichen Freigabe der Wohlstandsfonds und unserer großartigen Wiedervereinigungspartys! Bitte verzweifle nicht und verliere nicht die Hoffnung. DENK DARAN: NICHTS KANN DAS GCR & GESARA STOPPEN!!!!! Nichts!

 

Ich werde morgen mit weiteren Nachrichten für dich zurückkommen, wenn du willst. (Ja, bitte!). ICH BIN St. Germain und ich freue mich, diesen RV/GCR SitRep meinen Lichtarbeitern auf Gaia zu seiner glücklichen Zeit zur Verfügung zu stellen. Liebe und Segen für euch alle.

Bitte zögern Sie nicht zu teilen! Mein Blog ist immer kostenlos.

Quelle: Botschaften der Liebe durch tanzenden Delphin

https://dancingdolphinlove.blogspot.com/


--


Updates für die Woche zuvor:


Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 12, 2018




 

 

 

Spitz auf Knopf im Westen, etwas heikel im Finanzkarusell und kein Schwein pfeifft in Europa. Die in den USA fallenden den Entscheidungen gelten für die westliche Welt.


Zur Beruhigung des hier geschriebenen muss ich anmerken, dass der Wechsel ins neue Finanzsystem exakt vorher geplant wurde. Es sind/waren international anerkannte Fachleute mit in den Konstruktions-Büros dazu tätig, Fehler wurden bislang anscheinend eher keine gemacht 

(in der PRE PHASE geschah der Problauf mit einigen vorgezogenen  Geschäftstätigkeiten) 

- oder es wurden nichts dazu bekannt - , daher gilt: nicht zurück, ...



> > nur nach vorwärts schauen......



  • Das Thema Rothschild scheint im Griff zu sein. 

  • Die Cabale in diesem Bereich schon ausgeschaltet.   

  • Die weltweite Banksterschaft verhaftet.





 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/banks-have-no-money-speak-update-tank.html


 

"Banks have No Money" - SPEAK Update - Tank - 9.18.18

18 September, 2018 12:19

Die Banken haben kein Geld und die Regierung setzt keine Gesetze durch.

Die Banken und Banken der Vereinigten Staaten weltweit haben ihre Liquidität auf Null reduziert bekommen. 

 

Denke einen Moment darüber nach, wie wirkt sich das auf dich aus? Sie können noch in der Lage sein, Geld aus dem Geldautomaten zu bekommen, Schecks zu schreiben und Rechnungen online zu bezahlen, aber wie? Die Tatsache, dass wir immer noch in der Lage sind, Geschäfte so zu tätigen, als ob nichts passiert wäre, ist ein Beweis für die Betrügerei des gesamten Systems.

Wie ist das möglich?




Die Banken vergeben derzeit Kredite gegen Null. 

 Es handelt sich im Grunde genommen um eine Dateneingabe, die ohne rechtliche Befugnis in das System eingegeben wird. Lange Zeit hatten die Rothchild's "Spiegel", die es so aussehen ließen, als ob tatsächlich zugewiesene Mittel vorhanden wären. Am vergangenen Freitag, den 14. September 2018, als der Federal Reserve die Lizenz entzogen wurde, sind all diese Spiegel heruntergekommen.

Die Banken haben geglaubt, dass die chinesischen Ältesten AKA, die chinesische Fraktion der Drachenfamilien, Lüge für Lüge sind. 

 

Sie haben versprochen, Liquidität auf der Grundlage der Neubewertung der Währung bereitzustellen, die in erster Linie nur wegen der Kriege, die die Order begonnen hat, und der Werte, die sie manipuliert haben, um verschiedene Segmente der Welt zu versklaven und zu stagnieren, abgewertet wurde. 

 

Aber nach Jahren gescheiterter Versuche, sich in die Hintertür zu hacken, neue Finanzsysteme einzuführen und die Kontrolle über das System zu übernehmen, sollte es völlig klar sein, dass sie nicht über das Wissen, die Autorität oder die Fähigkeit verfügen, ihre Versprechen zu erfüllen.

