Freitag, 17. November 2023

„Kein Geheimnis mehr“ – Kaffee mit MarkZ und Bob Locke Intel Stream Highlights 16.11.23


 https://dinarchronicles.com/2023/11/16/no-longer-a-secret-coffee-with-markz-and-bob-locke-intel-stream-highlights-11-16-23/

„Kein Geheimnis mehr“ – Kaffee mit MarkZ und Bob Locke Intel Stream Highlights 16.11.23





MarkZ-Update – Einige Highlights von PDK – nicht wörtlich

MarkZ-Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit man alles im Kontext versteht . Konsultieren Sie bei allen finanziellen Entscheidungen unbedingt einen Fachmann

Kaffee mit MarkZ und Bob Lock. 16.11.2023

Mod: GUTEN MORGEN ALLE!!

Mitglied: Nehmen wir Wetten für das Wochenende an? Lol

Mitglied: Was sagt dir dein Bauch heute, Mark?

MZ: Mein Bauchgefühl stimmt mit meinen Bankern überein. Sie sagen, es könnte jeden Moment bis zum 1. Dezember sein. Das ist das Neueste aus der Bankenseite. Ich hoffe und bete, dass sie recht haben.

MZ: Diese „Jeder Moment“-Warnung passt sicher zu dem, was wir aus dem Irak hören. Die WTO, die UN, Banken und Reno.

MZ: Wir beginnen zu erkennen, dass die Dinge kein Geheimnis mehr sind. Wir sehen Gespräche über die irakische Währung und die Abschaffung des US-Dollars überall auf der Welt … Sie sind nicht verrückt. Das ist echt.

MZ: Vielen Dank an alle, die mir diese Artikel geschickt haben . „Bagdad stellt neues Wirtschaftspaket vor, um den Handel weiter zu entdollarisieren.“   Das Ziel besteht natürlich darin, den Dinar zu stärken.

MZ: Dies ist von der Express Tribune „Entfesselung des Irak-Dinar“.   Darin geht es darum, wie der Irak plant, sich von den US-Geschäften zu befreien … und sich den BRICS-Staaten und neu entstehenden globalen Rohstoffen anschließt. Ein Teil dieses Prozesses besteht darin, den Dinar zu stärken … die drei Nullen zu entfernen … (kein Tropfen). Das ist großartig … Sie stammen aus den wichtigsten weltweiten Nachrichtenquellen und sprechen genau über das, was wir erwarten. Die Stärkung des Dinars … die Entdollarisierung … und die Rückkehr von Rohstoffen, die ihr Geld stützen.

Mitglied: Wenn ich sehe, dass sehr viele Banken in meiner Gegend auf Vermögensverwaltung umsteigen, weiß ich, dass wir kurz vor etwas stehen. das ist langsam passiert. sich einschleichen

Mitglied: Wilson County Savings and Trust ist auch ein Vermögensverwaltungsdienst. Ich war überrascht, da es sich um eine Privatbank handelt

Mitglied: Ich habe gestern eine Nachricht von Wise erhalten, dass die ugandische Währung alle 60 Sekunden für dynamische Wechselkurse aktualisiert wird.

Mitglied: Riesige militärische Ausrüstung bewegt sich die ganze Woche über auf den Autobahnen!!!

Mitglied: Ich habe es fast aufgegeben, mitanzusehen, wie irgendwelche Intrigen verhaftet werden … Die Bösewichte leiten immer noch die Anstalt.

Mitglied: Ich dachte, die chinesischen Ältesten wollten, dass die Bösewichte verhaftet werden, bevor sie das Wohnmobil freigeben.?

Mitglied: Frank sagte, wir müssten Steuern auf Währungen zahlen … ich hoffe, das ist falsch

Mitglied: Ich schätze, wir werden es wissen, wenn wir uns austauschen. Planen Sie das Schlimmste und hoffen Sie auf das Beste.

Mitglied: Mark Z, vielen Dank für alles, was Sie tun! Sie versüßen uns den Tag, indem Sie alles darüber hören, was wirklich in unserer Welt passiert

 

LIVE Betelgeuse Supernova Explosion Is Finally HAPPENING NOW!



LIVE-Explosion der Beteigeuze-Supernova PASSIERT JETZT endlich!
Halten Sie diese Woche Ausschau nach schnellen, farbenfrohen Sternschnuppen als Gipfel berühmter Meteorschauer

LIVE 
Betelgeuse Supernova Explosion is finally 

HAPPENING NOW!
💥💦💦💨💨

Der Westen fordert Gelder, verliehen, an Ucrain, zurück.. oder? LUSTIG NUR...

  In welchem Währungskorb werden wir die niedergemachte Währung der Ukraine letztlich finden und wer hat Vertrauen in die Zukunft dieses Landes, wenn er gierig mit der Scheibtruhe diese Währung aufkauft und für sich ein bunkert und dann auf seine Chance wartet. Vielleicht wartet er ein Leben lang oder vielleicht wird es nie was mit diesem Land werden?  

Kennen wir das Thema Krieg und viel, wirklich viel Geld-machen? Kennen wir das Thema Irak? (irakischer Dinar) und Vietnam (Dong)? und vieles mehr. Zuerst finanziert der deep state beide Kriegsparteien (WK I und WK II etc.). Tötet die halbe Menschheit eines Landes (Einschüchterung, teuflisch)  und mit dem Rest finanziert er dann das Neue Paradigma. Aber immer auf Kosten der arbeitenden Menschen (Schulden, hohe Steuern zu zahlen). So ist der Kreislauf des deep state aufgebaut. Das ist nur eine unvollständige Kurzfassung, aber so wird einiges verständlicher.

In unserem Fall hat die UR Allianz beschlossen, unter TIER IV auch das Normalo Volk von diesen Geschäftspraktiken mit Partizipieren zu lassen. Aber auch nur für eine ganz kleine Insider Klicke, welche wir als friedliebende Patrioten weltweit bezeichnen. Menschen, die mit Herz und Seele dabei sind, die Welt zum Besseren zu verändern. Ich weiß, es ist fast unmöglich, aber immerhin eine Idee wert. 

Oder ...?  

 

Der Westen fordert sein Geld

 


 

Eilt: Schweiz startet Digitalwährung

 

  Offen gesagt spricht der Typ hier unten im Video 👇 von Kraut und Rüben. Alles ein durcheinander. Keiner dieser angeblichen  Fachleute, auch nicht der ach so kluge Dr. Kral haben sich die letzten 5 Jahre mit dem Komplex QFS, statt dessen nur selten mit dem FIAT Schwab RESET und den möglichen Arten von Vertriebsmöglichkeiten an Konten auseinandergesetzt. Jetzt glauben diese Klugscheißer innerhalb von Tagen vor der Umsetzung ihren Senf dazugeben zu müssen. Wir alle schlagen uns mit diesen Themen bereits über -7 Jahre zurück herum und forcieren eine längst ausgehandelte zweier Lösung (Herbst 2022), nämlich Bargeld und die von den ZB´s empfohlenen digitalen Geldtaschen. 

Zusammen mit der Grundsicherung weltweit (hier gibt es mehrere Spielarten) welche zentral auf QFS Konten gebucht werden muss und für Bargeld (vielleicht auch mit Ablaufdatum theoretisch möglich) versehen den Menschen hilft zu überleben. Dazu zählen die MED BEDS und die GESARA Regeln weltweit.

Wir sprechen hier vom Überleben weltweit und nicht von unseren heimischen Versager Mütchen.

Mich interessieren die einseitig gepolten Geldhaie nicht, welche ausgeprägt mit ansehnlichen Bauch hier sitzen und glauben der Menschheit, was einzureden, genauer gesagt das neue Finanzsystem perse schlechtreden zu wollen, dazu wohlgemerkt keine Ahnung von allem überhaupt zu haben. Hier bewegt sich in einigen Monaten eine absolut neue Generation von Menschen, welche warten soziale Projekte zu starten, welche das Recht auf ein gutes Leben haben und nicht dem Sklavendasein verfallen bleiben wollen. Denn genau das Dilemma haben wir derzeit. Nicht es kommt umgekehrt.

