Samstag, 20. Januar 2018

Wie tief müssen wir freie Presse, Demokratie, noch beschädigen lassen? Wie tief sinkt man in Deutschland, wenn solche Politinitiatoren totalitäre Einschränkungen freien Lauf lassen.

20 jährige Deutsche Jobberin packt aus ...

Wenn der Kurzfilm   ist, 
so zeigt es doch deutlich auf,  wie der Hase bei solch einem Einstellungs- Gespräch abgelaufen ist - nur fürchterlich. 

Politiker die mithelfen solche Gesetze zu schaffen, privaten Firmen zu befehlen derartige Aufgabenbereiche  umzusetzen,  gehören vor einen Untersuchungsausschuss gestellt,  angezeigt,  vor  Gericht gestellt,  verurteilt. 
Wenn das in Deutschland nicht möglich ist, (wir kennen diese Situation aus unserer RPP Situation, als mehr als 20 Anzeigen letztlich niedergelegt wurden) so sollte man sich europäisch oder an  weitere Weltengerichte wenden können, um dies anzuklagen.

Auch die Mainstreammedien haben die Aufgabe darüber zu berichten. Wenigstens aufzuzeigen und zu diskutieren, was da richtig und nicht ist.

Diese Art Politiksitte in eurem Lande beschädigt in meinen Augen  demokratische Werte und das Recht auf freies Denken.  Wollen wir wieder zurück  ....

Ich habe in meinem Leben zirka (habe nachgedacht) knapp unter 200 Mitarbeiter eingestellt aber keinem(r) Jobsuchenden jemals  politische Fragen gestellt. In Österreich wäre so was auch nicht möglich. 

KURZ-um ich bin froh Österreicher zu sein. 



US Q und DEUTSCH O diese beiden könnten Brüder sein...

Geheimes Pentagon-Treffen: der Sturm kommt



Am 20.01.2018 veröffentlicht
------
... Ein spannendes Kurzvideo 
  • .. Oliver Janich wird immer besser. 
Auch in seinen versteckten  Polit-Anspielungen, weil offiziell ist solch Wahres schon lange nicht mehr erlaubt zu sagen.  
Oliver ... schafft das mit LINKS.. Hut ab..da kann man was dazulernen... 
 

Der Denk denkt, das gefällt mir. Die Fotomontage ist geil, seine Texte prägend. Wie überhaupt im Netz alle gleicher Meinung sind, nah sowas..?

http://www.krisenrat.info/newsletter.html 
Bestellung der krisenrat Infos über diesen Letter auf dein Emailaccount.

http://www.krisenrat.info/aktuelles.html
Wer mehr darüber lesen möchte bitte diesen LINK anklicken..




Die GroKo in Deutschland scheint zu kommen, sofern sich in der SPD nicht noch diejenigen durchsetzen, die wissen, dass ihre Partei danach praktisch aufgelöst werden kann. Die Motivation von Schulz, Seehofer und Merkel ist klar: ohne GroKo sind sie am Ende. Es gibt aber Hoffnung, dass eine GroKo nicht mehr lange halten wird, wenn sie kommen sollte. Es zeigt sich auch immer mehr, wie die Menschen an der Nase herumgeführt werden mit irgendwelchen Obergrenzen und Zahlen, wie viel Menschen angeblich „nur“ in 2017 gekommen wären. Die 186.000 passen natürlich zufällig gut zu der vereinbarten Grenze. Tatsächlich waren es aber über 300.000 und selbst bei dieser Zahl sind noch mehrere Gruppen nicht erfasst.

Auch die EU macht im Hintergrund ihre Hausaufgaben und wenn hier eine Order kommt, sind alle nationalen Verhandlungsergebnisse sowieso Makulatur, da diese Verordnung dann umgesetzt werden muss. Momentan sollen nicht nur die Schengen-Regeln gekippt werden, nach denen jeder Migrant zunächst dort bleiben muss, wo er die EU betreten hat, jetzt soll er dorthin gehen können, wo er Angehörige oder andere „Verbindungen“ hat. Die Krönung ist aber, dass allein seine Aussage ausreichen soll, dass dort Angehörige leben – wobei der Begriff „Angehörige“ weit über Ehepartner und Eltern/Kind hinausgehen soll. Wie wir sogar im Spiegel lesen können, weiß das Innenministerium genau darüber Bescheid – und macht sich „Sorgen“ - Ach was...

Der neue österreichische Kanzler war in Deutschland und es war schon traurig, aber nicht wirklich überraschend, wie man ihn hier behandelte, besonders bei Frau Maischberger. Der Shitstorm, den sie danach bekam, zeigte aber deutlich, dass die Massenmedien mit ihrer Linie immer mehr auf verlorenem Posten stehen. Putin ist der Teufel, Trump ist strunzdumm und Kurz ist faktisch noch ein Kind, so ist die Sichtweise der meisten Massenmedien hier. Die Wahrheit ist: Putin hat bereits mehrfach den 3. Weltkrieg verhindert, Trump hat einen IQ von 155 und Kurz wirkt in vielen Bereichen deutlich erwachsener, als die meisten „alten“ Politiker hierzulande.

Interessant war aber die Tatsache, dass man sogar in den Massenmedien den „Witz“ von Wolfgang Schäuble zu Kanzler Kurz präsentierte, den er inoffiziell bei dessen Besuch machte: „Endlich einmal kein geschäftsführender Kanzler“. Es deutet daraufhin, dass er wohl nicht ganz freiwillig auf das Bundestagspräsidentenamt abgeschoben wurde. Es zeigt auch, dass Angela Merkel aber jetzt massiv angezählt ist.

