Sonntag, 9. Oktober 2022

Salongespräch 112 - Das politische Narrativ ist so oder so dem Untergang geweiht!

 


Salongespräch 112 - Das politische Narrativ ist so oder so dem Untergang geweiht!

101.000 Abonnenten
 

 

.

.

.

SCHACHMATT - Euro, Dollar und Pfund können für den wichtigsten internationalen Handel (Einkauf von Rohöl) nicht mehr benutzt werden.

 📣INTEL Oktober 2022
 

 Mehr als 200 Länder haben ihre Bankensysteme bereits mit dem Quantum Financial System (QFC) synchronisiert, und alle haben ISO 20022 bestanden. Von nun an wird es keine Wirtschaftssanktionen, schwarzen Listen oder behördlichen Untersuchungen mehr geben.  

Das System weiß, wer gut und wer böse ist.  Das System weiß, wer was besitzt, unter welchem Vertrag steht und wer rechtlich beteiligt ist.  Das System bringt die erwarteten Veränderungen mit sich.  Dies ist das erste Signal, das das NESARA/GESARA-Gesetz an die Welt senden wird.  Es gibt keine Menschen oder Instanzen, die diesen Prozess aufhalten können.  Das neue Finanzsystem macht das US-Finanzministerium überflüssig, ebenso wie jede Einrichtung, die versucht, das Quantensystem zu kontrollieren, da es außerhalb der Kontrolle der Regierung operiert.  QFS kann nicht aufgehalten werden.  Jede Sekunde, jede Minute ist das QFS bereits in Echtzeit in allen Ländern der Welt synchronisiert, und alle Banken der Welt arbeiten unter seiner Kontrolle.  

Jedes Land muss seine Währung abwerten oder aufwerten, Währungen können nicht mehr manipuliert werden.  Länder, deren Herrscher von dieser Taktik profitiert haben, die Armen zu besteuern, während sie reicher wurden, werden ausgeschlossen.  Die Verbrechen werden unwiderlegbar sein.  Das neue System sieht vor, dass die Täter zur Verantwortung gezogen werden und die neue Gesetzgebung für Gerechtigkeit sorgt.  Wenn die Zentralbank eines jeden Landes im neuen Finanzsystem über seinen [Fixierungs-]Code informiert wird, muss der Banker reagieren.  

Wenn Sie die Anweisungen nicht befolgen, werden Agenten zu Ihnen kommen.  Die Codes werden eingegeben.  Das neue System entscheidet nicht, wer die Kriminellen sind.  Massensperrungen werden bei QFS-Synchronisierung und bis zum letzten eingegebenen Code durchgeführt.  Das System teilt jedem Land den genauen Umrechnungskurs mit.  Dies wird rasant geschehen.  Dies beinhaltet: Beendigung der globalen Mafia, die ohne Bestechungsgelder nicht existieren würde.  Diejenigen, die Attentäter anheuern, werden nicht mehr die Mittel haben, dies zu tun.  Beendigung der Möglichkeit für kriminelle Organisationen, außerhalb des Gesetzes zu operieren (Ende der Steueroasen).  

Alle Währungen, einschließlich Kryptowährungen wie Bitcoin, unterliegen dem allgemeinen Recht, wodurch es unmöglich wird, illegale Handlungen zu begehen.  Jeder Cent, der für Internet-, Deep Web- und Off-Earth-Geschäfte ausgegeben wird, geht über das QFS.  Die Stopps beginnen, sobald die letzten Codes eingegeben sind.  Es geschieht, und es kann nicht aufgehalten werden.  "Du kannst weglaufen, aber du kannst dich nicht verstecken.  Es steht geschrieben, man kann bereuen und sich ändern, bis der "letzte Code" gewählt ist.

----------

 Das Emergency Alert System (EAS) oder allgemein als EBS bezeichnet, löst aus:
▪️Global Currency Reset
▪️Neubewertung der Währung
▪️Quantum-Finanzsystem
▪️Goldgedeckte Währungen weltweit
▪️Neue Regenbogenwährung für Amerika
▪️Cabal Medienabschaltung weltweit
▪️ Globales Kriegsrecht

Das globale Kriegsrecht wird aus Gründen der öffentlichen Sicherheit ausgerufen. Während dieser Zeit darf niemand seine Wohnung verlassen oder sich auf die Straße begeben. Seien Sie darauf vorbereitet und halten Sie sich mit Sicherheit drei Monate lang bereit.

Die Erdallianz und das Weißmützen-Militär sind bereit, mehr in der Öffentlichkeit zu enthüllen und öffentlich zu handeln.

The Final Showdown incoming‼️

#NESARAGESARA
#GCR. #RV. #QFS.
#BackGoldCurrency

-----------

[Weitergeleitet aus R24 Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ]
Das ganze Finazsystem wird jetz unwiderruflich zusammenbrechen

08. Oktober 2022
SCHNALLEN SIE SICH AN: Wir haben eine große Bankenkrise, an der mindestens bis zu 6 Banken beteiligt sind

Das Schlimmste steht den Aktienmärkten jetzt unmittelbar bevor.
Bis um 70% werden sie fallen.

Wir haben eine große Bankenkrise, die sich entfaltet und an der bis zu 6 global systemrelevante Banken beteiligt sind.
Info von Alasdair Macleod:

Es war eine sehr interessante Woche. Wir begannen am Montag mit einem massiven Bear Squeeze bei den Edelmetallen. Aber wir hatten diese Woche einen neuen Faktor, und das war wachsende Besorgnis über eine (GSIB) Globally Systemic Important Bank. ‼️
In diesem Fall war es die Credit Suisse, die eine Restrukturierung ankündigte. Auch andere sind in Schwierigkeiten wie Credit Agricole, Barclays, Deutsche Bank, Standard Chartered und Unicredit. Dies sagt uns, dass es eine Menge systemischer Risiken gibt. Und diese Banken sind in erheblichem Umfang Derivaten ausgesetzt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass sich eine Bankenkrise anbahnt … um weiterhin Alasdair Macleod zuzuhören, wie er über die sich entfaltende Bankenkrise und ihre Auswirkungen auf wichtige Märkte, einschließlich Gold und Silber, spricht 👏
Wenn die verbliebenen Staaten, die bisher nicht bereit sind, den BRICS-Verbund sich anzuschließen und jetzt noch eine eigene "Schein-Digitalwährung erschaffen würden, beschleungt das nur den Zusammenbruch vom Kabale-System. ISOLATION 💯

Deutschlands Bevölkerung hat jetzt schon weltweit die höchste Steuerbelastung...noch mehr können sie nicht absaugen.💥

SCHACHMATT - Euro, Dollar und Pfund können für den wichtigsten internationalen Handel (Einkauf von Rohöl) nicht mehr benutzt werden. Die OPEC-Staaten akzeptieren keinen Dollar mehr als Zahlungsmittel.

By Henning Riediger


 

 

 

Charlie Ward RVl auf März 2023 verschoben. Ich enttdeckte die Kraft in dir. Schritte zu mehr Mut, innerer Unabhängigkeit.

 

Sounded like Charlie Ward postponed the RV till March next year. Or did I misinterpret the we are so close etc.

Es klang so, als hätte Charlie Ward das Wohnmobil auf März nächsten Jahres verschoben. Oder habe ich das "Wir sind so nah dran" missinterpretiert?


 

 Charlie Ward RV

auf März 2023 

verschoben.

 

 .#.#.#




Entdecke die Kraft in Dir Die Schritte zu mehr Mut, innerer Unabhängigkeit & Resilienz Sue Dhaibi

 

Welt im Wandel

Das Medium und die spirituelle Beraterin Sue Dhaibi betrachtet die aktuelle Zeit als einen Weckruf und sie hat sie genutzt, um den „Spirit Move“ in die Welt zu bringen. Es ist ein Buch, das über die Kraft der Verletzlichkeit spricht, denn viele Menschen sind mit Veränderungen überfordert. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel erklärt sie, warum Aufgeben keinen Sinn macht und wie wir aus dem Leben selbst lernen können. Zitat: „Die Angst vor dem Tod - durch die Pandemie geschürt - ist hierbei ein Schlüssel. Wir spielen einfach nur verschiedene Rollen und die müssen nicht verziehen werden. Denn wer sich als interdimensionales Wesen erkannt hat, lässt sich auch nicht mehr fremdbestimmen.“ Ihre Botschaften bezieht sie aus dem kollektiven Bewusstseinsfeld und sie erinnern uns daran, dass jeder Einzelne mediale Fähigkeiten besitzt und diese jetzt aktivieren kann. Damit sind wir in der Lage, uns dauerhaft mit dem Licht zu verbinden und aus der Lebensmusterspirale zu befreien. Das Leben ist eine „Illusion der Materie“ und unsere Verantwortung stirbt nicht mit dem Körper. Entscheidend hierfür ist, dass wir ein Bedürfnis-Update machen und unseren wahren spirituellen Auftrag erfüllen.

