Freitag, 17. Mai 2019

Heutige MÜLLER´s Büro, etwas militaristisch aber richtig gedacht, möglich wärs..

Wir wissen, Generäle streiken nicht, gültig für French & Germany

Beide Länder sind für die Welt Allianz zu wichtig, um  sie auf einem NWO Scherbenhaufen  zu opfern


 


Vorübergehend sind die 2 wichtige Kreuzritter  immer bereit fürs Volk da zu sein


🔻🔝



 

 

Hallo Wolfgang,  und weiter gehts mit dem Post und Info Marathon:
 

 Post von H-J Müller ganz frisch

Im Wonnemonat Mai sitzen die fff=666 im Pelzmantel ihre gestreikten Pflichtstunden ab. Natürlich erfüllen sie ihre Aufgabe, nämlich die Bereitung des Bodens zur BESTEUERUNG der Atemluft.

 

Alles kein Problem. Unsere innere Kraft (bei dem einen noch etwas wenig ausgeprägt, bei dem anderen etwas mehr) hilft uns ALLES an Angriffen der Menschenfeinde um MMM zu überstehen.
 

 

Selbst ohne innere Stimme verlassen ALLE Menschen die Propagandasysteme, wenn diese nicht mehr allumfassend und allzeit wirkend sind.

 

 

Mit dem Ende von MMM ist also auch ein Ende von Gender, ein Ende der verdummenden "Bildung", ein Ende der Gender-Bundeswehr und ein Ende der linksextremen, das Volk ausquetschenden, linken Chickeria verbunden, das geht, so der Zeitpunkt gekommen ist, sehr schnell.

 

Denken wir immer daran, wir sind ein Teil der Natur, das Kapital (Konzern Vatikan) nicht.

 

Trump ist der einzige bisher, der den größten Umwelt schädigenden Fakt, die Verschmutzung der Meere, mittels Executiv Order angegangen ist.

 

Die NWO dagegen fällt Bäume, tötet Insekten und Vögel, betoniert alles zu, zerstört die Landschaften, (damit wir nicht mehr den beruhigenden Ausblick genießen können), hält uns mit beunruhigenden täglichen Nachrichten und mit kabbalistischer Öffentlichkeit, in Schach.

 

Allerdings nur den, der nicht in seinem Inneren ruht.

 

MMM verbreitet heile Welt und kämpft gegen das Böse, das nur deshalb böse ist , weil es nicht NWO befördernd ist, also die eigene materielle Sicherheit der Mitläufer bedroht.

 

Links ist also nur ein gieriger schmieriger Selbstversorgungs-verein, verschworen noch dazu.

 

Es besteht für uns Menschen jedoch KEINE Möglichkeit der Änderung unserer Rahmenbedingungen, die Kabale hat solange alles im Griff (immerhin 650 Jahre Erfolg und zehntausende Mitarbeiter), wie das Militär nicht als Gegenpart reagiert.

 

Bewiesen in Russland, China und USA, zu vermuten ist ebenfalls die Umsteuerung durch das Militär in Italien zur letzten Wahl.
 

 

Von allein ändert der Staatspräsident nicht über Nacht seine Entscheidung gegen Grillo und Salvini, die er trotz Wahlsieg nicht einsetzen wollte.

 

 

Weltweit gewinnt das Militär an Bedeutung hinzu.

 

 

Es ist die einzige Macht, der die NWO nichts entgegen zu setzen hat, als auf eine günstige Gelegenheit zur Rückeroberung der Hoheit zu warten. Wäre nur ein Staat der Gegner der NWO, wäre Regimechange oder Krieg Kindergeburtstag für den Vatikankonzern, so war es immer, bisher.

 

 

Diesmal haben sie drei Militärgiganten gegen sich, eine ausweglose Situation. Einzige Möglichkeit, Monaco gegen Trump/Putin/ Xi aufzustellen, es hat keinen Sinn.
 

 

Genau deshalb gibt es in Vatikan, London City, Israel, USA, Russland, China....,den Geheimdiensten überall, den Freimaurergruppen weltweit, Bürgerkrieg.

 

 

Wir erfahren davon fast nichts, aus psychologisch notwendigem Grund. Es darf keine Panik ausbrechen, Panik ist nicht steuerbar.