Wer mit den QFS Mix Konzepten den richtigen ethischen, herzlichen, ehrlichen digitalen goldbacked (nicht ASSED backed) Quantenweg (also ohne willkürliche pausenlose Einmischung von Menschenhand) gehen möchte, wird hier von der Lichtallianz empfohlenen Weg mit dem QFS fündig werden. 

Gegenwärtig herrschen der Staat und die Banken über dein Geld, das sozusagen gar nicht dein Geld ist, obwohl du fleißig arbeiten gehst, es sind alles Schulden der EZB, oder der FED, im weitesten Sinn, die dich ein Leben lang begleiten. Also nicht nur deine gemachten Schulden, sondern auch die der Banken selbst. Deine Rechte darauf sind in Wahrheit stark eingeschränkt, wenn überhaupt klitzeklein vorhanden.

In einigen Ländern kannst du nur mehr täglich 1000 EUR in bar abheben, zumeist überhaupt nur mit vorherigem Antrag am Schalter kleinlaut dankend abholen.  Wo ist da die angesagte Freiheit, mit deinem hart verdienten Kleingeld zu machen, was du willst. Überall spioniert dir die Finanz deines Staates nach und freut sich dich kleinen Mann(Frau) bis du nackt bist, ohne Hemd  gütlich zu erleichtern. 

Spielst du nicht mit und zahlst alles, verlierst du alles und wirst flott auf richterlichen Antrag!!! weggesperrt, oder dein erarbeitetes Geld wird dir gesperrt, dein Bankkonto geschlossen. Das kann schneller gehen, als du glaubst. Es gibt fast keine verlässlichen Regeln, wir befinden uns im Urwald der Halbwilden Steinzeit Gutsherrn. 

Eine gewisse Ordnung ist jedenfalls endlich mal anzustreben!

Das Volk ist nicht aufgeklärt, das hat man bislang blöde sterben lassen. Fragt die Politik und die MMedien. Nichtmal Bankangestellte wurden die Jahre der Entwicklung davor davon unterrichtet. Jetzt gibt es Kurse, um das QFS  Finanzsystem im Schnellverfahren zu erlernen,  zu verstehen, das geht allerdings nicht so schnell und bedarf viel sozialem Verständnis und Vorab-Wissen. Es ist verbunden mit einer neuen Lebensart.

Natürlich gibt es einiges, was mir auch nicht gefällt, aber es liegt an uns den für uns besten Weg zu finden, zu  gehen. Die Bitcoin Gläubigen usw. Interessieren mich wenig.

 

 Eilt: Schweiz startet Digitalwährung

 

 

Als eine der ersten Zentralbanken weltweit startet die SNB am 1. Dezember einen realen Schweizer Digitalfranken. Der Anfang vom Ende der Freiheit - auch in anderen Ländern? Michael Mross im Expertengespräch. Anmeldung zum kostenlosen Webinar am 16.11.2023 – Do. 19 Uhr: ↪ https://vermoegensschutz-workshop.de/...

.

 

 

USA SUCHEN BRUCHSTELLE IN BRICS: INDIEN ALS SCHWÄCHSTES KETTENGLIED?

  

Bruchstellen wird es nicht geben, weil die Allianz dahintersteht. , hört nicht hin. Diese Sager sind einfach dumm. Hier glaubt man das Volk damit interessieren zu können. Blinker blinkt und biegt am Ende doch nicht ab, weil er nicht kann, diese Alt- Politik geht einfach nicht auf. Man solle daher angewidert nicht hinhören, auch die Sanktionen sind absolut kontraproduktiv.  Das kann nur prosperativen Dummköpfen eingefallen sein. 

Ach ja die Think-Tanks der Amis bieten sich hier an.

Somit geht der Fiat USD Dollar erst recht unter, aber damit auch der Euro, wohlgemerkt.

Was jetzt tun ... nicht wahr?  So geht es eben einem, der sich selbst austrickst.

 

USA SUCHEN BRUCHSTELLE IN BRICS: INDIEN ALS SCHWÄCHSTES KETTENGLIED?

 

 


.

.

 

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Explosive Enthüllung im US-Außenministerium: Beamte gegen Israel? Inside...

 

Explosive Enthüllung im US-Außenministerium: Beamte gegen Israel? Insider packt aus! 😱🔍

 


 Wird die Demarche der Beamten des US-Außenministeriums überhaupt eine Wirkung haben? Die Mitarbeiter des US-Außenministeriums haben revoltiert. Die Verzweifeltsten haben sich zu einem Rudel zusammengeschlossen und einen Brief an Anthony Blinken verfasst. Selbst die amerikanische Publikation HuffPost, die als erste über die Revolte des tiefen Büroplanktons des US-Außenministeriums berichtet hat, weiß nicht, wie viele dieser Draufgänger es gibt. Was war der Grund für die Revolte? War es die US-Politik im Nahen Osten? Wie hat Blinken auf diesen waghalsigen Brief reagiert? Und wird die Demarche des Personals überhaupt irgendeine Wirkung haben?

Führt Biden-Xi Gipfel zu Friedenskonferenz in Nahost?

 

Führt Biden-Xi Gipfel zu Friedenskonferenz in Nahost? 

 

 

 

 

.

.

 

°°Q F S BLOG, Fr. 17.11. 23🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist da. Korrigiert 14.05 Uhr






RV/GCR👉 B. GLOBALE WÄHRUNGSUMSTELLUNG:

 Wed. 8 -Nov. EST Wells Fargo Bank erhielt die Cash Release Codes und verkündete "OK. Get ready. 

Die Rettung der Finanzinstrumente hat gerade erst begonnen": Der Start des Globalen Fonds hat soeben in allen Teilen der Welt stattgefunden und markiert damit den Beginn des Globalen Vermögensrücknahmeprogramms, das vor einer Stunde (9 Uhr EST am Mi. 8 Nov.) offiziell gestartet wurde. Dies ist eine fantastische Nachricht für alle Begünstigten. Zehntausende von Transaktionen auf der ganzen Welt können jetzt mit der Auszahlung beginnen. Es ist so weit. Möge Gott uns alle segnen.

- Mi. 8 Nov. MarkZ: "Mir wurde gesagt, ich solle es am Freitag erwarten - wenn nicht früher... mit einer Ankündigung aus dem Irak. 

Ich weiß, dass eine Reihe von Gruppenleitern für diese Sache gereist sind... aber sie geben mir keine Einzelheiten bekannt. Man hat ihnen strenge Auflagen gemacht, was sie sagen dürfen, und ihnen NDAs auferlegt. Man hat sie dazu gedrängt, den Zeitpunkt dieses Ereignisses nicht zu verraten. Für mich bedeutet das, dass der Zeitpunkt eher "früher" als "später" ist.

- Mittwoch, 8. November, Wolverine: GESARA World Cable aktiviert. Wird zwischen heute und morgen (Do. 9 Nov.) bekannt gegeben.

- Mi. 8. Nov. TNT: Alle Quellen sagen, dass wir einen neuen Dinarkurs am Freitagabend, 10. November, oder Samstagmorgen, 11. November, sehen sollten. 