.

.

 

Wir hatten mit zwei Personen Kontakt, die bereits mit den MED BETTEN gearbeitet haben.

 

 info@starkdynamisch.com

 

 

Grüß dich...

Liebe Medbett-Freunde

 

Was gibt es Neues?

 

Wir hatten mit zwei Personen Kontakt, die bereits mit den Betten gearbeitet haben.

 

Am Dienstag, den 11.10. gegen 19:00 Uhr kommt ein neues Video zu den Medbetten – besser gesagt: zum aktuellen Stand.

 

Du bekommst am Dienstag ein Mail mit dem direkten Link zum Video. Achtung: nur hier, nicht auf YouTube.

 

Weiters beantworte ich die Fragen:

  • Was tut sich?
  • Gibt es schon Neues?

 

 

100 % Sicherheit - JETZT!

 


 

13.300 Abonnenten

💥 INTEL Zusamm 08.+09 10. 22 + 💢Sondermitgliedschaft💢 + MMeinung, INTEL TexteMontag wieder veröffentlicht.

 


 

Wir sind immer in Warteposition aufgestellt und hoffen wie viele andere auch weltweit  den entscheidenden letzten Freigabe  TTM Termin in Zürich zu bekommen. Es macht keinen Sinn mich dauernd anzurufen, weil ich nichts sagen will und auch kann. Von mir ist kein Fehler zu erwarten, der uns in Schwierigkeit einer möglichen Endabwicklung bringt. Ich, (Wolfgang Cejda, Vereinsobmann/Vorstand) halte mich penibel seit nunmehr bald 6 Jahren an die Empfehlungen unserer Rechtsanwälte. Eine NDA ist dann vor Ort beim TTM Termin zu unterzeichnen, wird uns immer gesagt. 

Details dazu werden wir ersehen, wenn es so weit ist.  Vorher habe ich keine  bewiesenen Vorstellungen natürlich dazu, weil nur bei der Freigabe und Übernahme der  Mittel aufs Treuhandkonto bewegen wir uns tatsächlich und kommen in Fahrt. Es gibt von Vereinsseite danach, einen eingeschriebenen Postbrief an alle Vereinsmitglieder wegen Detail – Abwicklungsfragen. Oder es kommt zu einer internen Information an alle bestehenden 1000en Vereinsmitgliedern.