Kommen wir nun zu den USA. Dort hat Donald Trump – mit einer erstaunlichen zweifachen Verzögerung – die Fake-News Awards vergeben. Unsere Massenmedien äußern sich nur sehr spärlich und finden es natürlich ganz schrecklich. Dafür berichten sie in den Hauptnachrichtensendungen aber prominent über jeden Tweet oder auch vermeintliche Aussagen von Trump, sofern sie nur gegen ihn verwendet werden können. Aktuell regt man sich über die angebliche „Shithole-Countries“ Aussage von ihm auf, von der nur eine „Quelle“ weiß, dass er sie gemacht haben soll.
Wirklich interessant sind aber erneut die Vorgänge im Hintergrund, auch wenn so mancher enttäuscht ist, dass immer noch wenig nach außen dringt. Immerhin wird nun aber ganz offiziell gegen die Clinton-Stiftung ermittelt, was den Clintons den Kopf kosten dürfte. Die Beweislage ist allein durch die geleakten Emails erdrückend. Dort kam übrigens auch zum Vorschein, dass Töchterchen Chelsea Clinton u.a. ihre Hochzeit von dieser Stiftung bezahlen ließ, wohl mit Spendengeldern, die eigentlich
für Haiti bestimmt waren.



 Dann gab es auf Hawaii einen Vorfall, den die dortigen Einwohner wohl gar nicht witzig fanden. Über das landesweite Warnsystem EAS wurde vor einem Raketeneinschlag gewarnt – zusammen mit dem Hinweis, dass es keine Übung wäre. Man musste von einer Atomrakete (vermutlich aus Nord-Korea) ausgehen und es dauerte geschlagene 38 Minuten, bis die Entwarnung kam. Offiziell heißt es, bereits fünf Minuten nach dem Alarm wusste die Polizei angeblich, dass es ein Fehlalarm sei. Was hat dann 33 Minuten gedauert (interessante Zahl...), bis man endlich die Gegenmeldung brachte? Immerhin mussten die Menschen davon ausgehen, dass gerade ihr letztes Stündlein geschlagen hat – nicht jeder reagiert da ruhig und besonnen...
Die offizielle Aussage lautete, dass ein Mitarbeiter einen „falschen Knopf“ gedrückt hätte, was natürlich die Massenmedien kritiklos übernahmen. Es schießen nun im Internet viele Spekulationen hoch, was wirklich passiert sei? Ob es tatsächlich einen Angriff von einem unbekannten U-Boot gegeben hatte und dieser abgefangen wurde, kann ich nicht sagen. Aber dass die Erklärung mit dem „falschen Knopf“ einfach nur lächerlich ist, das kann ich mit hoher Sicherheit annehmen. Der Text musste eingegeben werden und natürlich gibt es gerade bei einem derartigen System umfangreiche Prozeduren und Prozesse, bis es aktiviert wird. Da sitzt keinesfalls nur ein Mann vor vielen Knöpfen, der einen dann versehentlich drückt. Außerdem gab es nur kurze Zeit später in Japan den gleichen „Fehlalarm“. Wie wahrscheinlich ist das?

Wir haben hier erneut „erratische“ Vorgänge, genau wie eine erstaunlich hohe Anzahl von Flügen, die um- oder zurückgeleitet werden oder Schließungen von Flughäfen, die alle klar darauf hindeuten, dass im Hintergrund ganz andere Vorgänge ablaufen. Diese Zeit ist nicht ganz ungefährlich, denn aus Sicht des tiefen Staates dürfte nun jedes Mittel recht sein, die Gegenseite irgendwie noch aufzuhalten. Nicht umsonst hat der Kanal „Q“ - der nachweislich im Umfeld von Trump ist, Trump selbst hat das klar gezeigt – vor False Flag Operationen noch im Januar gewarnt.

Das Jahr wird noch spannend – mehr dazu dann im Vorhersageteil.

Dann verwüstete der Orkan Friederike die Mitte Deutschlands und war sogar noch stärker als Kyrill. Interessant an der Sache ist, dass der neue Sturm auf den Tag genau 11 Jahre nach Kyrill kam. Zufall? Vielleicht, es gibt durchaus natürliche Synchronizitäten, es gibt aber auch Wetterbeeinflussungswaffen... Und die 11 lieben bestimmte Kreise ja. Der teuerste Hurrican aller Zeiten Harvey formte sich übrigens am 17.8.17 (888). Sicher auch nur ein Zufall...








Der Kinderkanal KiKa hatte eine herzzerreißende („echte“) Liebesgeschichte zwischen einer damals 16-Jährigen und einem angeblich 17-Jährigen Flüchtling aus Syrien gebracht. Genau wie bei der Kuppelstätte in Kandel und anderen Städten war die Absicht dahinter ziemlich klar. Allerdings ist diese Sendung eingeschlagen wie eine Bombe und zwar anders, als es dem Hessischen Rundfunk lieb war. Zum einen wurde der Syrer mit jedem Artikel älter, offiziell ist er nun 20, aber man sieht eigentlich sofort, dass dieser mindestens Mitte 20 ist oder noch älter. Dann zeigte sich aber zum anderen, dass er mit Hasspredigern sympathisiert und in Arabisch geschrieben hatte, dass er Deutschland islamisieren wolle (angeblich ein Scherz von ihm).
Gerade nach dem Vorfall in Kandel – der übrigens bei Weitem kein Einzelfall war (zwei ganz ähnliche Fälle in nur 10 Tagen, nur haben in den anderen Fällen die Opfer überlebt) – war diese Sendung eine Verhöhnung der Opfer. Nun versucht man natürlich, wieder zurückzurudern. Das Zielpublikum dieser Sendung waren übrigens Kinder zwischen 10 und 13 Jahren. Nun werden die Sendung, aber auch verräterische Facebookseiten gelöscht, was das Zeug hält.
Diaa/Mohammed auf Facebook: Ich werde die Deutschen islamisieren

Die Reaktion der Massenmedien auf Kandel kann nur noch Kopfschütteln verursachen. Den Vogel hat einmal wieder die ARD mit den Tagesthemen abgeschossen. Wer immer noch glaubt, dass man dort zumindest bemüht sei, eine neutrale Position einzunehmen, der sollte sich einmal fragen, was passiert wäre, wenn ein Deutscher (egal welchen Alters) ein Migrantenmädchen abgeschlachtet hätte? Erinnern Sie sich noch an den Bürgermeister von Altena? Der wurde nur angeritzt und war über Tage das Thema in den Medien.
Kandel, Kika, AfD, Grüne* und Tagesschau: Wer instrumentalisiert hier wen und was?