 

 

Nur die Richtung erkennen wir, etwas mehr aus dem NET, aber auch schon aus den MSM selbst.

 

 

Hilfe erwarten können alle Völker nur aus ihrem Militär selbst, ohne dies geht Veränderung zum Besseren nicht.

 

 

Da mich Land "deutsch", von manchen Deutschland, Deutsches Reich, Saxen und Prussia... genannt, hauptsächlich interessiert, warte ich geduldig auf das Militär.

 

 

Bundeswehr genannt und eigentlich ne "bunte" Truppe, besser Genderwehr genannt, aber sie hat die Möglichkeit Einigkeit, Pflicht und Ordnung noch zu besitzen. Wahrscheinlich auch Ehre noch im Gepäck, den genauen Zustand kennt nur der Generalstab selbst.

 

 

Bolsonaro bekam eine störende Nachricht von seinem obersten Gericht, seine Antwort, "für das Oberste Gericht genügen zwei Soldaten".

 

 

So läuft die weltweite Säuberung überall.


 

Ich vermute, vor uns wird Frankreich an eine Militärregierung fallen, GB ist bereits Anhängsel der USA.
 

 

Die Franzosen sind noch ehrenhaft, sie wollen sicher nicht an jemanden fallen, sondern ihre Nation erhalten, mit der Grenzenlos-EU und unter der Ganslerin Mergel geht das nicht.

 

Hier bei uns reicht eigentlich ein Befehl von Trump, möglicherweise gestützt von Putin, dann reichen auch hier zwei Soldaten für den gesamten Staatsapparat.
 

 

Das alles (Buntentag, Verfassungsgericht, Bundesrat, Bundesregierung,...) ist nämlich nur Show für das Publikum.

 

 

Solange das Militär ruhig ist, solange haben sie den "starken Staat", der tatsächlich nur ein relativ großer Konzern ist, mehr nicht.

 

 

Eine Militärregierung eingesetzt, befristetes Bürgergeld (darf keinen sozialen Notstand geben) , Umwandlung der Bundeswehr in eine Nationalgarde von mindestens 1 Mio Männern, Abschaltung aller Geldquellen für NGO`s und Parteien, Beschlagnahme aller politischen Vermögen, Schließung und Versiegelung aller Ministerien außer

 

 

Kanzleramt,
 

 

Innen,
 

 

Außen,
 

 

Justiz,
 

 

Arbeit und Soziales. 

 

Finanzen (spätere Schließung zu Gunsten der Länder, der s.g. Staat muß aus den Ländern alimentiert sein, Stichwort Machtkonzentration)

 

 
Bamf ( befristet notwendig zur Organisation der Rücksiedlung)

 

Unmittelbare Übergabe der darüber hinaus gehenden Befugnisse an die Länder, die sich mit den Kommunen über weitere Verantwortlichkeiten einigen müssen und ihre Gerichte unter Ausschluss der BAR (am besten durch Wahlen) organisieren.

 

Medienreform ist SOFORT durchzuführen. Dies ist wichtig um Störungen des Wandlungsprozesses zu vermeiden. Panik ist tödlich für ALLE.

 

Die Länder haben für die Befreiung der Wirtschaft von Hemmungen die Verantwortung, dadurch entwickelt sich Wettbewerb, der zu Einsichten innerhalb der komplett desinformierten, destabilisierten und desintegrierten Bevölkerung führen wird.

 

Denken Sie an die Nachkriegszeit, die Deutschen können das, solange sie niemand fremdes beherrscht.

ENDE für heute - danke

INTELZusammenf. gekürzt 17.05.19 + Kurz verbietet Kopftücher, + Steve Bannon Interview, + RPP, + Sunny News


 
 
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_17.html



 



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 17. Mai 2019


 

 

Judy Note: Quellen berichteten, dass der letzte Teil der letzten Woche und mit dem US-Militär auf Standby, der RV-Prozess begonnen hat und kann nicht mehr gestoppt werden. 

 

Quellen und die 4A Group Paymasters haben gesagt, dass sie heute Donnerstag den ganzen Tag über ausgezahlt werden. Ab 16. Mai und weiter so beginnen Sie mit der Freigabe von Geldern. 