Die garantierte Rückwand sei bis Montag, 13. November 2023 möglich.

https://t.me/CharlieWardFriends

~~~



💢 "Das habe ich noch nie gesehen": Dr. Kimberly Biss teilt alarmierende Fruchtbarkeitsdaten bei der Anhörung zu den durch COVID-Impfstoffe verursachten Schäden" mit

"Nach dem, was ich gesehen habe, lag meine durchschnittliche Fehlgeburtenrate im Jahr 2020 bei 4 %, von Monat zu Monat. Das war normal...Meine Fehlgeburtenrate ist von Jahr zu Jahr um 100% gestiegen. Im Jahr 2021 lag die durchschnittliche Fehlgeburtenrate von Monat zu Monat bei 7-8 %. 

Aus irgendeinem Grund erreichten wir im November dieses Jahres unseren Höhepunkt. Damals kam ein nicht-klinischer Mitarbeiter zu mir und sagte: "Dr. Bis, wissen Sie, dass wir diesen Monat acht Fehlgeburten hatten", was in einer Praxis mit 20 bis 25 Patientinnen eine enorme Zahl ist. 

Im Jahr 2022 lag die durchschnittliche Rate von Monat zu Monat bei 15 %. Das war bis November. Ich werde es Ihnen im Dezember sagen. Das habe ich noch nie erlebt. 

Wir hatten 41 neu registrierte Patienten. 13 von ihnen haben ihr Baby verloren. Das sind also genau 25 %." 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

https://t.me/LauraAbolichannel / Telegram

~~~

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich 
 Bitte weiter runterscrollen. Um mehr zu lesen ...

~~~

Nochmals Netanjahu die erste große Verhaftung 💥💯🕺. 
Überall hört man nur Netanjahu... egal wo Radio 📻  , TV 
.... in dem Medien...
Der Kopf wird rollen....💯💥
Ja er wurde ausgetauscht das Wissen wir...😉

👉 @QFSQwantum 1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~


➡️ Israel-Annahme? >>>  

verübt einen Völkermord an Gaza, damit es den Ben-Gurion-Kanal bauen kann, der es ihm ermöglicht, den Handel über das Rote Meer bis ins Mittelmeer zu kontrollieren. ⬅️

Vor vielen Jahrzehnten schlugen die Amerikaner vor, mit Atomwaffen eine Wasserstraße durch die Negev-Wüste zu sprengen. Aber der Plan kam nie voran. Das ist der Grund, warum dies nicht der Fall war – und warum erneut über den „Ben-Gurion-Kanal“ gesprochen wird, während Israel darauf drängt, die Hamas in Gaza zu zerstören

Es wurde spekuliert, dass einer der Gründe für Israels Wunsch, die Hamas aus dem Gazastreifen zu eliminieren und die palästinensische Enklave vollständig zu kontrollieren, darin besteht, sich selbst die Chance zu geben, eine dramatische wirtschaftliche Chance besser auszuschöpfen, über die seit mehreren Jahrzehnten gesprochen wird, die sich aber nicht durchsetzen lässt Frieden und politische Stabilität in der Region sind eine wesentliche Voraussetzung.
Die Idee besteht darin, einen Kanal durch die von Israel kontrollierte Negev-Wüste von der Spitze des Golfs von Aqaba – dem östlichen Arm des Roten Meeres, der in Israels Südspitze und südwestliches Jordanien hineinragt – bis zur östlichen Mittelmeerküste zu schlagen und so einen Kanal zu schaffen eine Alternative zum von Ägypten kontrollierten Suezkanal, der am Westarm des Roten Meeres beginnt …


A plan to join the Red Sea with Mediterranean — an alternative to the Suez Canal
https://indianexpress.com

👉 @QFSQwantum 🐸1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~

Warum sagte Julian Assange, dass die größte ausländische Bedrohung für Amerika von Israel/der Israel-Lobby ausgeht?
Warum erklärte der Schah von Iran in den 1960er Jahren, dass die jüdische Lobby in Amerika „weder die Interessen des US-amerikanischen Volkes noch Israels selbst fördert“?
Wer ist letztendlich für die Machtübernahme von Ayatollah Khomeini verantwortlich?
Wo wurde Osama bin Laden ausgebildet?
Wie viel Auslandshilfe schickt Washington DC jedes Jahr an die Nation Israel?
Was sind „israelische Loyalitätseid-/Treueversprechen-Gesetze“ in den US-Bundesstaaten?
Warum wird jeder neu gewählte US-Kongressabgeordnete gebeten, eine Treueerklärung gegenüber Israel zu unterzeichnen?
Was passiert mit ihnen, wenn sie es nicht tun?
Warum ist die American Israeli Public Action Commission die größte überparteiliche politische Lobby in den Vereinigten Staaten?
Wen finanzieren sie?
Wer hat Goldman Sachs gegründet?
Wer war Bernie Madoff?
Wer ist Larry Fink?
Wer ist Antony Blinken?
Wer ist Klaus Schwab?
Wer ist Deborah Birx?

Wer sind diese Leute WIRKLICH? Fragen führen zu Antworten.
#DarktoLight #WWG1WGA @SGAnon_Q17
👉 @QFSQwantum 🐸1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S
#saveourchildren
#Freiheit 
#Gerechtigkeit

~~~

 Commander Ashtar Sheran - Aktuelles Update...


Commander Ashtar Sheran - Aktuelles Update...


"Bewahre die Zuversicht, dass niemand ohne Obdach, ohne Schutz, ohne Nahrung und ohne Unterhalt gehen wird, alles ist berechnet, meine Geliebten. Seid zuversichtlich und immer verbunden, wenn ihr die Zeit der großen Warnung spürt, denn alle werden von innen gewarnt werden. Fürchtet euch nicht, seid stark, verzweifelt nicht, lasst euch nicht in Angst versetzen. Geht unbeirrt voran, bereit und verbunden.

Ich bin Kommandant Ashtar Sheran und komme nur vorbei, um euch ein kleines Update zu geben. Wir fahren fort, all diese dunklen Fäulniserscheinungen, all diese Kräfte vom Planeten zu vertreiben.

Wir versuchen, die Kontrollzentren, die wir entdeckt haben, zu befreien und all dieses Geschwätz loszuwerden und die Kontrolle, die sie in den Köpfen vieler Menschen ausüben, loszulassen.

Die planetarischen Transmutationsprozesse schreiten in einem schwindelerregenden Tempo voran. Gaia wird an vielen Punkten und an vielen Orten stark erschüttert. Wie du weißt, gibt es einen permanenten Einfluss dieses Systems.

Das elektromagnetische Feld der Erde ist durch die Situation des Nemesis-Sternsystems ein wenig verändert. Auch wir haben von dort aus alle Kommandos abgezogen und versuchen, wie ich dir schon bei früheren Gelegenheiten gesagt habe, den Mächten der Finsternis den Buben zu überlassen, damit der Planet seinen Prozess fortsetzen kann, sich vorwärts bewegt und voll und ganz weitergeht.

Wie die Hierarchie und die Mutter euch gesagt haben, befinden wir uns in der Kulminationsphase, auf dem Höhepunkt dieses Prozesses.

Jeder mit Zuversicht, wie ich euch immer sage, immer in innerer Vorbereitung, mit Zuversicht, denn ich erinnere euch alle. Dies ist ein individueller Prozess für jeden Einzelnen, so wie auch die Entscheidung, aufzusteigen, individuell ist.

Wir arbeiten weiter, die Kommandos erhalten Informationen und Unterstützung von vielen Kommandos in der Galaxie.

Vater Mutter scheut keine Kosten und gibt uns immer, was wir brauchen. Mehrere Anomalien wurden beseitigt, wie dir berichtet wurde. Alle Nuklearwaffen, die den dunklen Mächten zur Verfügung stehen, oder besser gesagt, die verbleibenden Überreste der dunklen Mächte der verbliebenen Menschen, die verschiedene Länder regieren, wurden deaktiviert.

Alle Atomwaffen wurden deaktiviert, so dass ein Atomkrieg völlig ausgeschlossen ist, so wie es schon immer war. Wir haben spezialisierte Kommandos, die an der Überwachung arbeiten, um nach jeder Reaktivierung Ausschau zu halten, die sie vorhaben.

Aber wir lassen sie von den Schiffen aus vollständig überwachen.
Ihr wisst, dass wir alles überwachen. Alle Schiffe der galaktischen Familien haben bereits all ihre Leute, ihre Gruppe und ihre Ausrüstung visualisiert und überwacht.