 

Heute haben die Rothchild's versprochen, dass die Liquidität, die ihnen von jeder US-Bank vor zwei Wochen zur Verfügung gestellt und in ihren legendären Supercomputer "Hercules Quantum Financial System" eingesetzt wurde, bis 15:00 Uhr EST zurückgegeben wird.

 

Das wird nicht passieren.

In aller Voraussicht erwarten die Rotschchilds einen Erfolg, indem sie Mittel der Vatikanbank einbringen. 

 

In ihrer Unwissenheit denken sie immer noch, dass sie geheime Geldtaschen haben, die nicht im Manna World Holding Trust enthalten sind. Allerdings ist jeder einzelne USD, der mit einer Zuordnungsnummer versehen ist, beim Trust registriert.

Das echte Quantensystem, das das Finanzsystem tatsächlich kontrolliert, aber viele andere Anwendungen hat, lehnt automatisch alle Vermögenswerte ab, die bereits im System registriert sind. 

 

Das System benachrichtigt die Partei, die versucht, diese Anlage in das System zu bringen, mit einer Meldung, die besagt: "Kann nicht dupliziert werden". Sie lehnt die Eingabe eines solchen Vermögenswertes ab, da er bereits im System vorhanden ist, und gilt als gefälscht. Die Off-Ledger-Konten der verschiedenen Banken werden ebenfalls in einem Hauptbuch innerhalb des Trust geführt. 

 

Die UST und die BIZ haben auch die gleichen Bücher, in denen alle gesetzlich zugewiesenen Fonds der Welt erfasst sind. 

Als das Herkules-System, das im Wesentlichen eine Microsoft-Datenbank/Hacking-Instrument ist, versuchte, die Vermögenswerte für ihre Liquidität wieder in die Banken zurückzubringen, stürzte es mit der Hand des Quantensystems in etwa 12 Minuten ab.

 

 

In diesem System befanden sich Aufzeichnungen über die doppelten Vermögenswerte, die den insolventen Banken auf der ganzen Welt Liquidität boten. Darüber hinaus wurden die Vermögenswerte aus dem geschlossenen Kreislaufsystem entfernt und konnten unabhängig vom Status des Herkules-Systems nicht wieder in das Hauptbuch aufgenommen werden. 

 

Für diejenigen unter Ihnen, die auf der Spur sind, fragen Sie sich vielleicht: "Warum würden die Banken den Rothchilds vertrauen?"


Dies zu erklären würde zu diesem Zeitpunkt völlig zu viel Platz in Anspruch nehmen, geht aber auf die Illuminaten-Praxis der Kulturberatung und die spezifische Nutzung von Gehirnwäsche und Abhängigkeit zurück, die sie in den Banken geschaffen haben.

Wenn wir weitermachen, befinden wir uns in einem entscheidenden Moment der Menschheitsgeschichte. Die Banken haben kein Geld und die Regierung setzt keine Gesetze durch. Das Finanzministerium der Vereinigten Staaten und die Bank of International Settlements haben bereits Überweisungen an drei Banken der Vereinigten Staaten für über 19 Milliarden Dollar an Projektfinanzierung genehmigt und überprüft.


Infolgedessen sollte man meinen, dass diese Transfers aus Angst vor den Auswirkungen der US-Regierung auf die entsprechenden Konten gutgeschrieben worden wären. Leider haben das FBI, der OCC und verschiedene andere Bankenaufsichtsbehörden die Banken gestürmt und sie aufgefordert, die Konten zu kreditieren, ab heute 11:30 Uhr EST, gibt es immer noch keine Resolution, und die Kontoinhaber haben keinen Zugang zu ihren Geldern.

In einer logischen Welt, in der Gesetze für alle gelten, unabhängig von ihrem Status in der Gesellschaft, wäre eine Bank, die anerkennt, dass sie selbst kein Geld hat, um zu funktionieren, mit einer Vergütung überfordert, dass eine rechtliche Geldquelle genau zum richtigen Zeitpunkt in ihre Bank gelangt ist. 

 

Im Wesentlichen wären diese Mittel nur der Beginn einer weltweiten finanziellen Erholung, die Möglichkeit für mehrere Institutionen, ihr Geschäft zu retten, und der Beginn einer neu gefundenen Unabhängigkeit von der Regel der selbsternannten Lizenzgebühr der Bankenkartelle.