Jedes Vereinsmitglied kennt das Prozedere und wurde aufgeklärt. Hier in aller Öffentlichkeit werde ich im BLOG nicht mehr dazu sagen. Zu viel Unkraut bei ungefähr 300 000 Lesekontakte täglich von allerlei Besserwisser und neugieriger Agenten  macht das keinen Sinn.
~~~
  
Ich war diese letzten 2 Tage wieder mal in Zürich, an den wichtigen Stellen und habe mich umsehen können (Bahnhofstrasse, Nähe Liebfrauenkirche etc.)); 
Zurich Bahnhofstrasse (Station Street) - Zürich, Switzerland. - YouTube
alte erfahrene Freunde getroffen, stundenlang die Situation besprochen. Ich konnte leider keine Vereinsmitglieder in Zürich einladen, weil unsere Termine alle sehr eng gesteckt waren. 
 
Ich muss hier auch gleich dazu sagen, dass mir die Schweizer Vereinsmitglieder besonders am Herzen liegen, weil diese zielführende Fragen am Telefon stellen und einige durch ihren Job im Schweizer Bankengetriebe, zumeist heute schon in Pension, sehr wohl wissen, wie es um uns steht (Stand der Dinge) und es in Kürze allgemein kommen wird, oder auch wohin wir uns entwickeln wollen. Es kann schnell gehen oder auch nicht, alles ist zurzeit möglich. Diese Art des Sagers scheint überall unisono herbeigezaubert. 
Mitglieder bei mir kennen den Kampf um die Entstehung des  QFS. Er wird täglich international geführt, vor allem sichtlich erfolgreich in den letzten Monaten. Das Böse ist quasi besiegt.
  
Hervorzuheben vom Allianzbeauftragter Seite Herrn Wladimir Putin und zunehmend XI und den Briggs Staaten. Trump steht ohnehin bereit. Ein Tausendsassa Putin, der die goldigen Grundlagen dazu erstmals wieder schuf und das westliche überholte Diktatorentum im FIAT GEWAND ins Wanken bringt.
 
Alle Fachleute sind sich einig, dass der QFS Weg nicht mehr als RESET umgedreht werden kann. Begründung und Erfolg ist, dass, um es einfach zu sagen, die Menschheit weltweit selber diesen Wandel vom betrügerischen Fiat Money System weg in jahrelanger Aufklärungsarbeit einleitet, das ist spürbar übers morphogene Feld (Volksseele)
Einzelne Aussagen haben hier überhaupt keine Relevanz, sondern  der Wille der Völker beginnt endlich zu greifen.
 
Die jetzigen Politiker grundeln irgendwo im tiefen See herum und scheinen ahnungslos zu sein - waren es immer oder sind falsche Fuffziger. Wer in die Züricher Finanzwelt eintaucht, versteht, wo der Bartl den Most herholt! Da sitzen die Macher.
Aufklärend Informationen über Jahre, Einsichten der gut meinenden Banker  haben wahre Macherqualität, dagegen kommen mir Parlamentarier wie mickrige Zwerge vor. ...
Trotz Bankenpleiten verändern sehr wohl Banker  die Welt, allerdings sollten sie noch stärker mit den Menschen kommunizieren.
 
---
 
Aufklärende Netzmedien sind jedenfalls ebenfalls beständige Goldsucher des Glücks ... 
 
Dies ist in meinen Augen grob zusammengefasst umgesetzt, weil es die beiden INTEL PLATTFORMEN Dinar Chronicles und OpDis gibt, welche weltweit täglich diese Themen mit Millionen Leser und Hörer/Seher Kontakten in die Öffentlichkeit bringen. 
 
(Ich übersetzte aus diesen Plattformen täglich seit 6 Jahren Informationen ins Deutsche und bewerte sie ... so gut es geht) 
 
Natürlich stimmen die Sager von der Karotte, die, uns seit  ich glaube über 10 Jahren von White Hat Kräften der Allianz und Q vor die Nase gehalten wird. NAH UND? Wer es versteht, ist intelligent genug zu wissen, dass Aufklären des Volkes _ sich wohlfühlen_ erst aufgedeckt und willig entwickelt werden muss, das erfordert Aufmerksamkeit und Hoffnung machen auf bessere Zeiten. Bevor das GLÜCK ungehindert Platz greifen kann.

Diese Karotte nimmt nun endlich tatsächlich Gestalt an und kommt menschlich geformt und lichtvoll, spirituell gespickt mit einer Vielzahl neuer Wissenseindrücke auf uns täglich zu. Wie  eine Musk Rakete welche weiß, wohin sie `vorsichtig friedvoll programmiert´ fliegen müsse.
 
Wer uns hier im Blog seit Jahren liest, erkennt, wo es sich angenehm fühlend hingehen sollte und dabei ins neue Paradigma gleitend, es der Allianz (ich sage absichtlich Licht & Dunkel Allianz) darauf ankommt und was wir vorsichtig gesagt auch bedenkenlos erwacht, annehmen können, sollen. Weil uns das bisherige alte System getretener Fußtritte in den Hintern  immer weiter die Kehle zuschnürte und freies Denken im Wandel der Zeit heute immer stärker beeinträchtigt.
 
(Morphogene Feld, die Volksseele ist immer zu beachten, es brodelt im Teich der Menschheit wie nie zuvor, immer mehr erfrischende  Goldfische springen herum!)
 
Gerade die Jesuiten und vatikanischen Herrscher Ansprüche seit  Jahrhunderten wie die `eigenartigen Rothchild Kasaren´ weiterhin gnadenlos auf uns Mmedial los prasseln und uns das schöne Leben mit einem `verlängerten Braunen´(das ist mein Wortspiel wohl wissend dazu)  versprechen, nichts dem Menschen mehr bringen, sondern nur dem überbordenden Oligarchentum, das Zusammenleben _bis zum Wahnsinnig werden_ unterdrücken und ausufern lassen. 
 
Patrioten der Mitte sind verlässlich, Träumer, welch ein Ziel haben ....
 
Eine Unipolare Weltordnung lehnen wir ab, welche jedenfalls jahrhundertelang von England und zuletzt von den kriegsgeilen USA im Auftrag der dunklen Entitäten umgesetzt wurde. Wir brauchen aber keine neuen Kriegsgeilen...  OKAY!
 
Natürlich ist zu achten, dass es zu einem gewissen Interessenausgleich kommen muss, um die Menschheit zu befrieden. Ich/Wir leben nicht am Mond oder am Mars - weit weg des faktischen Ausgleichs einer friedfertigen sinnlichen Bevölkerung.
 
Am Ende bleiben die Päpste, Rothchild und Vasallen, wie Rockys, Schwab und Gates etc. übrig, denen es als wahre  Skull und Knochen, Satan Typen egal ist, wo sie letztlich landen, im Universum, in der Hölle, Hölle Hölle, in Gitmo,  oder auf einem Gefängnisstern!
 
Nur solange diese UNLICHTKräfte leben, herrschen, saugen, ernähre sie an unseren menschlichen Ängsten und unterdrücken uns sichtlich mit ihren aufgestellten Fallen. Zum Unterschied  der Lichtkräfte, welche uns im und mit Licht beglücken wollen, im wahrsten Sinne des Wortes ... GLÜCK & LIEBE.
Neuer Wertvorstellungen werden erstmals greifbar.

 
-(dazu zähle ich tatsächlich heute bemerkbare UNLICHT Tätigkeiten der falschen Grünen in Deutschland/Österreich und den Linken SOZI MOB in D.A.CH. 
 
Letztere werden immer einflussreicher (nicht direkt vom Volke gewählt, das ist ihnen ja wohl bemerkt anzukreiden. Sie schwindeln sich in die Politik) wir werden es ja sehen können, heute Sonntag sind direkte Bundespräsidentenwahlen in Österreich))))) 
wie wach ist der Österreicher geworden?
  
Wollen uns Fiat Geld strotzende Milliardäre dahinter!!! Weiterhin versklaven, uns langsam (stirb langsam) einengen, was uns noch schneller zu Sklaven der Neuzeit machen würde, würden wir nicht als Patrioten der Mitte sinnvoll dagegenhalten.
 

 
Wie so ein amikalen Umbau im Sinne einer menschlichen Weltordnung zum Unterschied einer NWO-UNI POLAREN Weltordnung gelingen könnte,  wird hier im Laufe der Jahre ausführlich auf den besagten INTEL Seiten präsentiert, besprochen, vorgeführt und somit vorsichtig unter die Menschheit gebracht.
 

Gibt es nämlich stärkere nicht gewollte menschliche Wege zu beschreiten, die uns gar arg (Corona, Kriegsangst) einengen könnten, so wachen wir Patrioten darüber und veröffentlichen unlichte abwegige nach cabal stinkende Ausflüsse  ...  schauen dahinter, recherchieren, stellen infrage.
 
Wir unterstützen Ideen, welche uns Menschen in eine aufsteigende Dimension herzlich bedacht gleiten lassen sollen. Das ist OKAY - wir sind keine Verweigerer der Moderne. Wir leben im JETZT. 
Wollen aber natürlich prosperativ /wirtschaften/ bleiben.
 
Mit unseren Wiedergutmachungsanstrengungen in den letzten Jahren  WB Kategorien TIER 1 - 5 / DUBAI / wohlwollende Geldwerte / etc. haben wir erstmals breitflächig gezeigt,  wie sich Patrioten der Mitte das Weltgefüge zukünftig im Einklang mit der Lichtallianz vorstellen wollen, jedenfalls👇

 

 GREAT PPP:  Privat Placement Partnership!
 
F R I E D L I C H  und P R O S P R A T I V.
 
Wer beabsichtigt, uns das abzusprechen? 
 
Böse Menschen? 
 
Unbedarfte, unintelligente `Trottel´ des Tages? 
 
Denken wir in die Richtung: 
 
GANZ SIMPEL alle REICH und glücklich!  machen,
... dann gibt es keine Armen mehr!
 
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber diese Schnur müssen wir entlanggehen.
Suchen/Erleben wir Glück & Liebe, so liegen wir richtig.
 

 
Ab heuer ist jedenfalls noch angeblich Erntefest angesagt. Drangsalen werden am letzten 2022er-Tag abgeschafft. Damit kann ich unseren Lesen hier allerdings auch nichts Beweisliches zusichern. Weil es nur dann geschieht, wenn es bereits geschehen ist. Und es ist noch nichts großes sichtbares Geschehen, in Bezug auf verlässlich goldbacked Freigaben unserer Mittel, auf die wir alle warten. Leider stimmt das.
 
Einhergehend mit meinen Erkenntnisse der  StillenTage in Clichy ( aus 1970)  ...  äh Zürich ..., sitze ich nun wieder auf meinem Schreibplatz zu Hause im Wintergarten und höre mich weiter um. 
Schönen Sonntag!
~~~
 
       
💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥
 
https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/10/08/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-8-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 

 💃👥👪
  

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 8. + 9. Oktober 2022



 

 



Anmerkung von Judy: 

Es ist meine persönliche Meinung und es erscheint dazu vernünftig zu sein, dass die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) über Umtausch- und Rücknahmetermine NACH einem großen Ereignis erfolgen würde, bei dem Mainstream-Mediensatelliten abgeschaltet werden müssen und vorübergehend das Notfall-Übertragungssystem in Betrieb genommen wird, welches  Auswirkungen auf das neue Star Link-Satellitensystem haben wird.

Es gibt nur eine Handvoll Leute des Militärgeheimdienstes, die darüber informiert sind,  wann die Liquiditätsfreigabe tatsächlich erfolgen würde, und sie reden nicht. 

 Das Datum wird vom Quantencomputer und auf der Grundlage von Sicherheitsaspekten festgelegt.  

Alle anderen Daten, die von Intel-Gurus oder anderen angegeben werden, sind daher reine Spekulation.

Die nächsten Monate versprachen, voller Turbulenzen zu sein. Ich wurde gebeten, meine wiederhergestellte Republik über ein GCR-Update nur am Montag  bis Freitag zu veröffentlichen,  ohne an den Wochenenden.  

Das tritt ab sofort in Kraft. Sonderberichte werden nur unter bestimmten Umständen veröffentlicht.

______________________________________

 

 

.


 https://youtu.be/8Xc1qikOXgI >Kurzvideo zum Mitlächeln und Mitweinen

 Demütige Österreicher hat Karl den Großen, Deutschland den -

🟥 Sabotage:

`... wusste es Scholz?' 

Mehr dazu im Link👇 unten

 
Macht euch zu diesem Text im LINK oben selber ein Bild. Glaubt ihr, dass er von selbst so was befürworten würde als SPD´ler,  - ähnlich Schröder im Serbien Krieg 1991 - ; oder jeder von ihnen von Verbrechern und Kriegsnarren, Arzneiheinis informativ hinter füttert wurde. Denn in  der Hand haben sie ihn wohl allemal, ihr wisst, was ich meine 
> er ist wohl vielleicht doch irgendwie erpressbar? 
Ist er daher so gesehen der richtige Bundeskanzler für die Deutschen und für Deutschland? 
Ich möchte schon gar nicht davon reden, was wir vom gesamten GESARA
  Wandel dieser Zeit her wissen, weil wir immer einen Schritt weiter sind als sie in ihren Politlogen. 
(Ich habe das bei 2 Politiker in Österreich Himself erkennen müssen, entweder lügen sie kalt oder sind tatsächlich nur über ihren Generalsekretär der Partei informiert) 
Denn bald  alle Politiker Europas (ausgenommen Ungarns Orban) glauben dem RESET SCHWAB - sprich Rothchild hinterherzulaufen zu müssen, hat er sie doch in jungen Jahren schon geschult. Ihnen die Macht versprochen, dazu noch Bilderberg motiviert, bezahlt. So auch geschehen mit den 
3 M´s  Mey, Magronese, Mergel.
 