Alles Brüder, alles ist vollständig berechnet, alles ist im Detail.
Wir warten nur noch auf die große Auflösung, damit diese Realität in die neue Realität übergeht, von der so viel gesprochen wurde und die der Vater seinen Kindern versprochen hat.

Es gibt keinen Grund, sich über das Wann Sorgen zu machen. Wann sie kommen wird, wann sie gegeben wird. Macht weiter mit eurem Leben, bereitet euch vor, wenn ihr innerlich an eurer Mission arbeitet, im Dienst, in eurer Mission, indem ihr euch auf die Ereignisse vorbereitet, ohne Verzweiflung, ohne Angst, ohne nervöses Einkaufen, weil alles berechnet ist, weil wir nicht radikaler gehandelt haben.

Die Frage der Versorgung der Wesen, wenn das Ereignis eintritt, wenn es entfesselt wird, wird es Wesen geben, die vielleicht keine Nahrung haben, vielleicht keine Unterkunft haben. All diese Details, all diese Dinge, werden von uns im Detail ausgearbeitet, jedes Schiff, jede galaktische Familie beobachtet sie.

Der Himmel ist bereits voller Schiffe, die auf das große Ergebnis warten, meine Geliebten, und alle logistischen Details ausarbeiten, denn das würde bedeuten, dass in diesem Prozess viele Menschen obdachlos sein werden, ohne Unterkunft, ohne Nahrung.

Wir haben dir bereits gesagt, dass wir zumindest im Bereich der Kommunikation bereits einen Plan B haben und auch im Bereich der Unterstützung. Es wurde bereits berechnet, denk daran, dass alles von den Schiffen aus komplett überwacht wird, alles, niemand, niemand. Niemand wird leiden, niemand wird etwas brauchen.

Es wird die größte Unterstützung geben, sowohl von der galaktischen Familie als auch von dem gesamten Team aller Kommandos, die für diesen Moment arbeiten.

Seid voller Zuversicht, verzweifelt nicht, wenn der Moment kommt, wenn das kommt, worauf wir warten, der große Blitz. Alles zu seiner Zeit, meine Geliebten.
Alles wird von oben herab koordiniert, von Vater Mutter Adonai selbst.

Alles ist verinnerlicht, alles ist innerlich vorbereitet, so dass die äußere Logistik der Versorgung unter der Leitung aller Kommandos steht, die Vater Mutter dienen.

Bleibt zuversichtlich, dass niemand ohne Obdach, ohne Schutz, ohne Nahrung und ohne Unterhalt gehen wird, alles ist berechnet, meine Geliebten. Seid zuversichtlich und immer verbunden, wenn ihr die Zeit der großen Warnung spürt, denn alle werden von innen gewarnt werden.

Fürchtet euch nicht, seid stark, verzweifelt nicht, lasst euch nicht in Angst versetzen. Geht unbeirrt voran, bereit und verbunden.

Ich bin Ashtar Sheran.
Investierter Frieden


Emanuel und die Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 12/11/2023
Kommandanten Ishtar und Ashtar