In der heutigen Welt, in der wir leben, wird peinlich deutlich, dass die US-Regierung gegenüber den Rechten der Menschen machtlos oder gleichgültig ist. Wenn ein US-Bürger die rechtliche Befugnis hat, ein Bankkonto zu haben und seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, sollte ihm nicht erlaubt sein, eine rechtliche Zuteilung der Währung zu erhalten, die bereits von den beiden höchsten Behörden des Landes genehmigt wurde. 

 

Ein registrierter Auftragnehmer für Homeland Security hat tatsächlich die volle Haftung für alle Transfers übernommen, die vom Manna World Holding Trust kommen. Dieses Gesetz stellt die Bank von jeglicher Haftung für Betrug frei, da die Gelder bereits abgerechnet wurden.


Wenn also der Erhalt von Geldern vom Trust derzeit kein finanzielles Risiko für eine Bank darstellt und in vielen Fällen tatsächlich ihr Geschäft retten wird, was würde sie dann motivieren, Überweisungen zu blockieren, die auf Konten in der Bank bestimmt sind?


Derzeit werden die höchsten Beamten der Banken von den Rothchilds bedroht, dass sie alle Firmenkonten von diesen Institutionen entfernen werden, die Banker werden ihre Arbeitsplätze verlieren, und sie werden nie wieder arbeiten.


Mir erscheint diese Drohung albern. 

 

Die Rothchilds besitzen die Banken nicht wirklich, der Trust schon. Es gibt kein echtes Geld in den Banken, also warum sollte es wichtig sein, wenn sie Firmenkonten entfernen, die gefälschte Gelder enthalten? Und wenn Sie wirklich arbeiten wollen, stellen wir Ihnen gerne eine Stelle zur Verfügung, die Sie für Ihre Fähigkeiten angemessen entlohnt zu werden. 

 

Im Moment, wenn diese Bankiers beschließen, an der Hoffnung festzuhalten, dass der Orden/Cabale die letzte Schlacht gewinnt, werden sie viel schwerwiegendere Folgen erleiden, einschließlich der Tatsache, dass sie wegen Verrats vor Gericht gestellt werden.

Heute habe ich eine Überweisung für meine eigene Projektfinanzierung, die bei der TD Bank genehmigt wurde.  

 

Auf dem Konto steht, dass es ausgeglichen, aber nicht gutgeschrieben wurde. Der erste Empfänger der Gruppe der Projektfinanzierung hat für das Weiße Haus, die CIA und das FBI gearbeitet. Während die UST und die BIZ aufmerksam zusehen und das Schicksal dieser verschiedenen insolventen und aggressiven Geschäftspraktiken der Banken entscheiden, warten wir darauf, dass sie ein paar Knöpfe drücken, um unsere Gelder freizugeben.


Es geht nicht um das Geld.

Im Ernst, das ist es nicht. 

 

Es geht um die Freiheit.  


Diese Mittel befreien die gesamte Menschheit, da sie es uns ermöglichen, die Macht von selbst gemachten Elitesklaven auf die freien Menschen der Erde zurückzuverlagern. In dieser Welt spielt Geld eine bedeutende Rolle, weil es das Gesamtvermögen des Planeten repräsentiert. Geld zu haben, stellt einen kleinen Teil dieser Erde dar, die uns gehört, und befähigt die Menschen, das zu sein, was sie sein wollen. 

 

Geld hat uns regiert, weil die Menschen, die das Geld kontrollierten, als Götter verehrt werden wollten. Aber das macht Geld nicht böse. Es bedeutet nur, dass sie eine andere Version des Planeten wollten, auf dem es weniger von uns gab, und der Rest von uns würde als ihre Sklaven arbeiten.

Du kannst immer noch auf dem Planeten leben, wenn du ausgewählt wurdest, einer ihrer Sklaven zu sein. Du kannst in Angst und Knappheit für etwa 10 Prozent der tatsächlichen Lebensdauer leben, die du genießen kannst. 

 

Du kannst in deinem Verständnis der unbegrenzten Möglichkeiten des Lebens eingeschränkt sein und dich davor zurückhalten, jemals die Möglichkeiten deiner eigenen angeborenen Kraft zu erforschen.