 

Die Wohlstandspakete werden den ganzen Tag über abgearbeitet > 16. Mai und Fr. 17. Mai, Abschluss der Lieferung von Paketen.   Fr. Abend 17. Mai. sollten Tier 4B Internet Group´s (us) eine Benachrichtigung erwarten. 

 

Unsere privaten Tausche/Rücknahmen würden während der gesamten Woche von Fr. 17. Mai bis Fr. 24. Mai eingelöst werden.

 

 

 

 

RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 17. Mai 2019


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

Das aktuelle geopolitische Klima ist überwiegend ruhig.

Die Friedensgespräche mit Venezuela sind im Gange.

Trump wartet auf einen Anruf aus dem Iran.

Es wird erwartet, dass wichtige Deep State-Spieler innerhalb der US-Regierung nach der Freigabe von Missbrauch und Fehlverhalten vor Gericht der FISA verhaftet werden.

In der Zwischenzeit behaupten Quellen, dass aktuelle Algorithmen ein optimales Release-Timing-Fenster für den RV vom 17. Mai bis 24. Mai (Memorial Day) voraussagen.

Es wird erwartet, dass der Wechsel zu einem Quantenfinanzsystem (QFS) innerhalb dieses Zeitrahmens erfolgt.

Der Wechsel kann nur durch einen Börsencrash und den Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems ausgelöst werden.

Ein bedeutendes geopolitisches Ereignis ist erforderlich, um den Börsencrash und den Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems zu bewältigen.

 

Quelle: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_17.html
______________________________________________________

 

 

 17. Mai bis Fr. 24. Mai.

Planen Sie voraus: Wir sahen uns einen drohenden Börsencrash, einen globalen Währungsreset an, der die Wirtschaft stören könnte, den Takedown der Zentralbank, die Deklassifizierung von Dokumenten wie dem Comey-Bericht und dem Missbrauch des FISA-Gerichts, der die Spitzenvertreter des FBI, der CIA, des Justizministeriums, der Demokratischen Partei und anderer politischer Eliten sowie Akteure des Deep State bei illegalen und verfassungswidrigen Aktivitäten nannte - die ganz oder teilweise zum Kriegsrecht führen könnten.



Websites, die voraussichtlich die 800#s veröffentlichen werden:

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/

 

bigcalluniverse.com


 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog


 

B. 16. Mai 2019 Kaffee mit MarkZ Thurs AM: "Kaffee mit MarkZ und Freunden" Donnerstag AM Q&A 5-16-19 

 

https://www.pscp.tv/w/1ypJdvjdrnvKW https://www.twitch.tv/videos/425589526## https://www.twitch.tv/videos/425589526##


MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.


 

1. Meine Leute, die mit SKR's und Auszahlungen umgehen, glauben, dass dies ein großartiger Tag werden wird! Es wird ihnen allen gesagt, dass die Distributionen heute Donnerstag beginnen. 16. Mai.


 

2. Meine Nachricht, die ich heute Morgen erhalten habe, ist, dass die Tier 4A Zahlmeister das Gefühl haben, dass sie heute Donnerstag bezahlt werden. 16. Mai.


 

3. Es wurde ihnen gesagt, dass die Verteilung den ganzen Tag über erfolgen würde, mit einem sehr schwierigen Start der Zustellung von Paketen, die bis Freitagabend, den 17. Mai, erfolgen sollten (mindestens 99% der Pakete). So werden heute und morgen viele Paketzustellungen durchgeführt.


 

4. Teil der Basel-3- und Basel-3-Bankenregeln ist es, die Politik aus den Finanzen zu entfernen. So würde es ein großer Test sein, wenn sie sogar mit der ganzen Instabilität im Irak/Iran gehen. Viele Ökonomen glauben, dass die Region bei einer stabilen Wirtschaft viel stabiler sein wird.


 

5. Ich habe von meinen Kontakten gehört, dass der Irak gestern Mittwochs der WTO genehmigt wurde. 15. Mai. Das waren große Neuigkeiten.


 

6. Wir haben einige Berichte über die Zustellung von Paketen. Wir erwarten, dass die Pakete heute den ganzen Tag über laufen, einschließlich Farm Claims, cmkx, PP's, F&Ps - allesamt - und bis Freitagabend, den 17. Mai, enden.


