Samstag, 6. Juni 2020

Denkwerk 20 123 + Bloß keine ToDo-Listen!





Denkwerk 20 123

76.400 Abonnenten
 
 
.
.
.



Bloß keine ToDo-Listen! Zeitmanagement für Zeiten des Chaos

 

82.300 Abonnenten

.
.
.



 
.
.




Schlager-Spaß mit Andy Borg (SWR, 07.03.2020) Teil 3

 

 



 

Aktuelles aus diesem Wochenende.. Grundwissen..









From Daniel Dowell FB:

Yes The STORM is PLANET EARTH. GESARA has been signed off at the International Court of Justice, The Hague. At the GO - 17 Militaries will take off simultaneously to all parts of the world.
These are the 17 in the Coalition of Elite Forces.
Australia, France, Germany, Poland, Romania, Spain, Holland, Switzerland, Norway, Finland, Sweden, Russia, Denmark, Croatia, Canada, North Korea & USA

The reason why Scomo said the government is reducing is because they are all being removed. Elections within 120 days. Governments we elect will be 10% of the size they are. I am fairly certain 4 yr elections are a thing of the 3D world. No more Liberal vs Labor, Republican vs Democrat. The way in which politics are delivered will be changed forever.
Politics are evil. They cause divide and outside people use it to divide even further. You are watching that in the USA and other countries right now.

No one misses out. No one escapes.



 


Von Daniel Dowell FB:




Ja Der STURM ist PLANETENERDE.


GESARA wurde vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag unterzeichnet. Auf der GO - werden 17 Militärs gleichzeitig in alle Teile der Welt abheben.

Dies sind die 17 in der Koalition der Elitetruppen.


Australien, Frankreich, Deutschland, Polen, Rumänien, Spanien, Holland, Schweiz, Norwegen, Finnland, Schweden, Russland, Dänemark, Kroatien, Kanada, Nordkorea und USA


Der Grund, warum Scomo sagte, dass die Regierungen zu  reduzieren sind,  dass sie alle entfernt werden.


Die Wahlen finden innerhalb von 120 Tagen statt. Die Regierungen, die wir wählen, werden 10% der Größe haben, die sie derzeit innehaben. Ich bin ziemlich sicher, dass 4-Jahres-Wahlen eine Sache der 3D-Welt sind. Keine Liberalen gegen Arbeiter, Republikaner gegen Demokraten mehr. Die Art und Weise, in der Politik gemacht wird, wird sich für immer verändern.


Politik ist böse. Sie verursacht Spaltungen, und Menschen von außen nutzen sie, um noch weiter zu spalten. Das beobachten Sie gerade in den USA und in anderen Ländern.


Niemand verpasst etwas.


Niemand entkommt.


_______
Setzen wir diese Sätze ins morphogene Feld.


_______
Ende




"Fortschritte werden gemacht" - Fleming Intel Update 6-5-20
05.06.2020 23:24:00 E- Mail , Intel , Update



Per E-Mail erhalten und mit Genehmigung veröffentlicht. ~ Dinar Chronicles Nick Fleming, [05.06.20 14:23] Unser militärischer Informationskontakt antwortete mit einem weiteren Update:



Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, dass JEDER HINTER DEN SZENEN bei dem von China und den USA zu diesem Zeitpunkt durchgeführten Fortschritt aufgeregt ist Fr Morgen 6/5; Alle Dinge durchlaufen die endgültigen Verifizierungsmuster. Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, wonach die DoD-Sicherheitsteams heute, Freitag, den 6. Juni, entscheiden, ob Trump bereits morgen, den 6. Juni, mit den Dingen beginnen wird oder ob er mit dem Verteidigungsministerium zusammenarbeiten muss, um das Kriegsrecht zu erklären (unter Berufung auf das Insurrection Act) von 1807) bis dahin weitere Unruhen und Gewalt zu unterdrücken, um alles zu beginnen Mo-Di 6 / 8-9;



Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, dass der aktuelle Plan (vorbehaltlich einer Anpassung, aber mit einem Druck von 6/16 Drop-Dead-Datum zu vervollständigen) lautet, dass So 6/7 um 20 Uhr EDT HSBC HK die Banken und HSBC North America auf den neuesten Stand bringen wird ob es ein grünes Sicherheitslicht gibt, um WF Anweisungen zu geben und ihnen die Sicherheitscodes für die Auszahlung der über 527.000+ 800 # Benachrichtigungs-E-Mails zu geben, damit in Zukunft alle am Montag, den 6./8. Termine für den Zugriff und den Austausch am Dienstag festlegen 6/9 vorwärts; [13:18 Uhr] Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, dass die RV-Teams, wenn alles über das Wochenende wie geplant läuft, am Montag, den 08.06. Sicherheitskontrollen auf Sicherheitsrisiken durchführen und Abschlussprüfungen für die Liquiditätsfreigabe an durchführen werden alle Ebenen bis Di 6/9;



Im Moment wollen sie, dass am Freitag, den 6. Juni, alle Menschen am Dienstag, den 6./9. 16 wenn die USA ab Montag-Dienstag 6 / 8-9 keine vollständigen Auszahlungen und Umtausch freigeben oder wenn sich dieser Start bis Montag 6/15 verzögert; In den letzten zwei Tagen (Mi-Do 6 / 3-4) wurde zwischen Trump, Xi und Putin vereinbart, dass Trump und die RV-Teams hier bis Mitternacht Mo 6/15 Zeit haben, um den Prozess zu starten, andernfalls wird China ihre Version starten der RV-Veröffentlichung am Di 6/16; Daher bewegen sich alle RV-Teams (DoD, UST, Weißes Haus, State Dept) so schnell wie möglich und versuchen, alles für die globale Veröffentlichung und die Liquidität Mo in Di 6 / 8-9 zu synchronisieren. Ein Großteil davon hängt davon ab, wie vieles wird aufgeräumt, ausgerichtet, synchronisiert.



[13:19 Uhr] Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming und sagt, dass Trump bereits gesagt hat, er werde den Beginn der Veröffentlichung nicht nach China lassen, da sie ihre Version der RV-Veröffentlichung am Di 6/16 starten müssen. Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming und sagt, dass Trump den Banken bereits mitgeteilt hat, dass sie die Leute ab dem kommenden Montag, den 6. Juni, bis Dienstag, den 6. Juni, liquide machen werden. Wenn Trump und die RV-Teams den Start nächste Woche bis näher am Montag, den 15. Juni, zulassen, wird sich China darauf vorbereiten, ihre Version der RV-Veröffentlichung Di 6/16 zu veröffentlichen, und in diesem Fall sagte er, wie man das austauscht Das Szenario wird bis dahin klar sein. In der Zwischenzeit besteht TRUMP darauf, dass China NICHT mit Di 6/16 beginnen muss, und TRUMP besteht darauf, dass die GCR / RV-Veröffentlichung für dieses Monat bis Di 6 / 8-9 läuft.



Es wird also einen endgültigen Freigabealgorithmus am Samstagmorgen, den 06.06. Um 3 Uhr morgens EDT und einen endgültigen Freigabealgorithmus geben, der um Mitternacht, den 07.06., Und einen darauf folgenden, der alle Kurse und Verfahren festlegt, und dann werden die Banken hinsichtlich der endgültigen Verfahren aktualisiert starte alle Mo in Di 6 / 8-9; Die gute Nachricht ist also, dass sich an diesem Punkt für 6/5 alles vorwärts bewegt und das Geld sich bewegt, wodurch die meisten Menschen hinter den Szenen sehr glücklich und erleichtert sind. [ 13:21 ] Nick Fleming, [05.06.20 14:23]



Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming und sagt, dass das, was wir die Stufen 1 bis 4 nennen (was die Regierung die Stufen 1 bis 3 nennt), heute Fr 6/5 und Sa 6/6 für die Liquidität Mo bis Di 6/8 die endgültige Verarbeitung durchlaufen. 9; und das ist ein ENDGÜLTIGES an diesem Punkt Fr 6/5; Der Bearbeitungszeitpunkt für Fr-Sa 6 / 5-6 hängt davon ab, wann die UST eine 72-Stunden-Sperrfrist beendet, die von einigen Quellen von Herrn Fleming erwähnt wird, wenn die Gelder entweder morgen, Sa 6/6 oder irgendwann am Wochenende geliefert werden. Er bestätigt Herrn Flemings Quellen, dass dem Admiral mitgeteilt wurde, dass er das ganze Wochenende über alle Gelder verarbeiten wird, die aufgrund der Aktionen von Judy Shelton erneuert oder zum ersten Mal an die USN gebunden werden müssen und Mnuchin für die Freigabe von Geldern zu diesem Zeitpunkt;


Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, dass Trump, Xi und ihre Teams JETZT in die letzte Phase der Veröffentlichung eintreten. Sie haben in den letzten 3 Tagen mehrere Telefonkonferenzen abgehalten. Di-Do 6 / 2-4; Er bestätigt Mr. Flemings Quellen von HSBC HK und anderswo, dass Xi Trump und die amerikanischen Verzögerungen aufgrund der Einmischung der Deep State-Kabalen im Grunde genommen übertrieben und satt hat. Sie nennen Trump schwach (weil sie keine totalitären Taktiken mit eisernen Fäusten anwenden, für die die chinesische Regierung von vielen Chinesen gehasst wird). Sie mögen, was Trump getan hat, um den Deep State-Sumpf in DC zu entwässern und das Wohnmobil voranzubringen, aber sie betrachten ihn als Monate hinter dem Zeitplan und zu sanft gegenüber kriminellen Obstruktionisten des amerikanischen Deep State. CHINA WIRD SICH IN DEN NÄCHSTEN 11 TAGEN VORWÄRTS BEWEGEN, um dies zu veröffentlichen.


[1:22 PM] Also, wir sind immer noch am Ende dieser Reise, die immer noch gute Nachrichten sind.



Die heutigen Einsatzberichte der Nationalgarde für den 5. Juni werden wichtig sein, um festzustellen, ob Trump und die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums der Ansicht sind, dass die Unruhen und die Gewalt gegen Antifa-Agitatoren (im Gegensatz zu friedlichen Demonstranten) ausreichend unterdrückt wurden. Die MSM berichtet heute, am 6. Juni, dass die Proteste über Nacht für eine dritte Nacht in Folge größtenteils friedlich waren. WENN IN DEN NÄCHSTEN 24-48 STUNDEN SPIKE IN RIOTING UND AGITATOR LOOTING & VIOLENCE GIBT, müssen Trump und DoD möglicherweise ein höheres Maß an Kriegsrecht nach dem Insurrection Act von 1807 geltend machen (das Pres. Bush Sr zuletzt 1992 angewendet hat Entsendung der Nationalgarde und regulärer US-Militärtruppen nach Los Angeles, um die Unruhen von Rodney King zu unterdrücken);



[13:23 Uhr] Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, dass einige Länder wie Italien und bestimmte Städte wie Las Vegas im Hinblick auf die internationale Reisebeschränkungen der Covid-19-Pandemie, die möglicherweise die weltweiten Veröffentlichungen beeinträchtigen, heute, Freitag, den 5. Juni, eröffnet haben für Mo 6/8 sollten daher die meisten Orte für die Veröffentlichung im In- und Ausland bereit sein; Beispielsweise eröffnen sich jetzt Reisebeschränkungen in und um Nevada, Las Vegas, einschließlich Reno. Diese Öffnung ist eine der WICHTIGSTEN TRUMPFWÜNSCHE, dass das Land weitgehend geöffnet und frei von Unruhen ist, damit die Freilassung und der Austausch beginnen können (erneut hat die MSM berichtet, dass die Proteste seit Di weitgehend friedlich und gewaltfrei waren Nacht 6/2); Nick Fleming, [05.06.20 14:23]


Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, dass das Geld diese Woche bewegt wurde, um Mittel für die Liquiditätsfreigabe bereitzustellen; Er bestätigte Bruce 'Quellen, dass gestern Do 6/4 etwa 70 Sextillionen Dollar in USN von den globalen Sicherheitenkonten (Heritage Funds und Rodriguez Trust, St. Germaine Trust) zur globalen Veröffentlichung an globale Zentralbanken überwiesen wurden; gestern Do 6/4 wollten sie, dass die Zahlmeister das Geld des Kontos auf ihren Konten sehen, damit die Zahlmeister ihre Verwaltungsverfahren durchführen können, um sich darauf vorzubereiten, Geld nach unten auf ihre Auszahlungsempfängerkonten mit Überprüfung der Gelder in USN zu überweisen; Viele übergeordnete Empfänger erhalten jetzt am 6./5. ihre Mitteilungen, um sich um ihre Voraustausch- und Austauschverfahren zu kümmern. [13:24 Uhr]



Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, dass ein Teil dessen, was die Dinge vorantreibt, neue Rechtsverfahren sind, die an das Common Law gebunden sind und auf der organischen (ursprünglichen) Verfassung beruhen, die im Rahmen von GESARA / NESARA umgesetzt wird. Aus diesem Grund gab AG Barr kürzlich öffentlich bekannt, dass Trump in allen Angelegenheiten den Buchstaben des Gesetzes befolgen muss, was die neue Regel des Common Law in der wiederhergestellten Republik impliziert.