Eine gute (unvollständige) Übersicht, was so alles jeden Tag in Deutschland passiert, findet man auf der Seite Politikversagen. Solche Zusammenstellungen sieht Herr Maas natürlich gar nicht gerne – es zeigt aber ganz deutlich: die innere Sicherheit in großen Teilen Deutschlands ist vorbei. Auch immer mehr Polizeibeamte, Feuerwehrleute oder Rettungskräfte bekommen das zu spüren, das wurde sogar in den Massenmedien berichtet, natürlich nicht, aus welcher Bevölkerungsgruppe der Großteil der Täter kommt. Die Chance, dass es genau Sie oder ihre Angehörigen trifft, ist immer noch gering, aber sie ist bereits deutlich angestiegen und dieser Anstieg geht weiter und beschleunigt sich.
Politikversagen

Derweil beginnen neben Facebook auch Twitter und Youtube zu zensieren, was das Zeug hält. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz funktioniert augenscheinlich, wie gewünscht. Aber immer öfter bleibt es auch nicht mehr nur bei der Zensur.
Reich aktuell: Die ersten werden bereits abgeholt



Empfehlenswerte Angebote und Tipps

Zunächst eine kleine Korrektur. Ich hatte leider im letzten Brief ein falsches Datum für den Bachheimerclubtreff bei Bonn angegeben. Ich bin am 21. Januar um 15:00 Uhr zusammen mit Thomas Bachheimer bei dem Bachheimer-Club Eifel/Bonn zu Gast  – auch mit einem kleinen Vortrag zu 2018. Mehr zu den Bachheimerclubs und auch die Anmeldung wie gewohnt unter bachheimer.com/community/club.

Dann möchte ich aufrufen, eine Autorin etwas zu unterstützen, die aktuell zu wenig für ihre sehr wertvolle und zeitraubende Arbeit erhält, sodass sie kurz davor steht, es einschränken zu müssen. Christa Heidecke schreibt auf ihrem Blog Sternenlichter neben aktuellen News, die sehr regelmäßig aktualisiert werden, auch hervorragende astrologische Analysen, die zum großen Teil kostenlos auf diesem Blog zu lesen sind. Allerdings ist sie somit auch darauf angewiesen, dass sie die eine oder andere Spende erhält, dass man ihre kostenpflichtigen Artikel kauft, oder auch eine persönliche Analyse bei ihr beauftragt. Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass sie auf ihrem Gebiet sehr gut ist.


Vorhersagen- und Prognosen-Update

 

Ich habe gerade für meinen kommenden Infobrief Zeitprognosen die Analyse für 2018 auf Basis der chinesischen Astrologie gemacht und war doch ein wenig erschrocken, was für ein Jahr 2018 werden könnte. Nun ist es so, dass bestimmte Tendenzen vorherrschen, die sich relativ sicher einstellen, wie die letzten Jahre auch gezeigt haben. Allerdings ist es nicht vorherzusagen, wie stark die Ausprägung sein wird? Jedenfalls ist die Chance groß, dass es in 2018 Veränderungen und „Wenden“ geben könnte – vor allem im politischen Bereich. Das ist zunächst je nach Sichtweise negativ oder aber auch positiv. Derjenige, der am Bestehenden festhalten möchte, wird es negativ sehen, derjenige, der das Bestehende übel findet, dürfte sich freuen. Beispielsweise würden nicht mehr wirklich viele Menschen weinen, wenn hier in Deutschland Angela Merkel als Kanzlerin abtreten würde. Allerdings zeigte sich, dass die Veränderungen ziemlich unruhig vonstattengehen könnten – und sehr fraglich ist es dann, ob die neue Führungskraft wirklich besser wird?

Wenn neue Führungspersönlichkeiten in der Welt in 2018 an die Macht kommen sollten, dann werden sie zum einen wohl eher länger an der Macht bleiben und leider ist die Wahrscheinlichkeit zum anderen nicht gering, dass wir dann auch über eher nicht so positive Gestalten reden. Deshalb war ich auch ein wenig geschockt. Unruhen und Aufstände dürften auch ein Thema werden, aber auch hier wäre es beispielsweise für viele eher positiv, wenn die Menschen in Westeuropa und speziell in Deutschland endlich aufwachen würden und dieses auch lautstark kundtun. Es muss sich ja nicht gleich in Gewalt entladen.

Es gibt aber auch positive Ergebnisse aus der Analyse: ein großer Weltkrieg erscheint eher unwahrscheinlich, auch der ganz große Crash ist eher nicht zu erwarten. Somit gibt es eine gute Chance, dass unser normales Leben auch 2018 noch einigermaßen unbeschadet weitergehen wird. Die Unruhe dürfte aber allgemein deutlich zunehmen. Eventuell werden die großen Dinge eher im Bereich des Weltbildes passieren, je nachdem, wie weit die Mächte hinter Trump schon gehen wollen.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen Januar 2018 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Computer Supergau
In Computerkreisen sind „Spectre“ und „Meltdown“ in aller Munde. Fast alle moderneren Computer sind betroffen. Fachzeitschriften bezeichnen es als „Security-Supergau“. Kommen diese Sicherheitslücken aber zufällig genau jetzt nach oben, oder hat das einen besonderen Hintergrund? Immerhin wäre es auch für NSA & co. ein Supergau, wenn sie diese genutzt haben. Aber auch sonst tut sich hinter den Kulissen augenblicklich immens viel, selbst wenn die großen offenen Enthüllungen und Verhaftungen noch auf sich warten lassen.