https://www.facebook.com/100086807441910/posts/pfbid0UkMapQKKsV8V7nUKwPnzVXrD7LHiWdcawtWWr9fyNtd3597K99E1CLU1qpDnZAQtl/?sfnsn=scwspmo

~~~



FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- Gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥


 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Freitag , 17. November 2023.



Schattenpräsident Nicht mehr
dunkel zu hell 

Do. 23. November 2023
(Erntedankfest)
WWG1WGA!!!
…Q Patriot auf Telegram

„Es ist Zeit“
-Endspiel:

Nuklearer Dritter Weltkrieg und Internet-Apokalypse stehen bevor?
Nicht, solange die White Hat Global Military Alliance die Kontrolle hat

Eine CIA-Operation „Operation Katastrophe“ unter falscher Flagge sollte Angriffe auf 44 US-Städte und deren Flughäfen, U-Bahnen und Banken verüben, wobei die Hamas für Internetausfälle und wirtschaftlichen Zusammenbruch verantwortlich gemacht wurde.

Ein globaler wirtschaftlicher Zusammenbruch hat mit grünem Licht eine
globale Währungsumstellung auf Gold/Asset-besicherte Währungen ausgelöst

Bleiben Sie geduldig.
Es lohnt sich, auf Gottes Plan zu warten

Ein Muss-Video für jeden Patrioten
Glenn Beck – America, A Covenant Nation – YouTube

https://youtu.be/KEcwJ7PtmVk 

Einige Leute, mit denen ich spreche, verstehen in jeder Hinsicht, dass wir seit einiger Zeit mit einem Fiat-US-Dollar arbeiten, und sind sich einig, dass eine globale Währungsumstellung erforderlich ist, um unsere Weltwirtschaft zu retten. Sie weigern sich jedoch, Währung oder Zim zu kaufen, weil sie kein Kleingeld dafür ausgeben wollen. … Obwohl es ihnen Geld einbringen kann.

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Zeitliche Koordinierung

  • Am So. 19. November: Alle Banken müssen Basel 3 und ISO20022 einhalten , den globalen Standard für Finanzinformationen über das neue globale Finanzsystem auf dem neuen Star Link-Satellitensystem. Andernfalls können sie nicht als Bank fungieren. ISO2002 sollte die Art und Weise der Kommunikation von Finanztransaktionen revolutionieren, die Effizienz steigern und Risiken reduzieren.
  •  
  • Auch Sonntag. Der 19. November ist das Datum für die Umsetzung des globalen Währungs-Resets für HSBC, JP Morgan, Citi Bank, Credit Swisse, Wells Fargo, Bank of America und andere große System-Finanzinstitute auf der ganzen Welt.
  •  
  • Am 20. Januar 2024 würde der Fiat-US-Dollar durch die Gold-/Asset-Backed-US-Note ersetzt; Alle derartigen Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der ganzen Welt wären 1:1 gleichwertig, die Sozialversicherungsleistungen werden viel höher ausfallen und die SS-R&R-Zahlungen würden auf monatlicher Basis beginnen.
  •  
  • In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen  zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Do. 16. Nov. Bruce: Die Einhaltung der ISO20022 durch die Bank wurde am Mittwoch aktiviert. 15. November und wird am Samstag um 10.00 Uhr vor Mitternacht durchgeführt. Nacht 18. Nov. Bis So. Am 19. November um Mitternacht wird es vollständig umgesetzt.  
  •  
  • Alle neuen Währungskurse werden am Sonntag auf dem Forex verfügbar sein. 19. Nov. Der neue Kurs des irakischen Dinars wird am Freitag im Amtsblatt veröffentlicht. 17. Nov. oder Sa. 18. Nov. Tier4b könnte morgen Freitag benachrichtigt werden. 17. Nov. und wird sicher bis Mo. benachrichtigt. Spätestens 20.11 . Der Austausch läuft bis Ende des Monats und wird bis Freitag fortgesetzt. 1. Dez. 
  •  
  • Es gibt eine Reihe von Admiralgruppen >> sie haben einen Vertrag mit dem Irak über den irakischen Dinar in Händen
  •  
  • . Sie werden die ersten sein, die Börsen in den USA durchführen. Heute sagte eine hochrangige Quelle in Wells Fargo, dass die Admirals Group heute Abend oder morgen, Freitag, über Nacht starten wird. 17. Nov. In einer aus Brasilien stammenden Mitteilung hieß es, dass Südamerika heute Donnerstag eine Benachrichtigung an sein Tier 4b senden wird. 16. Nov. Der historisch größte Vermögenstransfer steht vor der Tür! Militäreinsatz zur Abschaltung des Zentralbanksystems! Es wurden Inhalte eingeführt, die wie der Höhepunkt des Beginns des GCR wirkten. Die Währungsanpassungen der großen Banken sollen am Sonntag beginnen. 
  • Ab dem 19. November können auch die Zahlungen für Tier4b auf einmal beginnen.  
  •  
  • Zumindest wird es interessant sein zu sehen, ob Biden sein Veto gegen den US-Überbrückungshaushaltsentwurf einlegen wird, der für den 17. November geplant ist , nachdem der Senat ihn am 15. November verabschiedet hat , oder ob Biden verschwinden wird.  
  •  
  • Es wird auch interessant sein zu sehen, ob der Start der Starlink-Satelliten zu Problemen im Internet führen wird. Werden wir den Beginn der Währungsumstellung und QFS-Kontotransaktionen erleben, bei denen die Geldbewegungen verfolgt werden, die als der größte Vermögenstransfer der Menschheit gelten? Es scheint, dass die Zeit naht, Zeuge der größten Transformation zu werden. Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Segen, Wolverine.
  •  
  • 15. Nov. Wolverine: Bestätigt: Brasilien startet, USA startet, Kolumbien hat begonnen. Ein Vertreter des kolumbianischen Projektleiters Nr. 1 beginnt mit der Lieferung von Protokollen an seine Tier4b-Internetgruppe.  
  • Representative Leader #2 beginnen im Dezember. Kolumbien wartete am Mittwoch nach 12 Uhr auf die Benachrichtigung. 15. Nov. Die Bänker sind fertig und auf 100 % QFS angepasst.  
  • Die Dürre hat bereits aufgehört. Das Flugzeug ist abgehoben. Sieg des Lichts. Bereiten Sie Ihre Pässe vor. Die Reise in die Neue Welt ist angekommen.
  •  
  • Do. 16. Nov. TNT: „Wir sind immer noch auf dem richtigen Weg und machen Fortschritte.“ Die Banken haben heute aktualisiert und der Irak hält dieses Wochenende für möglich.  
  •  
  • Am Dienstag. Am 14. November wurde den Filialen mitgeteilt, dass der RV gerade stattfindet . Es könnte jeden Moment sein.“
  •  
  • Do. 16. Nov. MarkZ: „Banker sagten immer noch, dass es jeden Moment bis Freitag passieren würde.“ 1. Dez.“
  •  

Do. 16. Nov. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#, 667-770-1865

  • Es besteht eine sehr gute Chance, dass dies der letzte Anruf von Bruce sein wird.
  •  
  • Die Einhaltung der ISO20022 durch die Bank wurde am Mittwoch aktiviert. 15. November und wird am Samstag um 10.00 Uhr vor Mitternacht durchgeführt. Nacht 18. Nov. Bis So. Am 19. November um Mitternacht wird es vollständig umgesetzt.
  •  
  • Alle neuen Währungskurse werden am Sonntag auf dem Forex verfügbar sein. 19. Nov.  
  • Der neue Kurs des irakischen Dinars wird am Freitag im Amtsblatt veröffentlicht. 17. Nov. oder Sa. 18. Nov.
  • Tier4b könnte morgen Freitag benachrichtigt werden. 17. Nov. und wird sicher bis Mo. benachrichtigt. Spätestens 20.11 .
  •  
  • Der Austausch läuft bis Ende des Monats und wird bis Freitag fortgesetzt. 1. Dez.
  • Es gibt eine Reihe von Admiralgruppen , die mit dem Irak einen Vertrag über den irakischen Dinar haben. Sie werden die ersten sein, die Börsen in den USA durchführen. Heute sagte eine hochrangige Quelle in Wells Fargo, dass die Admirals Group heute Abend oder morgen, Freitag, über Nacht starten wird. 17. Nov.