 

7. NFlemingjr: Von meinen Kontakten höre ich, dass es sehr gut ist und ein guter Tag werden sollte.


 

8. Eagleone2025: Die Asien-Kontakte sagen noch keine Bewegung aus. Die militärischen Kontakte waren nach wie vor sehr positiv. Die Alpha-Tango-Militärteams waren im Bereitschaftszustand und warteten auf grünes Licht. 

 

Mein HSBC-Kontakt sagte, dass wir immer noch gut aussehen. Andere Bankenquellen sagten, dass die 800#s in der Nähe waren und auf das grüne Licht warteten.


 

9. NFleming: Heute sollte ein Werttag sein, ein Zahltag.


 

10. Meinen beiden Kontakten an verschiedenen Rücknahmestellen wurde gesagt, dass wir ab Freitag, den 17. Mai, bei den Banken sein würden.


 

11. Eagleone2025: Trump kaufte Dinar, 300 Millionen Dollar. Warren Buffet kaufte 17 Millionen Dollar Dinar. 

 

www.blackhillsportal.com/npps/section.cfm

 

https://followthemoney.com/is-the-iraqi-dinar-a-wise-investment/

 

https://followthemoney.com/is-the-iraqi-dinar-a-wise-investment/


 

12. Eagleone2025: Bleiben Sie vom 17. bis 24. Mai dran.


 

13. Wie mir konkret über 4a gesagt wird - die Mittel sind da und werden so gehalten, dass sie alle zur gleichen Zeit gehen. Sie wollen einen Schrotflintenstart mit all diesen Mitteln. Nahja - man wird sehen...


 

14. Einige Banken werden den Zim nicht verwalten.


 

15. Trump hat darauf angespielt, dass wir eine goldgedeckte Währung haben, aber ich weiß nicht, ob das als Ankündigung gilt. Ich persönlich denke, dass es nach dem Austausch angekündigt wird. Sie brauchen alles, was vor der angekündigten IMO vorhanden ist.


 

16. Eagleone2025: Meine Quellen sagten letzte Woche, um den Zeitrahmen vom 17. bis 24. Mai zu betrachten. Das könnte jederzeit geschehen.


 

17. Bret Johnson tat einen Anruf 9pm EST 16. Mai: 605-313-5405 ext. 88831


 

18. Vor Monaten sagte Shabbi, dass der Dinar $12-$16 wert sein würde, obwohl es die Hälfte davon jetzt wegen der Auktionen war. Der Kurs auf den Dinar betrug jetzt $6-$8.


 

19. Es wäre eine Schrotflintenannäherung und jeder würde zur gleichen Zeit gehen.


 

20. Eagleone2025: Wir könnten einen Anruf bekommen und heute spät am Donnerstag vorbeikommen. 16. Mai.


 

21. Tier 4B Auszahlung wird voraussichtlich irgendwann heute Donnerstag beginnen. 16. Mai.

 

 

 

C. 15. Mai 2019 Abendkaffee mit MarkZ: Bits and Pieces in Dinarland Spät Mittwoch Nacht 5-15-19 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/release-is-getting-closer-markz-call.html https://www.pscp.tv/w/1PlKQLomPlqxE https://www.pscp.tv/w/1PlKQLomPlqxE https://www.twitch.tv/videos/425388594## https://www.twitch.tv/videos/425388594##

 

1. Ich hoffe wirklich auf die Do. Der 16. Mai ist der Tag, an dem ich in den Ruhestand gehe - sie erwarten, dass die Schweiz Super Petchelli Bonds (Historische Anleihen) verarbeitet.

 

2. Es gab Gerüchte, dass Paymasters heute Abend am 15. Mai anfangen würden, Tier 4a zu bezahlen.

 

3. Heute, am 15. Mai, arbeiteten die Leute in den Erlösungszentren.

 

4. Heute, am 15. Mai, haben sie im Irak alles abgeschlossen, was für die Aufnahme in die WTO notwendig war.

 

5. Wir alle hoffen, morgen am 16. Mai 800 #s zu sehen.

 

10. Nflemingjr: Alles, was wir auf die Veröffentlichung der 800#s warteten, war die Überprüfung von 4A, das anfängt, flüssig zu sein. Es war ein Zeitproblem.

