Samstag, 27. November 2021

ASTROwolf 2,3,4, + Putin: Europa + Journalisten + Zircon: Unbesiegbare Hyperschallrakete, Bidens Beleidigung

 

 

 

 


 

1/4 - MO-180-NE - 28.11.2021 - Nach Monaten TROMMELFEUER wollen sie verhandeln - WORÜBER???

32.500 Abonnenten
Morgen ist ein "keltischer SONNTAG", was ein gutes Omen für die nächsten 14 Tage darstellt. Die Zahlen sind ganz schön "intensiv"...
 
.
.
 

 

2/4 - MO-180-NE - 28.11. - Die Leier vom "ewigen Wachstum"...

32.500 Abonnenten
Zumal der MOND sowohl H2 als auch H3 ist, steht er für jene beiden Faktoren, welche dereinst direkt in Zusammenhang standen. Doch lassen sich Waren & Dienstleistungen - IM GEGENSATZ ZU COMPUTERWERTLOSPSEUDOGELD - nicht beliebig vermehren. Somit erkennen wir in NEPTUN jenen verschleiernden Faktor, welcher als H11 auf jeden Fall mit "befreundeten Staaten" zusammenhängt. Dabei weisen andere Aspekte auf deutliche Spannungen hin...
 
.
.

 

3/4 - MO-180-NE - 28.11. - Sie wissen einfach nicht mehr weiter!

 

32.500 Abonnenten
Sowohl MERKUR als H1 als auch SONNE als H4 stehen im 6. Haus stark geschwächt. Wir können lediglich daran, den Istzustand von Land & Volk sehr schnell ablesen. Doch selbst MARS als eingeschl. H11 zeigt uns im 6. Haus, dass es im Bereich der Verwaltung bereits große Widerstände gibt - also große Teile bei dieser 100%-igen ILLEGALITÄT nicht mehr mitspielen wollen.

 

.

.

 

4/4 - MO-180-NE - 28.11. - Wurde die Pestepidemie als "jüngstes Gericht" inszeniert?

 

32.500 Abonnenten
Es lohnt sich, aus der zu 100% GEFÄLSCHTEN Geschichte immer wieder interessante Informationen zu extrahieren. Es ist schon auffällig, welch wichtige Ereignisse um das Jahr 1300 herum stattgefunden haben. Der "Verlust" des "heiligen Landes" hat uns 1291 den Siegeszug der Gegenseite eingebracht, 1302 Unam Sanctam bekräftigt offenbar jene Ansprüche, welche an sich um das Jahr 1000 (= 1300) JEGLICHE RECHTFERTIGUNG verloren haben - wenn man dem CHILIASMUS Glauben schenken möchte. (Ich bin überzeugt, dass diese 1000-Jahres-Erlösung wesentlich älter als die vermutlich in der RENAISSANCE-Zeit der Bibel hinzugefügte "Offenbarung des Johannes"...

 

.

.

.


DEUTSCHLAND

Wie viele Stunden braucht Putin, um Europa zu besetzen?

16.300 Abonnenten

.

.


 
DEUTSCHLAND

Putin zwingt den Journalisten zum Schweigen / Interview Deutsch

 

16.300 Abonnenten

.

.

 

DEUTSCHLAND

Zircon: Unbesiegbare Hyperschallrakete

 

16.300 Abonnenten

.

.

 

 
 

Putin 's Antwort nach Biden 's Beleidigung

16.300 Abonnenten
 
Biden nennt Putin einen Mörder. Putin antwortet Biden und lässt ihn alt aussehen. Putin reagiert so hart, dass Biden 's beide Beine weich werden.
 

.

 


.

.

Reisen wir in die Welt um Neues zu sehen..

 

Chae Jung An(채정안) - Tess(테스) Rhythm Heaven

 

.

.

.

 

 

 

 

 


 

Aktueller INTEL Ausblick kurz/flott... unterstreicht Aktivitäten...