Die große Vorschau auf 2018
Wenn man einer Reihe von Quellen glauben kann, dann wird 2018 ein ereignisreiches und spannendes Jahr werden, die ganz großen Katastrophen bleiben aber noch aus. Es wird allerdings immer stärker auf die Sichtweise und den Entwicklungsstand des Einzelnen ankommen, ob etwas positiv oder negativ bewertet werden wird? Zudem passieren momentan außergewöhnliche Vorgänge wie z.B. am 4.1.18, die praktisch niemand bemerkt, außer denen, die sie bemerken sollen.

Vorhersagen-Check 2017
Betrachtet man die Vorhersagen einiger Quellen für 2017, stellt man fest, dass manche wieder mehr als erstaunliche Treffer vorweisen können. Andere schlugen aber auch fehl. Alles in allem zeigte sich, dass 2017 ein Jahr war, das nach außen hin relativ normal verlief, im Hintergrund aber große Veränderungen sich Bahn zu brechen begannen. Das war auch mehr oder weniger so angekündigt, aber so mancher im Hintergrund hatte sich es wohl etwas anders vorgestellt.

Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;
sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

 


Allein sein – keine Zeit

Wir leben in einer Zeit, in der es immer leichter ist, dem Alleinsein aus dem Weg zu gehen. Viele Menschen können und wollen das auch gar nicht mehr. Aber nur wenn jemand für sich und alleine ist, hat er die Möglichkeit, sich mit seinem inneren Selbst zu verbinden. Dort findet er Wahrheit und Anleitung, aber genau dieses soll ja auch verhindert werden. Da man es den Menschen schlecht verbieten kann, versucht man sie eben, in diese Richtung zu beeinflussen.
Bei vielen Menschen bereitet bereits das selbst gewählte tägliche Leben kaum Möglichkeiten, dass sie noch Freiräume finden, um in sich gehen zu können. Früher gab es viele Menschen, bei denen der Fernseher ab einem Zeitpunkt X ununterbrochen lief, was natürlich die Illusion bietet, jemand sei nicht allein – auch wenn er keine Menschen um sich hat. Bei einem laufenden TV hat man aber keine Chance, in sein Inneres zu gehen.
Zudem wird im TV auch bei Unterhaltung immer ein wenig Weltbild unterschwellig vermittelt. Mittlerweile wird das teilweise extrem plump gemacht, wie z.B. beim Tatort. Wie wir an dem o.g. KiKa-Beispiel sehen, kommt das aber immer wieder vor und auch deutlich subtiler. Es ist nichts Schlimmes daran, ab und zu einen Film, eine Doku oder auch eine Serie zu schauen. Besonders die „Daily Soaps“ oder auch die „Reality Shows“ führen aber schnell dazu, dass jemand mehr in der dortigen Wirklichkeit lebt, als in der eigenen. Früher gab es keine täglichen Serien, früher gab es auch einen Sendeschluss. Heute läuft immer irgendetwas „Interessantes“ auf einem der mindestens Dutzenden Kanäle. Zufall? Nein, „Tittytainment“!

Noch viel wirkungsvoller sind heute aber natürlich die Smartphones in Verbindung mit Facebook, WhatsApp, Twitter & co.. Es passiert dort ständig etwas und viele Menschen schaffen es nicht mehr, auch nur eine Stunde einmal nicht dort nachzusehen, außer wenn sie schlafen. Es führt aber automatisch dazu, dass fast keine Chance mehr bleibt, wirklich in sich zu gehen.

Ich möchte auch nicht Smartphones und diese Dienste pauschal verteufeln, aber jeder muss sich selbstkritisch fragen, wie abhängig er davon ist? Wenn man ein- bis zweimal pro Tag nachschaut, was sich getan hat, dann hat man genug Freiraum, auch einmal in sich zu gehen. Man kann heute beispielsweise Jugendlichen kaum grundsätzlich verbieten, diese Foren zu nutzen, denn dann sind sie Außenseiter. Man kann ihnen aber einen verantwortungsvollen Umgang mit den technischen Mitteln beibringen – das eigene Beispiel ist natürlich hierbei auch entscheidend.

Es ist auch nicht hilfreich, die Technik zu verteufeln, oder diejenigen, die sie uns gebracht haben – auch wenn da natürlich Hintergedanken zur totalen Überwachung und eben zur permanenten Ablenkung von dem inneren Selbst wichtige Gründe waren.

Die Entscheidung liegt aber immer bei jedem Menschen selbst – sie können einen zu nichts zwingen. Ein erster guter Schritt ist es, das Smartphone in einem anderen Zimmer liegen zu lassen, als in dem man selbst gerade ist. Dann sollte man durchaus auch einmal wieder mit abgeschaltetem Handy aus dem Haus gehen – oder es gar nicht erst mitnehmen. Ich muss für x oder y erreichbar sein, ist nicht wirklich stichhaltig. Ich komme noch aus einer Zeit, in der auch ohne Handy die Welt nicht zusammenbrach, wenn ich einmal nicht erreichbar war – und das über viele Stunden.

Aber auch ohne Technologie vermeiden viele Menschen ganz gezielt das Alleinsein, denn sie möchten sich gar nicht mit ihrem Inneren beschäftigen. Nur dort werden sie aber Wahrheit und Lösungen finden.

Ich möchte Ihnen nur raten, wenn Sie es nicht bereits machen, dass Sie sich ganz gezielt Freiräume in Ihrem Leben schaffen, in denen Sie ganz für sich sind und auch nichts tun müssen. Am Besten sollte es jeden Tag diese Freiräume geben, in denen Sie Ihr Leben und sich selbst immer wieder reflektieren. Der nächste Schritt wäre es dann, die Gedanken zum Verstummen zu bringen, also Meditation. Das ist dann aber bereits der zweite Schritt, zunächst muss der erste getan werden. Die äußere Welt ist momentan dabei nicht unbedingt hilfreich, aber es liegt letztendlich nur an Ihnen selbst.

Die Krise - na und?
 
 

Ein sehr guter Bericht - der stimmig ist. + Neuaufteilung Europas - elitäre Ideen dazu... wertfrei!!!