Alles wurde bereits kurz nach dem 2. WK ins Leben gerufen, bei einigen schon davor. Hitler war ebenfalls davon betroffen. Ein Kaffeehausbesitzer in Wien erzählte mir vor Jahren persönlich, dass Hitler nicht mal Geld hatte seinen Kaffee selber zu bezahlen und englisch sprechende `Freunde` ihm dem armen Hascherl beizeiten kräftig unter die Arme griffen und in ihn aufpäppelten und dabei fleißig indoktrinierten. Denn er war eine Art Wirtshausclown, der viel redete, aber es war nicht viel dahinter. Das hat sich später ab den 20-30er Jahren bekannterweise verändert.
~~~
 
Politikers Schicksal wurde schon vor Jahren im Intel erklärt, sie werden vom deep state satanisch, lustvoll im Stich gelassen, sie haben am Ende keine Freunde mehr. Endstadium TOT. Jetzt beginnt das Drama im roten Oktiber 2022. 
Diese Politiker jetzt werden von allen Allianzseiten her, den lichten und den dunklen Kräften auf Teufel komm raus verraten und müssen gehen. Sie haben ihre Aufgaben brav erfüllt der Höllenplatz ist für sie freigemacht. Wir können es kaum unterscheiden, wer mehr oder weniger der beiden Giganten dazu tut, wenn sie gehen müssen.
 
Das Nachspiel für diese Leute ist nicht zu empfehlen.
Die gesamte Allianz + ihr Schöpfer fürs Licht, fährt über sie 2022 hinweg wie eine Dampfwalze. Daher sind ihre Meldungen lediglich  Schall & Rauch. Übrig bleibt nur ein Furz des Teufels, als ihr Retter, mit dem sie dann im Beiwagen in die Hölle rudern können. (Hölle Hölle Hölle) viele werden es nicht überleben. 
 
Natürlich auch nicht die Hintergrundverbrecher unserer Zeit.
Ich sage euch noch mal, meine Quellen kommen von ganz oben und geben denen nicht mehr die geringste Chancen in Zukunft an der Macht zu bleiben. 
Warum nicht gleich von selbst das Handtuch werfen?
 
Sich beim Volk für ihr vielen Fehlverhalten zu entschuldigen und schwören ein besserer Mensch zu werden sind zwar White Hats Ideen, aber ich kann dem nicht so einfach zustimmen. Mehr dazu erspare ich mir.
~~~ 

Wir lösen bereits ein! (Channeling)

„Botschaft von Saint-Germain: Wir erlösen bereits ein!“

Mit großer Freude und Genugtuung wende ich mich heute an Sie. Vor einiger Zeit habe ich Ihnen gesagt, dass wir mit dem Rücknahme verfahren (RV) beginnen. Aber die Dunkelheit hielt uns wieder einmal auf.

Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Benachrichtigungen kommen heraus. Sie können jetzt die Nummern in Ihren Konten sehen. Und auch in dieser Woche die Liquidität Ihres Segens.

Es gibt keine Macht auf der Erde, die in der Lage wäre, das zu stoppen! Es ist unaufhaltsam!

wer mehr lesen☺👇 möchte:

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/10/wir-losen-bereits-ein-channeling.html

~~~ 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/10/wagenknecht-stellt-klar-putin-wird.html 

Mit Verlaub, da muss ich mich👇 reingrätschen.

 Vieles dieser Aufzählungen zu Putin und zu Wagenknechts Meinung, letztere schon etwas zielstrebiger stimmiger bei mir ankam, jedoch gen Ende des YouTubes ein verzweifelt dargestellter PUTIN, welcher hier lächerlich kolportiert wird, was sicherlich nicht stimmt.  Die Faktenlage zeigt umgekehrt wie eine Großmacht und Putin mit elitärer Garde um sich handelt und agiert. Überlegt, vorsichtig, mit  wenig Kollateralschaden und effektiv über die ganze Länge der international besprochenen Bereinigung. Diese geht über die Ukraine weiter und umfasst zumindest Südosteuropa- + Polen & Mitteleuropa. Hier werden wir in den nächsten Wochen noch einiges sehen.
 
Putin ist nicht verzweifelt; er handelt auch nicht im Hinterzimmer wie `Kevin allein zu Hause´, sondern in Zusammenarbeit mit der Lichtallianz, der Welt URALLIANZ welche auch das neue Finanzsystem QFS am Markt unterbringen soll. Es wird langsam dringlich, um den Weltenplan einzuhalten. Klar ist, dass es vorher einen Bereinigungsprozess geben muss, um die Sicherheit auch für Europa in zwei Punkten zu gewährleisten.
 
Nämlich:
1. deep state Verbrecher (Labore, Frauen/Kinder-Organ-Heroinhandel - ähnlich auch im verkorksten Kosovo) sind zu eliminieren (auch Trump machte es sich zu seiner Hauptaufgabe die Kinder zu retten), von diesen grausamen Entitäten Spezies schätzte man ursprünglich um die 140 00 Menschen in der Ukraine. Denken wir an Mariupol,  ein Verbrechens-Cluster der besonderen Art.  Sogar ein US-General im Einsatz wurde im letzten Moment von dort ausgeflogen. Dort stinkt es nach Skull und Knochenschädel der besonderen Art. Der Feind, natürlich auch der Feind Mitteleuropas, der EU, lauert um jede Ecke und wird durch die eigene EU Führung wohl mit Absicht momentan gefördert. Man sollte das dringlich stärker hinterfragen und handeln
 
2. Der deep state ist fast ausgerottet, aber seine Kraken klauen gibt es noch als Cabale überall in Europa an der Spitze, die meisten sind Politiker und Anhängsel. (siehe Corona Ära)  Meine Leser und viele, viele Millionen unserer europäischen Menschen sind aufgewacht und durchschauen den Lügenturm. Am besten ist es bei den MMedien zu erkennen, die völlig im Bann des deep states handeln dürften. Sie alle sind jedoch dem Untergang gewidmet, sie werden privat und handelsrechtlich wegen Betrugs von Putin ebenso wie von der Lichtallianz haftbar gemacht, oder wegen Aufrührerei strafrechtlich verfolgt werden uzw durch ein Kriegsgericht ihrer Millionen schweren Allianztruppen (bis hin zur Todesstrafe)
Diese neutralen Allianztruppen aus allen Ländern der Erde sind freiwillig im Einsatz, anständig bezahlt, zusammengeholt und bereits überall weltweit installiert worden; übrigens überwachen sie auch das neue QFS Finanzsystem weltweit in Zürich, Hongkong und Reno.
Wer sich immer über die versteckten Brummgeräusche in der Atmosphäre wundert, nun, das sind zumeist Truppenzusammenlegungen der  Allianztruppen.
~~~  
 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/10/nord-stream-sabotage-deutschland-und.html

 Man kann nicht sagen, die Amerikaner oder die Russen haben gesprengt, oder  europäische Verbrecher Terroristen,  nein es war der deep state (gewisse kazarisch menschliche Wesen) welche den bekannten alten 3 Verbrecher Zentren: Vatikan/London/WDC zuzurechnen sind.
Es zeigt uns, dass sie doch noch nicht alle von den White´ys eingefangen/ getötet wurden, was für UNS QFS EMPFÄNGER genauso risikoreich ist wie für die Geldgeber Seite.
„Nord Stream-Sabotage: Deutschland und der EU wurde eine Kriegserklärung pünktlich um den 25. September 2022 ausgehändigt“ uzw von ihren eignen Befehlsgebern letztlich, die unbedingt den Untergang Deutschlands und rundherum > auch Österreich und Schweiz verlangen (auch wenn sie dort ihre Sitze haben, arbeiten sie doch global), um ihren RESET doch noch durchzubringen. Ein Anschlag der Superlative, typisch für diese allseits bekannten Verbrecher.