 

Https://dinarchronicles.com/2021/11/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-november-27-2021/

 

 

Heim Intel Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 27. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 27. November 2021


Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Sa. 27. Nov. 2021

Zusammengestellt Sa. 27. November 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

BLACK SWAN EVENT
Black Friday Red Friday. Krypto- und Börsencrash-Blutbad.
Alles geht unter!
Globaler Reset steht unmittelbar bevor!

Börsencrash heute Fr. 26. Nov. 2021

Börsendaten – Dow Jones, Nasdaq, S&P 500 – CNNMoney

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

Judy Note: Denken Sie daran, dass CUE sagte, dass Israel der Letzte sein würde. Heute, Black Friday, 26. November. Israel stand am Rande des Ausnahmezustands, nachdem der erste Fall des Landes einer neuen, schneller mutierenden Covid-Variante in Afrika entdeckt wurde. Während die neue Variante gerade rechtzeitig auf den Markt kam, um die Nachricht vom Maxwell-Prozess zu nehmen, stieg die Aktie von Pfizer um 6 % und Moderna um 26 %. In der Zwischenzeit war der Rest des Marktes in tiefem Rot und trieb die globalen Märkte zum Absturz.

Obwohl dieser Weltmarkt jahrelang künstlich aufgehalten wurde, begann der Untergang heute offiziell am Freitag. 26. Nov.: Börsendaten – Dow Jones, Nasdaq, S&P 500 – CNNMoney

Am vergangenen Sonntag, 21. November, wurde der Kingpin des Global Currency Reset – der irakische Dinar – international. Am Montag wurde der Dinar offiziell auf den Weltmärkten gehandelt und am Dienstag wurden die restlichen Weltwährungen im ersten Korb in Zürich und Asien zu ihren neuen Werten umgetauscht. Am Donnerstag hatte die GCR die USA erreicht, Kolumbien, Brasilien und Mexiko tauschen heute Fr. 26.11 .

MarkZ: Wir haben eine kontinuierliche Bewegung von Tier 4A gesehen. Wale waren bis Thanksgiving in Position. Erlösungsleute arbeiteten Fr. und am Wochenende auf Abruf. Die Firma Evergrande in China wurde vom chinesischen Markt entfernt. Es zog den Rest des Marktes nach unten.

Der Übergang von Ländern auf der ganzen Welt von der Kabalenherrschaft zur Unabhängigkeit würde mit einer militärischen Übernahme der Massenmedien durch das neu installierte Starlink-Satellitensystem erfolgen. Das Militär könnte dann Real News an die Weltbevölkerung senden und neue und transparente Wahlen beaufsichtigen – deren Auslöser von einem weltweiten Ereignis abhängig war, von dem ein globaler Marktcrash vermutet wurde.

Globale Finanzkrise:

Globale Märkte stürzen wegen „neuer“ Covid-Sorte ab. Eine in Afrika entdeckte neue, schneller mutierende Covid-Variante hat die Aussichten für Reise- und Ölaktien verwüstet, da auch der südafrikanische Rand gegenüber dem Dollar auf den niedrigsten Wert seit einem Jahr gefallen ist. Die Öl-Futures im Front-Monat fielen um 3,4% auf 75,75 USD, während die Aktien von Japan Air, ANA und Qantas alle zwischen 4,5 und 6,5% fielen, da die Befürchtungen über mögliche erneute Reisebeschränkungen zunahmen. Auch die Märkte in Asien sind zurückgegangen, da die Coronavirus-Fälle in Europa zu neuen Sperren führen. Rob Carell, Leiter des Forschungsbereichs Asien-Pazifik bei ING, gab zu, dass „jeder in Panik zu geraten scheint“ über die neue Sorte, die auftaucht… aber fügte hinzu, dass die Marktbewegungen durch das geringe Handelsvolumen akzentuiert werden könnten.

DOW ERLEBT DEN SCHLECHTESTEN HANDELSTAG DES JAHRES 2021: WSJ DREI WICHTIGE US-AKTIENINDIZES ERFAHREN IHRE SCHLECHTESTEN SCHWARZEN FREITAG-VERLUSTE AUF RECORD: WSJ

Belgien: Aktien fallen am Black Friday, als Belgien den ersten Fall der „neuen Variante“ in der Europäischen Union bestätigt.