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/back-to-basics-by-ron-giles-11918.html


 


Eintrag von Ron Giles um 8:36 PM EST am 19. Januar 2018



Wenn die Leser auf IDC  Abweichungen der  Wahrheiten unterliegen, die über NESARA/GESARA, den GCR/RV und die Währung im Allgemeinen festgelegt wurden, so ergibt das für Unbedarfte natürlich viel Verwirrung und möglicher Zwietracht, die dann die Oberhand gewinnen könnten



Die NPTB haben die Kontrolle über die Freigabe der 800#, niemand sonst. 

Es gibt 12 Codes, die von 12 chinesischen Ältesten gehalten werden, die zusammenkommen, wenn bestimmte Sicherheitsumstände erreicht sind. Die Dame Kim (oft im INTEL so genannt), die gibt es, sie ist aber keiner der Knopfdrücker. Sie ist nur ein Drama...???? OKAY (möglich oder nicht)

Großvater wird in Abstimmung mit der Allianz (Teile europäischer Urlogentvertreter die ab Herbst 2017 auf das Boot aufgesprungen sind) + die 12 Ältesten alle zusammenrufen, die ihre persönlichen Codes veröffentlichen werden, und die Währungsaufwertung wird in Gang gesetzt. Punkt.

Alle anderen Spieler, von denen behauptet wird, dass sie die Kontrolle haben, sind eine fiktive militärische Täuschung oder kabbalistische Propaganda. Das Finanzministerium der gegenwärtigen Kabbale-Regierung spielt absolut keine Rolle bei der Veröffentlichung der 800# und wird es auch nie tun. Die Glaubwürdigkeit dieses Berichts ist trügerisch und führt zu Verwirrung bei den Währungsinhabern.

Jegliche Berichte über Liquiditäten sind nicht wahr, da "all go or no go" nach wie vor gilt und in Kraft ist.


Ausgenommen der SKRs (eingelagerte Großwährungs Einheiten) werden verwendet, um Tier-1,2,3-Spieler unterzubringen, die gegen Pennys auf dem Dollar eingetauscht haben und denken, dass sie sich in einer Linie mit anderen (Staaten, Auserwählte ...) Spielern mithalten können, sich  einmischen wollen -- und  daher privilegierte Individuen sind. Sie irren sich gewaltig. Sobald ihre Währung ausgewechselt wurde, sind sie fertig.  - sie werden das haben was sie bekommen haben -  nicht mehr.

Verstöße gegen die NDAs für Zim-Inhaber werden nicht toleriert.


Wer behauptet, dass er diese Informationen ausgetauscht und verbreitet hat, ist ein schlechter Spieler und sollte keine Glaubwürdigkeit von verantwortungsbewussten Informationsanbietern erhalten.


HSBC ist die Leadbank und alle Devisenkonten für ZIM haben ihren Ursprung dort.

Strukturierte Auszahlungen mit NDAs für höhere ausgehandelte Raten werden bei HSBC anfallen. Devisenaustauscher haben die Möglichkeit, andere Banken oder Credit Unions mit ihren diskretionären Mitteln zu nutzen.

Das Abschneiden von ZEROs (Null Einheiten) ist alte Cabal-Propaganda und basiert nicht auf Wahrheit,

es wird nichts passieren. Es wird keine organisierte Aufsicht über die Verwendung von Währungen geben. Jeder Währungsaustauscher hat das letzte Wort über die Verwendung der Gelder. Wenn du dich selbst als Lichtarbeiter betrachtest, wirst du dein eigenes Bewusstsein haben, um dein Führer zu sein. Lassen Sie sich nicht täuschen, sobald Sie alles gekauft haben, was Sie sich wünschen können, sagen wir um eine Milliarde Dollar !!!, alles andere wird für Ihre humanitären Projekte zur Verfügung stehen. Sie werden nie in der Lage sein, alles auszugeben, auch nicht mit all Ihren humanitären Projekten.



Die nicht mehr fortgeführten Anleihen der ZIM-Serie 2008, 2009 werden von den Ältesten verwendet, um die Erde mit Bargeld in ausreichender Menge zu versorgen, um die Überflussmentalität für alle Erdlinge zu schaffen. 
(Das ist so gewollt )
Geld in  Händen von Lichtarbeitern zu diesem Zeitpunkt in eine Erdzeitlinie zu legen, wurde für Jahrtausende von der wohlwollenden Kompanie des Himmels geplant. Es gibt hier keine Zufälle.


NESARA ist ein Rechtsakt, dessen Gesetze von niemandem umgangen werden dürfen.


Sobald dieses Gesetz verkündet wird, müssen alle gewählten Personen sowie die Richter des Obersten Gerichtshofs zurücktreten. Die derzeitige konstituierte Bundesregierung wird aufgelöst. Paul Ryan wurde die vorläufige Verantwortung übertragen, Bundestagswahlen innerhalb von 120 Tagen abzuhalten, sobald NESARA öffentlich bekannt gegeben wurde. Die Annahme, dass er die Präsidentschaft gewinnen wird, ist bestenfalls eine Vermutung, und wir alle wissen, welche Annahmen für alle Beteiligten gelten. Er wurde von den wohlwollenden Gläubigern der USA, Inc. ausgewählt, um die Republik wiederherzustellen und sie wieder in die Hände des amerikanischen Volkes zurückzugeben.

..Der Präsident der USA, Donald Trump, ist ein Schauspieler, dessen Aufgabe es ist, die Anklage bei der Säuberung des Sumpfes anzuführen - es war nie mehr angedacht. Er wurde als Oberbefehlshaber eingesetzt, um Militärtribunale zu nutzen, um der Justiz gerecht zu werden, da die gegenwärtige Justizstruktur kompromittiert wurde und den angeklagten Kriminellen nicht gerecht wird.