FAZIT:

Keiner hat noch Schwab/Sorrosch/ Rothschild/ den schwarzen Adel, etc. offiziell dazu befragt. 

 - Gefragt werden sollten Geheimdienste Europas, welche versagt haben, weil solch Einsatz geplant werden muss. Gefragt sind die Politiker, die gänzlich ungeeignet scheinen und nicht den Ernst der Lage erkennen (wollen). Sie werden präpotent gedrängt, in das satanische Loch des deep state zu fallen und grässlich zu verbrennen. 
Wir brauchen dringend aufrichtige Politiker, aufrichtige Geheimdienste? (wo gibt es das) Polizei und Militärs - haben es aber im Moment nicht. So was aufzubauen, wird nicht in 4-5 Jahren möglich sein und erfordert in Europa zumindest eine neue Kursänderung, gewünscht von den Menschen selber - die Einsicht haben, dass es nicht so weitergehen kann. Hier würden sich vielleicht einige ausgewiesene Patrioten aus Europas Länder anbieten, allerdings nur mit Rückendeckung der Licht Allianz. Und einer straffen Führung Richtung neues Paradigma.
Wobei dieser Anschlag auf diese beiden Rohölleitungen in der Tiefsee noch harmlos scheint, weil kein Menschenleben umgekommen ist. Also ein Schuss vor dem Bug quasi stattfand.

 


https://mediathek.viciente.at/60126/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=Aktuelle+Viciente+Videos 

 

DOMINION WAHLMASCHINEN 

gibt es auf der ganzen Welt, so auch in Europa , in D.A.CH, im Einsatz. Für Präsidentenwahlen wohl wie auch für Länderwahlen. Darauf sollten wir achten. Mit diesem Computerprogramm kann man angeblich unkompliziert schummeln, auch in den letzten Minuten noch bevor das Wahlergebnis bekannt gemacht wird. Zusammen mit dem berühmten Briefwahl MURKS kann man jedes Wahlergebnis für sich entscheiden, wenn man an der Macht und gewinnen will.

Spielen hier wohl alle Altparteien mit, weil keiner einen Finger rührt?

Hörst du was, ich höre nur

~~~

 
  Die Rüstungsindustrien in den USA werden zurzeit mit Milliarden von Dollar aufgerüstet, weil sich die USA die Waffenlieferungen in die Ukraine selber bezahlt. (Übrigens Deutschland ebenfalls).  Vergessen hat man auch in Amerika wohl die 240 Tonnen Gold oder weniger/ mehr, die sie schon 2014/15 mitgenommen haben, um den Krieg einzustimmen. 

Die Führung in der Ukraine ist als `hitlerlike´ und zweifelsohne wahnsinnig anzusehen, 
Befürworter dieser Führung sind nicht viel besser. 
Übrig bleiben die Ukrainer  - das Volk - keine Frage und wenn Europa nicht Leine zieht so geht es auch noch drauf, wie dieses Land jetzt zerstückelt wird. Ähnlich damals Österreich nach dem verlorenen 1. WK. Russland hat Zeit - keinen Stress - die Earth Allianz zieht wegen Europa nicht den Kopf ein, Gegenteil - für Europa wird die Situation immer gefährlicher.

Auch denke ich nicht, dass es den QFS Auftritt verzögert, denn die wichtigen Schlachten sind dort  bereits geschlagen. Die Chancen steigen bis in den Oktober 2022 zu einem möglichen TTM Termin in Zürich. Während Abwicklungen für die Vereinsmitglieder wie ich gestern so hörte doch einige Monate in Anspruch nehmen werden. Genaueres  kommt erst später, im Moment ist dazu nichts fix. Ich habe dazu auch nichts am Telefon zu sagen, etc.
 
Mit diesen bestehenden Politikern kann es keine Entflechtung oder gar eine 
Friedensmission geben. 
Diese Politiker müssen weg, sie sind voll des Hasses, was für s Volk nur schädlich sein kann.
Andere müssen kommen und eine gerechte europäische Entflechtung aushandeln. Die USA sind in Fragen Europa ausgeladen. Die dunkle US-Regierung und die dunkle EU Spitze haben es gezeigt, während die Europäer Bürger immer besser  begreifen,  wer sie hier in die Ecke, in den Untergang drücken will.
Die Allianz forciert jedenfalls Putin am Kontinent Europa - ohne England - die Türkei ist offen.
Das ist mein Eindruck für die nächste Zeit. Wie schnell das geht ... ich weiß es nicht!
~~~
Hier ein passendes Video dieser dunkel Politiker dazu:
~~~

 

ALLIANZ MILITÄRISCHE BEWEGUNGEN IN EUROPA BEGINNEN SPINNENNETZE ZU FLECHTEN UND TAUCHEN ÜBERALL VON IHREN HÖHLEN/ HINTERHÖFEN/ KASERNEN/ QUARTIEREN AUF.

>ALLIANZ MILITÄR BEWEGUNGEN<

Ungarische Streitkräfte beginnen mit der Abriegelung der 250 Meilen (ca. 402 km) langen Grenze entlang der südlichen Region zu SERBIEN .../// Während SERBIEN heimlich militärische Übungen durchführt und Artillerie und Munition in den nördlichen und westlichen Territorien platzierte, hat China im Sommer Luftabwehrraketensysteme geliefert.

Groß angelegte Militärübungen an der Nord- und Ostküste Großbritanniens mit dem US-Militär und der NATO >500 Meilen (ca. 805 km) langem Flottenwall entlang der Ostküste Großbritanniens

Deutsche Militärverteidigungsübung im Norden Deutschlands auf beiden Seiten der Ozeane mit Luftunterstützungssystemen und Bereitschaftsoperationen

Kaliningrad aktiviert ULD33 DANGER AREA ACTIVATED mit russischen U-Booten in der Nähe in der Region. Während Polen, NATO Schiffe eine Barriere in der Nähe von Gdynia Polen erstellen

 NEU/ Rumänische  Streitkräfte führen militärische DRILLS durch und errichten eine militärische Mauer mit Hunderten von Panzern und Kampfjets in den östlichen Regionen.... 

Diese militärische Mauerfront ist mit der ungarischen Militärfront verbunden.

RUSSLAND erhöht die Truppenstärke entlang der russischen Grenze zur Ukraine und errichtet eine 700 Meilen (ca. 1.127 km) lange Militärfront, während weitere Geschwader aus dem mittleren und östlichen Teil Russlands eintreffen.

Es wird schwer, Freunde, und die Superinflation in Deutschland steuert auf ein Rekordniveau zu.  Die Flut an Wirtschaftsflüchtlinge drücken überall nach und wollen Unterstützungen. Die speziell US-Oligarchen gedrillten `GRÜNEN ... machen grässliche '''# ... ISTEN  Politik und die Menschen daher zu folgsamen, immerwährend, zahlenden, Sklaven.
~~~
Die EU und die UNO geben uns den Rest. 
Was ich immer sage: nur das Allianz Militär kann die Situation im letzten Moment noch retten. Neue Politstrukturen müssen geschaffen werden. 
 
Dazu hilft uns Allianz Putin gedanklich weiter in die richtige Richtung zu gehen - Richtung neue, freie, direkte unbeeinflussbare GESARA Wahlen. Das hat nichts mit unbedingten Abhängigkeiten zu tun, sondern nur mit Souveränität/Freiheit/Menschenrecht. 
Weg mit der Cabale.
~~~
 

 
~~~

Auszüge aus ...

 O R I E N T I E R U N G - P L A N.

 
Zu wissen, dass es UNLICHTKräfte und LICHTkräfte gibt, hat was an sich, nämlich dass alle diejenigen, welche sich mit Channeling, Bewusstsein und Einflüssen  beschäftigen sich schnell auch betroffen fühlen, oft aufdringlich fremd erfasst werden, (da ist wohl der Wurm drinnen) - OKAY - bleib COOL! Wichtig ist und fühle in dein Inneres, bleib stur wie ein Fels in der Brandung, bleib am Weg, der ohnehin gewissermaßen vorbestimmt ist. Natürlich sollte man dunkle Störfaktoren entfernen (lassen) wenn möglich.
 