Er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, wonach DoD-Sicherheitsteams und das Finanzministerium davon ausgehen, dass bis zu 5% der Währungsinhaber in T4B für kriminelle Kartelle von Deep State Cabal handeln werden, um Wechselbankbanker zu täuschen, um Wechselkurserlöse für kriminelle / terroristische Zwecke zu erhalten Deep State-Organisationen, die sie dazu an T4B-Börsen / Rücknahmen senden; Vertreter des Heimatschutzes, die an Börsen / Rücknahmen anwesend sind, BEACHTEN JEDE WÄHRUNG DES WÄHRUNGSINHALTERS, um Anzeichen von Verbindungen zu Deep State-Kabalenverbindungen zu kennzeichnen, die ein Währungsinhaber möglicherweise hat ;;

[1:25 PM] Also sagte er, BEHALTEN SIE GEBETE, DIE DIESES WOCHENENDE über DC und Städte aufsteigen, denn die gute Nachricht ist, dass wir gleich hineingehen werden, und weil sich das Geld im Inland und international bewegt, wissen wir, dass wir in T4B ENDLICH sind im Begriff zu gehen und umzutauschen / einzulösen und bezahlt zu werden.



________________________________________________________
Dies ist endlich das Ende der Reise.



.
.
.

.
.
.



"Ein großartiger Tag für ihn" Trump erstaunt mit Aussage über Floyd


Die US-Arbeitslosenquote sinkt überraschend, Donald Trump zeigt sich zufrieden. Kritik lässt der Präsident abprallen. Er meint sogar, auch der bei einem brutalen Polizeieinsatz gestorbene George Floyd könnte sich an diesem Tag erfreuen.

US-Präsident Donald Trump hat mit der Aussage für Erstaunen gesorgt, der bei einem brutalen Polizeieinsatz getötete Afroamerikaner George Floyd würde sich über die guten Arbeitsmarktzahlen freuen.



"Hoffentlich schaut George genau jetzt herab und sagt: 'Unserem Land passiert eine großartige Sache'", sagte Trump, nachdem die Arbeitslosenquote inmitten der Corona-Krise überraschend gesunken war. "Das ist ein großartiger Tag für ihn, das ist ein großartiger Tag für alle", fuhr der Präsident im Rosengarten des Weißen Hauses fort. "Das ist ein großartiger, großartiger Tag mit Blick auf die Gleichheit."

Die Arbeitslosenquote in den USA war im Mai überraschend auf 13,3 Prozent gesunken. Das ist zwar nach wie vor ein sehr hoher Wert, aber ein Rückgang im Vergleich zum April mit 14,7 Prozent. Allerdings profitierten


Afroamerikaner nicht von dieser Besserung am Arbeitsmarkt: Die Arbeitslosenquote von Schwarzen stieg im Mai leicht auf 16,6 Prozent an. Als ein Journalist Trump darauf ansprach, antwortete der Präsident nicht.

Floyds Tod bei einem Polizeieinsatz in Minneapolis hat zu landesweiten Protesten gegen Rassismus und Polizeigewalt geführt. Kritiker werfen Trump vor, das Problem des weitverbreiteten Rassismus in den USA nicht anzugehen oder gar zu verschärfen.

Der US-Präsident dagegen beteuert regelmäßig, seit Abraham Lincoln, der im 19. Jahrhundert die Sklaverei abgeschafft hatte, habe kein US-Präsident mehr für Afroamerikaner getan als er. Er argumentiert, eine Förderung des Wirtschaftswachstums komme allen zu Gute, auch Schwarzen.

Trump will sich bei der Präsidentschaftswahl im November eine zweite Amtszeit sichern und dafür auch mehr afroamerikanische Wähler für sich gewinnen. Allerdings ist sein Umgang mit den Anti-Rassismus-Protesten nach Floyds Tod scharf kritisiert worden.

Quelle: ntv.de, ibu/AFP


~~~~~~


..
.
.




,



Andrea Berg - Die Gefühle haben Schweigepflicht (offizielles Audio-Video)


.
.
.
.