 

11.Nflemingjr: Du hast Banker und Händler, die versucht haben, herauszufinden, wie man durch Betrug des Systems Geld verdient.

 

12. Eagleone2025: Es wurden Verträge unterzeichnet. Der Dong würde wiederhergestellt werden. Die USA haben sich bereit erklärt, sie innerhalb von 30 % von dem, was sie vor dem Vietnamkrieg waren, zurückzuholen. Zu dieser Zeit denke ich, dass es $2.84 waren.

 

13. Eagleone2025: Die Dong-Börse sagte heute, dass es ungefähr $.47 bis $2.50 sein würden. Trump hat 31 Millionen Dollar investiert.

 

14. Nflemingjr: Der Rial war im ersten Korb bei $3,85.

 

15. Eagleone2025: Wir können nicht über andere Tarife als die alten Geheimzahlen sprechen. Alles war ungefähr - nichts, worüber man Mama schreiben könnte. Tony und andere in Dinar World haben diese Preise erhöht.

 

 

D. 16. Mai 2019 GCR diese Woche und nächstes, Robert Steele: Robert Steele: Treffen Sie Judy Shelton, Trumpfberaterin für Gold-Backed Dollar UPDATE 1: Trump On the Record / Global Currency Reset



Zwischen  und anderen Quellen gab es so viel "Geschwätz" über die Pläne des Präsidenten für einen globalen Währungsreset, dass ich auf mehrere Bestätigungen gewartet habe und jetzt bekomme ich sie. 

 

Der globale Währungsreset, auf den alle gewartet haben, scheint endlich - nach mehreren Versuchen, ihn von der Wall Street und in der Schweiz zu sabotieren - fertig zu sein. Alles deutet darauf hin, dass diese Woche und nächste Woche die letzten Schritte sind.

 

 

Robert Steele mit Michelle Holiday: Was Trump tun könnte, sollte.....

 

 

Benjamin Fulford: Zionisten werden niedergeschlagen, vertrauen dem Plan - Kommentar von Robert Steele mit Hinweis auf den globalen Währungsreset
 

SPEZIAL: X22 Interview Robert Steele über massive Sumpfentwässerung, Fed-Übernahme, 16. und 17. Änderungen, globale Währungsumstellung, Trumpftriumph

 

Einen Blick wert: Alternative Geschichte - Kriegsschlösser & Reno Videos (Quantum Plus, relevant für den globalen Währungsreset) UPDATE 1: Vier neue Videos



 

 

Robert Steele: Der Dritte Weltkrieg im Nahen Osten und die Notwendigkeit des Friedens in unserer Zeit: The Open Source Way - Beyond Iran, ein US-NK-Gipfel, Hollywood/Zionisten am Boden, Global Re-Set



 

Judy Note: Der Global Currency Reset ersetzte ein satanisches Geldsystem, das von den Zentralbanken der CIA/ Britischen Monarchie/Vatikan der US Inc. betrieben wurde, die einen internationalen Kinderhandelsring finanzierten und betrieben. 

 

Ich persönlich war von diesem satanischen System betroffen, als mir das Schreiben verboten wurde und 50 meiner Artikel aus der Internetzeitung The Examiner "wegen Unangemessenheit" entfernt wurden. Die Artikel betrafen hauptsächlich den CIA/Vatikan Neunter Kreis Kinderopferkult und seinen internationalen Kinderausbeutungsring. 

 

Seitdem veröffentliche ich diese Artikel in der Internetzeitung Before It's News, die interessanterweise eine viel größere Leserschaft hat: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

12. Mai 2019 Kindersex-Handel durch Kinder "Schutz"-Dienste aufgedeckt - Entführung von Kindern für Sex: 

 

http://healthimpactnews.com/2015/child-sex-trafficking-through-child-protection-services-exposed-kidnapping-children-for-sex/
 

5. Mai 2019 Kincora'VIP Pädophiler Ring' Opfer Richard Kerr spricht: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Rt4a9ie5MGk

 

Ein Kincora-Missbrauchsopfer aus Nordirland erzählt Channel 4 News, wie er auch im Londoner Elm Guest House und Dolphin Square durch "sehr mächtige Menschen" missbraucht wurde. Das Innenministerium hatte erklärt, dass die Heart Inquiry in Nordirland mit der UK-weiten Untersuchung in Verbindung treten könnte.

