Samstag, 1. Oktober 2022

MMeinung für RPP Insider. + Christina von Dreien: "Wie finden Fremdenergien Zugang zu uns und was können wir tun?"


 

„Wie finden Fremdenergien Zugang zu uns und was können wir tun?“ Love Stream 16, Ausschnitt 2

118.000 Abonnenten
 
Oft merken wir gar nicht, dass sich Fremdenergien eingenistet haben. Streit, Müdigkeit, Depression, Gereiztheit, Schlaflosigkeit etc…all dies kann seine Ursache darin haben, dass dunkle Wesenheiten oder Energien sich in unserem Feld befinden. Oft denken wir gar nicht an eine solche Möglichkeit…. Christina spricht auch kurz das Thema innere Erde an. 

 

.

 

Auszüge aus...

 O R I E N T I E R U N G - P L A N.

  

 
Zu wissen, dass es UNLICHTKräfte und LICHTkräfte gibt, hat was an sich, nämlich dass alle diejenigen, welche sich mit Channeling, Bewusstsein und Einflüssen von außen beschäftigen  und  sich betroffen fühlen, oft aufdringlich erfasst - OKAY - bleib COOL!. Wichtig ist und bleibt der Kern im Menschen bei sich zu sein, wie ein Fels in der Brandung, seinen Weg zu gehen, der ohnehin gewissermaßen vorbestimmt ist.
 
Zumeist (immer!) erkennen Menschen ihre Vorbestimmungen schon von Kindheit weg und sollten sie glauben, bearbeiten und nicht  NICHT ernst nehmen, schlampig weg beamen. Denn genau in diesen Kindheitstagen sind wir der 4. Dimension näher, als wir glauben. Und: "es gibt in dieser Erhöhung (Dimension) keine Zeit  & Raum - nicht vergessen - es gibt hier auch das morphogene Feld, das dich und deine Meinung zumeist aus Inkarnationen kommend bestätigen lässt; oft tatsächlich selbsterfüllend deiner vorbestimmten Träume. Leider kannst du das gewünschte Geschehen nicht so terminlich am Punkt bringen, wie du möchtest. Ein Engel kennt keine Zeitrechnung und du bist Engel und Schöpferwesen zugleich. - NAH - verstanden!
 
Das ist meine Meinung zu diesem Thema, weiß jedoch, dass man damit arbeiten muss (am Stein, ohne Freimaurer zu sein), um es zu verinnerlichen. Selbst ist der Mann, selbst ist die Frau, lasst euch nicht verbiegen, hört in euch hinein, lasst euch Zeit dabei.

..... Auserwählt! Zielstrebig!.. Das Projekt gewinnt Sinn & Platz zu greifen.

Vieles, was wir  RPP´ler uns wünschen, gerät im Moment in Bewegung, wir sind jedenfalls so weit wie nie, nachdem das Vorjahr 2021 aus technischen und Sicherheitsgründen nicht in den Ausmaßen vorhanden sich auszubreiten, war als im jetzt 2022. Es ist doch das QFS - nicht der RESET -  Gedanke (Finanzsysteme neu/alt))))))   erst im März 2022 von der gesamten Allianz (Licht&Dunkel) willig/widerwillig angenommen worden.
 
Bei den Dunkelkräften hat das beträchtlichen Unmut erzeugt, fallen doch ihre Privilegien, einige verarmen, müssen neu arbeiten oder untergehen. Und dieser Unmut muss mit einem Sicherheitsstempel der Allianzmilitärs unter Leitung der White Hat zertifiziert (~erkannt/beseitigt~) werden. Dazu gibt es keine ISO Zertifizierung / praktische Anwendung,  aber sehr wohl Quantencomputer, die den besten Zeitpunkt für die QFS - Freigabe  berechnen können!
Heute (September/Oktober 2022) erkennen wir, dass die LICHTkräfte nicht nachlassen und in Kürze schon über die UNLICHTKräfte bestimmen werden. Es dreht sich gerade - schaut hin!
 
Oben der WELT Pyramide an der Spitze, über der URAllianz steht der Schöpfer > Plan, der den Paradigmenwechsel über das Universum und auf Mutter Erde  begleitet. Daher vergesst den Einsatz von Kernwaffen... Ziel ist 


 ... ins neuen Paradigma zu gehen, in welches wir gerade gleiten.

~~~

.