Freitag, 3. Juli 2020

Satans-Gewölbe ? nah ich nicht...? + Denkwerk 20 136


Besucht ihr hier des  Satans-Gewölbe persönlich!








Bezugnehmend auf das Buntfieber Video im Link oben und jede Menge Geschichterl um H.J.MUELLER den Kreissägen-H.J.  und die machtnix.Lady Catherine,  habe ich um einige Nachforschungen gebeten..



Und nehme mir hier Abstand - prinzipiell von einem  Besuch der beiden oder nur einen(einer) von Ihnen,  von einem in Österreich angeblich dieser Tage und morgen Samstag ...  Öffentlich in Raabs an der Thaya,  stattfindenen Vorträge...



Das ist schon dickes Brot






Wenn die Besucher dieser Tage nach Raabs an der Thaya zum H.J.Müller Plausch starten, Einlass begehren... klopf,  klopf, klopf ... müssen sie wissen, dass dieses Gebäude und der Saal dem Lazarus Orden gehört und wohl nur mit höchster kirchlicher Gnade (vatikanische Aderlass)  unter Leitung von..



DI Franz Friedreich findest du hier
Scrolle die Seite hinunter bis zum 1. 02. 2013.
Der Mann ganz links, das ist er.



für wohl priesterliche Seminare und noch geheimere  ÖVP nahe Kreise vermietet wird,  um sich dort zu bilden.


Man meldete mir unverhohlen, nur  konstante- Kontakte die tief  ins BMI (Bundesministerium für Inneres..)  u.a. zum heutigen Parlamentpräsidenten Mag. Wolfgang SOBOTKA und dessen  'Behörden' führen müssten, diese Behörden die man kennt, die hier in Österreich  angeblich  'Sogenannte Förderungen' effektiv !!!  im Griff haben!!! 

Auch die neueren?



Nun ich kann nicht alles in der Schnelle nachprüfen, ich weiß nur dass unser lieber Parlaments-Präsident Wolfgang Sobotka

 

eine führende Figur im ÖVP CLUB innehat und bei GOTT (das kann man hier so sagen  UFF) wirklich nicht zu unseren

PatriotenNeu-

korrekten Truther  Freunden zählt.




Oder  zu H.J. MÜLLER

& Catherine THURNER..






Abgesehen Herrn Sobotka s  eigenartigen Deals  als er noch in Niederösterreich unter Landesvater Erwin  Pröll als Finanzlandesrat diente. Amen!


eher quir-lig -  gier-lig,  klein & gemein


kann man soooo sagen....: "der Mann ist nur selten wem lange sympathisch" .


Jetzt kommt es noch dicker






Übersetzung des Mottos :

https://www.free-online-translation.com/de/latein-deutsch/ : Sie sind der Führer und der Führer unserer und all die Dinge, die Sie sagen, wir tun

https://www.webtran.de/latin/nach-deutsch/ : Sie sind ein Führer und Kapitän, den wir und alles, was Sie gesagt haben, tun sollen?


Wie immer : perfektes 'Leitbild' > http://st-lazarus-orden.at/?page_id=31 

  • Militärischer und Hospitalischer Orden des Heiligen Lazarus von Jerusalem Großpriorat Ostarrichi – Malta 49. Großmeister S.K.H. Prinz Pieter Cantacuzino


 

So das reicht, oder sollen wir noch weiter recherchieren. 


Glaubt ihr das man solch einen Veranstaltungsort in der Zeitung findet..?


Wer hier nicht beste Beziehungen hat  kommt dort nicht als Vortragender rein, wenn schon  damals bei Reparaturarbeiten ein geheimes Schreiben über Fotografie- und Infoverbot für die damals anwesenden Arbeiter abverlangt wurde. Sprich sie mussten ihren Mund halten,  was sie dort vergruben oder um-schaufelten etc...



_____

Ende


Ich möchte niemanden was schlechtes nachsagen, vielleicht wissen sie nicht was sie tun...


Jedenfalls erinnert mich der Großmeister fatal an eine Kettensäge mit dicken fetten Zacken.. oder ist er über 300 Jahre alt? ... Kriegt nichts zu essen ..?

grusel, grusel...


Schaut jedenfalls, dass ihr nach dem Vortragsabend wieder gesund nach hause kommt.


lg wolf







Schaltet mal das Hirn ein ...




Denkwerk 20 136







Wenn ich mir die beiden ( Catherine hat schon was teuflisches, oder? seht mal die Momentaufnahme..)  so beim Reden anhöre und ihre fixen Aussagen zum in Anspruch nehmen des  Finanzsystem ... welches ... von dem reden sie nie ... nur das es 2021 oder 22 kommt so erinnert mich das an das UNO NWO Video besprochen vom European Ökonomix Papst aus Davos .. so ein dicker ... ich finde das Video nicht im Moment..

.

.

.





Ralf Bendix - Kriminal Tango -

.
.
.
.