  • In einer aus Brasilien stammenden Mitteilung hieß es, dass Südamerika heute Donnerstag eine Benachrichtigung an sein Tier 4b senden wird. 16. Nov.
  • Einige Einlösezentren wie in Florida und Texas, wo es viele Währungs- und ZIM-Inhaber gibt, sind rund um die Uhr geöffnet.

Globale Wirtschaftskrise


Wenn Sie an CBDC, IWF, Federal Reserve denken

  • Sie wollten ein System schaffen , in dem wir gezwungen sind, ausschließlich CBDC zu verwenden, ohne dass die beiden anderen Geldformen als Alternativen nebeneinander existieren. Physisches Gold/Silber (Basel 3) Papiergeld (Basel 3)
  • Diese oben genannten Zentralbanken wollten die physischen Goldreserven nicht als Check-and-Balance-System behandeln, bei dem sie nicht endlos CBDCs produzieren und sich nicht um die Abrechnung kümmern könnten.
  •  
  • Auf diese Weise konnte die Federal Reserve alles drucken, was sie wollte, da sie nicht berücksichtigt wurde, wie viel Gold/Silber verfügbar war, um den Zahlen zu entsprechen, die sie willkürlich nach eigenem Ermessen druckte.
  •  
  • Als die Banken begannen, die neuen Verfahren wie Basel 3 und ISO-20022 einzuführen, geriet die Fed-Reserve in die Enge. Zum einen wurden sie im Jahr 2020 vom US-Finanzministerium übernommen. Damit wurde auch ihre Druckmaschine übernommen. Ebendarum verwenden wir alle umlaufendes Bargeld, auf dem das Jahr 2017 steht. Überprüfen.
  •  
  • Donald Trump ist gegen die Politik , nach der nur CBDC das Währungssystem regieren würde, ohne eine andere Währungsoption, die Sie derzeit ausüben und die kein elektronisches oder digitales Geld umfasst.
  • Das ist hier das eigentliche Problem. Wir verwenden bereits digitale/elektronische Währung. Es heißt Visa & Master Card. Welches ist was? Eine elektronische Version des physischen Bargeldes, das Sie bei Ihrer Bank eingezahlt haben
  •  
  • Stellen Sie sich nun vor, überhaupt kein Bargeld zu haben? Stellen Sie sich vor, dass es keine Optionen gibt und Sie gezwungen sind, nur elektronisch/digital zu verwenden?
  •  
  • Digitale Währung ist ein Tauschmittel in digitaler Form. Es kann zum Kauf von Waren und Dienstleistungen verwendet oder als Investition gehalten werden. Digitale Währungen werden häufig von privaten Unternehmen oder Organisationen ausgegeben und können dezentralisiert sein oder auch nicht. Es liegt derzeit beim Benutzer, zu entscheiden, ob er diese Währung verwenden möchte oder nicht.
  •  
  • XRP ist eine native Kryptowährung des XRP-Ledgers, einer öffentlichen Open-Source-Blockchain, die schnellere und günstigere Zahlungen ermöglichen soll.  
  •  
  • Es ist dezentralisiert und kann an dezentralen Börsen gehandelt werden. XRP kann auch zum Kauf von Waren und Dienstleistungen verwendet werden.
  •  
  • Bedenken Sie, dass dies alles eine Option für die Öffentlichkeit ist. Niemand wird gezwungen, digitales/elektronisches Geld zu verwenden. Auf diese Weise soll der freie Markt funktionieren, ohne dass der IWF oder die Fed-Reserve jeden dazu zwingen, nur seine Version der digitalen/elektronischen Währung zu verwenden, indem sie jede andere Form wie Papier/Bargeld verbieten und uns die ausschließliche Verwendung digitaler Währungen überlassen.
  •  
  • Erinnern Sie sich an die Verwendung von Papiergeld, das im 18. Jahrhundert auch auf andere Kolonien ausgeweitet wurde. Im Jahr 1775 gab der zweite Kontinentalkongress die erste Kontinentalwährung heraus, die zur Finanzierung des Unabhängigkeitskrieges diente. Allerdings war die kontinentale Währung nicht durch harte Vermögenswerte (z. B. Gold/Silber) gedeckt und wurde schnell wertlos. Erraten Sie, was? Das Gleiche wäre mit CBDC passiert. Wie? Weil es nicht durch ISO-20022 unterstützt werden würde, wenn die Fed-Reserve versuchen würde, sie in einem Blockchain-System zu erstellen, in dem nur von ISO unterstützte digitale Münzen dominant und akzeptiert wären.
  •  
  • Sind wir uns einig? Bitte hören Sie auf, die digitale Währung als Schreckgespenst zu betrachten, wenn sie bereits von Leuten genutzt wird, die nicht dazu gezwungen wurden.  
  •  
  • Das Problem ist die Zentralbank (DC). Nicht der (DC) selbst. Das ist der Unterschied. https://x.com/prolotario1/status/1725284978412359810?s=46

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨


 

17.11.23

 

16.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_16_archive.html

 

15.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_15_archive.html

 

14.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_14_archive.html


13.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_13_archive.html


12.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_12_archive.html


11.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_11_archive.html


10.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_10_archive.html


09.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_09_archive.html


08.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_08_archive.html


07.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_07_archive.html

 

06.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_06_archive.html

 

05.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_05_archive.html

 

04.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_04_archive.html

 

31.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_10_31_archive.html

 

30.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mo-3010-23.html





URKRAFT DER MENSCHHEIT 
VERÄNDERT ZURZEIT IHREN WILLEN
DIESEN RITT IN DIE ZUKUNFT 
LEITET DER SCHÖPFER,
ZUSAMMEN MIT DER URALLIANZ 
DAS WELTVOLK BEKOMMT VIEL KRAFT ÜBER BIOPHOTONEN VON OBEN,
UM MIT DEN WHITE HATS DIE LAGE WELTWEIT IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN.
SAHNEHÄUBCHEN IST:

Wiederholung von gestern, weil es so wichtig ist, es in diesem Zeitfenster zu verstehen.

Das Video des Monats👇👌👎👀 über White Hats Eliten, kompetent, erklärt. In D.A.CH befinden sich viele White Hats, sie kennen die Probleme der Menschen👇 sehr gut. 
Law & Order NORMAL friedlich umsetzen dauert länger, als Menschen einfach heimlich umbringen. Das ist was für Machthaber des deep state und seiner Cabale, aber nicht für White Hats, welche aufdecken, überzeugen und Verbrecher verhaften wollen ohne sie hinterhältig wegzuräumen. Sie müssen vor Gericht gezerrt werden und verurteilt.

..............👇👌👎👀

Riccardo Bosi  ⤵️ Beantwortet diese Frage:
Sind die Freimaurerfelder, die die Weißen Hüte sind, offiziell? 

Riccardo Umberto Guerrino Bosi ist ein ehemaliger Oberstleutnant der australischen Spezialeinheiten. Er ist der Gründer von Australia One, einer nicht registrierten politischen Partei. Hören Sie, was er zu sagen hat! Quelle: t.me/bavarianwhitehats

  Eine neue Gedankenwelt ist im `White Hat Stil´ weltweit gerade im Kommen. Ich kann sie nur unterstützen und bei Ausarbeitungen bis ins Detail versuchen mitzuhelfen, damit eines Tages (5 Jahre) das Gesamtkonstrukt menschlich zufrieden umgesetzt/vorerst mal abgeschlossen werden kann. Ich bin aber nur Journalist und kleiner Meinungsmacher, ihr wisst in der Zwischenzeit selbst gut, wie jeder einzelne im Morphogenen Feld was bewegen kann. Nur Mut zum Selber Denken, kann ich empfehlen, es wird gehört.