.. Ancient Prosperity Funds 
 in Verbindung mit N.E.S.A.R.A. haben nichts mit der Neubewertung zu tun und sind daher völlig getrennt voneinander zu sehen. Der Global Currency Reset (GCR- ...
INTEL DC Abkürzungen

+1 800 = Amerk. freie Telefonnrn. f. Banktermin
100T = 100 Trillion Dollar (dt.: 100 Billionen Dollar)
BTW = By the way dt. übrigens, nebenbei bemerkt
CBI = California Bureau of Investigation Kalif. Sicherheitsbehörde
CD = Certificate of Deposit Depot-Zertifikat
CRT = Charitable Remainder Trust hat etwas mit Steuern zutun
DFI = Direct Foreign Investment („Ausländische Direktinvestition“)
EDB = Export Development Bank (Export-Entwicklungsbank)
EST = Eastern Standard Time (Zeitzone Ostküste USA -6h)
GCR = Global Currency Reset
(Globaler Währungsreset)
Gesara = Global Economic Security and Reformation Act
HNW = HighNetWorth (Hohes Nettovermögen)
HSBC = Hongkong & Shanghai Banking Corporation
IMO = In my opinion (meiner Meinung nach)
IQD = Iraq Dinar (Irakischer Dinar, Währung)
IRR Iranian Rial (Iranischer Rial, Währung)
KRG = Kurdistan Regional Government
LD = Lower Demoninations (Niedrige Nennwerte, kleine Scheine)
MCP = Multiple Currency Program (Multiples Währungsprog.)
NDA = Non-Disclosure Agreement (Stillschweige-Vereinbarung)
Nesara = National Economic Security and Reformation Act
NPTB = New Powers to Be (White Hats, die Guten etc.)
PBOC = People’s Bank of China
PNR = Private Negotiating Rate (Privat Verhandlungs Rate)
PST = Pacific Standard Time (Zeitzone Westküste USA -9h)
PTB = Powers to Be (Kabale, die Schlechten)
RV = Revaluation
(Neubewertung v. Währungen)
SEC = Securities and Exchange Commission US-Börsenaufsichtsbehörde
T1 = Tier 1 Government (Stufe/Level 1; Regierung)
T2 = Tier 2 Souvereign (Stufe/Level 2; souverän, staatl.)
T3 = Tier 3 Private (Stufe/Level 3; privat)
T4 = Tier 4 Public (Stufe/Level 4; Öffentlichkeit, „Internet Group“)
TIG = The Internet Group Internetgruppe (das ist Tier 4)
TR = Transitional Rate („Übergangs-Rate“)
TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership (Freihandelsabkommen)
TTP = Transpacific Partnership (weltweit größtes Handelsabkommen)
UHNW = UltraHighNetWorth (Ultrahohes Nettovermögen)
USN = US Notes (evtl. Name der neuen US-Währung)
UTC = Universal Time Coordinated (Weltzeit, London -1h)
VND = Vietnamese Dong (Viatnames. Dong, Währung)
WF = Wells Fargo Wells Fargo Bank
WH = White Hats (die Guten)
ZIM = ZIMbabwe (Abk. für Zimbabwe Bond/Anleihe)
ZWD = Zimbabwe Dollar (erster Zimb. Dollar, allg. genutzt)
ZWR = Dritter Zimbabwe Dollar aus 2008 (den wir haben)



... hat damit zu tun, dass jedes Land, das die GESARA-Konformität mit dem Druck und/oder der Freigabe von Asset/Gold Backed nationalen Währungen erreicht hat.
Das Nettoergebnis wird eine Parodie zwischen allen nationalen Währungen sein, mit der Unfähigkeit, Währungen zu manipulieren, um Gewinne zu erzielen, wie es beim alten Cabal Financial System der Papierwährungen der Fall war.

Es würde den INTEL-Lesern obliegen, sich nicht abzulenken zu lassen, um Organisationen beizutreten, die mit fragwürdiger Absichten auftauchen.
Insbesondere die Church Bank weckt die Aufmerksamkeit auf Cabal-taugliche Manipulationen ohne öffentliche Bankurkunden und ohne nachweisbaren Erfahrungsquotienten.

(..Meinung des Verfassers - für uns in Europa ist das eher keine Frage. Er will den Yosef ganz einfach nicht)


Meine Gebete sind auf das Bündnis, die Allianz gerichtet, meine Gedanken täglich in diese Richtung verbunden,  da sie die Kabbalisten letztlich aus dem Weg räumen wollen - um  alles  sicherer zu machen, sodas unser Austausch auch plangerecht vorankommen kann.

Mit Liebe,



Ron Giles







Bekannte NeuAufteilungs-Ideen gewisser elitärer Kräfte . Die schon länger in Kanälen herumschwirren .. Nah ja ...

Da könnte die PAN Europa Bewegung der Habsburger  dahinterstecken...
(Ich bringe diese möglichen Zusammenhänge hier bei mir im BLOG wertfrei ein.)

 
 
Russland und Europa bildet eine zentrale Wirtschafts-Einheit und arbeitet als Kontinent EUROPA prosperativ, partnerschaftlich friedlich  zusammen.



Änderungen bei Ländern und Grenzen

Großdeutsches Kaiserreich (auf Basis der Grenzen von 1913), (mit Habsburger Kaiser).



Osteuropäisches Kaiserreich mit Zentrum Austria/Ungarn untert Habsburger Kaiser

Königreich Frankreich (mit Bourbonen-König)

Russischer Zarenreich (mit bekanntem Romanov-Enkel als Zar, aber nicht Putin!)