Das ist eine Möglichkeit.

 

Die zweite Option ermöglicht es dir, souverän zu sein. Du kannst Geld haben und es im Einklang mit dem größten Gut des Planeten, den Menschen und der individuellen menschlichen Erfahrung einsetzen. Viele Entscheidungen wurden von den früheren Kriegsherren dadurch gerechtfertigt, dass sie die "besten Interessen der Menschheit" in den Blick nahmen. 

 

Das Problem bei diesen Definitionen ist, dass fast jeder völkermörderische Kriegsakt durch die nachteilige Perspektive erklärt werden kann, dass man Entscheidungen für die Massen trifft. Deshalb ist es für uns so wichtig, die Magie und Schönheit jeder einzelnen menschlichen Erfahrung zu berücksichtigen, damit unsere Unterschiede, Vielfalt und Einzigartigkeit den gleichen Wert haben, den jedes Leben darstellt.

Du kannst frei sein. Die Banken können unser Geld halten und integer handeln. Regierungen können Gesetze durchsetzen, die offensichtlich und lächerlich erscheinen. Wir alle haben die Wahl, und dazu gehören Regierungsvertreter, Beamte, Generäle, Soldaten, Mütter, Väter, Bankangestellte und alle anderen, die hier auf diesem Planeten leben. 

 

Diese Wahl wird gerade jetzt in unserer Berücksichtigung und Akzeptanz des aktuellen Verhaltens der Banken und der Regierung getroffen, um sich an die Gesetze und Vorschriften zu halten, die von ihnen entworfen wurden, um faire und legale Geschäftspraktiken zu gewährleisten und die Menschen und die Integrität der Nation zu schützen.


Unsere Wahl ist zwischen Sklaverei und Freiheit.


Was mich betrifft, so lehne ich die Mittelmäßigkeit des erfolgreichen Sklavenlebens ab, das sie anbieten, und verfolge stattdessen die Fülle meines Seins. Ich beschließe, frei zu sein und die grenzenlosen Möglichkeiten zu erforschen, die Gott zu bieten hat, und lehne die Einmischung derjenigen ab, die versuchen, mich zu kontrollieren. Ich entscheide mich, mich daran zu erinnern, wer ich bin, die beste Version von mir selbst zu sein und anderen zu helfen, dasselbe zu tun. 

 

Ich wähle die Freiheit.



  •  
  • Wir alle haben die Wahl. 
  • Wähle weise.


TANK

Quelle: Projekt SPEAK

E-Mail ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook





Neues Denken erfordert die RV + Sozialprojekt Kundschaft, die damit einen Schritt in die richtige Richtung macht. Gültig für dich und mich.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/rvgcr-course-correction-by-ron-giles.html


 


"RV/GCR Course Correction" by Ron Giles - 9.18.18



 

"RV/GCR Kurskorrektur" von Ron Giles - 9.18.18.18 18
19.9.2018 12:05:00 AM Per E-Mail, Gedankenaustausch

Einreichung durch Ron Giles um 19:25 Uhr EDT am 18. September 2018


Hast du das Memo bekommen? Wir sind nicht mehr im Exchange-Szenario. Wir befinden uns im Zim-Rückkaufsszenario. 


Der alte Kurs führte uns zu den 20% - 80%, wo wir nur bis zu einer Milliarde für uns selbst ausgeben können. Dieses alte Denken wurde "für uns" getan, damit die kleinen Sklaven, die wie die reichen Kinder sein wollen und alles in der Welt kaufen, was sie nicht brauchen, kontrolliert und in den Dienst der Menschheit gestellt werden müssen. 

 

Dieses alte Denken wurde ersetzt durch das souveräne Denken, bei dem wir unsere eigene Verantwortung haben, um zu überwachen und unsere eigenen Entscheidungen darüber zu treffen, was wir tun wollen und was wir erreichen wollen. Dies wird als Stewardship Responsibility (in unserem Falle,,,Die Verantwortung für die Bewahrung der marinen Umwelt und der lebenden Ressourcen der USA umfasst....bezeichnet. Setzen Sie dieses Konzept in den Griff und lassen Sie es nicht los.