Zumeist (immer!) erkennen Menschen ihre Vorbestimmungen schon von Kindheit weg und sollten sie glauben, bearbeiten und ernst nehmen, sich trauen darüber zu grübeln. In diesen Kindheitstagen sind wir der 4. Dimension näher, als wir glauben. Und: "es gibt in dieser Erhöhung (Dimension) keine Zeit  & Raum - nicht vergessen - es gibt hier auch das morphogene Feld, das dich und deine Meinung zumeist aus Inkarnationen herkommend bestätigen lassen; oft tatsächlich selbsterfüllend werden können. Deine Träume werden wahr! Leider kannst du das gewünschte Geschehen nicht so terminlich am Punkt bringen, wie du möchtest. Ein Engel kennt keine Zeitrechnung und du bist Engel und Schöpferwesen zugleich. Auch kann es sein, dass sich deine Wünsche erst in der nächsten Inkarnation verwirklichen lassen, soll auch vorkommen.
- NAH - verstanden! Wenn der Mensch frühzeitig stirbt, wandert die Seele weiter
 
Das ist meine Meinung zu diesem Thema, weiß jedoch, dass man damit arbeiten muss (am Stein, ohne Freimaurer zu sein), um es zu verinnerlichen. Selbst ist der Mann, selbst ist die Frau, lasst euch nicht verbiegen, hört in euch hinein, lasst euch Zeit dabei.

..... Auserwählt! Zielstrebig!.. Das Projekt gewinnt Sinn & Platz zu greifen.

Vieles, was wir  RPP´ler uns wünschen, gerät im Moment in Bewegung, wir sind jedenfalls so weit wie nie, nachdem das Vorjahr 2021 aus technischen und Sicherheitsgründen nicht in den Ausmaßen vorhanden war sich auszubreiten, als im jetzt erkennbar,  im Jahre 2022. Es ist doch das goldbacked QFS geworden, das sich durchsetzte - nicht der NWO SCHWAB FIAT RESET Finanzsysteme neu/alt)))))) -, das QFS welches erst im März 2022 von der gesamten Allianz (Licht&Dunkel) willig/widerwillig angenommen wurde.
 
Bei den Dunkelkräften hat das beträchtlichen Unmut erzeugt, gehen doch ihre Privilegien zum Teufel, einige verarmen jetzt (Jo-Jo), müssen neu arbeiten ... , oder untergehen. Und dieser Unmut muss mit einem Sicherheitsstempel der Allianzmilitärs unter Leitung der White Hat zertifiziert (~erkannt/beseitigt~) werden. Dazu gibt es keine ISO Zertifizierung / praktische Anwendung,  aber sehr wohl Quantencomputer, die den besten Zeitpunkt für die QFS - Freigabe  berechnen können!
 
Heute (September/Oktober 2022) erkennen wir, dass die LICHTkräfte nicht nachlassen und in Kürze schon über die UNLICHTKräfte bestimmen werden. 
Es dreht sich gerade alles ins Umgekehrte, - 
schaut ruhig hin! Da müssen wir durch, koste es, was es wolle.
 
Oben auf der WELT Pyramide, an ihrer Spitze, steht die URAllianz, noch darüber steht der Schöpfer > Plan <, der den Paradigmenwechsel über das Universum und auf Mutter Erde  begleitet, anders würden wir keine Orientierung sehen können. 
Daher vergesst z.B. den Einsatz von Kernwaffen. Ziel ist 


 ... ins neuen Paradigma zu gehen, in welches wir gerade auch gleiten.

~~~ 

 

Im Link oberhalb👆 befindet sich auch das geschichtsträchtige Putin Interview. 
~~~

Die Ostsee-Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 sind in der Nacht von Montag, 26. Sept. 2022 zu Dienstag, 27. Sept. 2022 explodiert oder gesprengt worden. 

https://www.heise.de/api/accountservice/subscribe/pur?a=%2Ftp%2Ffeatures%2FLeck-in-Nord-Stream-Pipelines-Wer-sprengte-die-Gasleitungen-7277723.html&affiliateId=17957 

Ganz klar traf das vorausgesagte EXPLOSIVE, einschneidende Ereignis, was uns hier für 25. Oktober vorausgesagt wurde, ein. Also nach dem aufgewärmten Tod der Königin nun den Auswirkungen ähnlich 9/11 folgend, alles  nachweislich dunkel bis in die Knochen (Skull & Knochen...), mit 1000en Toten, allerdings hier im Meer natürlich mit  keinen Toten und,  weit weg vom Festland.

Schon das könnte auf einen Schuldigen, auf Wladimir Putin hinweisen, oder hat die Allianz hier daran herumgeknabbert, es gab gar keine Tote für dieses MEGA Ereignis. Ich hoffe, es wird verstanden. Und wie soll es weitergehen?

~~~


Anscheinend sind WHITE HATS und MILITÄR in LONDON und haben die britische Regierung im Hintergrund unter KONTROLLE?!/
 
Hier ein TEXT aus einem Artikel vom 28.09.2022: 
 Die britische Regierung sagte, sie habe die Intervention der Zentralbank bei Staatsanleihen, die als Gilts bekannt sind, vollständig übernommen!/
wer mehr lesen möchte👇:
~~~
 

MMeinung: Es kummt wies kummt, Trump & Putin werden Ukraine Debakel lösen. Das ist der Auftakt für QFS/GESARA weltweit.

Könnte passen. Eigentlich können nur die beiden  Trump & Putin mit XI zusammen letztlich solch Weltprobleme lösen. So ist es auch von der Allianz vorgesehen. Alle Krämer da unten können dann den Mund halten und/oder abtreten. Gültig vor allem für die EU für Deutschland (Frankreich, England ist nicht da, die sind jetzt absent)  und den Ukraine Schauspieler eine Art Ersatz Hitler und verdammter Zündler unserer Zeit. 
Es wäre der Beweis, dass die Allianz hält, was sie uns Patrioten (+Q Anons) versprach, nämlich den RV/GCR/ > QFS > die GESARA Merkmale. Und die Menschheit könnte weiter gut  und sicher leben ... genauso, nicht anders. Vieles muss verändert und NEU aufgebaut werden .... ich freue mich schon darauf.

USA gegen EUROPA scheint täglich zu kulminieren. Hubschrauber der US-Luftwaffe wurde davor im Explosionsgebiet gesichtet.

Sind die Amerikaner  wahnsinnig geworden, langsam beginnt man sich hier in Europa Sorgen zu machen, auch die überbordenden Feindseligkeit, mit dem pseudo Ukraine Metzler `Belensky` einen verräterisch gekauften US-Schauspieler, agiert der Westen gegen Russland und letztlich wohl wissend ebenso erfolgreich im Moment noch gegen das befreundete Mitteleuropa, das fällt jetzt auf.

 >>> Jetzt wachen einige Schwurbler wohl auf, allerdings anders als erwartet. Der Schuss geht nach hinten los.

Ich denke hier noch an die Zeit mit diesem Komiker Juan Guaidó 2016/2017 und seine Nähe (Ausbildung) zur Cabalen  EU und USA. Ich erkenne irgendwie einen Gleichklang ähnlich der Interessenlage  wieder einmal  Farbrevolution Ukraine und möglich Farbrevolution in Venezuela nach. Nur hat das Schauspieler Amt (Allianz) alles im letzten Moment wohl gestoppt. 
Widerwillig aber doch.
 
Die Ukraine ist ebenfalls schleichend ab 2014 rosa angezündet worden, Schuld und Kriegsfinanzierungen tragen die USA mit EU. Deutschland sperrte sich anfangs, weil sie es nicht durchschauten (haha)  und das wird den beiden mit England zusammen letztlich zum Verhängnis werden. Sie  haben kläglich übertrieben, sie haben 10 000e Tote zu verantworten, sie sind also `Mörderpolitiker´ _ Killer unschuldiger Menschen geworden, wieder und immer wieder. 
Alle  - soll ich sie - ähnlich Schröder / Joschka Fischer  1998 bis 1992, nennen?
 