Kaiserreich Iran (Schah-Enkel übernimmt)

Polen (wird aufgeteilt zwischen Deutschem und Russischem Reich)

Österreich (kommt zum Deutschen Kaiserreich)

Niederlande (kommt zum Deutschen Kaiserreich)

Luxemburg (kommt zum Deutschen Kaiserreich)

Liechtenstein (kommt zum Deutschen Kaiserreich)

Schweiz (wird aufgeteilt zwischen Deutschem Reich und Romandie zu Frankreich)

Belgien (wird aufgeteilt zwischen Deutschem Reich und Frankreich)

Italien (wird aufgeteilt zwischen Deutschem Reich und Königreich Sizilien)

Tschechien, Slowakei, Slovenien, Kroatien: kommen alle zum Ostreich Ungarn

Kosovo: wieder zu Serbien! (mit entsprechenden Konsequenzen)

Aufteilung Türkei: Istanbul wird Konstantinopel und kommt zu Rußland, große Teile zu Armenien und andere zu neuem Kurdistan, Resttürkei dann ohne Islam

Großbritannien: Abspaltung Schottland und Wales

Finnland: wieder zum Russischen Reich

Taiwan: kommt wieder zu China

Also, jetzt nicht verzweifeln, sondern diese Dinge schnell akzeptieren 

und verinnerlichen, denn diese Welt wird es in dieser alten Form bis zu unserem Lebensende (und vermutlich viel, viel länger) noch so bleiben, oder doch so ähnlich ..?









INTELZusammenfassung 19., auf 20. 01.2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-20.html


 
 
Quelle: Dinar Chronicles


A. Jan. 19 2018 16:02 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 19. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. RV-Freigabedatum ist immer noch gesperrt.


  • 2. Die endgültige Genehmigung wurde von den Ältesten noch nicht erteilt.


  • 3. Die Allianz/Ältesten köderten die Kabale immer noch durch Fehlstarts.


  • 4. Die Korruption in den Bankbereichen war nach wie vor präsent und wurde rasch bekämpft.


  • 5. RV Freigabetermin/-datum blieb ein Rätsel.


B. Jan. 19 2018 17:08 Uhr EST, Zap Update: "Last Rites Again" - ZAP Update - The Office of POOFness - 1.19.18 Wir sind überzeugt, dass unsere Gelder bis Mitte nächster Woche in unseren Händen sein werden.


C. Jan. 19 2018 15:45 Uhr EST GCR Intel Zusammenfassung vom 16. Januar bis 19. Januar: Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Intel Zusammenfassung vom 16. Januar bis 19. Januar


  • 1. In der Nacht vom 15. auf den 16. Januar gab es einen globalen Systemneustart in Banken auf der ganzen Welt, während man mit neuen Kursen auf dem Forex verbunden war.


  • 2. Am 16. Januar zeigte der Forex neue Währungskurse, aber diese Kurse waren für die breite Öffentlichkeit nicht sichtbar.


  • 3. Am 16. Januar sind im neuen Finanzsystem Fehler aufgetreten, die schnell behoben wurden.


  • 4. Der Irak stand immer noch unter Stromausfall. Sie hatten eine Kursänderung vor kurzem und die Leute hatten die neue Rate auf ihren Q-Karten. Memos gingen heraus, ihnen an so und so einem Tag zu erklären, den sie 3-4mal die Kaufkraft auf ihren Q-Karten haben würden, dann änderte sie zu 7-8mal die Kaufkraft.


  • 5. Am 16. Januar zeigte der Forex-Backscreen einen Dinar-Marktwert von $4,00. Da der Dinar auf dem Forex gekauft und verkauft wurde, wurde erwartet, dass er auf mindestens $5 steigen würde.


  • 6. Am 17. Januar fanden große Treffen mit den Tier-1-Banken statt, bei denen es um den Austausch von Wertpapieren ging.


  • 7. Alle Systeme waren ab 12:21 Uhr am 18. Januar einsatzbereit.


  • 8. RV Freigabedatum TBA. Das RV-Freigabedatum ist festgelegt. Nichts konnte es jetzt mehr aufhalten. Es gab keine Verzögerungen.


  • 9. Am 18. Januar arbeitete die irakische Bank mit Citibank an neuen Karten für irakische Bürger, die diese Dinar-Ratenerhöhung von 7-8 Mal widerspiegelten.


  • 10. Am 18. Januar durchlief der Forex eine Testphase, die ihn vom alten System zum neuen Syntec-System führen sollte - das würde etwa 1 1/2 Tage dauern.


  • 11. Die Reagan-Wanta Fonds wurden in die USA zurückgeführt. 95% davon in physischem Gold. Das war das primäre Gold, das unsere neue US-Währung unterstützte. Ein Trailer der bald erscheinenden Dokumentation "Eagle One to Wanta": 

     

    http://eagleonetowanta.com/

     


  • 12. Die petrodollar-finanzierte US-Unternehmensregierung sah sich einem 18. Januar gegenüber, als der gold-unterstützte Yuan-Handel mit Öl begann, selbst wenn er immer noch nicht finanziert wurde.


  • 13. Inspector General Report (geplant für die Veröffentlichung am 16. Januar, wenn auch noch nicht öffentlich):


A. Michelle Obama wurde mit dem Betrieb von MS13-Gangs in den USA in Verbindung gebracht.


B. Barack Obama wurde aufgrund seiner ausländischen Geburt bereits zum illegitimen Präsidenten erklärt.


C. E-Mails wurden aufgedeckt, die Hillary Clinton direkt mit einem Attentat in Libyen in Verbindung brachten.

 
D. Der Versuch, aus dem Land zu fliehen und gestohlene Gelder zu verstecken:


Obama (29 Millionen in Singapur)
McCain (19 Millionen in Singapur)
Polosi (8 Millionen)
#2 (Pence?) illegale Geschäfte



  • 14. Ohne die Abkommen, die die Clintons, Bushes und Cheney gebildet wurden, würde Militärgerichte haben und für verräterische Verbrechen gegen Kinder und Land versucht, strafbar durch Tod

    15. Trey Goudy würde wahrscheinlich als neuer US-Vizepräsident einspringen.

    16. Horowitz und FBI Korruption würde aufgedeckt werden.

    17. Die Anklagen gegen Uranium One begannen, entsiegelt zu werden. Lambert war der erste mit zehn weiteren. Bekannte Verdächtige: Clintons, Obama