👇👀 zum Bericht auf Deutsch übersetzt und von mir bearbeitet. Die globale Kraft der Allianz (auch der praktikablen Dunklen Allianz) ist gewaltig. Sich dagegenzustellen, ist daher tatsächlich lächerlich. Als Wissender lache ich schon länger, wenn von US Demokraten oder Pseudogrünen in Europa die Rede ist, sie sind im Wesentlichen die krankhaften Grau Star Verhinderer Vertreter des gesunden Fortschrittes Richtung neues Paradigma. 

EU und Deutsche Politiker sind im Moment typische Förderer einerseits/VERHINDERER andererseits, zum GUTEN. Eine Definition die keine ist, weil sinnlos.

---

 ‼️NESARA – GESARA – ENTHÜLLT. es wird ernst!

  Ihr müsst euch das auf der Zunge zergehen lassen, QFS und GESARA werden der größte menschliche Neuanfang seit tausenden Jahren sein. Wenn die MMedien hier nicht mitziehen werden sie in Kürze überflüssig werden. Sie haben es dann nicht besser verdient.

   Vermutlich seit Atlantis. 

Es gibt keinen WKIII, die Sondierungskriege Ukraine und Israel müssen geführt werden, um die wahren Verbrecher zu offenbaren und auszuschalten. Denn es muss allen nachgewiesen werden, wie schlecht sie sich benommen haben, um sie verurteilen zu können und von geopolitischen Prozessen zukünftig auszuschließen. 

Aber nun kommen wir dem Reinigungsprozess (auch in den USA, England und in Europa)  immer näher. 

Vermuteter Auszug aus... Allianz Plan für 2023.  

Menschen, Gesellschaften, Parteien, Psyche spalten, all dies wird es nicht mehr geben, das müssen wir überwinden wollen wir in höhere Dimensionen aufsteigen.

Lasse los! Du bist eine freie Seele, so wie du es immer warst und immer bleiben wirst. Das momentan immer stärker auftretende Gefängnis ist nichts weiter als ein Illusionsinstrument der dritten Dimension.

Verbreite keine Nachrichten, die Energien herabsetzen. Lasse dich  nicht auf Argumente und Konfrontationen ein. Ergreife nicht Partei für A oder B, denn Spaltung ist eine List der Dunkelheit, die Situationen schafft, in denen Menschen untereinander kämpfen. Das ist alles noch Teil der alten römischen Zirkusse.

Unterstützt wird alles durch den von der Allianz angetriebenen Aufwachprozess des Menschen der sich bereits in zweistelligen Prozentsätzen weltweit bewegt. Die Menschen haben gelernt - sie lernen noch täglich dazu - aufzuwachen, um sich eine Meinung zu bilden usw. 

So steigen wir in höhere Dimensionen (Entwicklungen) auf - das ist mit dem neuen Paradigmenwechsel eigentlich gemeint. Politische Parteien haben hier keinen Einfluss mehr auf die Menschen, man glaubt ihnen nicht mehr, allzu oft wurden sie belogen. Siehe besonders in den USA.. Europa aber auch weltweit.

Versuche zur Reparatur alter Strukturen werden in BRIGS erkannt und multipolar zurzeit erarbeitet, umgesetzt. Basis bieten die großen Länder wie Indien, China Russland und Südafrika. Es werden sich step by step - wie Phönix aus der Asche - neue menschlichere Strukturen herausbilden, um die Menschheit besser zu befrieden. 

Alles benötigt allerdings seine Zeit, noch gibt es viele dunkle Baustellen, aber man ist guten Mutes und fühlt sich Richtung AUFGEKLÄRT. Der ehemals gefühlte Werte Westen zweifelt im Moment verzweifelt und strauchelt auf ganzer Linie.

Ich empfehle D.A.CH. sich flott an diese BRICS Staaten anzuschließen, um ein befriedigendes Gemeinwohl schneller zu erreichen. Aber auch die kulturellen Erfahrungen über Jahrhunderte an Lernprozessen der D.A.CH Staaten immer zur Hand zu haben. U. a. muss sich die Schulbildung generell neutral verbessern. Ein allgemeines Problem wird hier benannt. Ohne Bildung kein Wissen, ohne wissen kein Fortschritt.


NESARA (auch GESARA weltweit ist angedacht) implementiert die folgenden Änderungen:

1. Alle Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankdaten werden auf Null gesetzt
Schulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Das ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve:
... „ein ‚Jubiläum‘ oder ein Schuldenerlass".


2. Abschaffung der Einkommensteuer
 

3. Abschaffung des IRS. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Vertrieb des US-Finanzministeriums versetzt
Steuerbereich.
 

4. Schafft eine pauschale Umsatzsteuereinnahme von 14 % für nicht wesentliche „nur neue Artikel“ für die Regierung. In
Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert; Auch gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser werden nicht berücksichtigt.
 

5. Erhöht die Leistungen für Senioren. 6. Bringt das Verfassungsrecht zurück in alle Gerichte und Rechtsgebiete
Angelegenheiten.
 

7. Die ursprüngliche Änderung des Adelstitels wird wieder eingeführt. Hunderttausende Amerikaner unter
Die Kontrolle ausländischer Mächte wird ihnen die Staatsbürgerschaft entziehen, sie werden in andere Länder abgeschoben und gesperrt
für den Rest ihres Lebens von der Wiedereingliederung ausgeschlossen. Und Millionen von Menschen werden bald ihre Hochschule entdecken
Abschlüsse sind jetzt wertloses Papier.
 

8. Legt innerhalb von 120 Tagen nach NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen fest
Bekanntmachung. Die Übergangsregierung wird alle „nationalen Notfälle“ absagen und uns zurückbringen
zum Verfassungsrecht.
 

9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.
 

10. Erstellt ein neues US-Finanzministerium, eine „Regenbogenwährung“, die durch Gold, Silber und Platin gedeckt ist
Metalle und beendete damit den von Franklin Roosevelt im Jahr 1933 eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten.
 

11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als bewegliche Vermögensanleihen durch die USA
Verkehrsministerium.
 

12. Einführung eines neuen US-Finanzbanksystems im Einklang mit dem Verfassungsrecht
 

13. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit wird die Federal Reserve, dies zu tun, erlaubt, ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium zu operieren, um alle Bundesbehörden zu entfernen
Reservenoten aus der Geldmenge.
 

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her
 

15. Schulung aller Richter und Anwälte im Verfassungsrecht
 

16. Stoppt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit
 

17. Schafft Frieden auf der ganzen Welt
 

18. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei
 

19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten für unterdrückte Technologien, die zurückgehalten werden
von der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit, einschließlich freier Energiegeräte, Antigravitation usw.
Schallheilungsmaschinen.


Weil der Klon von Präsident Clinton kein Interesse daran hatte, NESARA am 10. Oktober 2000 in Kraft zu setzen; Auf Befehl von US-Militärgenerälen stürmten die Eliteeinheiten Navy Seals und Delta Force das Weiße Haus und zwangen Bill Clinton mit vorgehaltener Waffe, NESARA zu unterzeichnen.
 

Während dieser Zeit wurde dem Geheimdienst und dem Sicherheitspersonal des Weißen Hauses befohlen, zurückzutreten, zu entwaffnen und durften diesem Ereignis aufgrund einer Schweigepflicht beiwohnen.


Abonniere für mehr
https://t.me/BenjaminFulfordJ ✅️‼️NESARA – GESARA – ENTHÜLLT