Machen wir uns nichts vor, sie tragen die Verantwortung mehr noch als Russland, die man hier allerdings teils ebenfalls einbeziehen muss. Doch ich trage den Kelch der Schuld noch weiter nach oben in die Pyramide, um zu fragen: "Wer hat letztlich die Schuld an diesen Eskalationen? Licht oder Dunkel" Nennt mir Namen?
Es wird Zeit Schluss zu machen, oder wo will man denn noch weiter herumschwurbeln  ,,,? 
Daher halte ich es für eine gute Idee, wenn die beiden Trump und Putin mit diesen Trottel vorgehen Zulasten der Menschen ein Ende machen.
Sich noch länger mit Russland zu spielen auf Kosten der Europäer halte ich für dringlich vermeidbar.
 

WAS SOLL DAS BIDEN ? 
WILLST DU UNS VERARSCHEN?

 Peinlicher Anschlag der Amerikaner gegen die befreundeten Europäer, nicht nur gegen Russland.

~~~ 

wolfgang cejda / boersenwolf Selbstporträt

Diese Worte geben zu denken! Man sollte Trumps Worten ebenfalls in Betracht ziehen. Und sich ein Bild machen.

 

https://t.me/QAnonWWG1WGA17/57563 

ÜBERSETZUNG:

Putins Antwort auf die Pipeline-Anschläge: 

"Ich bin nicht gegen die Bürger Europas, es sind Eure Führer, die gegen die Bürger Europas sind".

"Bürger der Erde, ich spreche zu Euch, obwohl ich weiß, dass meine Botschaft wieder verdreht und verunglimpft werden wird." 
Dies wird dazu führen, dass ihr alle denken werdet, dass ich der Hauptverursacher bin. Das einzige, was ich getan habe, ist meine Landsleute beschützt zu haben.
Ich habe kein Interesse daran, irgendeine andere Nation zu übertreffen, die weltweiten Märkte zu unterbrechen, oder irgendetwas dergleichen.
Wie ich bereits zu Beginn gesagt habe, bin ich nur daran interessiert, meine Landsleute zu beschützen, die seit über einem Jahr angegriffen werden.
Ich bin nicht gegen die Bürger Europas, es sind eure Führer, die gegen die Bürger Europas sind.
Ihr wurdet seit Generationen durch Propaganda indoktriniert.
Das hier ist euer Weckruf.

Die Nazis haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen.
Eure Führer sind die Nazis und ihr seid Euch dessen bewusst.
Es ist dieselbe Herangehensweise wie in Sklavenstaaten - das Ignorieren von anderen Meinungen. Warum sollte ich meine eigene Gaspipeline sprengen?
Ich könnte sie einfach abschalten.
All diese Anschuldigungen gegen Russland sind verständlich zu widerlegen, z.B., wer momentan die Nuklearfabrik bombardiert. Europa wird von einer 
satansanbetenden Naziführung geleitet.
Wacht auf Leute.
Ihr habt genug Bullshit, um den ihr Euch kümmern müsst. 
Alles ist Betrug. Sie lügen Euch an."
~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/kurz-und-bundig-big-call-notes-fur.html 

Dieser Text bezieht sich rein auf die USA, und spricht vielleicht verwirrend von 16.960 RV Wechselstellen, was nur Bankstellen sein könnten. Uns ist das in Europa so nicht bekannt, hier gibt es nur eine Einwechselstelle für Währungen und Wiedergutmachungen in Zürich. Manchmal wird noch von London gesprochen, dazu kommt noch Hongkong.

Fakt ist, dass wir Informationen haben diese auch verstehen und es langweilig wird immer nur abzuwarten. Ihr wisst, dass die Elders die Mittel weltweit in der dritten Julie Woche freigegeben haben und es noch an den Sicherheitsbedürfnissen der Militärs (Allianz) liegt, wann zeitlich die AZ angefangen werden können.

Ich erkenne offensichtlich, was D.A.CH betrifft eine gewisse frustrierte Haltung der Politik im Moment, weil sie wissen, wo der Bartl den Most herholt und die uns bereits bekannten Zusammenhänge langsam aber sicher begreifen. Dies ist seit einigen Tagen wieder eine neue Übergangsphase, wo wir Menschlein, das Volk, durchmüssen. Einige dieser Politiker werden von selbst gehen, andere wird man verhaften müssen. Allianz Militärs für diese Umsetzung sind genug vorhanden, diesen komplizierten Teilbereich des Paradigmenwechsels einzuleiten, umzusetzen.

Einige Wahnsinnige sprechen von neuen Spritpreisen in Höhe von bis zu 4 Euro pro Liter in nächster Zeit, weil sie noch glauben das Volk weiter auspressen zu können. Das sind Fantasien der gefährlichen kommunistischen Kolonne, welche in Grün daherkommen - aufpassen auf sie, sie gehen über Leichen.

Ich möchte auch vor rüden Aussagen über die Allianz warnen und die White Hats schützen gegen rüde Aussagen im Netz, wo sich der deep state freut, aber diese Blödmeldungen uns viel Arbeit machen, weil alle Augenblick, wer anruft und mich um den Stand der Dinge fragt und es vielen wirklich finanziell und psychisch miserabel geht, daher kann ich ihren Drangsal auch verstehen. Ich jedoch kann nicht viel helfen,  auch nicht viel dazu beisteuern. Ich kann außer reden und reden, dies tun wir ebenfalls schon lange. Vergesst nicht, wir machen unsere Arbeit hier ohne Bezahlung und Hilfe von irgendwem? Ich bin privilegierter, weil ihr liebe Vereinsmitglieder zu Tausenden hinter mir steht - Danke!

Nur soviel, dass wir den Punkt der Freigaben immer schnell jetzt erreichen werden, ein muss fast würde ich sagen, weil ansonsten das Volk in D.A.CH sogar tatsächlich hungern und im kommenden Winter frieren wird.  

Der Zunamie kommt auf uns zu, mit Mindestsicherungen und unseren Auszahlungen könnte man das wichtigste vorab abfangen helfen; das erfordert neue Patrioten Politiker und ohnehin GESARA Gesetze und Politführung.

Inwieweit das Ganze beabsichtigt ist von hell und/oder auch von dunkel kann ich nicht sagen, aber beabsichtigt (Beweis: Die Sprengungen unlängst der beiden Leitungen in der Nordsee kam vom deep state nicht von den USA und Russland. Diese Verbrecher und pädophilen Satanisten sitzen noch immer in Amt und Würden. Wer auch immer schuld ist, das ist im Moment egal, entweder die Schäden werden  schnellstens behoben oder Gott hat die Menschheit nicht mehr lieb. Das wäre hier die verkürzte Antwort darauf, sonst schreibe ich gleich ein Buch darüber. Bringt dir nichts in dieser Situation und mir kostet es nur Zeit, welche ich nicht habe.

Noch einmal, wir sind den AZ's näher denn je. Jetzt erst recht dahinterstehen, solange bis wir gewonnen haben.

~~~

WER IST DER AGRESSOR? Wer zahlt den Schaden und die Folgeschäden dieser Pipeline Sprengungen?

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/wer-ist-der-agressor-wer-zahlt-den.html

 
WER IST DER AGRESSOR? Jeder normal denkende Mensch kann sich nach den vorliegenden Pressemeldungen ein Bild davon machen.  Das ist ja wohl keine Kunst. Statt große Töne zu spuken, sollten diese Lecks repariert ... und so schnell wie möglich die Rechnung an B_iden Rockes und Rotchild versandt werden. Das Verbrecher & „Kriegs-“ Image der USA unter dem Vasallen B_iden hat wieder zugeschlagen. Was hat das mit einer Freundschaft zur EU und  zu Deutschland zu tun?
Diese Typen pfeifen auf die EU & Deutschland aus rein wirtschaftlichen Gründen, umgekehrt, sie wollen wohl beide Leitungen auch zerstören, sie zündeln kriegerisch herum, die Menschen darin auch (DICH & MICH) zu zerstören - oder? Die NATO Maschinerie Ambitionen sollen die Europäer noch dazu selber zahlen? Ihre altmodische Besatzung in Deutschland meine ich ist ebenfalls alt und verbraucht.  Oder? Warum tun sie es, was für weitere Gründe kann es noch geben? 
Um ihre FRAKING`s loszuwerden, nur um Business?, oder ist es Stanismus?