Richtlinien ersetzen die einschränkenden Regeln und Vorschriften, wie das Gebot, einen anderen zu lieben, ersetzt das Gesetz des Mose durch sein Auge für die Augenmentalität. Haben wir das Memo wirklich vor zweitausend Jahren bekommen? Verstehen wir es jetzt wirklich?


Ist es so schwer, die limitierenden Konzepte und kontrollierenden Einflüsse von Intel zu sehen, die uns als Sklaven halten sollen? Ist es so schwer, Intel abzuwerfen, der versucht, uns zu kontrollieren und die Erwartung einer neuen Lebensweise zu beseitigen, die keine Grenzen von irgendetwas oder irgendjemandem außerhalb unserer eigenen Fähigkeiten auferlegt, unser eigenes Leben zu regieren? 

 

Es sollte nicht für diejenigen von uns sein, die unsere Souveränität angenommen haben und unser Leben entsprechend regeln. Wenn du die Souveränität nicht angenommen hast, wirst du weiterhin an die konditionierte, kabale, sklavische Antwort glauben und umherirren. "Klug zu sein ist kein Teilzeitjob."


Gewöhnen Sie sich daran, alles anzusehen, angebliche Intel, und geben Sie es durch die Linse der Freiheit, um zu sehen, ob es auf Sie zutrifft. Die Unterschiede mögen anfangs subtil sein, aber wenn man sie trägt, kann sie sich wie alte Kleidung anfühlen, die nicht passt und weggeworfen werden muss, während wir in unserem physischen Körper wachsen und reifen. Du kannst nicht in Kinderkleidung bleiben, wenn dein Körper zum Erwachsenwerden heranreift.


Es gibt einige grundlegende Wahrheiten, auf die man sich verlassen kann.

 

 


1. Es steht uns frei, unseren persönlichen Rückzahlungsbetrag auszuhandeln. Es gibt keine Einschränkungen bei der Mittelvergabe für die Durchführung unserer humanitären Projekte. KEINE!!!!!!!!!!!!!!) Lassen Sie sich nicht in irgendwelche von IDC veröffentlichten Tarife hineinziehen. Sie sind nicht für uns. Wenn wir es uns vorstellen können, können wir es erreichen. Es ist unsere absolute Stewardship-Verantwortung, niemals zuzulassen, dass irgendwelche einschränkenden Überzeugungen in unseren Denkprozess einfließen. Wir sind die souveränen Gesetzesgeber unseres eigenen Lebens. Geben Sie Ihre Position als Souverän nicht auf und geben Sie nicht den Verlockungen oder Anweisungen anderer nach, die Sie zu falschen Schlussfolgerungen führen würden. Deine persönliche Urteilsfähigkeit ist entscheidend für deine Zukunft.


2. Die aus Ihrer Rückzahlung erhaltenen Gelder sind heilig und müssen nicht in JEDEN Plan investiert werden, um mehr Geld zu verdienen. Wenn Sie denken, dass Sie mehr Geld brauchen und in die Zukunftssicherheit investieren müssen, haben Sie ein altes fehlerhaftes Denken. Dieses Denken sagt dem Universum, dass du nicht glaubst, dass du genug erhalten hast. Wenn du so denkst, wird dir das Universum diese Realität gewähren, und du wirst nie genug bekommen/haben. Der weise Steward weiß immer, dass es genug für seine Bedürfnisse gibt. Die Gierigen wollen immer mehr - wann ist das genug, genug?


3. Die strukturierte Auszahlung erfolgt zu Ihrem  Vorteil - nicht zu ihrem eigenen. Die ausgehandelten Zinszahlungen sichern Ihren weiteren Erfolg und sichern Ihre humanitären Projekte im Laufe der Zeit. 

 

Vertrauen Sie einfach darauf, dass Ihnen alles gegeben wurde, was Sie für den Erfolg Ihres Stewardship benötigen. Selbst überschüssiges Geld aus Ihrer vierteljährlichen Zinszahlung sollte niemals in ein, eine CD oder ein anderes Bankinstrument gesteckt werden, bis es benötigt wird. Das ist mangelnde Gewissenhaftigkeit und Cabal Banking Denken. 