~~~ 

Wiederhergestellte Republik👉 Judy Note: Der US-Konzern hat vor langer Zeit Insolvenz angemeldet. GESARA/NESARA wurde in Kraft gesetzt. Wir erleben jetzt die Aufräumarbeiten und die letzten Phasen vor der vollständigen Offenlegung. Die Q-Uhr ist abgelaufen. Die Clown Show hörte bald auf. Schachmatt!

Die Allianz hat die Kontrolle. Alle Schreckenstaktiken wie 15 Minuten Städte werden nicht umgesetzt. Ebenso Atomkrieg, Fresswanzen, eine weitere Plandemie, obligatorische Impfungen, soziale Kreditwürdigkeit, Myrna (beliebt) in Lebensmitteln usw. wie weitere Einschränkungen, Eingrenzungen jeder Art.  

Während die Panikmache aufgedeckt wird, um die breite Öffentlichkeit aufzuwecken. 

Was gerade passiert, ist der historisch 
größte Vermögenstransfer und kostenlose MED-Bett-Behandlungen bis Ende des Jahres.
~~~

 🔏🔏🔏🔑🔑🔑🔀🔀🔀

Wir Wartenden kommen regionale Währungen schneller näher, als wir glauben, Auch kann es schon zu Regionen Bildungen und Neuen Grenzen kommen - ab 2024? Auch die Ukraine bleibt nicht im alten Mantel.
 
   

... schmeißen wir den FIAT USD/ den FIAT EURO ebenfalls in die Tonne? Was geschieht mit dem Euro, wenn es nicht mehr den USD gibt der am Euro beteiligt ist? Fragen über Fragen wie üblich bei uns in Europa und keine Antworten.  ...  Das ist eben USUS in Old Europe. Was wirklich wichtig ist, wird verschwiegen hinter dem Vorhang behandelt.

Fakt ist, dass das 3D Gefängnis, in dem wir lange Zeit lebten, aufgelassen wird (Erdmagnetfeld läuft zurzeit auf null, Schuhmann Frequenzen purzeln durcheinander wie nie, das bedeutet:  ...  alles wird neu kommen, schon allein durch die besondere Kraft des QFS- Quantenfinanzsystems. Erdige Menschen wird nicht alles vorher schon bewusst, wir müssen es erst erleben. Das ist jedenfalls spannend für jeden, der vielleicht in Momenten oft nachdenkt auszusteigen, einer inneren Verzweiflung nahe. 

Stimmig, richtig wäre es,  laufend aufzuklären, wenn man bedenkt, dass es im GCR (Währungsanpassungen des ersten und danach zweiten Währungskorbs) erstmals seit dem Ende des  WKII  jedem Land wieder passiert  

(nicht einem  EU Komplex Brüssler Spitzen - welches zukünftig vielleicht gezielt für große Business Bewertungen globaler artgerecht konstruiert wird und zu einem Teil der  Planungsagentur werden könnte, nachdem alles komplett neu verkleinert und umgebaut wurde. Die Aufgaben müssen komplett neu formuliert werden. So auch die UNO neu konstruiert werden muss))))) 

... um seine eigene Goldbacked wert-voll - bewertete -   Währung zugewiesen zu bekommen. Bewertet wird von globaler Stelle, welche im Weißen Haus als Abteilung für Währungsangelegenheiten angesiedelt ist - so man vor Jahren im Intel hören durfte  - und als Vorhaben Bewertungskriterien von Bodenschätzen und Schul-  Ausbildung im Einklang miteinander zu bringen, um einen gerechten Wert pro Land zu ermitteln.  

Also einzelne Staaten Währungen wie schon vor vielen Jahren frei seriös Argumenttierbar im Einklang untereinander gebracht werden, als es noch Deckung gab. Alles ist fertig zum Umsetzen dieses GCR 

(Global Competition Review, oder 
Global Currency Reset
 - Zurücksetzen globaler Währung)
 im  Ranking der Volkswirtschaften)))).
 RI 
(Reinstatement – Wiedereinsetzung))))

Daran wird schon seit Ende der 50er-Jahre,  in etwa, in der John F. Kennedy Zeit  gearbeitet.  

Wie ihr wisst, ist der EURO sozusagen angekettet an den Dollar und auch anfangs eingebracht als Startwährung entstanden. Es ist besser verstehbar den Weg der Allianz zu beschreiten und gleich zusammen mit dem USN/USTN der neuen Republik USA wieder zurück in regionalere Gefilde  einzelner Staaten und ihren  Alt-Währungen (DM & Schilling z. B.) zurückzukehren. 

Zumal die ÖL-Scheichs ohnehin immer stärker mit BRIGS zu tun haben wollen und den Dollar eher nur mehr ablehnen, Reserven loswerden wollen. So auch zusehends im Nahen Osten, den Iran, dem Irak, die VAE etc.  Also gewisse Affinitäten erkennen lassen und nicht so happy den USA Inc. Fiat Dollar  mehr verherrlichen wie ehemals. Was zum Macht Verlust der USA (oder multipolarem globalen Machtausgleich) führen kann. Das ist jedenfalls aus Gründen der Gerechtigkeit im geopolitischen Polit- Gefüge wünschenswert.

Übrigens: 

... unsere AZ’s (Wiedergutmachungen) in Tier IV sind vorvertraglich schon vor sieben Jahren circa ebenfalls in USN mit zusätzlicher Rechts-Buchhaltungs- Vereins Vertretung und mir  vereinbart worden. Also, wenn es nun schon weitergeht, so doch in Europa mit den bekannten vom Volk mehrheitlich gewollten Alt-Staaten Währungen - warum nicht? Es ist ein globales Thema der Finanzeliten. Das ist auch mit der heutigen Technik im täglichen Handel keine wesentliche Komplexität oder Mehraufwand mehr. Die neuen QFS Konten für alle sind vor Ort vorbereitet, bei allen Banken weltweit implementiert und können jederzeit mit NEUEN Goldbacked Geldern beschickt werden.  

AZ Pläne für uns TIER IV Wartenden soll es bereits geben. 

Diese QFS Konten sind nur auf den Menschen zugeschnitten und können nicht gehackt, gesperrt oder gepfändet werden. Infos zu Firmenkonten sind anders zu verstehen - das kommt noch, ich werde darüber berichten (offene Haftungs- Fragen). 

Zirka 2 Millionen Wartende weltweit sind hier vorab zu bedienen, sie sind sozusagen die Gründerfamilien des neuen QFS, ohne ihnen gäbe es kein neues Finanzsystem. 

Es wird von der Allianz sozusagen eine Unmenge an Goldbacked Geld in die Wirtschaft gepumpt, welches den Abfall des Fiat Geldes - zurzeit ersichtlich - , bei einem bestimmten Punkt  stoppen, kompensieren/ersetzen muss. Weitere Projektgelder sollen in neue Formen des NEW Wirtschaften, speziell in Soziale Projekte, in Forschung, Weltraumtechnik investiert werden. Wir sprechen hier zum Beispiel von vielen Billionen neue Währungs- Gelder im ersten wichtigen Währungskorb.

--

Dieses Thema ist von europäischen Klugscheißern der Finanzwirtschaft vermutlich nur in Nachtclubs, oder in geheimen Freimaurer Zirkeln diskutiert worden und die MMedien schlafen wie üblich, oder es ist ihnen verboten darüber nach außen hin zu berichten. Es sind wahrlich echte Versager, die peinlichen MMedien und TV Anstalten, die es leider noch in der Vielzahl gibt. Auf Wirtschafts- Unis wird davon gelehrt, aber wem interessiert es in Wahrheit.
 
Wie auch das neue Finanzsystem QFS außer in der Schweiz in Bankenkreisen stark jedoch sehr dürftig in Europas Öffentlichkeit, diskutiert wird. Sogar die Telegram Familie hat nur wenige  ernstliche Insider aufzuweisen. Viele Chaos- Falschmeldungen kursieren dort herum.

Europa wird und ist eben ein Nachzügler am Sektor jeglicher Informationen. 

Dem Volk genehmigt man lieber andere für Cabale wichtigere Schwerpunkte als die Finanzwirtschaft und den  für uns täglich automatisch verbreitenden Neuigkeiten. Daher meine Empfehlung täglich den boersenwolf Blog hier lesen. Ihr könnt ihn euch oben in der Favoriten Leiste programmieren ohne Probleme, boersenwolf.blogspot.com , um ihn immer schnell zur Hand zu haben, denn jetzt wird es besonders spannend.

Z E I T F E N S T E R 

3 Kontakte sagen: es könne sich in einigen Tagen, Wochen ein Zeit Fenster für uns Wartenden öffnen. Um Ende Oktober/Anfang November herum wird formuliert.  Bedenkt aber immer, ich bin gewissermaßen Mittler, Informant und nicht der Geldgeber, denn der bestimmt den Grad der Sicherheit und die globalen RV (Revaluation: Neubewertung restaurierter Währungen und dessen Ankauf) Zuweisungen, wann es denn losgehen soll.

Dieser Geldgeber (Redemption Center als Gegenpart/Pandau der WB - Weltbank) braucht uns Menschen, um z. B. neben den Yellow und Black Bonds auch Zim Bonds - artgerecht bewertet durch die Elders -  restauriert umtauschen zu können und Neues Goldbacked Geld für sozial Investment unter die Menschen zu bringen.  

Weil es ja ein NEUES Finanzsystem von null weg ist

>>>  und immer nur zur Gründung und Gründungsphase lebende Menschen sind, die dafür mit ihren Namen und Daten herhalten müssen <<<.  

Das alte Fiat System ist/wird dann bilanzmäßig weltweit außer Kraft gestellt, ausgebucht und ist daher bei der Ankündigung vom QFS, nicht mehr gültig. Es  kommt allerdings  zu einer kurzen brüchigen Übergans- Zeit. Alles, was es dort im alten Fiat System an Schulden und Guthaben gab, ist ungültig geworden, ausgenommen es wird etwas explizit übernommen. 

Allerdings ist hier mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen, wir sahen das bei der Einführung der neuen QFS Konten bei den Banken. QFS -Quanten Verschränkungen vertragen sich schwer global mit den üblichen binären Programmier- Computersystemen. Spezielle BASEL DREI KRITERIEN für Kreditvergaben werden weltweit eingeführt. Es gibt keine Zinsen lasten wie Guthaben mehr und stark verminderte Unkosten.

Diese PRE und ANFANGS- Investments gehen wert gemäß in die Billionen,  - von globalen uralt Fonds, Gold Backed als Anschub getragen -  und leiten die Geburt dieses QFS WELTWEIT erst so richtig ein. 

Die USA und West Europa wird als Westen bezeichnet und ist nur mehr ein Teil im neuen QFS.  Es dominiert immer stärker  - gewollt  - die BRIGS Gemeinschaft, welche in Kürze die ganze Welt umfassen wird. -  ACHTUNG - gell! 

Also Kopf hoch wir haben es bald geschafft. Israel und Ukraine interessiert nur noch die Cabale, aber nicht mehr uns friedliebende Menschen, der wir 2–3 Milliarden davon  weltweit bereits in Richtung höhere Dimensionen aufsteigen und für uns der Frieden & Prosperität die einzige Möglichkeit zur Souveränität verschafft der Wahrheit entgegenblickt. Uns interessieren alte persische und römische Stellvertreter Kriege etc. nicht mehr. Andere Kreaturen müssen nachziehen oder untergehen.

Glaubt mir es ist so...
,,, Anzeichen dazu gibt es genug,,,  
... wer es kann (Remote Viewing) werfe einen Blick ins Morphogenetische Feld.  Dazu gäbe es noch viel zu sagen, nur möchte ich euch nicht überfordern. Viele interessiert es auch nicht so richtig. Obwohl ... Wissen ist Macht! 
Grüße von der Ur Allianz!  

... Von den Monarchen Romanows und ehrwürdigen Gold Elders. Denn die haben gestärkt das Sagen zeitnah weltweit, um die Menschheit multipolar, gerechter  zu retten und zu betreuen, nicht der Vatikan,  Amerika, England oder Russland. -  ever ...

Wir sprechen von hoch spirituellen aufgestiegenen Meistern aus dem Umfeld  beheimatet auf der Halbinsel Athos (Männerkloster)  &  am Himalaja Massiv, einsam hoch oben in den Bergen als Kloster Leute. Danach gibt es darüber nur noch Gottes Auge > den Schöpfer < von allen Religionen als Übervater anerkannt . 

Allerdings sind wir alle  spirituell Gebildeten seine HELPER und haben  Schöpfer-Kraft in unseren Genen, können daher einiges ins Lot bringen, wenn wir denken, fühlen und es mehrheitlich so wollen. Denn wir wurden wieder auf die Mutter Erde bewusst zurück inkarniert, um unser Handwerk gut und tüchtig zu verrichten. 

DU (lieber Leser) UND ICH gehören dazu. 

👪👩👨👧👬👭👯

~~~ 

„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
🌈🌊🌋
Auflockerung tut gut, wir leben, 
nur das zählt im Moment
💅💏💑
frisch frank frei

jojo 

.


jojo 

was ist da besser die Musik oder die Köchin

.

.


super live ..

.

.


Bangkog´er business world