Wer behandelt andere Staaten wie Sklaven? Hat man aus diesem Grund noch immer den US-Schauspieler dort an der Spitze behalten, um das Ziel, mit der geschundenen Ukraine zusammen Europa zu zerstören, alles doch noch umsetzen zu können.
 
Ist das der Grund, dass die Lichtallianz nach dem Tod von Rudolf Steiner*  keine adäquaten Allianz Vertretung mehr hat, der ein Veto im Allianz-Rat einlegen könnte. Peinlich auch für die Romanows und Elders, als die größten Vertreter dort im Rat.  Erkennt ihr jetzt die Auswirkungen, was solche bösen Aktionen hervorrufen können. Und geblendete Militärs (Malteser Orden) damit ihre Spielchen treiben.
 
* Übrigens: "Die russische Sprache war für Rudolf Steiner 
... vor allem deshalb interessant, weil sowohl der sprachliche Aufbau und Klang, als auch die russische Kultur ganz andere Qualitäten aufweisen, als man es aus unseren mitteleuropäischen Sprachen kennt."
~~~
 
 ~~~


MMeinung zum Sonntag 25.09., einer der besonderen Tage, Nick's Intel Live Stream
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/nicks-intel-
live-stream-meine-mmeinung.html 
 
Erinnert euch der 24., und der 25., sind der Tag der Tage, auch wenn keiner davon besondere Notiz nimmt, auch nicht viel Hintergründiges versteht und auch kein Schlafschaf ist.  
Es geht um eherne Ziele und um Lebensbereiche die mütterliche Seite der Ukraine, letztlich des Kontinentaleuropa und der Welt, durch die männliche Seite (Väterchen Russland) zu beschützen und ihr zu helfen,  dass sie (die mütterliche Seite) in Aktion treten kann, ihre Aufgaben der spirituellen, auch damit verbunden praktischen Weiterentwickelung der Menschheit freien Raum zu ermöglichen. Den Aufstieg in höhere Dimensionen und vieles mehr zu verwirklichen.
Putin erfüllt damit eine der wichtigsten Aufgaben in der  
PRE PHASE des QFS
sowie auch Trump und XI zeitlich passend einwirken.
 
Erst dann sind WIR Erdenbewohner von den bösen UNLichtkräften wirklich beschützt und können von ihnen nicht mehr eingenommen werden. XI & Trump - die Lichtallianz, Q und die White Hats wissen darum, so auch ihre Zustimmung zu Putins Aktionen.
 
Die Zeit wird in Kürze kommen, wo die Guten die Schlechten sind und die vermeintlich Schlechten als Gute erkannt werden.

 
(Patriarch von Moskau und der ganzen RUS ist, KYRILL der I).  
Die wahren Retter von Mutter Erde sitzen in Russland und gehören zur URAllianz. Der andere Part der URALLIANZ sitzt in Asien (Die Elders). Gegen diese beiden Kaliber antreten zu wollen, ist lächerlich, sie sind mit dem Schöpfer zusammen aufgerufen Mutter Erde zu retten. Es gibt einen Schöpferplan, der umzusetzen ist, ein Teil davon, 
ist das QFS, die MED BEDS & Freie Energie.
 
Das schafft auch keine kriegerischen USA, oder verlogenes, gieriges England, oder ein mmedial gackernder Westen. Ich erwähne mit Absicht nicht EU EUROPA, könnte mir aber einen neuen Europarat mit Russland im Boot vorstellen.
 

 
Denkt an die 9. Glocke in Serbien und an die drei  zitternden Bergspitzen in Nähe von Zürich, sie sagen uns elitären Wissenden eigentlich alles.
~~~

 https://youtu.be/Wg1sR6hM37Q

NICK FLEMMINGs Welt👆👇

 

 
👇👆 BOUWWW Charly Ward is a Jesuit?
Bitte bei Bedarf Link oben anklicken unterhalb den Google Übersetzer einstellen. 

Wir stehen am Rande eines dramatischen Wandels - so Fleming im YouTube, 
bei dem wir im Begriff sind, 
... und ich sage das kühn  ...  
Wir sind im Begriff, das traditionelle Geld- und Buchhaltungssystem aufzugeben und ein neues einzuführen. In diesem Kanal diskutieren wir über den RV und seine Auswirkungen auf die künftigen wirtschaftlichen Antriebskräfte.  Nehmen Sie an der Diskussion teil.
https://www.nicksintelblog.com/club 
~~~

Auch Nick Fleming weiß, was ich weiß. Über die beiden CIA Agenten Charly Ward und auch Kim Kimber Grogan möchte ich nicht viel sagen, denen zu Glauben?   Na ja, teils teils > JA/NEIN > Bauchgefühl.

 

Mein gelegentlich Bauchgefühl entleert sich mittels einem kräftigen Luftverdränger  Prozess und stinkt dann fürchterlich, das weiß ich sinnbildlich dazu zu berichten.

Auch der Irak Dinar kommt mit den anderen Währungskorb Währungen in einem Aufwasch, so auch der ZIM für die Humanitären dazustoßen wird.

Noch ist nicht alles aufgeräumt, die Sicherheit gewährleistet, das dauert noch, aber nicht mehr lange, täglich verändert sich das politische Klima zu lichtvollen Gunsten.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/xi-yinping-soll-jetzt-in-diesen-stunden.html 

https://kurier.at/politik/ausland/wilde-geruechte-um-putsch-gegen-xi-jinping/402158511 

seht euch das XI JING PING Umsturzthema an!
- überrascht- 

Hoffentlich gewinnt XI das Machtspiel, ich wünsche es ihm und glaube er wusste, was kam und hat das Double vorsorglich verhaften lassen. Denn nur er persönlich, als Sohn eines Elders kann die Kommunisten in Wahrheit hinausschmeißen oder umdrehen, denn die sind gewalttätig und stur, sie gehen nicht so schnell freiwillig. Sollte es jedoch gelingen wird TAIWAN (Formosa) ohne Probleme mit dem Mutterland China vereint werden können?

General LI betrachte ich als Betonpfosten einer Brücke über die Donau, 
welcher zu XI steht. Denke kaum, dass ich mich irre.

Dieser Weg wird der wahre sein und sollte uns auch in der Putin/UCRAIN Sache stur geradewegs begleiten. Ohne rechts/links schauen/ da bekommt man nur Bauchschmerzen. Weil nur so wird der Erfolg für die Lichtallianz möglich werden - auch der Erfolg für uns Wartenden.



Ich gebe diesem Weg eine 99%ige Chance. Und so entwickelt sich jetzt jeden Tag eine neue Schlagzeile in dem geopolitischen Machtwechsel. Der deep state muss gehen und die Lichtkräfte Allianz übernimmt. Diese gigantische Veränderung kann nicht stark genug immer und immer wieder betont werden. 


Diese PRE-PHASE muss geschehen, bevor das

 PROJEKT QFS 

offiziell kommen kann. 

Es ist der KING der KÖNIGE in diesem Welttheater. 

Sämtliches Wirrwarr muss leider erst mühsam entflechtet werden. Da müssen wir durch.

EUROPA's Klacks Politiker.

Nur so wird begriffen, dass auch europäische Machtpolitik sich nicht halten wird können und genauso schnell verschwindet wie mein oben erwähnter Luftverdränger Prozess.

Die deutsche Exilregierung
Ralph T. Niemeyer
Anzug steht ihnen gut - !
Wann kommen andere dazu ...?
Wie wird das Puzzle weiter zusammengesetzt?
Moin Moin/Schau ma mal...
Russland/Chinesen, 300 000 Mann unter Befehl, kommen friedlich in Mitteleuropa an? HUCH.


~~~  
 

 
Im Urlaub ...
 
 GLÜCK & LIEBE IST ALLES
Erkenntnis Wolke Wolfgang Cejda 
 

 

Arabic Belly Dance Music

 


.

.

.

.