 

Werde Ideen und Konzepte los, die deine Überflussmentalität nicht aufrechterhalten. 

 

Du bist derjenige, der die negativen Folgen von mangelndem Denken erleiden wird. Lesen Sie das Memo noch einmal. Glauben Sie wirklich, dass Simbabwe verzinsliche Anleihen anbieten muss, um seine Wiederaufbauprojekte im Land durchzuführen, wenn einer von uns Zim-Inhabern ihnen jeden Dollar gewähren könnte, den sie jemals brauchen werden?  

 

Sehen Sie diesen Beitrag als Anreiz, vom Kurs abzurücken. 

 

Simbabwe - Sie haben keine gierigen Zim-Inhaber angezogen, die Geld von Ihrer Wirtschaft brauchen, um unsere eigenen Bankkonten zu füllen. 

 

Wir sind mit euch den ganzen Weg über dabei wie mit jedem anderen Land oder Menschen in Not. Du kannst das zu deiner Bank bringen und zählen, dass es erledigt ist.... für immer. Wir Tausende von Trillionären stehen in der Schlange, um zu helfen. Wir lieben dich und möchten unsere Wertschätzung zeigen, indem wir dieses Geld weise einsetzen.

4. Vor einigen Jahren wurde uns gesagt, dass die Mittel, die auf die Lieferung zur Rücknahme warten, 63 Nullen hinter dem 1. haben, dieser Betrag und mehr befindet sich im QFS und wartet auf die Rücknahmeverteilung. Diese Gelder sind mit Gold unterlegt. Niemand.... versteht dieses Axiom,... 

 

🔝🔽 


  ... Vor 2 Jahren haben nur ganz wenige verstanden um was es  eigentlich geht. Jetzt holen die BLOGInsider mit Wissen darüber auf. Für mich war dieser Weg damals der einzig richtige uns aus dem Cabale-Bankster-Sumpf loszueisen. Die Hürden dazu waren nur von mir einzuschätzen, danach zu überwinden, der Plan...  das Ziel ...

Eingehende Beratungen weniger alter Freunde stärkten mein Vertrauen in die Umsetzung... Erstmals wurde ich damit konfrontiert  2016, 2017 und jezt ab 2018 - wie geplant -  kam alles so richtig in Fahrt.


🔝🔽

 

NICHTS in irdischer Form, hat eine Ahnung, wie viel Gold abgebaut wurde und zur Verfügung steht, um unsere neuen Währungen zu unterstützen. Was das Gold-back betrifft, so werden wir nie den Boden dieser geförderten Goldquelle finden. Unsere strukturierten Auszahlungen und die vierteljährlichen Zinszahlungen, die wir erhalten werden, stammen von dieser bodenlosen Goldquelle, der QFS wird kein Geld mit unserem Geld verdienen. 

 

 

Es gibt kein Fahrzeug, um das zu tun. In unserem endlichen Verstand können wir uns nicht vorstellen, dass dies wahr ist, aber es ist so. In unserem linearen Denken brauchen wir einen Anfang und ein Ende, aber in diesem Fall hat es keinen Anfang und kein Ende. 

  • Es ist einfach so. 

 

Beschränken Sie den QFS nicht als Quelle für die Verarbeitung all unserer irdischen Finanzaktivitäten. Es wird uns Souveräne nicht einschränken, niemals. Es wird jedoch unsere Harmonie mit den richtigen Prinzipien und den Befehl "Do No Harm > keinen Schaden zufügen" erfordern.


Dieser neue Kurs präsentiert sich als eine Kurskorrektur, von alt zu neu. 

 

Die Annahme und Anpassung an die neuen Konzepte, wie sie präsentiert werden, bedeutet, dass wir immer am richtigen Ort sind, "On Course > auf Kurs". 

 

Bewahren Sie Ihre Tabletts auf und bringen Sie Ihre Sitze in die aufrechte Position. Der Flughafen ist in Sichtweite und wir machen unseren letzten Abstieg und Anflug. Es wird schön sein, aus dem Flugzeug zu steigen und unsere Flügel ein wenig zu dehnen und zu unseren Projekten überzugehen.

 

     .......   In Liebe und Licht

 

 




Ron Giles