    18. Am 18. Februar 2017 enthüllte ein Dokumentarfilm "Hure von Babylon" dunkle Geheimnisse des Vatikans und entlarvte amerikanische Nachrichtenmedien. "Es ist schockierend festzustellen, dass Menschenhandel, Sexsklaverei, Pädophilie und heidnische Menschenopferrituale bis heute andauern und vor allem in den Machthallen vom Vatikan über den US-Kongress bis zum Weißen Haus gepflegt werden. https://aim4truth.org/2017/02/18/whore-of-babylon-revealed-the-dark-secrets-of-the-vatican-exposed/



Referenzen:

Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 19. Januar 2018

Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 18. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16.01.2018



D. Jan. 19 2018 12:48 Uhr EST: QAnon's letzter Tropfen -- 18. Januar 2018


Q Updates: https://qcodefag.github.io Hillary =HRC, Obama =Hussein


E. Jan. 19 2018 15:28 Uhr EST: Medien-Insider enthüllt die Wahrheit über die Mainstream-Medien
 

Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 19. Januar 2018

Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 18. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. Januar 2018

INTEL 19., 20.01.2018 - noch keine Freigabe, versus Freigabe, `Shutdown´ in USA - 800 000 Beamte kriegen keinen Gehalt mehr.

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/


 


1., NEGATIV

RV/INTELLIGENZ INFO - 19. Januar 2018


  • RV-Freigabe ist immer noch gesperrt.



  • Die endgültige Genehmigung wurde von den Ältesten noch nicht erteilt.



  • Die Allianz/Ältesten ködern die Kabale immer noch durch Fehlstarts.



  • Die Korruption in den Bankkonzernen ist nach wie vor präsent und wird zügig bekämpft.



  • RV Realisations- Datum, der  Zeitpunkt bleibt ein Rätsel.



2. POSITIV 

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/a-little-free-and-verified-intel-by-one.html


.Beitrag von One Who Thinks at 10:20 PM EST on January 19, 2018

 Hi,

Ich habe das Glück, ein paar eigene Kontakte zu haben, und heute kamen zwei von ihnen unabhängig voneinander mit gegenseitig bestätigenden Informationen zu mir. Ich möchte es an Leute weitergeben, die ich respektiere und mit denen ich kommunizieren kann.

  • Kurzerhand erhielt ein Anleihekunde in Zürich einen vertraulichen Brief von der Bank, mit der er zusammenarbeitet, um zu sagen, dass die Rückzahlung begonnen wurden und mehrere namentlich genannte Banken in den genannten Ländern Gelder lockerten, um mit Zim, exotischen Boxen und Dinar zu beginnen. (Andere mögen angedeutet, aber nicht versprochen worden sein)


  • Ein anderer befreundeter Kollege, dessen Freund die G-20-Einlösungsbemühungen leitet und der Unterzeichner-Käufer ist, teilte meinem Freund mit, dass die ersten 2300 ZIM-Inhaber eingeladen wurden, um zuerst auszutauschen, und in etwa drei Tagen würden sie sich für den Rest von uns Zim- und Währungsleuten öffnen. Sie schätzen die Zahl der Teilnehmer weltweit auf etwa 11 Millionen.

Hauptsache, der RV ist gestartet. 


(auf eine sinnvolle Art und Weise, nur schwer für uns zu schmecken, aber gerade noch...)
 Einer, der denkt



Emailen Sie dieses BlogDieses! Teilen auf Twitter Auf Facebook freigeben



----------


P.S.      Letztere Meinung kann ich ebenfalls mehrmals gehört so bestätigen. 
Stimmig scheint zu sein: "es gab angeblich technische und einige wenige menschliche Probleme in den Spezial-Banken dieser Tage. Ich kann das aber nicht beweisen, daher meine ich, dass es sich auch um ein Gerücht handeln könne. 

Wie überhaupt zur Zeit viel gemauschelt wird und das meiste davon unsinnig. 

Wir müssen im laufe der  nächsten Woche  (DIE - FR) versuchen die Wahrheit zu erfahren: " gibt es schon TIER IV Auszahlungen JA  oder NEIN.

--------

Angeblich wurde weltweit - technisch - in dieser Nacht das ganze Währungs-Finanzsystem umgestellt, ob schon in BlockChain Form,  oder nicht,  oder noch nicht..  zur Gänze,  ist unbekannt. Muss gleich mal gucken ob mein Bankkonto noch besteht. 

Das was im Busch ist - ist klar, weil in Kanada die 20 Westler gerade  tagen. Es  geht ums Geld, Währungssysteme,  China und Gott & die Welt. 

Fakt ist: das die zur Zeit größten Investoren weltweit die WDS Alt-Ureliten und die Allianz zur Zeit mit ihnen das Währungssystem total verändern  und wer nicht mit ihnen ist -  dann eben gegen sie ist, nur mehr  lächerlich herumgurken kann. Letzterer Kabaleabschaum hat absolut  keine Chancen mehr was daran zu ändern, oder wo durchzuschlüpfen. Nach dem Aufräumen in den USA geht es Schnurstracks Richtung Europa, denn auch bei uns hier stinkt es ....

  • Auch die Roten Schilder haben nachgedacht und.... mit ihnen (lt. Fulford)  fand man angeblich einen moderaten Weg einer Art Zusammenarbeit. Denn die Organisation von ihnen wird gebraucht.
  • Die von uns sogenannte Kleinkabale hat keine Chance diesen großen Wurf zur Veränderung der Welt noch zu behindern. Wer sich von ihnen zuweit vorwagt, wird sofort außer Verkehr gezogen. Auch wird ihnen mit oder ohne gesetzlichen Wegen diverser Staaten -  über die USA- und deren Militär im Notfall - hinweg, siehe  Trump Dekret die Geld-Mittel werden gesperrt. 


  • Auch findet  soeben in den USA ein verwaltungstechnischer SHUTDOWN statt wie & was wird man heute sicher noch mehr Informationen dazu rausgeben können.
  • Die USA hat bei einer Astimmung gestern Nacht, für das Haushaltsjahr 2018, keine Mehrheit zusammengebracht.