 

5. Mai 2019 Überlebende von sexuellem Missbrauch von Nun in ihrer Kindheit sprechen aus: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=OQcbtLOcHtg

 

Nonnen haben diese Frauen jahrelang sexuell missbraucht. Jetzt sprechen Überlebende aus.

 

Die katholische Kirche ist mit Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs durch Priester seit Jahrzehnten konfrontiert. Jetzt sprechen Überlebende von missbrauchenden Nonnen. Patricia "Trish" Cahill und Anne Gleeson waren Jugendliche, als der Missbrauch begann.

 

5. Mai 2019 Wir sahen Nonnen Kinder töten - Überlebende des Nun-Missbrauchs sprechen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=o13yTTAeM30

 

Wir sahen Nonnen Kinder töten: Die Geister des Katholischen Waisenhauses St. Joseph's

 

Dies ist die eindringliche Geschichte von Kindern, die Schrecken in amerikanischen Waisenhäusern überlebt haben, und ihrem Kampf, die Welt dazu zu bringen, ihnen zu glauben. Lesen Sie die vollständige Untersuchung: 

 

https://www.buzzfeednews.com/article/.
 

5. Mai 2019 Fünf Gründe, warum es geglaubt wurde, dass der Vatikan vom Satanischen Kult regiert wird:
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=yzurtPFe9jE&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1cSYClx1ttq0WOZ3Xeto70IDLsNKSK2XBHhkWGRx1N7oSXe9fzAFxV78

 

5 Gründe für den Vatikan, der von Reptilien betrieben wird #PaulVIAudienceHall #ThePope - YouTube
 

Was bedeutet das massive Reptilienmonument im Vatikan? Warum ist der Audienzhalle Paul VI. die Form einer Schlange? Ist der Vatikan die geheime Festung für Satan oder einen Schlangenkult?

 

 

H. Kalender der erwarteten Ereignisse:

 

Der Schwarze Montag, den 13. Mai, wurde durch den US-amerikanischen und chinesischen Handelskrieg ausgelöst und so konzipiert, dass US-Finanzministerien ihre Bestände aufgeben, wodurch die US-Corporation in den Bankrott gerät und das Zentralbanksystem abgeschafft wird.

 

Ebenfalls derzeit in den Arbeiten war eine Entfernung von Cabal Deep State Elementen in den 209 am GCR beteiligten Nationen - einschließlich der Zustellung von über 90.000 versiegelten US-Bundesanklagen gegen politische und globale Eliten.

 

 

Jeden Tag waren der Comey-Bericht und die Deklassierung (DECLAS) von Missbrauch und Fehlverhalten des FISA-Gerichts fällig, wobei beide das FBI, die CIA, das Justizministerium, die Demokratische Partei und andere politische Eliten und Deep State-Spieler bei illegalen und verfassungswidrigen Aktivitäten benannten - von denen einige oder alle einen Bedarf an Kriegsrecht auslösen könnten.

 

Anfang Juni: Der IG Horowitz-Bericht wird veröffentlicht, was Obama und Clinton zu ihren anderen politischen Eliten macht.

 

1. August: Es wurde gesagt, dass das IRS im April 2019 abgeschaltet wurde. Am 1. August wurde eine neue Bekanntmachung des Einkommensteuergesetzes erwartet - keine persönliche Einkommensteuer und an ihrer Stelle eine Mehrwertsteuer (MwSt.) oder 23% Steuer nur auf neue Gegenstände (keine Steuer auf gebrauchte Gegenstände, Lebensmittel oder Medikamente), 

 

mit besonderen Ausnahmen für die Armen. Das Flat Tax Code soll am 1. Januar 2020 wirksam sein, obwohl der beigefügte Link den 1. Januar 2021 erwähnt: 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/text?q=%7B%22search%22%3A%5B%22H.R.+25%22%22%5D%7D&r=1&s=3
 

 

 











Ich lasse den US Konservativen reden, erspare ich es mir..





Geht doch: ÖSTERREICH VERBIETET KOPFTÜCHER! Zunächst an den Grundschulen.