Bitcoin brach am Freitag um fast 8 % ein, nachdem die Entdeckung einer neuen, potenziell impfstoffresistenten Coronavirus-Variante dazu führte, dass Anleger riskantere Vermögenswerte wegen der wahrgenommenen Sicherheit von Anleihen, dem Yen und dem Dollar ablegten. – Reuters

China Evergrande Fußballstadion von Regierung übernommen - Quelle http://reut.rs/3xo2kpZ

Nahrungsmittel-, Waren-, Treibstoff-, Strommangel:

Edison schneidet den Einwohnern von SoCal zum zweiten Mal in Folge aufgrund von starkem Wind den Strom ab, um "Brände zu verhindern": https://www.thegatewaypundit.com/2021/11/edison-cuts-power-socal-residents-second-thanksgiving- Reihe-wegen-starker-Wind-verhindern-Brände/

Globaler Währungsreset:

Frühe Sonne. Morgen, 21. November, wurde der Kingpin des globalen Währungsresets – der irakische Dinar – international.

Am Mo. 22. November Morgen Währung Verkäufer waren erforderlich , in ihre nicht verkauften Währung an den US - Finanzministerium zu drehen , da die GCR offizielle weltweite und Tier 3 wurde vollständig ausgezahlt.

Am Di. 23. Nov. begann die Einweihung des weltweiten GCR in Zürich und Asien, während Whales mit der Abwicklung ihrer Gelder begann.

Am Do. Am 25. November sollten die USA mit dem Austausch in Miami beginnen, da vielen Walen gesagt wurde, sie sollten in Position gehen, um bezahlt zu werden, einschließlich des Verbleibs in Reno über Thanksgiving.

Am Fr. 26. Nov. Kolumbien, Brasilien und Mexiko beginnen mit dem Währungstausch.

Irgendwann würde Tier 4B (wir, die Internet Group) damit beginnen, Einlöse-/Umtauschtermine in speziellen Einlösezentren zu planen: https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ

Währungen im ersten Korb: US-Dollar, Britisches Pfund Sterling, Kuwait-Dinar, Kanadischer Dollar, Mexikanischer Peso, Russischer Rubel, Chinesischer Yuan, Venezolanischer Bolívar Fuertes , Iranischer Rial, Irakischer Dinar, Indonesische Rupiah, Malaysischer Ringgit, Vietnamesischer Dong, Brasilianischer Real, Saudi-Riyal, Katar-Rial, Dirham der Vereinigten Arabischen Emirate, türkische Lira, indische Rupie, libyscher Dinar, japanischer Yen und möglicherweise afghanischer Afghani. Die Zimbabwe-Anleihe wird zurückgezahlt, aber die neue Zimbabwe-Zim-Währung, die kürzlich auf den Markt gebracht wurde, wird ihren aktuellen Wert behalten.

Die wahren Nachrichten für Fr. 26.11.2021:

Bitcoin fiel am Freitag um fast 8 %, nachdem die Entdeckung einer neuen, potenziell impfstoffresistenten Coronavirus-Variante dazu führte, dass Investoren riskantere Vermögenswerte abgeworfen hatten: https://t.me/insiderpaper/5720

Chinesische Bergleute erschließen afghanische Lithiumreserven: https://t.me/rtnews/15743

Global Markets Black Friday: US-Aktienrutsch setzt sich nach Thanksgiving fort Aktien sind weiter zurückgegangen: https://t.me/rtnews/15736?single

Jetzt geht das schon wieder los! Der wichtige US- Ölindex sieht einen Preisverfall um 10,5%, da die COVID-Variante „Nu“ Ängste vor einem erneuten Abschwung schürt, während Boeing ebenfalls einbricht, da die USA Reisen aus acht afrikanischen Ländern verbieten: https://t.me/realKarliBonne/55715

LIEFERKETTE GEZIELT: Ransomware-Angriff trifft Marinedienstleistungsgiganten : https://t.me/rtnews/15757

 
.
.
.